+ nachts um vier der Versuch zusammen mit meinem Hund eine Katze zu fangen

PS. ich mag Katzen sehr gerne - sie war nie wirklich in Gefahr, aber erzählt das nicht meinem Hund, ok.
 
:down: Fernseher im Schlafzimmer defekt :naja: , zum Glück noch nen Ersatzgerät im Haus gehabt :)
:down: Im Büro herrscht gerade etwas Chaos, weil Chefin und Co verpeilt sind :naja:
:down: Mein Kerl nervt und unterstellt mir doch glatt nen Verhältnis mit meinem Kollegen... tz tz tz! :naja:

:up: Eigentlich eine schöne Woche mit einigen Glücksmomenten gehabt :)
:up: Hab einen neuen Ebook-Reader :love:
:up: Wochenende :)
:up: Heute wird nur gemacht, was Spass macht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
:up: Hab heute schon wieder was gewonnen: Noch mehr Wolle! :love::lol:
:up: Mein gestricktes Sommertop ist nun fertig :)
:up: Meine gewonnenen Stricknadeln einsortiert und mal wieder alles ordentlich verstaut =)
:up: Lustigen Tag auf Arbeit gehabt =)

:up::down: Bauchkrämpfe, aber trotzdem beruhigend =)

:down: Kein Bock auf Schlafen, bin viel zu gut drauf =)
 
+++ Ich habe einen Job!

- viel Papierkram
- heute rein gar nichts für die Vorträge oder Prüfungen gemacht
 
- Regen… (weil das Asthma dann schlimmer nervt)
- Uneindeutigkeit in der Prüfungsordnung, gewürzt mit "Das Modulhandbuch wird z.Z. überarbeitet!" und der Regelung alter Sachverhalte nach neuer, aber noch nicht feststehender oder publizierter Prüfungsordnung… --> Verwirrung, die mich meinen Abschluss im Dezember kosten kann.
- Ich hab immer noch keine Bewerbungsfotos, kein Motivationsschreiben und kein Anschreiben. Dabei wollte ich Ende April die Bewerbung wegschicken…
- Die Nachricht, dass die Autorin von Shades of Grey noch ein Buch derselben Reihe rausbringen will :ohoh:

+ kurze Woche Dank Feier- und Brückentag.
+ entspannten Arbeitstag gehabt.
+ jetzt einen entspannten Abend mit Nudeln mit Pesto genießen und mein Lets Play fertig gucken... :love:
 
- keiner Antwortet gerade
- umsonst auf dem Bürgerbüro gewesen, muss zu einem anderen
- (fast) umsonst in der Apotheke gewesen, die Tabletten waren nicht da und mussten bestellt werden
- Glas in der Spülmaschine zu Bruch gegangen
- keine Zeit zum Kochen gehabt, musst mir zwischen Tür und Angel was holen
+ Hat aber erstaunlich gut geschmeckt!

+/- morgen erster Arbeitstag (+ weil ich mich drauf freue, und - weil ich morgen wieder so wenig Zeit wie heute habe)

+ Endlich wieder Bargeld
+ Theaterkurs war nicht schlecht
+ viele Unternehmungen geplant in letzter Zeit! :)
 
- Kopfweh ;(
- Unterleibsschmerzen ;(
- Rücken ;(

+ Mittwoch! Bergfest! Tschakka!
 
:up: Lustigen Tag auf Arbeit gehabt und endlich mal richtig was zu tun! =)
:up: Neue Handyhülle gestrickt und was Neues ausprobiert, klappt auch :)

:down: Okay... angeblich wurde mein Kerl heute erst von nem Auto angefahren und auf dem Heimweg vom Krankenhaus hat er dann angeblich einem ausländischen Mitbürger aufs Maul gehauen. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen :nonono::nonono::nonono: Ich glaub, ich muss morgen mal telefonieren und mir das alles bestätigen lassen =) Denn irgendwie widerspricht er sich bei seinen ganzen Nachrichten gerade arg... :naja:
 
:up: Toller Arbeitstag! =)
:up: Fleissig gestrickt...komme gut voran mit meinem Oberteil :)
:up: Gute Laune =)

:down: Dramaqueen Nummer 2 nervte mal wieder, aber richtiges Drama heute =)
:down: Hätte heute mal das Häkelzeug nicht zuhause lassen sollen :lol:
:down: Mag noch nicht ins Bett :naja:
 
:up: Heute gammeln
:up: Immer noch heftig verliebt
:up: seit Februar 12 kg abgenommen, soviel wie sonst gegessen, nur den Alk am Wochenende weggelassen :eek:
:up: Bin krank, aber schmerzfrei
:down: Krank
:down: Trotz der Schmerztabletten kann ich schlecht laufen
:down: Soll mich aber bewegen!!!:zitter:
 
+ der gestrige Abend war einfach der Hammer! (auch wenn er zugegeben nicht so toll angefangen hat)
+ endlich zu Hause beim Essen
+ Kein neuer Mitbewohner!
+ Vortrag 3 von 4 ist abgehakt!
+ (zumindest bis vormittag) einfach grundlos richtig gut drauf gewesen

- zu wenig Schlaf und zu früh aufgestanden
- endlos langer Tag
- vor allem die letzte Stunde war furchtbar
- etwas Kater
 
+ ich hab neue Schuhe!
+ morgen nur noch und dann endlich Wochenende
+ wunderbares Wetter

- Kopfschmerzen und Hunger
- wegen Hundegebell gestern Abend erst um halb 10 oder so richtig geschlafen... 3:30 Uhr ging der Wecker heut morgen
- Kollegin geht mir so auf den Zeiger! Es gibt echt bekloppte Menschen!
- hab keinen Garten oder Balkon wo ich das schöne Wetter genießen kann:(
 
+++ ganz viel Lob und Anerkennung von zwei Professoren für zwei Arbeiten
+ Auftrieb bekommen, noch ein paar Wochen durchzuhalten.
- mich heute total verrückt gemacht wegen der Unwetterwarnung, weil in der Wohnung alle Fenster gekippt waren - und dann kam nix.
+ endlich Wochenende.
+ werd heut sehr früh schlafen gehen und morgen am besten gar nicht aufstehen ;D
 
+1 kg. Erdbeeren im Garten gesammelt
+ einen leckeren Erdbeeren dessert zubereitet
- zu viel Erdbeeren gegessen. Hab schon rote Pickel im Gesicht bekommen.
 
:up:Ausflug nach Salzburg
:up:Besuch im Cafe Tomaselli, sehr leckeres Erdbeertötchen
:up:habe eine Giraffe aus Holz und ein Kamel aus Edelsteinen für meine Afrikasammlung bekommen
:up:Mirabellgarten war wunderschön bepflanzt
:up:Salzburgbuch gekauft
:up:toll, mal wieder in einer Weltstadt zu sein, in dieser Stadt würde ich wirklich gern wohnen, wenn ich es mir aussuchen könnte

:down:das Wetter, entsetzlich schwül, hab irrsinnig geschwitzt und irgendwie war mir direkt etwas komisch
:down:mein Mann hat eine wunderschöne Christbaumkugel im Chrismas and Easter Shop kaputtgemacht( wollte einen Kratzer wegputzen und hat sie dabei zerdrückt)
:down:hab die Bosna nicht vertragen
:up::down:am Nachmittag dann einsetzender Regen und Wind, eigentlich herrlich, aber dadurch fiel das Baden im Mattsee auf der Rückfahrt aus

würde das Tomaselli in Passau stehen, dann wäre ich schon arm bei den Preisen:lol:, ich wär da nämlich jede Woche mindesten ein-zweimal drin: ein Wasser und ein großer Milchkaffee 8,40Euro und zwei Erdbeertörtchen 7,40Euro, mal so auf die schnelle 17 Euro mit Trinkgeld, schluck.
 
Zuletzt bearbeitet:
:up: Freitag wieder super Teamwork mit meinem Kollegen :lol:
:up: War sogar heute jobmässig ein wenig aktiv :)
:up: Mein Oberteil und meine Socken weitergestrickt =)
:up: Gestern kam endlich die Hülle für meinen Ebook-Reader an :)
:up: Zwei neue Hörbücher geschenkt bekommen :)
:up: Es regnet gerade... herrlich erfrischende Luft :)

:down: Müde, aber noch gar keine Lust ins Bett zu hopsen :naja:
:down: Ich will endlich mal wieder richtig schön Sims 3 spielen :heul: (Zum Glück hab ich bald viiiiieeeel freie (bezahlte) Zeit =) )
 
+++ Es ist Wochenende :idee:
+++ ich kann ausschlafen

--- Montag und Dienstag Prüfungen und noch nicht gelernt
--- Rückenschmerzen
--- Mein Papa hat mir Mockingjay Part 1 die DVD gekauft und ich habe mich voll gefreut. Da hat er beim ins Auto packen das Ding vergessen einzuräumen weil sie vorne in diesem kleinen Korb im Einkaufswagen lag -.- Ist dann zuhause aufgefallen. Und meine Kokosnuss-Spülung hat er auch vergessen :zitter:
--- Hunger.
--- Viel zu warm dieses Wetter am Tag ._. ich hasse Sommer so, es ist ätzend diese Hitze :naja:
 
:up: Heute wieder fleissig gewesen, liege super in der Zeit =)
:up: Sims3-Projekt gestartet :)
:up: Endlich mal wieder Sims 3 angeschmissen =)
:up: Hier waren heute ja wieder lustige Leute unterwegs :lol:

:down: Keine Lust aufs Bett :naja:
:down: Poststreik nervt einfach nur noch :naja: Will meine Päckchen haben :heul:
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
- Kollegen :polter:
- unflexible Kollegen :polter:
- unflexible, sture Kollegen :polter:

+ schicken Nagellack fürn paar Cent geschnappt :D
- wahrscheinlich auch nur Qualität fürn paar Cent, aber egal :D
 
:up: Lecker mit meiner Mama beim Inder gegessen
:up: Wieder einen Sim fürs Projekt fertig :love:
:up: Meine Socke ist heute auch weiter gewachsen :)
:up: Gute Laune :)

:down: Noch gar nicht müde und auch keine Lust aufs Bett :nonono:
:down: Ich warte derzeit auf 6 Päckchen, blöder Poststreik! :mad:
 
+ nur noch morgen und dann ist endlich Wochenende
+ Einkauf heute schon erledigt
+ es gab Kirschen im Angebot!
+ und ich hab Eis gekauft
+ heute hab ichs dem gezeigt.... von wegen ich kriegs nicht hin, so ein Blödmann!

- Kollegin heute...:naja:
- hatte echt ne blöde Schicht wegen der
- Füße tun weh
- nächste Woche Mittelschicht, das heißt auch am Samstag muss ich arbeiten:heul:
 
:down: Bank ist so umständlich, wieso können die keine Karte für ein Sparguthaben ausstellen, nur fürs Girokonto?
:down:Fotocomputer im DM sind schrecklich, 5 Apparate kaputt, habe 2 Stunden für Fotos von meinen paar CDs gebraucht
:down: ausgerechnet wenn ich eine Hermesrücksendung ins Geschäft bringe, hat dieses Renovierungstag und ist geschlossen
:down: hab den Friedhofsgang nicht mehr geschafft, muss jetzt morgen hin
:down:keine Salamipizza mehr in der Tiefkühltruhe und auch keine warmen Schnitzel mehr beim Metzger
:down:Busse wie mmer voll gestopft mit Leuten
:down:ich hab noch 2 Buchgutscheine und der Pustet hat keinerlei nteressante Angebote

:up:einzige Lichtblicke, schöne Blumen fürs Grab bekommen und leckere Himbeeren/Brombeeren
:up:jetzt Freizeit, nur noch Staubsaugen muss erledigt werden
:up::up::up: vier Blu-Rays bekommen: Interstellar, Agent Null Null Nichts mit Bill Murray, Sieben verdammt lange Tage und Commissario Montalbano Staffel 1
 
+ jetzt endlich Wochenende!
+ erstmal ein wenig ausruhen jetzt
+ hab gestern schon viel gemacht, darum muss ich heute eigentlich nur Wäsche waschen und Geschirr spülen
+ Freund kommt später
+ kann jetzt 7 Mal ausschlafen

- Heimweg war ätzend heute... erst Stau, dann kamen 3 Züge an dem Bahnübergang und ich war erst um halb vier Zuhause obwohl ich um zehn vor drei los bin, nervig:polter:
 
:up::up::up: endlich Briefzustellung, seit Montag letzter Woche keine bekommen wegen Streik, dafür wars jetzt massig viel
:up: schöne neue Friedhofspflanzen bekommen bei meiner Lieblingsgärtnerei, die haben sich einen süssen kleinen Hund zugelegt, der ist so zutraulich
:up:Friedhofslaterne hat endlich wieder neue Gläser
:up:konnte Hermespaket endlich aufgeben

:down:Reparatur der Laterne kostet aber 62 Euro
 
+ Nachtschicht war doch ganz gut
+ die einzelnen Arbeitsschritte klappen immer besser
+ bis mittags gut geschlafen
+ freue mich schon auf heut abend

- der eine Typ war richtig schlimm
- gegen Ende wars anstrengend (wahrscheinlich, weil vorherige Nacht schlecht geschlafen)
- Material für Vortrag erst am Montag ausleihbar
- hoffe, ich kriege mein Artikel bis Montag fertig
 
:up: Gestern kam per Hermes ein Päckchen mit Wolle, das hatte ich total vergessen :love:
:up: Komme gut mit meinem Sims3-Projekt voran :):):)
:up: Morgen wird mal testweise ein neues Game gezockt. Wenns mir gefällt, wird es dann demnächst gekauft =)

:down: Warte immernoch auf 6 Päckchen/Briefe + meine Kontaktlinsen-Lieferung :heul:, blöder Poststreik! :naja:
 
:up: Schwimmen war schön, obwohl es heute extrem voll war im Schwimmbad...
:up: Wir machen gleich Sushi :) Hatten wir diese Woche zwar schon einmal, aber da wir beide Lust darauf haben...
:up: mein Kater kommt schon den ganzen Tag immer wieder von sich aus kuscheln :love:
:up: Ich habe damit begonnen, Notizen zu digitalisieren :nick:

:down: Kopfschmerzen
:down: müde
:down: immer noch Probleme mit meiner Hand :/
 
++ Abiball war gestern wunderschön mit vielen tollen Momenten!
+ Frisur war wie gewünscht
+ Abizeitung ist da!
+ morgen geht's nach Rom :)
+ allgemein gestern nen wunderschönen Tag gehabt
+ Lehrer haben sich voll süß über das Geschenk gefreut <:

+/- Schulzeit ist rum.

+ nie wieder Mathe!!
 
  • Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
+++ Artikel ist fertig
+ heute ausschlafen können
+ Test ist auch ausgeliehen
+ beim Haardieb gewesen, und ausnahmsweise sehr zufrieden damit!
+ der neue Mitbewohner scheint sehr umgänglich, viel besser als der Letzte
+ freue mich sehr auf morgen

- mieses Wetter
- länger geschlafen als ich eigentlich wollte
 
:up: So langsam trudeln meine ganzen Päckchen hier ein, sogar ein unerwartetes war dabei :)
:up: Heute gefaulenzt =)
:up: Gestern das zweite Paar Socken fertig bekommen, meine Gute-Laune-Socken :lol:

:down: Der Poststreik und seine Folgen nervt total... :naja:
:down: Morgen mal wieder früh raus... menno :naja:
:down: Bin noch gar nicht müde! :rolleyes:
 
:up:in Krumau/Tschechien gewesen
:up:super gegessen wie immer in Tschechien
:up:ein tolles kleines Notizbüchlein für die Handtasche bekommen, dazu 2 supercoole, glänzende Kulis, ein Notizbuch für meine Simsfamiliendateien
:up:ein tolles Feuerzeug für meinen Liebling, dazu seinen Lieblingstabak, 3 Biere von den Landesbrauereien
:up:wunderschönen Park entdeckt, in dem ich noch nie war
:up:jede Menge Süßkram und interessante Limos im DutyfreeShop und eine Mischung von besonderen Wintertees=)
:up:gibt so vielseitige gute Naturkosmetika mit Cannabis(Cremes, Shampoo,Lotionen etc. in Tschechien erlaubt), wann endlich auch bei uns? hatte leider zu wenig Zeit um ausgiebig einzukaufen, beim nächsten Mal dann wieder
:up:angenehmes Wetter, leicht bewölkt, 18 Grad

:up: :down:ganz schön viele Polizeikontrollen im Park, herumlungernde Leute werden da einfach rausgeschmissen, einerseits gut wegen der vielen spielenden Kinder, aber auch ganz harmlose junge Leute, die einfach auf der Wiese relaxen werden auf Ausweis und Alkohol etc. überprüft:eek: das gäbs bei uns in solchem Umfang nicht

:down:nervige Leute im Reisebus
:down:schrecklicher Busfahrer, kann man noch langsamer und schlechter Autofahren, ich weiss nicht wie der zu seinem Arbeitsplatz gekommen ist
:down:hinter uns im Bus ein Mitreisender mit fürchterlicher Bierfahne, man sollte solchen Leuten das Mitfahren verbieten
:down:auf der anderen Sitzreihe ein Ehepaar, das pausenlos mit seinen Afrikareisen angab und wie schlimm, dass es dort so viele *****:polter::mad:hallo gehts noch! gibt, bei solchen Leuten kommt mir nur noch die Galle hoch

Fazit: Tschechien immer wieder eine Reise wert, aber nächstes Mal wieder mit eigenem Auto ohne fremde Mitreisende
 
Zuletzt bearbeitet:
:down: Nur weil man sich Chef nennt, hat man noch lange keine Ahnung von seinem Job :naja: Nun ja... wenn die uns nicht hätten... :lol:
:down: Dramaqueen Nummer 2 macht Stress, erstmal gerade am Telefon zusammengeschissen, was der Mist soll. Nun flennt er... :naja:

:up: Interessante Dinge von meinem Kollegen erfahren =)
:up: Ich hab gerade saugute Laune =)=)=)
:up: Samstag gibbet also ein "Date" :lalala:
:up: Fleissig am Zocken von BF4 zum Abreagieren... Spiel wird gekauft =)

:up::up::up: Mein Lacher des Tages: Der wahre Grund meines enormen Kaffeekonsums! :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch f+d+k, dann kann es doch eigentlich nur noch besser werden *flausch*

+ endlich mal wieder kein Regen
+ gestern mit dem Hund eine große Runde im Wald gelaufen, dabei zwischendurch ein bisschen UO und Tricks geübt
+ gerade im Garten gewesen und wenn das Wetter so bleibt morgen wieder
+ Erntestau: Mairübchen, Kohlrabi, Zuckerschoten und Spinat sind reif
+ freien Platz im Garten. Mal schauen, ob ich noch Jungpflanzen kriege bzw. was ich noch nachsäen kann

- die nachgesäten Radieschen sind höllescharf, macht aber Hundi scheinbar nichts aus *ichbinzuschwach*
- einer der Chefs nervt gewaltig ...
 
  • Danke
Reaktionen: f+d+k
+ vorhin gerade gut gegessen (auch wenns fast zu wenig war)
+ die Frau an der Kasse vor mir und ihre Story :lol:
+ alles erledigt, was ich für heute erledigt haben wollte
+ auf Arbeit neues erfahren

--- Prüfungen rücken immer näher... :ohoh:
 
- aufgewacht, auf Handy geguckt und ne mecker-Nachricht von Kollegin gehabt, super start in einen eh schon blöden Tag!
- die ganze Woche nur 10 Minuten Pause pro Tag gehabt.
- kein Bock mehr!!
- Samstag muss ich auch arbeiten >.<

+ irgendwie noch gar nix.
 
:up: Hatte einen schönen Tag =)
:up: Dates von Freitag bis Sonntag mit ihm. =) Hoffentlich schnarcht der Kerl nicht :lol:
:up: Vorfreude aufs Kochen für diese Tage :)
:up: Gute Laune :)
:up: Hab heute nen bisschen was im Haushalt gemacht :)

:down: Dramaqueen Nummer 2 lässt mich immer wieder wissen, dass er noch existiert :naja: Bin ich froh, wenn der seinen Kram zurück hat =)
:down: Bin müde, mag aber noch gar nicht schlafen :naja:
 
Zählt auch für gestern, da ich so gut wie gar nicht geschlafen habe:

+ Arbeit hat Spaß gemacht
+ die einzelnen Arbeitsschritte klappen immer schneller
+ die Patienten waren auch alle nett
+ obwohl ich in der einen Pflicht-Vorlesung nicht anwesend sein konnte, hat es trotzdem "ausnahmsweise" keine Konsequenzen

- total übermüdet
- vorhin schlecht geschlafen
- Vorlesung war fast unnötig, Computer machte nie was er sollte
- die Allergie macht mir zu schaffen, klar bei dem Wetter
 
+ wunderbares Wetter
+ gestern mit Kollegin schwimmen gewesen
+ heute zur Kollegin, grillen und spielen
+ Schatz kommt ganz bald

- vielleicht doch ein wenig zu warm, aber komm, Sommer ist angesagt!
- Chef lässt sich mega Zeit mit Gehalt dieses Mal:polter:
- dieses Gemeker geht echt aufn Nerv, nie ist das Wetter richtig:ohoh:
- ich hasse oberflächliche Leute!
 
- bin gefühlt der einzige der Regen lieber hat als Sonne und Winter mehr mag als Sommer :lol:

Das kenn ich. :lol: Bin normal mit jedem Wetter zufrieden, aber ab 25° ist es mir zu warm. Ganz schlimm finde ich aber die, die sonst immer Sommer wollen, aber dann über die Hitze meckern, wenn er dann da ist.

+ Schöner Surfnachmittag gehabt, war eine schöne Abkühlung
+ Das Gewitter
+ Essen machen ging sehr schnell heute

--- festgestellt, dass kein Bus mehr fährt, also musste ich den weiten Weg bei der Hitze drei Stunden nach Hause laufen
- nicht zum lernen gekommen
 
+++ Hitze.
(Ja, ich mag sengende Hitze im Sommer genauso wie eisige Kälte im Winter. Kann von mir aus jetzt gerne 8 Wochen so bleiben.)
+++ Ein Anruf.
+++ 4th of July: Heute vor 6 Jahren hab ich meinen Hund offiziell vom Tierheim bekommen.
 
++++ Sunrise Avenue-Konzert gestern war super :)
++ ab morgen Schnupperstudium für eine Woche!
+ in 5 Wochen startet mein Bundesfreiwilligendienst
+ Ventilator
+ ich liebe Konzerte :D
+ weniger als 2 Monate bis zum Forentreffen
+ PH-Bewerbung ist auch raus

- Konzert ist schon wieder rum
- es ist viel zu heiß
- Internet hat rumgespackt
 
:up: Es hat eben gewittert und jetzt ist es sooooo schön kühl draußen :D
:up: Morgen nur vier Stunden statt acht
:up: Ich kann morgen ausschlafen :D
:up: Keine Hausaufgaben gehabt
:up: Nächste Woche sehe ich mein Patenkind wieder :3

:down: In der Schule ist es übers Wochenende bestimmt brütend heiß geworden, da sind es jetzt locker mehr als 30°C drin
:down: Oberstufe bekommt ja kein hitzefrei mehr
 
:up: Hatte ein supertolles Weekend mit meinem Date =)=)=)
:up: Saugute Laune =)
:up: Gerade erfahren, dass sich ein paar Überraschungen auf den Weg zu mir machen werden :)
:up: Herrlich gezockt, werde immer besser =)

:down: Leider ist das Weekend um... dabei hätten wir ruhig noch mehr Zeit miteinander verbringen können =)
:down: Viel zu lange gezockt :eek:
:down: Total munter... dabei wollte ich jetzt ins Bett :naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten