Suchanfrage Kaufmodus

hallo ihr lieben weiß einer zufällig wo es diese wandtattoos gibt

11760286_10203485456256141_1573417648306455738_n.jpg



lieben dank im voraus
 
Hey ihr Lieben! Ich suche mittlerweile auch etwas.. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)

1. Suche ich dieses Gitter/Wandgedöhnse/Zaun oder was es ist mit den Pflanzen. Ich hab schon nach ähnlichen Dingen gesucht, aber nur Wandpflanzen wie Efeu etc gefunden..

2. Hier kann man so ne Staffelei sehen, sieht wie eine Conversion aus Sims 3 aus, jedoch suche ich die weil sie perfekt in das Zuhause meiner Sims passen würde, bis jetzt hab ich aber nur Recolors der EA Staffeleien gefunden. :/

Es wäre total lieb wenn mir jemand helfen kann! Ich suche weiter, und werde berichten sobald ich was davon finde :) Vielen Dank im vorraus! <3
 
Ich suche nun schon die ganze Zeit eine Conversion des Holy Simoly Adelle Dining Chairs. Von Lina Cherie gibt es ja eine tolle, allerdings funktioniert der Link nicht. Habe ich jetzt über Wochen mehrfach ausprobiert, scheinbar hat sie das Set heruntergenommen. Weiß sonst vielleicht noch jemand eine weitere Quelle? :argh:
 
Ich suche nun schon die ganze Zeit eine Conversion des Holy Simoly Adelle Dining Chairs. Von Lina Cherie gibt es ja eine tolle, allerdings funktioniert der Link nicht. Habe ich jetzt über Wochen mehrfach ausprobiert, scheinbar hat sie das Set heruntergenommen. Weiß sonst vielleicht noch jemand eine weitere Quelle? :argh:

Ich hab zwar keine alternative Quelle für dich, aber hast du Lina Cherie evtl. mal angeschrieben und nachgefragt, warum der Stuhl down ist und ob sie ihn nochmal hochlädt?
 
Danke für die Antwort, Lady Fu. Ich bin nicht bei Tumblr registriert und wollte für diesen Zweck auch nur ungern einen weiteren Account anlegen, der meinen ohnehin schon zu großen Registrierungsdatenfriedhof erweitert. Habe mir aber bereits ihre Wcif's, FAQs u. ä. durchgelesen und kein passendes Kommentar dazu gefunden. Da ich aber mittlerweile noch andere Conversions von Holy Simoly gesehen habe, auch bei anderen Uploadern, und die Links ebenfalls nicht mehr funktionieren, vermute ich fast, dass es da vielleicht rechtliche Schwierigkeiten gab und die Downloads deshalb entfernt wurden. :(
 
Wie denn? Wenn ich auf "ask" klicke, kommt "Logge dich ein oder melde dich bei Tumblr an, um eine Frage zu stellen".
 
Hallöchen,

sagt mal, gibt es irgendwo Blanket-recolours bzw. eben blankets, mit denen ich auch SPIELEN kann? Die, die ich gefunden hatte (Jonesi-recolours) verbauen meinen Simmies nämlich den weg und sind zwar wunderhübsch, aber eben unspielbar :(

Das selbe gilt übrigens auch für Kissen ;)

Jemand eine Idee?
(Ich hatte schon MySims4Blog bis Januar 2015 zurück gesucht)

Dankeschön :D
 
colabirne, ich habe ganz viele verschiedene Blankets und Pillows im Spiel und meine Sims ignorieren sie alle - auch die Jonesi-Conversions. Von welchem Ersteller hast Du denn gezogen? Meine von Saudade z. B. funktionieren tadellos. Auf MySims4Blog gibt's aber eigentlich auch massig andere, die zumindest bei mir funktionieren.
 
Nein für Sims4 gibt es den noch nicht.
Aber dieser Leander Belgraves stellt keine Downloads mehr zur Verfügung, steht auf seinem Blog:

http://leanderbelgraves.tumblr.com/tagged/no downloads

Das wusste ich Tigerkatze, deswegen ja die Frage nach dem Graveyard, bei Sims2 oder 3 konnte man dort ja auch Sachen von stillgelegten seiten finden


Man könnte Leander aber anschreiben und nett fragen ob er einem die Downloads vielleicht schickt...

Kanns versuchen, aber so wie es sich anhört scheint er da doch sehr konsequent zu sein.

Hab aber grad etwas gelesen :
I’m going to keep my stuff for myself for a while
= upload Boykott for a few weeks
just take take take…I can spend my time in better ways (as you can see in the pic above^^)

also wart ich einfach noch etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
oh my gosch, danke, wollte es für meine neue küche machen :-D danke dir!

Edit:// noch kurze Frage, wenn ich versuche diesen "Übergang" also Lichtlampe zu platzieren wird es automatisch an die Wand gedrückt so das ich keine freie handlung über das platzieren der lampe hab, meien Frage ist was muss ich aktivieren bzw. drücken damit ich das Teil beliebig überall mit hilfe des bb.moveobjects platzieren kann?

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob man das Grusel-Accessoire-Pack für braucht (ich hab es), aber jemand hat den Nebel bei den Grabsteinlampen als separates Objekt erstellt und etwas vergrößert. Zu finden unter Beleuchtung (Verschiedenes): Grabstein-Nebel als Lampe
 
oh my gosch, danke, wollte es für meine neue küche machen :-D danke dir!

Edit:// noch kurze Frage, wenn ich versuche diesen "Übergang" also Lichtlampe zu platzieren wird es automatisch an die Wand gedrückt so das ich keine freie handlung über das platzieren der lampe hab, meien Frage ist was muss ich aktivieren bzw. drücken damit ich das Teil beliebig überall mit hilfe des bb.moveobjects platzieren kann?

Danke im voraus!

Ich würde einfach da wo sie hin soll eine Wand platzieren, das Teil hin setzen und die Wand wieder löschen.
 
Grusel-Accessoires Grabsteine

Ich weiß nicht mehr, wer danach fragte (war wohl auch in einem anderen Thread und auch nur am Rande), aber es kam mal zur Sprache, dass es schade ist, dass bei den Grabsteinlampen aus dem Grusel-Accessoire-Pack diese Symbole mit drauf sind.

SimDoughNut hat in Anlehnung an sein gewaltiges Halloween-Pack die Grabsteine ohne Symbole recoloriert. (siehe Anhang) Da die Nebelfunktion noch vorhanden ist, vermute ich, dass man das Accessoire-Pack braucht.
Sein Halloween-Pack ist groß und beinhaltet noch mehr. Wer nur die Grabsteine will, die Datei nennt sich "FoggyTombstonesbySimDoughnut.package" und das Pack kann man hier downloaden: Halloween Town by SimDoughNut
 

Anhänge

  • grabsteine.png
    grabsteine.png
    66,9 KB · Hits: 8
Ohne jetzt ins Spiel gehen zu können glaube ich, dass die Lampe auf dem ersten Bild ein Base Game Object ist. Oder irre ich mich gerade komplett? :ohoh:
 
ach mist, hatte das ganz vergessen...ich meine das sind alles recolors oder nicht?...jetzt werd ich mal suchen...:D

ach nee, stimmt nicht...*grins* n habs gefunden...hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Hat jemand eine Idee, wo ich das finden könnte?

Die Sachen sind wunderschön..deshalb habe ich mal ein bißchen auf der Website von Rubyred gestöbert und siehe da, wenn man unter den Bildern auf Comments geht, also Kommentare, darunter hat sie die Links zu den einzelnen Sachen/Objekten (versteckt) ;)

Da findest du auch den Mirror und die Shutters (Fensterläden)

http://rubyred-sims3.blogspot.de/2015/10/sims4-laundry-room-wall-panels.html#comment-form

Spiegel:
http://mangosims2.free.fr/s4-sets2.htm

Shutters:
http://msteaqueen.tumblr.com/post/128066137484/ts4-modern-living
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Danke für eure schnelle Antwort. :)
Ach so ja ich weiß nicht , wo ich klicken muss , ich komme immer auf eine andere Seite. Wo ist der Download- Botton ? :rolleyes: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch immer unter dem Vorschaubild "DOWNLOAD: Dropbox / Mega".

"Dropbox" und "Mega" sind die Seiten, auf denen die Dateien hochgeladen wurden. Du klickst also z.B. auf "Mega", wartest, bis auf der neuen Seite rechts oben der Button "Werbung überspringen" auftaucht und klickst diesen und klickst dann auf "Mit Ihrem Browser herunterladen".

Edit: Ich hätte wohl die Seite neuladen sollen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: BarbieGrace
OH JA!
Genau sowas meinte ich. Geht zwar noch einfacher, aber das ist ein sehr guter Anfang!
Danke :)

Edit: Uhh auf der nächsten Seite, die sind ja noch besser!
Wo ich kann downloaden?! :O
 
Wenn du bei uns im Zoo registriert bist, geb ich dir dort den Link per PN.
Ich bekomme nur gleich Kaffeebesuch - danach dann so ab 17 Uhr... :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten