Alles rund um's Handy

Handy Datenkabel! Nur find ich keine Öffnung!

Hi
Ich würde gern von meinem Handy Daten auf den PC überspielen.
Ich habe mich mal im Handbuch schlaugemacht dort steht folgendes:
Mit PCs verbinden
Verbinden sie das Telefon über Infrarot oder Datekabel (siehe Zubehör)
mit deinem PC. Mit dem Programm MPM (Mobile Phone Manager) können sie Daten vom Telefon auf ihren PC sichern. Außerdem können sie das Adressbuch mit Iutlook Lotus Notes und anderen Siemens-Telefonen (audch Gigaset) synchronisieren. Laden sie Mobile Phone Manager von der folgenden Website herunter: www.siemens.com/c75


Also. Ich besitze das Siemens C75
Ich finde aber keine Öffnung im Handy. Nur ds vom Ladekabel. Ein Datenkabel hab ich auch nicht. Zumindest nicht in der Verpackung...
Wär nett wenn jemand helfen könnte.
Ein Infrarot stick ist mir zu teuer:schnief:
 
Also meine frage ist, welches handy ist besser

Das Motorola V3x oder das samsung D600 (oder so)

naja auf jeden fall hab ich jetzt noch immer das Motorola E550^^:argh:

hat einer von euch vieleicht eines der beiden handys?

hoffe auuf schnelle antwort
 
Ich bins schon wieder. ;)

Normalerweise bekommt man bei einem Handyvertrag nach 2 Jahren ein neues Handy. Meine Frage wäre, ob ich auch schon nach einem Jahr eins bekommen könnte, natürlich mit 2 Jahren Vertragsverlängerung und wohl kräftiger Zuzahlung. Mit Google finde ich da leider nichts passendes.


:hallo:
 
@sims-gamer: das Motorola v3x hab ich auch, das ist ok, aber ich persönlich vermisse darin ein elektronisches Notizbuch wie es vorher beim Sony Ericson K300i hatte

@Bacardi: bei Vertragsverlängerung frühestens 3 Monate vor Ende des alten Vertrags ist ein neues Handy billig möglich, aber nach schon einem Jahr wirst du allenfalls ein neues Handy zum vollen Preis kriegen und keine Vertragsverlänger.ung.
Kannst höchstens sehen, wenn du schon sehr lange beim gleichen Anbieter bist (mind. 8 Jahre, schätze ich), ob sich dann was besonderes regeln läßt
 
PiercedEye schrieb:
@Bacardi: bei Vertragsverlängerung frühestens 3 Monate vor Ende des alten Vertrags ist ein neues Handy billig möglich, aber nach schon einem Jahr wirst du allenfalls ein neues Handy zum vollen Preis kriegen und keine Vertragsverlänger.ung.
Kannst höchstens sehen, wenn du schon sehr lange beim gleichen Anbieter bist (mind. 8 Jahre, schätze ich), ob sich dann was besonderes regeln läßt
Ich war/bin schon am überlegen, ob ich mir das Handy einfach ohne Karte und Vetrag hole, und dann meine Simkarte einstecke, funktionieren würde es. Hatte aber eben von Bekannten gehört, dass man jederzeit ein neues Handy haben könnte. Wäre für mich insofern sinnvoll für den Provider gewesen, dass man mich als Kunden nochmal mind. 2 Jahre behalten könnte, der normale Vertrag würde ja nächstes Jahr auslaufen. Allerdings konnte ich mir das auch nicht richtig vorstellen. :confused:
 
Ich möchte mir bald ein neues Handy zulegen, hab aber noch keine Ahnung was für eins. Es sollte ein Klapp-Handy sein, Blue Tooth (oder so) haben und am besten Real-Töne und Kamera ;) Kann mir da jemand was empfehlen?
 
Ich suche im Moment auch ein neues Handy, hat jemand von euch Erfahrunge mit einem von folgenden Handys? :hallo:
Sony Ericsson K800i
Sony Ericsson K610i
Sony Ericsson W810i
Nokia N70
Nokia 6280

@Sims gamer
Ich hab das Samsung D600 und bin durchaus zufrieden damit. Zu dem Motorola kann ich nichts sagen, hatte auch noch nie ein Handy von Motorola, aber hab schon von vielen gehört, dass sie mit Motorola immer Probleme hatten. Und liegen ja beide etwa in einer Preiskategorie :)


@PhoebePiper
Was hälst du vom Nokia 6125? :)
 
ja sims-gamer ergendwann killste mich bestimmt weil ich dir immer antwortet lol.
Also das V3X is ja in der hinsicht auch nicht mehr "neu" aber was da sehr negativ auffallen sollte is der akku der soll sehr schwach sein.
Beim D600 soll die camera nicht so das wahre sein .
beide cams sind ja die gleichen. wobei das samsung moddel mehr auflösung im videomodus hatt .
zum vergleich : Motorola = 176x144
Samsung = 352x288

menüführen .... ich finde wer an motorola gewöhnt is hats auch nit so schwer bei samsung wobei mir persönlich das menü überhauptnit zusagt.
 
@MissKorny
Danke für den tipp aber das ist nicht ganz so mein Stil. Was haltet ihr von dem Chocolate Handy von LG das ist so mein design xD
 
Suche ein Handy (Weihnachten)

Hi
Also wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein Handy.
zur Zeit besitze ich ein Siemens C75.
Ich suche ein Handy das Bluetooth, Infrarot, Kamera (mit Videofunktion) hat.
Habe bei Ebay schon jede Menge Handys gesehen und bei meiner Mutter auf die Liste gepackt.
Ich bin sehr von Siemens begeistert und fände es toll, wenn jemand ein Angebot hat.
Die Grenze liegt bei 150 €

Mfg,
Benny
 
LG U8290 - SMS-Klingelton ändern?

Hallo liebe SimerInnen!

Ich bin mal wieder überfordert mit der lieben Technik, und dachte mir - hier sind doch gescheite Leute, die vielleicht weiterhelfen können :)

Problem: Ich habe ein LG U8290 Handy. Schönes Teil! Aber: Wie kann ich dem Gerät sagen, dass es MP3s als SMS-Klingeltöne abspielen soll? Ich hab schon alle Einstellungen durch, alles abgegoogelt, hier gesucht - nuscht. Keine Infos. :heul:

Bitte helft mir. Und wenn nur ein "Nein, es geht nicht" dabei herauskommt; dann habe ich wenigstens Gewissheit. :confused:

Bin gespannt, wer helfen kann,

liebe Grüße,
Don Chibi :hallo:
 
Sony Ericsson K700i

Hi
hab ein Problem mit meinem Sony Ericsoon K700i

Hab heute ein Datenkabel bekommen! Alles schön und gut.
Hab es angeschlossen und die Software Cd eingelegt.
So, dann kam das Fenster hier:

http://img177.imageshack.us/img177/694/se1qy5.jpg

dann klick ich auf den ordner:

http://img144.imageshack.us/img144/3172/se2gm4.jpg

dann klick ich auf cable_driver und installiere es:

http://img144.imageshack.us/img144/2223/se3wm1.jpg

so...und dann passiert nichts mehr =(((

hilfe

Bild zu groß, zulässig sind maximal 400x400 Pixel. Lies bitte die Forumregeln. Spocky
 
Hab mal ne dringende Frage.
Hab das Sony Ericsson W550i und wollte grad nen Kumpel ein Foto per mms schicken aber das klappt nicht. Ich kann Fotos bekommen per mms aber nicht verschicken. Es versucht zwar zu senden aber nach ein paar stunden steht dann:Senden fehlgeschlagen. Wer kann mir helfen???
 
Also, ich hab ein Samsung X660V. Ich tu mit dem grad gar nix machen. Sonst tu ich sms schreiben und fotos machen...
 
Hey Leute...
Naja, Weihnachten naht und ich weiss: Ich will ein Handy. Eigentlich habe ich mich noch nicht allzusehr darüber informiert. Mir gefällt Sony Ericsson W710i und Sony Ericsson W850i. Ich weiss nicht Recht, ob die gut sind, ist ja mein erstes Handy und bin einfach ein bisschen unerfahren was dies betrifft...Ich krieg das, welches ich mir wünsche, aber ist ja mein erstes Handy: habe noch keine Erfahrungen gesammelt(XD), weiss noch nicht was die alles drauf haben...Mh ja... Diese 2 gefallen mir aber nun ja:

Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Hat jemand von euch vllt. Erfahrungen mit einem der beiden gemacht? Könntet ihr mich ein bisschen informieren? Wäre echt saulieb.

lg
 
Hi Leute. Ich habe ein Motorola V600. Ich finde es schon total hässlig. Ich habe mal in der Glotze gesehen das es so kleine Glittersteine gibt mit den man sein Handy bekleben kann. Die sehen so aus wie diese kleinen Steinchen für die Nägel. Weis einer wieviel die Kosten und wo man die kriegt?

Ich habe zwei Fotos gefunden:http://www.nails-shop.ch/images/medium/110-001113_p1.jpg
So steinchen sind das wie auf der uhr hier.
http://www.watchmywatches.com/webshop/images/01016695.JPG
Patix
Bitte kein Hotlinking. Das ist generell unerwünscht. Bitte in die Forumregeln schauen. Spocky
 
Zuletzt bearbeitet:
bei the phone house kann man glaub ich sein handy mit swarovski steinen bekleben lassen is dementsprechend auch teuer.
hier mal ein ausschnirt aus golem.de

Dies scheinen Kooperationen mit Mobilfunkhändlern und anderen Elektronikherstellern wie z.B. The Phone House oder Vodafone zu belegen, wie die Chefdesignerin Golem.de gegenüber erläuterte. Phone-House-Kunden z.B. bekommen 10 Prozent Rabatt, wenn sie ihr Handy bekleben lassen. Auch mit Vodafone soll bald eine enge Zusammenarbeit starten: Noch im Sommer, so Kimura, soll eine gemeinsame Website gestartet werden.
Doch Individualität ist nicht ganz billig: So kostet das komplette Bekleben eines PDAs laut Preisliste vom April 2006 etwa 289,- Euro, der iPod Shuffle wird für 159,- Euro verziert. Die Kosten variieren je nach Größe der Swarovski-Steine: Mittelgroße Kristalle (SS9) sind im Preis inbegriffen. Wer kleinere Steinchen will, muss einen Zuschlag zahlen. Per Telefon oder E-Mail werden die Designwünsche mit dem Kunden abgesprochen. Man muss nur noch sein Handy oder seinen PDA einschicken, in wenigen Tagen soll das beklebte Gerät zurückkommen.



so @ Sandwitch

-Es sollte nicht zu viel kosten : was für ne preislieger stellst du dir vor ?
-es muss nicht soviel schnickschnack drumrum haben: hmm d.h einfach nur cool sein ?

-halt sowas was nich jeder hat. : das wird auch nicht so leicht den irgendwer hat das handy ja schon ;-) oder du lässt dir das handy auch mit swarovski "verschönern" dann haste was besonderes
 
hi gipsy das nokia 6111 hat keinen entsprechenden kartenslot.
also kannste keine karte reinstecken
 
lonely2 schrieb:
Hey Leute...
Naja, Weihnachten naht und ich weiss: Ich will ein Handy. Eigentlich habe ich mich noch nicht allzusehr darüber informiert. Mir gefällt Sony Ericsson W710i und Sony Ericsson W850i. Ich weiss nicht Recht, ob die gut sind, ist ja mein erstes Handy und bin einfach ein bisschen unerfahren was dies betrifft...Ich krieg das, welches ich mir wünsche, aber ist ja mein erstes Handy: habe noch keine Erfahrungen gesammelt(XD), weiss noch nicht was die alles drauf haben...Mh ja... Diese 2 gefallen mir aber nun ja:

Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Hat jemand von euch vllt. Erfahrungen mit einem der beiden gemacht? Könntet ihr mich ein bisschen informieren? Wäre echt saulieb.

lg
Kann mir jemand helfen...? :argh:
 
wenn du dich scho entscheiden kannst würd ich das Sony Ericsson W850i nehmen.
1. UMTS und Videotelefonie
2. Sieht finde ich besser aus
3. größeres display
4. Fotolicht an der camera
 
Ja hab das Handy!
wieviel kostet es denn?
also ich sags mal so es war ganz nett hat mich eigentlich nie so begeistert! und will mir bald auch schon wieder ein neues handy kaufen

Finde es gibt schönere und vorallem leistungsstärkere! denn was hat das handy denn schon besonders? und bei dem mp3player musste aufpassen das du keine lieder mit zu viel bass hast sonst rauscht das so eklisch also ich würde mir das handy jetzt nicht mehr kaufen!

ist aber ganz nett vorallem das Bearbeiten von Fotos (= macht spaß und zum smsen und telefonieren reichts
 
Schau dir doch mal die Bewertungen auf Amazon an, die sind ziemlich schlecht so... Also ich bin ja eine, die nicht soo leicht von so Rezensionen beinflusst wird, aber irgendwie sind die sich alle recht einig. Ich meine, ich hab mich jetzt nicht weiter erkundigt, aber ich persönlich würde es dann wohl eher nicht nehmen... schön siehts ja auch, aber wenn es dauernd von selbst ausschaltet und es schlimme softwarefehler gibt, hat man mit andren handys mehr spaß, denk ich^^
naja, meine meinung...

lg *zwinker*
 
Sind sonst fehler beim programm oder sonstige defekte?zum musik hören wollte ich es eigentlich nicht umbeding haben,hab mir vor kurzem erst ein ipod nano geholt
 
hmmm naja sonst schau nochmal nach nem handy ohne mp3 player, wenn du es nciht zum musikhören willst .. weil wenn die da noch n mp3 player reinhauen, sparen sie vllt an anderen sachen..
frag doch mal in nem handy geschäft oder so ^^
 
Ich besitze nun seit einer Woche dieses formschöne Handy. Das Nokia N70. Hier ein Foto mit meiner Hand. %)
http://pictureupload.dehttp://www.pictureupload.de/incpic.php?src=pictures/281106222800_DSCN2128.JPG
281106222800_DSCN2128.JPG

281106222800_DSCN2128.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Sony Ericsson K610i auch und bin zufrieden damit :) Wollte eigentlich das K810i haben, aber 160€ mit Vertrag find ich auch etwas viel. Und das unterscheidet sich zu dem 610i nicht allzu sehr, außer die Kamera halt.
 
Hi :)
Ich suche ein Bomberman-Ähnliches Spiel für das Handy, sollte nicht zu teuer und kein Abo sein und für Samsung SGH-E330 funktionieren. Auf www.sms.at gibts eines um 5€, aber leider nicht für mein Handy :(

Ich finde das Spiel einfach nur noch genial :D
 
Heyho! :ciao:

Ich hab ein Probem mit meinem LG Chocolate.
Mein Problem hängt mit der LG Contents Bank zusammen.
(LG Contents Bank und weitere Programme waren auf der mitgelieferten
CD dabei)

Wenn ich mein Handy anschließe, wird es als Wechseldatenträger erkannt.
(Keine Ahnung,ob das so sein soll,oder nicht?!)
Ich öffne dann LG Contents Bank, wo die ganzen Bilder und Töne gespeichert sind, suche mir einen davon aus und drücke auf "Connect".
Dann öffnet sich ein neues Fenster mit einer Fehlermeldung:
"Initializing... Please Wait."

Ich weiß nicht wie lange sowas dauert, ob es danach geht oder ob ich orgendwas falsch gemacht habe. PC Sync. ist aktiviert, falls man das überhaupt dazubraucht?!

Also ich wär' echt meeegahappy über ne Antwort die mir aus diesem Wirrwarr raushelfen könnte!:argh:
 
Hi

habe seit gestern das Sony Ericsson W810i und würde dafür gern neue Bilder und Klingeltöne haben.

Nun habe ich ja genug MP3`s auf meinem PC, aber das Handy spielt die ja vom Anfang ab, wenn ich diese als Klingelton auswähle. Gibt es eine Möglichkeit, die Refrains zu isolieren, so daß NUR die Refrains quasi als Klingelton genommen werden ?

Und wo gibt es nette kostenlose Hintergründe und Bilder fürs Handy. Hab mich schon bei Ericsson.de angemeldet, aber ich bin zu blöd, die Bilder da auf mein Handy zu tackern :-(

Danke

P.S. ich glaube, ich bin zu alt für den Sch.... *g* :hallo:
 
hey also nur den refrang zu isolieren geht nicht.
da musst du schon extra den refrang aus dem lied rausschneiden.
das kannst du z.ß mit dem kostenlosen tool Audacity machen was du bei google findest
 
Hallo Zusammen,

meine Frage passt vielleicht hier rein, wollte nicht extra einen Thread dafür öffnen. :)

Vom Festnetz zu einem Handy telefonieren, wer ist da der billigste Anbieter?
Normalerweise telefoniere ich nur kurz vom Festnetz zum Handy, aber leider hat jetzt jemand in meiner Familie nur noch Handy, da kann es schon mal ein längeres Telefonat werden. :D

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Hallo lieber Downie,

Danke für Deine schnelle Antwort. :)

Muß ich mich noch durchwühlen, hier steht z.B. drinnen die Vorwahl die ich gewählt habe (01019) ab 19:00 Uhr 0,7 Cent.
Bei mir kam die Ansage bei dieser Nummer aber, das mich die Minute 2,5 Cent kosten würde, habe ab 20:00 Uhr telefoniert. :confused:
Habe einen ISDN-Anschluß mit Festnetz- und Inetflat, bei der Telekom.
 
Vielen Dank Downi, da hab ich mal ne Menge zum durchwühlen.
Na so ausländisch, ;) ich glaube wir sind Nachbarn, weil ich an einer bestimmten Grenze wohne (10 Minuten von mir). Vielleicht sind wir uns näher als Du denkst. :D
 
DanielaH schrieb:
Vielen Dank Downi, da hab ich mal ne Menge zum durchwühlen.
Na so ausländisch, ;) ich glaube wir sind Nachbarn, weil ich an einer bestimmten Grenze wohne (10 Minuten von mir). Vielleicht sind wir uns näher als Du denkst. :D
Bitte gerne, ich hoffe, du hast den nötigen Durchblick, ich wäre hoffnungslos verloren. :D

Im schönen Bayern sind wir uns natürlich näher, wobei Bayern und Österreich ist ohnehin eine Vebindung für sich. :lol:
 
Downloader schrieb:
Im schönen Bayern sind wir uns natürlich näher, wobei Bayern und Österreich ist ohnehin eine Vebindung für sich. :lol:

Ja es ist sogar so verrückt, das die Österreicher hier in unseren Ort zum Arbeiten kommen und die Bayern hier sich bei Euch was zum Wohnen suchen. :)
Da blickt auch keiner mehr durch. :rolleyes:
 
mein handy hat das da auf einmal kappt, scheint von innen zu sein...

http://img116.imageshack.us/img116/7980/cimg2952pf4.jpg

was is das? irgendwas magnetisches? )): hiiiilfe (sprünge nich beachten, haben nix damit zu tun, warn schon vorher..)
wenn man das handy drückt dann breitet sich der fleck bisschen aus... )):
 
Bagby schrieb:
mein handy hat das da auf einmal kappt, scheint von innen zu sein...

http://img116.imageshack.us/img116/7980/cimg2952pf4.jpg

was is das? irgendwas magnetisches? )): hiiiilfe (sprünge nich beachten, haben nix damit zu tun, warn schon vorher..)
wenn man das handy drückt dann breitet sich der fleck bisschen aus... )):
Die Sprünge haben sehr wohl damit zu tun. Durch die Risse tritt womöglich Feuchtigkeit ein und schädigt die Halbleiterschichten des Displays. Das wird sich allmählich weiter ausbreiten.
 
iPhone

Apropos Handy ... Apple hat nun ganz offiziell sein iPhone vorgestellt:



Dieses kleine, feine & ultrastylische Gerät vereint iPod, Handy & PDA. Es gibt nur eine Taste die sich "Home - Button" nennt, ansonsten wird alles per Touchscreen gesteuert. Ich bin zwar noch etwas skeptisch wie kratzempflindlich die Oberfläche sein wird, alles in allem denke ich aber, dass Apple gute Arbeit geleistet hat. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten