Sims 4 Hunde und katzen problem

Trashdora

Newcomer
Registriert
November 2017
Hallo , ich habe ein Problem. In Sims 4 hunde und Katzen kann ich mit meinem sim meine kleinen Tiere nicht hochheben. Immer wenn ich auf diese Aktion drücke bleibt mein sim einfach stehen und ich kriege ein Freundschafts Punkt(oder wie man das nennt) aber sonst passiert nichts. Sie macht dann auch kurz so eine komische Pose. Da ich mal den pose cc player hatte dachte ich es wäre deswegen aber ich hab dann vochin alle noch vorhandenen dateien gelöscht aber es funktioniert immer noch nicht , kann mir jemand helfen?
 
Hast du außer dem Pose Player noch weitere Mods/CC im Spiel?
Wenn ja, nimm ,mal alles raus und lösche die cache-Dateien.

Wenn das Problem dann weg ist, liegt es an deinem CC. dann musst du den erst aktualisieren.
Ist das Problem auch ohne Mods/CC noich da, Spiel mal über Origin reparieren.
 
Hallo , ich habe ein Problem. In Sims 4 hunde und Katzen kann ich mit meinem sim meine kleinen Tiere nicht hochheben. Immer wenn ich auf diese Aktion drücke bleibt mein sim einfach stehen und ich kriege ein Freundschafts Punkt(oder wie man das nennt) aber sonst passiert nichts. Sie macht dann auch kurz so eine komische Pose. Da ich mal den pose cc player hatte dachte ich es wäre deswegen aber ich hab dann vochin alle noch vorhandenen dateien gelöscht aber es funktioniert immer noch nicht , kann mir jemand helfen?

Ich hatte das auch, und bei mir war CC dran Schuld, genau gesagt ein CC Sofa. Sobald ich es aus dem Haushalt entfernt hab, war alles wieder gut.
Es wurde dann auch offiziell gesagt, dass der Patch die meisten CC Sofas, Betten und Theken kaputtgemacht hat. Probier es mal ohne diese CC Gegenstände, wie Dark Lady oben schon meinte, oder lad dir die neueste Version vom Sims 4 Studio runter, damit kann man wohl die meisten CC Sofas, Betten usw reparieren.
 
Wenn du Sims 4 Studio hast, kannst du alle deine CC Sofas und Betten batchfixen. Dann gibt es diese Bugs nicht mehr und die Tiere können das CC ebenfalls benutzen :)
 
Welche datei bei sims 4 studio muss ich downloaden? Und gibt es vlt ein tutorial wie man das installiert damit das repariert wird? Weil ich finde keines
 
Hier ZIP oder Installer runterladen: http://sims4studio.com/thread/562/sims-studio-windows-wishes-open

Und folgende Sachen ausführen:

30936557le.jpg


30936556ee.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten