SimForum Teenager-Ecke im März 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, ich mach zurzeit im Labor Pflanzenquerschnitte.
Die eine hat mir neulich nur die halbe Punktzahl aufs Protokoll gegeben, weil die Bilder nicht zentriert waren. Haben deine Vorgesetzten auch so Stöcke im Gesäß?
 
Cool, ich mach zurzeit im Labor Pflanzenquerschnitte.
Die eine hat mir neulich nur die halbe Punktzahl aufs Protokoll gegeben, weil die Bilder nicht zentriert waren. Haben deine Vorgesetzten auch so Stöcke im Gesäß?
Ne so streng sind die nicht, außerdem haben wir als letztes nur Stärkemischungen gezeichnet und identifiziert. Da muss man nichts zentrieren. xD



Dann mal viel Spaß beim lernen :argh: und viel Glück Dx
Danke
 
4 Freistunden?! Konntet ihr nciht irgendwie zwischendurch nach Hause oder so? o_O

Hätte ich mein Fahrrad dagehabt, wäre ich sicherlich nach Hause gefahren, aber ich wollte ja nun nicht meine Eltern belästigen, dass die mich abholen und dann wieder hinbringen. So hab ich dann halt noch etwas für ein Backvorhaben eingekauft, sodass es dann "nur" noch knappe 3 (Zeit-)Stunden (von vorher waren, die ich da absitzen musste -.-

Lol erst 11... irgendwie stimmt heute mein gefühlte Zeit-Vergangene Zeit-Verhältnis nicht. Oo

Kenn ich...
 
Der Tag heute war lange v_v

Morgen wird bestimmt auch wieder lange, weil ich nach Bern zu Gurke muss x_X
Schwöööör? Wowowowowowooooo? (=wo?)

Leute, betet für mich <3 Ich hab jetzt einen Antrag für 1300€ mehr Kinderbeihilfe gestellt. Wenn ich die kriege, kann ich mir ein Einzelzimmer leisten :-)
Beten tu ich nicht, aber Däumchen drücken!

Es dürfen auch Atheisten mitmachen. Die beten dann einfach die österreichische Bürokratie an.
XDDDDDDDDD geil.

Morgen!
Heute nur bis 11:30 "arbeiten", dann zu Mama heim für 2h und dann Schule. Wir dürfen unsere SVA (Selbstständige Vertiefungsarbeit) abgeben :) Zum Glück alles bereit dafür.
 
Gute Besserung!

Oh, das ist ja echt doof. Ist es denn etwas schlimmes?

Zuerst war es nur ein Bruch der Hüfte/Becken (irgendwas in dieser Gegend) aber im Krankenhaus hat sie sich eine Infektion geholt. Aber sie ist am Weg der Besserung wird aber noch einige Zeit im Spital bleiben müssen. Das doofe nur ist, dass das Spital rund 150km entfernt von Wien ist und es sich nciht ausgeht nach der Schule hinzufahren und am Abend wieder zuhause zu sein. Ich wäre um kurz vor 9 wieder da aber das wäre der letzte Zug und ich hätte nur höchstens eine halbe Stund ebei meiner Oma weil ich dann aben wieder heimfahren müsste.
 
Schwöööör? Wowowowowowooooo? (=wo?)
Ging wieder mal nach HB, aber das ist dir ja schon zu weit für dir wie du mir mal gesagt hast :P

Wenns mal wieder direkt bei deinem Haus vorbei geht, werd ichs dir dann schon mal sagen am vorabend xD
 
Zuerst war es nur ein Bruch der Hüfte/Becken (irgendwas in dieser Gegend) aber im Krankenhaus hat sie sich eine Infektion geholt. Aber sie ist am Weg der Besserung wird aber noch einige Zeit im Spital bleiben müssen. Das doofe nur ist, dass das Spital rund 150km entfernt von Wien ist und es sich nciht ausgeht nach der Schule hinzufahren und am Abend wieder zuhause zu sein. Ich wäre um kurz vor 9 wieder da aber das wäre der letzte Zug und ich hätte nur höchstens eine halbe Stund ebei meiner Oma weil ich dann aben wieder heimfahren müsste.

Naja, aber wenn es ihr schon wieder besser geht, ist das doch auch schon mal sehr schön. Du musst sie ja auch nicht jeden Tag besuchen, aber selbst wenn du nur ne halbe Stunde bei ihr hast, kannst du ja mal hinfahren. Ist natürlich ziemlich doof mit so einem langen Weg, aber sie freut sich sicherlich auch, wenn du nur kurz da bist.
 
Naja, aber wenn es ihr schon wieder besser geht, ist das doch auch schon mal sehr schön. Du musst sie ja auch nicht jeden Tag besuchen, aber selbst wenn du nur ne halbe Stunde bei ihr hast, kannst du ja mal hinfahren. Ist natürlich ziemlich doof mit so einem langen Weg, aber sie freut sich sicherlich auch, wenn du nur kurz da bist.
Deswegen fahre ich jetzt am Freitag, weil ich dann bei meinem Opa übernachten kann. Und für eine halbe Stunde beim Rückweg fast 3 Stunden zugfahren ist nun doch etwas viel.

@ simsi...private gründe...sorry
achso
 
wtf hab grad erfahren dass meine Lehrerin jetzt der Meinung is, ich würde nur fehlen, weil ich das Referat nicht halten will. ôo
alles klar.. D:
 
haha ich hab auch schon 26 mal gefehlt oder so xD
aber irgendwie bin ich über den winter einfach immer so... dauerkrank oô
altah ich hasse produktdesign <__<
 
Ich war heute in Facebook on :D
 
haha ich hab auch schon 26 mal gefehlt oder so xD
aber irgendwie bin ich über den winter einfach immer so... dauerkrank oô
altah ich hasse produktdesign <__<

Ich fehle leider auch oft wegen Krankheit. Beim letzten Zählen hatte ich 53 Fehlstunden, mittlerweile sind es sicher bereits über 70. Das Fehlen hat natürlich den nachteil, dass man alles nachholen muss. Bin aber froh, dass ich nette Klassenkameraden habe, die mir immer alles zum Nachschreiben geben und auch verständnisvolle Lehrer.
 
Ich war heute in Facebook on :D
Cool! :D

Ich fehle leider auch oft wegen Krankheit. Beim letzten Zählen hatte ich 53 Fehlstunden, mittlerweile sind es sicher bereits über 70. Das Fehlen hat natürlich den nachteil, dass man alles nachholen muss. Bin aber froh, dass ich nette Klassenkameraden habe, die mir immer alles zum Nachschreiben geben und auch verständnisvolle Lehrer.
Gratu, das hab ich nicht. xD

haha ich hab auch schon 26 mal gefehlt oder so xD
aber irgendwie bin ich über den winter einfach immer so... dauerkrank oô
Jop, nur glaubt mir des mittlerweile niemand mehr :rolleyes:
 
Jop, nur glaubt mir des mittlerweile niemand mehr
Vielleicht schreibt dir dein Arzt sowas, wo er bestätigt dass du anfällig für so Sachen bist.

Gratu, das hab ich nicht. xD
Ich hab aufgrund meiner Krankheit auch ein geschwächtes Immunsystem und dehalb besonders anfällig für Erkältungen ... Ich hatte innerhalb von einem Schulhalbjahr in der 8. Klasse 4mal eine Angina. Aber solche Erkrankungen machen nur einen Teil der Fehlstunden aus, manchmal kann ich auch aufgrund meiner Erkrankung nicht kommen oder habe Arzttermine die nur am Vormittag stattfinden können.
 
Ich hab mir gerade firefox runtergeladen, da ich einen alten IE (glaub 6er) habe und man damit bald nicht mehr alles im Internet machen kann. Viele Websiten schreiben jetzt nämlich immer, stellen sie auf ... um, weil ihr Browser ab ... nicht mehr unterstützt wird. Ich bin erstaunlicherweise bis jetzt sehr zufrieden.
 
Also mich sträubts ja sogar davor, auf einem frischen PC in den IE zu müssen, um FF runterzuladen. Ich könnte keine Sekunde freiwillig da drin verbringen. Zum Glück haben wir jetzt auch auf der Schule Firefox.
 
Ich glaub du solltest mal deine Brille putzen! :ohoh:
Meine Brille is seit Tagen dreckig aber ich bin zu faul sie zu putzen obwohl die Tücher neben mir liegen. Ich seh mit ohne Brille schon fast besser als mit mit.
 
Also mich sträubts ja sogar davor, auf einem frischen PC in den IE zu müssen, um FF runterzuladen. Ich könnte keine Sekunde freiwillig da drin verbringen. Zum Glück haben wir jetzt auch auf der Schule Firefox.

Was habt ihr denn gegen den IE? Ich hab jetzt nur FF weil mein alter IE zu alt wird und ich mich nicht getraut habe den neuen runter zuladen, keine Ahnung ob der was kostet (bei Microsoft weiß man ja nie) und deshalb hab ich FF.
 
Guuuuuhttäääään Morgn!
Ging wieder mal nach HB, aber das ist dir ja schon zu weit für dir wie du mir mal gesagt hast :P
HB? Heimberg? H...was gibt's noch xD
Wenns mal wieder direkt bei deinem Haus vorbei geht, werd ichs dir dann schon mal sagen am vorabend xD
Tagsüber bin ich ja eh nicht zuhause :D

Ich hab 328894742384 mal im Jahr Seitenstrangangina <__>
Ich hab "Stringtanga" gelesen :naja:

Bald Wochenende und so, hurra.
 
Hallo. Meine Freundin ist heute wieder vom Frankreich-Austausch gekommen und hat mir einen kleinen Anhänge-Eifelturm geschenkt. :) Ich muss am Wochenende Latein & Englisch lernen. :argh: Am Mittwoch haben wir Mathe geschrieben...
 
Sche*ße. xD
& dir?

Das tut mir leid für dich!

Mir gehts sehr gut, ich hab gestern einen Anruf bekommen, von denen wo ich mich beworben habe und auch das Bewerbungsgespräch hatte. -> Hab die Lehrstelle bekommen. Und ich muss sagen, ich fand das überhaupt nicht schwer, bei allem was man heute so hört hatte ich mir die Suche viel schwieriger vorgestellt.
 
Hallo :D
mia is foll langweiliiiiiiig ich weiss nich was ich machn soll ich hab soga scho 5 mal zähne geputzt un souu ich glaub ich geh iwo raus ...
was macht ia so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten