Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Fotostories und Videos

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2019, 07:28   #1551
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ich find deine Beschreibungen immer sehr lustig .
Schimmelbelastung .
Armer Alois, so abgetrennt von seiner düsteren Heimat und dann noch in der sonnigsten Welt von ganz Sims 4 .

Heute komme ich wohl auch mal wieder zum Spielen, bin alleine heute Abend. Die letzten beiden Tage war ich zu müde, weil ich zwei sehr schlaflose Nächte hatte .
Danke sagen:
Alt 06.09.2019, 10:33   #1552
YvaineLacroix
Member

Benutzerbild von YvaineLacroix

*verlegen hust*

Huhu, mich gibt es auch noch.
Ich war ein wenig still die Tage, weil es mir nicht so gut ging. Ich gelobe Besserung und habe euch als Entschädigung endlich endlich das langersehnte Mason Kapitel mitgebracht. Viel Vergnügen damit!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mason ist es sehr wichtig Tjeame die Hochzeit ihrer Träume zu bescheren und so beginnt er gleich nach ihrer Verlobung sich nach einem geeigneten Ort umzusehen, an dem sie sich das Ja-Wort geben können.
Es soll ein besonderer Ort sein, ein Ort voller Romantik und Magie. Schon bald ist er fündig geworden. Und er kann es gar nicht erwarten seiner Liebsten diesen Ort zu zeigen.
Also sorgt er dafür, dass die Kinder betreut werden und bringt Tjeame dort hin.
Mit klopfendem Herzen wartet er auf ihre Reaktion. Wird es ihr gefallen?

Sie sieht sich schweigend um, lässt die ganze Atmosphäre mit unergründlicher Miene auf sich wirken. Ihr Blick schweift vom Hauptgebäude auf Stelzen, das in das kristallklare Wasser des Ozeans ragt und in dem man wunderbar feiern kann, bis zu dem mit Blumen geschmückten Hochzeitsbogen am Strand, der sich perfekt in die pardiesische Landschaft einfügt.

Dann beginnt sie über das ganze Gesicht zu strahlen und dreht sich mit einem glücklichen Lachen zu ihm um. „Mason! Es ist traumhaft schön hier! Genauso habe ich es mir vorgestellt!“

Mason grinst erleichtert zurück. „Ich bin froh, dass es dir gefällt, Darling.“
„Gefallen ist noch untertrieben! Es ist einfach atemberaubend. Und so romantisch. Überleg mal eine Hochzeit am Strand, das Rauschen des Meeres als Untermalung, die tropische Brise fächelt uns Luft zu und wir stoßen mit einer Pina Colada auf unser Glück an!“
Masons Grinsen wird noch breiter. Ja, so etwas in der Art hat er sich bereits auch ausgemalt.
Leider gibt es an der ganzen Sache einen Haken, doch er ist noch nicht gewillt ihr davon zu erzählen. Dazu ist ihre Freude gerade zu groß und die soll sie so lange wie möglich genießen.

Als sie seine Hand ergreift und ihn mit sich zieht, wird er je wieder ins Hier und Jetzt geholt. „Hey, nicht so stürmisch, Liebes! Was hast du überhaupt vor?“ will er amüsiert wissen.
„Da drüben ist eine Schaukel, die ins Wasser ragt. Ich möchte schaukeln. Und du musst mir Schwung geben, okay?“
Ihrem bittenden Blick und ihrem süßen Lächeln kann er einfach nicht widerstehen. „Okay.“
Und so kommt es, dass er die Frau seines Herzens Minuten später auf der Schaukel anschubst. Tjeame jauchzt vor Freude. So frei und glücklich klingt sie, dass auch Mason ganz warm ums Herz wird. Er weiß schon, warum er diese Frau liebt.
Sie schafft das, was sonst niemand schaffen würde. Er, der knallharte angehende Unterweltboss, mutiert zum Softie und lässt zu, dass seine weiche Seite die Oberhand gewinnt. Alles nur wegen ihr. Und er fühlt sich gut dabei. Das ist es, was ihn am meisten erstaunt und glücklich macht.

Schließlich hat Tjeame genug vom Schaukeln und gesellt sich mit zerzaustem Haar und strahlendem Lächeln auf den Lippen zu ihrem angehenden Ehemann.
Mason mustert sie zufrieden. „Genug geschaukelt? Wollen wir uns nun weiter umsehen?“

Sie nickt lächelnd. Dann schlingt sie ihre Arme um ihn und schmiegt sich an ihn. „Danke, Mason. Wirklich. Das ist eine wundervolle Überraschung.“
Mason erwidert ihre Umarmung und atmet tief ihren blumigen Duft ein, während er sanft ihren Rücken mit den Fingerspitzen liebkost. „Ich will, dass du glücklich bist, mein Engel“ murmelt er in ihr Haar.
„Das bin ich“, erwidert sie und haucht ihm einen zarten Kuss auf die Wange. „Danke.“

Gemeinsam begeben sie sich zu dem weitläufigen Gebäude, welches auf Stelzen über dem Wasser steht.

Alles ist in hellen Farben gehalten und festlich dekoriert. Die ganze Location steckt voll liebevoller Details und strahlt Eleganz und Ruhe aus.
Tjeame entschlüpft jäh ein ergriffenes Seufzen.

Mason führt sie zu einer mit weißem Stoff bespannten Chaiselongue und lässt sich mir ihr darauf nieder.
Eine ganze Weile sehen sie sich schweigend an, ihre Blicke förmlich miteinander verschlungen. Sie brauchen keine Worte, um zu spüren, was der andere empfindet. Die innige Liebe zwischen ihnen ist fast greifbar, liegt in jedem Lächeln und jedem Blick.
Sie teilen einen langen, zärtlichen Kuss, den sie absichtlich in die Länge ziehen und aus vollstem Herzen genießen.
Dann richtet Mason das Wort an Tjeame: „Könntest du dir vorstellen hier zu heiraten?“
„Oh ja, das könnte ich. Nur zu gut sogar. Dieser Ort ist einfach perfekt.“
Mason lächelt sie liebevoll an. „Das freut mich.“ Doch dann verblasst sein Lächeln und seine Miene wird ernst. „Doch es gibt ein kleines Problem.“
Verwirrt sieht Tjeame ihn an. „Problem? Was denn für ein Problem?“
„Wenn wir hier heiraten, dann werden die meisten unserer Freunde nicht teilnehmen können. Dieses Gelände ist zu weitläufig. Ich kann hier nicht ausreichend für ihre Sicherheit sorgen. Ich fürchte meine beruflichen Aktivitäten könnten unsere Hochzeit zu einer günstigen Gelegenheit machen, um mir zu schaden. Das Risiko, dass jemand zu Schaden kommt, ist mir zu hoch, weswegen ich bereits einen Plan B habe. Eine andere Location, wo wir unsere Feier genießen können, ohne dass wir uns sorgen müssen.“
Tjeames Augen werden groß. „Oh, Mason“ seufzt sie traurig und die Enttäuschung in ihrem Gesicht bricht ihm beinahe das Herz. „Wenn du nie vor hattest hier zu heiraten, warum zeigst du mir dann diesen Ort?“

Sein Lächeln wird verschlagen, als er sich zu ihr runterbeugt und ihr ins Ohr flüstert. „Ich habe nie gesagt, dass ich dich nicht hier heiraten will. Denn das will ich. Nur werden unsere Freunde bei unserer ersten Hochzeit nicht dabei sein.“

„Unsere erste Hochzeit?“ Zunächst blinzelt Tjeame ihn verwirrt an, doch dann breitet sich ein süffisantes Lächeln auf ihren Gesichtszügen aus. „Ach so, ich verstehe. Du willst mich also hier heiraten, in trauter Zweisamkeit, und niemanden sagen, dass wir bereits verheiratet sind, damit wir uns vor unseren Freunden erneut das Ja-Wort geben können?“
Mason grinst sie an. „Du hast es erfasst, Liebes. Und, was sagst du dazu?“

Tjeame erhebt sich und schlendert auf den Steg ans Wasser, um über das in der Sonne glitzernde Wasser zu schauen. Mason folgt ihr langsam, nicht sicher, wie sie reagieren wird.
„Hey, wir müssen das nicht tun, wenn du nicht willst. Ich dachte nur, es...“
Weiter kommt er nicht, denn Tjeame zieht ihn in ihre Arme und verschließt seine Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss.
Danach sieht sie ihn mit funkelnden Augen an. „Sei nicht dumm, natürlich will ich!“
Mason erwidert ihr Lächeln. Ihm ist, als wäre ein riesiger Stein von seinem Herzen gefallen. „Jetzt sofort?“ will er grinsend wissen.
Erstaunt erwidert sie seinen Blick. „Aber... ich bin nicht passend angezogen!“
Mason lacht und ergreift ihre Hand. „Keine Sorge, ich habe dir ein Kleid und mir einen Smoking mitgebracht.“
Tjeame schüttelt amüsiert mit dem Kopf. „Du warst dir wohl sehr sicher, dass ich ja sagen würde, was?“
„Nun ja, sagen wir es mal so. Ich hatte es zumindest sehr gehofft. Und du hast mich nicht enttäuscht.“

Nachdem sie sich beide ihre schicken Klamotten angezogen haben, machen sie sich mit wild klopfendem Herzen auf zum mit wilden Blumen verzierten Hochzeitsbogen.

Ein paar Schritte davor bleiben sie stehen und sehen sich lächelnd an. „Bist du bereit?“ will Mason mit einem liebevollen Lächeln wissen und verschränkt seine Finger mit ihren.
Tjeame nickt. „Ja, das bin ich.“

Gemeinsam treten sie unter den Bogen und sehen sich tief in die Augen.
„Und nun?“ will Tjeame flüsternd wissen. Ihre Wangen sind zauberhaft gerötet und sie sieht genauso nervös aus, wie er sich fühlt.

Mason holt tief Luft, ergreift ihre Hände und drückt sie beruhigend „Nun, schwören wir uns ewige Liebe und Treue, ehe wir die Ringe tauschen und uns für immer aneinander binden.“
Tjeame nickt langsam. „Und das ist rechtsgültig? Ich meine... hier ist niemand, der bezeugen kann, dass wir uns das Ja-Wort gegeben haben. Nur ein paar Möwen und... Krebse.“
„Die höhere Macht wacht über uns und sieht alles, was wir tun. Fürs Erste reicht uns ihr Segen, um diese Ehe rechtskräftig sein zu lassen. Vertrau mir.“ Und mit diesen Worten haucht Mason ihr einen zarten Kuss auf die Wange.
Tjeame atmet einmal tief durch und lächelt ihn an. „Ich vertraue dir.“

Und dann tauschen die beiden ihre Gelübde aus, schwören sich ewige Liebe und Treue. Sie streifen sich gegenseitig die Ringe über die Finger und als ihre Lippen in einem zärtlichen Kuss miteinander verschmelzen, sind sie zu Mann und Frau geworden, nur bezeugt von ein paar kreischenden Möwen, flink herum huschenden Krebsen und der höheren Macht, die zufrieden vor sich hin lächelt.

Mason hat die ganze Zeremonie in einen wahren Liebestaumel versetzt. Ehe Tjeame sich versieht, hat er sie gepackt, wirbelt sie herum...

… und gibt ihr vor dieser traumhaften Kulisse am Strand einen filmreifen Kuss, den sie nie wieder vergessen wird.

Die beiden schwelgen förmlich im Geschmack des anderen und können sich nur schweren Herzens voneinander lösen. Sie sind beide ergriffen und erfüllt von Liebe.

Tjeames Gesicht glüht sanft, als sie ihren frisch angetrauten Ehemann betrachtet. „Das war unvergleichlich, einfach nur wunderschön und ich werde diesen Moment mein ganzes Leben nicht vergessen. Danke, Mason. Ich liebe dich so sehr.“
Sanft streichelt er ihre Wange. „Und ich liebe dich. Mehr als ich es jemals für möglich gehalten habe.“

Den Rest des Nachmittags verbringen die beiden am Strand, schwimmen im kristallklaren Wasser albern ausgelassen wie zwei Teenager herum und sind einfach nur glücklich.
Als sie schließlich zur Ruhe kommen und Mason über das weite Meer blickt, wird ihm bewusst, dass Tjeame ihm nun ganz und gar gehört. So wie er ihr für immer gehören wird. Sie teilen sich fortan nicht nur das Leben, sondern sind auch ein Herz und eine Seele. Jetzt und für alle Zeit.
Sein Leben könnte nicht perfekter sein, als in diesem Moment.

Geändert von YvaineLacroix (06.09.2019 um 10:44 Uhr)
YvaineLacroix ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2019, 16:34   #1553
Thomaline
Member

Benutzerbild von Thomaline

@Meryane: Tut mir leid, dass Du schlecht geschlafen hast. Ich hoffe, es geht dir nun besser. Viel Spaß beim Spielen. Hihi, da muss Alois nun durch. Er sieht einfach zu niedlich aus, wie er fast unsichtbar durch die sulanischen Fluten taucht.

@Yvaine: Ich hoffe, dir geht es auch wieder besser, auf das Mason-Kapitel habe ich mich ja schon lange gefreut. Sehr romantisch, wie die beiden sich da am Strand das Ja-Wort geben. Trotzdem hoffe ich, dass sie noch eine ebenso romantische Hochzeit mit Gästen, Musik und Pina Colada bekommen werden.
Alt 06.09.2019, 17:34   #1554
Thomaline
Member

Der Familienfilm

*Knutschendes Pärchen wird auf nächtlichem Friedhof von Zombie überrascht und Zombie beißt Mann*

*Mann verwandelt sich und beißt Frau*

*Zombies überrennen Stadt, morden und zerfleischen Bevölkerung und bedrohen unschuldiges Kind, welches in Auto festsitzt*

*einfältige, naive Unschuld erscheint, legt Musik auf und beginnt zu tanzen. Zombies tanzen mit, werden durch einfältige, naive Unschuld bezwungen und leben von nun an gut und friedlich mit Lebenden in Eintracht*

Papoula: "Was für ein Scheiß-Ende!!!"

Werbung
Alt 06.09.2019, 20:28   #1555
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Da hat die Kleine recht, das ist wirklich ein blödes Ende.

Wie romantisch, Yvaine. So ganz alleine am Strand nur die zwei.
Aber die 2. Feier wird bestimmt auch schön.

Ja heute gehts mir wieder besser. Danke
Danke sagen:
Alt 08.09.2019, 13:42   #1556
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

War jetzt ne Weile bei Taro und Lisanne (die mittlerweile auch reife Erwachsene sind). Wollte ja endlich mal die Poliziekarriere durch spielen, aber irgendwie nervt mich das nur. Trotz aller erfüllten Voraussetzungen will das mit den Beförderungen nicht hin hauen.
Dank Geldbaum haben sie zumindest keine Geldsorgen und konnten sich nen Butler anstellen. Sehr funny, dass dann Carla Hero kam.
Leider war sie wohl nur Aushilfe, denn nachdem ich Taro zur Arbeit begleitet habe war jemand anders da. Egal wie oft ich neu geladen oder gereist bin, sie wollte nicht mehr auftauchen .

Aufgrund meines längeren Aufenthaltes sind die beiden Kids dann zu Erwachsenen geworden.

Und auch schon hochgeladen .

Alt 08.09.2019, 14:01   #1557
Thomaline
Member

@Meryane: Richtige Bonnet-Gesichter, diese Augenpartie hat Papoula auch geerbt.
Alt 08.09.2019, 22:38   #1558
schokomuffin1988
Member

Hallo meine Lieben,

ich wollte nur mal eben noch ein kurzes Lebenszeichen von mir da lassen XD. Ich habe euch nicht vergessen, bin aber (wie in der letzten Zeit immer) ziemlich unter Zeitdruck. ABER ich habe es heute geschafft, wieder mal Sims zu spielen und zack sind schon ein paar Stunden dahin ^^ aber das kennt ihr sicher auch.

Jedenfalls habe ich wieder ein paar Fotos geschossen, mal schauen wann ich zum vertexten komme. Auf alle Fälle hat meine Teen-Schwangerschaft schon 2x Früchte getragen und weil ich kein Unmensch bin, durfte Leonie sogar ihren Washington heiraten (ich bekam es einfach nicht übers Herz die Beiden zu trennen *g*).

Da Mama Romi und Daddy Jake nicht wirklich ihren Segen für diese ungleiche Ehe gegeben haben, sahen es die beiden Turteltauben als notwendig im Stillen zu heiraten - was jedoch dennoch wunderschön war, nämlich auf Sulani (Washington hat die Meeresforscher-Karriere eingeschlagen).

Ich kann es kaum erwarten, bis nächste Woche das neue Gameplaypack rauskommt, .. bin total hin und hergerissen mit wem ich die Magie ausprobiere, mit meiner Butterblume oder doch mit Lainey Le Lievre (das Merkmal düster würde schon mal passen und sie hat nur mehr 3 Tage bis zum Teen).
Alt 09.09.2019, 13:42   #1559
vanLuckner
Member

Benutzerbild von vanLuckner

Hallo zusammen....

@ Yvaine:
Ich hoffe, es geht dir wieder besser?!?
Denk dran, Gesundheit ist wichtiger als alles andere....!

Aber nun zu Mason ....
der gibt sich aber wirklich sehr romantisch .
Zitat:
ein Ort voller Romantik und Magie.
Also, diese Location ist der Hammer!
Hast du das selbst gebaut oder irgendwo so gefunden?
Auf jeden Fall hab ich jetzt akutes Fernweh *schnief* ich will bitte sofort an den Strand! (Manchmal wäre es doch ganz nett, ein Sim zu sein....zwei Klicks und -schwupp- steht man in der Sonne am Sandstrand... aber ich schweife ab.
Mason ist ja kaum wieder zu erkennen, er hat da aber wohl wirklich seine absolute Traumfrau gefunden. Der harte Kerl wird ja weich wie Butter in der Sonne!
Zitat:
„Die höhere Macht wacht über uns und sieht alles, was wir tun. Fürs Erste reicht uns ihr Segen, um diese Ehe rechtskräftig sein zu lassen. Vertrau mir.“
Sehr schön gelöst, ich hab mich schon gefragt wie das rechtskräftig sein könnte - aber natürlich, hier reicht das Wissen der "höheren Mächte" darum ja völlig aus!
Zitat:
die zufrieden vor sich hin lächelt.
jahaaaa - das glaub ich gerne
Mason ist ja schon ein Schnuckelchen, da kann Tjeame sich mal glücklich schätzen - aber er hat auch Glück, das sie ihn mit seinen Macken und Kanten (und seiner Gangsterlaufbahn!) nimmt...
Sehr sehr schön, und schweeeeeer romantisch!

@ Thomaline:
seeehr schön, dein Zombie-Film-Verriss!!!!
Ob man das allerdings so unter "Familienfilm" laufen lässt ....

LG - VL
Alt 09.09.2019, 19:40   #1560
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

So dann liefere ich heute mal noch den Rest meiner Nachzügler und kann mich dann wieder um den Fortschritt bei Gen 3 kümmern.

Mal wieder macht Galea was sie will. Von wegen - wir leben von dem was Land und Meer hergibt. Sie will Modefotografin werden und basta.
Also ergibt sich Haiya in ihr Schicksal und spielt Model für ihr Töchterchen. Als Unterwäschemodel macht sie immer noch eine gute Figur. Natürlich müssen auch andere Sims aus dem Haushalt ran .

Also das war nicht Marvin... naja vielleicht merkt ihr es ja wer da so Probleme mit seinen Emotionen hat, wenn ihr den Sim im Spiel haben solltet . Da kann man schon mal vor Scham in der Badewanne versinken.

Was sich Daenia wohl wünscht? Wer weiß?

Jedenfalls ist sie nun erwachsen und abholbereit .

Ich wundere mich jedesmal hinterher dass unser Haus noch steht.

"Hey kleine Schwester, hast du deiner Puppe die Decke geklaut?"
"Sehr witzig..."

Marvin darf sich auch was wünschen.

Und damit sind alle Kinder aus dem Haushalt groß .

Die Senioren müssen nun langsam Platz machen, es wird zu voll.
Harley und Bradley haben bereits das Zeitliche gesegnet .
Aber so ist der Lauf der Dinge....
Alt 12.09.2019, 16:23   #1561
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Mal wieder ein paar Alterungen in meiner Welt.

Zuerst war ich bei Alec und Delfina. Ist das nicht schön wenn alle zusammen am Tisch sitzen? Naja fast alle.

Es wird nämlich Zeit für Violet erwachsen zu werden. Und auch wenn Mami das hofft, sie will noch immer nicht von Sulani weg.
Und Alecs Familie kann sich auch gar nicht mehr vorstellen, dass Violet nicht mehr da wäre.
Flori freut sich dass seine Tochter jetzt erwachsen ist. Auch wenn beide Eltern wohl ein wenig Wehmut haben. Nicht mehr lange und Lavender wird ebenfalls erwachsen.

Alec? Ess mal mehr! Meine Güte.....

Zu Violets Geburtstag war Delfina noch auf ein Grundstück gereist um Kuchen zu backen. Jetzt war ich es leid. Es gibt jetzt eine Bäckerei in meinem Sulani.
Und weil sonst niemand passte, darf die Kanoa leiten, der bäckt ja so gerne .
Die leeren Schildchen zeigen, Delfina und Violet haben ordentlich zugelangt für die nächste Party.
Und Geschenke haben sie auch besorgt.

Kann also los gehen. Perfekt alle drei vor ihren Torten platziert, damit sie gleichzeitig pusten.
War ja klar, dass wieder eine aus der Reihe tanzt .
Aber immerhin hat das geklappt, alle drei als Geburtstagskinder bei der Party zu markieren.

Benice hat das gleiche Minikinn wie Cousine Lavender erwischt.

Camilo hat jetzt lange Haare, da dies optisch besser harmoniert mit seinen sehr schrägen Augen.

Zaida hat dafür Mamas volle Lippen geerbt.

Alles vom Bäcker, es gibt keinen Kühlschrank, also ran an die Leckereien!

Die Geschenke stammen alle drei aus dem Automaten in Sulani.
Sie werden gleich im Wasser eingeweiht.

Erwachsen:

Ich sollte mir mal aufschreiben wer in welcher Reihenfolge geboren wird, meine Alterungen sind überhaupt nicht chronologisch.

Zum Teenie wurde:

Felicia Dente

Mordechai Dente

Malcom Lane Bolika

Colin Mc Walls wurde zum Schulkind.

Maddox le Lièvre ebenfalls zum Teen.

Und ebenfalls erwachsen unsere Samuel-Mörderin
Luciana le Lièvre

Alt 13.09.2019, 14:05   #1562
YvaineLacroix
Member

Hallo zusammen!

Ich war die letzten paar Tage erneut sehr ruhig, aber dafür gibt es einen sehr guten Grund. Mein Laptop weigert sich Origin vernünftig zu starten, so dass ich kein Sims mehr spielen konnte (ganz Origin ist mit grauen Balken hinterlegt und man kann nichts mehr damit machen ). Ich habe alles versucht, Origin neu installiert, Cache Dateien gelöscht, meine Festplatte defragmentiert, den Grafikkartentreiber aktualisiert, einfach alles. Doch nichts hat geholfen. Es sieht so aus, als würde mein alter Laptop das einfach nicht mehr packen
Leider kann ich mir im Moment keinen neuen leisten. Aber mein Mann ist so lieb und lässt mich an seinem PC spielen. Meine Spielstände und Sceens konnte ich glücklicherweise speichern. Alles noch da.
Es ist zwar etwas umständlich auf einem anderen PC zu spielen, aber es geht. Puh!

Jetzt habe ich entgegen meiner ursprünglichen Absicht mein Spiel doch etwas beschleunigt. Soll heißen, ich habe fleißig verkuppelt und werde euch gleich 17 neue, kleine Generation 2 Sims mitsamt ihrer Eltern vorstellen.
Warum ich das nun so handhabe? Nun, zum einen, weil ich auch irgendwann mal in Generation 2 mitmischen möchte und so komme ich der ganzen Sache einen Schritt schneller näher. Zum anderen, weil ich mir wieder viel zu viele Geschichten ausgedacht hätte und das würde hier wirklich den Rahmen sprengen.
Also habe ich beschlossen meine vier Hauptfamilien, zu denen ich mir schon interessante Stories überlegt habe, reihum zu spielen und die anderen mitaltern zu lassen. Beginnen werde ich mit Mason, gefolgt von Guinevere, Silas und Lars. Bei Mason ist die Alterung dann angestellt. So sollte es eigentlich funktionieren.

So, aber nun gibt es einige neuer Sims zu begrüßen, die ich euch einfach in alphabetischer Reihenfolge ihrer Vornamen vorstellen werde:

Alessandro Dellucci - Generation 2
Eltern: Amalia Dellucci und Lois Lane

Ayumi Yamamoto - Generation 2
Eltern: Marnie Walsh und Akedo Yamamoto

Bente Lyse - Generation 2
Eltern: Anna Lyse und Fridolin McWalls

Caspar Phoenixtraene - Generation 2
Eltern: Gina Phoenixtraene und Jay Adamson

Cosima Frohmut - Generation 2
Eltern: Feli Frohmut und Ali El Majbouri

Enno Lost - Generation 2
Eltern: Kira Hero und Theodor Lost

Femke Hopfen - Generation 2
Eltern: Melli Hopfen und Frank Sanger

Haruki Ohana - Generation 2
Eltern: Lin Ohana und Kai Siebert

Kalea Mahi'ai - Generation 2
Eltern: Lorraine George und Ukuheke Mahi'ai

Leano Kalamainu - Generation 2
Eltern: Mele'u Kalamainu und Martin Schlebusch

Lucian Pelligrini - Generation 2
Eltern: Leah Luft und Seth Pelligrini

Melvin Million - Generation 2
Eltern: Mandy Million und Samuel Zupan

Nathaniel Lagrange - Generation 2
Eltern: Romi Le Lièvre und Leal Lagrange

Nea Dente - Generation 2
Eltern: Erika Suzuki und Igor Dente

Phineas Johnson - Generation 2
Eltern: Petunia Johnson und Bradley Harper

Rouven Storm - Generation 2
Eltern: Haiya Storm und Johny Darko

Ruby Saphir - Generation 2
Eltern: Angelina Saphir und Eddy Schilling

Geändert von YvaineLacroix (13.09.2019 um 14:12 Uhr)
Danke sagen:
Alt 13.09.2019, 16:43   #1563
Thomaline
Member

@Meryane: Malcolm Lane-Bolika gefällt mir und ich bin gespannt, wie Zaida sich entwickelt.

@Yvaine: Wie übel! Tut mir leid, um deinen Computer. Da sind ja einige sehr süße Kinder dabei und anscheinend brauche ich mir nun auch keine allzu großen Sorgen mehr um Lars machen.

Geändert von Thomaline (13.09.2019 um 16:46 Uhr)
Thomaline ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.09.2019, 17:56   #1564
Thomaline
Member

Ach, Sulani! Du bist so verdammt malerisch!

Dennoch könnte es auch hier Monster geben, oder?

Alois hat extra die Inschrift auf seinem Sarg geändert, damit Papoula ihn schlafen lässt. Leider ist sie nicht überzeugt und

sie hat Recht; auch in Sulani gibt es Monster!

Lao: 'Ich fühle mich irgendwie blutleer!'
Alt 13.09.2019, 19:09   #1565
Yessysims
Member

Hallo ihr Lieben

hier ist ja wieder viel passiert (ich hatte eine ziemlich stressige Zeit und war deshalb kaum online oder konnte Sims spielen)

Yvaine - hach sooo romantisch die Hochzeit von Mason und Tjeame
Sulani ist aber auch eine traumhafte Kulisse für eine Hochzeit

Mal schauen ob die kleine Familie jetzt friedlich zusammen auf Sulani leben kann oder ob es noch Probleme aufgrund von Mason´s Job gibt...
Dein ganzer Nachwuchs ist ja toll - ich freue mich wenn sie soweit gewachsen sind das sie als junge Erwachsene mein Spiel bereichern können besonders mag ich Leano und Alessandro und die kleine Tochter von Igor&Erika (bei mir haben die beiden ja auch Kinder)

Thomaline - Papoula und die Monster wäre doch ein toller Titel für ein Kinderbuch

ich bin sehr gespannt auf die kleine Maus wenn sie Erwachsene ist

Meryane - Alec muss definitiv mehr Torte essen da gucken ja die Rippen raus ...
Daenia und Marvin gefallen mir sehr gut und ich muss in Sulani Haushalte zusammenquetschen (und Simse umsiedeln) damit noch Platz ist

meine Internetseite - www.AniMa4Sims.de -
Yessysims ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.09.2019, 08:19   #1566
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Yvaine, das mit deinem Laptop ist ja ärgerlich. Ich kenne auch Zeiten, wo ich den PC mit meinem Mann teilen mußte, aus der Phase, in der mein PC diverse Grafikkarten gefressen hat. Da wir beide recht "spielsüchtig" sind, war das eher schwierig. Aber immerhin ein schwacher Trost, daß dir dabei keine Spielstände verloren gegangen sind.

So, ihr Lieben, ich mach's kurz, Abschiede fallen mir immer extrem schwer, aber dieser kommt ja für Euch nicht wirklich unerwartet. Ich hab jetzt sehr lange drüber nachgedacht, ich werde meine bunten Plumbobs in meinen Alienthread verschieben. Momentan möchte ich einfach frei nach Schnauze spielen und nicht immer grübeln, ob die Generationen so passen und ob ich zuviele Aliens/Buntlinge züchte, zumal die meisten vom "Kira-Monster" abstammen. Mir ist da in meinem Spiel mittlerweile auch schon bewußterweise so einiges durcheinander geraten. Mal davon abgesehen spiele ich leider schneller die Generationen durch als ihr, weil ich leider immer so ungeduldig bin, das hätte früher oder später eh nicht mehr so zusammen gepaßt.

Da ich es aber nicht fair finde, einfach so ohne Worte wegzubleiben, möchte ich mich hiermit von Euch verabschieden. Ich finde es immer schwierig, wenn man grübeln muß, ob jemand nur länger pausiert, weil er keine Zeit findet oder ob er längst die Lust an der Challenge verloren hat.

Ich danke Euch für die schöne gemeinsame Zeit, ich hatte hier wirklich sehr viel Spaß! Vielleicht finde ich ja eines Tages noch wieder hierhin zurück *hoff* (vermutlich dann aber mit einem Neuanfang), aber zur Zeit kann ich es mir nicht so recht vorstellen. Auf alle Fälle werde ich - nun, wo das geklärt ist - ab und an sicher wieder mitkommentieren.

Ich wünsch Euch noch viel Spaß und freu mich, von euren Lieben zu lesen!

Geändert von Mimi A (14.09.2019 um 11:45 Uhr) Grund: peinlicher Grammatikfehler!
Mimi A ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.09.2019, 20:47   #1567
Cawli
Member

Benutzerbild von Cawli

Huhu!

Mich gibt es auch noch. Bei mir ist endlich wieder ruhe eingekehrt und ich habe endlich wieder Zeit mich überhaupt an den PC zu setzen. Leider wirds bei mir trotzdem erstmal nicht weitergehen, da ich den USB-Stick mit meinem Spielstand nicht finden kann. Typisch

In der Zeit kann ich immerhin versuchen, nachzulesen was hier so passiert ist *g*

Mimi, ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem Spielstand und hoffe natürlich, dass du irgendwann deinen Weg wieder hierher finden wirst. Ich werde deine Sims im Alienthread mit sicherheit weiter verfolgen!
Cawli ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.09.2019, 20:59   #1568
Thomaline
Member

Zitat:
Zitat von Cawli Beitrag anzeigen
Leider wirds bei mir trotzdem erstmal nicht weitergehen, da ich den USB-Stick mit meinem Spielstand nicht finden kann. Typisch
Wird sicher wieder auftauchen. *Daumen drück* Freut mich, dass Du wieder da bist.
Alt 15.09.2019, 09:19   #1569
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Cawli, wie schön, daß du wieder da bist! Wir haben dich hier sehr vermißt. Das gibt mir ja Anlaß zur Hoffnung, daß sich der ein oder andere "Verschollene" auch noch wieder zurückmelden könnte.

Ich drück fest die Daumen, daß der Stick bald wieder auftaucht, da ich zu gern mal wieder von Gemma und ihren Lieben lesen würde.
Alt 15.09.2019, 09:34   #1570
Thomaline
Member

Habe mal meine Liste aktualisiert.

Alt 15.09.2019, 14:26   #1571
YvaineLacroix
Member

Hallo zusammen!

Danke für eure lieben Worte wegen meines Laptops. Es ist einfach blöd gelaufen, doch ich beginne mich allmählich damit zu arrangieren, dass ich mir nun den PC meines Mannes mit ihm teilen muss. Irgendwie klappt das schon.

Mimi, ich würde mich sehr freuen, wenn du eines Tages wieder hierher zurück findest. Bis dahin freue ich mich sehr von deinen Aliens und anderen bunten Sims zu lesen! <3

Cawli, so schön, dass du dich meldest! Ich habe dich und deine Sims vermisst
Ich hoffe sehr, dass du deinen USB Stick ganz schnell wieder findest!

Danke, Yessy! Ich bin auch schon gespannt darauf wie die ganzen kleinen Knirpse einmal aussehen werden, wenn sie groß sind. Freut mich, dass sie dir gefallen!

Nein, das brauchst du nicht, Thomaline
Papoula und die Monster! Ich stimme Yessy zu, dass wäre ein toller Titel für ein Buch
Orrr, der arme Lao! Alois hat ihn gebissen, oder?
Alt 16.09.2019, 13:49   #1572
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Schade Mimi. Aber ist ja deine Entscheidung, wenigstens kannst du dich dann jetzt wieder auf deine Aliens konzentrieren.

@Yvaine Ui ne Menge netter Nachwuchs

Der Arme Lao, nicht mal in Sulan ist man vor bissigen Fledermäusen sicher.

Ich hab einiges an Bildern mit, wo fange ich denn an?

Penny! Die ist mit Anschi in eins meiner alten Häuser gezogen, dass ich nach Sulani gesetzt habe. Wo sie es sich dank Pennys Anteil vom Lottogewinn gut gehen lassen.

Penny macht auch gleich den nächsten Schritt.

Da wird auch nicht lange gefackelt. Die zwei haben keinen Bock auf großes Tamm tamm, sie wollen eigentlich nur endlich viel Zeit zu zweit verbringen. Deswegen heiraten sie zu Hause still und heimlich nur zu zweit.

Die weitere Alterungsrunde hat mich als nächstes zu Melody und Samuel geführt.

Töchterchen Esther ist zum Teenager gealtert.

Und Sohn Rafael ist nun ebenfalls erwachsen.

Auch Mios Töchterchen Izara darf in der Galerie abgeholt werden.

Und dann wäre da noch Orvils Ältester Morpheus.

Bei Thomas und Drew gab es auch Geburtstage zu feiern, aber das zeige ich dann später.
Danke sagen:
Alt 16.09.2019, 22:41   #1573
Kelaino
Member

Benutzerbild von Kelaino

Hallo ihr lieben.
Ich komme hier als stille Mitleserin mal aus der Versenkung. Nachdem ich mir seit einer ganzen Weile eure tollen Sims anschaue, will ich dem Projekt jetzt auch mal eine Chance geben.
Ich bin jetzt zwar eine ziemliche Nachzüglerin, aber ich beeil mich, bei euch aufzuholen

Das Projekt steht bei mir in den Startlöchern. Ich habe jetzt die Sims ausgesucht, die laut Übersicht in der ersten Generation bisher die wenigstens Kinder kriegen durften. Diese werden in einen großen Singlesclub gesteckt und wir sehen, was passiert
Eure anderen Sims der ersten Generation habe ich einfach mal so in die Stadt geworfen. Sie sind jetzt ganz dem MC überlassen, aber ihre Gesichter werden auf jeden Fall auftauchen.

Und damit ich anfangen kann, wird hier meine Morgana der Runde beitreten: Wünscht mir Glück (Das mit der Bildbearbeitung krieg ich nächstes mal bestimmt besser hin )

(EaKontoID: KoiKelaino)

Kelaino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2019, 23:04   #1574
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Huhu,

wow, ein Hexlein! *freu* Das fehlte hier wirklich noch. Und dann auch noch eine Rothaarige, ich bin begeistert.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Starten und bin gespannt, wen deine Gute verzaubern wird.

Liebe Grüße in die Nachbarstadt von Mimi
Alt 16.09.2019, 23:15   #1575
Yessysims
Member

schön eine neue Mitspielerin herzlich Willkommen Kelaino

ich kann mich Mimi nur anschließen eine rothaarige Hexe -wie toll
dann bin ich gespannt wen du alles in Singletopf geworfen hast und wen sie sich dann rausguckt

Wow Meryane deine Esther ist ja eine sehr sehr Hübsche
da freu ich mich darauf wenn sie altert

so eine still und heimlich Hochzeit hat ja auch was - schönes Bild im grünen Bogen von den 2 Turteltauben

Alt Gestern, 09:26   #1576
YvaineLacroix
Member

Hallo zusammen!

@Meryane: Penny und Anschi sind wirklich niedlich zusammen. Schön, dass sie nun so viel Zeit miteinander verbringen können. Ich fand es sehr passend, dass sie sich still und heimlich vermählt haben.
Von den drei Erwachsenen finde ich besonders Morpheus toll

@Kelaino: Herzlich willkommen bei uns! Schön, dass du nun auch teilnimmst! Ich bin schon sehr gespannt, von welchen Sims du da gesprochen hast und was diese so alles erleben werden
Deine Morgana finde ich sehr hübsch und auch wenn ich eigentlich gerade fertig war, wird sie noch einen Platz in meiner ersten Generation bekommen. Ich habe da schon so eine Idee...

Zunächst einmal habe ich euch aber ein neues Mason Kapitel mitgebracht. Viel Spaß damit!

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein paar Tage später macht Mason sich auf den Weg nach Brindelton Bay, wo es wie aus Eimern schüttet. Vor dem Haus von Kanoa und Guinevere bleibt er einen Moment stehen, um sich zu sammeln. Er weiß, dass Kanoa alles andere als erfreut sein wird ihn hier zu sehen und doch muss er mit dem Geheimagenten sprechen. Denn nur er kann ihm helfen eine ruhige Hochzeit mit Freunden zu feiern.
Wie erwartet ist Kanoa nicht begeistert ihn zu sehen, hört sich aber alles mit ruhiger Miene an.

„Das ist nicht wenig, was du da von mir verlangst“, brummt er schließlich.
„Aber du bekommst es hin, oder nicht?“ Mason schaut ihn mit hoch gezogener Augenbraue fragend an.
Kanoa seufzt und reibt sich über den Nacken. „Schon, aber dennoch ist es sehr aufwendig. Dafür schuldest du mir was.“
„Von mir aus“, winkt Mason ab. „So lange ich Tjeame eine wunderschöne Feier bieten kann, ist mir alles recht.“

Und so einigen sich die beiden ungleichen Männer schließlich. Kanoa wird in seiner Funktion als leitender Angestellter beim Geheimdienst dafür sorgen, dass niemand von Masons Konkurrenten Wind davon bekommt wo die Feier stattfinden wird, so dass es zu keinen unliebsamen Überraschungen kommt. Im Gegenzug schuldet Mason ihm einen großen Gefallen, den er dann einfordern kann, wenn er ihn benötigt.

Weitere drei Tage später ist alles vorbereitet. Die Location in San Myshuno befindet sich direkt neben dem Hauptquartier des SCIA und bietet den größtmöglichen Schutz vor anderen Gangsterbossen und deren Untergebenen, da die Agenten des SCIA ganz genau schauen, was der berüchtigte Mason Thorn im Schilde führt.
Mason ist sehr zufrieden mit allem. So ist es perfekt. Voller Enthusiasmus begrüßt er seine Gäste und hält ein wenig Smalltalk mit seinen Freunden und Bekannten.

Und wo steckt seine Braut?
Die wollte es sich nicht nehmen lassen ihre Hochzeitstorte selbst zu backen. Wie praktisch, dass sie das direkt vor Ort tun kann.

Schließlich führt Mason seine wunderschöne Braut vor den über und über mit Blumen versehenen Hochzeitsbogen.
Zum zweiten Mal. Aber das weiß keiner der anwesenden Gäste. Das ist sein und Tjeames kleines Geheimnis.
Irgendwie trauen sich ihre Freunde nicht bis ganz nach vorne, sondern nehmen lieber in den hintersten Reihen Platz bzw. bleiben gleich stehen.

Doch das bekommt Mason nur am Rande mit. Er hat nur Augen für seine Tjeame, die in ihrem Brautkleid einfach umwerfend aussieht.

Sie tauschen ihre Gelübde aus, schwören sich ewige Liebe und streifen sich anschließend gegenseitig den Ehering über den Finger.

Unter dem Jubeln und begeisterten Rufen aller ihrer Freunde und Bekannten können sie sich gar nicht mehr voneinander lösen und tauschen einen Kuss nach dem anderen.
Nun sind sie wirklich verheiratet. All die Menschen, die ihnen wichtig sind, sind Zeuge ihrer Trauung gewesen und können es bezeugen.

Mason und Tjeame sind überglücklich und das sieht man ihnen auch an. So strahlend hat man den berüchtigten Mason Thorn wohl noch nie gesehen.
Blouba erfreut das Brautpaar mit ihrem Sirenengesang, der auf seltsame Weise fremd und wunderschön zugleich klingt. Enele lächelt daraufhin nur wissend, während alle anderen staunen und versonnen lauschen.

Danach ist es Zeit die Hochzeitstorte anzuschneiden. Mason macht sich auf, um für sich und seine frisch Angetraute ein Stück zu holen. Liebevoll füttern die beiden sich gegenseitig.

Danach sitzen alle bei Speis und Trank zusammen und amüsieren sich köstlich. Kanoa, der natürlich ebenfalls eingeladen ist, schließlich ist seine Frau eine gute Freundin des Bräutigams, lächelt zufrieden vor sich hin.
Na, das hat bisher ja wunderbar geklappt. Und nun steht der mächtige Mason Thorn in seiner Schuld. Das könnte sich eines Tages durchaus als nützlich erweisen.

Nach dem Essen geht die Feier erst richtig los und die Tanzfläche wird gestürmt. Mason, Tjeame und ihre Gäste legen eine flotte Sohle nach der anderen aufs Parkett. Kein Wunder also, dass Mandy irgendwann die Puste ausgeht und sie erst einmal nach Luft schnappen muss.

Das Brautpaar und seine Gäste feiern bis tief in die Nacht hinein.
Es ist bereits früh am Morgen, als sich die Feier schließlich auflöst und sich alle voneinander verabschieden.
Darian umarmt seine Ziehmutter ganz fest. „Ich bin so froh dich als Mutter zu haben. Du bist die Beste, Tjeame.“
Tjeame ist gerührt und erwidert seine Umarmung liebevoll. „Und du bist ein wundervoller Sohn, mein Schatz“, erwidert sie mit belegter Stimme und blinzelt gegen die Tränen an, die unweigerlich in ihren Augen aufsteigen bei seinen lieben Worten.
Wohlwollend schaut Mason ihnen zu.

Nachdem Darian in der Obhut von Enele und Blouba sicher nach Sulani zurückkehrt, machen Tjeame und Mason sich müde aber glücklich auf den Weg zu ihrem Hochzeits Fotoshooting im Fotostudio am anderen Ende von San Myshuno.
Die beiden haben viel Spaß dabei zu posieren und sich in Szene zu setzen. Dabei kommen diese herrlichen Schnappschüsse bei raus:

Schließlich liegen die beiden sich erneut in den Armen und sehen sich ganz tief in die Augen, ehe sie in einen zärtlichen, nicht enden wollenden Kuss versinken.
Sie sind sich einig, dass dies einer der schönsten Tage in ihrem Leben gewesen ist und sie sich immer gerne daran zurück erinnern werden.

Danke sagen:
Alt Gestern, 13:33   #1577
Kelaino
Member

Benutzerbild von Kelaino

Morgen ihr lieben

ich freu mich sehr, dass ihr mich hier so lieb aufnehmt. Hoffen wir,d ass euch meine Bilder jetzt auch ein wenig unterhalten können

@YvaineLacroix: Das wäre toll! Du schreibst immer so liebevoll. Da kriegt meine kleine bei dir sicher eine tolle Geschichte Ich find dein neuestes Kapitel auch wieder so schön geschrieben. Eine tolle Hochzeit. Ist das normal, dass die Sänger in Badekleidung auftauchen? ich bin auch mal gespannt, was Kanoa noch ausheckt.

ich habe heute auch die ersten Bilder für euch. In der ersten Woche hat sich alles voll aufs verkuppeln konzentriert. Sowohl die Herren als auch die Damen (je 7 pro Haushalt) sind jeweils in einer sehr romantisch eingerichtete Villa gezogen (die ist eigentlich für eine Bachelor Challenge gedacht laut Store). Dort sollten sie sich erstmal kennen lernen.

Dafür statten die Damen den Herren erstmal einen Antrittsbesuch ab. In kleinen Gesprächrunden und über einem gemeinsamen Film, wird sich kennengelernt und geschaut, wer sich am sympatischsten ist. Alle Sims sollen einander zumindest kennengelernt haben.

Das ist der Punkt, wo mein MC andere Pläne hatte.

In Rekordzeit ist die Sauna der beliebteste Ort im Haus und die Pärchen geben sich die Klinke in die Hand. Im ganzen Haus wird geflirtet und getechtelt. Astra hält sich dabei noch vornehm zurück, dafür probiert sich Amber auf ihre eigene Art durch ihre möglichen Partner.

Mein MC erlaubt es meinen Sims selbst zu entscheiden, ob sie techteln oder für Nachwuchs sorgen wollen. Morgana nutzt dies direkt, um den letzten freien Platz im Haus auf ihre Art zu füllen. Der Vater Enele ist nicht wirklich begeistert von dieser Information.

Astra ist das ganze Gewusel im Haus wohl deutlich zu viel. Sie lernt die Herren lieber in Ruhe alleine kennen und holt sich von Mandy erstmal eine Stärkung. Mit neuer Energie kann dann auch sie sich entscheiden und probiert mal einen neuen Techtelort mit Martin aus.

Amber hat das wohl inspiriert und sie muss das mit dem nächsten Mann auch mal testen.
Im Gespräch zwischen Haiya und Mason wundere ich mich dann doch sehr über Masons Bauch...und hier ist der Punkt erreicht, wo ich meinen MC mal ein wenig entschärfe. Der stolze (zweite) Vater von Masons Baby ist Ali El Majbouri. Die beiden wollten auch gerne den letzten freien Platz in ihrem Haus voll machen, da ich das im MC erlaubt hatte. Es sein ihnen gegönnt, aber jetzt ist es erstmal abgeschaltet.
Elena und Enele haben sich währenddessen für eine traditionelle Art des Zusammen seins entschieden und haben ein Date auf dem Späße Festival. Igor kann sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, und mogelt sich mit in die lustige Runde. Sie ignorieren ihn aber sehr gekonnt. (Anm: Das hätte ich nicht getan, ich liebe ihn )

Während im Haus weiter fleißig geturtelt wird, kann Morgana sich nicht so recht auf die Männerwelt konzentrieren: Bei ihr setzen die Wehen ein. Und nur kurze Zeit später bringt Leah Luft meinen ersten Beitrag der 2. Generation zu Welt: Aurora Bigelow Tehei (der Nachname passt nicht ganz ins Feld ) Soviel sei schon gesagt, wir haben eine kleine Hexe.

Mit der Geburt der zweiten Generation, beende ich die Beschnupperrung und läute die Verkupplungsphase ein. Ab jetzt wird zusammen gebracht, was das Zeug hält.

Die ersten sind Elena und Enele. Die beiden haben sich auf ihrem ersten Date schon verliebt und brauchen nur einen kleinen Stups, um auf ihre gemeinsame Zukunft zuzusteuern.

Anschließend kommt Amber an die Reihe. Sie hat sich mit einigen der Herren eingelassen. schlussendlich ist es aber Bradley, den sie am meisten mag. Für den Antrag hat sie sich auch extra nochmal etwas richtiges angezogen. (Wer geht in Unterwäsche in eine Bar? Nun, wenn sie es mag)
Darauf muss angestoßen werden. Harley Davidson höchst selbst versorgt die beiden an diesem Abend.

Das nächste Paar besteht aus eher unauffälligen Personen. Weder Guinevere noch Deniz haben sich sonderlich in den Vordergrund gespielt. Verherzt haben sie sich trotzdem und gelangen so auch schnell zueinander.

Das vierte Paar ist da schon auffälliger. Der einzige Mann mit dem Haiya reden will ist Mason. Die beiden haben immer Zeit verbracht, bis der grüne Balken anstieg, nur damit einer der beiden dann etwas dummes sagt und die Beziehung wieder absackt.
Auf ein Date in den Park lädt er sie trotzdem ein und bei ihrem ersten Kuss passt sein Schwangerschaftsbauch gerade so zwischen die beiden. Haiya scheint es nicht zu stören. Und so sind auch diese zwei kurz darauf verlobt. Sie sind offenbar einfach füreinander gemacht.

Für meine letzte Kandidatin muss ich ein wenig suchen. Es sind noch drei Bachelor frei und sie alle stellen sich Rarahu vor. Der einzige mit dem sie sich jedoch verherzen will, ist Martin, der Favorit von Astra.
Er währt sich nicht gerade und so sind auch diese beiden bald ein glückliches Paar.
Morgana und Astra als Romantiksims bekommen hier absichtlich keinen festen Partner, da dass ihrer Natur widerspricht. Hier warte ich auf explizite Wünsche. Wenn Astra Martin weiter so gern hat, könnte es wohl nochmal spannend werden.

Nachdem die Paarungen nun gefunden sind, heißt es nurnoch: HOCHZEIT!
Alle 5 Paare geben sich das Ja-Wort und ziehen aus den Bachelorvillas aus. Mason, sein Sohn Mirco und Haiya kaufen sich direkt ein Haus auf Sulani, die anderen kriegen von ihrer Spielerin beim nächsten Spielstart einen Ort zugewiesen.
Die verbleibenden Singles werde ich in 2 WGs stecken, und sie als Dous die Nachbarschaft unsicher machen lassen, bis sie mir etwas anderes signalisieren.
Ab dem nächsten Mal ist hier also mit ordentlich Nachwuchs zu rechnen.

Aber bis dahin habe ich hier schon die ersten beiden Kandidaten der zweiten Generation für euch:

Aurora Bigelow Tehei - Generation 2
Eltern: Morgana Bigelow und Enele Teheiura
Okkult: Hexe

Mirco Thorn - Generation 2
Eltern: Mason Thorn und Ali El Majbouri

Kelaino ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 13:41   #1578
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Ich hab gerade noch ein paar Sims hochgeladen, die mittlerweile erwachsen geworden sind und hier noch so rumdümpelten. Nur so für den Fall, daß sie jemand trotzdem noch aufnehmen mag, ein paar Zweier-Sims und Mano.

Yvaine, was für eine traumhafte Hochzeit, die sich nicht vor der kleinen Privatfeier verstecken braucht - auch hier finde ich die Kulisse sehr gut gelungen. Und ein paar nette Gäste sind halt manchmal doch ganz nett, obwohl ich große Gesellschaften persönlich ja nicht so mag. Ich bin ja schon echt gespannt, was Kanoa sich von Mason als Gegenleistung einfordern wird, aber offenbar ist das ja bislang noch offen. Schon ein sehr interessantes Freundepaar!

Daß Tjeame es sich traut, in ihrem Hochzeitskleid zu backen, find ich ja beachtlich. Ich hätte es totsicher geschafft, es dabei einzuschweinzen.

Ich wünsche Mason & Tjeame noch ganz ganz viele glückliche Jahre miteinander! Irgendwie ist es immer gruselig zu wissen, daß irgendwo die Alterung aktiviert ist, aber es muß natürlich ab und an sein.
Alt Gestern, 14:14   #1579
Mimi A
Member

Benutzerbild von Mimi A

Uiiiuiiiuiii, Kelaino, bei dir ist ja gleich jede Menge los *staun*! Sehr spannend diese Herangehensweise des Verkuppelns, Tjeame hat das mit ihren Sims ähnlich gelöst.

Und die Kleinen sind ja alle beide zuckersüß! Daß auch Aurora eine kleine Hexe ist, freut mich extrem zu hören. Da werd ich ja schon bald wieder schwach, die brauch ich bestimmt auch im Spiel bei meiner derzeitigen Hexenbegeisterung. Mirco hat soo tolle Augen! *schwärm*

Mason & die Meerjungfrauen sind schon fast ein Kapitel für sich - offenbar kann er sich für Nixen sehr begeistern. Gut, daß Tjeame das nicht weiß ...

Igor ist auch einer meiner allerliebsten Plumbobs - hoffentlich findet er auch bald eine ganz liebe Partnerin!

In der Sauna haben sich bei mir auch schon gern Paare gefunden, die scheint dafür äußerst geeignet zu sein.

Wie machst du das den mit dem MC in der nächsten Generation - also wie hinderst du ihn daran, die Generationen zu mixen?
Alt Gestern, 18:43   #1580
Yessysims
Member

Yvaine die Hochzeit war wirklich traumhaft schön - und alle im Tanzfieber ,so toll ,und Tjeame in ihrem zartrosa Brautkleid und den hochgesteckten Haaren ganz elegant (wo ist denn eigentlich das gemeinsame Kind von den beiden?oder täusche ich mich da?)

Thomaline was machen eigentlich Alie´l und Ben??

Kelaino - hübsche Päarchen hast du zusammengewürfelt sowzusagen

das mit der Sauna probiere ich demnächst als Kuppelort auch mal aus
die kleine Aurora kommt bisher ja sehr nach ihrer Mama
und woher hat denn Mirco Thorn seine Augen?

Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
challenge, genchallenge, plumbob, sims4
Themen-Optionen