Die ultimativen Morticcia Mnouchekine-Skin

uns gefallen die The Tribe skins aber sehr gut!!!!!!!!!!!!
Müssen ja dir nicht gefallen jeder hat einen eigenen Geschmack!!!!!!!!!!!!
 
Mir ist einfach nicht danach , normale Alltagsklamotten zu machen! Mache lieber Goths, Mitelalterliche-Skins,StarTrek-Leude, Priester oder eben ganz eigenartige sims mit Persönlichkeit(...).
und wenn ich was mache , dass "normal" sein soll, dann wird´s nur ziemlich seltsam...

The Tribe kann ich nich gucken, bin Studentin und hab in meiner Bude keinen Fernseher! Hab aber schon mal TT geguckt. Find die Sache zwar etwas kraus und auf "Teenies -brauchen keine-Erwachsenen" getrimmt, mir gefallen die Figuren aber ganz gut, deshalb hab ich se auch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja echt! Ich finde The Tribe is weniger "kindisch"(gott klingt das cool- so schön von oben herab;) ) als zum Beispiel GZSZ oder son Mist!!!:lol: :lol: :lol:
 
Hey!!!

Ich wollte mich hier offiziel für deinen tollen Skin bedanken, den du mir angefertigt hast!

Da dieser Skin echt toll ist, möchte ich ihn den anderen nicht vorenthallten. Ich hoffe du bist mir net böse das ich ihn zeige?!

Hier der Skin:

43414579.jpg




Nochmal vielen dank dafür! Ich hätte das echt NIE hinnbekommen.

Deine Ireth
 
Ach ja, hab da noch was...ne stripperin ausm Poleposition-Club in Vice City.....Vorerst nur von hinten; wir haben ja schliesslich auch jüngere, unbescholtene User...

53230153.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ihr alle so über mich hergefallen seit habe ich mich trotzdem nochmal getraut herzukommen und ich muss sagen wirklich sexy! *pfeif* ;)
 
Hey M Mnouchekine!
Wann gibts denn endlich ma wieder was neues von dir???????

Warte sehnsüchtig auf noch weitere The Tribe skins!!%) %) %)


Also würd mich freuen wenn du ma wieder was machen würdest!!


:hallo: Lil'Blubell :hallo:
 
Morticcia.........

ich finde deine skins einfach nur sagenhaft......

gruss Val
 
huhu,leutz:hallo: !
...komme erst jetzt wieder dazu, meinen brachliegenden thread weiterzuführen...
Erst mal gibt´s einen neuen Kimono, der a bisserl japanischer ausschauen soll als meine vorigen Kimonos . der head-mesh ist von der sagenhaften Corry, die kopftextur von mir.
%) M.M%)
53096386.jpg








@val
wow, herzlichen dank! ganz, ganz meinerseits:D !
 
:hallo: ... hi, morti...

schön, dass du wieder mal was zeigen kannst... :hallo:

der kimono sieht wunderschön aus... ganz tolle farbe ...
und auch das gesicht wirkt sehr japanisch...

schick sie rüber, wenn ich sie uppen soll, die geisha... :hallo:
 
--Meeee-OW--

...hab mir mal wieder Batman´s Rückkehr reingezogen;
58235581.jpg
Madame Pfeiffer hat mich zu nem neuen Skin inspiriert...die weissen Nähte der Film-Catwoman hab ich weggelassen ,da es sonst etwas seltsam ausschauen würde...
 
:cool: :cool: :cool: auch ohne pfoten sieht megahammermässig aus :cool: :cool: :cool:

der flamenco skin ist dir aber auch besonders gut gelungen.........als spanier muss ich das ja wissen =)

lg Val
 
valerius schrieb:
:cool: :cool: :cool: auch ohne pfoten sieht megahammermässig aus :cool: :cool: :cool:

der flamenco skin ist dir aber auch besonders gut gelungen.........als spanier muss ich das ja wissen =)

lg Val
hey, wow! ich liebe spanien (jenseits der Touristenfolklore und dem Sommer-Sonne-Klischee)! grüss mal den felipe von mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
***That´s InX***
Hab ja um halb fünf morgens nix besseres zu tun als, diese Tussi hier hochzuladen... Na, wie gefällt euch diese Schreckschraube??!! edit: Madame soll nicht besonders schön sein, des ist einfach nur "l´art pour l´art" :lol:
58625931.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die is ja cool! Allerdings sehen diese braunen striche über den Augenbrauen etwas komisch aus...
 
Hups!:lol: :lol:
Sry... Aber wenn sie erstaunt gucken sollte dann hätten die Augen auch größer sein muüssen... Na, ich denk mir einfach n´die augenbrauen weg und das sieht sie perfekt aus:D ;)
 
Little Missie schrieb:
Also ich find die total stark! Obwohl sie eher schläfrig als erstaunt, guckt.
vielleicht ist "Erstaunt " net des richtige wort...
Naja, es ist halt InX...

weiß eigentlich jemand, wann des EM- Finale ist?? ich bin hier völlig von der Welt abgeschnitten....(hab auch nur WDR3 ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben! Habe wieder was neues...
zum einen "Xayíde" aus der unendlichen Geschihct von Michael Ende (nach den Beschreibungen des buches erstellt) und Lingerei für Sims-Damen , die es gerne etwas nostalgisch, altmodisch haben...

60545667.jpg


60546044.jpg
 
Hi hab mal eine Frage wie kriget ihr eure Simskins in Simpose bei mir kommt immer entwedr ein Astronaut oder eine Frau mit einem grünen Kleid:(
könnt ihr mir auch noch sagen als was ich mein skin speichern muss????

:argh: bitte:argh:


gruss Sternchen*:ciao:
 
Sternchen* schrieb:
Hi hab mal eine Frage wie kriget ihr eure Simskins in Simpose bei mir kommt immer entwedr ein Astronaut oder eine Frau mit einem grünen Kleid:(
könnt ihr mir auch noch sagen als was ich mein skin speichern muss????

:argh: bitte:argh:


gruss Sternchen*:ciao:
du musst deine bmp datei und die xskin datei deines Skins in die Ordner simpose- GameData- TexF-Body (bmp Frau) und objf-body(xskin Frau) verschieben
Und dann erscheint der Skin auch in Simpose. Für Heads natürlich das ganze unter Heads speichern...
Hoffe ich konnte helfen:hallo:
 
:hallo:

Die Lingerie ist wirklich wunderschön !
Und den Xayídekopf müsste ich grösser sehen um ihn mit dem Buch vergleichen zu können ;) :D (mal ehrlich, sieht klasse aus)

LG
Rica
 
He, danke an euch alle...einige von euch wissen ja, wie so ein "MeineSkins-Monolog-Thread" ist..

Rica schrieb:
:hallo:

Die Lingerie ist wirklich wunderschön !
Und den Xayídekopf müsste ich grösser sehen um ihn mit dem Buch vergleichen zu können ;) :D (mal ehrlich, sieht klasse aus)

LG
Rica
...bin grad zu faul, um den Simposer nochmal anzuschmeißen...auf jeden Fall hat die Frau ein grünes und ein rotes Äuglein...wie im Buch
;) :hallo:
 
Die neuen Sachen sind echt genial!
So, das war jetzt aber auch mein letzter Post für heute, ich gehe jetzt "Osbournes" gucken.
Bis denn! :hallo:
 
peachy, ist ja schön ,das du wieder mal vorbeischaust!
hör bloss nicht auf zu skinnen...:argh:
evtl. schicke ich den kram der chriko ,wenn sie wieder nen update macht (dauert ja glaub ich bis ende august!)..
hach, ich war grade so richtig schön depri, aber als ich meinen Thread aufmachte...aber nach dem lesen euerer lieben posts gings mir wieder bässer!!!
:hallo: Merci

Edit:
Habe jetzt eine paar Stunden "geschuftet" und zeige euch hier die Ergebnisse, bevor ich mich in die Heia begebe...
Der Lingerie-Mesh ist von Marco (Simpulse), der Mesh des kurzen Kleidchens ist von Chriko, der Headmesh von Maxis, Posen auch von Marco....puuhh..zu dem grünen Kleid brauche -hoffe ich- nichts zu sagen, die Lingerie ist diesmal von Werbeplakaten aus den Dreißigern für Unterweäsche(...) inspiriert...
wenn die bilder doch zu klein sind, pack ich neue rein.
gute Nacht :hallo:
60998950.jpg
60998844.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Morticcia

Bin gerade auch über deinen Thread gestolpert und mir gefallen deine Skins. besonders die beiden im ersten Post und "Xayíde". Sag mal, besteht die Möglichkeit an die beiden ranzukommen?

LG
eisbaer
 
Jo, danke dir,watersim.
Übrigens sind die The Tribe-skins auf der ersten Seite nich so dolle, da das Auftragsarbeiten waren- obwohl mich diese Serie eigentlich nicht soooo interessiert...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui danke!
In Anbetracht aktueller - wenn auch ein wenig verspätet- Ereignisse (Ratzi!!Papst!! Vatikan!!), mal ein etwas anderes Outfit. Der Mesh ist glaube ich von Maxis (HokusPokus). Die Teile hab ich auch in Violett (Bischof) und normal schwarz (einfacher Geistlicher)...Da sieht man mal , womit ich mich so in meiner Freizeit beschäfige...:lol:
96519556.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten