Häuservorstellung Amy´s Häuser

@Cathleen: Dankeschön %) für dein tolles Kommi. Meine Inspirationen nehm ich aus Zeitschriften und dem Internet.
Welches Haus meinst Du, vielleicht kann ich ja mal was Ähnliches zum DL bauen. =)

@maskulinum: Danke. Ich habe das Haus nach dem Tutorial von Hugo gebaut. An der Treppe ist eine niedrige Wand, der Übergang zur normalen Wand befindet sich am Garagentor, eigentlich gut verdeckt von dem Efeu.:D
100.jpg


@Helenchen: Vielen lieben Dank auch Dir, freut mich, dass dir mein 1-Raum-Apartment gefällt.

LG Amy
 
Mein Laptop ist endlich repariert =)%) und ich komme wieder an das Landhaus.
Daher zeige ich euch nun endlich die Bilder von den Schlafräumen im Obergeschoss.

Viel Spass beim anschauen.

01OG.jpg


Mädchenschlafzimmer 1
02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


Und das dazugehörige Bad:
11.jpg


12.jpg


13.jpg


Kinderzimmer der jüngsten Tochter:
14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


Mädchenschlafzimmer 2:
20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


So den 2. Teil gibt es morgen.

LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahhhh! :love:

Ich muss zugeben, ich bin gerade nur durch Zufall hier in deinen Fred gestolpert und eigentlich mag ich auch so über mäßige Downloads nicht, aber deine Amerikanisches Haus ... :love: Es weckt sofort meine Downloadsucht wieder! :lol: Es sieht einfach wahnsinnig toll aus!

Ich finde die Idee mit dem Bauerngarten und den Baum + Lavendel in der Mitte einfach schön. Das muss ich mir für meine Sims merken!

Total klasse finde ich auch diese riesige Bücherwand umgesetzt mit der Leiter nach oben.

Und da du mich so toll mit den Downloads angestachelt hast, könntest du mir bitte ein paar Downloadfragen beantworten? :glory:


  • im Flur dieser große Druchbruch, der nimmt doch drei Kästchen ein, oder?
  • im Familienwohnzimmer, diese kleinen Bücherregale
  • im Hauptschlafzimmer das Bett und diese kleine Abtrennung/Tisch/Ablagefläche (wo die ganze Deko oben steht)
  • im Mädchenschlafzimmer 1: das Bett, die Polaroids und die Nachttischlampen?
  • im Mädchenschlafzimmer 2: die Bilder über dem Bett, das Bett und die Kissen auf dem Bett
Liebe Grüße, farbfolio
 
Also dein Landhaus ist sowieso wunderschön! Ich mag diese Fenster mit den blauen Klappfensterläden, passt super gut zum Haus!
Und die Schlafzimmer sind auch toll.
Besonders mag ich das erste Schlafzimmer. Das Bad finde ich irgendwie nicht so ansprechend, aber ich denke das ist Geschmackssache.
Das Zimmer der Jüngsten ist voll niedlich, mit den vielen Kuscheltieren und das Zimmerset von Cassandre hast du richtig gut eingsetzt :3

Das zweite Mädchenschlafzimmer find ich auch soo toll :3 So von den Farben her und so. Und die Lampe über dem Bett, an diesem Decken Ornament (woher hast du das? :D).

Uuund ich wollte fragen, woher du denn diesen Schreibtisch im ersten Schlafzimmer hast? Also Bild4

Liebste Grüße,
Kresse
 
@farbfolio: Sorry, dass ich deine Downloadsucht wieder entfacht habe. :glory:
Freut mich aber, dass Dir das Haus gefällt und ich dich auf neue Ideen bringe.

Zu deinen Downloadfragen:
-im Flur dieser große Druchbruch -> von TSR von Cyclonesue -> Never-Ending Archways
-diese kleinen Bücherregale -> von TSR von Mutske aus ihrem Set Billy Bookcase
-im Hauptschlafzimmer das Bett -> von SimplyStyling Bedroom 7 und diese kleine Abtrennung/Tisch/Ablagefläche -> mira´s Doriens Shop Shelf von TSR
-im Mädchenschlafzimmer 1: das Bett -> ist eigentlich von SimsInParis, aber die Seite gibt es nicht mehr und bei BPS hab ich dieses Bett nicht gefunden, sorry
und die Nachttischlampen
-> von Mummysims von SimsDivine jetzt hier
-im Mädchenschlafzimmer 2: die Bilder über dem Bett, das Bett und die Kissen auf dem Bett -> alles von Blackpearlsims von lirunchik aus ihrem Set Morgana, und hier die Recols


@Kresse: Schön von Dir zu lesen. Ja ich mag das Haus auch voll gerne, nur zum Spielen eignet es sich leider überhaupt nicht. :rolleyes:

-der Schreibtisch ist von TSR von Living Dead Girl aus dem Mission Bay Office. Ist aber leider pay.

-die Lampe über dem Bett ist von TSR von Steffor von hier


Nach den restlichen DL´s muss ich im Spiel schauen, die ergänz ich dann hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier nun der versprochene 2. Teil.

Badezimmer
28.jpg


29.jpg


30.jpg


31.jpg


32.jpg


Teenagerzimmer des Sohnes
43.jpg


44.jpg


45.jpg


46.jpg


47.jpg


48.jpg


Dachboden
33.jpg


34.jpg


35.jpg


Balkon 1. Mädchenzimmer
36.jpg


37.jpg


vorm Bad
38.jpg


Balkon 2. Mädchenzimmer
39.jpg


40.jpg


41.jpg


42.jpg


LG Amy
 
Liebe Amy,

Dein Amihaus ist einfach der Wahnsinn. :love: Ganz toll was Du hier wieder kreiert hast. :up: :up: :up:
Deine Liebe zum Detail ist der Hammer!!! Man fühlt sich fast, als wenn man selber durch die Räume geht und eine Besichtigung vornimmt. Klasse wie Du das immer wieder hinbekommst.

*ich-verneige-mich* :lol:
 
Das Bad hat eine absolute Wohlfühlstimmung und ich bin total begeistert von dem ganzen riesigen Balkon wie du ihn gestaltet hast,so viele verschiedene Ecken zum Erholen,den Dachboden mit der Malecke, der ist herrlich, so richtig ein Plätzchen um sich zurückzuziehen und seinen Träumen nachzuhängen beim Malen.
 
Oh Gott is das schön, ein Traum!
Wie machst du das nur immer, das alles so toll zusammenpasst??
Egal ob du nun mit oder ohne DL´s baust - das was dabei rauskommt ist immer fantastisch!
Dein DL Ordenr muss doch auch übervoll sein oder? Hast du da noch einen Überblick?
Ich beneide dich echt um deine Ideen beim Bauen und der Einrichtung! Hammer :D
 
@eNeF: Dankeschön, da werde ich ja gleich rot. :love:

@Nehalennia: Vielen lieben Dank, ja so ein Bad hätte ich auch gerne *träum*

@Butterblume: Dankschön Antonia:love:. Also mein Downloadordner quillt definitiv über (5,21 GB - 19.910 Dateien) und ehrlich gesagt hab ich den Überblick verloren :rolleyes:. Ich will ihn auch schon lange mal ausmisten, kann mich aber irgendwie von nichts trennen=).

@Kopfnuss: Auch dir vielen lieben Dank. %)
 
@Cako: Vielen Dank für dein liebes Kommi.


Heute gibt es endlich mal was neues von mir, mein modernes Haus W.

08.jpg


09.jpg


01a.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


06.jpg


06a.jpg


07.jpg


Erdgeschoss
09EG.jpg


10.jpg


11.jpg


Fitnessraum
13.jpg


14.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


24.jpg


25.jpg


und das Arbeitszimmer
26.jpg


28.jpg
 
Hier der 2. Teil - das Obergeschoss mit 2 Kinderzimmern, Schlafzimmer und Bad.

29OG.jpg


30.jpg


31.jpg


das Zimmer des Sohnes
33.jpg


34.jpg


35.jpg


mit eigenem Balkon
36.jpg


37.jpg


der Balkon der Tochter
38.jpg


und ihr Zimmer
40.jpg


41.jpg


42.jpg


das Elternschlafzimmer
43.jpg


44.jpg


45.jpg


46.jpg


47.jpg


48.jpg


49.jpg


vom Bad gelangt man auf das begrünte Garagendach
50.jpg


Das Haus könnt ihr bei Beautysims downloaden. Viel Spass damit.
Download

LG Amy​
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir ausgesprochen gut, der moderne Stil ist echt konsequent durchgehalten, einzig das Klavier "versaut":lol: den modernen Gesamteindruck.Das begrünte Dach sieht toll aus,ich mag das auch wie du einzelne künstlerische Gegenstände geschickt platzierst, wie die asiatische Truhe z. B. oder die Spiegel im Elternschlafzimmer,die Lampen im Gang beim Klavier wirken ein bisschen altmodisch auf mich,da hätte ich modernere genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nehalennia: Dankeschön:lalala:. Dann betrachten wir das Klavier doch einfach als Erbstück, was unbedingt mit in das Haus musste=).

@Antonia: Vielen lieben Dank:love:. Tja Maxissachen sind Vorraussetzung, das ich unter die 30 MB Genze komme:lol:, sonst sähen die Häuser anders aus, aber niemand könnte sie downloaden. Viel Spass mit dem Haus.

Mein neuestes Werk ist ein Landhaus, wie es in Amerika stehen könnte. Es sind nur ein paar Räume eingerichtet.
Viel Spass beim anschauen.

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erdgeschoss
11_EG.jpg


12.jpg


13.jpg


Bibliothek
14.jpg


15.jpg


Wohnzimmer mit Kamin
16.jpg


17.jpg


Küche
18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


Esszimmer
24.jpg


25.jpg


26.jpg


Garage
27.jpg


Platz für die Werkstatt/ Hobbyraum
28.jpg


Obergeschoss
29_OG.jpg


Zimmer 1
30.jpg


31.jpg


Bad
32.jpg


33.jpg


Zimmer 2
34.jpg


35.jpg


Zimmer 3
36.jpg


37.jpg


38.jpg


39.jpg


40.jpg


Elternbad
41.jpg


42.jpg


Schlafzimmer
43.jpg


44.jpg


45.jpg


46.jpg


Dieses Haus könnt ihr bei Beautysims downloaden. Viel Spass damit.
Downloadlink

LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtiges Südstaatenfeeling kommt da auf,einzig der Aussenkamin stört mich, aber das ist bei jefdem Haus immer so blöd irgendwie.Ich mag den hellen Essplatz in der wirklich hübschen Küche,die hohen Fenster sind toll und das Esszimmer sieht edel aus, genau wie das Elternschlafzimmer, gefällt mir super, vorallem das Bett macht sich so gut.
 
Hallo Amy! :hallo:

Dein modernes Haus W. sieht mal wieder total klasse aus! Und echt schön, dass Du das zum downloaden anbietest! :)

Dein letztes Landhaus ist auch richtig schön geworden, die Steinwände draußen passen richtig super zur Außengestaltung. Gefällt mir auch richtig gut!!! :up: :up: :up:

Wo hast Du denn diese schicke Eingangstür her??? :eek:

Viele liebe Grüße, Nicole ;)
 
@eNeF: Dankeschön, freut mich, dass Dir die Häuser gefallen.
Die Haustür ist von Phoenix Phaerie von MTS, du findest sie hier.

Heute zeige ich euch mein Café Tannenweg. Dies war einer meiner Beiträge für den Adventskalender bei Beautysims.
Es ist komplett ohne Downloads gebaut.
Viel Spass beim anschauen.

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


Downloadlink

LG Amy​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr idyllisch dein Cafe, ich hätte evtl. etwas üppigere Tannenbäume genommen und innen einen etwas farbigeren Boden.Ansonsten gefällt mir besonders die Aussengestaltung sehr gut.
 
Dankeschön Nehalennia für dein Kommi. Ja mit den Tannenbäumen hast du recht, sie wirken auf den Bildern schon arg mitgenommen.:ohoh:
Ich freue mich wirklich sehr über deine regelmäßigen Kommentare. =)

LG Amy
 
Hier kommt nun mein modernes Haus X. Viel Spass beim anschauen.

02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


01.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


das Erdgeschoss
10_EG.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


der Hobby-/ Fitnessraum
14.jpg


15.jpg


Hauswirtschaftsraum
15-2.jpg


die offene Küche
16.jpg


17.jpg


18.jpg


mit Essbereich
19.jpg


der Wohnbereich mit Flügel
20.jpg


21.jpg


und Kamin
22.jpg


23.jpg


24.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
und hier das Obergeschoss
25_OG.jpg


26.jpg


27.jpg


28.jpg


Kinderzimmer der Tochter
29.jpg


31.jpg


32.jpg


des Sohnes
33.jpg


34.jpg


35.jpg


der Elternbereich mit Ankleide
36.jpg


37.jpg


großem Badbereich
38.jpg


39.jpg


40.jpg


41.jpg


Balkon
42.jpg


und dem Schlafbereich
43.jpg


44.jpg


45.jpg


Hier könnt ihr das downloaden. Viel Spass damit.
LG Amy​
 
Von aussen nicht so mein Fall,sorry,also die Terrasse gefällt mir schon,aber die Farbe vom Haus find ich so trist, umso überraschender der hübsche doch eher nostalgische Stuhl mit dem Tischchen im Eingangsbereich, das erwartet man nicht beim hypermodernen Äusseren des Hauses.Der Spiegel ist toll, aber er muss noch an der Wand montiert werden( ja,ja ich bin ein Ordnugsfreak:lol:).Der Klappstuhl im Fitnessraum ist super,ich finde die Wände in der Küche so schön und das Wohnzimmer ist herrlich, möchte ich sofort haben.Fürs Schlafzimmer gilt dasselbe .Und da hast du wieder so ein schönes Klappteil auf dem Balkon,ich mag die.:)
 
Also mir gefallen das Landhau und das Haus X am besten weil die anderen sehen für mich aus wie auf einmal gebaut fertig und es sind mir auch zu viele Downloads. Für mich sieht alles nich mehr nach Sims 2 aus sondern nach unserer Welt. Vielleicht sin aber unsere Geschmäcker unterschidlich.Aber man muss auch sagen du hast viel Kreativität
 
Ich habe mir schon öfter deine Häuser mit Begeisterung angeschaut.....und ich fühle mich verpflichtet auch mal was dazu zu sagen:cool:!

Ich finde deine Häuser einfach toll, ob nun die modernen oder traditionellen - einfach schön:love:.

Besonders im Landhaus würde ich mich pudelwohl fühlen....also dort würde ich wirklich sofort einziehen.....das Haus gefällt mir persönlich am besten:eek:.

Und das Klein&fein Haus finde ich wirklich auch sehr gut gelungen, wenn mans eng mag ist das eine prima Alternative;).

LG
BabyS!M
 
Hey Amy, also mir gefällt das Haus X, ich hab es auch schon runtergeladen :) Da es sehr groß ist muss ich schauen welche Familie da einziehen wird! Hab ja schon bei Beautysims geschrieben, was mir so gefällt, da musst du noch die DL-Fragen beantworten bitte =)
 
@Nehalennia: Danke für dein Kommi und die Kritik an der Fassadenfarbe. Ich wollte mal was anderes machen, als weiße moderne Häuser:D, daher diese sandfarbe. Diese Klappstühle und Sofas gibt es übrigens bei HolySimoly.

@timo98: Dankeschön für dein Kommi. Ja ich lasse mich von der realen Welt inspirieren und ich mag da halt die moderne Architektur. Aber wie du richtig schreibst, Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. :)

@BabyS!M: Finde ich toll, dass du öfter meine Häuser anschaust und nun auch ein Kommi dalässt. Das Landhaus löst echt bei vielen Begeisterung aus, da werde ich wohl mal wieder was ähnliches bauen.=)

@Antonia: Toll dass du in meinen Häuser spielst, zeigst du mir auch mal Bilder? Und die DL fragen wurden natürlich schon beantwortet. ;)

LG Amy
 
Hey Amy,

schönen Dank noch für den "Türlink". ;)

Dein Café Tannenweg sieht richtig romantisch aus... echt schön gemacht und Dein modernes Haus X finde ich auch wieder richtig klasse, genauso toll wie schon das Haus W. Ich muss echt sagen, dass ich auf Deine modernen Häuser echt stehe, der Stil, der sich durch jedes dieser modernen Häuser zieht, inspiriert mich total. :love:

Dein Amilandhaus war ja mal was ganz anderes, aber wie ich schon geschrieben habe, ist das auch der totale Wahnsinn geworden. Diese Raumaufteilung, die top Gestaltung von Außen, die Inneneinrichtung!!! :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Ich liebe Deine Häuser!!!!!! :love: :love: :love:

Gute Nacht sagt Nicole :sleep: ;)
 
Hallöchen : )


Erstmal deine Häuser sind echt klasse : top :
Und dann auch noch eine Frage

DG-Schlafen.jpg


Woher hast du denn diese entzückenden weißen Regale?


Liebe Grüße
 
eNeF: Dankeschön für dein tolles Kommi. :love: Schön, dass ich dich inspiriere. :lalala:

jenny87: Auch dir vielen Dank für dein Kommi *freu*

kleinerbunny94: Dankeschön, freut mich sehr, dass Dir meine Häuser so gefallen. %)
Die Regale sind aus den Dorien Shop Shelfs von Mira zusammengebaut. Du findest Sie auf TSR, genau hier.

LG Amy
 
Oh danke Amy ,
die Regale find ich so so wunderschön . Aber auch deine Häuser regen sehr zum bauen an. : )
Deine Kreativität die du in die Häuser steckst ist der Wahnsinn.:)

Lg
 
Heute zeige ich euch mein bisher größtes Gebäude. Eine Seniorenresidenz mit 8 Wohnungen, einem großen Gemeinschaftsbereich und einem wunderschönen Garten mit allem was das Herz begehrt (Pool, Whirlpool, Grillecke, kleinem See und Gewächshaus).
Zuerst zeige ich euch das Gebäude von außen und den Garten und stelle dann nach und nach alle Wohnungen vor.

Ach und downloaden könnt ihr das Gebäude natürlich auch bei Beautysims, und zwar genau hier.

Aber jetzt erstmal viel Spass beim anschauen.

Seniorenresidenz.jpg


01.jpg


02-2.jpg


03-2.jpg


04-2.jpg


05-2.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


12-1.jpg


13-1.jpg


14-1.jpg


LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompliment, die Seniorenresidenz lädt von aussen Sims bestimmt ein, mal ein Bewohner zu werden,das Grundstück hast du echt hübsch gestaltet und das gebäude gefällt mir auch super,einziger kleiner Punkt, der mich stört, ich würd andere Liegen auf die Terrasse stellen, die passen für mich eher in ein Wohnzimmer oder Bibliothek.
 
Hallo Nehalennia: Dankeschön für dein liebes Kommi:love:.
Naja die älteren Herrschaften mögen es halt bequem und haben daher die Liegen aus der Bibliothek an den Pool bringen lassen=).


So hier nun der 2. Teil. Das Erdgeschoss mit den Gemeinschaftsbereichen.

08_EG.jpg


Eingangsbereich
A_01.jpg


A_02.jpg


A_03.jpg


A_04.jpg


A_05.jpg


das Gemeinschaftswohnzimmer
A_06.jpg


A_07.jpg


12.jpg


11.jpg


Bibliothek
09.jpg


10.jpg


A_12.jpg


mit Galerie
A_13.jpg


A_14.jpg


A_15.jpg


das gemeinsame Esszimmer
14.jpg


13.jpg


mit kleiner Küche
A_18.jpg


A_19.jpg


Treppenhaus ins OG
A_20.jpg


die Galerie
A_21.jpg


A_22.jpg


A_23.jpg


mit Blick über die Bibliothek in den Garten
A_24.jpg


A_25.jpg


LG Amy​
 
Wow:eek:, Wohnzimmer und Bilbliothek sind traumhaft geworden, diese Galerie schaut toll aus,die Kommode im Eingangsbereich, da find ich das Holz ein wenig zu hell,besonders schön ist das rote Sofa im Fernsehraum:love:, ich freu mich schon auf die Bilder der restlichen Räume im Erdgeschoss.
 
@Nehalennia: Dankeschön für dein tolles Kommi. Das rote Sofa finde ich auch toll. Mir gefällt dein kritischer Blick. =)

@eNeF: Dankeschön.:love: Von schnell kann hier wirklich nicht die Rede sein. Diese Seniorenresidenz war eine Auftragsarbeit für tine2406 zu Weihnachten. Ich hab ca. 2 Monate mit größeren Pausen daran gesessen. Also schnell bin ich beim Bauen defintiv nicht. =)
Als Vorgabe gab es 8 Bewohner mit ihren Eigenschaften, die hier ihre neue Wohnung finden sollten.

Kommen wir also zu Wohnung Nr. 1.
Vorgabe von tine: Sie ist für einen Mann…naturliebhaber, gartenfreak, ruhiger, in sich gekehrter typ…
verbringt den größten teil des tages draußen, einfache einrichtung (männerhaushalt eben )…besitzt einen hund.

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss mit Zugang zum Garten. Da ich kein Haustiere habe, gibt es auch kein Hundekissen.

Aber jetzt viel Spass beim Anschauen der Bilder.

W1_01.jpg


W1_02.jpg


W1_03.jpg


das Herzstück -> der Wintergarten für die vielen Pflanzen, mit direkten Zugang zum Garten und Gewächshaus
W1_04.jpg


W1_05.jpg


W1_06.jpg


Wohnbereich
W1_07.jpg


W1_08.jpg


Schlafzimmer
W1_09.jpg


W1_10.jpg


W1_11.jpg


und das Bad
W1_12.jpg


W1_13.jpg


LG Amy :hallo:
 
Hi Amy...

Aaaah, ok, ich dachte schon, Du baust hier mal eben von einem Wochenende zum anderen solch Häuser. :lol:

Deine Wohnung für den alten Mann *g* ist toll geworden. Der Wintergarten ist spitze... schöne Fenster die Du dafür gewählt hast. :) Und das Sofa im Wohnbereich ist richtig schick.

Im Ganzen wirklich sehr schöne Arbeit. :up: :up: :up:
 
gefällt mir sehr gut, der Wintergarten ist ein Traum, so eine richtige Wohlfühloase. Nur eins stört mich, der relativ dunkle Esstisch mit den dunklen Stühlen, so einer steht auch am Schreibtisch,das beisst sich für mich mit den ansonsten so hübschen zarten Farben,auch den Bezug der Stühle find ich etwas zu kräftig grün. Die Kommode im Schlafzimmer ist als Einzelstück echt toll,möchte ich sofort in meiner Wohnung haben, aber passt für mich auch nicht so recht zu dem restlichem Zimmer, evtl. hätte ich zumindest eine etwas andere Bettwäschenfarbe gewählt zu der daneben stehenden Kommode( ich weiss es ist schlimm mit mir ,ich hab immer was zu meckern,nicht böse sein, ich meins nur als konstruktive Kritik:)). Im Badezimmer der ganze Waschtischbereich ist wunderschön, vorallem auch der Spiegel an dem Fenster passt so schön.
 
eNeF: Dankeschön für dein liebes Kommi. %)

Nehalennia: Wow:eek: wieder so ein ausführliches Kommi von dir, vielen lieben Dank. Ich werde deine Kritik beherzigen.

Hier kommt Wohnung Nr. 2.
Vorgabe: Hier wohnt ein Ehepaar, er war früher Collegedirektor, sie Grundschullehrerin.
Beide sind sehr kontaktfreudig und bekommen oft Besuch von ihren Kindern und Enkeln. Sie besitzen einen Hund.


Dies ist die größte Wohnung von allen, sie liegt ebenfalls im Erdgeschoss und hat eine kleine Terrasse.
Wohnung2.jpg


Diele mit kleinem Arbeitsplatz
W2_01.jpg


W2_02.jpg


W2_03.jpg


Esszimmer
W2_04.jpg


W2_05.jpg


W2_06.jpg


W2_07.jpg


Küche
W2_08.jpg


W2_09.jpg


W2_10.jpg


W2_11.jpg


das große Wohnzimmer mit viel Platz für gemütliche Kaminabende mit der ganzen Familie
19.jpg


W2_13.jpg


W2_14.jpg


W2_15.jpg


W2_16.jpg


W2_17.jpg


Gästezimmer für Kinder und Enkel
W2_18.jpg


W2_19.jpg


W2_20.jpg


kleines Gästebad
W2_21.jpg


das Hauptbad
W2_22.jpg


W2_23.jpg


W2_24.jpg


und hier das Schlafzimmer des Ehepaares
22.jpg


W2_26.jpg


W2_27.jpg


W2_28.jpg


W2_29.jpg


LG Amy:hallo:
 
Schöner altmodischer verschnörkelter Stil,passt gut zu einem älteren Paar.Da muten die weissen Regale in der Eingangsdiele, die mir übrigens super gefalllen, schon fast hypermodern an.Mir gefällt die weisse Kommode im Esszimmer sehr gut.Die Sitzgruppe vorm Kamin im Wohnzimmer ist wunderschön.toll machen sich auch die roten Fliesen im Hauptbad.Die hellblaue Kommode im Schlafzimmer passt zwar gut zur Wand,aber schlägt sich farblich etwas mit den übrigen Möbeln für mein Empfinden, als Einzelstück find ich sehr schön.
 
WOW Amy, die Wohnung ist aber auch schön geworden. :nick: Wie man es sich bei den etwas "feineren" Großeltern vorstellt. ;) Alles ordentlich und alles hat seinem Platz. Trotzdem sieht es gemütlich aus und sicher kommt hier gerne und oft Besuch! :)

Finde Deine Arbeit sehr gelungen. :up: :up: :up:
 
man ich find die Seniorenresidenz super und es sieht wirklich einladend aus.
Ich hab noch ne Frage wo her hast du die Eingangstür von der Seniorenresidenz?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten