[Cluedo] Mord bei der Meuterei

"Puuhhh....", völlig außer Atem stand er vor der Schatztruhe. Mit all seiner Kraft schleppte er sie quer durchs Schiff, raus aus der Schatzkammer bis hinten ins Achterdeck. Aber bis zur seiner Kajüte schaffte er es nicht mehr. Und so hielt es der Kapitän nicht mehr aus und musste nachsehen, ob er sein wertvollstes Hab und Gut doch noch vor dem Mörder retten konnte. Denn vielleicht war er nicht nur ein Mörder, sondern auch noch ein Dieb. Irgendein Motiv muss es ja geben, dachte sich der Kapitän. So kniete er sich vor die Truhe und öffnete sie. Voller entsetzen stellte er fest, dass sie leer war. Noch bevor er zur Besinnung kam, wurde er von Hinten gepackt und in die Schatztruhe geworfen. ... *klack* ... war sie wieder verschlossen und wurde vom Mörder wieder in die Schatzkammer zurück gezerrt...

Zu streichen sind, also: Kapitän, Achterdeck, Schatztruhe.

Ihr dürft mir nun eure nächsten Verdächtigungen zuschicken. Dafür habt ihr Zeit bis Dienstag, 18.12.; 23 Uhr.
 
Ja, es rächt sich halt wem man mir(dem Schatzmeister) meine Schatztruhe aus der Schatzkammer holt.:lol: Jetzt ist sie ja wieder da, wo sie hingehört. Zieht jetzt bloß keine falschen Schlüsse.=)
Meine Verdächtigungen kommen gleich.
 
Wilde Anschuldigungen sind verschickt
 
Hab meine auch heute Nachmittag rausgeschickt :hallo:
 
Verdächtigungen sind grad aus :D
 
Ganz vergessen das hier mitzuteilen.
Meine Verdächtigungen sind auch raus. Seit Montag glaube ich. =)
 
Mir fehlen noch die Verdächtigungen von Margaret und Scarlet. Ich schreiben den beiden gleich mal ne PN und sobald ich dann etwas von ihnen höre, dann gehts auch hier weiter...
 
So, ich möchte mich erst mal entschuldigen, dass es diese Woche wieder so'n bisschen schleppend daher geht. Daher verzichte ich diesmal auf die PNs, in denen ich euch sage, wem ihr ein Alibi zuschicken müsst. Ich werde euch morgen Abend die Alibis selbst zuschicken. Ich sage euch in den PNs natürlich auch, von wem sie eigentlich hätten kommen müssen.
Am Samstag gibts dann den nächsten Mord, mit einer kleinen Überraschung und dann gehen wir erst mal in die Festtags-Pause.
 
Alibi ist da :)
 
Alibi ist da :hallo:
 
Allein saß sie oben, mit ihrem Silberkrug in der Hand und trank Tee. Völlig in Gedanken sah sie in die Ferne, als plötzlich jemand ihr auf die Schulter tippte. "Was machst du hier oben auf dem Hauptmast?", fragte sie ihre Partnerin. "Ich schaue in die Ferne, aufs Meer. Warum fragst du?" ... "Ich will runter vom Schiff. Wir sind nicht weit von einer Insel entfernt. Und ich habe mir etwas überlegt, wie wir unbemerkt vom Schiff kommen und dem Mörder nicht zum Opfer fallen." Gespannt folgte sie ihr zur Planke. "Ich binde mein Seil drum und wir klettern runter... das kurze Stück schwimmen wir ...", flüsterte sie. "Warum nicht springen?" ... "Springen macht zu viel Lärm. Also los, klettern wir." So verließ das Liebespaar das Schiff bei Nacht und Nebel und schwamm zur Insel, um dem Mörder zu entkommen...

Diesmal dürft ihr also streichen: Planke, Hauptmast, Seil, Silberkrug, sowie den meuternden und den matrosigen Teil des Liebespaares.

Und damit gehen wir in die Pause. Ihr dürft mir aber trotzdem eure Verdächtigungen schicken. Zeit habt ihr diesmal bis Dienstag, den 08.01.2013; 20 Uhr.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geb ich dem Hexchen recht... wie schön! Ich hoffe, die beiden finden ihr Glück. Rica und Elen - schickt uns wenigstens eine Postkarte! ;)

Äh ja, meine Verdächtigungen sind draußen.

Fröhliche Festtage wünsche ich allen Cluedo-Spürnäschen und natürlich auch der höheren Macht... äh... dem guten Geist dieser Runde! :hallo:
 
Ich bestätige schon mal den Erhalt von meinem Alibi. Meine neuen Verdächtigungen werd ich dann irgendwann mal nach den Feiertagen einschicken!

Frohe Weihnachten euch allen! :hallo:
 
Alibi da, Verdächtigungen weg ;)

Frohe Weihnachten allen hier :)
 
Meine Verdächtigungen sind raus.
Frohe Weihnachten auch von mir an alle Clueodomitspieler und Ghost:).
 
Verdächtigungen sind raus. :)

Da schließe ich mich Neha an und wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Ich bin jetzt auch endlich zum Rausschicken gekommen.

Hoffe, ihr hattet alle eine frohe Weihnacht, einen guten Rutsch :hallo:
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Verdächtigungen schon rausgeschickt habe..
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Verdächtigungen schon rausgeschickt habe..

Ja, die sind bei mir angekommen.

Es fehlen mir noch die von Kicker, krebschen, Margaret, Scarlet, ewry und Seme. Aber es ist ja noch bis Dienstag (8.1.2013) Zeit.

Übrigens,... frohes Neues! Ich hoffe mal ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. :D
 
Ich hab auch abgeschickt :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten