Aktuelle Yahoo-Groups schließen am 14. Dezember!

Sonny101

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Rheinland
Message from CTO:

Yahoo will be closing down the groups and delete all the content on December 14th.

Die Software der YGs ist wohl veraltet und man macht einen kompletten cut bei Yahoo. Viele Designer suchen nach Alternativen. Wer sich noch was runtersaugen möchte, sollte dies wohl besser machen.

Bis neulich.
 
Message from CTO:

Yahoo will be closing down the groups and delete all the content on December 14th.

Die Software der YGs ist wohl veraltet und man macht einen kompletten cut bei Yahoo. Viele Designer suchen nach Alternativen. Wer sich noch was runtersaugen möchte, sollte dies wohl besser machen.

Bis neulich.


Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Bzw. ich habe keine Nachricht erhalten:naja:
 
Oh, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Bzw. ich habe keine Nachricht erhalten:naja:

Nun andere schon - vllt. für dich nicht so wichtig aber für bestimmte Designer elementar. Wenn es Dich nicht interessiert, einfach keinen Kommentar abgeben .... Danke!

P. S. Das letzte Mal, als ein wichtiges Tool kostenpflichtig wurde und den alten Content löschte, hast Du es auch nicht mitbekommen. Soviel also zu Deiner "Informiertheit"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun andere schon - vllt. für dich nicht so wichtig aber für bestimmte Designer elementar. Wenn es Dich nicht interessiert, einfach keinen Kommentar abgeben .... Danke!

P. S. Das letzte Mal, als ein wichtiges Tool kostenpflichtig wurde und den alten Content löschte, hast Du es auch nicht mitbekommen. Soviel also zu Deiner "Informiertheit"!


Wer ist hier patzig, mh.
Was heißt es interessiert mich nicht. ?!
Es war eine Feststellung, liegt wohl in der Interpretation.
#nachrichtspaeterhalten
 
Wer ist hier patzig, mh.
Was heißt es interessiert mich nicht. ?!
Es war eine Feststellung, liegt wohl in der Interpretation.
#nachrichtspaeterhalten

:lol:

Überdenke erstmal selbst Deine Postings, bevor Du Andere angreifst! Und auch die Wahl der Smilies ... schriftlich gibt es nämlich nicht so viele Möglichkeiten sich auszudrücken!

Wie dem auch sei: ich habe die Info hier weiterverteilt, die Du wie üblich eben nicht mitbekommen hast und ich werde meine DLs wohl noch überfüllen, dank internationaler Kontakte.

Dir jedoch weiterhin viel Spaß beim simslen Ws und mit Deiner Arroganz!
 
Nun andere schon - vllt. für dich nicht so wichtig aber für bestimmte Designer elementar. Wenn es Dich nicht interessiert, einfach keinen Kommentar abgeben .... Danke!

P. S. Das letzte Mal, als ein wichtiges Tool kostenpflichtig wurde und den alten Content löschte, hast Du es auch nicht mitbekommen. Soviel also zu Deiner "Informiertheit"!

Wer entscheidet denn plötzlich wer kommentieren darf und wer nicht?
 
Bitte beachtet die Forenregeln, insbesondere Punkt 1 die ersten drei Absätze - Danke.
http://www.simforum.de/vbseiten.php?page=1
Angemessener Umgang mit Anderen / Netiquette

Die Basis für ein angenehmes Klima, das interessante Diskussionen überhaupt erst möglich macht, ist ein angemessener Umgang miteinander. Wichtig ist dabei, den anderen Usern stets freundlich und beherrscht entgegenzutreten.

Jede Form von herablassenden oder beleidigenden Aussagen wird im SimForum nicht geduldet. Auch die Verwendung von Fäkaliensprache und anderen 'schmutzigen' Wörtern ist nicht erwünscht.

Hinter jedem User steckt ein Mensch, der auch einmal Fehler macht oder über die Stränge schlägt. Jeder sollte in so einem Fall mit Verständnis reagieren und auch dann die Beherrschung und Freundlichkeit behalten. Es gibt nie einen Grund auf einen freundlichen Umgangston zu verzichten.
 
Bitte beachtet die Forenregeln, insbesondere Punkt 1 die ersten drei Absätze - Danke.
http://www.simforum.de/vbseiten.php?page=1

Danke, ich beachte diese. Andere jedoch nicht und dann sage ich auch meine Meinung.

Andere Menschen springen hier immer nur ohne drüber nachzudenken ins Forum und beachten nicht welche Auswirkung Worte in Zusammenhang mit Smilies haben können - andere laufen nur grundlos mit. Daran ist dieses Forum 2009 schon einmal zerbrochen.

Ich werde keine Info's mehr hier preis geben. Dann sollen die alles mitteilen oder helfen, die auf dem "höheren Thrönchen" sitzen. Leider kann ich dieses Thema nicht löschen und ich bereue bereits jetzt, diesen Hinweis überhaupt gegeben zu haben. Es wird mein Letzter gewesen sein.

P. S. Ein "Danke für die Info, habe ich gar nicht mitbekommen" mit einem netten Smiley dahinter wäre wohl netter gewesen. Aber ich bin ja hier scheinbar das schwarze Schaf. Na denn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonny, setz watersim doch einfach auf deine Ignore-Liste - dann bekommst du nichts mehr von ihr mit...
Ansonsten - auch wenn dir ein Posting von ihr nicht passt, entweder der Netiquette entsprechend reagieren oder ggf sonst halt gar nicht.
Der Smiley in ihrem ersten Posting bezog sich meiner Meinung nach übrigens nicht auf dich/deinen Post, sondern die Tatsache, dass sie von Yahoo als scheinbare Nutzerin keine Nachricht über die Änderung erhalten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Der Smiley in ihrem ersten Posting bezog sich meiner Meinung nach übrigens nicht auf dich/deinen Post, sondern die Tatsache, dass sie von Yahoo als scheinbare Nutzerin keine Nachricht über die Änderung erhalten hat.


Genau, @dark_lady
Ich schaue auch nicht jeden Tag in dieses Postfach, bzw.
war dann diese Info am 09.11.2019 eingetroffen.
 
Was ist denn aus den Sachen in den alten YG geworden? Hat die jemand woanders hochgeladen?

Da war doch damals jemand ( sorry, ich weiß nicht mehr wer), der die DLs von geschlossen Seiten gerettet und in die Groups geladen hat. Hat derjenige die DLs vielleicht dann woanders gespeichert?
 
Was ist denn aus den Sachen in den alten YG geworden? Hat die jemand woanders hochgeladen?

Da war doch damals jemand ( sorry, ich weiß nicht mehr wer), der die DLs von geschlossen Seiten gerettet und in die Groups geladen hat. Hat derjenige die DLs vielleicht dann woanders gespeichert?

Du meinst diese 'Saving the Sims'-Groups @*Claire* ? Soweit ich weiß gibt es die auch nicht mehr aber über Facebook mit angehängter DL-Site hat diese Aufgabe Ginnie Schoepf übernommen, das Archiv ist zwar etwas unübersichtlich für die Schnellsuche (oder ich bin zu blond ;-) ) aber dafür ist dort einiges zusammengekommen :-)
 
@*Claire* hast du gefunden, was du suchst?
Es gibt auch eine Graveyard-SimsGruppe/Seite... bei Bedarf kann ich den noch posten, muss ich mal den Link suchen. ;) :)
Ich wollte auch gern mal wieder Sims1 spielen, aber leider ist meine CD fort. traurigguck*
Wie vom Erdboden verschwunden... kurios.
VG WS
 
  • Danke
Reaktionen: *Claire*
@Sonny101 : Jaaa genau. Die Saving the Sims Gruppen meinte ich. Ich werde bei Zeiten dann mal bei FB gucken. Danke.

@watersim44 : Ui. N99 gibt es auch noch, ist ja toll. Noch habe ich nichts gesucht. Ich komme zu nichts im Moment. Aber danke Dir für die Info.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten