Experiment mit Bonehilda

Ingelore

Member
Registriert
Juni 2014
In der Vergangenheit habe ich erlebt, dass Bonehilda einen Computer reparieren wollte und dabei einen elektrischen Schlag bekam. Schwarz verbrannt, wie sie war, lief sie in Panik aus dem Haus und kam nicht wieder zurück! Man sah sie später im Ort manchmal mal auf einer Bank sitzen.


Heute habe ich eine neue Erfahrung mit Bonehilda machen können. Ich hatte einen meiner Sims ausgewählt und dann den Cheat ‚Testingcheatsenabled true‘ eingegeben. Anschließend hatte ich auf Bonehilda geklickt und bekam die Option ‚Nächste Altersstufe‘. Also ließ ich sie mal mit meinen Sims ihren Geburtstag feiern. Zu meinem Erstaunen nahm das Skelett wieder menschliche Gestalt an und zwar als Seniorin. Diese Bonehilda wurde jedoch schwarz dargestellt. Ich konnte sie aber nun ins CAS laden, wo ich ihr die von mir gewünscht Hautfarbe verpasste und sie wieder jünger machte. Bonehilda war eine nette Erwachsene mit hellblondem Haar, und ich konnte ihr Aussehen bearbeiten, sie z.B. schminken. Interessant war, dass Bonehilda, nachdem ich sie aus dem CAS entlassen hatte, aus ihrem Inventar einen Laptop nahm und sich damit an den Küchentisch setzte!
Später sprang sie lange auf dem Trampolin herum. Das ‚Kästchenhüpfen‘ hatte sie bereits als Skelett geliebt und darüber manchmal die Hausarbeit vergessen. Nachdem Bonehilda vom Trampolinspringen genug hatte, räumte sie auch mal wieder im Haus auf. Später wurde sie von meinen Sims ‚entlassen‘ und kehrte in ihren Sarg zurück. Eine Überraschung war, dass sie anderntags, als sie im Haus aufräumen sollte, wieder als Skelett aus ihrem Sarg hervorkam und sich für das Trampolin nicht mehr interessierte.


Welche Erfahrungen haben andere Sims mit Bonehilda gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Joan

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten