Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Downloads

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2019, 18:18   #2701
Edie
Newcomer

Benutzerbild von Edie

Während ich gerade spielte, bekam ich eine LE angezeigt und da es meine erste LE ist, wollte ich einmal fragen, ob ich es richtig verstehe.
Hier ist der Mod Simulation Lag Fix der den Fehler auslöst, richtig?

<?xml version="1.0" ?><root>
<report><version>2</version><sessionid>73495a317899ad955e0a1d8f</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2019-12-30 18:14:20</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1 .59.73.1020-1.200.000.432.Release</buildsignature><categoryid>whims_tracker.py:939</categoryid><desyncid>73495a317899ad955e0a1d8f</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>Exception raised while trying to run a test event in test_events.py: (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'chained_priority') Traceback (most recent call last): Caught and logged: File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\utils.p y", line 179, in wrapper File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\areaserver. py", line 206, in c_api_server_tick File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\zone.py", line 469, in update File "C:\Users\Nutzer\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods\lag fix\SimmyTheSim - Simulation Lag Fix v1.1.ts4script\injector.py", line 8, in _inject return new_function(target_function, *args, **kwargs) File "C:\Users\Nutzer\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods\lag fix\SimmyTheSim - Simulation Lag Fix v1.1.ts4script\SimmyTheSim - Lag Fix.py", line 31, in update original(self, time_slice) File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\time_service.py ", line 112, in update File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling. py", line 212, in simulate File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\elements.py ", line 335, in _run File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\ut ils\outcome.py", line 150, in on_loot File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\ut ils\loot.py", line 117, in apply_operations File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\ut ils\loot.py", line 458, in apply_to_resolver File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\interactions\ut ils\loot_basic_op.py", line 209, in apply_to_resolver File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\buffs\buff_ops. py", line 35, in _apply_to_subject_and_target File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\compone nts\__init__.py", line 459, in exported_func File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\compone nts\buff_component.py", line 257, in add_buff_from_op File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\base _statistic_tracker.py", line 430, in set_max File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\base _statistic_tracker.py", line 349, in get_statistic File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\comm odity_tracker.py", line 36, in add_statistic File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\base _statistic_tracker.py", line 305, in add_statistic File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\comm odity.py", line 994, in __init__ File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\comm odity.py", line 1171, in on_initial_startup File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\comm odity.py", line 1104, in _setup_commodity_states File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\comm odity.py", line 1524, in _set_state File "E:\Builds\MCCC_6_6_3\mc_cmd_center\mc_utils.p y", line 145, in _wrapper_function File "E:\Builds\MCCC_6_6_3\mc_cas\mc_cas_inject.py" , line 111, in inject_add_buff_from_state File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\statistics\comm odity.py", line 1463, in _add_buff_from_state File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\compone nts\__init__.py", line 459, in exported_func File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\objects\compone nts\buff_component.py", line 329, in add_buff File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\event_testing\e vent_manager_service.py", line 262, in process_event File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\event_testing\e vent_manager_service.py", line 371, in _process_test_event File "E:\Builds\MCCC_6_6_3\mc_cmd_center\mc_utils.p y", line 145, in _wrapper_function File "E:\Builds\MCCC_6_6_3\mc_cmd_center\mc_injections. py", line 811, in inject_last_exception_log File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\event_testing\e vent_manager_service.py", line 369, in _process_test_event File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\situations\situ ation_goal.py", line 643, in handle_event File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\situations\situ ation_goal.py", line 608, in _on_goal_completed File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Core\sims4\callback_ut ils.py", line 158, in __call__ File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\whims\whims_tra cker.py", line 939, in _on_goal_completed AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'chained_priority' rtim=0 Client Session Time: 17.57 Num Save Errors: 0 Num Load Errors: 0 Current Game State: 0x96d01090 Origin Version: 10,5,57,35162 Modded: True SystemInfo: Windows 10 10.0.18363 GPU: Radeon RX 580 Series aticfx64.dll 26.20.15002.61, GUID: D7B71EE2-249F-11CF-0177-E2395CC2D735 </desyncdata></report>
</root>
Edie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2019, 18:21   #2702
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Ja, sieht ganz danach aus.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2019, 19:24   #2703
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von Edie Beitrag anzeigen
Während ich gerade spielte, bekam ich eine LE angezeigt und da es meine erste LE ist, wollte ich einmal fragen, ob ich es richtig verstehe.
Hier ist der Mod Simulation Lag Fix der den Fehler auslöst, richtig?

Hast du auch die neueste Version von diesem Mod?

Hier gibt es sie:
https://www.srslysims.net/2019/05/si...n-lag-fix.html

EDIT: Scheint bei dir doch eine alte Version zu sein:
SimmyTheSim - Simulation Lag Fix v1.1.ts4script steht bei dir, aber die neueste Version ist von SrslySim, also die Skriptdatei heisst anders.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!

Geändert von Tigerkatze (30.12.2019 um 19:27 Uhr)
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2019, 21:48   #2704
Edie
Newcomer

Benutzerbild von Edie

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Hast du auch die neueste Version von diesem Mod?

Hier gibt es sie:
https://www.srslysims.net/2019/05/si...n-lag-fix.html

EDIT: Scheint bei dir doch eine alte Version zu sein:
SimmyTheSim - Simulation Lag Fix v1.1.ts4script steht bei dir, aber die neueste Version ist von SrslySim, also die Skriptdatei heisst anders.
Vielen lieben Dank, Tigerkatze!
Ich wusste nicht, dass es für diesen Mod eine aktuellere Version gibt, da ich den Mod geladen habe, der im ersten Beitrag in diesem Thread verlinkt war. Ich habe daher noch nicht nach einer aktuelleren Version gesucht.

Jetzt habe ich den aktuellen Mod davon und die LE sollte nicht mehr auftauchen.
Alt 30.12.2019, 23:04   #2705
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Zitat:
Zitat von Edie Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank, Tigerkatze!
Ich wusste nicht, dass es für diesen Mod eine aktuellere Version gibt, da ich den Mod geladen habe, der im ersten Beitrag in diesem Thread verlinkt war. Ich habe daher noch nicht nach einer aktuelleren Version gesucht.

Jetzt habe ich den aktuellen Mod davon und die LE sollte nicht mehr auftauchen.

Hast du denn auch deine anderen Mods upgedated?

Ansonsten werden da nämlich noch mehr LEs auftauchen. Eine ganz ähnliche LE wie die, die du gepostet hast, ist z. B. nach einem letzten Patches mit der veralteten Version meiner whimoverhaul-Mod aufgetreten.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 31.12.2019, 09:41   #2706
Edie
Newcomer

Benutzerbild von Edie

Zitat:
Zitat von bienchen83 Beitrag anzeigen
Hast du denn auch deine anderen Mods upgedated?

Ansonsten werden da nämlich noch mehr LEs auftauchen. Eine ganz ähnliche LE wie die, die du gepostet hast, ist z. B. nach einem letzten Patches mit der veralteten Version meiner whimoverhaul-Mod aufgetreten.
Die anderen Mods sind alle up to date.
Alt 03.01.2020, 19:55   #2707
Merlin92
Member

Wo kommen diese Grundstücksdownloads von Mod the Sims hin? In den Mods-Ordner?
Merlin92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2020, 20:05   #2708
Widget88
Member

Benutzerbild von Widget88

Zitat:
Zitat von Merlin92 Beitrag anzeigen
Wo kommen diese Grundstücksdownloads von Mod the Sims hin? In den Mods-Ordner?
Grundstücke kommen nach dem Entpacken in den Tray-Ordner. Du findest sie dann in deiner Bibliothek im Spiel unter "andere" oder so ähnlich.
Alt 05.01.2020, 15:16   #2709
silke.koppernoc
Member

gibt es einen aktuellen mod für die fähigkeiten?
Alt 05.01.2020, 16:41   #2710
Dark_Lady
SimForum Team

kommt drauf an, was du genau willst?
Mit dem UI Cheats Extension kannst du die Fähigkeitspunkte ja z.B. ganz einfach zuteilen.

Alt 05.01.2020, 18:43   #2711
Tigerkatze
Member

Zitat:
Zitat von silke.koppernoc Beitrag anzeigen
gibt es einen aktuellen mod für die fähigkeiten?
Du müsstest deine Frage schon etwas genauer definieren, ich würde zb. einfach Google bemühen und nach "Skills Mods Sims 4" suchen.

Alt 07.01.2020, 19:23   #2712
MONKEYINABOX
Member

Benutzerbild von MONKEYINABOX

Ich weiss gerade nicht, ob ich das geträumt habe, aber ich meine, dass ich letztens über einen Mod gestolpert bin, mit dem einige Interaktionen aus Sims 3 in Sims 4 integriert wurden. Ich meine mich zu erinnern, dass man dafür eine Art Grundmod von Patreon braucht und man dann verschiedene Erweiterungen für Interaktionen downloaden konnte. Nur finde ich über Google gerade nicht das, was ich meine gesehen zu haben. Weiss jemand was ich damit meinen könnte oder habe ich das geträumt?
MONKEYINABOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2020, 09:43   #2713
Kit
Member

Benutzerbild von Kit

Guten Morgen.
Gibt es einen Mod der dafür sorgt das die Uni-Bücher nach dem Lernen wieder im Inventar landen,
statt im Bücherregal?
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2020, 18:06   #2714
MONKEYINABOX
Member

Kennt jemand einen Mod, mit dem Haustiere (insb. Hunde) Fahrstühle bei Apartments benutzen können? Mein Simhund winselt immer an der Tür und ich kann ihn nicht alleine nach draussen schicken, weil dann immer eine Denkblase mit einem Kreuz über seinem Kopf erscheint. Und es ist so nervig und zeitaufwendig (und ja ... realistisch ), dass er jedes Mal angeleint nach draussen begleitet werden muss. Zumal er draussen dann nicht aufgefordert werden kann, dass er sein Geschäft erledigen soll, solange er angeleint ist. Also muss zuerst die Leine entfernt werden und nach dem Geschäft muss ich ihn schnell erwischen, um ihn wieder anzuleinen. Und das nervt mich nach dem 3. oder 4. Mal inzwischen gewaltig.

Deshalb: Kennt jemand eine Möglichkeit bzw. einen Mod, damit mein Hund alleine mit dem Fahrstuhl fahren kann?
Alt 17.01.2020, 18:15   #2715
Scorpio
Member

Zitat:
Zitat von MONKEYINABOX Beitrag anzeigen
Kennt jemand einen Mod, mit dem Haustiere (insb. Hunde) Fahrstühle bei Apartments benutzen können? Mein Simhund winselt immer an der Tür und ich kann ihn nicht alleine nach draussen schicken, weil dann immer eine Denkblase mit einem Kreuz über seinem Kopf erscheint. Und es ist so nervig und zeitaufwendig (und ja ... realistisch ), dass er jedes Mal angeleint nach draussen begleitet werden muss. Zumal er draussen dann nicht aufgefordert werden kann, dass er sein Geschäft erledigen soll, solange er angeleint ist. Also muss zuerst die Leine entfernt werden und nach dem Geschäft muss ich ihn schnell erwischen, um ihn wieder anzuleinen. Und das nervt mich nach dem 3. oder 4. Mal inzwischen gewaltig.

Deshalb: Kennt jemand eine Möglichkeit bzw. einen Mod, damit mein Hund alleine mit dem Fahrstuhl fahren kann?
Es gibt den Elevator Fix for Toddler & Pets von LittleMsSam unter Random Bug Fixes.
Scorpio ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.01.2020, 18:20   #2716
MONKEYINABOX
Member

Zitat:
Zitat von Scorpio Beitrag anzeigen
Es gibt den Elevator Fix for Toddler & Pets von LittleMsSam unter Random Bug Fixes.

Ich dachte gerade: Hää? Die habe ich doch alle schon im Spiel und dann sehe ich, dass der Mod ganz neu ist und der Bug erst seit University besteht. (Ich dachte noch, dass die das mal konnten.... ) Vielen lieben Dank! Den hol ich mir gleich ins Spiel
Alt 19.01.2020, 13:12   #2717
Lynn122
Member

Benutzerbild von Lynn122

http://modthesims.info/download.php?t=608262

Weiß jemand, ob die Mod noch geht seit dem letzten Update?
Lynn122 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2020, 14:03   #2718
Dark_Lady
SimForum Team

Das letzte Update war für Inselleben...

Danke sagen:
Alt 19.01.2020, 14:13   #2719
cig
Member

Auch von den Kommentaren her scheint er eher nicht zu funktionieren, zumindest für die neueren Betten nicht. Aber im Kommentarbereich ist ein ähnlicher Mod auf einer anderen Seite verlinkt, vielleicht ist der noch aktuell. [Da muss man sich aber zuvor kostenlos registrieren und ich weiß meine Zugangsdaten gerade nicht, deshalb habe ich nicht nachgesehen ]
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.01.2020, 13:30   #2720
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ich habe so einen Mod von LittleMsSam drinnen "Live in Business" wo man auch Zuhause ein Geschäft führen kann, habe ich jedenfalls so verstanden.
Wollte mal fragen, hat da schon Jemand Erfahrung damit gemacht und funktioniert das richtig? Habe das bisher noch nicht ausprobiert.
Alt 21.01.2020, 17:27   #2721
timida
Member

Benutzerbild von timida

Man kann scheinbar Welten duplizieren.
So kann man sich die Welten (und auch Bauplätze) innerhalb eines Spielstandes erhöhen.

Eventuell geht sogar, dass man auf diese Weise sich das originale Granit Falls und die Beach Version ins Spiel holt. Und wenn dann noch eine Kombi mit Zerbus Mod geht, könnte man zB Sulani als Urlaubswelt UND Wohnwelt haben.

https://simply-victoriax.tumblr.com/...-with-pictures
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.01.2020, 17:44   #2722
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
Man kann scheinbar Welten duplizieren.
So kann man sich die Welten (und auch Bauplätze) innerhalb eines Spielstandes erhöhen.
Mhhh, ganz eventuell muss ich das mal versuchen. ... Eventuell.
lila.unfug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 18:12   #2723
Tigerkatze
Member

Das hört sich doch interessant an, werd ich definitiv aus probieren

Alt 21.01.2020, 19:12   #2724
timida
Member

Benutzerbild von timida

Also bei mir funzt es nicht so wie gewünscht.
Sobald ich in der Kopie-Welt einen Haushalt platziere, wird die Originalwelt umbenannt und bekommt den gleichen Namen wie die Kopie-Welt und der neu platzierte Haushalt wohnt dann auch in beiden Welten.

Oder ich hab was falsch gemacht. ^^
Alt 21.01.2020, 19:16   #2725
Tigerkatze
Member

Soweit bin ich gar nicht gekommen, die NB ID nimmt diese "1" vorne gar nicht an, trotzdem ich gesaved habe, ergo lässt sich auch nicht die Zone ID mit "1" ändern.
Timida hast du mal geschaut ob NB id bei dir geändert war?

EDIT:
"Vor Kopf klatsch"
Ich habe diese 1 vor die 0 gestellt, das wird ja nicht angenommen, da die ID immer aus 16 Teilen bzw. Zahlen besteht.

Geändert von Tigerkatze (21.01.2020 um 19:33 Uhr)
Alt 21.01.2020, 19:31   #2726
timida
Member

Benutzerbild von timida

Mit der Magnolia Promenade in einem komplett neuen Spielstand hat es jetzt geklappt.

Also entweder lag das vorher an Glimmerbrook (vielleicht ist es wegen der Magiewelt etwas besonderes), am bereits gespielten Spielstand, oder an meinem Fail.

So oder so sollte man sich eh ein Backup machen, wenn man das ausprobieren will.
Danke sagen:
Alt 21.01.2020, 20:54   #2727
timida
Member

Benutzerbild von timida

Das in der Magnolia Promenade scheint nur geklappt zu haben, weil ich da nicht die Gegenprobe gemacht hab (also in beiden Welten einen Haushalt zu platzieren).

Vielleicht will es ja mal noch jemand anderes probieren ... aber egal welche Welt (Britechester, Glimmerbrook hab ich jetzt probiert) ... es dupliziert sich, sobald ich einen Haushalt platziere. Der ist dann in beiden Welten.
Alt 21.01.2020, 21:02   #2728
Tigerkatze
Member

Also ich hab jetzt eine gespielte (runtergeladenes savefile) Welt kopiert, aber die Kopie übernahm nicht die fremden Lots, die Sims die darin wohnten waren nun ohne Haus, und auf einem Haus war ein Ausrufezeichen, weiss jetzt nicht mehr was da bedeutet.
Also das alles ist mir doch zu aufwendig und fehlerbehaftet, ich lass es lieber bleiben in Zukunft

Alt 21.01.2020, 22:15   #2729
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

ausrufzeichen bedeutet: nicht vollständig...vielleicht fehlt der herd oder bett oder sowas...auf jedenfall ist das nichts für mich, bin froh dass ich alle welten nach meinem geschmack eingerichtet habe und platz hab ich eh genug
Alt 22.01.2020, 05:12   #2730
Merlin92
Member

Diese beiden Roboter-Mods scheinen bei mir nicht zu gehen. Localthumcache hatte ich beide Male vorher gelöscht. Ich habe je 1 Designpaket getestet.

http://modthesims.info/d/636025/lots...overrides.html

http://www.modthesims.info/d/636792/...overrides.html

Geändert von Merlin92 (22.01.2020 um 06:05 Uhr)
Alt 22.01.2020, 07:13   #2731
Dark_Lady
SimForum Team

Kann sein, dass sich die Overrides nur auf danach neu erstellte Roboter auswirken.

Danke sagen:
Alt 22.01.2020, 08:13   #2732
Zora Graves
Member

Benutzerbild von Zora Graves

Man darf für jeden Swatch nur eine Datei im Spiel haben und das Aussehen ändert man am fertigen Roboter, wenn man ihn gebaut hat sieht er erstmal aus wie die normalen EA-Sims - drauf geachtet?
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 08:18   #2733
Merlin92
Member

Darauf habe ich ja geachtet, nur ein Paket. Und geändert habe ich es auch schon mal.

Update: Es geht jetzt. Da steht zwar nicht ts4cript, aber es ist wohl ein Mod, der direkt in den Mods-Ordner muss.

Geändert von Merlin92 (22.01.2020 um 08:52 Uhr)
Alt 23.01.2020, 14:22   #2734
timida
Member

Benutzerbild von timida

Nochmal zu den kopierten Welten ...

Zerbu hat eine Mod veröffentlicht, mit der nun ganz einfach per Cheat Welten kopiert und auch umbenannt werden können. Man muss also nicht selbst an der SaveFile rumfummeln:
https://zerbu.tumblr.com/post/190411...perimental/amp

Interessant war für mich der Abschnitt In der Beschreibung:

Zitat:
Moving a household into a copy will temporarily change the original in the world select screen to a copy of the copy. Going into Live Mode fixes the problem.
Das Problem hatte ich ja auch. Bin aber nie in den Livemodus gegangen.
Heute Abend werde ich mal antesten, ob das wirklich nur ein Anzeigefehler ist.

Geändert von timida (23.01.2020 um 14:29 Uhr)
Danke sagen:
Alt 23.01.2020, 15:08   #2735
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ich hab's mit der Mod probiert und es klappt!

Wenn ich einen Haushalt in der OriginalWelt platziere, wird der wie gehabt laut Ansicht im Weltenmodus auch in der duplizierten Welt platziert und beide Welten heißen gleich (Originaltitel).
Aber sobald ich den platzierten Haushalt einmal geladen hab, ist meine kopierte Welt wieder da ohne ein Abklatsch der Originalwelt zu sein!
Es scheint tatsächlich NUR ein Anzeigefehler!!!!!

Wenn man nur baut, reicht es auch, einmal das Grundstück im Baumodus zu betreten, dann "aktualisiert" sich die Ansicht auch.

Das passiert leider dann jedesmal, wenn man einen Haushalt platziert/ein Grundstück neu bebaut. Aber einmal laden und schon ist wieder alles tutti.
Sehr cool.

Danke sagen:
Alt 23.01.2020, 17:03   #2736
Merlin92
Member

Wenn man mehrere bewohnte Kopien hat und den Mod entfernt, sind die Familien dann gesichert?
Alt 23.01.2020, 17:55   #2737
timida
Member

Benutzerbild von timida

Die Mod ist nur dazu da, das Duplizieren der Welt per Cheat zu automatisieren.
Wenn du sie danach raus nimmst, bleibt entsprechend die Welt vorhanden.
Danke sagen:
Alt 24.01.2020, 22:24   #2738
Merlin92
Member

Es geht bei mir nicht, auch nicht bei einem neuen Spielstand. Ich habe es direkt im Ordner und hatte extra schon die Fanartmaps rausgenommen. Beide neuen Cheats gehen trotzdem nicht.

Geändert von Merlin92 (24.01.2020 um 22:51 Uhr)
Alt 25.01.2020, 14:00   #2739
bienchen83
Member

Zitat:
Aber jetzt im Ernst. Gibt es einen Mod, damit die Pflanzen nicht mehr eingehen? Vielleicht, dass nur die Qualität sinkt?

Mal wieder nicht ganz das, was du suchst, aber bei mir gibt es eine Mod, mit der alle Sims eingegangene Pflanzen wiederbeleben können.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Danke sagen:
Alt 25.01.2020, 20:11   #2740
Merlin92
Member

Bienchen83

Enthält 5 verschiedene, frei kombinierbare Mods, mit denen ihr das Gärtnern wieder etwas mehr Arbeit machen könnt für: Bewässern, Düngen, Weiterentwickeln, Parasiten, Unkraut.

Was bedeutet denn das? Die Beschreibung ist mir nicht verständlich genug.
Alt 25.01.2020, 20:24   #2741
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Bienchen83

Enthält 5 verschiedene, frei kombinierbare Mods, mit denen ihr das Gärtnern wieder etwas mehr Arbeit machen könnt für: Bewässern, Düngen, Weiterentwickeln, Parasiten, Unkraut.

Was bedeutet denn das? Die Beschreibung ist mir nicht verständlich genug.
in dem Download sind 5 Dateien, die jeweils eine der genannten Funktionen bewirken - du kannst entweder alle 5 in dein Spiel nehmen oder dir raussuchen, was du haben willst.

Alt 25.01.2020, 20:56   #2742
bienchen83
Member

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
in dem Download sind 5 Dateien, die jeweils eine der genannten Funktionen bewirken - du kannst entweder alle 5 in dein Spiel nehmen oder dir raussuchen, was du haben willst.

Bloß dass zwei der Mods inzwischen obsolet sind, was mir durchgerutscht ist, weil die Mod so lange gar kein Update brauchte.

Was noch auswählbar ist:
- eine Mod für häufigeres Auftreten von Unkraut
- eine Mod für häufigeres Auftreten der Möglichkeit, eine Pflanze weiterzuentwickeln
- eine Mod für häufigeres Auftreten der Notwendigkeit, eine Pflanze zu gießen

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Geändert von bienchen83 (25.01.2020 um 21:29 Uhr)
Danke sagen:
Alt 25.01.2020, 21:20   #2743
Merlin92
Member

Zitat:
Nochmal zu den kopierten Welten ...

Zerbu hat eine Mod veröffentlicht, mit der nun ganz einfach per Cheat Welten kopiert und auch umbenannt werden können. Man muss also nicht selbst an der SaveFile rumfummeln:
https://zerbu.tumblr.com/post/190411...perimental/amp
Zitat:
Es geht bei mir nicht, auch nicht bei einem neuen Spielstand. Ich habe es direkt im Ordner und hatte extra schon die Fanartmaps rausgenommen. Beide neuen Cheats gehen trotzdem nicht.
Ich habe sonst alle Mods rausgenommen. Es geht nicht. Entweder liegt es an meinem Spiel oder vielleicht ist der Mod nicht mehr aktuell.
Alt 25.01.2020, 23:10   #2744
timida
Member

Benutzerbild von timida

Zitat:
Ich habe sonst alle Mods rausgenommen. Es geht nicht. Entweder liegt es an meinem Spiel oder vielleicht ist der Mod nicht mehr aktuell.

Die Mod ist drei Tage alt ... die ist noch aktuell. ^^

Dann machst du irgendwo was falsch.
Mit nur der Info "geht nicht" kann ich allerdings nur rätseln, was da schief läuft.

Vielleicht nochmal die Beschreibung genau lesen.
Danke sagen:
Alt 25.01.2020, 23:20   #2745
Merlin92
Member

Jetzt verstehe ich das. Das war bei der Stadtübersicht. Das soll man aber bei Bauen/Live-Modus machen.
Alt 26.01.2020, 00:55   #2746
Merlin92
Member

Ich habe das getestet: Also in den Haushalt (Live-Modus), Cheat worlds.copy, dann Angabe des Namens die die Kopie der aktuellen Welt haben soll, speichern, ins Hauptmenü und Spielstand neu laden. Passiert da auch nichts? Auch nicht wenn irgendwann ein CAW-Tool kommen sollte auch nicht, oder?

Geändert von Merlin92 (26.01.2020 um 05:35 Uhr)
Alt 26.01.2020, 10:53   #2747
Dark_Lady
SimForum Team

meine Güte...
Sicher deinen Speicherstand und probier es einfach aus.
Bzw wenn du dir so unsicher bist, dann lass die Mod einfach raus.

Alt 26.01.2020, 18:53   #2748
timida
Member

Benutzerbild von timida

Es gibt doch noch ein funktionierendes Stockbett.

Wenn das jetzt noch jemand in hübsch recolorn könnte, wäre das grandios.
So sieht es leider mehr nach Kaserne als Kinderzimmer aus.

Und auch mit anderen Matratzen geht es leider nicht, jedenfalls nicht für die obere (das sind auch zwei unterschiedliche Matratzen in dem Set).

Oder hat noch jemand schönere Alternativen?
Danke sagen:
Alt 26.01.2020, 19:11   #2749
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Oder hat noch jemand schönere Alternativen?
so was?
https://sims4.aroundthesims3.com/obj..._10.shtml#bunk
https://sims4.aroundthesims3.com/obj..._03.shtml#loft
https://sims4.aroundthesims3.com/obj...al_06.shtml#13

Alt 26.01.2020, 19:14   #2750
timida
Member

Benutzerbild von timida

Weißt du zufällig, ob die auch noch funzen?
Ich hab noch zwei Toddler Bunk Beds im Spiel, bei denen geht nichts mehr.

Es gibt sonst von dem sicher funktionierenden noch eine Holzversion, die ist ein bissl schöner.

Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen