![]() |
#401 |
Member
|
garrus scheint kein schlechter mensch zu sein. sonst hätte er nyota schon längst getötet. geduld hat er aber.
![]() was findet nyota an ihm eigentlich? sie rettet ihm sogar das leben. vor allem hat sie mit einem recht. er könnte sich noch etwas einfangen, wenn er so weiter macht. kann es sein, dass nila in nara verliebt ist? seine worte klingen sehr stark nach einem verliebten mann. bei einer hochzeit würde er seine nara auch endlich als eine wunderschöne frau sehen. und naras familie ist sicher froh, sie von der backe zu haben. wo sie jetzt sind werden sie nie wirklich happy sein wegen seinem ruf. vllt ist es ja an der zeit für einen wegzug aus dem ort. alek sieht total verändert aus. erwachsener als vorher. aber er hat eine miese familie. die unterstützt ihn nicht mal und lässt ihn die hausarbeit machen. die alten konnten doch auch selbst früher alles machen. garrus hat eine schlimme vorgeschichte. wie kann eine schwester nur die andere töten? ![]() |
![]() |
![]() |
Danke sagen: |
![]() |
#402 | ||||||||||
Member
|
Zitat:
![]() ______________________ Huhu Bloody, OMG ich bin sooooooo gerührt! ![]() ![]() Octavia… ey als du das erste Bild von ihr als Magierin gepostet hast und ich den Text noch nicht gelesen habe, ich so "was ist das denn für ne schnuckelige Simin?" und dann… wtf?! DAS ist die Tochter von DEN BEIDEN?! ![]() ![]() P.S. ich weiss ja nicht ob du sie wieder zum Kind gemacht hast, aber gibt’s da eine Zukunft von ihr und Wulf? Zitat:
![]() Bevor ich es vergesse: Bald steht das 100ste Kapi an! Yay! Ich hoffe du hast was vorbereitet, was Schönes versteht sich ![]() Zum Zitieren: Ja ich mache das auch so. Aber du zitierst ja fast jeden einzelnen Satz und dann noch mit Namen vom Autor! Dass du das bei den anderen machst verstehe ich ja, aber bei meinen Müllromanen könntest du dir das doch echt sparen! ![]() Zitat:
![]() _____________________________ Wieso macht es sich Garrus bloss zur Aufgabe, "die ganze Welt von bösen Sims zu befreien"??? Der hat aber nen mächtigen Gerechtigkeitssinn, Potztuusig! Zitat:
![]() Wie "die Alten" ihn böse angucken XD. Zitat:
Zitat:
Nichts desto trotz, sind die Fotos von den beiden einfach wunderschön mit den roten und warmen Herbsttönen im Hintergrund *schwärm*. Awww… das Horsie sieht aus wie Cesar! Die beiden Ausreisser sind ja immer noch ausgerissen, oder? Ich frag mich ob es ihnen gut geht. Ach ja, der Alek ist ja auch weg… Wha… er ist wieder da?! XD Zitat:
Arme Malah, scheint ja sehr gestresst zu sein. Sie ist ja auch noch sehr jung, sie sollte nicht zu viel aufbürden ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Das ist einfach nur grässlich! *schauder* Wieso hat Garrus gezögert Nyo zu töten? Er ist noch ein grosses Rätsel (ich hasse Rätsel!) Aber er hat einen schönen Namen. P.S. auf deinem Blog und vorne im Thread hast du das aktuelle Kapi noch nicht verlinkt. Threadpolizei hat gesprochen. __________________________ Kleiner Spam im Anschluss (oh man, ich frag mich echt was deine (stillen) Mitleser denken, wenn wir uns hier gegenseitig mit Simsbildern die überhaupt nichts mit deiner Story zu tun haben zuspammen #Insider ![]() RIP Lu Uruk, er hatte ein kurzes aber schönes Leben bei Nabila. ![]() "WHAT?!" ![]() ![]() ![]() Nabila so: "OMG! Bloody bringt mich um!" Die NPCs (ich nenn sie mal die Sulanische freiwillige Feuerwehr) ist natürlich gekommen, kam aber angeblich nicht ans Feuer ran, lol. "********, Bloody bringt mich so was von um!!" ![]() Nee, er hat natürlich überlebt! ![]() Er ist nur bissel... hm... lädiert XD. ![]() Und... durcheinander? So ein Rudel zu führen bringt natürlich viel Arbeit mit sich, Malah weiss bescheid: ![]() "Ist das nicht eigentlich Frauenarbeit?!" ![]() Am liebsten kümmert er sich um den "Garten", bestehend aus 4 Pflanzen. ![]() .... ich frag mich nur wo er so ne Maschine her hat auf dieser abgeschiedenen Insel? ![]() ... und wo bloss haben die nen Nadelbaum her??? ![]() Väterchen Frost und Lu sind auch gute Freunde geworden! ![]()
Gestern noch zu blöd den PC einzuschalten, heute schon den eigenen Blog ![]() Eine vampirische Sims 4 Fotostory mit Nina Dobrev in der Hauptrolle? Nothing but Plasma... Kap. 23: Epilog, am 03.02.2019 Und Dakaria beisst euch in Bare your Fangs! willkommen ![]() Geändert von Nabila (03.10.2019 um 21:22 Uhr) |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#403 |
Member
|
Oje, Garrus als ungebetener Nachbar - kann mir schon vorstellen wie schlimm es für die Uruks sein muss, dass der vor hat sich da nieder zulassen! Und Garrus muss ja ziemlich naiv sein, dass er meint, die schlechten unter ihnen schnell ausrotten zu können sodass es nicht mal lohnt, zumindest einen regenfesten Unterstand zu bauen.... Irgendwie kommt er mir da vor wie ein trotziges kleines Kind, dem man eigentlich mal kräftig den Hintern versohlen müsste damit der aufwacht. Wie ein Fanatiker meint er, sich als Richter der Welt aufspielen zu müssen, und Blutvergießen mit Blutvergießen zu beenden (bis keiner mehr übrig ist, sowas geht ja in der Regel schief), welch ein Irrsinn und vor allem welch eine Arroganz! Dabei ist er selber im Innersten sehr verletzlich, sonst er hätte er seine Jolande doch nicht so geliebt.
Und genau diesen Punkt, dass Garrus im Innersten doch etwas fühlt, hat Nyota erkannt, und ich bin mir fast sicher, dass ihn das auch nicht so ganz kalt lässt. Dieses Bild von ihr ganz am Anfang dieser Folge, auf dem sie so völlig wehrlos mit zu ihrem Herzen hingezogenen Händen vor ihm steht, das ist so entwaffnend - ich musste regelrecht lachen ![]() Tja, und Nila, dieser Schwachkopf! Recht hast du wenn du sagst, dass für ihn die Meinung anderer wichtiger ist als sein Gefühl. Er hat es (noch??) nicht gelernt, auf sein Gefühl zu hören, wobei... doch schon ein bisschen, denn er verbringt ja ziemlich viel Zeit mit Nara. Und dann denke ich auch an die Verteidigungsszene gegen die beiden Rüpel, da hatte er auch ohne nachzudenken auf sein Bauchgefühl reagiert. Sein Kopf steht ihm selber im Weg, sobald er nachdenkt, kommt meistens nur Schei... dabei raus. Hach, die Szene mit Malah und Alek - einfach herzerwärmend. Der zieht los auf Frauensuche und sieht nicht, dass eine passende Kandidatin direkt vor ihm steht! Danke für die aufschlussreiche Fortsetzung, bloody_vampyr! Jetzt hoffe ich nur für Garrus, dass er doch noch rechtzeitig seine fatale Weltsicht aufgibt... EDIT: Nabila, ich als stiller Mitleser eurer soganannten "Spams" kicher mir jedes Mal fast ein Loch in den Bauch wenn ich eure herrlich skurrilen Bilder anschaue - bitte nicht aufhören ![]()
Blackys Sims4 Zoo - Blacky's Sims Zoo - VIP-Zone - einfach hier vorbeischauen Freie Downloads 4 bis 8 Wochen im Vorraus + und viele Downloads fuer VIPs Meine Basteleien für Sims2, Sims 3 - und Sims 4 Mein alter S2 Häuserthread hier im Forum: http://simforum.de/showthread.php?t=121766 Geändert von mammut (07.10.2019 um 13:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#404 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Member
|
Grüßt euch
![]() Da ich heute 26 Bilder für euch habe (ist dann aber vorerst das letzte Mal), weniger Smileys heute. Sind ja nur 50 Grafiken erlaubt pro Post. @Nikita22: Zitat:
![]() Zitat:
Trotzdem hast recht, ich würde wahnsinnig werden, tagein, tagaus da draußen zu sitzen und zu warten, dass was passiert. Er hat scheinbar schon den ein oder anderen Wachdienst in seiner Zeitals Legionär schieben müssen, wie es scheint, und ist es deshalb gewohnt ^^' . Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Und zur Mörderin... zu ihr will ich erstmal nichts schreiben. @Nabila: Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich weiß gar nicht, was du meinst XD . Aber es ist mir auch aufgefallen. Ich hab meine Sims immer auf freiem Willen, wenn ich nicht gerade mein Uruk-Rudel managen muss, und während Lu mir da immer dünner wurde, weil er eine Obsession fürs Laufband entwickelt hat, ist Jamila mir aufgegangen wie ein Hefekloß. Und das, obwohl es eigentlich ihre Vielfraß-Tochter war, die der Kühlschrankmagnet in der Familie war ![]() Sie war ja nie die Schlankste, und das steht ihr auch, finde ich, aber als der Balken dann ganz voll war, war es mir doch ein bisschen zu viel. Deshalb – sei versichert, dass ich mich inzwischen drum gekümmert habe: ![]() Haha! Du hast doch nicht etwa geglaubt, dass Jamila sich abmüht, oder? Die ist höchstens mal drei Meter zum Boot geschwommen, um ihren Schönheitsschlaf zu halten XD . Ich hab mich dann im CAS drum gekümmert, dass sie jetzt wieder so aussieht wie vorher *pfeif*. Seitdem gibt es auch nur noch Salat für sie (und Drinks…) und Lu kriegt immer eine Portion extra, dass der mir nicht vom Fleisch fällt. Zitat:
Ja, nicht wahr? Ich wusste halt immer, dass bei meinen beiden Lieblingssims von dir nur was noch Besseres rauskommen konnte ![]() ![]() Octavia: „Hä? Ist was?“ Warte, falsches Bild. Hier jetzt: ![]() Zitat:
Octavia hat ihre Kindheit bereits erlebt. Mit Hochziehen meinte ich nur, dass ich die Tage schnell durchgespielt habe, bis sie zum Teen gealtert ist, um Hexe werden zu dürfen. ![]() Eigentlich wollte ich gar nicht mehr so viel über sie und Wulf schreiben, aber da du dich so über Bilder freust und schon fragst, und mammut scheinbar auch gern mitliest, hier mal, was danach bislang noch so passiert ist. Also, mach dich auf viel Kitsch und Blabla gefasst *räusper*: ![]() Also, nachdem ihr Date eine Pleite war, weil Octavia (im Folgenden nur noch Tavia genannt) nicht kapiert hat, dass es überhaupt ein Date war, hat Wulf sie aufgegeben. Er hat danach versucht, seinen Weg in seinen vampirischen Wurzeln zu finden (er ist ein geborener Vampir, weil sein Vater, falls man sich erinnert, bei mir im Spiel gebissen worden war). Und er hat daraufhin eine, sagen wir mal, experimentelle und rebellische Phase durchgemacht. ![]() In der Vampirgemeinschaft hat er neben neuen Freunden dann auch Elisabeth (die Ältere) kennengelernt, die sich nur für drei Dinge erwärmen kann: sich selber und Macht und Reichtum. Immerhin war sie so nett, ihn gleich von vorneherein wissen zu lassen, dass es eigentlich unter ihrer Würde wäre, mit ihm auszugehen, wenn seine Eltern nicht so reich wären. ![]() Jedenfalls hat das Tavia dann endlich mal aus ihrer Magiewelt ins Diesseits zurückgeholt, und dann hat sie sich bei ihrem alten Freund versucht, in den sie – schlechter Plottwist vorraus! – schon immer verliebt gewesen war. Nur hat es diesmal Wulf nicht kapiert, und er hat ihr stattdessen, feinfühlig wie er ist, gleich mal auf die Nase gebunden, dass er jetzt angeblich mit Elisabeth zusammen ist. ![]() Die herzgebrochene Tavia hat daraufhin versucht, wenigstens mit der neuen Freundin von ihrem besten Freund auszukommen, aber stattdessen hat sie erfahren dürfen, dass jene überhaupt nicht so freundlich wie ihre jüngere Namensvetterin (Calebs Tochter mein ich damit) ist. ![]() Also hat Tavia es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Freund auf die überhaupt nicht kindischste Art und Weise von der Schlange zu befreien: Sie hat Elisabeth verhext. ![]() Nur fanden das die anderen beiden Beteiligten leider nicht so lustig. Elisabeth hat beschlossen, dass Wulfs Geld grüne Haut nicht wert ist, und die Freundschaft zwischen Tavia und Wulf wäre beinahe im Eimer gewesen. ![]() Aber so eine ewig lange währende Freundschaft zerstört man glücklicherweise nicht so schnell. Sie haben sich dann ausgesprochen und Tavia hat erfahren, dass Wulf sehr wohl wusste, dass Elisabeth nur sein Geld wollte und er gelogen hat, dass sie zusammen wären. Er bittet Tavia dann auch, sich in Zukunft aus seinem Liebesleben rauszuhalten, da er die Ewigkeit nicht allein verbringen will, weil er mit einer verrückten Hexe befreundet ist. Dass er ihre Freundschaft nicht aufgeben will, rührt Tavia dann so sehr, dass sie sich dann schließlich doch noch einen Ruck gibt und sie sich ihrem besten Freund offenbart. Und was danach kam, tja… ![]() Lu: „Mein Kleines Baby! Neiiiin!“ (Jamilas Gesichtsausdruck hier finde ich übrigens zum Schießen, wie sie Lu anguckt XD ! ) Und dann ging alles ziemlich schnell. Ich lass mal die Bilder sprechen: ![]() ![]() ![]() Deine letzte Chance, da noch rauszukommen, Tavia. ![]() Aber Tavia würde ihren Wulf ja nie im Regen stehen lassen :-) . ![]() Und dann war ich ganz gespannt, ob ihr erstes Kind jetzt ein Vampir oder ein Zauberer wird. Gibt ja leider keine Hybriden, sonst wäre Wulf auch ein Zauberer geworden. Aber anstatt sich zu entscheiden…. ![]() … hat Tavia mir stattdessen meine ersten S4-Zwillinge geboren. Ich hab bislang kaum Mehrlingsgeburten in Sims erleben dürfen, egal in welchem Teil, aber in S4 hatte ich bislang echt noch keine. Eigentlich war ja sogar geplant, Tavia und Wulf das „Fruchtbar“-Merkmal zu geben, weil gewisse Großeltern das Familienbestreben erfüllt haben wollen. Weshalb ich die beiden sich dazu entschieden haben, vierfache Eltern zu werden. Ich bin im Nachhinein froh, dass ich ihnen das nicht gegeben habe, sonst wären es wahrscheinlich gleich Vierlinge geworden XD . ![]() Ich sag dir, ich hab auch noch nie so eine hungrige Schwangere gehabt. Ihr Balken ist teilweise beim Essen gesunken ![]() Dachte jedenfalls zuerst, es seien die Zwillinge, dass ich sie nie satt kriege, aber die nächste Schwangerschaft (s.u.) war genauso. Muss echt am „Vielfraß“-Merkmal von Tavia liegen. ![]() Also haben wir hier die kleine Vampirin Lamia und den kleinen Zauberer Hermes (ich spiel in letzter Zeit ein bisschen zu viel Assassins Creed Odyssee ^^') . Ein drittes Baby ist auch schon unterwegs, wie man sieht, aber ich hab mit MC nachgeguckt, diesmal ist es nur eines. Ein kleines Mädchen. ![]() Tja, und viel mehr ist bislang auch nicht passiert, da ich die kleine Familie nach Glimmerbrook hab ziehen lassen, wo sie inzwischen ihr eigenes kleines Hexenhaus haben. Und da ich deshalb wieder ganz von vorn anfangen musste, sind meine Sims gerade nur damit beschäftigt, zwischen Windeln wechseln und kleine Mäuler füttern, auf überhaupt nicht magische/cheatige Art und Weise Geld zu machen ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Das ohne die Smileys (ich kanns auch nicht besser darstellen, aber ohne die Smileys wandelt er es gleich um). Davon hab ich dann ein paar in meinem Word-Dokument, und so geht das alles auch ganz schnell. Ich hab ja, ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob man auch anders zitieren kann ^^‘ . Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Und was ist „Potztuusig“ denn für ein Wort? Das hab ich ja noch nie gehört XD ! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Und ja, die beiden Ausreißer sind noch immer weg. Zitat:
Alek: "Argh! Nein! Warum =( ?" Zitat:
Zitat:
![]() Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich auch mal kleine Pausen gönnt. Zitat:
Uruk-Stamm Sharla: 54 Dana: 50 Rahn: 49 Tann & Lu: 47 Wulf & Jin & Tanna: 46 Lulu: 43 Akara: 33 Anya: 32 Aan & Elrik: 31 Jana: 30 Luis: 27 Diana: wäre jetzt 26 Malah & Nyota & Jade & Leif: 15 Nila & Alistair: 14 Nero (& Ragna): 13 Hells Greta: 46 Griswold: 31 Wirt: 30 Tanja: 27 Wotan: 17 Gil & Gisela: 15 Ahn-Stamm Ana: 47 Len: 44 Thur & Lann: jünger als 44 Alek: 22 Reinard: 21 Nara: 15 Mai: 14 Lin: 13 Zoth-Stamm Wanda: 51 Tenn & Roah: 42 Nefera: 20 Nio: 17 Blums Gisa & Willem: jünger als 46 Wolfmar & Gabriela: 16 Wylona & Gael: 12 Handelsposten/Welt Hana: jünger als 50, Gerüchten zufolge 40, eigenen Aussagen nach nicht älter als 29 Alin: 37 Thorben & Cordelia: 36 Garrus & Marduk: 25 -> Normalerweise setze ich die verschiedenen Sims-Alterstufen viel weiter hinten an, aber wie du schon anmerktest, wurden sie ja damals nicht so alt. Deshalb hab ich alles ein bisschen nach vorn geschoben. Was die vierte Generation jetzt zwar ein bisschen jung gemacht hat, und es an manchen Ecken ein bisschen gehapert hat, aber so in etwa sieht das Alter meiner Leute aus. Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ich mag übrigens auch keine Rätsel, weil ich total schlecht in sowas bin. Wie gut, dass ich dann so viele Rätsel in Zeitalter packe XD (ich weiß ja glücklicherweise die Lösungen, von daher ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Was, ich doch nicht! Nein, vor mir musst du dich nicht verantworten, aber die hier wollen ein Wörtchen mit dir reden: ![]() Tara: „Was hast du mit meinem Sohn gemacht?“ Ähh, Wulf ich hasse es ja, dir das zu sagen, aber du hast da eigentlich noch nichts verloren. Wulf: „Mir egal! Für Lu reis ich selbst durch die Zeit!“ Pass also auf, die Lu-Beschützer-Brigade entwickelt auch noch die Fähigkeit, S4 zu stürmen ;-) . (Dass Tara und Sen da jetzt aus ihren Gräbern gestiegen sind, hat übrigens auch überhaupt nichts damit zu tun: ) Zitat:
![]() Zitat:
Hihi, ich danke dir ganz herzlich für die Bilder! Ich finde die komischen Unkrautstaubsauger ja total hässlich... wenn auch übelst praktisch. Bis auf den Beinahe-Herzinfarkt freu ich mich, zu sehen, wie du Lu schindest ganz doll gut behandelst. Mami ist zufrieden ^-^ . Zitat:
Da bin ich ja froh, dass die sich gut verstehen, weil: ![]() Aww, guck dir ihr trauriges Gesicht an. Und das war nicht das Einzige mal, dass sie sowas gekriegt hat =( … @mammut: Danke dir für die Danksagung ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Tja, erinnerst du dich noch, als ich dir vor… hm… einer Weile schon, im Zoo drüben schrieb, dass jemand sich gerade ein bisschen weiblicher geben will (oder so ähnlich)? Jup, das war Nyota. Sie will zwar niemals heiraten und auch keine Kinder kriegen, um ihr „böses Blut“ nicht weiterzugeben, aber trotzdem will sie unbewusst für Garrus schön sein. Und ich muss sagen, dass ihr das Kleid auch ungemein gut steht ![]() Nur, ob er das selber einsehen wird, ist leider mehr als fraglich, da er niemanden mehr an sich ranlässt, seitdem seine Familie getötet worden ist. Und der Fanatismus natürlich =( ... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Doch auch ich finde, dass die beiden wie füreinander gemacht sind: ![]() Ist natürlich kein Story-Bild. Ich hatte am Ende einer Szene nur noch ein bisschen Zeit und hab ein bisschen „Was-wäre-wenn“ gespielt, aber danach natürlich nicht gespeichert. Malah und Alek sind also weiterhin nur Freunde. Malah hat (gerade?) ja nur ihre Arbeit im Kopf. Sie will gar niemanden an ihrer Seite haben ![]() Zitat:
Zitat:
@ simantha79924: Danke dir für die Danksagung ![]() _______________________ -> Da mich nach diesem Kapitel wahrscheinlich alle hassen werden, mach ich mal lieber ganz schnell weiter:
![]() Nachdem ihn bislang alle anderen geschont haben, gerät Luis an Jana, die weniger Skrupel hat, schwere Dinge anzusprechen. Wird sie ihn überzeugen können, auf seinen alten Weg zurückzufinden? Und was sind das für Dinge, die er plötzlich zu „sehen“ beginnt? Kapitel 98 - Visionen Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ![]()
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who only dream by night *~*Edgar Ellen Poe*~* Sims 3 FS (Update 04.12.2019): Zeitalter Sims 2 FS (von 2007): Das bessere Leben || Deadly eyes - Kinderaugen
Geändert von bloody_vampyr (09.10.2019 um 16:35 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#405 |
Member
|
eine depression geht nie wieder ganz weg. irgendwo ist sie immer herzen drin und zeigt sich gerne in einsamen momenten. aber ein teil von tann will anscheinend mit der vergangenheit abschließen und irgendwo neu anfangen. er sollte seinem herzen folgen, bevor er wieder eine depression hat.
tanna und leah haben jetzt eine fernbeziehung der besonderen art. auf dauer wird es aber nicht gut gehen. entweder stirbt tanna, dann wäre sie mit leah wieder vereint oder leah muss ihr versprechen, auf sie zu warten, bis sie tod ist. und beides klingt nicht gerade toll. es muss für das paar eine andere lösung geben auf dauer. aan unterrichtet jetzt also die erwachsenen. luis sollte lieber beim händler üben, weil er dort alles findet, was er braucht. in jana hätte er eine gute freundin. endlich können sie mal über die sachen sprechen, die immer zwischen ihnen lagen. ist louis neuerdings ein hellseher? das kann nicht von den pilzen kommen. und er scheint immer noch auf entzug zu sein. oder jemand gibt ihm hinweise aus dem jenseits. um schlimmeres zu verhindern. tanja sollte auf louis hören. ihr mann scheint zumindest besorgt. und er glaubt louis. das rettet ihr das leben. und der arme wirt sollte nach so einem langem kampf um die traumfrau kein witwer werden. wie kann lu seinem sohn vorwürfe machen? louis hat sich für seinen weg entschieden und das sind nicht die götter. so sind eben kinder, die erwachsen werden. was einem als kind gefiel oder was man als kind träumte muss nicht mehr 20 jahre später mehr im trend sein. ![]() das dorf weiß nicht, wie es mit louis umgehen soll. anscheinend haben sie angst vor ihm und wollen ihn auch nicht verletzen mit den falschen worten. aber leider müssen sie sich irgendwann für ihn erwärmen. rahn hatte sicher einen herzfehler, den man damals nicht behandeln konnte wie heute. am schluss wurde die krankheit zum verhängnis vom ihm. und sein leben war nicht toll, wenn man zurückblickt. ![]() die arme akara. sie verliert nun ihren liebsten und konnte es ihm nie sagen. aber alle spüren sicher durch ihre große trauer, dass sie mehr empfand als nur freundschaft. Geändert von Nikita22 (09.10.2019 um 21:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#406 |
Member
|
Oh! Da ist ja einiges passiert, Wahnsinn, bloody_vampyr! Aber wieso sollte ich dich dafür hassen? Irgendwann muss es ja mal so kommen, dass einer stirbt, vor allem wenn dessen Leben schon häufiger an einem seidenen Faden hing aufgrund seiner schlechten Gesundheit - wenn es denn tatsächlich darauf hinausläuft...
Und wie Jana es schafft, Luis Panzer, den er sich selber angelegt hat, anzukratzen, hast du klasse inszeniert! Auch dass Lu ihm als Vater mal ganz gehörig die Meinung sagt und so zu ihm vordringt, finde ich toll beschrieben! So etwas muss ein Vater doch dürfen, denn es zeigt ja, wie wichtig der Sohn ihm ist. Ich hoffe so sehr, dass Luis den Sprung zurück in die Realitat und zu seinen Stamm schafft, und es lernt, zu seiner "Gabe" zu stehen und zum Wohle aller einzusetzen. Ist ja schon ziemlich paradox, dass gerade jemand, der absolut nichts mit den Göttern zu tun haben will, von denen immer wieder "angesprochen" wird. Irgendwann muss er doch runter kommen von seiner Sturheit. Etwas anderes macht mir viel größere Sorgen, nämlich, dass deine wunderschöne Erzählung scheinbar wirklich bald aufs Ende zugeht. Zu oft erwähnst du irgendwo nebenbei, dass es ans Ende geht. Und vor allem: es kommen ja keine Kinder mehr nach, oder zumindest tut sich in der Richtung seit langem nichts mehr. Die Jüngsten im Stamm sind inzwischen Heranwachsende. Och Mensch, was mache ich denn nur, wenn das hier irgendwann zu Ende ist? ![]() Trotzdem DANKE!!!
Blackys Sims4 Zoo - Blacky's Sims Zoo - VIP-Zone - einfach hier vorbeischauen Freie Downloads 4 bis 8 Wochen im Vorraus + und viele Downloads fuer VIPs Meine Basteleien für Sims2, Sims 3 - und Sims 4 Mein alter S2 Häuserthread hier im Forum: http://simforum.de/showthread.php?t=121766 |
![]() |
![]() |
![]() |
#407 | ||||||||
Member
|
Zitat:
Ich erwarte nach dem 100sten noch mindestens 100 Kapitel! ![]() ___________ Huhu Bloody OMG ich bin überwältigt! ![]() ![]() Die fette Jamila auf dem Boot, ICH LIEBE ES! Ich kann nur nochmal betonen, wie wunderhübsch und süss Octavia ist! Zitat:
Wow, was für eine wunderschönes Happy End mit Hochzeit *Herzliaugenhab*. OMG und dann haben sie auch noch Zwillinge? Ein Vamp und ein Magier? Wie coooooool! ![]() Ahhhh und das Pic mit den Wiegen! Sie zaubert sich hin und er kommt als Fledermaus angeflogen?! Wie genial! Bestes Pict ever! Freut mich total dass das deine ersten Zwillinge sind, macht Nabila wieder soooo stolz! ![]() Jamila ist glaub ich auch ein Vielfrass. Ich finds süss wie Lu dort am Zweiertisch mit Isaac sitz, weil er guckt so stolz sein Töchterchen an. Oh man, jetzt wird er mir direkt wieder sympathisch ![]() ![]() Ich danke dir wieder ganz herzlich für die Fotos! Man jetzt bin ich ich ja schon (Sim)Uroma ![]() Zitat:
![]() Ah danke für den Smilie. Nabila = cool ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ich musste so lachen ab der Lu-Beschützer Brigade! Tara sieht selbst niedlich aus, wenn sie böse guckt XD. Und Sen mit dem Speer… XD. Oh man, ich sag jetzt lieber nicht was ich gedacht habe XD. Makaber, makaber… XD. Haha, bei mir guckt Jamila Clemens immer GANZ anders an XD ![]() _______________________ Ahhhh!!!! WER ist der Typ mit den langen Haaren auf dem Boot? Ist das einer von… Sao Paulo? (ja ich weiss es heisst anders!) Maaaaaaaaaaaaan, ich bin mir zu 1000000000% sicher dass Luna und Isaac & Co. da iwann iwo noch auftauchen! Es gibt schliesslich noch Aufklärungsbedarf bezüglich Mari! Zitat:
![]() Ist ja krass mit Luis, dass er Dinge vorhersehen kann! Gut dass Tanja sich dann (Dank Wirt) das Holzbein hat ansehen lassen. Ich mag sie ja ganz gern wenn sie bissel rumzickt und bockig tut, aber hier hat sie echt übertrieben. Ich glaub ich hätte der eine geklatscht XD. Ich finde nicht dass Lu seinem Sohn Vorwürfe macht (beziehe mich auf Nikitas Kommi), er sagt ja nur die Wahrheit und es war wohl mal wichtig dass mit ihm Klartext gesprochen wird. Ja, jetzt mache ich mir natürlich grosse Sorgen um meinen Lieblingsdarsteller ![]() Ok dass Luis davon so Felsenfest überzeugt ist und Tanna ja auch Geister sieht, macht mir wiederum schon Sorgen... ![]() Ich find komisch, dass du da so ne "grosse Sache" draus machst. Ich mein, wenn früher jemand gestorben ist, hast du es für gewöhnlich nicht so "in die Länge gezogen" (also über zwei Kapitel verteilt). Da folgten dann einfach diese schrecklich, schönen Erinnerungsbilder, Nabila hat geweint wie ein Schlosshund und gut war… Aber hier ist das iwie anders... so als wolltest du da extra die Spannung halten... Also ich trau dem Braten noch nicht so.
Gestern noch zu blöd den PC einzuschalten, heute schon den eigenen Blog ![]() Eine vampirische Sims 4 Fotostory mit Nina Dobrev in der Hauptrolle? Nothing but Plasma... Kap. 23: Epilog, am 03.02.2019 Und Dakaria beisst euch in Bare your Fangs! willkommen ![]() Geändert von Nabila (12.10.2019 um 19:40 Uhr) |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#408 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Member
|
Güßt euch
![]() @Nikita22: Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Was Lu wütend macht, ist, dass Luis seine Gabe nicht mehr einsetzen will, obwohl er damit ja scheinbar anderen helfen kann. Er versteht, dass sein Sohn wütend ist, dass er die Schud für seine Blindheit den Göttern gibt und sich von ihnen abwendet, aber diesen Egoismus kann er einfach nicht akzeptieren ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() @mammut: Danke dir fürs Danke ![]() Zitat:
![]() Und du glaubst ja gar nicht, wie beliebt Rahn ist. So in meinem näheren Umfeld… ^^‘… nein, es ist sich natürlich jeder im klaren darüber, dass es nur eine Geschichte ist. Zitat:
![]() …Aber wie gut, dass ich es nicht so mit Realismus habe, was?... Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Du hast schon ganz richtig erkannt, dass keine Kinder mehr nachkommen. Es war, ehrlich gesagt, nicht so geplant, wird aber auch noch angesprochen werden zu gegebener Zeit. Deswegen will ich jetzt gar nicht so viel dazu schreiben, um nicht zu spoilern. Und was das Ende angeht: @mammut & Nabila: Zitat:
Aber bis es soweit ist, habe ich noch einiges für euch ![]() ![]() ![]() @Nabila: Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Und dabei muss ich mich korrigieren, was Jamila angeht. Seitdem ich sie nicht mehr kontrolliere, ist sie nämlich prinzipiell einer der Sims, die immer gespawnt werden, wenn ich ein Fitnesscenter besuche. ![]() Auch wenn ich glaube, dass sie eher da ist, um die „hotten Typen“ abzuchecken ![]() ![]() Zitat:
Das passt schon eher zu ihr ![]() Übrigens, Jamila überrascht mich immer wieder. Als ich mit der ganzen Rasselbande die Großeltern besuchen gegangen bin, ist nicht etwa Lu gewesen, der sofort ankam, um die kleinen Enkel kennenzulernen, sondern Jamila! ![]() Zitat:
![]() Ich liebe sie auch ![]() Zitat:
Zitat:
Jup. Und wie gesagt, sind inzwischen auch die anderen beiden Kinder geboren worden (und es ist ein riesengroßes Durcheinander mit vier Kleinkindern...): ![]() Hier sieht man, nach Alter sortiert und von links nach rechts: Die Zwillinge Lamia und Hermes, Kirke (weil ich hoffte, es wird eine Zauberin, was sie aber nicht wurde) und Penelopeia (weil ich es aufgegeben habe, drauf zu hoffen, dass es eine Zauberin wird). Ich hatte ja soooooo auf eine kleine Hexe gehofft, weil ich ja mal Morgyn mit ihr heimsuchen wollte, aber im Endeffekt sind es zwar drei Mädchen, aber alles Vampirinnen geworden -.- . Lediglich der einzige Junge ist ein Zauberer. Naja, vielleicht heile ich auch Kirke oder so von ihrem Vampirismus und lass sie eine Hexe werden. Dieses schwache-Blutlinie-Merkmal haben sie ja dennoch alle gekriegt. Andererseits… ![]() Hermes: „Spiel mit mir!“ Ist er ja echt mein Liebling von den Kleinen ![]() Auch wenn seine Schwester es auch draufhat: ![]() Lamia: „Waahhh, hab auch Spitzie-Zähne!“ Schade, dass man auf dem Bild nicht sieht, dass sie echt kleine Fangzähne hat. Aber der Blick von Toto (Tavias Vertrauter btw.) ist einfach zu herrlich XD ! Momentan liebäugel ich ja auch damit, mit den Zwillingen das Uni-EP irgendwann zu erkunden. Aber das kann noch dauern, bis ich mir das zulege. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ich freu mich, dass mein Lu bei dir noch nicht abgefackelt ist es so gut hat ^-^ . Ich muss ja gestehen, dass ich ihn bei mir in S4 selber gar nicht spiele. Ich hab ihn nur mit Wulfgar verkuppelt, ihnen ein Häuschen gegeben, und seitdem fristen sie beide ihr Dasein als NPC (was bei mir wahrscheinlich ein Segen ist XD), weil ich viel lieber gerade mit Tavias und Wulfs kleiner Familie spiele. Und Tavia und ihr Vater sind echt süß zusammen, nicht wahr? *ganz viel Lucas-Werbung macht, dass er bei dir auch ein happy end kriegt* ![]() ![]() Lu vermisst seine Kleine auch ganz doll, sag ich dir ![]() ![]() ![]() Ich glaube, von den Großeltern ist Lu jedenfalls derjenige, er am meisten vorbeischneit, um Töchterchen und Enkel zu sehen ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ja, dass manche der Leute noch so jung sind, sollte man sich lieber nicht ins Gedächtnis rufen. Oder doch? Immerhin würde es Nilas Verhalten vielleicht ein bisschen… hm… erklären? Weniger schlimm machen, wenn man sich vor Augen führt, dass er noch ein halbes Kind ist? Weiß auch nicht… Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() @lunalumi: Danke dir für die Danksagung ![]() ________________________________ ![]() Der Schock über Rahns anstehenden Tod ist noch immer groß, als Luis sich fragt, warum die Götter ihm etwas zeigen, das er nicht verhindern kann. Kapitel 99 - Die Dinge, die wir tun, und deren Auswirkungen VII Viel Vergnügen beim Lesen ![]()
They who dream by day are cognizant of many things which escape those who only dream by night *~*Edgar Ellen Poe*~* Sims 3 FS (Update 04.12.2019): Zeitalter Sims 2 FS (von 2007): Das bessere Leben || Deadly eyes - Kinderaugen
Geändert von bloody_vampyr (25.10.2019 um 10:56 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#409 |
Member
|
luna hat also eine mission. verbunden kann verheiratet bedeuten oder man meint etwas übernatürliches. manche leute haben auch eine seltsame bindung trotz ferne. oder sie hat einen zwilling. die sind doch auch irgendwie körperlich und geistig verbunden.
man hätte auf malah hören sollen, weil es gefährlich war. zum glück gibt es wetterzonen. am schluss waren sie ja im trockenen gewesen. aber der fuß braucht sicher ein paar tage, bis er heilt. und nichts ist kostenlos. auch damals schon. anya hat elriks worte gehört. und das hat sie mehr als verletzt. sie bleibt einfach immer die nummer zwei. dagegen kann sie nichts machen. diana hat also den weg gewiesen. also wacht sie über ihren sohn. ![]() akara opfert ihre schöne haare, aber es scheint gewirkt zu haben. rahn scheint es wieder gut zu gehen. er ist wieder der alte. ![]() ![]() anya ist sicher wegen der enttäuschung abgehauen. ihr tat die erkenntnis weh, dass ihr mann eine andere frau liebt und nicht sie. vllt wird sie woanders glücklicher. Geändert von Nikita22 (23.10.2019 um 20:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#410 | ||||||||
Member
|
[SPAM]
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nabila = ![]() [/SPAM] EDITH 1: Bitte Beitrag nicht löschen weil SPAM ( ![]() ![]() ____________________________ EDITH 2: Huhu Bloody Ich muss sagen ich hab schon den Überblick über die vielen Kids von Tavia verloren! XD Lamia und Hermes, ja das waren die Zwillinge. Dann meintest du doch, sie wäre wieder schwanger, mit einem Mädchen. Äh… wo kommt denn jetzt das 3 Mädchen her?! ![]() ![]() Aber süss sind die Kleinen! Mein Gott, wie sie da in Reih und Glied stehen. Hermes gefällt mir auch am besten. LOOOL, Toto stiehlt Lamia voll den Auftritt! XD. Ich hab auch so ein ähnliches Bild: Minivampirin vs. total unbeeindruckter Dracula XD ![]() Lu sieht noch überhaupt nicht aus wie ein Grossvater XD. Aber Schwiegermutti Jamila ist natürlich mal wieder am geilsten! OMG ich bin fast gestorben, das Bild ist wirklich für die Götter, wo Wulf die Beine in die Hand nimmt und sie ihn so anschmachtet! Die macht echt vor gar niemandem halt! XD OMG dann bin ich schon wieder fast gestorben als du mit „hotten Typen“ ankamst XD. Einfach herrlich! Danke für die vielen Lacher Bloody!!!!!!!!!!!! Und vielen, vielen Dank für die wunderbaren Fotos und amüsanten Berichte deiner mittlerweilen grossen Familie! Ich bin nach wie vor sehr gerührt und stolz! ![]() ![]() Zitat:
Ich also so Nikitas Kommi überfolgen: „Jaaaaaa jetzt komm schon auf den Punkt was interessiert mich Elrik?!“ XD Und dann hab ich bis über beide Ohren gegrinst! Musste dann schnell ins Kapitel und blitzartig durch die Bilder scrollen um auch sicher zu sein und hab dann erstmals nen Herzkasper bekommen ![]() ![]() OMG aber Nabila ist soooooowas von cool! Siehst du, die hat nämlich gecheckt dass was faul ist! ![]() Aber weisst du was Bloody, ich trau dem Braten immer noch nicht XD. Ich mein das nächste Kapi ist das 100ste. Auf einmal kommt da so ein Asteorid vom Himmel geflogen und PUFF ist das ganze Rudel ausgelöscht… ja ich trau dir echt alles zu! _____________________________ Aha Luis „ist“ jetzt also Luna. Sehr interessant XD. Das Bild ist so toll wo er dem Rudel berichtet dass er eine Lösung hat und sich alle freuen! So schön! Zitat:
![]() Oh Gott, ich war so gerührt als Elrik sich Akara offenbarte… dass ich glatt Rahn vergass XD. Ist das süss! Aber er tut mir so leid, weil er weiss ja dass sie für ihn keine Gefühle hat. Autsch. Das hat ihn bestimmt Mut gekostet? Und Anya hat alles mitgehört. Na wunderbar…. Zitat:
Oh man, beim Gespräch zwischen Nero und Akara, als Nero gesagt hat, dass er mit seinem Dad im Streit auseinander gegangen ist, habe ich glatt Gänsehaut bekommen und es hat mich sofort an dieses Gedicht erinnert: http://www.gabriela-wittich.ch/index...in-liebes-wort Der Diana Geist!! Ahhh wie schön! ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Akara hat die Haare schön (not) XD. Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich freue mich sehr dass du Akara und ihm noch ein paar glückliche Jahre gönnst. Siehst du, auch das hat Nabila vorausgeahnt, dass die beiden nett zusammen wären! Das mit dem Küssen und so war sehr süss geschrieben! Ich mag ja so kitschigen Scheiss sehr gerne XD. Also das hast du echt fies gemacht mit den Zöpfen von den beiden Langhaarburschen! Damit wolltest du uns reinlegen, hab ich natürlich gemerkt. Und soll ich dir was sagen? Ich hab nicht an Isaac gedacht, als ich den Kerl - der Isaac einen Idiot nennt - mit der Brünetten gesehen habe. Aber OMG! Der andere ist Isaac! Ich wusste dass die da noch vorkommen!!!!!!!!!!!!!!! Es war sehr spannend! Das mit dem gruseligen Typen und so meine ich ![]() Zu den Outtakes: Der Palomino ist wunderschön! Nabila ahnt wieder was vor: *BloodygehtjetztPalominogoogeln* XD P.S. Nabila ist ja sooooooo ![]()
Gestern noch zu blöd den PC einzuschalten, heute schon den eigenen Blog ![]() Eine vampirische Sims 4 Fotostory mit Nina Dobrev in der Hauptrolle? Nothing but Plasma... Kap. 23: Epilog, am 03.02.2019 Und Dakaria beisst euch in Bare your Fangs! willkommen ![]() Geändert von Nabila (29.10.2019 um 22:55 Uhr) |
||||||||
![]() |
![]() |
Werbung |
|
![]() |
#411 |
Member
|
Nun ist tatsächlich das Wunder eingetreten, bloody_vampyr, das hatte ich gar nicht zu hoffen gewagt! Du hattest es davor wirklich so plausibel rübergebracht, dass Rahns Ende bevorsteht - und dann diese wunderschöne Wendung
![]() Um Anya tut es mir allerdings sehr Leid. Sie hatte schon in ihrer Jugend so viel Schlimmes durchmachen müssen. Jetzt noch diese ganz klare Äußerung von Elrik, dass er sie nicht liebt, das ist erneut eine Enttäuschung in ihrem Leben. Wie lange sie das wohl noch alles aushält... und überhaupt frage ich mich, wohin sie denn jetzt gegangen ist....
Blackys Sims4 Zoo - Blacky's Sims Zoo - VIP-Zone - einfach hier vorbeischauen Freie Downloads 4 bis 8 Wochen im Vorraus + und viele Downloads fuer VIPs Meine Basteleien für Sims2, Sims 3 - und Sims 4 Mein alter S2 Häuserthread hier im Forum: http://simforum.de/showthread.php?t=121766 |
![]() |
![]() |
![]() |
#412 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Member
|
Grüßt euch
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber ob weglaufen wirklich die Lösung ist? Anya ist durch ihre Angststörungen suizidgefährdet, und sie braucht ein stabiles Umfeld, das sie all die Jahre mit Elrik hatte. Es kann natürlich sein, dass sie irgendwo anders einen Halt finden wird, aber das ist sehr unwahrscheinlich, dass das passiert, bevor er für sie zu spät ist ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
@Nabila: Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Sobald ich irgendwann auch mal mit ihnen weitergespielt habe, berichte ich dann hier auch wieder davon. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Es sind übrigens natürlich Aliens, die nächstes Kapitel die Welt pulverisieren, ist doch klar ![]() Zitat:
Zitat:
Kriegst als Entschädigung ein Einhorn dafür: ![]() Zitat:
![]() BTW: Elrik freut sich, dass du dich doch noch für ihn interessierst ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Nein, hier geht es auch mehr darum, dass Malah stinksauer auf ihre Mutter ist, sie sich als Stammesführerin aber versucht, zurückzuhalten. Man wird noch sehen, dass die Beziehung zwischen Akara und ihrer Tochter nicht die Einfachste ist ![]() Zitat:
Zitat:
Die Frisur hat auch eine so komische hairline, dass es aussieht, als ob sie eine Perücke trägt: ![]() Ich dachte, ich krieg das mit mit CC-hairlines in den Griff, aber das sah alles nicht aus -.- . Deshalb muss ich das jedes Mal wegretuschieren, und da ich dazu zu faul bin, hat Akara "demnächst" auch wieder eine andere Frisur ![]() Zitat:
Zitat:
Rahn wird übrigens keinen sehr langen Herzstillstand gehabt haben (weil er ja dann schon gestorben wäre), aber sein angeschlagenes Herz hätte die nähere Zeit vollends versagt. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Luna ist mit jemandem verbunden. Was genau das heißt und wer das ist, wurde jedoch nicht erklärt. Als sie zum Heiler geht, erfährt sie, dass sie nun mit noch jemand zweitem verbunden ist, was laut ihr aber nicht gehen sollte. Dieser zweiten Person jedenfalls hat sie, laut Herzenheiler, etwas von sich gegeben, was „ihm“ gefehlt hat und was nun wiederum ihr fehlt. Soviel zu dem, was geschehen ist. Ziemlich kryptisch, ich weiß, aber ich will ja noch nicht zu viel verraten ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() @mammut: Danke dir furs Danke ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber ich konnte Rahn natürlich nicht sterben lassen. Er hat auch mal ein bisschen Glück verdient, der Arme, nachdem er so lange unter mir gelitten hat ^^' ! Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Hoffe wir mal, dass sie nicht allzu weit weggelaufen ist und man sie zurückholen kann, bevor es zu spät ist. @ simantha79924 & Widget88: Danke euch für die Danksagungen _____________________________ -> Heute habe ich nicht nur das 100. Kapitel für euch, sondern auch vier Mini-Kapitel, um das zu feiern. Weiteres dazu s.u., oder am Ende des 100. Kapitels.
![]() Anya ist noch immer verschwunden, und das lässt Elrik nicht so kalt, wie er das gerne hätte. Einige Dinge kommen in Gang, die zu lange stillgestanden haben. Manches geht zu Ende, aber manches fängt gerade erst auch an. Kapitel 100 - Beste Freunde und... das sind wir schon immer gewesen! _________________________ ![]() Zur Feier des 100. Kapitels, geht es zurück zum Anfang. Noch bevor Luma den Uruk-Stamm gegründet hat, begleiten wir diesmal eine alte Bekannte und beleuchten, wie es dazu kam, dass sie ihren Erstgeborenen zurücklassen musste. Teil 1 - Tannaharahna Damit bedanke ich mich ganz herzlich bei euch dafür, dass ihr mir 100 Kapitel lang eure Aufmerksamkeit geschenkt habt. Ich bin ehrlich überwältigt, und ohne euch hätte ich das nie so lange durchgehalten! Aber nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen ![]()
Geändert von bloody_vampyr (20.11.2019 um 16:58 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#413 |
Member
|
elrik vermisst ganz sicher seine ex. so wie er sich verhält. anstatt alle zu beleidigen und gegen sich aufzubringen, sollte er anya nach und sich zumindest versöhnen. vllt können beide ja freunde bleiben. und das wäre nach so einer verletzung viel. wirt hat zumindest seine ehefrau gut verteidigt.
![]() akara liest mal die leviten. und weist elrik auf sachen hin, die er nicht bemerkt hatte. zum sie zum heulen zu bringen geht zu weit. ![]() louis und jana arbeiten also endlich zusammen. lus job wird nun geteilt. jana übernimmt den sozialen akt und louis den wissenden akt. tann und lu sind freunde fürs leben. diese freundschaft beendet nur der tod. ![]() die beziehung zwischen lulu, lu und wulfgar ist kompliziert. sie hat sich in wulfgar verliebt. und wulfgar scheint auch gemischte gefühle zu haben. vllt mag er sie auch mehr inzwischen. denn die liebe kann sich auch in den jahren ja verändern. hana sieht alles andere als edel aus. früher war sie gepflegter. jetzt sieht sie, was sie mit ihrem wesen anrichten kann. ist die frage, wie sie das geld für die zimmermiete aufbringt. wer ist diese frau? sie kennt wulfgar. und scheint aus dem ausland zu sein. vllt aus einem land, wo er als soldat gearbeitet hat. zumindest ist sie mehr als sauer und ihr begleiter auch. tara war früher also mitglied bei einem anderem stamm. ihr name war ja unaussprechbar. kein wunder, dass er gekürzt wurde. dieser minos muss aber ein monster gewesen sein, wenn man wegen einem feuer gleich flieht. dazu muss seine gruppe riesig gewesen sein. für eine aufnahme bei dala wurde sie also leihmutter von rahn. dieser weiß sicher nicht bis heute, was damals passiert ist. vor allem, was der auslöser ist. dann würde er sicher lachen. denn zu dem zeitpunkt in der zukunft kann man nach lust und laune feuer machen. dala ist zumindest schlimmer als dieser minos. frauen sind die wahren biester, wenn sie etwas verteidigen. Geändert von Nikita22 (06.11.2019 um 19:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#414 | |||||||||||||||||||
Member
|
Spoiler! Zum Lesen bitte markieren:
Ich spiele schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, Rahns Kindheit und Jugend im Zoth-Stamm ein bisschen zu behandeln,
OMG!!!! Ist das wahr?! Ich bin mir grad nicht sicher, aber kommt da noch mehr als nur 4 Teile? Schon oder? (Bitte sag ja!!!) ![]() Ich hab noch gar nichts gelesen, deswegen ist das hier wieder nur Spam, sorry! Aber ich wollte (die erste sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. als ich das Vorschaubild von Lu und Tann gesehen und den Titel gelesen habe hab ich in der Nacht darauf von meiner besten Freundin geträumt ![]() ![]() ____________________________________ So jetzt aber, mach dich auf SPAM wie du ihn noch nie in deinem Leben gesehen hast, gefasst XD Huhu Bloody! Oh man, diesmal hast du dir aber besonders Mühe beim zitieren meiner Spambeiträge gegeben. Da musstest du dir auch einen Nachmittag frei nehmen, gibt’s schon zu! Aber danke, ich fühle mich nicht nur --> ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
wegen Herzstillstand die ganze Nacht über (LOOOOL), weisst du ja jetzt, dass Nabila KP davon hat XD. Ich hab mir dann überlegt, dass es ihm schon besser ging, als Akara sich die Haare abgeschnitten hat, also von dem Augenblick an. Find die Vorstellung ganz episch. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_______________________ Whoa, was ist denn mit meinem zweitliebsten Charakter los?! XD Zitat:
Wow… also mir fehlen grad echt die Worte. Der spinnt ja total! Aber ich weiss nicht warum. Ist er tatsächlich „traurig“ dass Anya weg ist, oder ist er einfach nur aggro dass Akar mit Rhan zusammen ist? Wie der abgeht, das ist ja nicht zu fassen! Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Hat er wohl den ganzen „Ärger und Kummer“ den er über die ganzen Jahre „in sich gefressen hat“ jetzt wohl mal raus gelassen und ist explodiert? Er tut mir leid. Zitat:
Zitat:
![]() Schön wie Malah ihrem Vater ins Gewissen reden konnte (sagt man das so?) Sehr schöne Herbstbilder bei der Zeremonie! *schwärm* Oh man, die Zeilen und Fotos danach… das ist so traurig. Lu tat mir soooo leid! Ich kann ganz gut nachvollziehen wie er sich fühlen muss. Leer… *schnief* Die Bilder lol… ich musste so lachen als Wulfi plötzlich in der Ecke auftauchte XD. Ist die Reihenfolge so gewollt? Wahrscheinlich check ich den Hint mal wieder nicht XD. Oh man, du mal wieder: Zitat:
Zitat:
Oh Gott, wer ist das Mädel mit dem Hana plaudert? Ich hab grad fiebrig an Wulfis Story gedacht, aber kann mich iwie nicht erinnern wer es sein könnte… Aber warum Mädel? Haben wir vorher nicht nen Jungen gesehen mit dem Zopf und dem gelben Band? Ich bin verwirrt. Hana ist ja vor einiger Zeit weggegangen, aber wohin wissen wir nicht oder? Und warum muss sie sich verkleiden und ihr Geld verstecken? WO ist sie und WER sind diese Leute da? Sao Pauloaner?! XD ________________________ Es ist schön die „alten Rudelleute“ wieder zu sehen. Um die Feuerstelle und so in ihren alten „Steinzeitkleider“ und in der Höhle natürlich. Wenn auch ungewohnt! Und Tara (ich schreibe es lieber nicht aus XD) ist sooo ne süsse! Aber diese Dala sieht bissel aus wie Diana, kann das sein? XD Das ist schon krass, dass die Blondine will, dass Tara ihr ein Kind austrägt! Ok ich bin bei Teil 3 wo sie flieht. Hä, aber wieso Tanns Grab? *rafftnichts* Zitat:
Zitat:
Aha, jetzt weiss ich, warum du mir vor ein paar Posts Sen mit seinem Speer gezeigt hast XD Zitat:
Wait! Hana (die ja auch aussieht wie Diana und von ihr gespielt wird) ist ja die Schwester von Dana! Und damals war doch was mit einem Wald… Ist sie nicht iwo runtergefallen und wurde dann gefunden? Oder wurde sie… ausgesetzt?! Spoiler! Zum Lesen bitte markieren:
OMG !! Kapitel 91!
Aaaaahhh, da kam Dala ja auch vor! Also Daan hat Baby Dana vor Minos gerettet, weil der sie sonst ausgesetzt hätte? Ja oder nein?! Sorry… wenn ich jetzt ******** tippe wie immer aber ich hab jetzt 5/6 Kapitel gelesen und muss das erst alles verarbeiten... ![]() ![]() Ok, jetzt will Dala Rhan nichtmehr weil sie jetzt Dana hat, richtig? ![]() Oh Gott! DANKE für die Stammbäume!!!!! Ich hab echt an mir gezweifelt, als ich die ganzen bekannten Namen gelesen habe XD. Juhui, es geht also weiter!!!!!!! Yay!!!!!! Bitte gaaaaaaaaaaaaanz viele Rhan Bilder, ja?! Wie hast du das gemacht, hast du die verjüngt (wieder zum Leben erweckt), oder hast du einen anderen Spielstand?
Gestern noch zu blöd den PC einzuschalten, heute schon den eigenen Blog ![]() Eine vampirische Sims 4 Fotostory mit Nina Dobrev in der Hauptrolle? Nothing but Plasma... Kap. 23: Epilog, am 03.02.2019 Und Dakaria beisst euch in Bare your Fangs! willkommen ![]() Geändert von Nabila (18.11.2019 um 08:38 Uhr) Grund: Edith hat was ergänzt. |
|||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#415 |
Member
|
WOW - sie vieles zu Lesen, und so viel ist passiert und wurde geklärt
![]() Das mit Hana ist mir ein großes Rätsel, und mit den 3 bunt gekleideten Frauen auch.... Ob sich ihre Wege mit denen von Lu und seinen Begleitern kreuzen? Das ist ja richtig spannend! Und der Rückblick zum Anfang ist ja der Hammer, wie toll ist das denn ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#416 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Member
|
Grüßt euch
![]() Fakt ist jedenfalls, dass er Anya braucht. Nicht nur sie war all die Jahre über auf ihn angewiesen, sondern er auch auf sie. Sie hat ihn immer beruhigt, hat ihm eine Aufgabe gegeben, die er nicht gehasst hat (sie zu beschützen und für sie da zu sein). Ohne Anya wäre genau das passiert, was jetzt passiert: er lässt seinem Frust freien Lauf und schmeißt alles hin. Ich finde, du hast das hiermit auch sehr schön ausgedrückt: Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Aber mit einem hast du recht: Ihre Arroganz hat sie in diese Lage gebracht, weil der Kapitän ihrer früheren Mitfahrgelegenheit sie sonst nie dort ausgesetzt hätte. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
@Nabila: Zitat:
![]() Zitat:
Nein, ernsthaft, danke, dass du mir so viel lukratives Feedback gegeben hast, was Zeitalter auch zu dem gemacht hat, was es jetzt ist ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Gut, dass er nicht weiß, wer dein Lieblingscharakter ist, dann wäre er nicht mehr so stolz. Er hat ein bisschen was gegen Rahn, seitdem der mit Akara zusammen ist ^^' . Zitat:
![]() Zitat:
Hm, gefällt mir, die Vorstellung ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Aber jetzt bin ich verwirrt. Es gibt eine falsche Luna ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nyota hingegen kann keine Geister sehen. Sie konnte, wie auch Nero damals seine Mutter gesehen hat, Dia nur deswegen sehen, weil er ein Angehöriger von ihr ist (ist ja ihr Vater). Und wie Tanna erklärte, können Geister ihren Angehörigen erscheinen. Zitat:
![]() Also es geht ihr… einigermaßen, würde ich mal sagen... solange Garrus da ist.... Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zu den Leuten vor Hanas Tür: Jau, da war ein Junge mit Zopf letztens, den Nero und Akara im Wald getroffen haben, aber der ist nicht dabei. Der ist woanders. Wer diese Leute sind? Ich verrate dir, dass du zwei davon noch gar nicht kennst und einer davon Isaac ist, der scheinbar auf der Suche nach Wulfgar ist. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Daan ist sein erstgeborener Sohn, und als Minos nicht mit ihm zufrieden war, hat er ihn ebenfalls verbannt. Also ist Daan durch die Welt gezogen, hat zahlreiche seiner Schwestern gefunden und irgendwann auch eine Frau, mit der er Dana bekommen hat. Danas Mutter aber überlebt die Geburt nicht, weshalb er Dana zu seiner Schwester in den Stamm bringt, da er ja eine Amme braucht, um Dana zu füttern. Er lässt Dana dann bei seiner Schwester, bis sie alt genug ist, um feste Nahrung zu sich zu nehmen. Da taucht er wieder auf und will seine Tochter natürlich mit sich nehmen, aber Dala sieht das gar nicht ein; sie will ihre Nichte behalten und als eigene Tochter großziehen. Daan entührt seine eigene Tochter daraufhin nachts und flieht mit ihr. Vater und Tochter leben dann einige Jahre zusammen, bevor Dana beim Spielen fällt, sich den Kopf anstößt und ihr Gedächtnis verliert. Da ihr Vater nicht in der Nähe ist, als es passiert, wird sie von den Blums gefunden und mitgenommen, bevor ihr Vater sie finden kann. Vater Daan sucht Dana dann Zeit seines Lebens überall, und dabei lernt er auch Hanas Mutter kennen, mit der er dann eine weitere Tochter hat, die ihm bei seiner Suche begleiten wird. Ich sehe gerade, dass ich Hana gar nicht im Stammbaum drin hatte, also hier nochmal einer: ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
@mammut: Danke dir fürs Danke ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ich bin übrigens auch ganz gespannt darauf, diese drei vorkommen zu lassen, sag ich dir ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() @ lunalumi, simantha79924, styx & Widget88: Danke euch allen ganz doll für die Danksagung ![]() ______________________________ ![]() Endlich erreichen Elrik und Gefährten ihr Ziel: Der Hafen, an dem Marduk Anya abgesetzt hat. Doch anstatt Anya zu finden, führt das Schicksal einen von ihnen zu unerwarteten Helfern. Kapitel 101 - Wulfgar Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#417 |
Member
|
lu hasst also schiffe.
![]() wulfgar hat aber dickes fell. es muss doch warm sein unter dem pelz. von lus verhalten ist er sichtlich verletzt. kann es sein, dass lu verwandte von sich und wulfgar gefunden hatte? zumindest sahen sie seiner familie und wulfgar sehr ähnlich. nur sie waren weiter entwickelt. zumindest hat er reisegefährten gefunden, die seine sprache sprechen und ihm alles zeigen. ist es etwa die luna von luis? vom aussehen könnte sie passen. sie hat also kontakte zu reichen leuten. aber was haben diese mit anya zu tun? sie könnten verwandte dritten grades sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#418 |
Member
|
Hallo Bloody, les ja eher selten die Geschichten hier, und eigentlich wollt ich mir nur ein paar Anregungen holen um selbst mal eine History Challenge mit eigenen Regeln zu machen. Ich hasse es am Computer zu lesen. Allerdings hab ich deine Geschichte nun in einem durch gesuchtet und auch Wulfgars Geschichte gleich noch mit gelesen. Deine Story hat mich richtig gepackt. Die Charaktere sind so liebevoll gestaltet, dass bei mir an ein paar Stellen auch mal einige Tränen geflossen sind. Bin mir sicher, dass ich nun auch bis zum Ende dabei bleiben werden, allerdings wirds mit den Kommentaren wohl eher mau aussehen , aber sei dir gewiss, dass ich die Geschichte liebe.
![]() |
#419 | |||||||||||||||||||
Member
|
Huhu Bloody!
Zitat:
![]() Danke für die Erklärung. Naja, trotz Stammbäumen und allem… es ist schwierig (für mich zumindest) bei all den Sims den Überblick zu behalten *leidernichtnur ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Nein, er tut mir, wie ich schon gesagt habe, sehr leid. Ich hoffe er findet seine Anya wieder. Und ich hoffe dass ihm auf der Reise nur gutes widerfährt. _______________________________ Zitat:
Zitat:
Das Armband war teuer mit Gold überzogen aber doch nicht so viel wert? Was war das denn für Gold? XD Hmm na ob da nicht jemand über den Tisch gezogen wurde ![]() ![]() Süss wie du beschreibst, wie Lu die Dinge so sieht! Mit welch Begeisterung und so. Zitat:
OMG IST DAS MEINE LUNA?! ![]() Hey aber du hattest doch (sorry dass ich jetzt das Thema wieder hochhole ![]() Aber eine grosse Oberweite hat die Dame! ![]() Wulfgar? Ist ER der Sohn von Isaac? ![]() Ja ich weiss ich sollte nicht spekulieren ![]() ![]() Haha, das ist ja ein schönes Gasthaus! Mit Postkasten und Menü-Tafel draussen. Hab grad recherchiert. Das gab es damals ja tatsächlich schon, also die Kreide meine ich! Cool! Hier wird man ja richtig schlau XD. Lu hat eine Zwillingsschwester? Wussten wir das schon?!?! Ok jetzt bin ich verwirrt. Wulfi hat doch auch ne Schwester die Gerat / Greta heisst? Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Der Blick als er auf das Pferd steigt! XD Dann schreit er auch noch im vollen Galopp! Einfach zu herrlich die Szene! ICH LIEBE ES! Ja der Boden ist toll! So richtig römisch! Zitat:
Ja jetzt hab ich den Abspann gelesen und bin schon wieder verwirrt. Ich wiess echt nicht mehr was ich noch glauben soll! Aber ich bleibe bei meiner Variante. Ich glaube nicht dass Luna Wulfis Tochter ist. Ausser Luna hat damals tatsächlich ein Kind von ihm geboren und es heisst jetzt auch Luna. Aber wer ist denn Luis Luna? Oder hat die zwei Persönlichkeiten und es ist tatsächlich ein und dieselbe Person? I'm so confused ![]() Ach ja und ich frag ich was mit Wulf los ist, warum der sich so arg betrinkt? ![]() Und ich danke dir für die Horzezzzz die du natürlich nur wegen mir hier reingebracht hast ![]() Edith: Natürlich ist mir noch was eingefallen, inwiefern das relevant ist... KP aber ich wollts trotzdem mal erwähnen, falls er tatsächlich relevant ist! XD Mari hat doch damals gemeint, Luna sähe ihrer Tante ähnlich?
Gestern noch zu blöd den PC einzuschalten, heute schon den eigenen Blog ![]() Eine vampirische Sims 4 Fotostory mit Nina Dobrev in der Hauptrolle? Nothing but Plasma... Kap. 23: Epilog, am 03.02.2019 Und Dakaria beisst euch in Bare your Fangs! willkommen ![]() Geändert von Nabila (25.11.2019 um 08:48 Uhr) |
|||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#420 |
Member
|
Hach, Lu ist wirklich sooo liebenswert
![]() ![]() Puh, verwirrend ist das schon mit dieser Luna. Aber ich denke, dass es wirklich "Luis" Luna ist, wobei es andererseits keinen Sinn macht. Denn hier ist sie sehr vernünftig und verantwortungsbewusst, während sie Luis ja ziemlich übel mitgespielt hatte mit den Pilzen - falls das nicht doch nur in Luis Vorstellung passiert war... ich weiß es nicht... Ach zum Anfang noch mal: Dass Lu ein wenig stur ist Wulfgar gegenüber, also seinem Wulfgar, kann ich sehr gut nachvollziehen. Es muss für ihn ziemlich verletzend gewesen sein, dass sein Gefährte das weitere Vorgehen an Land nicht vorher mit ihm besprochen hatte und einfach so über ihn bestimmt. Sorry, da wäre ich auch sauer - typisches Holzklotzverhalten von Wulfgar mal wieder. Nur dumm, dass Lu dadurch jetzt ganz auf sich allein gestellt ist, wobei er jetzt ja noch Begleitung hat... aber vielleicht erweist sich das im Nachhinein noch als glückliche Fügung und er findet Anya? Eine tolle Fortsetzung, und so toll geschrieben, bloody_vampyr, ich liiebe es und warte gespannt auf die nächste Folge, DANKE dafür!
Blackys Sims4 Zoo - Blacky's Sims Zoo - VIP-Zone - einfach hier vorbeischauen Freie Downloads 4 bis 8 Wochen im Vorraus + und viele Downloads fuer VIPs Meine Basteleien für Sims2, Sims 3 - und Sims 4 Mein alter S2 Häuserthread hier im Forum: http://simforum.de/showthread.php?t=121766 Geändert von mammut (02.12.2019 um 23:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#421 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Member
|
Grüßt euch
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
@styx: Danke dir für die Danksagung ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() @Nabila: Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Jedenfalls habe ich aus obigen Gründen auch bereits darauf verzichtet, einen gewaltätigen Alkoholiker einzuführen, was ursprünglich geplant war. Wulfgar selber wird sich mit seinem Problem natürlich noch auseinandersetzen müssen, aber es wird sich in Grenzen halten. Und damit lass uns lieber schnell zu weniger dunklen Themen zurückkehren: Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und ich hoffe doch, dass du mir nicht einen Herzinfarkt kriegst. Du musst Rahn da nicht nachmachen ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube, spätestens hier hatte auch das Pferd keinen Bock mehr, so wie es guckt ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Mit Eris haben aber alle charakterlich nicht sehr viel gemein ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() @mammut: Danke dir fürs Danke ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hm, ich würde ja gern schreiben, dass ich meinem Lu schon nichts antun werde, aber bei mir weiß man ja nie… Zitat:
Fakt ist, dass Lu damals, als er Luis aus Bärenwald abgeholt ist, eine Frau gesehen hat, die wie diese Luna jetzt aussieht. Aber er hat sie eben nur von hinten gesehen. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ____________________________ ![]() Die Suche nach Anya wird unterbrochen, als Lu erfährt, dass nun auch noch jemand anderes vermisst wird. Mit der Hilfte des "göttlichen" Hausherren macht sich Lu auf, dem In-Not-Geratenen zu helfen. Kapitel 102 - Julius Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#422 |
Member
|
Wow, endlich bin ich mal erste und muss mich nicht spoilern lassen!
![]() OMG ich hab tatsächlich Eris mit Luna verwechselt! Ach du Schei…! Wie peinlich ist das denn?! ![]() ![]() ![]() Aber… das mach mir ja jetzt die ganzen Spekulationen zunichte! ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja und wegen dem anderen, danke, das ist nett von Dir. Tut mir leid dass das bei Dir auch so war und ja, das Wort beschissen trifft genau zu. Du musst übrigens deswegen nichts aus der Story streichen oder abändern. Das ist vollkommen ok für mich, solange es für Dich auch ok ist. Ok, mehr Spam folgt.
Gestern noch zu blöd den PC einzuschalten, heute schon den eigenen Blog ![]() Eine vampirische Sims 4 Fotostory mit Nina Dobrev in der Hauptrolle? Nothing but Plasma... Kap. 23: Epilog, am 03.02.2019 Und Dakaria beisst euch in Bare your Fangs! willkommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#423 |
Member
|
das anwesen von julius sieht nicht mal schlecht aus. die haben ganz offensichtlich viel geld. julius steht wohl auf männer und hat sich in lu verguckt. da hat wulfi mal richtig konkurrenz. und da es gerade kriselt, könnte er doch noch auf die flirtversuche von julius eingehen. zum glück hörte lu auf seinen verstand und wies julius ab. ist die frage, wann das herz gewinnt. so wie sich beide ganze zeit anstarrten und wulfi mal wieder nichts merkte, könnte er doch schwach werden.
lu sieht in den neuen sachen wie ein echter römer aus. aber rasur an den beinen kannten manche männer wohl noch nicht. ![]() der trick war gut. die diebe werden sicher eine harte strafe bekommen. hoffentlich kann man anya helfen. bei einer erkältung hat sie sich rasch erholt. aber viele krankheiten haben fieber als ein symptom. zum glück sind die römer weit in der medizin gewesen. die können ihr helfen. gebete zu den göttern oder opfer helfen da nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#424 | |||||||||
Member
|
Und dafür mache ich auch auch einfach einen zweiten Beitrag auf
![]() Huhu Bloody So, nachdem ich meine Laune „Gekränkt“ überwunden habe (ja ich hab mich genau wie ein Sim im Bett verkrochen und vor allen versteckt), kann ich jetzt weiter spammen. Aber wie versprochen werde ich mich nun in Spekulationen zurückhalten. Ich hab mich da so rein gesteigert und fast nen Herzinfarkt bekommen und am Ende wars nichts weiter als ein Griff ins Klo… ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ______________________________ Zitat:
LOL ich muss die ganze Zeit so lachen. Die Sims sehen nicht nur göttlich aus sondern reden auch die ganze Zeit so… XD. Z.b. Zitat:
![]() Aww! Ich hab nicht nur ein Toddler gesehen, dass ganz verlassen auf dem Hofe herumkrabbelt, sondern auch dein Katerli! Oder? ![]() Zitat:
![]() Yay Elrik ist gerettet! ![]() Äh… also um nochmal auf die göttliche Sprache zu kommen ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Whoa whoa whoa! ![]() ![]() Haha, als Lu so meinte „da ist ja noch jemand“ dachte ich erst er denke an Anya & Elrik, dabei ist ja sein Liebster damit gemeint, also Wufli XD. Ups, beinahe hätte ich den vergessen! ![]() Das Haus hast du selbst gebaut und eingerichtet? Total schön! Ist das auch das Haus in dem Nara mal ein Bad genommen hat? ![]() Btw Nara, ich vermisse dein Rudel schon… ![]() Vielen Dank für die süssen Lu Fotos mit den göttlichen Tieren! ![]() ![]() Lu hat mir super gut gefallen in dem Kapitel! ![]() Ich hoffe Anya kann geholfen werden! ![]() ___________________________________ Bleiben wir noch ein wenig bei Lu? Ich hätte dir da noch was von meinem-deinem Lu ![]() ![]() ![]() Sehen sie nicht toll aus im Dschungel? Leider musste ich mich von dieser Idee bereits am ersten SimTag verabschieden... ![]() ![]() Nein keine Sorge, Lu ist diesmal nichts passiert, jedenfalls nicht ihm direkt ![]() ![]() Jedenfalls, viele Bilder hab ich leider nicht machen können. Es ist schon so schwer genug 7 Sims mit voller Selbstständigkeit zu steuern, da merkt man nicht mal wenn mal einer nebenbei stirbt XD. ![]() Ja, Nabila hat tatsächlich gar nicht mitbekommen dass die arme Nalani (Inselparadies) plötzlich in Flammen stand und zwar wegen… äh… Glühwürmchen?! ![]() WTF?! Lu vs. Sensi! ![]() *anfeuer* "komm schon! Du bist doch eigentlich ein Schamane, also zeig was du draufhast!" *anfeuer* Leider wurde er dann mitten im Flehen unterbrochen… von Spinnen ![]() ![]() Iiiiihhhhhh!!!! *schauder* überall Monsterspinnen! (auch über seinem Kopf kommt gerade eine runtergeflogen) und OMG die fressen sich ja sogar in seinen Körper rein! ![]() ![]() Dieser Blick! ![]() ![]() Tja… am Ende half alles Flehen nicht, RIP Nalani. Lu tat mir so leid… Hmm, aber ob er jetzt wohl wegen dem Verlust weint oder weil er von Spinnen angefallen wurde? Was denkst du?
Gestern noch zu blöd den PC einzuschalten, heute schon den eigenen Blog ![]() Eine vampirische Sims 4 Fotostory mit Nina Dobrev in der Hauptrolle? Nothing but Plasma... Kap. 23: Epilog, am 03.02.2019 Und Dakaria beisst euch in Bare your Fangs! willkommen ![]() Geändert von Nabila (08.12.2019 um 19:27 Uhr) |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Tags (Stichworte) |
geschichte, sims 3 |
Themen-Optionen | |
|
|