Häuservorstellung Amy´s Häuser

Oh das ist aber echt schön...ich liebe amerikanische Bauweise. Das Schlafzimmer der Eltern find ich etwas irritierend, was hat die Mutter getan das der Mann mit Blümchen und Rosatönen einverstanden war?? :D :D (verrats mir meinen bekomme ich nämlich nicht dazu ;) )
 
Die Küche find ich besonders schön, so nostalgisch, gute Idee den Flügel mal in die Bibliothek zu stellen, Kaminecke ist recht gemütlich,ich liebe diese Esszimmerstühle, verwende die selbst relativ oft. Allerdings das Schlafzimmer ist echt sehr weiblich.=)
 
halle A,
mir gefällt dein haus von aussen sehr gut!
rot und dieser naturstein sind einfach fabelhaft!
im innenbereich muss ich weniger gute worte schreiben :zitter:
aber ich denke, und gehe davon aus, du bis damit noch nicht fertig :glory:
jedenfalls würden mich weitere bilder sehr interessieren!

schöner abend + schöner sonntag!

-lv
 
@FranFine: Dankeschön, freut mich, dass es Dir gefällt.
Tröste dich mein Schlafzimmer ist auch neutral gehalten. Lediglich rote Vorhänge konnte ich durchsetzen und ab und an rosafarbene Bettwäsche. :lol:

@Nehalennia: Die Küche mag ich auch am liebsten. Dankeschön.:love:
Die Esszimmerstühle gibt es bei mir sonst nur zur Hochzeitstafel. Eigentlich könnte ich die aber öfter verwenden. :nick:

@Louis_Vuitton: Schön, dass Dir das Haus von außen gefällt.
im innenbereich muss ich weniger gute worte schreiben:zitter: aber ich denke, und gehe davon aus, du bis damit noch nicht fertig:glory:
Kein Problem, Kritik ist hilfreich, finde ich.
Ja der Innenbereich ist noch nicht fertig, eigentlich wollte ich das Haus gar nicht möblieren und komplett leer zum DL anbieten.
Aber das schaff ich irgendwie nie.:rolleyes:
Daher hab ich das notwendigste eingerichtet, ohne groß Downloads zu verwenden, zwecks Downloadgröße.
Daher fehlt auch etwas die Deko.
jedenfalls würden mich weitere bilder sehr interessieren!
Ein paar weitere Bilder werden folgen, auch mit mehr Deko.


@Butterblume: Vielen lieben Dank:love:


So in diesem Haus spiele ich auch. Kommt bei mir ja eher selten vor.
Jedenfalls ist Familie Greimers (Maxis Familie) hier eingezogen und hat Zwillinge bekommen, 2 Jungs. Die bekommen dann also die beiden blauen Kinderzimmer.
Und da Familie Greimers schon einen Sohn (Yves) hatte, musste jetzt eins der "rosa" Zimmer umgestaltet werden.

Hier also das neue Kinder-/Jugendzimmer von Yves:
WoodburyLane45.jpg


WoodburyLane46.jpg


WoodburyLane47.jpg


WoodburyLane48.jpg


LG Amy​
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat aber ein tolles Zimmer bekommen und dass er ein sportlicher Typ ist, ist ja mal nicht zu übersehen.
 
Ui, das Zimmer gefällt mir aber richtig gut. Mein Sohn bekommt nächstes Jahr zum 13ten Geburtstag ein neues "Jugendzimmer" (also nix mehr mit Kinderzimmer), da könnte ich mich glatt von deinem Zimmer inspirieren lassen. Echt cool :up:
 
@Nehalennia: Dankeschön:love:

@FranFine: Schön, dass es dir gefällt.
Ein neues Zimmer ist immer was tolles. Freut mich für deinen Sohn, dann wünsch ich viel Spass beim umgestalten.


Bei Beautysims gibt es dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender.
Ich habe mich diesmal an der Nachbarschaft versucht und möchte euch diese zusammen mit den Gebäuden von mir hier vorstellen.

Orchidelia

Orchidelia.jpg


Orchidelia02.jpg


Orchidelia03.jpg


Orchidelia04.jpg


Downloadlink


Hinter Türchen Nr. 3 verbirgt sich der Apfelblütenweg 10.
Ein modernes Starterhaus für eine junge Familie.
A10_01.jpg


A10_02.jpg


A10_04.jpg


Im EG befinden sich der offene Wohn,- Koch- und Essbereich, ein Kinderzimmer und ein Bad.
A10_16.jpg


A10_06.jpg


A10_07.jpg


A10_08.jpg


Im OG ist der Elternbereich mit Schlafzimmer, Bad und Zugang zur großen Dachterrasse untergebracht.
A10_17.jpg


A10_13.jpg


A10_15.jpg


Downloadlink

Viel Spass damit.

LG Amy
 
Hübsches Starterhäuschen und die Nachbarschaft gefällt mir auch, was hast du für Häuser für die kleinereI nsel vorgesehen, also die, wo der Leuchtturm steht.
 
@FranFine: Dankeschön, wünsch Dir viel Spass damit.:D

@Nehalennia: Danke:love:. Auf die kleinere Inseln kommen Strandhäuser mit direktem Zugang zum Meer, bisher leider nur im Rohbau vorhanden.:rolleyes:


So hier nun Türchen Nummer 8:
Apfelblütenweg 11, ein kleines Wohnhaus für eine Familie mit Kind.

A-11_01.jpg


A-11_02.jpg


A-11_03.jpg


A-11_04.jpg


Das Haus ist komplett möbliert und besitzt einen offenen Wohn-,
Koch- und Essbereich, ein Schlafzimmer, ein Bad und ein kleines Kinderzimmer.
A-11_05.jpg


A-11_06.jpg


A-11_07.jpg


A-11_08.jpg


A-11_09.jpg


A-11_10.jpg


A-11_11.jpg


A-11_12.jpg


A-11_13.jpg


Downloadlink

Dieses Haus diente übrgens als Inspiration.
* Link auf Wunsch des Seitenbetreibers entfernt - julsfels *

Viel Spass damit.
LG Amy
 
Ich mag das Haus auch total ;D
Mich erinnert es von aussen irgendwie an eine Amerikanische Waldhütte...:D Aber ich finds richtig gut! Würde auch super zu meiner Familie passen, mit der ich grad spiele, nur hat sie 3 Kinder, und ich glaube, dass sich die 2 überpubertierenden Teenies ihr Zimmer nicht gerne mit ihrem kleinen Bruder teilen wollen ;D
(ich seh grad, würde sich in einem 3x3 Raum auch ziemlich schlecht machen..)
 
Die Farbe lässt mich sofort an frische grüne Äpfel denken und es erinnert mich an einGebäude in einer Westernstadt.Das rote Wohnzimmer und die Küche sind toll geworden.
 
Oh niedlich.....Das Haus erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit: warmer Kakao, Mamorkuchen und im Fernseher läuft *unsere kleine Farm*. Dein Haus könnte glatt in der Nachbarschaft stehen.
Und die Inneneinrichtung reißt einen wieder in die Zukunft :D Toll , so schön frisch und farbenfroh.
Echt super gelungen :up:
 
Dark_Lady: Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt. Ja das Haus ist downloadfrei. Ab und zu versuch ich auch mal auf DL´s zu verzichten.=)

Jojo2: Danke für dein Kommi, schön dass es dir gefällt.%)
Für 3 Kinder ist es echt zu klein, aber du kannst ja anbauen oder aufstocken=).

Nehalennia: Dankeschön:love: frische grüne Äpfel, schöne Vorstellung.

FranFine: Klasse, was für Erinnerungen das Haus bei euch weckt:eek:. Danke für dein Kommi.%)
 
Etwas verspätet, aber hier kommt Türchen Nr. 13:

Villa Wallnuss Allee 1

WA1_2.jpg


WA1_06.jpg


WA1_1.jpg


WA1_07.jpg


WA1_20.jpg


WA1_18.jpg


WA1_19.jpg


WA1_16.jpg


WA1_17.jpg


WA1_11.jpg


WA1_10.jpg


WA1_12.jpg


WA1_4.jpg


WA1_3.jpg


WA1_09.jpg


WA1_08.jpg


das Poolhaus
WA1_14.jpg


und noch ein paar Eindrücke bei Nacht
WA1_5.jpg


WA1_15.jpg


dieses Haus könnt ihr hier bei Beautysims downloaden.


Ich wünsche euch Frohe Weihnachten
smiley3565.gif
LG Amy​
 
Hier passt der Name ja total, wunderschönes Wallnussbraun am Haus. Auch die Bepflanzung rund ums Haus ist farblich sehr schön abgestimmt. Den Eingang mit den Säulen und so finde ich sehr imposant, gefällt mir gut. Poolhaus ist toll geworden,ebenso wie der Pool selbst. Der sieht klasse aus,nachts ist das Anwesen ja ein fantastischer Anblick. Hast du was sehr Schönes gebaut. Das eine Türmchen auf dem Haus macht sich auch sehr gut.
 
das haus ist gigantisch!
mir gefällt dieser baustil besonders gut!
bitte, bitte, zeig und bilder von innen!
 
@Nehalennia: Dankeschön :love: für dein tolles Kommi.
Die Nachtbilder fand ich auch sehr schön und wollte sie unbedingt zeigen.

@Nico: Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. =)

Louis_Vuitton: Vielen lieben Dank:love: Innenaufnahmen folgen jetzt.

Das Haus ist nur zum Teil möbliert und enhält fast keine Deko.
Ich habe bis auf die Fenster auch nur Maxis Sachen verwendet.
Also viel Spass beim anschauen.

Eingangshalle
WA1_21.jpg


WA1_22.jpg


WA1_23.jpg


Esszimmer
WA1_24.jpg


WA1_25.jpg


Bibliothek/ Wohnzimmer, noch nicht möbliert
WA1_26.jpg


WA1_27.jpg


Küche
WA1_28.jpg


WA1_29.jpg


WA1_30.jpg


Blick in die Speisekammer
WA1_31.jpg


hier geht es dann nach unten, ins Gartengeschoss
WA1_32.jpg


aber vorerst bleiben wir im Erdgschoss, das Elternschlafzimmer
WA1_33.jpg


WA1_34.jpg


WA1_35.jpg


mit Ankleide
WA1_36.jpg


und großem Bad
WA1_37.jpg


WA1_38.jpg


das EG im Überblick
WA1_EG.jpg


Im Gartengeschoss befindet sich der Partyraum mit Pokertisch
WA1_39.jpg


WA1_40.jpg


dem Kaminzimmer, (von hier gelangt man in den Garten zum Pool)
WA1_41.jpg


WA1_42.jpg


und der Bar
WA1_43.jpg


sowie ein kleiner Wellnessbereich
WA1_44.jpg


WA1_45.jpg


Weiterhin gibt es hier 2 Schlafräume für Gäste oder Kinderzimmer.
WA1_46.jpg


WA1_47.jpg


die sich ein Bad teilen
WA1_48.jpg


WA1_49.jpg


WA1_50.jpg


und jeweils einen Zugang zum Garten besitzen
WA1_51.jpg


Auf der anderen Seite des Kaminzimmers liegt das Zimmer der Tochter
WA1_52.jpg


mit Ankleide
WA1_53.jpg


und eigenem Bad
WA1_54.jpg


WA1_55.jpg


Das Gartengeschoss im Überblick.
WA1_UG.jpg


Das Dachgeschoss bietet Platz für Hobbies.
WA1_OG.jpg


WA1_56.jpg


WA1_57.jpg


und ein zusätzliches Gäste-/ Kinderzimmer
WA1_58.jpg

 
Gefällt mir ganz ausgezeichnet,ich find ja immer man kann nur mit Maxis auch tolle Häuser gestalten. Alles so schön elegant und nostalgisch. Aber die Dusche im Bad neben dem Elternschlafzimmer im EG,ist die auch von Maxis? Ich kenn die gar nicht aus dem normalen Kaufmenue. Und den Teppich unterm Esstisch muss ich mir auch nochmal suchen, ich nehm an, dass sind mehrere nebeneinander gelegt, sieht edel aus.
 
Dankeschön Nehalennia. Ich finds schön, regelmäßig hier von Dir zu lesen und freu mich immer sehr über deine Kommentare.:nick:

Also der Teppich unterm Esstisch besteht aus 3 nebeneinander gelegten Teppichen, wie du schon richtig erkannt hast.

Die Dusche gibt es so nicht. Ich hab einen Raum gebaut und dann die Fenster und eine Tür gesetzt, um die Duschkabine zu erhalten. Innen gibt es dann die eigentliche Dusche. Die Sims gehen also in den Raum zum Duschen.=)

LG Amy
 
Mir gefällt dein Einrichtungsstil - er ist nicht so überladen aber auch nicht leer - genau richtig - vorallem wenn man auch wirklich noch in den Häusern spielen möchte ^^

Allerdings hast du (wie ich früher auch xD) einen Hang dazu Räume zu groß zu machen.
Gerade wenn du so alte Villen baust bietet es sich an winzig kleine Räume zu bauen (war damals so üblich, frag mich nicht warum Oo), zum Beispiel ein Durchgangsflur - wo nichtmal ein Tischle fürs Telefon hinpasst.

LG
Shaddow
 
@Shaddow: Dankeschön für dein Kommi.
Das mit den großen Räumen stimmt, passt irgendwie besser zu einer Villa.=)
Aber es gibt hier auch kleinere Räume, zwar nicht so winzig, wie du angeregt hast, aber deutlich kleiner.

Hier kommt nun der letzte Teil der Villa: Das Poolhaus und die Wohnung des Chauffeurs.

das Poolhaus
WA1_60.jpg


WA1_61.jpg


WA1_62.jpg


WA1_63.jpg


Hier gibt es eine Sauna, ein kleines Bad und Platz zum entspannen und lesen.
WA1_64.jpg


Über der großen Garage befindet sich die Wohnung für den Chauffeur oder Butler.
Diese ist als einziges komplett möbliert. So ganz ohne geht es irgendwie nie bei mir.=)
Viel Spass beim anschauen der restlichen Bilder

WA1_65.jpg


Über den Hauswirtschaftsraum gelangt man in die Garage und über die Wendeltreppe in die Wohnung.
WA1_66.jpg


WA1_69.jpg


Die Wohnung im Überblick.
WA1_78.jpg


WA1_70.jpg


WA1_71.jpg


WA1_72.jpg


WA1_73.jpg


WA1_74.jpg


WA1_77.jpg


WA1_76.jpg


WA1_75.jpg


LG Amy
 
ooch ist das ne süße Wohnung! ;D
mir gefällt das offene sehr gut, nur würde mich das rumgesticke von angebrannten Plätzchen oder Kuchen stören :D aber wer auch immmer da wohnen sollte wird warscheinlich eh die ganze Zeit leute rumkutschieren oder bedienen. ;D
Das Poolhaus gefällt mir richtig gut!^^
vll. ein bisschen protzig, aber das ganze Haus protz ja rum...
 
Das Poolhaus ist so schick, und eine richtig gute Idee,auch von dem her gesehen, was du innen reingetan hast. Die Wohnung über Garage ist süss, ich finde diese ganzen kleinen Nischen so gemütlich und mal ganz was anderes zum Wohnen.
 
Hey Amy, wow also die Inneneinrichtung kann sich ja echt sehen lassen :)
Sieht echt gut aus die Wohnung vom Chauffeur, da kann der es sich gut gehen lassen..
Das Poolhaus ist auch toll geworden, gute Idee mit den Vorhängen davor :)
Ich bin wieder mal echt begeistert :D

PS: Wenn ich diese Walnusswandfarbe von außen verwende sieht das bei mir immer doof aus...
wie machst du das bloß xD
 
Liebe Amy,

Deinen Tread habe ich öfter zwischendurch besucht, aber leider lange nichts mehr geschrieben :argh: - DAS sollte ich jetzt ändern. ;)

Pink Cottage: Wat schön... von außen isses zwar nicht so ganz mein Geschmack wegen der krassen Farbe, aber es ist so liebevoll gestaltet, der Vorbau und das Dach über der Eingangsterrasse gefallen mir total gut. Die Raumaufteilung hast Du super gewählt und Mut zur Farbe hattest Du hier in dem Haus alle Male, aber es ist alles so schön aufeinander abgestimmt, dass selbst der dezentere Sim sich hier sicher wohlfühlen würde. ;)
Toll gemacht ist auch die hintere Terrasse wo man in den Garten gelangt. :up: Gefällt mir echt gut, trotz des krassen Außenanstrichs. :love:

Grey Cottage: Von außen echt interessant gestaltet, man steht davor und möchte sich das Haus unbedingt von innen ansehen. Es macht richtig Lust auf mehr... :) Der Vorgarten mit den schönen Büschen sieht klasse aus, Garagenauffahrt mit Garage passt da perfekt hin. :up: Der hintere Gartenbereich garantiert n Wohlfühlfaktor. Die Sims haben da bestimmt totale Ruhe und können voll entspannen. :lol:
Die Inneneinrichtung finde ich großartig, alles ist so perfekt aufeinander abgestimmt, es wirkt alles sehr harmonisch und gemütlich. Die Küche mit dem tollen Ausblick in den Garten, so hat man die Kinder immer im Blick damit sie keinen Blödsinn anstellen... herrlich, wer will nicht so wohnen? ;) Das Schlafzimmer finde ich top mit dem angrenzenden Zimmer (tolle Idee!), was offen gehalten ist, aber dennoch keine Unruhe in den Raum bringt... Das Du da die Arbeitsecke und die Schminkecke untergebracht hast finde ich super. :up: Tolles Häuschen - ich mags. :love:

Wettbewerb, neues Zimmer für Britta: Ooooch, das is schön gemütlich, die vielen Kissen auf der Schlafcouch laden ja regelrecht zum kuscheln und faulenzen ein. :nick: Die Bücherregalreihe unterm Fenster finde ich toll und alles steht voll mit ganz viel Kitsch :love: - ich finds großartig.

Hancock Street: Hier finde ich Deine Vorher/Nachher-Gestaltung ne tolle Idee. Wahnsinn, was man dann doch noch so rausholen kann aus sonem kleinen Häuschen...

Doppelhaus Alex:
:love: :love: :love: :love: :love: :love: HIER hast Du absolut meinen Geschmack getroffen. Ich finde die Außen- sowie die Innengestaltung zu 100% gelungen. Es hat echt Stil, sieht super modern aus und hat eine wohlfühl/perfekt/großartige Innengestaltung. Von der Raumaufteilung bis zur Einrichtung, ich liebe es!!! :up: :up: :up: Entweder werde ichs mir noch runterladen oder nachbauen, denn es gefällt mir mega gut, ich muss es haben. Am genialsten finde ich den Ausgang vom UG, die Stufen hoch, dann stehste im wirklich schönen Garten und dann die Stufen hoch zum Wohnbereich. :eek: PERFEKT! DAS muss ich unbedingt auch mal bauen, finde ich wirklich ein tolles Baubeispiel. Hast Du mich wirklich sehr mit inspiriert. :love:

Woodbury Lane 300: Den amerikanischen Stil hast Du ja wohl auch mal richtig drauf! :up: Die Holz- und Steinwände von außen sind mega gut getroffen, die Doppelgarage passt da perfekt hin, der einladene Vorgartenbereich sieht hammer aus. Die Nachtaufnahmen sind ja mal der Oberwahnsinn, sieht wirklich perfekt aus, ein Architekt hätts nicht besser machen können. ;)
Die schlichte Einrichtung hast Du klasse ausgewählt, hier kann man sich richtig vorstellen wie der Makler mit Interessenten durch die Wohnräume läuft und versucht das Objekt an den Mann zu bringen. :up:

Nachbarschaft Orchidelia: Da dachte ich sofort: "Ja, hier müssen meine Sims leben!" - ich werds downloaden. :D Schön gemacht mit dem Berg hinten, der Brücke, den Strandgrundstücken und dem Leuchtturm. Wenn ich könnte, würde ich "gefällt mir" klicken. :lol: :up:

Apfelblütenweg 11: Hier finde ich es eher als besseres "Wochenend-Gartenhäuschen", als ein kleines richtiges Wohnhaus. Gefällt mir aber trotzdem recht gut, ich werde Dir diese Idee sicher wieder "klauen" und bei meinen Sims unterbringen. :schäm:

Villa Wallnuss Allee 1: Krass - was ist das denn? Mega aufwendig sieht das Objekt aus??? Erstmal die Idee, die dahintersteckt: :up: Und dieses Poolhaus - WAHNSINN. Was du immer für Ideen hast, ich bin schwer beeindruckt. :eek: :up: :up: :up: Du machst das immer so toll, hab nix zu meckern. Dein Poolhaus werd' ich auf jeden Fall auch mal für meine etwas reicheren Sims bauen - die werdens ganz bestimmt mögen. =)

Sorry für den langen Beitrag - jetzt musstest Du echt viiiel lesen. :naja:
Freue mich immer wieder auf Deinen Tread, bin echt gespannt, was Du als nächstes in petto hast. :)

Schöne Grüße an Dich! ;)
 
Wow, dankeschön euch allen für eure Kommis:eek:. Ich freu mich wirklich sehr darüber.

@Jojo2: Toll das dir die Wohnung gefällt. Ich denke du hast recht, gekocht wird da sicher weniger. Da der Bewohner seine Zeit "anders" verbringt.
Das Poolhaus finde ich auch toll. Und bei so einer Villa gehört das einfach dazu.
Protzig hin oder her. =)

@Nehalennia: Dankeschön:love:.
Ja die Nischen sind toll. Anfangs fand ich es schwierig die Wohnung zu möblieren, da alles ja eher eng ist.
Aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

@Butterblume:Danke für dein Kommi. Schön dass ich dich begeistert habe=)
Zu der Wallnussfarbe, die wirkt durch die Kombination mit den Feldsteinwänden.
Ohne dass wär es zu viel "Wallnuss". Ich hab da auch lange rumprobiert.

@sims2alexia: Dankeschön.%) Du kannst es gerne hier downloaden. Ich wünsch Dir viel Spass damit.

@Blackbeauty583: Auch Dir vielen lieben Dank:lalala:. Ja die Nischen finde ich auch toll und mal was anderes.
Das mit den Maxis Sachen überrascht mich selbst immer wieder. Es geht aber mit diesem Stil einfacher, als bei modernen Häusern.
Die finde ich ohne Downloads schwieriger zu möblieren.

@LisaFrisstDich: Interressanter Name:lol:
Dankeschön, toll dass dir das Haus gefällt. %)

@eNeF: Wow:eek: was für ein langes Kommi. Na dann werde ich mal antworten.
Pink Cottage: Schön, dass die Farbe dich nicht abschreckt. Das Pink wird ja etwas gemildert durch den Natursteinsockel. :nick:
Ja im Innenraum war ich mal farbiger unterwegs. Privat würde ich meine Wohnung aber wahrsceinlich nicht flierfarbend streichen.:D
Grey Cottage: Das Haus finde ich auch toll. Mir gefällt hier der Grundriss. Die Räume gehen ineinanderüber, ohne den typischen Flur.
Daher freut es mich besonders, dass es dir auch so gefällt.
Brittas Zimmer: typisch Mädchen halt;)
Hancock Street: Dankeschön.
Doppelhaus Alex: Das glaub ich gleich, dass ich Dir deinen Geschmack getroffen habe.:lol: Vielen lieben Dank für dein Kommi:love:
Woodbury Lane 300: Ja der amerikanische Stil hat es mir auch wirklich angetan. Vor allem als Kontrast zu meinen modernen Gebäuden. In diesem Haus spiele ich auch. Nur der Garten ist mittlerweile leider leicht verwildert. Mein Sim ist da nicht so ganz hinterher gekommen:rolleyes:
Orchidelia: Schön, dass du sie downloaden willst. Das war für mich mal eine Herausforderung. Meine erste gelungene Nachbarschaft. :nick:
Apfelblütenweg11: Viel Spass beim klauen. Ich freu mich immer andere zu inspirieren. Ich schau ja auch in euren Threads nach neuen Ideen.;)
Villa Wallnuss Allee 1:Dankeschön:love:
Macht nix mit dem langen Kommi. Ich lese sehr gerne. Vielen Dank.:lalala:
 
Irgendwie komm ich momentan nicht so zum Häuser vorstellen. Sorry dafür.

Hier kommt nun Türchen Nr. 17 - Apfelblütenweg 12.

Kleines Wohnhaus mit Garten für 1 bis 2 Sims. Das Haus ist komplett möbliert.
A_01.jpg


A_02.jpg


A_03.jpg


A_04.jpg


Im EG befindet sich der offene Wohn,- Koch- und Essbereich.
A_EG.jpg


Der Essplatz liegt im rundum verglasten Wintergarten.
A_14.jpg


A_13.jpg


A_05.jpg


A_06.jpg


A_07.jpg


A_08.jpg


A_09.jpg


Im OG liegt dann der Schlafbereich mit Leseecke und Zugang zur großen Dachterrasse.
A_OG.jpg


A_10.jpg


A_11.jpg


A_15.jpg


A_16.jpg


Hier könnt ihr dieses Haus downloaden.

LG Amy
 
Ich muss sagen, ich LIEBE deine Häuser einfach!

Sie sehen genau so aus, wie ich in Sims gerne fähig wäre zu bauen. Modern, schön, wohnlich, aber trotz allem sind es noch spielbare Häuser, die auch nach Sims aussehen und nicht nach einem beliebigen 3D-Wohnungseinrichtungsprogramm (...oder so).

Ganz großes Kompliment von mir an dich! :nick:
 
Apfelblütenweg 12 ist dir wieder super gelungen, schon gleich mal die Hausfarbe ist schick, die Fenster auf der Vorderseite find ich sehr ansprechend und dieses Podest unter der Haustür samt dem umrahmenden Bogen sieht gut aus.
Die Terrasse auf dem Podest gefällt mir ebenfalls sehr gut,Wintergarten ist ja immer was Tolles. Innen die Kombi Rot-Schwarz-Weiss , dafür habe ich ja sowieso ein Faible .Einzig die Vorhänge im Schlafzimmer, für mich passt das Lila nicht mit dem Blau zusammen ,aber ansonsten gefällt mir das Schlafzimmer auch sehr gut.
 
Bin nach wie vor total begeistert von deinen Häusern. :) Besonders die kleinen wie z.B. das letzte hier gefallen mir unheimlich gut! Irgendwie genial einfach und einfach genial! :up:

LG Michalis
 
@Linive: Dankeschön%), freut mich sehr, dass Dir meine Häuser gefallen.

@Nehalennia: Toll dass Dir die Farbe gefällt, Apfelblütenweg 14 wurde in der gleichen Farbe gestrichen:lol:
Dankeschön :love: für Dein tolles Kommi.

@Michalis:
genial einfach und einfach genial!
Super Satz:up:. Vielen lieben Dank dafür:love:.


Heute gibt es wieder ein kleines Haus von mir. Apfelblütenweg 14.
Dieses kleine Starterhaus ist mit allem eingerichtet, was man für den Sart benötigt.

Apfelbltenweg14.jpg


A-14_01.jpg


A-14_02.jpg


A-14_03.jpg


A-14_04.jpg


A-14_05.jpg


A-14_06.jpg


Das Haus hat einen offene Wohn,- Koch- und Essbereich, ein Schlafzimmer und ein Bad.
A-14_07.jpg


A-14_08.jpg


A-14_09.jpg


A-14_10.jpg


A-14_11.jpg


hier noch der Grundriss
A-14_15.jpg


Dieses Haus könnt ihr auch bei Beautysims downloaden. Viel Spass damit.
LG Amy
 
Hallo Amy, ich wollte schon länger mal was zu deinen Häusern schreiben, und das tue ich jetzt hiermit :)

Ich finde sie einfach genial, weil du die Farben immer so toll kombinierst :love: So bekommt jeder Raum was Eigenes. Aber auch vom Einrichtungsstil gefällt mir alles meist sehr gut.

Der Apfelblütenweg 14 ist auch wieder sehr schön geworden.
Dieses dunkle Pink, fast schon Lila ist eine meiner Lieblingsfarben, und ich finde die Idee total gut, es als Außenfarbe einzusetzen.
Die große Fensterfront nach hinten raus gefällt mir auch. Schön hell, schön viel Licht!
Was ich auch noch mag, ist das Bad mit den unterschiedlichen Wandfarben/-kacheln. Das muss ich auch mal ausprobieren ;)

Ich freue mich schon auf weitere Häuser :)
 
Kommpliment!!!! Voll gut gelungenes Starterhaus!!!!!
Bin gerade begeistert, den es erinnert mich an etwas, aber was kann ich nicht sagen!
Lg Timbum
 
@Ni Chan: Dankeschön für Dein tolles Kommi.%) Ich freue mich sehr, dass du meine Häuser genial findest.:D
@Nehalennia: Danke;)
@timbum: Dankeschön, ich begeister doch gern.:lalala:

Heute zeige ich euch ein Gemeinschaftsgrundstück, genauer gesagt einen kleinen Park.

Japanischer Garten

JapanischerGarten.jpg


JP_01.jpg


JP_02.jpg


JP_03.jpg


JP_04.jpg


JP_05.jpg


JP_06.jpg


JP_07.jpg


JP_08.jpg


JP_09.jpg


JP_10.jpg


JP_11.jpg


JP_12.jpg


JP_13.jpg


JP_14.jpg


die Sims können hier bei einer Tasse Tee entspannen
JP_15.jpg


Mah-Jong spielen
JP_16.jpg


JP_17.jpg


oder etwas essen
JP_18.jpg


JP_19.jpg


ein paar Eindrücke bei Nacht
JP_20.jpg


JP_21.jpg


JP_22.jpg


JP_23.jpg


JP_24.jpg


JP_25.jpg


Ihr könnt den Japanischen Garten bei Beautysims downloaden.
Viel Spass damit.

LG Amy
 
Wunderschön geworden, nur der Kaffeeverkauf passt nicht so recht im japanischen Garten:).
Ich hab ein chinesisches Haus, da gibts noch zusätzlich Kleiderverkauf drin, allerdings lasse ich da meine Sims nur chinesische Kleidung kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt toll geworden! Es passt alles sehr gut zusammen und sieht authentisch aus. :)
Dafür braucht man ziemlich viel Geduld oder? Ich wollte auch mal einen Park machen aber der wurde irgendwann sehr hässlich und langweilig :D
 
Hab heute noch mal die erste und letzte Seite deines Threads etwas genauer angesehen, ich lieeebe deinen Apfelblütenweg!!! Allein der Name:) Und diese kleinen Häuschen sind absolut meins. Irgendwann am Anfang, dieses WB-Doppelhaus ist seeeehr groß, da hab ich mir gedacht, dass das den eigentlichen Sinn von Doppelhäusern verfehlt oder?
Nochmal zum Apfelblütenweg, Nr. 11: Die Seite, von der du das Haus hast, ist ja voll cool! Hab mir auch gleich ein paar links gespeichert und werde sicherlich bald mal eins von denen nachbauen;)

lg wikie
 
Nehalennia: Dankeschön für dein Kommi.
Der Kaffestand musste einfach sein, damit die Sims wieder wach werden, wenn sie bis in die Nacht Majong spielen=).
Und hier stehen Sie auch immer schlange.

Wikie: Dankeschön für deine tollen Kommis. Freut sich sehr, dass dir meine Häuser gefallen.%)
Ja die Seite ist toll, da kann man sich gut inspirieren lassen.
 
Jetzt gibt es endlich mal wieder ein Wohnhaus von mir.
Wallnuss Allee 2

Das Haus ist fast Download frei, ich habe lediglich Fenster und Türen
aus dem Craftsman Windows Set von tbudgett von MTS verwendet.

Viel Spass beim anschauen.

WA2_01.jpg


WA2_02.jpg


WA2_25.jpg


WA2_03.jpg


WA2_12.jpg


WA2_13.jpg


Im EG befindet sich das Esszimmer, die Küche mit Theke und Essplatz, das große Wohnzimer, sowie ein kleines Bad.
WA2_08.jpg


WA2_05.jpg


WA2_15.jpg


WA2_14.jpg


WA2_16.jpg


WA2_17.jpg


WA2_18.jpg


WA2_19.jpg


WA2_20.jpg


WA2_21.jpg


WA2_22.jpg


WA2_23.jpg


Der Keller kann noch frei gestaltet werden. Bisher befindet sich hier nur eine Saune.
WA2_07.jpg


WA2_24.jpg


WA2_26.jpg


Im Obergeschoss liegen die 2 Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer und 2 Bäder.
WA2_09.jpg


WA2_30.jpg


Zimmer des Sohnes
WA2_31.jpg


WA2_32.jpg


WA2_33.jpg


WA2_34.jpg


Kinderbad
WA2_35.jpg


WA2_36.jpg


Kinderzimmer 2
WA2_27.jpg


Elternbad
WA2_37.jpg


WA2_38.jpg


WA2_39.jpg


Schlafzimmer
WA2_40.jpg


WA2_41.jpg


WA2_42.jpg


WA2_06.jpg


das Haus bei Nacht
WA2_10.jpg


WA2_11.jpg


Ihr könnt das Haus hier bei Beautysims downloaden.
Viel Spass damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr schön geworden ... :love: (ich bin ein Fan vom Craftsman-Set von tbudgett - würde es am liebsten ständig verwenden :) ).

Vom Wohnzimmer bin ich ganz hingerissen - diese Gestaltung finde ich einfach toll, besonders die Farbgebung! :up: Das Esszimmer ist mal was anderes ... interessante Einrichtung. ;)

Eine Sauna im Keller ist finde ich prima. Und die Gestaltung des Jugendzimmers finde ich gelungen. Tolle Idee, ein separates Kinder-Bad vorzusehen. :up:

Lediglich das Elternschlafzimer sagt mir nicht so zu ... liegt aber hauptsächlich daran, dass ich mich mit diesen "merkwürdigen Baldachin-Schmalversion-" Betten einfach nicht anfreunden kann. :schäm: Der Rest gefällt mir vor allem von der farblichen Gestaltung her sehr.
 
Sehr schön, auch deine Häuser davor *-*
Wenn ich so bauen könnte wie du - omg ♥
Ich würde bei deinen Häusern bei der Hälfte die Nerven verlieren
und aufgeben, weiterzubauen, aber du machst das echt klasse!
 
Also mir verschlägt es immer wieder die Sprache, wenn ich deine Häuser sehe, die du immer wunderschön und stimmig Einrichtest, obwohl du so gut wie Downloadfrei bzw. gänzlich darauf verzichtest.

Den Japanischen Garten finde ich total Toll, der ist richtig Klasse:eek: und die Wallnuss Alle 2 ist Herzallerliebst, tolle große Veranda und eine große Terrasse zum Garten, schöne Landhausküche usw. Einfach schöner Landhausstil durch und durch:love:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten