Meuterei in Chichen Itza

@Eo: Was für einen Fehler von black meinst du denn? Ich find darin beim besten willen keinen Fehler :D
Und ich dachte du bist so toll darin, Sonderrollen zu finden :D Ich würd mal sagen, niemand würde es dermaßen offensichtlich finden, was die Nachtwache tun würde und das auch schreiben, wenn man es nicht selbst wäre. Ich denke jedenfalls, dass die eigene Rolle einen vergessen lässt, was andere Rollen tun würden.

Und jetzt bin ich wieder ganz still, sonst wisst ihr in den nächsten Runden viel zu viel von der Art, wie ich Beiträge lese :lol:
 
Ich schreib nächsten (22.) Mittwoch Latein, das ist für mich das wichtigste. Ist gleichzeitig auch die letzte Arbeit, also wäre ich dann wieder dabei wenn wir am 21. starten, da ist ja dann noch nicht viel. Grauzone ohne natti :D wäre also vom 15. bis zum 21..

Vielleicht kann ich trotzdem mitspielen, aber eigentlich wollte ich aussetzen dass ich genug Zeit zum lernen habe.


/edit @ Eo: Purple hatte ich an dem Tag wo wir versucht haben sie zu meutern längst erkannt, aber ich hab ständig gedacht dass du nachtest
c085.gif
 
Also Leute, ich wäre wohl auch wieder dabei bei einer neuen Runde. Hätte aber auch kein Problem damit, wenns ein bisschen länger dauert, bis die neue Runde ins Laufen kommt.
 
Gratulation noch an die Matrosen

Und ich fands wirklich mal interessant zu leiten und euch zu beobachten. Ist halt doch ganz anders als nur mitspielen, aber mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht :D

Ich denke ich wäre bei der neuen Runde dabei sofern sie nicht übers nächste Wochenende stattfindet. Hätte aber auch nichts gegen eine Pause.
 
Wenn wir 'ne Woche warten, kann ich vermutlich auch mitspielen, denn nächste Woche sind's drei Klausuren :ohoh:

Und tolle Runde, ich hab mich so beömmelt zwischendrin :D
 
Ich könnte in zwei Wochen wieder mitspielen, dann ist die Einschulung aus :ohoh: Es sei denn, wir fangen am Donnerstag an, dann kann ich wohl auch.
 
Donnerstag ist mir jedoch wieder zu spät, da würde ich dann nicht mehr mitspielen können. Eine Pause wäre wohl wirklich besser, oder?
 
Glaub ich auch, sonst kann irgendwie nie jemand. Ich bin für eine zweiwöchige Pause :cool:

(Zu meinem vollen Stundenplan kommt noch erschwerend dass ich Brotsorten und Kennzahlen auswendig lernen muss, meine Gedanken immer woanders sind und einer meiner Schüler am Freitag eine Arbeit schreibt :ohoh:)
 
Musst du nicht - ich hab nen Job in ner Bäckerei bekommen :D
 
Also in einer Bäckerei dürfte ich nicht arbeiten... Da hätt ich garantiert 10 Kilo mehr nach 1 Monat :lol:

Mit der zweiwöchigen Pause könnte ich auch gut leben!
 
Okay, ich denke, wir werden dann mal mindestens eine Woche pausieren. black-rose, Tilli und ich werden uns dann mal absprechen, wer jetzt leitet und so weiter und so fort...

Wir melden uns, wenn wir was ausgetüftelt haben. :)
 
So, das Austüfteln ist offiziell beendet. *g*

Am Montag, den 20.10., gibt's den neuen Thread und am darauffolgenden Donnerstag wird das Spiel starten.

Ich verrate nur so viel: die Story wird uns in längst vergangene Tage und luftige Höhen entführen. :rolleyes:

Ich freu mich schon auf viele Mitspieler! :hallo:
 
Darauffolgender Donnerstag... Ist der 23. Da sind meine Arbeiten vorbei, ich spiele mit :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten