Cities:Skylines Lots und Gebäude fehlen...

Chris W.

Member
Registriert
Januar 2010
Alter
42
Ort
Neu Isenburg (bei Frankfurt)
Geschlecht
m

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Hatte nach dem Natural Desaster Update mal alle meine abonnierten Mods,Gebäude,Growables und Fahrzeuge deabonniert,weil ich einfach mal neu anfangen wollte.Das Spiel war einfach etwas überlastet mit all den abonnierten Downloads.
Habe dann so nach und nach die Sachen die ich wirklich wollte wieder abonniert,und da fängt der Spaß nun an.
Das Problem ist dass manche Downloads einfach nicht im Spiel zu finden sind und vermutlich auch Growables aus verschiedenen District Stilen einfach nicht im Spiel sind,weswegen ich bei der Auswahl mancher Stile die Meldung bekomme dass nicht alle Gebäude geladen sind.

Ploppbare Gebäude wie manche Schulen und Parks fehlen auch,obwohl ich sie abonniert habe und mich zigmal versichert habe dass der Button im Workshop auch wirklich auf "abonniert" steht.
Das komische ist,dass einige der Sachen die mir fehlen in vorherigen Updates funktioniert haben.
Als Beispiel könnte ich die Urban Elementary School von Feindbild,das Sewage Park Set oder Custom Shape Parking Lot Set nennen.
Ich habe auch alle benötigten Props etc.
Wie gesagt,ich bin mit meinem Latein am Ende,vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.
 
Ich hab auch schon eine geraume Zeit kein C:SL gespielt, hatte aber seit ND große Probleme mit div. Mod. Vielleicht ist es ja auch bei dir so. Schmeiß die mal alle raus (Sicherung nicht vergessen, und fasse deine abonnierten Mods vorher als Kollektion auf STEAM zusammen. So hast du diese auch im deabonnierten Zustand jederzeit wieder griffbereit.
Tipps gibt es auch im C:SL-Forum
 
Ich hab auch schon eine geraume Zeit kein C:SL gespielt, hatte aber seit ND große Probleme mit div. Mod. Vielleicht ist es ja auch bei dir so. Schmeiß die mal alle raus (Sicherung nicht vergessen, und fasse deine abonnierten Mods vorher als Kollektion auf STEAM zusammen. So hast du diese auch im deabonnierten Zustand jederzeit wieder griffbereit.
Tipps gibt es auch im C:SL-Forum

Wie gehts denn am sichersten mit dem deabonnieren und entfernen aller Mods und Assets?
Einfach überall auf deabonnieren klicken wirds wohl nicht bringen,oder?
aktualisiert man die Seite wo die abonnierten Objekte aufgelistet sind dann steht der Button wieder überall auf "abonniert"
Legt das Spiel irgentwo auf dem PC einen Ordner mit allen Mods an den man löschen kann?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten