*- Jassi's Heads~*

Jassi-Hasi

Newcomer
Registriert
Mai 2006
Huuhuu,

wollt mal meine Head-Sammlung vorstellen. Hab vor 2 Jahren oder so Heads&Skins erstellt, hab aber aufgehört weil ich irgendwie keine Lust mehr hatte..Aber seit ein paar Tagen hat mich die Bastel-Lust wieder gepackt und das hier ist rausgekommen :)

Meine ersten Heads wieder seit langem ;)

head1.jpg
head2.jpg
head3.jpg

head5.jpg
head6.jpg

head7.jpg
head8.jpg
head9.jpg

head10.jpg



Hoffe sie gefallen euch!

LG,
Jasmin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und wilkommen hier im Forum.

Was für ein Einstand, da sind sehr schöne Arbeiten bei. Besonders der letzte Head ist dir sehr gut gelungen, da stimmt einfach alles, Gesichtsproportionen usw. Und mir gefällt das zusammenspiel aus den blonden Haaren und dem schokofarbenen Lippenstifft.

Nur bei dem dritten in der ersten Reihe ist der Mund sehr breit, da könnte man noch was dran machen.

LG
eisbaer

PS: nimm die Kritik nicht zu hart bitte. Wie hier in der Bastelstube sind ehrliche Leute und haben uns angewöhnt konstuktive Kritik zu vergeben um das beste aus einem bastler herauszuholen und ihn damit zu Höchstleistungen anzusporen. Denn jader fängt mal klein an (obwohl deine Sachen sind schon nicht mehr klein ;) )
 
Hallöchen,
endlich mal wieder jemand neues der hier was bastelt.
herzlich Willkommen.:)

Ich finde wenn das Deine ersten Heads sind, sind sie nicht schlecht.

Am besten gefallen mir:4,7 und der letzte Kopf :eek: :eek:
3 Reihe der letzte Kopf nr. 8, wirkt leicht verschoben, kannst du vielleicht nochmal überarbeiten.

:hallo: bye ws
 
Danke für eure Antworten :) Ja so mit den genauen Proportionen hab ich noch ein wenig Probleme!
Weitere werden aber folgen,vielleicht biete ich sie dann auch mal zum downloaden an..

LG
Jasmin
 
ui klasse, besonders der rechte gefällt mir hervorragend :) weiter so und.....


wo kann man die downloaden? *fg* ;)

LG Kass
 
Hallo!

Bei so schönen Heads muss ich auch endlich mal antworten. ;)

Die letzten zwei finde ich wirklich beide sehr schön und da stimmen auch die Proportionen. Bei den ersten waren die ja teilweise noch verrutscht, aber ich find's gut, dass du dazu stehst.

Hoffentlich machst du weiter, weil von den Heads würde ich mir gerne noch mehr anschauen. :)

Bye-bye,
~Yorumi
 
Wow, was für Heads.
Kannst du ectl auch mal ein Head mit einer Hochsteckfrisur machen? Evtl. mit gaaaaanz hellblonden Haaren (fast weiss) Ich hab vom SimPowers ein tolles Ballkleid bekommen, aber mit fehlt ein passender Head dazu.....

LG Belli
 
Danke erstmal für euer Feedback :) Werd noch ganz viele Heads machen,damit ich besser werde...

Zu Reporterin Bell: KLar kann ich machen,sage dir bescheid wenn er fertig ist okay?

Zu Marco001: Bei den Heads musst du die Farbtiefe erhöhen!Auf 16 Millionen Farben (24 Bit) ,so mache ich es auf jeden Fall immer :)

LG
Jasmin
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten