Wand: mit Muster blickdurchlässig gesucht Celtic / Mediteran

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
ich suche eine Wand oder Zaun wie bei meinem Bild steinbordüre enthalten ist (ein- oder mehrreihig) und auf meinem Bild sollen die blauen Stellen durchlässig sein.

Solche Wände waren in den 70igern modern, oder vielleicht noch in Spanien.bin gespannt ob ihr einen Tipp habt.
bye ws ;)

 
Hmmm ... also ich bin Ende letzten Jahres viel im Net unterwegs gewesen und habe selbst nach Tapeten & Co gesucht. An eine solche Tapete könnte ich mich jetzt nicht bewußt erinnern und die größten Pages mit guten Tapeten / Wänden sind Dir bestimmt eh bekannt watersim ;)

Aber vllt. "zaubert" ja doch noch Wer eine gute Page aus der Tasche. Gibt ja leider immer weniger Sims1-Seiten ..
 
Wand / Mauer

Sonny101;3852777[B schrieb:
]....Wänden[/B] sind Dir bestimmt eh bekannt watersim ;)

Aber vllt. "zaubert" ja doch noch Wer eine gute Page aus der Tasche. Gibt ja leider immer weniger Sims1-Seiten ..
hi,
also du weißt was ich meine?!
In real gibt es da auch Mauern (1,20 hoch) oder eine Wand mit Reihen 1-2reihig der Steine sind 15x15 cm und werden mit eingemauert.
bis jetzt habe ich es noch nicht gefunden, bei colabirne gibt es unter "cutout" - Aquarium1 ein ähnliche Wand, aber das ist noch nicht das was ich suche.
 
Regale als Wand umbauen?!

hier habe ich ein Objekt (sim-o-rama) Bücherregal gefunden.
sowas suche ich als Wand, was man individuell tapezieren kann.


leider schließen die Regale an den Ecken nicht komplett ab
und das man statt Inhalt im Schrank, den Rasen sehen kann (Durchblick).
die Bastler sind aber alle verschwunden.;)
bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten