Welche Augenfarbe habt ihr?

Was für eine Augenfarbe habt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    694
Man sagt ja auch braune Augen seien gefährlich, aber ehrlich in der Liebe. So ist es z.B. bei mir.

Das ist doch albern. Und die X anderen Leute die ebenfalls braune Augen haben, haben den gleichen Charakter?
Und alle die bunte-mix Augen haben, sind vielseitig?

Ich stimme dir zu, dass die Augen zum Rest des Aussehens passen sollen, und wenn man immer braune Augen hat es komisch ist, wenn die auf einmal blau sind und das auch vielleicht gar nicht zum Rest passt.
Aber den Charakter beeinflusst das bestimmt nicht.
Man kann in den Augen ein Stück weit Charakter lesen, aber das liegt wohl eher am Blick als an der Farbe...
 
Ich hab blaue Augen.

Ich finds eklig, wenn gebräunte Menschen blaue Augen haben.
Aber am allerschlimmsten sind Menschen mit braunen Haaren, brauner Haut und blauen Augen. 3: Das sieht so abstoßend aus ><
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Zahnarzthelferin bei meinem ehemaligen Kieferorthopäden hat total hellblaue Augen (keine Ahnung ob natur- oder kontaktlinsenbedingt), die sie sich auch immer ganz dunkel geschminkt hat und dazu diesen absolut ekligen, rotbraunen Sonnenbankhautton, auch sehr extrem. Dazu glaub ich schwarze Haare. Das fand ich immer sehr... unschön :<
 
Da finde ich es aber unschöner wenn sich alle Welt Blond Färbt und ganz schlimm Junge Leute 40 Jahre älter damit aussehen schlimmer als Oma..lol und dann noch Assi Toaster und besten die Röhren Jeans an mit hohen Knie Stiefel drauf..Bohar schrecklich..also es sollte alles passen.
 
Ich finds eklig, wenn gebräunte Menschen blaue Augen haben.
Aber am allerschlimmsten sind Menschen mit braunen Haaren, brauner Haut und blauen Augen. 3: Das sieht so abstoßend aus ><

Sollen deiner Meinung nach also alle Blauäugigen in Zukunft die Sonne meiden? :what:

Ich kenne einen Afro-Amerikaner mit blauen Augen, finde, das sieht voll interessant aus. :D
 
Ein eigentlich ganz schönes, normales braun. Nicht zu hell, nicht zu dunkel. Und manchmal wirken sie am Rand etwas grün.
 
Meine Augen waren vor ein paar Jahren einheitlich dunkelbraun. Momentan wird das Braun immer heller und von der Pupille her, kommt immer mehr grün hinzu :lol:
 
Meine Augenfarbe ist eine Mischung aus Blau, Grau und ein bisschen Grün oder so ähnlich. Leider ist viel zu wenig Grün mit dabei und daher siehts nicht wirklich cool aus.
 
Ich hab strahlend blaue Augen und hab braune Haare...habe aber vornehme Blässe V-V
:D
 
Was sind denn "coole" Augen und warum sollte man das wollen? o_O

In seinem Fall sind coole Augen wohl mit etwas mehr grün. :}
Ich kann aber auch ohne ruhig schlafen. ;)
Ich finde grüne Augen sehen allgemein oft cool aus.

Mal im Ernst, gibt es sowas wie coole, hässliche, hübsche Augen eigentlich? ô.o Als obs auf die Farbe ankommen würd, hauptsache ich kann was sehen. D:
Demnach wäre dieser Thread überflüssig? ;)
 
Nicht zu vergessen: "Deine Augenfarbe ist doch total schön! Ich hätte gern so eine - tauschen?"
 
wow ich bein eine von 19 aussenseitern mit grauen augen, erstaunlicherweise sind meine augen aber das was ich an meinem gesicht ohne einschränkung mag, eine schönen dunklen grauen augen :)
 
wow ich bein eine von 19 aussenseitern mit grauen augen
Hat mich auch gewundert, aber offenbar sind graue Augen recht selten, oder hauptsächlich in Mischform anzutreffen. ;) Meine sind jedenfalls auch hauptsächlich grau, mit einem leichten Blauschimmer, und um die Pupille herum etwas gelblich, so ähnlich wie auf diesem Bild. Ich persönlich mag saphirblaue Augen besonders gerne, aber gegen graue habe ich auch nichts. ;)
 
und schon bin ich weniger alleine unter 19... schön andreas, da sind wir dann ja shcon bei 20 grauaugen :lol:

ich hab da auch keine farbe mit einspielen, meine sind einfach wie ein himmel der von dunklen grauen regenwolken überzogen ist... mal sehn ob ich da mal nen foto von kriege
 
ich hab braun grün. :-)
 
ich hab grün-braune augen :naja:
manche sagn ich hab bieraugen oder bersteinaugen un machmal sind se so gammelgrün
die ändern sich halt so bhindad xD

ich find dunkelbarune un hellblaue augen schee %)
 
also bei mir variiert das nach 1) klamottenfarbe und 2) wetter

Mal sind die totales Blau
Mal grau
und dann wieder Eisblau-grau
und im winter meistens blau-grau-leicht rosa
 
Rosa? o_O

Hier mal meins:

262nqr5.jpg


/edit: Und das ist jetzt leicht aufgehellt, weil bearbeitet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuh ja, deine Wimpern sehen total weich aus... *.*
Meine sind total hart irgendwie, fast borstig (wie man ja weiter oben sehen kann) o_O
Ist aber ganz gut zu tuschen, weil die so nicht ständig abhauen. Und wenn ich mal eine Wimper im Auge hab, geht die ganz gut wieder raus weil die eben nicht so fein sind.
 
Ah okay, dann liegts vielleicht doch nicht an meiner Anatomie, hab ich schon von vielen so gehört... Danke ^.^

Ich tu den Kajal auch immer da hin aber außer das der iwann vom Blinzeln weg is, passiert nix. Kein verheult aussehen gar nix. ^^
 
Ich schmier den Kajal da auch immer rein, bei mir verläuft der auch nicht. Ich hab einen von Nivea, der hält super :D
 
also bei mir variiert das nach 1) klamottenfarbe

Hab ich auch noch nie gehört. o.o

Meine sind dunkelbraun. Ich mag sie :3
Ich hab letztens einen Typen gesehen, der dunkelblaue Augen hatte... woah. Das sah toll aus. oO
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten