Nachbarschafts-Doku Die neue Welt und andere Erzählungen

die kleine maus war ja süß. diese geste habe ich gelegentlich schon gehabt, wenn die eltern etwas von den nachwuchs wollten. wie im echten leben. kinder haben einfach ihren eigenen kopf.
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Gott was ist die Kleine süß :love:
Ich hab mich köstlich über den Blick amüsiert, als die Schwester sie umarmen wollte =) Kannte ich bisher auch noch nicht.

Biancas Klassenkameraden find ich ja auch sehr heiss :lol: Wer hat ihm DAS denn angezogen?

Bin sehr gespannt wie es weitergeht und wie das Baby von Morgan und Thomas mal aussieht :)

Mensch jetzt hab ich Lust auf Kleinkinder =)
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Jetzt gibts auch mal von mir wieder ein Commi :) ..

Die Haare von dem Butler sind anscheinend nicht nur mir aufgefallen, sie sind sagen wir mal sehr speziell, aber wenns ihm gefällt warum nicht ;). Auf das Baby von Morgan und Thomas bin ich auch schon gespannt, ..welche Haarfarbe es wohl bekommen wird ..rot odert schwarz *grübel*.

Bezüglich meinem vorigen Commi, sorry habe die beiden Kiddies verwechselt XD .. peinlich.

Freue mich schon auf deine Fortsetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Imani
Ich fand den Gesichtsausdruck auch köstlich. Plötzlich ist die Schwester so gross, unheimlich. :ohoh:

@These, EA hat den Klassenkameraden so eingekleidet. Manche Kombinationen sind echt witzig. Auch die Haare vom Butler wurden vom Spiel vergeben.

So ich habe endlich das nächste Kapitel bereit.
Dieses mal geht es zum Krasse Spässe und Humor Festival.

Hier geht es weiter...

28694910bb.png
 
Betty ist so goldig. Ich bin richtig verliebt in die kleine Maus! :love:

Schön, dass die Familie den Festivalbesuch genießen konnte. Und ebenso schön, dass Amanda wieder mehr Zeit mit ihren Kindern verbringt. Wenngleich ich den Butler wirklich cool finde und ihm hoch anrechne, dass er Bettys Puppenhaus wieder instand setzt.

Bin sehr gespannt wie es weitergeht!
 
Gott ich find die kleine Betty auch sowas von süß :love:
Aber auch Bianca gefällt mir sehr, auch wie sie sich um ihre kleine Schwester kümmert und einfach nur happy ist aufgrund des Familienausflugs :)

Ich find es toll wie deine Sims so viel miteinander agieren, grade auch die Situation an der Badewanne :)

Leider kann ich das Kapitel zu Fabia, Jens und Liara nicht lesen, da die Bilder hier auf der Arbeit nicht angezeigt/blockiert werden. Das muss bis abends warten.
Komisch finde ich das aber schon, denn die anderen konnte ich ja sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Ooh perfekt ja jetzt geht es :love:

Hach die Liara ist schon auch ne ganz süße (merkt man dass ich Kleinkinder soo toll finde =))
Aber was ist in Paul gefahren? Vielleicht erfährt man das ja noch :) Tjaa dem Charme von Liara kann letztendlich aber dann doch niemand widerstehen =)

Ich freu mich riesig, dass auch diese Story weitergeht, das war mein erste die ich von dir gelesen habe :)
 
Hallo Imani!

Deine Mädels sind alle einfach zum Dahinschmelzen niedlich :love:

Ich kann mich gar nicht entscheiden wen ich niedlicher finde, Liara oder Betty?
Hach, einfach nur Zucker die beiden :love:

Sowohl bei Fabia als auch bei Amanda gibt es einige Reibereien und interessante Dinge entwickeln sich.
Thomas tut mir fast schon leid, dass Dropina ihn so angeht. Aber er hätte sich auch denken können, dass das Kind von ihm ist.
Wieder ein Mädchen?
Tja, dann ist das eben so :D

Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen! <3
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
es heißt wohl in dem haushalt frauen an die macht. außer dem butler gibt es nur zwei männer im haushalt. hoffentlich kommt irgendwann ein junge zur welt.
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Frauen an die Macht ist gut =)
Und wieder ein Mädchen :) Kleine Mädels sind doch immer süß hihi
Ein Junge wäre aber ja schon auch mal was =)

Thomas tut mir schon auch ein wenig Leid, wenn man nichts gesagt gekriegt kann man es sich höchstens denken, aber wissen kann ers nicht.

Bin gespannt wie das kleine Mädchen als Kleinkind aussieht
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Die Familienplanung bei Amanda und Sam, sowie bei Morgan und Thomas sind soweit abgeschlossen. Aber soviel darf ich wohl verraten, in der 2. Generation heisst ein Ziel: bekomme ein Mädchen und einen Jungen. :D
Da muss also zwangsläufig irgendwann ein Junge kommen.

Hier geht es nun aber mit den Mädels und Sam und Thomas weiter. Gleich zwei meiner Sims wechseln relativ unspektakulär in die nächste Alterstufe.

28694867yx.png
 
Habe ich schon erwähnt, dass ich Shingo mag? Der ist wirklich der coolste Butler, der mir je untergekommen ist :lol:

Ich finde es schön, dass Bianca so sehr an ihrer kleinen Schwester hängt.
Auch wenn die vielleicht ein wenig Klötzchen süchtig zu sein scheint :lol:

Und Amanda?
Die freut sich sogar darüber älter zu werden. Hach, ich mag sie :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Ich verstehe, warum du bei mir ein paar Kapitel verpasst hast. Das geht mir genauso :D

Man übersieht langsam echt schnell etwas hier.

Ich liebe diesen Butler auch! So einen hätte ich auch gerne in meinem Spiel. Kannst du mir ihn zur Verfügung stellen?

Deine Kleinkinderbilder sind auch so zuckersüß.

Schön wie die Schwester zusammen spielen. Bei mir und meiner Schwester hatte das selten so harmonisch geklappt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Ach, ist das schön!
Amanda hat verstanden, dass es nicht nur ihre Karriere gibt, sondern auch wie wertvoll die Zeit mit ihren Töchtern ist <3
Wirklich sehr schön geschrieben, liebe Imani!

Shingo sei die freie Zeit gegönnt, während die anderen in den Urlaub fahren.
Da fällt mir ein, wohnt Shingo als Butler eigentlich mit im Haushalt? Ich habe selbst noch keinen Butler bei Sims 4 gehabt, deswegen die Frage.
In den anderen Simsteilen war das so, glaube ich zumindest. :ohoh:

Nun aber zum Urlaub.
Besonders gut hat mir das Basketballspiel gefallen. Wer hat denn eigentlich gewonnen? Die Herren oder die Damen? :D
Laura und Betty sind wirklich zwei echte Tanzmäuschen. Einfach unwiderstehlich niedlich! :love:

Bin schon sehr gespannt was noch alles so passiert!
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
wieder sehr gut geschrieben imani :). deine mädls sind wirklich zum knuddeln süß und auch ich finde es toll, dass sie sich untereinander so gut verstehen. weiters finde ich es toll, dass es auch wieder mal mit deiner anderen story weitergegangen ist,.. ich bin gespannt warum der eine (habe den namen vergessen) auf jens so sauer ist, schließlich war er fabia doch treu und hat nicht fremdgeflirtet .. oder habe ich da was überlesen? ich freue mich darauf wenns weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Hallo Imani,

ich habe deinen Shingo gleich mal in der Galerie begutachtet :D

Amandas Idee mit dem Urlaub kam überraschend, aber ich finde es schön zu sehen, wie alle im Urlaub mehr Zeit miteinander verbringen.

Außerdem kann Shingo dann auch mal entspannen.
Die kleinen Mäuse können sich auch gut selber beschäftigen. Das süße Getanze der Beiden ♥ Ach, knuddelig
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Ich krieg hier langsam auch Probleme, ist zwar schön das im Storybereich wieder mehr los ist, aber man übersieht echt schnell was und man kommt kaum noch hinterher.

Ich kann von den Zwergenbilder irgendwie gar nicht genug kriegen, die sind immer alle so zuckersüß :love:.
Ich geb zu, ich wusste jetzt nicht mehr welches Kind zu wem gehört, aber es ist ja eh eine große Familie :schäm:.
 
Das liest sich so richtig schön erholend :)
Ich find auch sehr schön, dass Amanda und Sam mal wieder Zeit zusammen verbringen am Pool.
Aber die Verrenkungen von Amanda bei der Wasserrutsche, ich lach mich schlapp :lol:

Was bin ich froh, dass du nicht so fies bist uns die kleine Betty als Kind vorzuenthalten! Sowas hübsches :love:
Und dann so eine Sportskanone, das hätte man nicht vermutet =)
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
endlich hatte die familie mal zeit für sich. es ist so schade, dass die kleinkinder nicht in den pool können. so mit schwimmreifen. oder lernen schwimmen von den eltern. das wäre sicher total niedlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Diese Familienidylle am Pool hast du ganz wunderbar eingefangen :love:
Das hat mir sehr gut gefallen und tut Amanda und Sam so gut.

Der Wasserrutschenwettbewerb war herrlich kommentiert. Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen bei dem Bild von Thomas :lol:
Können die da wirklich drauf schlafen? Ich sollte das echt mal ausprobieren!

Betty ist ja eine ganz Hübsche! :love:
Aber bei den Genen ist das auch kein Wunder.
Na, entwickelt sie sich etwa zu einer kleinen Streberin? Wäre nicht das Schlechteste.

Das Gras Feuer fangen kann, wusste ich auch nicht. Ich muss wohl noch viel abwechslungsreicher spielen als bisher %)

Freue mich wie immer auf mehr! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Betty ist ja ein ganz süßes Schulkind geworden und noch dazu so brav, hat noch nicht einmal den ersten Tag in der Schule hinter sich und macht schon Hausaufgaben und dann auch noch Liegestütz ..wow, ich glaube das wird eine kleine Ehrgeizlerin ;). Bin gespannt wies weiter geht und ob die Kleine in der Schule dann wirklich auch so tüchtig ist ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Thomas ist nur etwas unglücklich gerutscht, aber es sah wirklich so aus als hätte er geschlafen. Habe da also in der Doku etwas Fantasie walten lassen :D

Urlaub ist was schönes, hat nur einen Haken, er geht viel zu schnell vorbei. Das heisst für meine Sims sich langsam wieder auf den Alltag einzustellen.

Hier geht es zum nächsten Kapitel.

28768482zb.png
 
Shingo baggert Amanda an? :lol::lol::lol:
Das ist ja herrlich! Ich bleib dabei, er ist einfach der coolste Butler, den ich je gesehen habe!

So schön, wie du die gemeinsame Familienzeit immer beschreibst.
Ich kann Morgan schon verstehen, dass sie neidisch auf Amandas Figur ist. Die kann sich wirklich sehen lassen!

Schade, dass Sam keinen Erfolg mit seinem Vortrag hatte. Aber was nicht ist, kann vielleicht noch werden? Ich drücke ihm die Daumen!

Wie immer wunderbar und ich freue mich auf mehr! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
da ist jemand mit der figur nicht glücklich. eigentlich muss morgan nur das essen umstellen und sport machen, damit sie wieder die babypfunde verliert. amanda ist doch nicht alt. sie kommt erst in die besten jahre.
 
Aaah ich liebe diesen Butler, herrlich :lol:
Erst mal die Hausdame anbaggern...unmöglich.
Die Bilder von den Klippen waren traumhaft :love: So schön anzusehen. Ich liebe dieses Grundstück, aber du hast die Atmosphäre besonders gut eingefangen.
 
:lol::lol: Der Butler ist zu geil =)
Wenn man Amanda so neben Morgan sieht, denkt man sich schon woher hat sie diese Figur Oo
Dabei finde ich Morgan eigentlich gar nicht soooo schlimm.

Laura finde ich ja mal ein sehr hübsches Schulkind. Diese langen Haaren :love:

Uli die anderen Mädels werden zum Teenie. Du bist ja fies das aufs nächste Kapitel zu schieben
 
Ich mag Bianca als Teenager jetzt schon! :love:
Und ich finde es gar nicht so schlimm, dass sie ein paar Pfunde Zuviel hat. Mollige sind schließlich auch sehr hübsch <3

Laura ist wirklich ein sehr hübsches Kind. Toll wie du sie gestylt hast.

Ich will mehr! :scream:
Bitte :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Oh mein Gott :lol::lol::lol:

Du hast die Teenager-Perspektive so super beschrieben, ich hab mich kringelig gelacht. "Ja, vielleicht hat er sie ja nicht gesehen...", so geht es mir auch immer, wenn ich wen im Club sehe, mit dem ich lieber nicht reden will, ahaha :lol:

Ich finde aus ihr ist eine ganz tolle Simin geworden und die Kilos stören gar nicht. Die Frisur finde ich im übrigens auch sehr passend gewählt!

Ich musste lachen, als Morgan auf dem Laufband war - wo sie doch die Updates zuvor noch bei Amanda gejammert hat, dass die so dünn ist und sie selbst nicht :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
jetzt kommt für die kinder die schämphase, wo die eltern und ihre altersgenossen einfach nur noch peinlich sind. dazu lösen sie sich auch langsam von ihren eltern ab.
 
Bianca ist zu einem tollen Teen herangewachsen, nicht perfekt (wenn man an ihre figur denkt) aber dennoch selbstbewusst genug um Raj die Meinung zu sagen (natürlich ladylike durch die Blume). Ihren Ehrgeiz finde ich auch super, macht brav ihre Hausaufgaben und joggt dann auch noch eine Runde um ihren Speck zu Leibe zu rücken. Aber ich bin mir sicher, dass sie auch als kleines Dickerchen einen tollen Simmann findeet ;).

Die Sache wo der Butler gemeint hat mit seiner Chefin anzubandeln war auch toll XD .. oder das Foto wo deine Sima bei den Klippen ins kühle Nass springt, ui das schaut ganz toll aus.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung <3
 
Oh je, ich muss nun erstmal alles kommentieren in der Story Ecke :)

Ich habe zum Glück alles immer artig mitgelesen, aber die Zeit.... du weißt ja wie das ist. Manchmal hat man zu wenig Stunden am Tag.

Bianca ist ein hübscher Teenager. Und ich finde auch die paar Kilos mehr stehen ihr gut :D
Vanessa ist rein optisch fast fas komplette Gegenteil. Ob diese Freundschaft bis ins hohe Alter hält? Meist halten ja die Freundschaften am besten, bei denen sich die Charaktere total unterscheiden.

Und immerhin tragen die beiden die gleichen Sportsachen.
Und in ihrem Partyoutfit sieht sie großartig aus! Sehr schick. Die Frisur steht auch nicht jedem Sim. Ich mag sie gerne. Und ihr Charakter gefällt mir auch.

Ich bin ja mal gespannt, was du für die so geplant hast. So einer süßen Dame kann man ja nur Gutes wünschen :D

LG und fühl dich gedrückt. Und bitte, bitte sei mir nicht böse, dass ich im Moment so gut wie nöööscht kommentiert habe.
 
Uuuh auch hier hab ich nur gelesen, aber bisher nicht kommentiert, also schnell nachholen.

Ich muss sagen ich finde Bianca voll hübsch! Die paar Pfunde stören null und gehören irgendwie da hin =)
Ich erstell ja auch meistens immer nur dünne Sims, Zeit das echt mal zu ändern.

Du hast die Teenager-Perspektive so super beschrieben, ich hab mich kringelig gelacht. "Ja, vielleicht hat er sie ja nicht gesehen...", so geht es mir auch immer, wenn ich wen im Club sehe, mit dem ich lieber nicht reden will, ahaha :lol:

Haha genau DAS hab ich auch gedacht :lol:

Freu mich auf Fortsetzung!
 
Danke für eure lieben Kommis.
Anik mir geht es ja ähnlich mit dem Kommentieren. Ich lese zwar überall mit aber irgendwie komme ich so gar nicht zu Schreiben. Das gilt auch für meine Doku.

Uhh, ich weiss gar nicht wie oft und wie lange ich an dem nächsten Kapitel geschrieben habe.

Aber jetzt ist es da..

Hier ein kleiner Einblick in das Familienleben. Irgendwie ist es mit so vielen Sims gar nicht so einfach. :lol:


28813203wn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ein bild wird als fehler angezeigt.

so langsam werden die kinder also erwachsen. beide sollten so viel zeit wie möglich mit ihnen verbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Danke für den Hinweis. Leider wird bei mir alles richtig angezeigt und ich kann den Fehler nicht finden. Ich habe nun im Hintergrund bei allen Bildern was geändert, aber kann leider selber nicht testen, ob so das Problem behoben ist.

Falls immer noch ein Fehler besteht, dann wäre ich froh über die Info um welches Bild es sich handelt. :)
 
Die Bilder werden mir alle angezeigt. Nur funktioniert der Link in deinem Ankündigunspost nicht mehr, da kommt jetzt immer "Seite nicht gefunden".
Ich habe das aktuelle Kapitel natürlich trotzdem auf deinem Blog gefunden. ;) :up:

Kommt eigentlich bald wieder was aus der Neuen Welt? Würde mich freuen!!!
 
also bei mir wird alles richtig angezeigt. jedenfalls finde ich es witzig, das betty bianca einfach beim schach schlägt, so ein freches früchtchen,.. ist sie wirklich so gescheid oder hat die kleine vielleicht geschmummelt ^^. das es mit einer großen familie gar nicht so einfach ist zu spielen, kenne ich nur zu gut :D .. das artet direkt in stress aus und man kann sich leider nicht mehr richtig auf einen sim konzentrieren,.. da die anderen ansonsten lauter blödsinn machen :D. ich freue mich jedenfalls schon auf deine fortsetzung. lg
 
Danke für eure Kommis.

@hedgehog, bei der neuen Welt geht es sicher weiter, leider hatte mich das Spiel das letzte mal als ich dort weiterspielen wollte ausgebremst und nun habe ich schon eine Weile das Spiel nicht mehr angeworfen.
Aber hoffe euch nicht mehr allzu lange warten zu lassen, immerhin gibt es da ein Kleinkind und ein Pack, dass ich mit der kleinen Familie austesten möchte (noch besitze ich das Pack zwar nicht, aber das ist ein kleines Detail, dass sich beheben lässt :D) Leider kann ich nicht versprechen, wann es weiter geht. :)

Meine gefühlten tausend Bilder von der Challenge müssen ja auch irgendwann noch einen Weg hierher finden und da tue ich mich auch gerade etwas schwer beim Schreiben. :argh:
Aber werde sicherlich irgendwann wieder etwas mehr Zeit dafür haben.

Damit mein Thread aber nicht ganz in der Versenkung verschwindet gibt es jetzt ein Update von meiner Familie Bellini.
Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen des nächsten Kapitels in dem es um Hausaufgaben und ähnliches geht :D.

>Klick<

28813176rf.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten