Fotostory Liebe und anderes...

Die häuslichen Probleme überträgt Leni also schon auf den Kindergarten. Jetzt wird der Kindergarten sicher das Jugendamt einschalten und Leni wegnehmen lassen. Damit wäre Leni aus dem Schussfeld und Sean könnte sich eine eigene Bleibe suchen und seine Probleme lösen, bevor er seiner Mutter hilft. Immerhin ist seine Mutter eh obdachlos in Kürze.

zoey hat bisher keine freunde gefunden. sobald sie alt genug ist, könnte sie ja aus dem haus ausziehen und in ihre heimat zurück, wo sie ihre freunde hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hi Nikita,

Die häuslichen Probleme überträgt Leni also schon auf den Kindergarten.

Naja sie kennt es ja leider nicht anders, ich denke das bleibt also nicht aus...

Jetzt wird der Kindergarten sicher das Jugendamt einschalten und Leni wegnehmen lassen. Damit wäre Leni aus dem Schussfeld

Schauen wir mal %)

zoey hat bisher keine freunde gefunden. sobald sie alt genug ist, könnte sie ja aus dem haus ausziehen und in ihre heimat zurück, wo sie ihre freunde hat.

Sie ist doch erst seid einer Woche da, sowas braucht seine Zeit. Außerdem freundet sie sich ja grade mit Erik an. =)

Vielen Dank für deinen Kommentar :love:
 
Ich hab endlich mal mit meiner Story weiter gemacht. Sorry dass ihr solange warten musstet. Die Gründe dafür, könnt ihr gleich unter dem Kapitel in meinem Blog lesen. :cool: Vielen Dank für eure Geduld.​

Donnerstag 06.08.2015
Teil 3
Treffen im Zentrum



Viel Spaß!
Eure Shaunee :love:
 
Schön, das du wieder Lust und Motivation für ein neues Kapitel hattest, ich habe die Geschichte schon sehr vermisst :)
Und stress' dich bitte nicht, schließlich soll es einem ja Spaß machen und ich kann verstehen das es demotivierend ist, wenn es kaum Resonanz gibt. Ich finde aber, das es zur Zeit in fast allen Sims-Foren sehr ruhig geworden ist, ich hoffe, dass sich das irgendwann wieder ändert. Und du bist nicht gezwungen regelmäßig ein Kapitel zu posten, mach' das einfach so wie es für dich richtig ist - interessierte Leser warten auch gerne, vor allem da man ja schließlich noch ein Privatleben hat.

Irgendwie habe ich den Anschein das Eron Sean von seinen Freunden am nähsten steht - alle anderen haben mit sich zu tun bzw. mit den "Bonzenkindern" - nur Eron macht sich Sorgen um Sean und warnt ihn sogar vor Mehmet - und ich denke auch dass es sich um diese "lukrativeren Jobs" um kriminelle Sachen handelt, ich hoffe nur, das Sean sich da nicht mit reinziehen lässt, auch wenn er das Geld so dringend benötigt.
Und ich glaube mit Becca wird das Ganze wieder wie gewohnt ablaufen - sie werden wieder im Bett landen, Sean wird sich am nächsten Morgen wieder aus dem Haus schleichen und Becca wird ihn danach wieder eine Szene machen und die Frage, ob er sie liebt, wird wieder fallen - also so wie immer :D

Naja, und Zoey fühlt sich weiterhin in ihrem "neuen" Leben unwohl und das sie mit der Sache mit der Ballettschule gemischte Gefühle hat, kann ich gut verstehen - sie möchte ja auch tanzen, allerdings ist es die einzige Schule hier in der Gegend und die muss gerade wieder den Freunden von Alex gehören - somit wird sie in dieses Luxusleben noch mehr rein gezogen.

Insgesamt wieder ein sehr schönes Kapitel :)

Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Ich seh das wie sunnii,wichtig ist doch, dass du Spass daran hast. Immerhin ist es ja eine Freizeitaktivität und da solltest du keinen Stress haben.

Dass nicht so viele Kommentare bzw. Rüchmeldungen kommen, solltest du dir auch nicht so zu Herzen nehmen, es gibt viele stille Leser da draussen, die aber deine Story deswegen nicht weniger mögen.

Ich wollte meine Story auch viel schneller Schreiben und abliefern, aber wenn ich nicht in der Stimmung dazu bin, lasse ich es lieber liegen und geh dafür später dann wieder mit viel mehr Freude und Elan an das nächste Kapitel.

Aber schön, dass du uns jezt wieder mit einem neuen Kapitel beglückst. Ich finde es baut sich eine schöne Spannung auf in Hinblick auf die Geburtstagsparty. Da könnte ja so allerhand passieren.

Vielleicht sollte Sean mal mehr auf sich schauen, als auf seine Mutter und Leni. Natürlich fühlt er sich für seine Schwester verantwortlich, aber mit dem Streits mit Steffen hilft er ihr nicht. Man hat ja bereits gesehen, dass sie das Ganze nicht wirklich verarbeiten kann und man es vor ihr auch nicht verstecken kann. Aber eben, das ist keine einfache Situation.

Danke für das Kapitel :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
zoey wird immer mehr bevormundet und in eine welt geschoben, die sie nicht mag. nur weil sie die stieftochter eines berühmten politikers ist. sie sollte ihrer mutter mal sagen, dass sie keine lust auf diesen stil hat. notfalls kann man ja radikale schritte einleiten. vllt sollte sie sich die haare schwarz färben, schwarz schminke und schwarze kleidung tragen. vllt noch piercings. als ausdruck ihres unwohlseins. ihre mutter würde sie sicher direkt einweisen lassen, so wie diese mediengeil und äußerlich ist.

sean sollte sich endlich richtige hilfe suchen, die ihn in ein anderes leben weist. wenn er so weiter macht, endet er noch wie seine mutter oder nimmt drogen. die ganze lasten, die er auf der seele trägt, werden irgendwann sicher zum zusammenbruch führen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Awww so viele tolle Kommentare! Damit hab ich jetzt ja mal überhaupt nicht gerechnet. :D *freu*

@sunnii

Schön, das du wieder Lust und Motivation für ein neues Kapitel hattest, ich habe die Geschichte schon sehr vermisst :)

Oh richtig vermisst. :D Ja du warst ja auch schon fast von Anfang an dabei. :)

Ich finde aber, das es zur Zeit in fast allen Sims-Foren sehr ruhig geworden ist.

Da hast du leider Recht... mir ist auch aufgefallen, dass die Sims 4 Storys zum Teil mehr Aufmerksamkeit bekommen. Vielleicht bin ich einfach veraltet. :D Nein, das ist auch okay. Eigentlich, sehe ich grade, kann ich mich ja auch gar nicht beschweren. :)

Irgendwie habe ich den Anschein das Eron Sean von seinen Freunden am nähsten steht - alle anderen haben mit sich zu tun bzw. mit den "Bonzenkindern" - nur Eron macht sich Sorgen um Sean...

Jep, dass hast du sehr richtig erkannt. Eron ist auch der einzige, den Sean wirklich als seinen Freund bezeichnet. Aber das wirst du alles noch sehen. :)

Und ich glaube mit Becca wird das Ganze wieder wie gewohnt ablaufen - sie werden wieder im Bett landen, Sean wird sich am nächsten Morgen wieder aus dem Haus schleichen und Becca wird ihn danach wieder eine Szene machen und die Frage, ob er sie liebt, wird wieder fallen - also so wie immer :D

:glory:

Insgesamt wieder ein sehr schönes Kapitel :) Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende ;)

Ich danke dir! Auch für deinen Lieben Kommentar, hab ich mich sehr gefreut. :) Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

@Imani

Ich seh das wie sunnii,wichtig ist doch, dass du Spass daran hast. Immerhin ist es ja eine Freizeitaktivität und da solltest du keinen Stress haben.

Ja das hab ich mittlerweile auch erkannt. Ich dachte nur immer, ich müsste relativ oft Kapitel raus hauen, damit die Leute nicht die Lust verlieren. Aber anscheinend hab ich mich geirrt, es macht euch allen überhaupt nichts aus. Und das finde ich super!

Dass nicht so viele Kommentare bzw. Rüchmeldungen kommen, solltest du dir auch nicht so zu Herzen nehmen, es gibt viele stille Leser da draussen, die aber deine Story deswegen nicht weniger mögen.

Klar mögen sie die deshalb nicht weniger. :) Ich bin nur jemand... wenn ich eine Geschichte mag, dann gebe ich auch gerne mein Feedback dazu. Selbst wenn es nur ein kurzer Satz ist, oder zwei. Ich bekomme ja auch etwas dafür zurück! Aber naja, ich hab ja euch. =)

Ich wollte meine Story auch viel schneller Schreiben und abliefern, aber wenn ich nicht in der Stimmung dazu bin, lasse ich es lieber liegen und geh dafür später dann wieder mit viel mehr Freude und Elan an das nächste Kapitel.

Ich komme bei dir, trotzdem immer echt gut wieder rein. :)

Ich finde es baut sich eine schöne Spannung auf in Hinblick auf die Geburtstagsparty. Da könnte ja so allerhand passieren.

:glory:

Danke für das Kapitel :love:

Sehr gerne! Und dir vielen Dank für den Lieben Kommentar. :love:

@Nikita

zoey sollte ihrer mutter mal sagen, dass sie keine lust auf diesen stil hat. notfalls kann man ja radikale schritte einleiten. vllt sollte sie sich die haare schwarz färben, schwarz schminke und schwarze kleidung tragen. vllt noch piercings. als ausdruck ihres unwohlseins. ihre mutter würde sie sicher direkt einweisen lassen, so wie diese mediengeil und äußerlich ist.

Hahaha, ja das würde Diana ganz sicher nicht gefallen! =)=) Die Idee ist auf jeden Fall sehr witzig. Aber ich glaube Zoey, ist da eher der ruhige Typ. :cool: Allerdings werden die beiden, noch einiges miteinander durchmachen. ;)

wenn er so weiter macht, endet er noch wie seine mutter oder nimmt drogen. die ganze lasten, die er auf der seele trägt, werden irgendwann sicher zum zusammenbruch führen.

:glory:

Auch dir danke ich für dein Feedback und deine Gedanken!

Bis bald ihr Lieben,

Shaunee :love:
 
Hey :)

Ich muss als aller erstes erst mal loswerden, dass ich deine Story wahnsinnig fesselnd und spannend finde. Vor allem dass du auch Alltägliche Probleme mal ansprichst.
Ich bin zwar einer der Stillen Leserinen aber sei dir sicher dass ich auch gerne mal etwas warte auf ein Kapitel, denn das ist es wert ;)

Ich bin ja mal gespannt was bei dem Geburtstag so passiert und Vor allem ob Zoey wirklich in die Balletschule geht. Wenn sie nämlich hin geht würde sie sie sich ebend in dieses Luxus Leben integrieren. Ebend da sie es sich nicht selber erarbeitet hat.
Es bleibt auf jeden Fall spannend :)

LG xXMelliXx
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hi Melli,
oh vielen Dank, das freut mich aber. Vor allem da du mir jetzt auch als stille Leserin, kurz dein Feedback da lässt. Finde ich super! Vielen Dank! Sowas motiviert dann doch. Ich mag halt auch wissen, wer meine Story so alles liest, ich seh ja auf meinem Blog dass das nämlich viele tun. ;)

Das nächste Kapitel ist schon fertig. Ich muss es nur noch hochladen. Dauert also nicht mehr lange. Muss mich jetzt nur grad ein paar anderen Dingen widmen. :D

Vielleicht lese ich ja nochmal was von dir. Vielen Dank dass du kurz was geschrieben hast. :)

Liebe Grüße,
Shaunee
 
Miranda kennt Cloe? Mhm, wird das hier zum ersten mal erwähnt oder bin ich einfach vergesslich :D Naja egal, immerhin gibt's damit wieder eine neue Verbindung für Zoey zu Sean. Wobei der ja gerade eher anderweitig beschäftigt ist, war mir ja so klar :D
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
zoey und miranda könnten auf dauer freundinnen werden. immerhin hätte zoey jemanden dann zum reden und zum herz ausschütten. also mag zoey sean doch ein bisschen. da hat sie sich aber einen komplizierten mann ausgesucht. dazu würde es ihre mutter nicht so gerne sehen, wenn sie mit sean gehen würde. auf der anderen seite wäre es eine rebellion auf stiller weise.=)

miranda und die stylistin kennen sich also. ist die frage, wie eng sie befreundet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hi sunni,
nein du bist nicht vergesslich. Das kam tatsächlich noch nicht vor. Miranda hat zwar einmal erzählt, dass sie eine Freundin in der Stadt hat, aber sie hat nicht gesagt, dass es Cloe ist. Also alles gut. ;)

Hi Nikita,

also mag zoey sean doch ein bisschen. da hat sie sich aber einen komplizierten mann ausgesucht.

Pahahaha, da hast du wohl Recht. :lol:

dazu würde es ihre mutter nicht so gerne sehen, wenn sie mit sean gehen würde. auf der anderen seite wäre es eine rebellion auf stiller weise.=)

Schauen wir mal. =)

Vielen Dank für eure Kommentare. Freut mich wieder sehr. :)

Bis bald!
Shaunee :love:
 
Oh Mann, ob das gut geht? Ich glaube ja noch immer nicht, dass Zoey und Sean ein gutes Paar abgeben würden. Gut, dass Zoey gleich ihr Veto eingelegt hat, als Miranda vorgeschlagen hat, ihre Freundin soll sie ihm vorstellen. Das wäre vermutlich gründlich nach hinten los gegangen und ziemlich peinlich für Zoey geworden, denn ich glaube kaum, dass Sean sonderlich positiv auf sie reagiert hätte. Aber natürlich gibt diese neue Info erstmal ziemlich Zündstoff, zumal Thomas ja in Zoey verliebt ist und Cloe das auch weiß.
Die Miranda Cloe Verbindung finde ich auch interessant, vor allem, weil es Zoey ziemlich verletzlich macht. Miranda ist ja quasi ihre einzige Freundin im Moment. Cloe scheint zwar an sich ganz okay sein und auch nichts gegen Zoey zu haben, aber wer weiß, ob sie sich sonderlich Sorgen um ihre Gefühle macht, bzw. ob sie es nicht in Kauf nehmen würde, sie zu verletzen, wenn es ihr dabei helfen würde, sich an den anderen zu rächen.
Dass Sean sich wieder von Becca trösten lässt, fand ich verständlich. Ist zwar nicht sonderlich nett und diese wird sich vermutlich wieder Hoffnungen machen, aber bei seiner derzeitigen Lebenslage finde ich das grundsätzlich nachvollziehbar. Außerdem ist er ja ehrlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hi Cindy,
ja das wäre wahrscheinlich wirklich ziemlich peinlich für Zoey geworden. Aber sie ist ja so schlau und lässt das besser sein. :D
Interessant deine Gedanken dazu, zu lesen. Wir werden sehen, wie Sean reagiert, wenn die beiden das erste mal richtig miteinander reden. %)

Wie kommst du denn eigentlich darauf das Thomas in Zoey verliebt ist? Hat er das gesagt? :schäm:

Auch deine Gedanken zu Cloe finde ich spannend. Warten wirs mal ab, ich will ja nichts verraten. :D

Und Sean: Ja ich kann ihn auch irgendwie verstehen. Richtig finde ich es aber trotzdem nicht, weil die arme Becca drunter leiden muss, dass er sich mit ihr tröstet. Andererseits ist sie ja alles andere als Unschuldig daran. :nick:

Vielen Dank für dein Feedback!

Bis bald,
Shaunee :love:
 
Guten Tag Shaunee :hallo::love:

Ich habe gerade erst wirklich gemerkt, dass du hier ja auch eine Geschichte reinstellst. Leider muss ich sagen, dass ich noch am Anfang bin (Kapitel 7 um genau zu sein :read:) und ich ignoriere auch mal alle Kommentare zum letzten Update um mich selbst nicht zu spoilern.

Auch wenn ich sicher noch ein Weilchen brauche, um aufzuholen, wollte ich dir jetzt schon mal sagen, dass ich die Story sehr mag. Ich bin noch etwas überfordert mit den ganzen Namen - aber das liegt an meinem Goldfisch-Gedächtnis :lol: Doch ich wollte dir bereits sagen, dass ich die Bilder einfach nur HAMMER finde. Ernsthaft, man sieht richtig, wie viel Mühe du dir mit den ganzen Details gibt und deine Sims sind auch tolle Charakterköpfe.

Ich bin ein Sean-Fan, vermutlich wie die meisten. Der Kerl kommt einfach bloß sympathisch rüber. Bei Zoey weiß ich nicht genau, was ich von ihr halten soll - mögen tue ich sie noch nicht, aber die beiden Blondinen in ihrem Garten mochte ich noch weniger...deshalb -> klar auf Zoeys Seite :D

Ich mag das Prinzip, dass wir uns jeden Tag ganz detailliert angucken dürfen und bin gespannt, wie sich die einzelnen Tage voneinander unterscheiden werden...also, ich lese dann mal weiter :love:

Liebe Grüße
Heals :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hallo Heals,
ja ich hab auch eine Geschichte, nur nicht mit Sims 4 :D Ich freu mich sehr dass du her gefunden hast. Da hast du aber noch einiges vor dir. :D Meine Geschichte ist ziemlich lang, ich hab noch nicht einmal 1/3 hoch geladen. ;) Jedenfalls schön dass du dabei bist, ich hoffe dass du mit den vielen Namen noch rein kommst und dass dir die Story auch auf Dauer gefällt. Vielleicht muss ich auch mal eine Karakterübersicht erstellen, den Vorschlag hat schon mal jemand gemacht.

Vielen Dank auch für das Kompliment über meine Bilder und die Sims, ich geb mir viel Mühe. Bin auch eher jemand der Häuser und Städte baut und Sims erstellt, anstatt jemand der wirklich spielt. ;)

Hachja und Sean... ja ich glaube er hat die meisten Fans. Ich selbst bin auch ein Sean Fan. :lol: Und mit Zoey warten wirs mal ab. Lern sie erstmal richtig kennen. :D

Ich mag das Prinzip, dass wir uns jeden Tag ganz detailliert angucken dürfen und bin gespannt, wie sich die einzelnen Tage voneinander unterscheiden werden...

DAS war wirklich eine Herausvorderung, aber mir hat mal eine liebe Leserin gesagt: "Bei deinen Sims ist ja ziemlich viel los, an einem Tag"
Es wird ganz bestimmt nicht langweilig. Es gibt auch Tage die sind kürzer, und Tage die sind länger beschrieben. :)

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freu mich sehr.

Bis bald,
Shaunee :love:
 
Hallöchen ihr Lieben,
ich hatte heute etwas Zeit und dachte mir, ich mache euch mal ein neues Kapitel fertig. Macht auch wieder richtig Spaß, nachdem ich hier ja so viel Feedback immer bekomme. %)

Das Kapitel ist mal etwas länger. Ursprünglich waren es zwei, ich fand sie einzeln dann aber doch etwas kurz und langweilig, deshalb hab ich sie zusammen gepackt. Hoffe es gefällt euch. :love:

Freitag 07.08.2015
Teil 1
Ohne Gefühle/ Shopping


Hier ist der Link: Tag 8, Teil 1 - Ohne Gefühle/ Shopping



Bis bald,
:love: Shaunee :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim und Imani
Ich würde mich niemals verlieben, würde niemals schwach werden. Liebe machte abhängig und unglücklich.

Oh mann ... diese Einstellung zur Liebe, die Sean hat, tut mir so leid :( Nur weil er sieht wie seine Mutter sich von Steffen abhängig macht und dabei völlig übersieht wie es ihren Kindern geht.
Dabei ist Liebe so was schönes, ich hoffe Sean wird irgendwann vom Gegenteil überzeugt.
Schön das Sean sich Eron so anvertrauen kann, irgendjemanden muss man ja sein Herz ausschütten und Eron scheint ihn ja wirklich zu zuhören und will versuchen ihm zu helfen.

In Zoeys Situation mit dem Autogramm würde ich mich auch unbehaglich fühlen, wobei es für ihre Mutter wohl völlig normal ist ... Dabei ist sie einfach nur die Tochter von der Frau die den Bürgermeister heiraten wird und somit in die Welt der High Society gelangt - aber ist man dann auch "berühmt"? Man hat ja gar nichts dafür getan, ich verstehe Zoey da auch auf jeden Fall.

Und das Becca dann anruft und eine Szene macht - ich hab's doch vorrausgesagt, ist ja nix Neues :D Na ja, ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das es das mit Seans ehrlichen Worten war, früher oder später wird es bestimmt wieder dazu kommen - einfach, weil Becca in Sean verliebt ist und sich trotzdem weiterhin Hoffnungen macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
sean hatte noch nie ein gutes vorbild in punkt beziehung. deshalb könnte er auch so kalt bei dem thema sein. er sieht ja bei seiner mutter, dass es nur schwierigkeiten macht, wenn man gefühle entwickelt. und das ist wirklich das schlechteste beispiel. :nonono:

die kindergärtnerin glaubt wirklich seans mutter. wegen den bild hätte sie einen grund für einen spontanen, unangemeldeten besuch. dann kann sie sich das echte bild von lenis familie machen. wenn sie vor allem sieht und hört, wie sean von seinem stiefvater verprügelt wird, wird sie spätestens alarm schlagen. das jugendamt würde sicher sofort leni wegnehmen. sean sollte die initiative und mut haben, das jugendamt aufzusuchen. dort kann er alles erzählen und die finden vor allem eine lösung, mit der sean auch leben kann. damit man leni nicht wegnehmen muss, muss man einfach nur auflagen erlegen. ihre eltern gehen in eine klinik und lassen sich wegen ihrer sucht behandeln. in der zeit könnte sean leni erziehen. vor allem sollte er sich ums haus kümmern. da seine eltern eh bald aus dem haus fliegen, könnte er so langsam sich um einen neuen mietvertrag kümmern. dann wäre er der hausherr und kann bestimmen, wer dort lebt. oder er sucht sich mit leni ein neues, bezahlbares haus, wo es keine schlechte erinnerungen gibt. denn das alte haus ist davon geprägt. ein neues haus würde ein neustart bedeuten.

arme zoey. sie beugt sich langsam den druck ihrer mutter. das sollte sie nicht machen. so verliert sie sich selbst und könnte depressiv werden. dann kann auch ihre mutter mit ihr nichts mehr anfangen, wenn sie nur noch im zimmer hockt und heult. dazu wird sie von allen leuten außer miranda ausgenutzt wegen ihrem stiefvater. so wird sie niemals freunde finden, die auch echte freunde sind. wenn die clique von alex öfters kommt, sollte sie bei ihrem nein bleiben. weil deren lebensinhalt nur partys sind und diese sie auch nicht leiden können. zoey ist eben kein partymädchen, sondern ein ruhiger bücherwurm und pferdenarr. vllt muss sie auch nicht zur party. sie sagt einfach, sie sei krank oder sowas. hat etwas falsches gegessen. eben eine ausrede erfinden, die man ihr glaubt. oder dass etwas dazwischen gekommen ist. sie könnte ja reiten oder tanzen als vorwand nehmen, damit sie da nicht hin muss. weil sie spontan üben möchte und etwas ruhe hat, weil alle auf der party sein werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hi Sunni,

Oh mann ... diese Einstellung zur Liebe, die Sean hat, tut mir so leid :( Nur weil er sieht wie seine Mutter sich von Steffen abhängig macht und dabei völlig übersieht wie es ihren Kindern geht.

Ja das ist schon ziemlich traurig. :( Aber der Arme hat in seinem Leben noch nicht viel Liebe abbekommen, da kann man ja nur so ein verstörtes Bild von der Liebe haben. Das er so denkt, liegt auch nicht allein an Emilia und Steffen, aber das wirst du noch früh genug heraus finden. %)

Schön das Sean sich Eron so anvertrauen kann, irgendjemanden muss man ja sein Herz ausschütten und Eron scheint ihn ja wirklich zu zuhören und will versuchen ihm zu helfen.

Ja die Freundschaft zwischen Sean und Eron ist schon was ganz besonderes. :)

Dabei ist sie einfach nur die Tochter von der Frau die den Bürgermeister heiraten wird und somit in die Welt der High Society gelangt - aber ist man dann auch "berühmt"? Man hat ja gar nichts dafür getan, ich verstehe Zoey da auch auf jeden Fall.

Ja Zoey wird ungewollt zu einem kleinen IT-Girl :D Garnicht ihr Ding. Ich glaube wäre Zoey ein echter Mensch, ihr beide würdet euch gut verstehen. :lol: Schauen wir mal, wie sie mit der ganzen Situation umgehen wird. ;)

Und das Becca dann anruft und eine Szene macht - ich hab's doch vorrausgesagt, ist ja nix Neues :D Na ja, ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das es das mit Seans ehrlichen Worten war, früher oder später wird es bestimmt wieder dazu kommen - einfach, weil Becca in Sean verliebt ist und sich trotzdem weiterhin Hoffnungen macht.

Haha, achja die Beiden. :) Never Ending Story... Das wird noch lustig, ich sags dir. ;) :glory:

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, es war toll deine Gedankengänge zu lesen. :)

Hi Nikita,

sean hatte noch nie ein gutes vorbild in punkt beziehung. deshalb könnte er auch so kalt bei dem thema sein. er sieht ja bei seiner mutter, dass es nur schwierigkeiten macht, wenn man gefühle entwickelt. und das ist wirklich das schlechteste beispiel.

Ja das hast du sehr richtig erkannt. Er kennt es einfach nicht anders. Und ich glaube Emilia und Steffen sind das schlechteste Beispiel überhaupt. :D

die kindergärtnerin glaubt wirklich seans mutter. wegen den bild hätte sie einen grund für einen spontanen, unangemeldeten besuch. dann kann sie sich das echte bild von lenis familie machen.

Die Kindergärtnerin wird denke ich nicht einfach so spontan bei der Familie auftauchen können. Klar sie könnte es versuchen, aber ein Recht in die Wohnung zu dürfen hat sie wohl nicht. Aber wart`s ab, das Thema ist noch nicht beendet. %)

wenn sie vor allem sieht und hört, wie sean von seinem stiefvater verprügelt wird, wird sie spätestens alarm schlagen.

Das hat sie noch nicht gesehen. Bisher war es ja auch nie so schlimm, dass jemand von außen es unbedingt mit bekommt. Ohne Lenis Bild, und ohne den Ausraster den sie bei dem anderen Kind hatte. Wüsste die Kindergärtnerin ja überhaupt nichts von der Situation. Und so ein Bild kann ja vieles bedeuten. :)

sean sollte die initiative und mut haben, das jugendamt aufzusuchen. dort kann er alles erzählen und die finden vor allem eine lösung, mit der sean auch leben kann. damit man leni nicht wegnehmen muss, muss man einfach nur auflagen erlegen. ihre eltern gehen in eine klinik und lassen sich wegen ihrer sucht behandeln. in der zeit könnte sean leni erziehen. vor allem sollte er sich ums haus kümmern. da seine eltern eh bald aus dem haus fliegen, könnte er so langsam sich um einen neuen mietvertrag kümmern.

Vergiss nicht, dass Sean erst 18 Jahre alt ist. Er bekommt sein leben ja selbst kaum auf die Reihe. Er hat keinen richtigen Job, nimmt Drogen... Ist doch logisch das er Angst hat, man wird ihm Leni wegnehmen. Das Jugendamt wird wohl kaum erlauben, dass Sean sich allein um Leni kümmert.

arme zoey. sie beugt sich langsam den druck ihrer mutter. das sollte sie nicht machen. so verliert sie sich selbst und könnte depressiv werden.

Ja die arme hat es mit ihrer Mutter auch nicht so leicht. So langsam wird deutlich, dass trotz der unterschiedlichen Familienkonstellationen trotzdem jeder seine Probleme hat. :)

wenn die clique von alex öfters kommt, sollte sie bei ihrem nein bleiben. weil deren lebensinhalt nur partys sind und diese sie auch nicht leiden können. zoey ist eben kein partymädchen, sondern ein ruhiger bücherwurm und pferdenarr.

Du kennst Zoey ja schon ziemlich gut. =) Das mag ich. Das zeigt mir nämlich, dass sie genau so rüber kommt, wie ich sie gerne hätte. :lol:

Ich danke auch dir für deinen Lieben Kommentar. Ich mag deine Gedankengänge sehr. =)

Bis bald,
Shaunee :love:
 
Ach, ich hinke so hinterher, aber ich kommentiere trotzdem mal - hoffe das ist okay.

Also ich habe Tag 2 jetzt komplett gelesen und eieiei, da ist ganz schön viel Action passiert. :scream: Ich steige noch nicht ganz hinterher, warum Thomas so einen Aufstand um die Neue, also Zoey, macht. Ich finde Thomas auch total unsympathisch, er führt sich echt auf wie ein gruseliger Stalker :Oo: Dass Sean in den Trubel mit reingezogen wurde, tat mir Leid. Aber wenigstens hat er Eron, der sich um ihn kümmert. Sehr schön. Vielleicht kann er bei ihm ein wenig runterkommen. Auch wenn ich verstehen kann, dass er bestimmt Leni nicht allein lassen will mit ihrem schrecklichen Vater :(

Phew, Zoey mag also Sean - oder seine Augen. Das war ja abzusehen, bei der Art und Weise, wie sie vorgestellt wurden. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, was den Lebensstandard angeht, aber das gleiche Mindset haben sie auf jeden Fall. Warum also nicht. So, das war mein Senf zu Tag 2 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Ich verstehe Becca nicht, weshalb macht sie ihm eine Szene, nur weil er wie immer ist? Weil sich die Erwartung nicht erfüllt, dass sie ihn irgendwann zurechtbiegen könnte. Wenn sie ihn wirklich lieben würde, dann würde sie anders reagieren.
Liebe geht in meinen Augen anders. Sie weiss, dass er Probleme hat und sie interessiert sich nur für ihren Herzschmerz. Man sollte sich auch mal zurücknehmen können, um der Perosn die man liebt beistehen zu können. So ist sie ihm definitiv keine Hilfe.
Ich mag sie irgendwie nicht. :what:
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hallo Heals,

Ach, ich hinke so hinterher, aber ich kommentiere trotzdem mal - hoffe das ist okay.

ja bitte tu das! Klar ist das Okay, ich freu mich auch über Kommentare zu Kapiteln, die schon etwas her sind. :)

Ich steige noch nicht ganz hinterher, warum Thomas so einen Aufstand um die Neue, also Zoey, macht. Ich finde Thomas auch total unsympathisch, er führt sich echt auf wie ein gruseliger Stalker :Oo:

Hihi, ich denke du wirst es noch verstehen. Früher oder später. :cool:
Und Thomas hat nicht besonders viele Fans. Eigentlich gar nicht. :lol: Aber ich mag ihn trotzdem. :glory:

Phew, Zoey mag also Sean - oder seine Augen. Das war ja abzusehen, bei der Art und Weise, wie sie vorgestellt wurden. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, was den Lebensstandard angeht, aber das gleiche Mindset haben sie auf jeden Fall. Warum also nicht.

Hehe, oh jetzt muss ich mir ins Gedächtnis rufen dass du noch nicht so weit bist. Damit ich nicht ausversehen was verrate. :lol: Ich bin schon total gespannt, was du sagst wenn du weiter gelesen hast. Ich weiß dass es bei meiner Story ein bisschen dauert, bis man rein kommt.
Im übrigen mache ich grade die Karakterübersicht für euch fertig. :D

Vielen Dank für deine Gedankengänge. :love:

Hi Imani,

Ich verstehe Becca nicht, weshalb macht sie ihm eine Szene, nur weil er wie immer ist? Weil sich die Erwartung nicht erfüllt, dass sie ihn irgendwann zurechtbiegen könnte. Wenn sie ihn wirklich lieben würde, dann würde sie anders reagieren.

Juhu endlich mal jemand der auch hinter die Kulissen schaut und nicht nur das "Sean nutzt Becca aus" sieht. :D Ich finde du hast soooo Recht. Ich meine er hat ihr ja schon tausend mal gesagt, dass er sie nicht liebt. Wenn sie ihm weiter hinterher läuft, ihr Pech. :schäm:

Ich mag sie irgendwie nicht. :what:

Ich auch nicht. ;) Eine der wenigen Karaktere in meiner Geschichte, die ich nicht gerne mag. Und ich mag sogar Thomas :p Mit Becca wird es auch noch viel Action geben. :glory:

Vielen Dank für deine Gedanken! :love:
 
Hmm, naja verliebt ist vielleicht zuviel gesagt, aber Interesse bekundet er ja schon. Ich glaube, er ist schon recht fasziniert von ihr :)
Oje, der liebe Sean und die liebe Becca...Sean hat mir ja schon sehr leid getan im neusten Kapitel (wie eigentlich in fast jedem Kapitel). Ich finde es schade, dass die Kindergärtnerin die Story der Mutter gar nicht durchschaut. Sie kennt Sean ja, im Gegensatz zu seinem Stiefvater und sollte ihn eigentlich besser einschätzen können.
Becca hat mir auch leid getan, wobei sie ja auch ein bisschen selber schuld ist. Sean hat ihr ja oft genug gesagt, dass er nichts Festes will. Andererseits ist es natürlich schon schwierig, wenn man verliebt ist und die ganze Zeit widersprüchliche Signale bekommt. Aber vielleicht hat die Ansage diesmal geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hi Cindy,

Hmm, naja verliebt ist vielleicht zuviel gesagt, aber Interesse bekundet er ja schon. Ich glaube, er ist schon recht fasziniert von ihr :)

Okay, ja das stimmt wohl. Ist die Frage ob das gut oder schlecht ist. Und ob er es auch ernst mit ihr meint. :cool:

Ich finde es schade, dass die Kindergärtnerin die Story der Mutter gar nicht durchschaut. Sie kennt Sean ja, im Gegensatz zu seinem Stiefvater und sollte ihn eigentlich besser einschätzen können.

Ja wahrscheinlich hast du Recht. Sie handelt auf jeden Fall nicht richtig. Hat sich ja auch gar kein richtiges Bild von der Situation gemacht und urteilt deshalb viel zu schnell. Aber wer weiß, was da noch so kommt. :glory:

Andererseits ist es natürlich schon schwierig, wenn man verliebt ist und die ganze Zeit widersprüchliche Signale bekommt. Aber vielleicht hat die Ansage diesmal geholfen.

:glory::glory::glory:

Vielen Dank für deinen Kommentar %) Es ist sooo schön dass ihr euch alle mittlerweile an den Disskusionen beteiligt. :love:

Bis bald!
Shaunee :love:
 
ein mittel hat zoey aber doch noch. eine zimmertüre. sie kann sie ja abschließen, wenn sie ihre ruhe haben möchte. und wenn ungebetene besucher wie ihre mutter und diese snobs davor stehen, einfach aufs klopfen nicht reagieren. miranda hat da natürlich die ausnahme und darf rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Ich bin bei Tag 3 :read::D

Die Fitnessstudio-Szene fand ich toll von beiden Seiten aus beschrieben und mir haben die Bilder von Zoey beim Ballett so gut gefallen. Ich liebe Ballett :schäm: Aber es hat mich gewundert, dass Sean ins selbe Fitnessstudio geht. War das nicht das von dieser Blonden, das eigentlich so exklusiv ist und nicht jeden nimmt? Oder irre ich mich da %) So oder so, es ist witzig, wie die beiden sich gegenseitig andauernd anschmachten :D

Bei der Geschenkeauswahl für den 18. muss ich aber jetzt mal Partei für die Tussis ergreifen! Ich will zum 18. auch einen Yachtausflug und kein Foto :lol::D Ich meine, beim 18. kann man doch ruhig mal richtig auf den Putz hauen, oder nicht? :D

Becca und Sean~ ja also, Becca tut mir ziemlich Leid und dieser Satz "Ich bin auch nur ein Mann" ist totaler Bullshit, wenn ich das als Vertreter des männlichen Geschlechts mal sagen darf :D Ich fand es auch ziemlich mies, dass er trotzdem mit ihr geschlafen hat. Sean hat echt die Willensstärke eines Wackelpudding und ist auf meiner Sympathieskala wieder weiter unten gelandet (Dafür mag ich Zoey mittlerweile. Und Miranda ist eh die coolste :D)

Und danke für die Charakterübersicht! Jetzt bin ich nicht mehr so aufgeschmissen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hi Heals,
ich musste jetzt mal grad die ersten drei Tage nochmal durchlesen um zu verstehen auf welchem stand du aktuell bist. =)

Die Fitnessstudio-Szene fand ich toll von beiden Seiten aus beschrieben und mir haben die Bilder von Zoey beim Ballett so gut gefallen. Ich liebe Ballett :schäm:
Danke! Na dann ist Zoeys Hobby ja genau das richtige für dich %) Du wirst sie noch öfter Ballet tanzen sehen. :)

Aber es hat mich gewundert, dass Sean ins selbe Fitnessstudio geht. War das nicht das von dieser Blonden, das eigentlich so exklusiv ist und nicht jeden nimmt? Oder irre ich mich da %)

Du irrst dich :) Das Fitnessstudio um das es hier ging, ist nur ein stinknormales Fitnessstudio für jeden. Zoey ist nur dort hin gegangen, weil sie noch keine Tanzschule gefunden hat bzw. noch nicht in der Elite Schule war. Sie möchte einfach nicht aus der Übung kommen und hat einen Raum in diesem Studio gefunden um zu üben. Die Schule die du meinst, ist eine andere. Dort würde Sean ganz sicher nicht aufkreuzen. :D Die gibt es aber auch noch, das hast du richtig verstanden.

So oder so, es ist witzig, wie die beiden sich gegenseitig andauernd anschmachten :D

:lol::lol:

Bei der Geschenkeauswahl für den 18. muss ich aber jetzt mal Partei für die Tussis ergreifen! Ich will zum 18. auch einen Yachtausflug und kein Foto :lol::D Ich meine, beim 18. kann man doch ruhig mal richtig auf den Putz hauen, oder nicht? :D

Hahahaha, okay wenn man es so betrachtet. :lol: Zoey ist halt sehr Bodenständig. ;)

Becca und Sean~ ja also, Becca tut mir ziemlich Leid und dieser Satz "Ich bin auch nur ein Mann" ist totaler Bullshit, wenn ich das als Vertreter des männlichen Geschlechts mal sagen darf :D Ich fand es auch ziemlich mies, dass er trotzdem mit ihr geschlafen hat. Sean hat echt die Willensstärke eines Wackelpudding und ist auf meiner Sympathieskala wieder weiter unten gelandet

Als ich das gelesen habe musste ich soooo lachen. Wegen dem Wackelpudding meine ich. :lol: Ich finde total Klasse dass du so denkst. Es ist nämlich in der Tat so, dass du der einzige männliche Vertreter hier bist. Also, der meine Story liest. (Soweit ich das weiß) Und du bist auch der einzige der so denkt! Und das finde ich total geil! Es ist so erfrischend mal eine andere Meinung zu Sean zu hören.
Die ganzen weiblichen Leserinnen nämlich immer so: "Awww Sean tut mir so Leid. Ich kann ihn voll verstehen. Blöde Becca, ist die doch selbst schuld wenn sie immer wieder ankommt. Ich mag sie nicht. Sie ist voll die Klette." Hahaha :lol:
Und du so: "Sean hat die Willensstärke eines Wackelpuddings. Er redet Bullshit und er ist mir weniger sympathisch."
Hach ich liebe das. :cool: Ich bin gespannt was du sagst, wenn du etwas weiter bist. ;)

Und danke für die Charakterübersicht! Jetzt bin ich nicht mehr so aufgeschmissen :D

Gerne! Und dir vielen Dank für den lieben Kommentar, hat mir echt spaß gemacht, den zu lesen. :D

Bis bald,
Shaunee :love:
 
Hallo meine Lieben,
ich freu mich euch heute ein neues Kapitel präsentieren zu können. =)
Bitte hasst mich nicht, ich bin sicher ihr werdet euch ganz schön aufregen. :schäm::glory:

Ich bin schon ganz gespannt was ihr wieder sagen werdet. Vorallem zu Clarice.=) (Auch wenn ihr Teil nur ganz kurz ist, aussagekräftig ist er schon)

Viel Spaß!

Hier ist der Link: Tag 8/ Teil 2 - Übelkeit



Bis bald,
Shaunee :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim und Imani
sean sitzt in der zwickmühle. auf der einen seite will er ausziehen und so steffen aus dem weg gehen. aber wegen leni bleibt er in haus seiner mutter. die angst leni zu verlieren hat ihn total im griff. er muss sich dieser angst stellen und zum jugendamt gehen und von dem haushalt seiner mutter berichten. selbst wenn leni in einer pflegefamilie unterkommt, könnte er sie sicher sehen. und zu seiner tante ziehen, um an seinen eigenen problemen zu arbeiten. dann müsste er sich nicht mehr mit steffen auseinander setzen. auf der anderen seite würde er seiner mutter den geldhahn zudrehen, weil sie von seinem gehalt lebt. sie würde mit steffen obdachlos werden und müsste geld erbetteln. vllt braucht sie auch einen kontaktabbruch, damit sie merkt, dass sie den falschen weg eingeschlagen hat. für eine nacht kann er zumindest bei seinem kumpel schlafen. eine dauerlösung ist es nicht. er sollte seine tante fragen, ob er bei ihr wohnen kann. einen anderen weg auf dauer gibt es nicht.

clarice nutzt sie zoey doch nur aus. sie denkt nur an ihrem ruf. wie ihre clique. was machen sie, wenn zoey nicht mitmacht und sich so gut versteckt, dass keine fotojäger sie entdeckt. auf der party sind immerhin viele leute und das grundstück hat sicher gute ecken, wenn man seine ruhe haben möchte während der party. vllt schleicht sich zoey auch von der party und rennt notfalls nach hause. das würde ich zoey zumindest zutrauen, wenn sie überfordert sein sollte. dann kann man lange nach ihr suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Danke erst mal für die Arbeit, die du dir mit der Charakterübersivht gemacht hast.
Ich hatte zwar bisher noch keine Probleme mit auseinander halten und dem wissen wer wer ist. Aber finde solche Hintergrundinfos immer nett.

Armer Sean, er ist wirklich in einer Zwickmühle. Das Beste was ihm passieren könnte, wäre, dass ihn die Mutter vor die Tür setzt.
Er könnte sicher bei seiner Tante unterkommen. Dann könnte er vielleicht auch irgendwie Leni helfen, wenn er selber etwas zur Ruhe kommen könnte.

Das Sandkastenbild ist ja witzig. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hi Nikita,

die angst leni zu verlieren hat ihn total im griff. er muss sich dieser angst stellen und zum jugendamt gehen und von dem haushalt seiner mutter berichten.

Das hast du total treffend gesagt. Er wird von dieser Angst total kontrolliert.

selbst wenn leni in einer pflegefamilie unterkommt, könnte er sie sicher sehen.

Genau davor hat er halt eben Angst, dass er sie dann nicht mehr sehen kann. Man weiß ja immer nie so genau, was mit einem Kind passiert. Er selbst war damals ja auch im Heim und weiß wie das ist.

auf der anderen seite würde er seiner mutter den geldhahn zudrehen, weil sie von seinem gehalt lebt. sie würde mit steffen obdachlos werden und müsste geld erbetteln. vllt braucht sie auch einen kontaktabbruch, damit sie merkt, dass sie den falschen weg eingeschlagen hat.

Ja vielleicht braucht sie den Knall um zu verstehen, dass sie sich falsch verhält. Andererseits scheint sie ja doch irgendwie unbelehrbar zu sein. :schäm:

clarice nutzt sie zoey doch nur aus. sie denkt nur an ihrem ruf. wie ihre clique.

Jep, genau so... Clarice ist einfach nur Mediengeil.

vllt schleicht sich zoey auch von der party und rennt notfalls nach hause. das würde ich zoey zumindest zutrauen, wenn sie überfordert sein sollte. dann kann man lange nach ihr suchen.

Hihi, da würde Clarice sicher an die Decke gehen. :lol::lol:

Vielen Dank für deinen Kommentar Nikita. %)

Hi Imani,

Danke erst mal für die Arbeit, die du dir mit der Charakterübersivht gemacht hast.
Ich hatte zwar bisher noch keine Probleme mit auseinander halten und dem wissen wer wer ist. Aber finde solche Hintergrundinfos immer nett.

Gerne! Hat auch irgendwie total Spaß gemacht. :D Ich musste meine Karaktere selbst mal beschreiben, dass hab ich vorher nie gemacht. Ich weiß natürlich im Kopf, wie sie sind und was für Hintergrundinformationen sie haben, aber ich habs zum ersten mal für andere auf geschrieben. Und ich hätte die Texte zu den jeweiligen Personen immer noch ewig weiter führen können. :lol: Ich musste mich bemühen keine Romane zu schreiben.
Ich habs halt gemacht, weil ich schon mehrmals drum gebeten wurde, wenn du bisher auch so klar kamst, umso besser! Dann scheine ich es ja doch richtig zu machen. %)

Armer Sean, er ist wirklich in einer Zwickmühle. Das Beste was ihm passieren könnte, wäre, dass ihn die Mutter vor die Tür setzt.

Für ihn vielleicht schon irgendwie, von außen betrachtet. Aber dann ist er ja auch von Leni fort, und genau das will er ja nicht. :zitter: Und selbst wenn sie ihn vor die Tür setzen würde... :glory:

Und klar, bei Nele kann er sicher unter kommen. :cool:

Vielen Dank für seinen lieben Kommentar!

Bis bald!

Shaunee :love:
 
Oh je, wie habe ich mich aufgeregt, als ich das Kapitel gelesen habe :mad:

Ich habe die ganze Zeit nur den Kopf geschüttelt und vor mich hin geschimpft, während ich die Szene bei Sean zu Hause gelesen habe :nonono:

„Du kannst sie nicht alleine lassen wann immer dir danach ist Sean.“

Ähm, wer ist denn hier überhaupt die Mutter, das Elternteil für Leni?! Hallo?! :Oo: Lenis Vater Steffen gibt's ja auch noch, der ist doch eh die ganze Zeit zu hause, während Sean für die Miete schuften geht. was soll das also? Arrrgh! :polter:

Und im nächsten Atemzug:

"Wieso bist du dann hier? Dann kannst du gleich gehen."

Äh, hast du nicht gerade gesagt er muss auf Leni aufpassen? Wenn er auszieht, dann ist gar niemand mehr da und du stehst alleine da!

Du siehst schon, ich steiger mich da ganz schön rein und ich habe absolut keine Symphatie für Seans Mutter - verstehe mal jemand diese Frau - sie will bei ihrem Mann bleiben, Sean soll sich um Leni kümmern, aber am besten wäre es wenn er auszieht , weil ER ja nur Ärger macht und Steffen provozieren würde .. Dabei sieht man ja deutlich, WER hier wen provoziert ...

Ich muss auch immer wieder lachen - du hast Steffen so gut als Sim hinbekommen, das kauft man den komplett ab wie er dargestellt wird =)

Ich weiß wirklich nicht, was Sean tun soll, damit sich die Situation ändert. Wenn er zum Jugendamt geht, dann kommt Leni ins Heim, aber Sean könnte sie da doch eigentlich noch sehen, oder?
Vielleicht würde es Leni gut tun, denn ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich in ihrem Elternhaus wohl fühlt, immerhin scheint sie ja viel mitzubekommen, da sie ja im Kindergarten die ganzen Bilder malt. Andererseits würde sie es vielleicht nicht verstehen, wenn sie auf einmal ins Heim kommen sollte, da sie, wie die Situation zu Hause ist, gar nicht anders kennt und daher auch nicht weiß, dass das gar nicht so sein sollte .. Hach, keine Ahnung, ist echt schwierig, was Sean jetzt machen sollte - eine eigene Wohnung kann er sich ja auch nicht leisten und die ganze Zeit bei Eron unterkommen, kann er ja auch nicht ...

Okay, lassen wir das, sonst geht mein Puls noch auf 10000 :D

Na ja, und die Szene mit Clarice:

Zoey würde auch da sein und vielleicht auch der eine oder andere Fotograf, ich brauchte gemeinsame Fotos mit ihr. Eine bessere Referenz konnte ich zurzeit nicht haben… Was machte es schon, dass ich sie eigentlich gar nicht dabei haben wollte.

Das wundert mich ehrlich gesagt nicht, immer sensationsgeil :D Das sie Zoey nicht sonderlich mag, ist ja auch kein Geheimnis und jetzt, da Zoey ja "berühmt" ist, muss sie sich ja als Freundin von ihr vorstellen, damit auch niemand Clarice vergisst. Einige Leute schmücken sich halt mit solchen Freunden, damit sie Schlagzeilen machen - und jede Schlagzeile bringt halt Ruhm und Ansehen. Na ja, wer's braucht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hi Sunni,
ja ich dachte mir schon, dass der ein oder andere sich aufregen wird. :cool: :lol:

Äh, hast du nicht gerade gesagt er muss auf Leni aufpassen? Wenn er auszieht, dann ist gar niemand mehr da und du stehst alleine da!

Hehe, ja du hast die Wiedersprüche gut erkannt. Emilia weiß manchmal überhaupt nicht mehr was sie eigentlich redet und ballert immer einfach nur emotional drauf los. Hauptsache es tut weh.

ich habe absolut keine Symphatie für Seans Mutter - verstehe mal jemand diese Frau - sie will bei ihrem Mann bleiben, Sean soll sich um Leni kümmern, aber am besten wäre es wenn er auszieht , weil ER ja nur Ärger macht und Steffen provozieren würde .. Dabei sieht man ja deutlich, WER hier wen provoziert ...

Ich glaube ich hab auch noch von niemandem gehört dass er Emilia sympathisch findet, das würde mich schwer wundern. :lol: Trotzdem kann ich mir eine Geschichte ohne sie nicht vorstellen, immerhin hat sie eine wichtige und tragende Rolle in meiner Story. :cool: Ja Sean muss leider einiges einstecken. Die Körperlichen Anfeindungen von Steffen und die Seelischen von seiner Mutter. Schauen wir mal wie lange er das noch so mitmacht.

Ich muss auch immer wieder lachen - du hast Steffen so gut als Sim hinbekommen, das kauft man den komplett ab wie er dargestellt wird =)

Hihi, danke :D

Wenn er zum Jugendamt geht, dann kommt Leni ins Heim, aber Sean könnte sie da doch eigentlich noch sehen, oder?

Vielleicht wäre das so, ja. Das Jugendamt versucht ja schon immer im Wohl des Kindes zu handeln und wenn Leni sich wünschen würde, Sean zu sehen, würden sie ihr das bestimmt nicht verwehren. Aber Sean hat panische Angst davor sie zu verlieren. Er hat selbst schon Erfahrungen mit dem Jugendamt gemacht, die nicht so schön waren, aber da möchte ich jetzt noch nicht so drauf eingehen. Er hat jedenfalls seine Gründe, weshalb er so eine Angst davor hat. Für Leni wäre es aber bestimmt besser. Zumindest wenn man es von außen betrachtet. Ich glaube für ein Kind ist es nie schön, von zu Hause weg geholt zu werden, selbst wenn die Situation so schlimm ist. Für sie ist das ja normal und sie liebt ihre Familie trotzdem, was später auch noch deutlich werden wird. :cool:

Hach, keine Ahnung, ist echt schwierig, was Sean jetzt machen sollte - eine eigene Wohnung kann er sich ja auch nicht leisten und die ganze Zeit bei Eron unterkommen, kann er ja auch nicht ...

Die Miete für die aktuelle Wohnung zahlt er komplett alleine. Er schafft es immer irgendwie an Geld zu kommen. Rein theoretisch könnte er sich also schon eine Wohnung leisten. Ist die Frage ob ein Vermieter, ihm, in seinem Alter und ohne eine richtige Perspektive eine Wohnung vermieten würde.

Okay, lassen wir das, sonst geht mein Puls noch auf 10000 :D

:lol::lol:

Achja und Clarice... du hast es genau so beschrieben, wie ich es auch tun würde. Mir tut nur die arme Zoey dabei Leid. Es scheint sich ja niemand so richtig für sie als Person zu interessieren. Mal abgesehn von Miranda vielleicht.

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich hab mich richtig amüsiert. :lol:

Bis bald,
Shaunee :love:
 
Puh, ich hoffe auch, dass Sean endlich zum Jugendamt geht - oder jemand anderer, die Kindergärtnerin zum Beispiel (was ja eigentlich auch schön langsam ihre Pflicht wäre, egal, wen sie als Übeltäter sieht).
In dieser Familie kann wirklich kein Kind glücklich aufwachsen. Arme Leni und armer Sean (schon wieder tut er mir leid). Ich denke auch, dass seine Mutter und sein Stiefvater ganz schnell aufwachen würden, wenn plötzlich kein Geld mehr herein kommt. Es ist wirklich unglaublich, wie sie mit Sean umgehen.
Das mit Clarice hat mich auch nicht gewundert. Oh Mann, Zoey hat wirklich nicht besonders viele Freunde in dieser Stadt. Ich bin aber schon sehr sehr gespannt auf den Maskenball und was denn nun tatsächlich passieren wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hallo liebe Cindy,

joa, die Kindergärtnerin sollte vielleicht mal langsam ihren Arsch hoch kriegen. Wobei Sean ihr das wahrscheinlich ziemlich übel nehmen wird. Er sieht vor lauter Angst, Leni zu verlieren, ja gar nicht mehr, was richtig und was falsch wäre. Schauen wir mal wie lange das noch gut gehen wird. :cool:

Ob Emilia und Steffen jemals lernen werden ist fraglich. Selbst wenn sie plötzlich kein Geld mehr hätten, würden sie Sean ja hassen. :(

Und die arme Zoey, wird hoffentlich früh genug merken, dass Clarice sie nur ausnutzten wird. Sie hat wirklich keinen besonders leichten Start.

Hachja der Maskenball, alle sind schon so gespannt und ich lasse euch warten. :lol: Chris Haus ist halt relativ groß und er hat soooo viele Sims eingeladen, die alle umgezogen, umgestyled und maskiert werden müssen. Und die müssen auch noch alle auf ein Grundstück. Ich hab schon angefangen, aber mein PC wird ganz schön an seine Grenzen gebracht. :lol: Deshalb wird das Kapitel wohl leider etwas länger dauern, als die anderen. Ich hoffe dass ihr trotzdem alle tapfer warten werdet. =)

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

Bis bald,
Shaunee :love:
 
Yeah, es geht weiter mit dem Maskenball! Ich entschuldige mich jetzt schon Mal, für das Ende :glory: Wenn es mit dem nächsten Kapitel dieses mal etwas länger dauert, seid mir nicht böse. Mein PC hasst mich, wegen der vielen Sims. :lol: Aber ich geb mir Mühe.

Bin schon gespannt was ihr so sagt. :) Viel Spaß beim lesen!

Freitag 07.08.2015
Teil 3
Der Maskenball


Hier ist der Link: Tag 8, Teil 3 - Der Maskenball



Bis bald,
Shaunee​
 
  • Danke
Reaktionen: Cindy Sim
Endlich ist es so weit - der Maskenball :D
Da haben sicher alle Leser darauf gewartet, weil sich Zoey und Sean da endlich wieder sehen.
Und sie reden sogar miteinander :D Hach, wie schön - und Zoey freut sich, das Sean ihren Namen kennt, naja - sie ist ja auch "berühmt" und Thomas redet die ganze Zeit über sie, ich würde da an ihrer Stelle jetzt nicht gleich so viel reininterpretieren ;)

Ich finde es übrigens auch super, das Miranda ihr Cloe vorstellen will, ich kann mir schon vorstellen, das sie sich gut verstehen würden, weil Zoey nun mal nicht wie die anderen reichen Kinder ist. Und ich denke mal, das sie dadurch mehr in die Clique von Sean integriert wird und es dadurch sicherlich einigen Ärger mit den "Bonzenkindern" gibt.

Ich kann mir gut vorstellen das dich das Kapitel Nerven gekostet hat, wenn gleich so viele Sims im Haus rumturnen :D Mein Problem bei Sims3 war immer, das ich nie wirklich viele Generationen spielen konnte bzw einen größeren Spielstand, weil sich das Spiel dadurch immer verabschiedet hat ... auch ein Grund warum ich kein Sims3-Spieler mehr bin.

Diese ganze "steife" Gesellschaft, puh ... und das zum 18.Geburtstag klassische Musik gespielt wird, nun ja muss man mögen ... ist nur gar nicht altersgerecht, da kommt hoffentlich noch eine kleine "Aftershow-Party" für die Clique, sonst ist es doch wirklich langweilig. Und das Zoey sich irgendwann nicht mehr konzentrieren kann, weil sie sämtlichen "reichen" Leuten vorgestellt wird, ist gar nicht verwunderlich. Der Ball mag zwar so weit ganz nett sein, mit den tollen Kleidern in diesem fast palastähnlichen Haus, aber so was ist doch eigentlich nichts für junge Leute. Ich glaube, die anderen haben sich irgendwie damit arrangiert, das sie so ein Leben leben, wobei ich mir nicht vorstellen kann das sie das selbst immer so toll finden.

Ich bin mal gespannt, wie sich der Abend jetzt weiterentwickelt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Als erstes finde ich, dass die Bilder gut gelungen sind. Es sieht schon irgendwie voll aus. Ich denke deine Schilderungen helfen, den Eindruck zu verstärken.

Ich frage mich gerade, ob es ausser Sean irgendjemanden gibt, der nicht irgendwelche Erwartungen an Zoey haben. Es müss nicht mal alles negativ sein, aber mir scheint so eine Situation schon erdrückend zu sein.

Natürlich warte ich jetzt gespannt, wie das Gespräch zwischen Sean und Zoey weitergeht. Irgendwie befürchte ich ja, dass er sich mir irgendwelchen Ausflüchten davon macht. Er will ja keinen Ärger und er weiss ja nicht wie Zoey ist, geschweige denn fühlt.

Vielleicht rettet er sie ja auch aus den Fängen von Thomas und/oder Clarice. :love: :D
Eher unwahrscheinlich, oder? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hi Sunni,
ja die meisten haben wirklich auf diesen Maskenball hin gefiebert. :lol: Aber das ist auch gut so. Ist einfach schön zu wissen, dass es euch auch interessiert.

Und sie reden sogar miteinander :D Hach, wie schön - und Zoey freut sich, das Sean ihren Namen kennt, naja - sie ist ja auch "berühmt" und Thomas redet die ganze Zeit über sie, ich würde da an ihrer Stelle jetzt nicht gleich so viel reininterpretieren ;)

Ja sie interpretiert da wirklich ganz schön viel rein. Aber sie ist natürlich auch total aufgeregt und freut sich, dass er überhaupt mit ihr spricht. Da kann man schon mal so über reagieren. :lol: Außerdem hat sie ja auch keine Ahnung, dass Thomas andauernd von ihr redet. Das bekommt sie ja nicht mit. ;)

Ich finde es übrigens auch super, das Miranda ihr Cloe vorstellen will, ich kann mir schon vorstellen, das sie sich gut verstehen würden, weil Zoey nun mal nicht wie die anderen reichen Kinder ist. Und ich denke mal, das sie dadurch mehr in die Clique von Sean integriert wird und es dadurch sicherlich einigen Ärger mit den "Bonzenkindern" gibt.

Ohja, diese Tatsache wird es noch ganz schön spannend machen. ;):glory:

Mein Problem bei Sims3 war immer, das ich nie wirklich viele Generationen spielen konnte bzw einen größeren Spielstand, weil sich das Spiel dadurch immer verabschiedet hat ... auch ein Grund warum ich kein Sims3-Spieler mehr bin.

Boah ich sags dir, mir geht das so dermaßen auf den Keks... Allerdings glaube ich, dass ich nicht ganz unschuldig daran bin. Mein Spiel ist auch unglaublich voll gepackt mit Downloads und ich hab auch Mods drin. Außerdem sind meine Städte immer riesig... Hat mir bisher nicht so viel aus gemacht, weil ich ohnehin meist nur Städte gebaut habe, aber wenn man dann doch mal spielen will, nervt es gewaltig... Ich hab heute auch wieder angefangen Sims 4 zu spielen, weil ich einfach Lust auf "spielen" habe. Mich nerven nur immer noch diese hässlichen Sims... Gibt es da eigentlich auch tolle Downloads für? Muss ich gleich mal schauen. :D Aber erst wird mal das schöne Wetter genossen. :cool:

Diese ganze "steife" Gesellschaft, puh ... und das zum 18.Geburtstag klassische Musik gespielt wird, nun ja muss man mögen ... ist nur gar nicht altersgerecht, da kommt hoffentlich noch eine kleine "Aftershow-Party" für die Clique, sonst ist es doch wirklich langweilig.

Ja für mich wär das auch nix... Ich kann mich auch total gut in Zoey hinein versetzen meistens. Zumal sie ja vorher ganz "normal" gelebt hat.

Ich glaube, die anderen haben sich irgendwie damit arrangiert, das sie so ein Leben leben, wobei ich mir nicht vorstellen kann das sie das selbst immer so toll finden.

Du wirst vielleicht gemerkt haben dass die Richkids, sehr häufig aus gehen um zu feiern. Die kompensieren das halt so. ;) Aber eigentlich, denke ich, gefällt es ihnen sonst ganz gut, reich zu sein. :D

Ich bin mal gespannt, wie sich der Abend jetzt weiterentwickelt :)

Ich werd mich bemühen, schnell weiter zu machen. %)

Danke für deinen Lieben Kommentar :love:

Hi Imani,

Als erstes finde ich, dass die Bilder gut gelungen sind. Es sieht schon irgendwie voll aus. Ich denke deine Schilderungen helfen, den Eindruck zu verstärken.

Danke! Lieb dass du das extra ansprichst, mich hat das wirklich zur Verzweiflung getrieben. :lol:

Ich frage mich gerade, ob es ausser Sean irgendjemanden gibt, der nicht irgendwelche Erwartungen an Zoey haben. Es müss nicht mal alles negativ sein, aber mir scheint so eine Situation schon erdrückend zu sein.

Ja für Zoey ist das alles echt etwas schwierig. Jeder will etwas von ihr, erwartet etwas von ihr. Aber es gibt da ja zum Glück auch noch Miranda. Die nimmt sie ja auch wie sie ist, und erwartet überhaupt nichts. :) Mit ihr hat sie also dann doch auch ein bisschen Glück.

Natürlich warte ich jetzt gespannt, wie das Gespräch zwischen Sean und Zoey weitergeht. Irgendwie befürchte ich ja, dass er sich mir irgendwelchen Ausflüchten davon macht. Er will ja keinen Ärger und er weiss ja nicht wie Zoey ist, geschweige denn fühlt.

:glory::glory:

Vielleicht rettet er sie ja auch aus den Fängen von Thomas und/oder Clarice. :love: :D Eher unwahrscheinlich, oder? :lol:

Man darf ja mal träumen dürfen. :lol:

Auch dir vielen Dank für deine Gedanken. :love:

Bis bald,
Shaunee :love:
 
alle scheinen von zoey erwartungen haben. sean anscheinend nicht. zumindest hat er sich getraut und mit ihr geredet. und sie mit ihm. vllt gehen beide auch zum reden ja raus. im garten herrscht ruhe.

chris scheint ein netter zu sein. bisher der erste reiche, der überhaupt nett zu zoey ist, ohne hintergedanken zu haben. es fällt schon auf, wenn zum 18. geburtstag klassik läuft. ich wette, die musik von chris wird es sicher nicht sein. eher von den eltern. ich ahne nichts gutes, wenn er zu seinen eltern gerufen wird. die haben sicher etwas mit ihm vor, was ihn nicht gefallen wird.

zoey ist zumindest schon mal nicht geflohen. ich kann aber ihren namenfrust irgendwo verstehen. sie hat sicher an die hundert leute kennengelernt, die sie nie wieder sehen wird. hoffentlich hat sie auch nicht so langweilige geburtstagsfeiern. ihrer mutter traue ich zu, dass sie daraus ein großes event macht. oder zoey bekommt etwas mehr selbstbewusstsein und setzt sich zumindest in dem punkt mal durch. man merkt ihre unsicherheit extrem. so lange sie nicht nein sagt, wird man sie zu allen mist nötigen, was man fürs image braucht. zumindest gab es noch kein foto.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Hi Nikita,

alle scheinen von zoey erwartungen haben. sean anscheinend nicht. zumindest hat er sich getraut und mit ihr geredet. und sie mit ihm. vllt gehen beide auch zum reden ja raus. im garten herrscht ruhe.

Da hast du wohl Recht. Aber Zoey hat ja auch noch Miranda, die erwartet auch nicht wirklich was von ihr. :) Und dass Sean mit ihr allein in den garten geht, das würde ihr bestimmt gefallen. :lol: Schauen wir mal. :cool:

chris scheint ein netter zu sein. bisher der erste reiche, der überhaupt nett zu zoey ist, ohne hintergedanken zu haben.

Scheint so. :glory:

ich ahne nichts gutes, wenn er zu seinen eltern gerufen wird. die haben sicher etwas mit ihm vor, was ihn nicht gefallen wird.

Da wird nichts passieren. Sein Vater wollte ihm nur jemanden vorstellen. Ich musste Chris ja irgendwie von Zoey weg holen, damit sie Sean anrempeln kann. :D %)

hoffentlich hat sie auch nicht so langweilige geburtstagsfeiern. ihrer mutter traue ich zu, dass sie daraus ein großes event macht.

Ohja, ich traue ihr das auch zu! Zoey hat ja auch ein bisschen Bedenken, dass sie in Zukunft ihre Partys so feiern muss...

oder zoey bekommt etwas mehr selbstbewusstsein und setzt sich zumindest in dem punkt mal durch. man merkt ihre unsicherheit extrem.

Jep, hier merkt man auch, wie jung sie noch ist und wie sehr sie auch "nur 16 Jahre alt" ist. Sie muss noch lernen sich durch zu setzen. :)

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)

Shaunee :love:
 
sean ist also schon mal mit seiner truppe aufgeflogen. aber zoey mag ihn etwas und hält zu seinem glück den mund.

zoey ist irgendwie fehl am platz. sie ist sichtlich etwas überfordert mit der feier und weiß nicht so recht, was sie dort tun soll. vllt sollte sie einfach mal rausgehen und luft schnappen. oder nach hause gehen, wo sie sich besser sammeln kann und mehr ruhe hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Shaunee87
Findest du dass es in der Geschichte etwas zu schwer ersichtlich ist, dass sie Isabelle-Zoey heißt?
0.png
 
Hi Nikita,

sean ist also schon mal mit seiner truppe aufgeflogen. aber zoey mag ihn etwas und hält zu seinem glück den mund.

Ja da hat die Truppe wohl nochmal schwein gehabt. ;)

zoey ist irgendwie fehl am platz. sie ist sichtlich etwas überfordert mit der feier und weiß nicht so recht, was sie dort tun soll. vllt sollte sie einfach mal rausgehen und luft schnappen.

Hehe, du meinst nach draußen zu Sean auf den Balkon? :lol:

Danke dir für deinen Kommentar. :love:

Findest du dass es in der Geschichte etwas zu schwer ersichtlich ist, dass sie Isabelle-Zoey heißt?
0.png

Hey, finde ich eigentlich nicht. Wenn man die Geschichte aufmerksam gelesen hat, weiß man dass eigentlich. Es hat sich zumindest noch nie jemand beschwert. %) Findest du das denn?

LG Shaunee:love:
 
Oha jetzt haben sie sich also getroffen. Ich bin ja mal gespannt, wohin das führt. War irgendwie schön zu lesen, wie unterschiedlich die Sichtweise der beiden ist.
In Zoey konnte ich mich richtig gut einfühlen. Klar ist sie super nervös und aufgeregt und Sean nennt sie auch noch bei ihrem richtigen Namen - das muss ihr ja schon wie ein Ruf des Schicksals erscheinen. Noch dazu, wo sie den Kontrast zu all den anderen oberflächlichen Menschen hat.
Sean dagegen scheint sich nicht so viel aus ihr zu machen, aber immerhin verteidigt er sie vor seinen Freunden. Trotzdem glaube ich nach wie vor, dass die beiden nicht richtig zusammen passen. Immerhin hat Sean ganz andere Probleme, von denen Zoey wohl gar keine Vorstellungen hat. Erik wäre wohl die bessere Wahl für sie.
Chris hat mir auch etwas leid getan. Was für eine Geburtstagsparty! Aber er ist so ein Leben wohl gewohnt. Da wundert es eigentlich niemanden, dass die Rich Kids alle so oberflächlich sind, sie haben einfach von klein auf andere Werte mitbekommen.

Ich freue mich auf die Fortsetzung!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten