Liebe und andere Katastrophen

Da habe ich gedacht es sei Ruhe eingekehrt, da gibt es schon wieder Stress mit dem Ex. Besser gesagt mit seiner neuen Freundin...
Ich hatte, als ich damals ausgezogen bin, meine Waschmaschine bei ihm gelassen, weil ich nicht wusste, wohin damit. Diese Waschmaschine habe ich 2005 von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen.
Jedenfalls zieht jetzt bald seine Neue zu ihm und er wollte, dass ich den alten Schreibtisch und n Couchtisch aus der Wohnung hole. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich bei der Gelegenheit auch gerne die Waschmaschine mitnehmen würde. Dass wenn er bis dahin aber noch keine neue hätte, ich auch noch warten würde.
Er hat sich bis jetzt daraufhin noch gar nicht gemeldet, aber seine Neue lästert lustig mit ner anderen Freundin im Studivz über mich und diese Sache. Von wegen sie solle doch mit Edding n Gruß an mich draufschreiben und so.
Hallo? Was soll das eigentlich? Ich habe dieser Tante nie etwas getan, habe noch nie n Wort mit ihr gewechselt. Sie kommt jetzt in ne Wohnung, die komplett eingerichtet ist, mit Möbeln die ich größtenteils bezahlt habe und die ich alle dort ließ, weil ich nach 6 1/2 Jahren keinen Streit wegen dummen Möbeln anfangen wollte. Wie dreist ist das bitte von ihr?
Ich weiß auch gar nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Wieder ignorieren?
Ich wollte ihm jetzt einfach n Termin durchgeben, an dem ich sie holen komme. Mit der Begründung, dass ich das ja vernünftig regeln wollte, dies aber scheinbar nicht möglich sei. Oder ist das schon wieder zu viel Gefühlsregung?
 
Oh ja bitte, mach du das. ;)

Ich habe sie jetzt einfach ignoriert... Ist sie mir gar nicht wert, die alte Frau. ;)

Aber Björn hat mir jetzt geantwortet. Von wegen warum ich ihm jetzt noch mehr Kosten aufhalsen würde und ich wäre ja voll unreif und dreist. Ich. Ha! Er will jetzt n Schreiben aufsetzen und alles auflisten, was ihm dann gehört und ich soll es unterschreiben, sonst will er mir die Waschmaschine nicht aushändigen. Ich glaube der spinnt. Ich werde ihm das ganz sicher nicht unterschreiben. Meine Eltern haben die bezahlt und daher müsste er sich dann mit denen auseinandersetzen. Unglaublich!

Ich habe ihm jetzt nur geantwortet, dass ich ihm nen Termin nennen werde, wann ich die Maschine und den Couchtisch holen komme.

Ich hätte nie gedacht, dass wir mal so miteinander umgehen würde. Traurig, traurig...

 
Meine Eltern haben die bezahlt und daher müsste er sich dann mit denen auseinandersetzen. Unglaublich!


Du hast sie geschenkt gekriegt, es ist rechtlich deine. Deine Eltern müssen sich da also nicht mit deinem Ex-Freund herumplagen sondern Du musst das machen. Du hast das Recht darauf das Teil wiederzubekommen. (Die Frage ist nur ob er es nicht doch macht, faktisch gesehen bleibt dir dann sowieso nur die Herausgabe zu "erzwingen". Vielleicht hilft ja eine milde Drohnung mit einem Anwalt, falls er sich wirklich stur stellt und es drauf anlegen will.)

Alles in allem find ich es reichlich albern sich und der Ex-Freundin noch das Leben so unbequem zu machen, obwohl es doch überhaupt nicht nötig wäre...:naja: Vergiss alles was war und häng der friedlichen Trennung die du Dir gewünscht hast nicht mehr nach, sondern zieh andere Saiten auf, wenn er sich so anstellt. Das hat mit Freundschaftlichkeit ja nun wirklich nichts mehr zu tun sondern ist nur noch Böswilligkeit.
 
Du hast sie geschenkt gekriegt, es ist rechtlich deine. Deine Eltern müssen sich da also nicht mit deinem Ex-Freund herumplagen sondern Du musst das machen. Du hast das Recht darauf das Teil wiederzubekommen. (Die Frage ist nur ob er es nicht doch macht, faktisch gesehen bleibt dir dann sowieso nur die Herausgabe zu "erzwingen". Vielleicht hilft ja eine milde Drohnung mit einem Anwalt, falls er sich wirklich stur stellt und es drauf anlegen will.)

Alles in allem find ich es reichlich albern sich und der Ex-Freundin noch das Leben so unbequem zu machen, obwohl es doch überhaupt nicht nötig wäre...:naja: Vergiss alles was war und häng der friedlichen Trennung die du Dir gewünscht hast nicht mehr nach, sondern zieh andere Saiten auf, wenn er sich so anstellt. Das hat mit Freundschaftlichkeit ja nun wirklich nichts mehr zu tun sondern ist nur noch Böswilligkeit.

Ja, rechtlich stimmt das natürlich. Ich habe ihm das nur so geschrieben, weil er immer sehr an meinen Eltern gehangen hat und er sich von ihnen noch eher was sagen lassen würde. :)

Ich werde ihm jedenfalls nix unterschreiben. Schon gar nicht wenn er droht, mir die Waschmaschine sonst nicht auszuhändigen. Tz!

Ja, du hast wahrscheinlich recht. Ich bin nur eben eigentlich ein freundlicher Mensch und finde das alles so sinnlos. Naja, anders scheint es aber leider nicht zu gehen. Er ist eh nicht mehr der Mensch, der er während unserer Beziehung war...

@Chrissie: Machs doch. Die kennt dich ja eh nicht und kann uns nicht in Verbindung bringen. :p ;)
 
Ihr könntet auch einfach bei den Fotos als Kommentar "Oh, süß, wie Mama und Sohn" schreiben. :p

Nee, ich glaube das lohnt sich nicht. Ich werde sie weiterhin ignorieren und über ihre Dummheit lachen.
 
Ihr könntet auch einfach bei den Fotos als Kommentar "Oh, süß, wie Mama und Sohn" schreiben. :p
xD..
Die Idee ist nicht schlecht. ;)

Ich finde es echt eine bodenlose Frechheit von ihm. Ich meine, du warst mehr als lieb zu ihm die Sachen so lang bei ihm zu lassen und ohne langen Streit das friedlich zu belassen. Und jetzt, nachdem du sie ihm so lang 'geliehen' hast, gibst du ihm Bescheid das du sie bald holen möchtest - und falls er bis dann noch keiner hat er sie sich sogar noch länger dortbehalten könnte..

Das kannst du dir echt nicht gefallen lassen. Lass ihn deine Gutmütigkeit nicht benutzen..
 
Mittlerweile bereue ich es auch, dass ich ihm alles gelassen habe. Es sind ja nicht nur die Möbelstücke, sondern auch Dinge wie Gardinen, Handtücher, Küchengeräte, Küchenutensilien, Jalousien, Badgarnituren... Das alles werde ich mir neu holen müssen.
Tja, ich hatte damals auch einfach ein schlechtes Gewissen, weil ich ja IHN verlassen hatte und ich wollte nicht, dass unsere Beziehung im Streit kaputt geht. Ich hätte mir damals echt nicht träumen lassen, dass er sich so benehmen würde. Er reagiert ja sofort immer mit Agression auf mich... Da sieht man mal wieder, wie wenig man einen Menschen kennen kann, obwohl man lange mit ihm zusammen war. Oder wie schnell sich Menschen ändern können.

Ich werde ihm jetzt wie gesagt den Termin nennen, an dem ich die Waschmaschine und den Couchtisch hole und dann hat er dafür zu sorgen, dass mir irgendwer die Tür aufmacht. Mir egal wie er das regelt. Ich möchte das nun so schnell wie möglich über die Bühne bringen.
Auf all seine anderen Vorwürfe werde ich gar nicht eingehen und auch dieses Schreiben werde ich ignorieren. Seine Freundin hat übrigens mal kurz Jura studiert. Wahrscheinlich war das ihre geniale Idee. Am liebsten würde ich ihr schreiben, dass sie da im Studium wohl nicht richtig aufgepasst hat. Aber die Mühe ist sie ja gar nicht wert.
 
ER will eine Liste verfassen? Verfass du doch eine Liste, zu wieviel Prozent du welche Möbel bezahlt hast und rechne aus, wieviel Geld er dir damit schuldet :D

Nee, war Spaß, aber ich find ihn absolut kindisch.. Diese "Dame" scheint ja einen tollen Einfluss auf ihn zu haben^^
 
So eine Liste könnte ich tatsächlich machen, denn ich habe viele Sachen komplett alleine bezahlt. Ich wollte aber genau so einen Mist vermeiden, weil ich das damals noch für überflüssig hielt... Tja, aus Fehlern lernt man.
 
Genau deshalb belasse ich es jetzt auch bei Waschmaschine und Couchtisch (den will ER ja loswerden). Ich habe keine Lust noch Jahre mit ihm zu streiten. Das ist mir der ganze Kram dann auch nicht wert. Da habe ich lieber meine Ruhe. ;)
Ich frage mich nur, worüber SIE sich eigentlich aufregt. Sie soll doch froh sein, dass ich ihn verlassen habe, sonst wären sie jetzt nicht zusammen. Und sie kommt doch schon ins gemachte Nest. Wenn sie es mit dreißig noch nicht geschafft hat sich ne Waschmaschine zuzulegen, kann ich auch nix dafür.
 
Wahrscheinlich nicht mal Vakuum... ^^
 
Oh man, jetzt hat er meinem Bruder ne Nachricht geschrieben. Er hätte Beweise, dass ich noch nicht über die Sache hinweg bin und ich hätte Dinge mit ihm abgezogen, über die er ja nicht sprechen werde... Außerdem würden sich immer wieder Leute an ihn wenden, die meinen Freund und mich total peinlich finden.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch zu diesem Typen sagen soll...
 
Muhaha, immer diese wolkigen Andeutungen... "Ich habe da Beweise, dass..." "es gibt da Leute, die..." "Da sind Dinge gelaufen, über die ich jetzt nicht rede..." Bedeutungsschwangeres Geschwurbel! :lol:

Wenn da wirklich was wäre, könnte er ja Ross und Reiter nennen: "Der XYZ hält Dich für bescheuert -hier ist die Mail, in der er das geschrieben hat-, und am soundsovielten hast Du dies und das gemacht, hier habe ich noch Deine dämliche SMS gespeichert". Und das würd' ich dem Herrn auch mal sagen. Das ist ja nicht mehr zu ertragen, mit was für einem Popanz der da ankommt. Mysteriöse Listen, nebulöses Gemunkel... dieses peinliche Geeier geht ja auf keine Kuhhaut mehr. A propos Eier: Hat er keine mehr, dass er nicht mehr auch nur zu einer einzigen, klaren (und am besten noch belegbaren) Aussage in der Lage ist?

Du solltest echt mal sämtliche Fakten zusammenkratzen, die Du hast (Rechnungen von Dingen, die Du bezahlt hast? Schriftliche Aussagen von Leuten, die Dir etwas geschenkt/vermacht haben?) und sie ihm vor den Latz knallen und nicht eher locker lassen, bis er dazu was Belastbares gesagt hat. (Auch wenn's dauern kann, drei gerade Worte aus ihm rauzuprügeln.) Sonst kannst Du Dir das wirre Gefasel und dieses erbärmliche um-den-heißen-Brei-Herumgerede noch monatelang antun.

Du bist ja echt'n dankbares Opfer. Überlässt dem Kerl noch Deinen halben Hausrat. Das merk' ich mir, wenn die Weiber alle so treudusselig sind, dass man ihnen mit so einer billigen Masche einen ganzen Batzen Sachen abluchsen kann. Und es wird noch belohnt, weil sich hinterher keiner traut, einem an den Kragen zu gehen und sich zu holen, was rechtmäßiges Eigentum ist - alles, was es braucht, ist so ein bisschen verbales Nebelkerzenwerfen. Sind ja paradiesische Aussichten! Selber kann man diffamieren, intrigieren, beleidigen und wie Dreck behandeln, und vom anderen Ende kommt ein lämmchenbraves "Aber ich weiß ja nicht, ob..." und "Soll ich wirklich..." - und das mit so einer billigen Masche! Wenn das keine Anregung ist. Der Bestohlene traut sich nicht, sein Geld zurückzufordern, weil er keinen Ärger möchte. Gangster's Paradise! ;)
 
Ich ahne jetzt fürchterliches... Ich glaube, Du musst jetzt sehr stark sein, Elenaor... :D
 
Ja, ich bin einfach zu nett. :p Inzwischen sind aber auch meine Grenzen erreicht. Auf sein Gequatsche gehe ich gar nicht ein, weil es das nicht wert ist. Er bekommt jetzt von mir nur noch nen Termin an dem ich die Sachen hole und fertig. Ich habe es echt im Guten versucht, aber von ihm kommen nur Lügen, Beleidigungen und Aggressionen. Mir reicht's jetzt wirklich.
Vielleicht wacht er ja irgendwann mal wieder auf und merkt, was er da für nen Mist abgezogen hat. Er war mit meinem Bruder immer sehr gut befreundet, mittlerweile will mein Bruder aber nichts mehr mit ihm zu tun haben... Selbst das checkt er nicht!
So, genug aufgeregt. Ich kümmere mich jetzt mal um meinen Freund, der auch schon die Krise kriegt, weil ich so nett bin. =)
 
Ganz meine Meinung. Übrigens: Willst du mich jetzt verlassen, weil ich dir noch nichts wertvolles überlassen habe? :heul:
Nicht doch, Du Dummerchen. :)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich warte, bis Du mir was Wertvolles überlässt, und dann... :p
 
mein freund hat eben mit mir schluss gemacht. er sagte er liebt mich aber er könnte momentan keine beziehung führen.
ich kann jetzt auch gar nicht großartig was sagen. ich bin total ich weiß nicht. es geht nicht in meinen kopf.
wir waren 1 1/2 jahre zusammen und von heute auf morgen ist unsere beziehung kaputt. und das obwohl er letzte woche zu mir gesagt hat er ist momentan auf der suche nach einem ring für mich, weil er mich heiraten wollte. :(

Waaas? Oooh, das tut mir echt leid, Jenna.

Hat er irgendwelche weiteren Gründe genannt? Warum kann er keine Beziehung führen grad, Freiheitsdrang??

*knuff*

Das kommt ja mal wirklich überraschend :argh:
 
Ich bezweifle auch stark, dass jetzt gleich alles aprupt enden wird. So wie du es beschrieben hast, klingt es eher nach einer Entscheidung aus einer Stimmung heraus, vielleicht sucht er zunächst nur etwas Distanz, da er sich vielleicht gerade mit dem neuen hohen Stand eurer Beziehung etwas überfordert fühlt.
Hier empfielt sich eigentlich erst einmal ruhig zu bleiben, zu warten, ihm Luft zu lassen und wenn er sich auch nach längerer Zeit nicht meldet, kannst du ja einmal bei ihm anrufen, aber zunächst würde ich das Ganze etwas ruhen lassen.

Ich wünsche dir viel Zuversicht und Kraft, egal wie die Sache letztlich endet.
 
mein freund hat eben mit mir schluss gemacht. er sagte er liebt mich aber er könnte momentan keine beziehung führen.
ich kann jetzt auch gar nicht großartig was sagen. ich bin total ich weiß nicht. es geht nicht in meinen kopf.
wir waren 1 1/2 jahre zusammen und von heute auf morgen ist unsere beziehung kaputt. und das obwohl er letzte woche zu mir gesagt hat er ist momentan auf der suche nach einem ring für mich, weil er mich heiraten wollte. :(
Das tut mir wahnsinnig leid für dich :( +drück+
 
Ich habe zwar noch nie viel geschrieben hier, bin aber immer fleißig am mitlesen. Jenna, das tut mir auch Leid, aber ich würde auch nicht behaupten, dass es zuEnde ist. Aus Erfahrung weiß ich, dass Jungs schonmal solche Phasen haben. Die hauen ja fast immer ab wenns ernst wird. Damit meine ich aber allerdings nicht alle männlichen Wesen.;)

und das obwohl er letzte woche zu mir gesagt hat er ist momentan auf der suche nach einem ring für mich, weil er mich heiraten wollte
Das ist besonders hart. Aber gerade das ist ein Grund, aus dem ich schließe dass er es nicht richtig ernst meint mit dem Schluss.
Ich wünsche dir aufjedenfall alles Gute:up:

LG
Kira
 
Oh, das tut mir ebenfalls sehr leid für dich. Sowas ist echt blöd, vor allem wenn ihr doch offenbar noch große Pläne hattet.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er es sich nochmal anders überlegt und wieder zu dir zurück kommt, aber wer weiß, ob du das dann überhaupt noch wollen würdest. Immerhin hat er dir nun sehr weh getan.

Wo ist er eigentlich? Du sagst ja, ihr wohnt zusammen. Ihr werdet doch eh noch viel klären müssen wegen der Wohnung usw, oder?
 
mein freund hat eben mit mir schluss gemacht. er sagte er liebt mich aber er könnte momentan keine beziehung führen.
ich kann jetzt auch gar nicht großartig was sagen. ich bin total ich weiß nicht. es geht nicht in meinen kopf.
wir waren 1 1/2 jahre zusammen und von heute auf morgen ist unsere beziehung kaputt. und das obwohl er letzte woche zu mir gesagt hat er ist momentan auf der suche nach einem ring für mich, weil er mich heiraten wollte. :(

*mal ganz fest drück*

Dann war wohl gestern ein Tag der Trennungen, ich habe meinen Freund aus gegeben Anlässen auch gestern verlassen müssen. :(
 
Das mit dem Lebkuchenherz ist nunmal passiert. Hauptsache die Kette hast du noch und ich glaube bei mir hätte das Herz auch nicht lange gehalten:naja: Warum solltest du dir denn deine Zukunft verbauen, wenn du bleibst??
ich finde bestimmte Sachen muss man gemeinsam beschließen. Mal muss der eine zurückstecken dann der andere.
er sagte er weiß nicht ob es das ist was er will... und dass ich mir meine zukunft nicht verbauen soll wenn ich sage ich bleib mit ihm hier
Aber er scheint Rücksicht auf dich nehmen zu wollen, oder?

LG
 
*Jenna in Arm nimmt und ganz feste drück* Mach dir keinen Kopf, auch wenn es schwer fällt. Wenn er dich letzte Woche noch heiraten wollte, denke ich, er braucht wirklich nur Abstand und wenn er merkt, was er an dir hatte, wird er sich melden. Kopf hoch :) Und, wenn du dich ausheulen etc möchtest, meine ICQ Nummer steht im Profil und mein PN-Fach beißt auch nicht :)
 
Ja, das würde ich auch sagen. Nach meiner Ausbildung möchte ich gerne ins Ausland. Wenn meine Beziehung so lange hält und mein Freund in Deutschland bleiben will, dann bleibe ich auch und gebe mich damit zufreiden, zu reisen wenn ich dann andere Länder kennenlernen möchte.
Du tust mir echt Leid, sei von mir auch mal in den Arm genommen:hallo:

LG
 
Mein Freund war heute hier und wir haben miteinander geschlafen. Wir haben nur mit einem Kondom verhütet - ich nehme erst in einer Woche die Pille. Als der das Kondom abgezogen hat, hatte er sein Sperma an der Hand wir wissen nicht richtig ob es undicht war. Er hat mehrere Male nachgeprüft. Und er meint halt, es würde nichts rausgekommen sein. Wir haben aber beide total Schiss und ein schlechtes Gewissen..

Super, morgen ist Samstag und kein Frauenarzt hat auf. Mit meiner Mutter kann ich auch nicht drüber reden weil sie nicht will, dass ich jetzt schon mit einem Jungen schlafe.


Ich habe total Schiss. :( Dann muss ich am Montag zum Frauenarzt wegen der Pille danach. Wird er mir sie verschreiben wenn ich ihm berichte, was passiert ist? Ich hab eine solche Angst. :argh:
 
jenna, ich glaube auch nicht, dass es jetzt vorbei ist..er würde die viele zeit mit dir nicht einfach so wegschmeißen, bestimmt nicht.

Nichts einfacher als sowas.. ich werf auch grad alles weg. Andenken, Sms, Fotos, Briefe, Zettel, Mails, Geschenke, alles.

Und weg ist er, aus meinem Leben radiert und nie wieder gesehen.. ja..
 
@loraluma
Aber du sagtest, dass du gute Gründe hattest. Jennas Freund hat ja anscheinend keine gesagt und somit nur Angst vor der Zukunft.

@Untitled
Das ist blöd. Mir wäre das auch mal fast passiert, wenn ich ehrlich bin hatte ich schon oft Angst, schwanger zu sein. Darf ich fragen, wie alt du bist?? Ich hoffe einfach mal, dass alles gutgegangen ist!!

LG
 
Mein Grund war, dass ich ihn liebe ;) Er der wichtigste Mensch für mich war, mein bester Freund und der tollste Mann der Welt.
 
@loraluma: DER Freund? Dann finde ich es gut und tapfer,dass du alles loswirst *knuff*
 
Das ist blöd. Mir wäre das auch mal fast passiert, wenn ich ehrlich bin hatte ich schon oft Angst, schwanger zu sein. Darf ich fragen, wie alt du bist?? Ich hoffe einfach mal, dass alles gutgegangen ist!!


LG

Ich werde in ein paar Tagen 15. Und da wäre eine Schwangerschaft ja wirklich nicht angebracht. :argh:
 
Ne, das stimmt. Ich reden schon seit Jahren von Kindern, aber ich werde alles dagegen tun schwanger zu werden;)
Ich meinte nur, weil du gesagt hast deine Mutter ist dagegen.

@loraluma
Dann weiß ich wohl doch zu wenig, als dass ich ein Urteil bilden könnte.

LG
 
Ich bin's nochmal. ;)

Wie viel bzw. muss ich etwas für die Pille danach bezahlen?
Ich meine wegen minderjährig und so..
 
Untitled: also bei uns in Luxemburg kostet die 10 Euro in der Apotheke, weiß nicht wie's in der Notaufnahme ist.

Jenna: Fühl dich mal gedrückt! Ich kann mir vorstellen wie's dir geht und es tut mir ehrlich leid für dich. Allerdings finde ich es ein bisschen eigenartig dass alle meinen er käme zurück... Ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich denke nicht, dass flasche Hoffnung besonders hilfreich ist... Ich kenne das mit den großen Plänen und kurz drauf läuft er weg... Das hatte ich selbst und kann's noch immer nicht verstehen und eine Freundin von mir hatte das auch, inklusive Heiratspläne... Auch aus heiterem Himmel Schluss.
Und ich finde es ziemlich dreist von ihm zu sagen er käme ja vlt zurück. Klingt für mich, als wolle er dich warmhalten. Auch wie das mit dem "man kann ja noch was unternehmen".
Ich verstehe nur zu gut, wie schwer es dir fällt, überhaupt die plötzliche Distanz auch zu wahren, aber ich rate dir, ihm nicht hinterherzulaufen, denn er wird nur schneller weglaufen, oder, wenn ich mal ganz negativ denke, die Situation vlt sogar ausnutzen, falls er so einer sein sollte. Das hab ich alles leider schon miterlebt.

Ich weiß ganz genau, wie schwer es in der ersten Zeit ist, aber vlt solltest du erst mal seine Sachen, die noch bei dir sind, also Geschenke, Fotos und Birefe, in einen Schrank räumen und den auch zulassen bis du wieder so weit bist, ihnen gegenüberzustehen. Tut am Anfang auch sehr weh, aber mir hat's immer geholfen. Die Sachen sind noch da, aber du musst sie nicht sehen.
Und ansonsten mein üblicher Tipp: mach dir einen Wellnesstag, am besten mit der besten Freundin, verwöhne dich und deinen Körper, denn so eine Trnenung ist hart für Körper und Geist, da ist es wichtig, dass man sich nicht vernachlässigt. Jetzt darfst du erstmal ganz an dich selbst denken, aber auch nur, wenn es gut für dich ist. Also nicht den Masochisten raushängen lassen und Erinnerungen ausgraben... Schau dir schöne Filme an (Komödien z.b.), lies spannende Bücher, geh raus in die Natur (hilft ganz besonders gut bei Kummer!), gönn dir und deinem Körper was.
Oft hilft auch sportliche Betätigung (laufen ;)).

Diese Ratschläge gelten für alle hier mit Liebeskummer. Mir hilft das immer ganz viel und wenn man die Zeit rumkriegt, sieht man wie der Schmerz langsam weniger stark ist, auch wenn er noch da ist, und das brauch Zeit, aber wenn man auf sich selbst achtet, dann geht's Stück für Stück besser und lässt sich aushalten.
Und wie sagt man: Was einen nicht tötet kann einen nur stärker machen. Und am Ende ist jede Erfahrung wertvoll, egal wie schmerzvoll sie ist und wohl auch gerade dann.
 
Hallo! :hallo:

Ich war heute in der Notaufnahme. Die haben mir dann die Pille danach verschrieben.
Ich müsste also in den nächsten 7 Tagen eine Abbruchblutung kriegen?

Nur ich kriege glaube ich in ein paar Tagen meine Periode (ist nie regelmäßig). Wie soll ich das dann unterscheiden? Weil ich ja am 1. Tag meine Periode mit der Pille anfangen soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö? Abbruchblutng? Hatte ich nie von der Pille danach, und ich hab die leider schon ein paar mal nehmen müssen. Haben die dir das gesagt? Also ich hab nur meine Tage etwas später gekriegt beim ersten mal, weil das den Zyklus etwas durcheinandergebracht hat, aber ne Abbruchblutung...
 
@ Nalle: Nein das haben die mir nicht gesagt aber im Internet steht öfter etwas von einer Abbruchblutung.

Also wenn ich eine Blutung bekomme, kann ich nicht schwanger sein? :ohoh:
 
E.E: mit Pille und Kondom. Aber es gab eben Situationen in denen Missgeschicke passiert sind, um genau zu sein 3. Stil Pille vergessen und so ein Mist. Ist aber länger her, war am Anfang meiner ersten Beziehung, als ich eben sexuell aktiv wurde ;) Jung und unerfahren eben.
 
Jenna, langsam kommt mir der Kerl komisch vor. Vielleicht solltest du ihn mal richtig zur Rede stellen und stark rüberkommen und nicht, als ob du ihn vermisst. Vielleicht merkt er ja dann, dass du nicht ewig auf ihn wartest und er merkt, dass er dich liebt und zurückkomt. Oder er merkt dann, dass du stark genug bist zu verkraften, dass es endgültig vorbei ist.
Ich würde ihm aber auf keinen Fall ständig hinterherrennen. Das ist schwer, ich weiß es aus Erfahrung:rolleyes:
Aber du willst doch endlich wissen wo du dran bist oder nicht? Ich würde mich an deiner Stelle Samstag bei ihm melden aber nicht dass es...weinerlich rüberkommt. Er muss halt merken, dass er keine schwache abhängige Freundin hat(te), sondern dass du ihn nicht unbedingt brauchst, wenn er nicht will. Dass es Innen anders aussieht wissen alle hier. Aber dann merkt er vielleicht mal, was Sache ist.
Naja, Ratschläge erteilen ist immer gut aber für den Betroffenen nicht unbedingt leicht ausführbar. Achja, und nicht dass du denkst, ich denke du bist ne Heulsuse. Das stimmt nicht;) Ich versuche nur zu sagen, was ich eventuell tun würde, aber wahrscheinlich doch nicht machen könnte aus Liebeskummer:ciao:

LG
Kira
 
Kann mich Lima und Elenaor nur anschließen. Dieses nachspionieren ist wohl die schlimmste Macke, denn am Ende findet man eh nur Sachen raus, die wehtun.
Ablenkung!!!! Jetzt ist Selbstdisziplin gefragt! Finger weg von seinen VZs etc, das ist Gift!
Du wirst vermutlich eh noch erfahren, ob da was läuft oder nicht. Verdächtig ist es auf jeden Fall, und wenn es so ist, dann ist er keine Träne wert und das weißt du.
Geh wirklich mal raus an die frische Luft, durch einen Park oder so, mit netter Musik vielleicht. :) *knuddel*
 
Uff, was für ein *zensiert*! Vergiss ihn wirklich am besten schnell wieder, genieß dein Leben mit neu gewonnener Freiheit, konzentrier dich auf deinen Umzug und die Uni - sowas hilft, glaub mir. Ich hab zwar noch keine Trennung hinter mir, aber Liebeskummer kennen wir alle, und da ist Ablenkung wirklich das Beste.

Sonst kann ich mich den anderen nur anschließen: spionier ihm nicht mehr nach, das ist das reinste Gift. Er ist es sowieso nicht wert, dass du über ihn nachdenkst.

Klingt jetzt natürlich viel zu einfach, aber es wird besser, jeden Tag ein kleines bisschen :)
 
jetzt kommt die härte: er war gestern abend sogar mit seiner ex weg!!!
und er sagte eben, unsere beziehung ist für immer beendet.

Hä? Wasn das für einer? Redet von Hochzeit, will Dir einen Ring kaufen... Und plötzlich soll die Ex wieder ran?
Das geht mir nicht in den Kopf. Was hat die mit ihm gemacht?

Vergiss die Tunte, da biste dann wohl besser dran.
 
Och Jenna, das tut mir leid. :(
 
So lass ich mich hier auch mal wieder blicken, ist immer so schön nett in dem Thread hier :)

und er hat seine ex wieder überall geadded... studivz, schülervz, ich wusste dass da was im busch ist!

Das wiederrum sagt das da auch schon länger wieder etwas laufen könnte, sowas passiert ja nicht einfach von einem Tag auf den nächsten, falls doch, zeugt das von einer gewssen unreife seinerseits

Ich weiß, einfach so abhaken geht nicht, aber versuchs zumindest und versuch dich davon zu lösen. Wer so ne Aktion abzieht, hat dich nicht verdient, ganz einfach.

Right, und unter dem Gesichtspunkt das die beiden schon wieder länger was am laufen haben, ist die Numner gleich noch mieser, also abhaken. Das ist zwar leicht gesagt, aber ihm "nachzutrauern" ist vergeudete Zeit!

dass schluss ist ist die eine sache, aber das mit der ex trifft mich doch ganz schön hart... :(

Vielleicht will er auch das es dich hart trifft, da must du drüberstehen, Männer die ihrer Ex noch Monatelang, wenn nicht jahrelang, hinterherhecheln halte ich sowieso für inkonsequent. Sobald ich eine neue Beziehung eingehe hat meine Ex nichts mehr zu melden, wenn doch noch grösserer Einfluss ihrerseits besteht läuft ganz gewaltig was falsch.

Wahrscheinlich klammert er sich eben jetzt an seine frühere Bezugsperson... "weggehen" heißt ja nicht "rummachen", oder? :)

Kommt da sehr auf den "Charakter" an. Klar kann es auch sein das er die Ex nur vorschiebt um einen Trennungsgrund zu haben, DAS wäre allerdings mal richtig feige.....



Im Endeffekt, Jenna, sind das aber doch nur Mutmassungen, versuch ihn zu vergessen, so gut wie es geht, und lass dir nicht deine äusserst nette und postitive Art davon vermiesen :) So wie ich dich, und viele andere hier im Forum, kennengelernt haben, wollen wir dich auch weiter behalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten