Problem Sims1

goldenerschnatz

Newcomer
Registriert
Juli 2013
Hallo an alle!

Ich habe ein Problem beim Deinstallieren von Sims 1.

Ich hatte vor kurzem auf meinem neuen PC das komplette Sims Deluxe installiert (Das volle Leben, Party ohneEnde und son Bonus). Irgendwann wollte ich meine anderen Erweiterungspacks installieren, doch nach dem Letzten (Tierisch gutdrauf) ging es nicht mehr. Wenn ich auf „spielen“ klicke, kommt nur das Startfenster (das Logo), aber das Spiel startet nicht.

Also wollte ich alles deinstallieren ,aber immer wenn ich auf deinstallieren klicke, versucht es sicherneut zu installieren?! Und nach der Seriennummer wird auch nicht mehr gefragt...

ich hab auch schon alles erdenkliche probiert, was im Internet und in den Foren steht und geraten wird. Also zB den SimsEraser oder einfach alle Ordner löschen, das mit Sims, Maxis, ElectronicArts zu tun hat und auch meinen Mülleimer hab ich geleert.

Ich hab es schon mindestens 10 Mal versucht, aber es klappt immer noch nicht!!

Ich bin am verzweifeln :(

kann mir jmd weiterhelfen?

Ich wäre seeehr dankbar :)
 
Hast du schon versucht, das Spiel über die Systemsteuerung zu deinstallieren und nicht übers Spiel selbst?
 
also über die Systemsteuerung zu deinstallieren klappt ebenso wenig. obwohl ich auf deinstallieren klicke, startet immer die Installation, auch wenn gar keine CD im Laufwerk ist...

ich hab schon in allen möglichen Themen geschaut, aber nichts davon konnte mir helfen :/
 
da du ja schon alle ordner gelöscht hast, würde ich einfach nochmal versuchen, das spiel zu installieren. wenn das nicht klappt, würde ich wirklich komplett alle sims ordner löschen und dazu noch die registry säubern. ein einfaches und kostenloses programm dabei wäre der eusing free registry cleaner

das programm macht automatisch einen backup, sodass bei evt auftretenden problemen (registry sollte man immer mit vorsicht anpacken) der letzte vernünftige zustand wiederhergestellt werden kann
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten