Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Momentan nach (min. 2 Jahren) mal wieder Pokémon Rubin. Neuer Spielstand, neues Glück. (hab ja schon mal 2x oder so durchgespielt) Mal schauen, wie lange ich diesmal am Ball bleibe.
Sims, naja. Eher schlecht als recht. Wollte ich mal wieder, aber irgendwie.. Naja, vll. am Wochenende. :)
 
Da der Dawnguard DLC nicht mehr all zulange auf sich warten lässt, viel Skyrim zur Zeit.
Diablo 3, wird aber immer weniger, der Funke will nicht so recht überspringen
Überlege, demnächst wieder mit WoW anzufangen, da The Old Republic, sowie alle anderen Produkte aus dem Hause Bioware für mich entgültig gestorben sind (ich sag nur ME3 Extended Schrott)
 
- WoW
- Diablo3 (gurke noch auf Stufe 10 rum, aber ab Donnerstag sind ja Ferien)
- Sims 3 (ebenfalls als Ferienbeschäftigung mal wieder :love:)
- ItGirl (auf Facebook)
 
Theatrhythm Final Fantasy.

So simpel wie es daherkommt, so süchtigmachend ist es. Kanns nicht weglegen :)
 
Ich schreib mal hier rein, bin nicht sicher wo es sonst hingehört.Wollte mir heute mal wieder Industriegigant II Gold Edition installieren ,war immer eins meiner Lieblingsspiele, jetzt ist es aber mit Windows Vista nicht mehr kompatibel, okay es ist auch schon ein altes Spiel.(Anm.: ich hab 64 bit)
Kann mir jemand ein vergleichbares neues empfehlen, das ich mir zulegen könnte? Ich spiele aber gern was mit Sandkastenmodus oder Endlosspiel, wo ich nicht eingeengt bin durch Geldvorgaben etc., sollte also so eine Variante mitbeinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mela: Natürlich, hab alle bisher von ihnen ;)

@neha: Transport Tycoon, Transport Gigant, Railroad Tycoon, wenns nur um Transport gehen soll. Ansonsten gibts das nicht so mit produzieren. Aber ich bilde mir ein bei mir lief der Industriegigant im Einzelspieler.
 
Transport Tycoon ist glaube ich auch schon ziemlich alt ,oder? Bei mir liegt es an den 64 bit warum es nicht geht, mit 32 solls gehen, ausserdem hab ich eine GeForce Grafikkarte der 6er Reihe, scheint nicht zu passen. Naja morgen will sich mein Mann mal drübersetzen und schauen ob er es zum Laufen bringt. Es war halt gerade die Kombination aus Transport und Produktion, die mir so gut gefiel. Diese Spiele scheinen nicht mehr so in zu sein und werden wohl nicht mehr produziert.

Hab jetzt Camping Manager 2102 entdeckt, das könnte was sein, was mir zusagt. Hat das jemand von euch schon zufällig?
 
GTA IV u. Episodes from Liberty City, Tomb Raider Underworld, natürlich Sims 2, Gta Vice City Stories, Minecraft und Chess Titans. Ansonsten immer mal eine Runde GTA Liberty City Stories oder GTA San Andreas und immer mal Tomb Raider Legend zur entspannung ;-)
 
Sims 3
Sims 2 (wobei ich da momentan nur ausmiste und Fehler suche)
Spore
Civilization V + Addon (aber fast ausschließlich im Multiplayermodus)
 
Das erste mal seit 3 Monaten wieder Battlefield 3 ausgepackt... Gleiches feeling wie im Winter/Frühjahr: Die Effekte sind saugeil, die Grafik ist erste Sahne, das Gameplay kommt nicht an BFBC2 ran :lol:
Aber Spaß machts trotzdem ziemlich :D
 
Spiele zurzeit u.a.
Limbo (*grummel* Ich steck fest!)
Minecraft (Immer wieder neu...)
Tera (Yay, bestes MMO ever! Nur leider zu wenige Spieler.)
DayZ (Mod für Arma2, sitze mit ner Shottie seit Tagen in derselben Scheune :D)

Hin und wieder auch Diablo III und bevor ich Tera kannte auch Aion, aber... Tera ist besser. Und man bleibt von den ganzen dämlichen Goldspammern und manchmal unfreundlichen Mitspielern verschont. Ansonsten hab ich jede Menge Spiele auf der Platte, die ich phasenweise spiele.
 
Spiele zurzeit u.a.
Limbo (*grummel* Ich steck fest!)

Hin und wieder auch Diablo III ...

Der neue Diablo III Patch ist morgen ab 15 Uhr online und bringt echt sehr viele und vor allem gute Neuerungen mit sich, würd dann unbedingt nochmal reinschauen.

Und Limbo ist ein exzellentes Spiel!
 
Das ist gut zu wissen :) Wobei das für mich ein Gelegenheitsspiel ist, ich spiel das meist wenn ich schlecht gelaunt oder extrem müde bin aber nicht einschlafen kann oder so... Kann man iwo einsehen, was genau das für Neuerungen sind?

Ja, Limbo ist genial, aber ich verzweifele langsam daran! Es gibt da diesen Teil, wo man auf einem Wipp-Ding hin und her rennen muss, damit das richtig schwingt, und dann hüpft man von dort auf ne höher gelegene Plattform. Ich hab das ein einziges Mal geschafft, und seither hänge ich seit ner Ewigkeit an dieser einen Stelle - ohne eine Ahnung zu haben was ich falsch mache! So oft wie Timmy da schon "gestorben" ist...
 
Abgesehen von Sims 3:

Harvest Moon: Tale of two towns
Kid Icarus: Uprising
Mario Kart 7
New Super Mario Bros. 2

Ich spiele zur Zeit mehr mit dem 3DS XL als mit meinem PC.

Kann irgendwer weitere Spiele für den 3DS empfehlen?
 
Kann irgendwer weitere Spiele für den 3DS empfehlen?

Animal Crossing :D Kommt Ende Oktober raus xD :lol:
Naja, ich hab schon lange nicht mehr gespielt^^

Ich spiele zur Zeit eigentlich nur Sims 2, Sims 3 hab ich deinstalliert zusammen mit Late Night und joa^^ Vielleicht gibts ja zum Geburtstag noch ein weiteres Add-On....wer weiß :lol:

Oh und Super Mario Bros ist auch noch gut. Spore auch, aber da komm ich nach der Kreaturen und der Phase danach nie weiter xD
 
Suchte grad mal wieder schlimm WoW, ansonsten natüüürlich Sims2 und dann hab ich mein Elder Scrolls III : Morrowind wieder ausgepackt. Ist und bleibt einfach für mich der beste Elder-Scrolls-Teil, trotz Skyrim :D
 
Animal Crossing :D Kommt Ende Oktober raus xD :lol:
Naja, ich hab schon lange nicht mehr gespielt^^

das stimmt so (leider) nicht.... Animal Crossing für den 3Ds kommt am 8. November in Japan raus, in Europa erst irgendwann nächstes Jahr.... Die Amerikaner haben gehofft, das es heuer auch bei ihnen rauskommt, aber letzte Woche wurde es für die erste Hälfte 2013 bestätigt.
 
Adventurespiele welche spielt ihr?

Was spielt ihr so für Adventurespiele?

Letztens habe ich Monkey ilsand für Ipad, und die Demo zu Geheimakte gespielt, und die Baphomets Fluch Serie, soll ja bald ein 5. Teil kommen.

Was gibt es noch gutes?
 
Ich liebe ja die Myst-Reihe. Uru fand ich ebenfalls ganz nett, spiele ich inzwischen aber so nicht mehr, sondern wenn, dann nur noch Myst online:Uru live again. Das gibt es sogar kostenlos. Die kostenlose Version ist aber nur auf Englisch. Und, wie der Name schon sagt, ist das dann ein Onlinespiel. Für manche Rätsel braucht man mehrere Spieler. Mindestens 4 Personen. Das Originale Myst gibt es auch fürs iPhone. Da hab ich letzt bei meinem Freund auch mal wieder ein wenig gespielt. Vielleicht gibt es andere Teile auch noch, weiß ich gerade gar nicht.

Ansonsten habe ich früher noch sehr gerne The longest Journey und Dreamfall gespielt. Bei Dreamfall (ist die Fortsetzung von the longest Journey) ist die Story aber etwas kurz.
 
das stimmt so (leider) nicht.... Animal Crossing für den 3Ds kommt am 8. November in Japan raus, in Europa erst irgendwann nächstes Jahr.... Die Amerikaner haben gehofft, das es heuer auch bei ihnen rauskommt, aber letzte Woche wurde es für die erste Hälfte 2013 bestätigt.

Ehrlich? :what:
Google hat mir da wieder einen Mist erzählt :lol: besitze das Spiel ja nur für den normalen DS ^^
 
Zur Zeit spiele ich mal wieder Resident Evil Remake und Zero auf dem GameCube - Ich warte zur Zeit sehnsüchtig auf den 6 Teil der Serie. Außerdem hab ich die Silent-Hunter-Reihe für mich entdeckt. Da spiele ich den in die Jahre gekommenen 2. Teil; würde mir aber gern den aktuellen 5. zulegen, hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
 
Im moment spiele ich die folgenden Spiele:

PC:
Die Sims 2
Ragnarok Online
Knights of Honor
Slender (kann ich jedem empfehlen, der keine Angst vor Horror hat ^^)

PS 3:
Driver: San Francisco
FIFA 09
FF XIII-2
The Elder Scrolls V: Skyrim
 
Ich spiele nun, neben denen die ich aufgelistet hab, noch ein Indiespiel
Dabei handelt es sich um das Horrorspiel SCP-087 bzw. SCP-087-B
Das Spiel sollte man bloss nicht nachts spielen ^^
 
SimCity4 Deluxe
Civilization V
Wargame European Escalation
(Die letzten beiden ruckeln auf meinem alten Rechner auf niedriegen Einstellungen...:naja: )
 
Im Laufe des Vormittags wird der Postbote hiermit vor der Tür stehen... das werd ich dann erstmal bis zum Abwinken daddeln

Bin schon ganz hibbelig, seitdem ich heut morgen in der Sendungsverfolgung gesehen habe, daß es ins Zustellfahrzeug geladen wurde, guck ich bei jedem Auto das ich höre zum Fenster hinaus XD
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten