Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

Ich lösche auch regelmässig, aber mir gehen immer welche durch :lol:. Manchmal lass ich die auch drin. Den Herrn im Rock fand ich irgendwie niedlich. Und nach dem ich das Spiel gestartet habe, wurde mal wiede gebatchfixed. Eigentlich sollten Random-Sims keine CC tragen. Andererseits kann ich so mal wieder was rauswerfen, was anscheinend ja nicht richtig funzt.

Ich denke nicht das du diese Simin meinst :lol:?
nein, nein die sieht doch total elegant aus...:lol:
 
wow, das Restaurant ist wundervoll ♥♥

Hast du das hochgeladen? Dahin würde ich meine Sims gerne mal ausführen :)

Und die Gemälde passen perfekt zu der Einrichtung. Richtig schick!

Ganz liebe Grüße an Dich
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane
wow, das Restaurant ist wundervoll ♥♥

Hast du das hochgeladen? Dahin würde ich meine Sims gerne mal ausführen :)

Und die Gemälde passen perfekt zu der Einrichtung. Richtig schick!

Ganz liebe Grüße an Dich

Ja hab ich, der DL-Link ist auf dem Blog unten.
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Tropical Beach Ressort
Grundstück 40x30
Für Granite Beach. Wollte meinen Chaoten Urlaub gönnen und die brauchen halt viele Schlafzimmer.

Alle Bilder und Downloadlink hier

1.jpg


2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Spitze! =)

In kurzen Worten: Super, Genial! :up:=):up:

Lg
Samis
 
Danke dir :).

Letztes WE gabs 3 neue Grundstücke von mir bei Beauty Sims. Leider komme ich gerade zu nichts und hänge ein wenig hinterher.
Wenigstens eines habe ich schon mal auf dem Blog, der Rest folgt dann noch später.

Modern Blockhouse
kleines Grundstück - trotzdem viel Platz
1.jpg


Alle Bilder und Downloadlink auf meinem Blog
 
Das Modern Blockhouse ist dir mal wieder sehr gut gelungen, meine liebe Mery!
Die Küche finde ich spitze, muss ich mir ingame nochmal genauer anschauen. Mir gefällt auch deine Deko mit den vielen farbenfrohen Bildern.
Der Kinder-Keller ist super! Alles so liebevoll eingerichtet, da wird sich bestimmt eine Familie von mir finden, die sich bald im Haus heimisch fühlen wird.
 
Danke Euch :).

So dann hier mal noch die zwei fehlenden Grundstücke. Habs endlich mal geschafft den Blog zu aktualisieren. Mit Klick aufs Foto kommt ihr zum Blog.

Freibad zur Welle
Gemeinschaftsgrundstück Pool


Taka Tuka Land
Gemeinschaftsgrundstück Park
Grundstück im Rahmen des Projekts "Gruppengrundstück" bei Beauty Sims
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha...meiner auch =)
Vielen Dank Meryane für deine Häuser und Parks :love:

Freu mich immer, wenn es jemand gefällt :).
Gab die Woche bei Beauty Sims ein neues Update und gleich 4 Grundstücke von mir :rolleyes:. Hab gerade nur gar keine Zeit, morgen wird geheiratet und das WE ist voll verplant mit Feiern und anschließendem Aufräumen. Vielleicht hab ich dann ja ab nächste Woche wieder Zeit für die Sims :lol:.
 
Hallo Mery, da möchte ich mich Birksche anschließen: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und alles Gute für die gemeinsame Zukunft

Vielen lieben Dank :). War ein anstrengendes aber schönes WE. Haben gleich zwei Tage gefeiert. Jetzt bin ich immer noch beschäftigt, alleine die Lauferei wegen der Namensänderung....

So aber nun habe ich wenigstens den Blog geupdatet. Es waren insgesamt 4 Grundstücke. 1 Starterhaus und ein unmöbliertes, da gab es aber nicht so viel zu sehen, daher spare ich mir das. Sie sind aber auf meinem Blog unter Lofts auch dabei.

Hier dann die zwei anderen Grundstücke. Einfach aufs Bild klicken, dann kommt ihr zum Blog und den restlichen Bildern.

Club Nova
Nachtclub Mehrzweckgebäude - Grundstück kann außerdem als Bar, Cafe und Lounge verwendet werden.
Es gibt eine Disko, eine Lounge, ein Cafe, eine Bar und ganz oben auch noch ein Kino.



Sockelbungalow
Preis: möbliert: 129.671$ Grundstücksgröße: 30x20
Es gibt unten ein Büro, eine Bastelecke, eine Saune und ein Wellness/Sportraum. Oben befindend sich Schlaf und Kinderzimmer, offene Wohnküche und Bad sowie Balkon. Im Garten hätten wir auch noch ein Klettergerüst, einen Whirlpool und ein paar Pflanzkisten.


Ich versuche dann jetzt wieder ein wenig fixer zu sein mit Hochladen :).
 
  • Danke
Reaktionen: anik431 und Birksche
Also der Club Nova ist wirklich sehr hübsch.

Ich mag sehr gerne die Farbkombi. Das Orange sieht richtig, richtig gut aus :love:

und sogar die Geister lieben den Club :D

Hast du den Club in der Galerie? Den hätte ich gerne im Spiel mal gesehen und meine Sims hin geschickt.

Liebe Grüße,
 
Also der Club Nova ist wirklich sehr hübsch.

Ich mag sehr gerne die Farbkombi. Das Orange sieht richtig, richtig gut aus :love:

und sogar die Geister lieben den Club :D

Hast du den Club in der Galerie? Den hätte ich gerne im Spiel mal gesehen und meine Sims hin geschickt.

Liebe Grüße,

Huhu anik,

danke :). Nein der ist nicht in der Galerie, den gibts bei Beauty Sims zum Downloaden, der Link ist auf dem Blog unter dem letzten Bild.
 
Oh ha... sehr schöne Sachen, die du da gebaut hast! Ich bin noch gar nicht dazu gekommen hier mal überall bei den anderen Usern zu schmökern - das muss ich nach und nach mal nachholen...

Vor allem einige deiner Handelsgrundstücke ham´s mir angetan. Da muss ich noch mal ganz in Ruhe mich durchklicken. Voll knuffige Ideen dabei!!! LG, Viv
 
Es gab gestern noch ein größeres Update bei BeautySims (ich komme nicht mehr hinter her :lol:. Aber jetzt ist alles auf dem Blog und so hau ich euch hier auch zu :schäm:.

Per Klick aufs Foto kommt ihr zum Blog, für mehr Bilder und die Downloadlinks immer am Ende unter dem letzten Bild.

Haus Toscana
Grundstück 30x20


Industrial Home
Grundstück 20x15
War bei Erscheinen von Großstadtleben schon hochgeladen. Da hätte es jetzt noch ein paar schöne, passende Objekte gegeben. Aber so ist das halt.


Und noch zwei Apartments, einmal mit und einmal ohne CC´s

African Style (mit cc)



Apartment Oriental - ohne cc
 
Hallo Meryane :hallo:

Du hast ja mal wieder wunderschöne Dinge gebaut. :love:

Da weiß man ja garnicht wo man anfangen soll ... also dein Taka Tuka Land ist erstens eine
super geile Idee und auch sehr schön aufgebaut. Würde ich super gerne besuchen.
Genauso wie den Club Nova. Schick. :up:

Dein Apartment African Style gefällt mir auch sehr sehr gut. Auch eine wunderbare Idee.
Dein Asia Apartment einfach nur Wahnsinn. Gefällt mir sehr sehr gut. :love:

Und der absolute Hammer ist dann noch die Zen~Bar! :eek:
So viel Liebe zum Detail ... dieser Sandbereich ... einfach toll!

Weiter so! Freue mich auf mehr! ;)
 
Hui, da hast du ja wieder einige wundervolle Bauten gezaubert. Obwohl ich sonst nicht so der Fan von so großen "Einfamilienwohngen/- häuser" bin - den Penthouse ist einsame Spitze :eek::up: und die Bilder mit dem Butler - genial wie er da die Maniküre macht :lol: in das Badezimmer habe ich mich sofort verliebt.

Der Zengarte ist auch ein Traum - da ist jedes Detail so stimmig und der Ort lädt einfach zur entspannung ein :love::love:

Das Taka Tuka Land ist ja ein wahrer Kindertraum und so liebevoll umgesetzt. Tolle Idee:up:
 
Irgendwie war ich lange nicht mehr hier im Thread obwohl ich sämtliche deiner neueren Bauten kenne. Vorallem da sind echt schicke Sachen dabei. Zu den Apartmentsachen kann ich nur nicht so viel sagen, ich mach nach Möglichkeit einen Bogen um diese Lots :lol: Frag mich bloss nicht warum aber irgendwie fühl ich mich da immer eingeengt.. und abgesehen davon.. Fachwerkhäuser passen nicht so recht auf Hochhäuser. :D
 
Was denn folgst du mir etwa Hexe :lol:?

Danke Tasha. Die Zen-bar mag ich persönlich auch sehr, da haben meine Sims schon viel Zeit verbracht.

Wenn sich in meinen Spielständen nicht so viele Ufos rumtreiben würden.
Mein Gartengrundstück zb...... das staubt schon seit weit vor Romantische Garten Accessoires vor sich rum. Dabei mag ich das, was ich bisher gebaut hab sehr. Aber nach 10 min .geb ich immer auf....
Oder das Grundstück was ich mal für Legolas angefangen hab....oh gott :lol:. Das bau ich niemals fertig. Aber wer weiß, die weiße Schüssel ist ja doch auch noch mal fertig gestellt worden.
 
Was denn folgst du mir etwa Hexe :lol:?
Meine Kristallkugel leuchtet immer auf wenn es was neues gibt. :D

Wenn sich in meinen Spielständen nicht so viele Ufos rumtreiben würden.
Mein Gartengrundstück zb...... das staubt schon seit weit vor Romantische Garten Accessoires vor sich rum. Dabei mag ich das, was ich bisher gebaut hab sehr. Aber nach 10 min .geb ich immer auf....
Oder das Grundstück was ich mal für Legolas angefangen hab....oh gott :lol:. Das bau ich niemals fertig. Aber wer weiß, die weiße Schüssel ist ja doch auch noch mal fertig gestellt worden.
Jetzt weiß ich warum bei mir kaum Aliens gesichtet werden. Die treiben sich alle bei dir rum. :D

Würd mich aber dennoch freuen wenn du es fertig baust. Ein Grundstück für unser schnucki Legolas.. das kann nur super sein :schäm:
 
krass.....

....was ihr so für Häuser bauen könnt.
Ich bin da irgendwie zu doof zu.
Würde das auch gern können .....
 
....was ihr so für Häuser bauen könnt.
Ich bin da irgendwie zu doof zu.
Würde das auch gern können .....

Hi :). Ach das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wo hakts denn? Vielleicht können wir dir ja hier helfen?


@Hexe soso Kristallkugel :lol:.
Na ich weiß nicht meinst du? Glaub der Legolas würde sich in nem kleinen Baumhaus wohler fühlen, als in so nem Riesenkasten oder was denkst du? Naja mal sehen, es ist ja noch da und ich kann jederzeit weiter machen. Aber derzeit bin ich dadran (ich wollt nur ne Vampir basteln.....):

2wgao1v.jpg


Pfui in den Netzen krabbeln ja echt Spinnen rum :Oo:

Und wieso hab ich das bisher noch nie probiert mit dem Verkleinern von Objekten :lol:?

1072rs4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@Hexe soso Kristallkugel :lol:.
ppsssssttt nicht so laut :D

Na ich weiß nicht meinst du? Glaub der Legolas würde sich in nem kleinen Baumhaus wohler fühlen, als in so nem Riesenkasten oder was denkst du? Naja mal sehen, es ist ja noch da und ich kann jederzeit weiter machen.
Schick mir doch mal eine PN mit nen Bild von dem Riesenkasten ich kann mir das gar nicht vorstellen das das so riesig sein soll. :ohoh:
Wobei ja kleines Baumhaus sicherlich auch gut wäre.. :lalala:

Aber derzeit bin ich dadran (ich wollt nur ne Vampir basteln.....):
Wem sachste das .. ich wollte auch nur ein Haus updaten und mir das Pack anschauen.. inzwischen hab ich schon 4 Sachen mit dem Pack hochgeladen. :ohoh:

Pfui in den Netzen krabbeln ja echt Spinnen rum :Oo:
Also irgendwie ist das ja schon cool :D Wobei ich zum Glück noch nie so nah an die Spinnennetze rangefahren bin um die zu sehen. :D

Und wieso hab ich das bisher noch nie probiert mit dem Verkleinern von Objekten :lol:?
Ich hab das kürzlich ja auch mal ausprobiert und diesen riesigen dicken neuen Baum verkleinert und kam dann zu der erkenntnis das das dann wieder zu winzig war. :lol: Ich kann mit der Größe irgendwie nichts anfangen. Obwohl ich ja die Möglichkeit gut finde. Und manche Sachen wären mir etwas kleiner schon lieb.. aber halt nicht sooooooo klein. :scream:
 
Stimmt der riesige Baum ist echt winzig geworden, ich hab den trotzdem in den Garten gesetzt, fand den witzig =).
Aber die Statue vom Platz hab ich mir so mitgenommen, die hab ich im Baumodus/Debug nicht gefunden, und so musste mein armer Vampir mit dem Ding auf dem Kopf nach Hause wackeln. Aber der passt doch jetzt gut in den Eingang :lol:.
Alles geht ja auch nicht, manches wird größer und wenn Schatten etc. nicht mit schrumpfen sieht es doof aus.

Ok ich schau mal wo in welchem Spielstand ich den Kasten hatte.
 
So heute mal was für mich ganz untypisches. Ist mir schwer gefallen, dass einzurichten, weil es total gegen meinen Farbgeschmack geht :lol:.
Ich mag es wenn alles farblich zusammen passt und so ein buntes Gewürfel ist gar nicht meins. Aber es ist das was ich bauen wollte und ich bin dann doch ganz zufrieden gewesen, dass ich wieder Erwarten keinen Augenkrebs gekriegt hab :lol:.
Es war im Rahmen eines Projektes - alles in einem Raum. Nur das Bad durfte seperat sein. Daher hab ich mich für diese Variation entschieden.

Flower Power Cabin House
Grundstück 20x15
Hier gehts zu den restlichen Bilder und dem Downloadlink (bei Beauty Sims)

Man kann jetzt wieder bei BeautySims runterladen ohne registriert zu sein :).

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vampire and Slaves

Grundstück: 30x20
212.368$

Es hat eine Gruft für die Vampire und einen Kerker für wen immer man gerne einsperren möchte :glory:.
Meine Vampire-Kerker-Challenge spielt allerdings noch nicht in diesem Haus, da sich meine Vampire erst das nötige Kleingeld erarbeiten müssen. Aber ich habe es mal mit einer anderen Vampirfamilie auf Funktionstüchtigkeit getestet :). Conchita Wurst in meinem Kerker hat sich bisher noch nicht beschwert :lol:.
Den Kerker hatte ich auch schon mal seperat als Zimmer hochgeladen.

Nachtrag: die Statue von Vlad im Hauseingang wurde nicht mit hochgeladen, anscheinend geht das bei Objekten die nicht im Baumodus verfügbar sind nicht.
Also wer die trotzdem gerne haben will - auf dem Platz mit testingcheats die Statue anklicken - als Kopf verwenden - nach Hause dackeln und dann den Sim
resetten. Voila sie steht auf dem Grundstück (falls jemand noch nicht weiß wie man Objekte verkleinert).


Download

Alle Bilder auf meinem Blog

2.jpg


gruft1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nabila und Samis
huhu Meryane :hallo:

ich finde so schlimm schaut dein Flower Power Cabin House doch gar nicht aus. Ich kann dich schon verstehen was die Farben betrifft. Das ist tatsächlich auch mein Problem. Ich kann auch nicht so bunt bauen weil für mich auch immer die Farben zusammenpassen müssen. Aber ich finde dir ist das trotzdem richtig gut gelungen. Gefällt mir gar gut :nick:
Klein süß und schnuckelig halt :D

Vampire and Slaves ... ehrlich? Hab gar keinen Sklaven gesehen.. Wobei ich da letztens was gebaut hab wo ich auch in diesen Kontext das Grundstück getestet habe nebenbei. Mein Selfsim musste quasi als Blutspender herhalten. :lol: Kann man gar niemanden erzählen :D
Conchita Wurst hätt ich da aber bei dir auch eingesperrt. hahahahaha Darf die dann bei dir auch nur im Keller hausen und der Rest des Anwesens ist für den Vampir? :D
Ich finds ja trotzdem gruselig im hellen :P
 
Vampire and Slaves ... ehrlich? Hab gar keinen Sklaven gesehen..

Doch das ist doch Conchita... Plasmasklave halt. Nein, er lebt da unten im Kerker... ohne Tageslicht, nur allein mit einer Staffelei und der Gitarre und den Vampiren zur Gesellschaft. Und die kommen meist nur wenn sie Hunger haben....:lol:
 
Doch das ist doch Conchita... Plasmasklave halt. Nein, er lebt da unten im Kerker... ohne Tageslicht, nur allein mit einer Staffelei und der Gitarre und den Vampiren zur Gesellschaft. Und die kommen meist nur wenn sie Hunger haben....:lol:
hihihihi wie geil.. sorry.. aber sag ja kommt mir bekannt vor :D
 
hihihihi wie geil.. sorry.. aber sag ja kommt mir bekannt vor :D

=):lol:

So ich zeig mal eins meiner Ufos.... das hab ich angefangen, noch bevor romantische Garten-Accessoires erschienen ist. :schäm:
Eigentlich wollte ich mit der Chaos-WG samt Ihrem Grundstück auf das 64x64 in Windenburg umziehen, aber das mit dem Umbau hat nicht so hingehauen und ich hab die Lust verloren.
Statt dessen dachte ich baue ich der WG halt was neues... ja und so sieht das dann bisher aus... (vielleicht baue ich es ja doch mal fertig, wenn ich es gezeigt habe :idee:).

28278735kl.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Genial!!!! :D=):lalala::D=)

Lg
Samis
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten