Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Downloads

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2012, 19:54   #351
keine
Member

Benutzerbild von keine

Was hast du denn gemacht als diese Meldung kam?
keine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 11:34   #352
Chillania
Newcomer

Traurig

Zitat:
Zitat von Murano Beitrag anzeigen
Wenn du alles miteinander installieren kannst, geht es schneller, weil es das Spiel nicht immer neu starten muss und die .dbc-Datei nur einmal öffnen muss, um alle Downloads hineinzuschreiben. Für 200 Sims3Packs würde ich etwa 1 Minute schätzen, vermutlich ist es aber sogar weniger. Ich finde eine solche Zeit für eine korrekte Installation eigentlich annehmbar.

Bei mir gehts nicht wenn ich auf start installation klicke dauert das 5 stunden oder vllt installiert es das auch garnicht hilfe !!!!!!!!!
Chillania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 13:43   #353
keine
Member

Benutzerbild von keine

Wo klickst du denn drauf zum installieren? Der Meldung nach isses ja gar keine exe gewesen.

Edit: Du meinst doch das Programm selbst, nicht die Dateien die installiert werden?

Edit: Ah jetz versteh ich, da hab ich jetzt was durcheinander gebracht. Du willst also im Programm die Dateien installieren, aber dann kommt die Meldung, weil die exe vom Spiel nicht gefunden wird. Dann hast du da beim installieren des Programms einen falschen Pfad eingegeben. Leider ist es nicht möglich, nachträglich das im Programm zu ändern, es gibt da aber eine Datei wo man das eintragen kann. Ich schau mal nach.

So jezt hab ich nach geschaut, also:

Du klickst jetzt einfach mal mit der rechten Maustaste auf den TSR Launcher und wählst Dateipfad öffnen. Dann befindest du dich im Installationsordner vom TSR Launcher. Da öffnest du dann den Ordner "Config" und da öffnest du dann mit dem Editor die Datei "Options.txt" Da sind dann die Pfade eingetragen, die das Programm braucht, um die Installation zu starten.

Bei mir steht da folgendes:
C:\Users\Ich\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe

Der obere Pfad ist der, wo dein Download Ordner sich befindet, der ist wichtig, damit der Launcher weiß wo die Dateien hingeschoben werden müssen, damit sie anschließend installiert werden können. Der zweite Pfad ist der, den du wohl offensichtlich falsch eingetragen hast. Ganz hinten siehst du die TS3W.exe. Der Fehlermeldung nach, hast du da wohl eine andere Datei eingetragen. Der Launcher braucht aber genau diese Datei, damit sie gestartet werden kann um die Sachen zu installieren.

Schau dir beide Pfade nochmal an und korrigiere sie entsprechend, vor allem den zweiten. Bedenke aber auch, dass der Pfad bei mir ein anderer sein kann, falls du bei der Installation vom Spiel einen andern Pfad gewählt hast (z.b. auf eine andere Platte)

Geändert von keine (06.05.2012 um 13:54 Uhr)
Alt 09.05.2012, 14:25   #354
Chillania
Newcomer

TSR Launcher

Ich habe ein Problem mit dem Tsr Launcher und dem normalen Sims 3 Launcher also ich fang mal so an :
Seit sims 3 Lebensfreude spinnt der Launcher er zeigt immer wenn ich ihn öffne an: Sims 3 Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dann ist er rausgegangen
Da ich gerne Downloads ins Spiel bringen möchte, habe ich mir den TSR Launcher runtergeladen. Damit solls ja auch gehen zumindest mit sims3packs. Dann kommt immer wenn ich suf start installation klicke garnichts. Unten in der Zeile steht zwar intiating installation aber mehr auch nicht. Könnt ihr mir helfen Bitte
Chillania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 21:48   #355
Rubi-Angel
SimForum Team

Benutzerbild von Rubi-Angel

Hallo und herzlich Willkommen hier im Simforum

Zu deinem Thema gibts einen grossen Thread Habe dich mal dorthin verschoben.
Alt 13.05.2012, 13:40   #356
KathrinXd
Member

Benutzerbild von KathrinXd

Hallo. Ich glaube bei mir klappts nicht... Das schaut so aus.:

Kann mir da jemand helfen?

Geändert von KathrinXd (13.05.2012 um 13:44 Uhr)
KathrinXd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2012, 13:42   #357
keine
Member

Benutzerbild von keine

Bißchen klein um was zu erkennen, da braucht ne Lupe

Was genau ist das Problem? Meinst du wegen der Symbole? Das ist nur Zeichen dafür dass kein Vorschaubild vorhanden ist, ansonsten seh ich kein Problem weils so klein ist. Klick mal auf Refresh List, eventuell gibts auch Bilder, die vielleicht nicht richtig geladen wurden.
Alt 13.05.2012, 13:46   #358
KathrinXd
Member

Zitat:
Zitat von keine Beitrag anzeigen
Bißchen klein um was zu erkennen, da braucht ne Lupe

Was genau ist das Problem? Meinst du wegen der Symbole? Das ist nur Zeichen dafür dass kein Vorschaubild vorhanden ist, ansonsten seh ich kein Problem weils so klein ist. Klick mal auf Refresh List, eventuell gibts auch Bilder, die vielleicht nicht richtig geladen wurden.
Das Bild ist doch voll groß
Alt 13.05.2012, 13:53   #359
keine
Member

Benutzerbild von keine

huch das ist gemein aber jetzt ist besser

Weiß jetzt aber leider immer noch nicht was das Problem ist, sieht ja alles ganz normal aus, bis auf die fehlenden Vorschaubildchen. Kommt bei manchen Sachen vor. Hier halt bei allem weils ja von einem Set ist, dem Dateinamen nach.

Wenn du rechts den Inhalt anklickst kommt ja auch ein Bild, wie bei dem Kühlschrank.

Du brauchst jetzt nur noch auf Start Installation zu klicken

Werbung
Alt 13.05.2012, 14:12   #360
KathrinXd
Member

Zitat:
huch das ist gemein aber jetzt ist besser

Weiß jetzt aber leider immer noch nicht was das Problem ist, sieht ja alles ganz normal aus, bis auf die fehlenden Vorschaubildchen. Kommt bei manchen Sachen vor. Hier halt bei allem weils ja von einem Set ist, dem Dateinamen nach.

Wenn du rechts den Inhalt anklickst kommt ja auch ein Bild, wie bei dem Kühlschrank.

Du brauchst jetzt nur noch auf Start Installation zu klicken
Ok. Aber jetz hab ich noch ein viel größeres Problem.
1. Alle meine Downloads sind verschwunden.
2. Das Programm lässt sich nicht mehr öffnen.
Alt 13.05.2012, 14:16   #361
keine
Member

Benutzerbild von keine

Die befinden sich beim TSR Launcher (unter Programme) im Pending Ordner und werden sobald du auf installieren klickst in den Download Ordner kopiert, wo dann das Installationsprogramm von EA geöffnet wird, anschließend wird dann im Pending Ordner alles gelöscht.

Was heißt lässt sich nicht öffnen? Du hast das doch auf gehabt, was hast du denn gemacht nachdem du das Bild hier gezeigt hast?
Alt 13.05.2012, 14:21   #362
KathrinXd
Member

Zitat:
Die befinden sich beim TSR Launcher (unter Programme) im Pending Ordner und werden sobald du auf installieren klickst in den Download Ordner kopiert, wo dann das Installationsprogramm von EA geöffnet wird, anschließend wird dann im Pending Ordner alles gelöscht.

Was heißt lässt sich nicht öffnen? Du hast das doch auf gehabt, was hast du denn gemacht nachdem du das Bild hier gezeigt hast?
Ok. Hab sie gefunden.
Ja ich hatte ihn offen. Dann bin ich aus versehen auf das rote X gekommen und habs geschlossen. Wenn ich jetzt das Programm anklicke lässt es sich nicht öffnen. Habs schon neu installiert aber es passiert nichts.
Alt 13.05.2012, 14:25   #363
keine
Member

Benutzerbild von keine

Dann hol mal die Sachen wieder raus aus dem Pending Ordner, dann müsste sich der Launcher wieder öffnen lassen. Außerdem leer mal noch den Ordner Cache und die Temp Datei (weiß grad nicht genau wie sie heißt) also auch beim TSR Launcher im Ordner bei Programme.

Anschließend kannst du die Dateien im Launcher nochmal neu laden, indem du den Ordner auswählst wo du sie hingeschoben hast
Danke sagen:
Alt 13.05.2012, 14:27   #364
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

Das passiert hin und wieder mal - zumindest auch mal bei mir. Da "hängt" der TSR sich an irgendeinem DL auf, glaube ich und startet nicht mehr. Wenn du alles löschst (oder verschiebst), was unter Pending steht (diese Sims3Packs haben dann ein kleines Schloss im Icon) und ihn dann wieder startest, sollte er wieder funktionieren. Die DLs aus Pending sind dann aber nicht installiert.
Danke sagen:
Alt 13.05.2012, 14:32   #365
keine
Member

Benutzerbild von keine

Manchmal ist auch eine defekte Datei dazwischen die dann zur Folge hat dass es net geht, hab ich ab und zu auch mal. Aber kann ja hier nicht sein, da sie Dateien ja schon im Launcher angezeigt bekam. Wenn nur eine einzige defekte Datei dabei ist, wird auch der Rest nicht angezeigt, dann reagiert der Launcher nicht, oder startet erst gar nicht.
Danke sagen:
Alt 13.05.2012, 14:38   #366
KathrinXd
Member

Zitat:
Dann hol mal die Sachen wieder raus aus dem Pending Ordner, dann müsste sich der Launcher wieder öffnen lassen. Außerdem leer mal noch den Ordner Cache und die Temp Datei (weiß grad nicht genau wie sie heißt) also auch beim TSR Launcher im Ordner bei Programme.

Anschließend kannst du die Dateien im Launcher nochmal neu laden, indem du den Ordner auswählst wo du sie hingeschoben hast
Ok. Ja jetz konnte ich die Anwendung wieder öffnen. Hab jetz wieder meinen Ordner mit den DL´s ausgewählt aber das Ding bleit weiß und schiebt keine Downloads mehr rein.. :/

Oder kann das daran liegen, dass ich zu viele DL´s auf einmal ausgewählt hab?

Geändert von KathrinXd (13.05.2012 um 14:54 Uhr)
Alt 13.05.2012, 14:51   #367
keine
Member

Benutzerbild von keine

Dann heißt das, dass da ne defekte Datei dabei ist. Dann musst du rausfinden welche, schieb am besten alles nach und nach per Hand in den Pending Ordner (geht schneller als sonstwohin schieben und dann den Ordner auswählen) und mach jedesmal Refresh List, beobachte dabei immer ob es auch wirklich aktualisiert hat, das siehst du wenn Dateien dazu gekommen sind, die er anzeigt. Sobald du erkennst dass bei einem Häufchen nicht aktualisiert wird, ist da die Datei drinnen die das verursacht, dann kannst du immer stückeln, jeweils die Hälfte, dann die andere Hälfte, bis du die Datei eingegrenzt hast. Die kanst dann löschen (würde sich dann auch nicht mit dem normalen Launcher instalieren lassen) und dann kannst den Rest installieren.
Danke sagen:
Alt 13.05.2012, 15:04   #368
KathrinXd
Member

Ahh Dankeschön. Jetz klappts endlich.

Muss ich dann eig. meine Store Sachen auch durch die decrapify.exe ziehen?
Alt 13.05.2012, 15:42   #369
keine
Member

Benutzerbild von keine

Ich weiß jetzt gar net was das ist
Alt 13.05.2012, 15:48   #370
KathrinXd
Member

Zitat:
Ich weiß jetzt gar net was das ist
Wenn Sachen aus dem Store sich zwar installieren lassen, aber nicht im Spiel vorkommen, öffnet man diese damit und sie werden im Spiel angezeigt.
Danke sagen:
Alt 13.05.2012, 15:50   #371
keine
Member

Benutzerbild von keine

Achso naja da kenn ich mich nicht aus, das Problem hatte ich noch nicht. Ich hab auch net so viele Sachen vom Store, nur das für die Punkte die ich dazu bekam und die kostenlosen Sachen. Wirklich was gekauft hab ich da also nicht und bei mir wird alles normal angezeigt.
Alt 13.05.2012, 16:42   #372
KathrinXd
Member

Achn nö! Jetz hab ich schonwieder ein neues Problem.
Ich hab den Fehlerhaften Download zwar gefunden und gelöscht aber jetz wollt ich die anderen Sachen installieren aber Das Sims-Dings bleibt schon eine ewigkeit gleich.
Da tut sich garnichts. :'(

Och Mensch... -.-'

Geändert von KathrinXd (13.05.2012 um 16:50 Uhr)
Alt 13.05.2012, 17:13   #373
KathrinXd
Member

Kann mir da niemand weiterhelfen?
Alt 13.05.2012, 17:18   #374
keine
Member

Benutzerbild von keine

Das dauert bißchen, einfach warten, das ist doch normal. Je nach Menge der Downloads die du schon drinnen hast, dauert es.

Das hat auch nix mit dem TSR Launcher zu tun, das ist ja wie du siehst die Installations-Engine von EA, die wird durch den TSR Launcher gestartet. Der Launcher selbst installiert nix.
Alt 13.05.2012, 17:33   #375
KathrinXd
Member

Zitat:
Das dauert bißchen, einfach warten, das ist doch normal. Je nach Menge der Downloads die du schon drinnen hast, dauert es.

Das hat auch nix mit dem TSR Launcher zu tun, das ist ja wie du siehst die Installations-Engine von EA, die wird durch den TSR Launcher gestartet. Der Launcher selbst installiert nix.
Aber es ist doch nicht normal, wenn man wegen 150 DLs eine Stunde lang warten muss... :???:
Alt 13.05.2012, 17:56   #376
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

Hast du es erstmal mit nur einem DL versucht? Wenn es dann nicht klappt, kannst du definitiv sagen, dass der Wurm drin ist, weil dafür braucht das EA Ding echt nicht lange
Alt 13.05.2012, 17:59   #377
keine
Member

Benutzerbild von keine

Das stimmt allerdings, aber das Problem liegt dabei nicht beim TSR Launcher, weil die Installation vom Spiel ausgeht. Das gleiche würde dir auch mit dem normalen Launcher passieren.

Allerdings fällt mir jetzt grad ein ob du mit 150 nur die Zahl meintest die dazu kommt? Die ist nämlich nicht relevant für das Laden des Installationsbildschirms, sondern vielmehr das was alles schon vorher installiert ist. Es wird erst alles geprüft, was schon vorhanden ist und jede Datei dafür eingelesen (ich seh das immer schön über den Resourcen Monitor) Und erst wenn dieser Prozess abgeschlossen ist beginnt die eigentliche Installation.

Meintest du mit 150 die neuen Sachen oder das was du schon hattest? Falls du die neuen meinst, wieviele DLs hast du drinnen bisher, die schon installiert waren?
Alt 13.05.2012, 18:41   #378
KathrinXd
Member

Zitat:
Das stimmt allerdings, aber das Problem liegt dabei nicht beim TSR Launcher, weil die Installation vom Spiel ausgeht. Das gleiche würde dir auch mit dem normalen Launcher passieren.

Allerdings fällt mir jetzt grad ein ob du mit 150 nur die Zahl meintest die dazu kommt? Die ist nämlich nicht relevant für das Laden des Installationsbildschirms, sondern vielmehr das was alles schon vorher installiert ist. Es wird erst alles geprüft, was schon vorhanden ist und jede Datei dafür eingelesen (ich seh das immer schön über den Resourcen Monitor) Und erst wenn dieser Prozess abgeschlossen ist beginnt die eigentliche Installation.

Meintest du mit 150 die neuen Sachen oder das was du schon hattest? Falls du die neuen meinst, wieviele DLs hast du drinnen bisher, die schon installiert waren?
Da sich ja 80% meiner DLs nicht mit dem normalen Launcher installieren lassen, hab ich alle DL aus meinem Downloads-Ordner raus und in einen anderen Ordner verschoben.
Alt 13.05.2012, 18:52   #379
keine
Member

Benutzerbild von keine

hmm dann weil ich jetzt leider auch nix mehr, sorry
Alt 13.05.2012, 19:27   #380
KathrinXd
Member

Zitat:
hmm dann weil ich jetzt leider auch nix mehr, sorry
Ja ich denke, dass ich einfach mal alles lösche und neu installiere.. :/
Alt 09.07.2012, 18:36   #381
Favole1985
Member

Benutzerbild von Favole1985

Nachem ich meine DLs zum 10. mal installiere und jedes Mal wenn ich den Launcher starte wieder, wollte ich es mit dem Launcher hier probieren. Aber irgendwie bin ich zu doof den Download dazu zu finden. Kann mir jemand helfen?

Don't blink. Blink and you're dead. They are fast. Faster than you can believe. Don't turn your back. Don't look away. And don't blink. Good Luck.
Favole1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 19:28   #382
keine
Member

Benutzerbild von keine

hab dir ne PN geschickt
Danke sagen:
Alt 21.07.2012, 22:19   #383
hariet46
Member

Ich weiss,das gehört hier nicht rein,aber ich brauche Hilfe.Kann mich leider4 nicht mehr bei TSR anmelden,es steht immer (Fehler bei Anmeldung-algemeiner Fehler 145 Table/Stats/MemberSession ist als defekt markiert und sollte repariert werden).
Aber wie geht das? Bitte helft mir.

LG hariet46

Hallo habe es geschafft,hatte Probleme mit Cookies,habe die gelöscht und nun gehts.Tut mir leid deshalb gepostet zu haben,mir fiel es erst später ein,was Cookies sind.
LG hariet46

Geändert von hariet46 (21.07.2012 um 22:45 Uhr)
hariet46 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 12:25   #384
durilda
Member

Funktioniert der TSR Launcher auch bei Store Downloads? Und erkennt er auch schon bereits installierte Objekte oder muss man alles von vorne neu installieren?

Der EA Launcher deinstalliert mir neuerdings immer wieder meine Store Downloads und ich bins leid, die bei jedem starten neu installieren zu müssen.
durilda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 16:23   #385
kleine 37
Member

Benutzerbild von kleine 37

Hi,

ich würde ja gern mal den TSR Launcher testen, nur finde ich ihn nicht. Ich such mir grad nen Wolf. Bin ich blind oder gibt es den zur Zeit nicht?
kleine 37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 19:55   #386
durilda
Member

Jetzt wo du es sagst, ich find da auch nix zum downloaden
durilda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 19:58   #387
Rubi-Angel
SimForum Team

Ja der TSR Launcher ist schon eine Weile weg.
Ich glaube bei der Seitenumstellung haben sie den entfernt. Warum auch immer.
Alt 24.07.2012, 02:58   #388
kleine 37
Member

Benutzerbild von kleine 37

@durilda: Gut zu wissen, ich dachte schon ich sei blind.
@Rubi: Ich danke Dir. Ich überleg grad mal zu fragen, ob der TSR Launcher wieder kommt.
kleine 37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 13:00   #389
Domirella
Member

Benutzerbild von Domirella

Hallöchen,
Auf sowas warte ich schon lange, super dass ihr dieses wundervolle Programm erstellt habt. Erst mal ein dickes Lob.
Ich hab nur schon ein Problem. Wenn ich auf den Link klicke, wo ich das Programm runterladen kann, kommt da nur Fehler und die Seite ist zerstört. Komme ich auf einen anderen Weg zu diesem Programm?
Danke schon mal für die Hilfe, muss jetzt nämlich in die Arbeit und hoffe, dass wenn ich wieder komme, es funktioniert.
LG Domirella
Alt 24.07.2012, 13:24   #390
keine
Member

Benutzerbild von keine

ich hab mal ein paar PNs mit nem Link verteilt, für alle die den Launcher suchen
Danke sagen:
Alt 26.07.2012, 12:18   #391
ronny_2oo8
Newcomer

hi , kann mir einer sagen wo ich den tsrlauncher herbekomme? denn auf seite 1 der link bietet kein download an :-(
ronny_2oo8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 18:54   #392
Rubi-Angel
SimForum Team

Hallo Zusammen

Ich hatte mit Murano Kontakt und die Sache mit dem TSR Launcher ist folgendermassen:

Dieser wurde von der Seite genommen, da der Programmierer nicht mehr bei TSR aktiv ist. Sie können auch keine Bugs fixen weil der Quellcode fehlt. Aus diesem Grund wurde der TSR Launcher von der Seite entfernt.

Murano hat vor ca. 2 Jahren mit einem Programmierer an einem neuen Launcher gearbeitet, das Projekt wurde aber kurz vor der Fertigstellung wieder auf Eis gelegt. Murano wird versuchen dieses Projekt wieder voranzutreiben.

Daher können wir also lediglich hoffen, das TSR (oder jemand anderes ) ein Neues oder ein ähnliches Programm bringt.

Hoffe hiermit nun ein paar "Unklarheiten" aus der Welt geschafft zu haben.

LG
Rubi
Danke sagen:
Alt 27.07.2012, 19:15   #393
keine
Member

Benutzerbild von keine

Weißt du auch zufällig ob das ok wäre, wenn ich den Link wo ich ihn hoch geladen habe hier veröffentlichen würde? Also Murano könnte das ja vielleicht im ersten Post machen, dann würden diese Anfragen nicht mehr kommen. Aber ich weiß ja nicht ob das in deren Sinne wäre. Aber einfacher wärs natürlich schon.
Danke sagen:
Alt 27.07.2012, 19:19   #394
Rubi-Angel
SimForum Team

Ich werde ihn mal fragen und gebe dir Bescheid

Ich denke aber grundsätzlich eher nicht, wegen dem Urheberrecht. Auch wenn Murano sein OK geben sollte, werde ich das zuerst noch intern abklären.
Danke sagen:
Alt 10.09.2012, 10:35   #395
cccccchrissy
Newcomer

Könnte mir jemand bitte den Link per PN schicken. Würde gern wieder mit dem Programm arbeiten, finde es aber einfach nicht. Dankeschön .
cccccchrissy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 13:17   #396
Kit
Member

Benutzerbild von Kit

Ich hab n problem mit dem Patchen auf pc konnte ich ohne Probleme mit dem Launcher auf 1.38 updaten.
Jetzt hab ich alles aufn Lappi installiert, und bin da mit SN jetzt auf 1.35, aber da steht, obwohl ich mir Extra Origin runterlud, das ich auf dem aktuellsten Stand sei.
Ich versuche jetzt mal manuell mit dem Superpatch upzudaten.
Der läd grad, is das normal das der so lang brauch?

Edit: Huch ich bin hier Falsch, ich dachte hier gehts um den normalen Launcher, sry.
Bitte an die richtige stelle verschieben Liebe mods.

Geändert von Kit (10.09.2012 um 13:24 Uhr)
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 14:08   #397
keine
Member

Benutzerbild von keine

Zitat:
Zitat von cccccchrissy Beitrag anzeigen
Könnte mir jemand bitte den Link per PN schicken. Würde gern wieder mit dem Programm arbeiten, finde es aber einfach nicht. Dankeschön .
kriegst gleich ne PN
Alt 18.09.2012, 11:30   #398
littlelotte
Member

Benutzerbild von littlelotte

ich hab dasselbe problem. dann braucht man 1x den tsr und dann gibts denn nirgendswo zum runterladen
hat von euch jemand einen funktionierenden downloadlink?
littlelotte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 14:46   #399
keine
Member

Benutzerbild von keine

hast auch ne PN
Danke sagen:
Alt 26.09.2012, 12:39   #400
Topolina89
Member

Benutzerbild von Topolina89

Kann mir bitte auch jemand den Downloadlink schicken????

Dankeeeeeee
Topolina89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen