liebe head bastler

satin_rainbow

Member
Registriert
Januar 2006
Ort
mülheim ruhr
Geschlecht
w

ich suche heads, die es offenbar nicht gibt. hat einer lust ein paar zu erstellen?
ich liefere jede gewünschte vorlage....

schaut doch bitte mal hier in den thread. da sind ein paar bilder, von dem, was ich mir so vorstelle... in etwa...

danke im vorraus, auch wenn ihr nur lest, und keine lust habt =)

:hallo: *satin*
 
Versuchs mal bei ...wie hieß die denn noch... *denk*..... *grübel*

:idee: Kristin (leider keine ahnung wie der Community Name ist), die hat die tol´len rococo sachen erst bei Annas Timeless treasure und dann bei comhair gemacht. Sie hat aber auch eine Yahoo-gruppe, in der Köpfe sind. Es kann aber sein, dass es nur Frauen-Köpfe sind, bin da unsicher.

Man bräucht einen passenden Mesh....die bei Comhair in den Screens gezeigt sind, wären toll, leider ist der Head not included...ich rescherschier mal ein wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ein paar Herren mit grauem Haar und Brillen sind eigentlich kein Problem, da könnte ich mich wohl mal dran versuchen aber die Frisuren....also ich glaube nicht das ich solche Meshes habe.
Mir fällt auch grad keine Seite ein wo es solche Meshes für umsonst, gibt.
 
danke eisbärchen *froi*

und missie... ich weiss nicht, was ein mesh ist, sonst könnte ich suchen helfen. aber graue haare, und langer bart und brille sind auch schon klasse. die sollte halt alt und gebildet, oder altmodisch aussehen.
was kosten denn solche meshes?
ich hätte die zwar alle lieber gratis, aber für diese köpfe würde ich auch dir die meshes zahlen.
 
mesh=skn Datei

Leider bedeutet es, die Dateien werden auf Pay-Seiten vertrieben und daher ist auch nicht erlaubt die zu verwenden.

Schau dich mal bei Simfreak um, die haben solche Köpfe (da bin ich mir zu 80% sicher) man braucht allerdings eine Creditcard um dort Mitglied zu werden.
 
ich kenne diese seite eisbärchen... aber ich hab keine ahnung, wie ich dort finde, wo und wie ich zahlen soll. mein englisch ist mehr als mässig, und die navigation dort fällt mir auch schwer zu durchschauen. darum finde ich dort auch nicht, wie ich zaheln kann. es sind noch andere dinge dort, die ich schon lange gern hätte.
 
Ich hab mich mal ein wenig an den Heads versucht und hab nun 2 Stück die wenigstens schonmal einen Bart haben und graue Haare.
Es ist zwar noch nicht genau das was du haben wolltest aber....vielleicht gefallen sie dir ja trotzdem.
Hier sind sie.
edit : Und hier ist noch einer, dieses mal mit Brille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb mal schnell zwei Mesh hinterher, bei mir im Bastelthread...vielleicht findet sich ja noch ein Skinner
 
ihr beide seit echt klasse.

die köpfe finden sicher noch einen ganzen haufen anderer abnehmer, denn es gibt einfach nichts in der art. hab heute nochmal überall gesucht. mir auch seiten vorgenommmen, die ich in irgendwelchen listen fand... es ist nirgends zu finden.

meinen dank nochmal an euch beide.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten