Sims4-Partnerbörse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milla

Member
Registriert
November 2017
Alter
34
Ort
BaWü
Geschlecht
w

Love is in the air... lalalala...

Da man ja mittels Galerie sehr einfach Sims tauschen kann und ich sicher nicht die Einzige bin, die Sims noch ohne passenden Partner in der Nachbarschaft wohnen hat, hatte ich die Idee zu einer Partnerbörse.

Ich lege auch direkt los.

29nh3rr.jpg


Das ist Alexia Kranich. Sie ist eine junge Erwachsene und lebt mit ihren beiden Hunden Rainbow und Keks in einer kleinen Wohnung.

2ibn39t.jpg


Sie hat das Bestreben "Tierfreundin" und die Merkmale fröhlich, Katzenfreundin, Hundefreundin.
Offiziell ist sie zwar arbeitslos, inoffiziell arbeitet sie aber als Tierärztin in ihrer eigenen Klinik in Brindleton Bay.

In ihrer wenigen Freizeit geht sie gerne mit ihren Hunden auf den Hundeplatz oder entspannt sich bei einem Film.
Ab und zu macht sie sich auch gerne schick.

11iixwh.jpg


Sie hat einen älteren Bruder namens Till und eine Zwillingsschwester namens Leandra.
Nach dem Tod ihrer Eltern lebte sie noch eine Weile mit ihrer Schwester und den Hunden in ihrem Elternhaus. Nachdem ihre Schwester geheiratet hat und auszog, entschied sie, dass das Haus für sie alleine zu groß war und zog in eine kleine Wohnung in San Myshuno.
Aktuell hat sie zwar ein Auge auf den Nachbarn ihrer Schwester, Akira Kibo, geworfen, aber der scheint nicht so angetan von ihr :lol:

Wer hat einen passenden Sim, der Alexia aus ihrem Single-Dasein befreit?
Und wer hat weitere unglückliche Singles?
 
Ups, gar nicht gesehen, obwohl ich extra vorher geschaut habe.
Dann werde ich den Post dort noch mal machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten