Eure schönsten Fotos

Mal ein bisschen was ausm Schweizurlaub...:)



(warum will Imageshack plötzlich nicht mehr, dass man die direkte URL in Foren benutzt?! :confused:)

Ja, also das war am Matterhorn, das spiegelt sich grad in irgend som komischen Tümpel. War voll schlimm dort, so viele Menschen, war halt ne richtige Touristenattraktion, total nervig...:rolleyes:


Hier noch eins: Im Hochformat. Finde die Spiegelung faszinierend...=)




So, hab grad nicht so viel Zeit, morgen kommt mehr (vom Thuner See etc) :hallo:
Ich hoffe ja sehr, das du in der schönsten Stadt der Schweiz warst; Zürich?
 
Nö, in Zürich war ich nich =)
Lag nicht auf dem Weg. Basel und Bern ham mir schon gereicht...:ohoh:

p1070513gn2.jpg


Das is der Thuner See, im Hintergrund der Niesen.

p1070569pn9.jpg


Möwe...bis ich die gekriegt habe, wie ich sie wollte...:scream:
Immer Keks hingeworfen, dann sind sie losgeflogen und dann ham wa versucht, die aufs Bild zu kriegen, war echt schwierig.

p1070551ye8.jpg


Nochmal. Hat sich am Rücken nicht gewaschen, dat Vieh...:cool:

p1070715ow3.jpg


So, noch ein Blümschen und dann is erst ma feddisch...:)
 
Abah Zürich ist nun nicht gerade die schönste Stadt. :D
Naja.. Ausser man denkt sich diese stressige, abgasversaute Atmosphäre weg, den Verkehr weg und diese ganzen, stressigen Leute die nur auf sich fixiert sind. Dann wäre die Limmatstadt wohl nicht mal so übel.

Was die Fotos da oben betrifft - die sind hübsch :) Aber gerade beim Matterhorn oder solchen Dingen - wenn man sich nicht unbedingt dort aufhält wo nur Touristen rumgammeln, ists sehr hübsch. Ich denk mal der kleine Tümpel da war wohl der Schwarzsee, hm? Haben hier auch einen Schwarzsee in der Nähe, aber der ist wesentlich hübscher. Auch wenns da teilw. ebenfalls von Touristen wimmelt. Naja, man muss nur wissen wohin, dann passt das. Und gott sei dank tut man das meist nur dann, wenn man selbst in der Region wohnt. Sonst wäre womöglich alles überschwemmt mit nervenden Sonntagswanderern mit ihren Stöckchen und teuren Schühchen und rosafarbenen Pulloverchen die sich vor jedem Dreckchen scheuen und angst vor Kuhfladelchen haben.. Oh man. Wenn ich das manchmal seh, würd ich sie zu gern einfach mal so.. Weiss nicht. In ne Kuhweide hineinscheuchen und dann die Kühe aufscheuchen. :D Wenn man schon in die Berge wandern geht oder sowas, soll man sich auch nicht vor Dreck, etc. scheuen. Soviel zu diesen.. diesen.. Ach, diesen eben. Ich hoffe mal nicht, dass hier derartige Kreaturen umherschwirren. Aber ich verschwinde trotzdem mal aus Vorsicht. Und zwar - na? In die Berge, genau. :D
 
Abah Zürich ist nun nicht gerade die schönste Stadt. :D
Naja.. Ausser man denkt sich diese stressige, abgasversaute Atmosphäre weg, den Verkehr weg und diese ganzen, stressigen Leute die nur auf sich fixiert sind. Dann wäre die Limmatstadt wohl nicht mal so übel.

Was die Fotos da oben betrifft - die sind hübsch :) Aber gerade beim Matterhorn oder solchen Dingen - wenn man sich nicht unbedingt dort aufhält wo nur Touristen rumgammeln, ists sehr hübsch. Ich denk mal der kleine Tümpel da war wohl der Schwarzsee, hm? Haben hier auch einen Schwarzsee in der Nähe, aber der ist wesentlich hübscher. Auch wenns da teilw. ebenfalls von Touristen wimmelt. Naja, man muss nur wissen wohin, dann passt das. Und gott sei dank tut man das meist nur dann, wenn man selbst in der Region wohnt. Sonst wäre womöglich alles überschwemmt mit nervenden Sonntagswanderern mit ihren Stöckchen und teuren Schühchen und rosafarbenen Pulloverchen die sich vor jedem Dreckchen scheuen und angst vor Kuhfladelchen haben.. Oh man. Wenn ich das manchmal seh, würd ich sie zu gern einfach mal so.. Weiss nicht. In ne Kuhweide hineinscheuchen und dann die Kühe aufscheuchen. :D Wenn man schon in die Berge wandern geht oder sowas, soll man sich auch nicht vor Dreck, etc. scheuen. Soviel zu diesen.. diesen.. Ach, diesen eben. Ich hoffe mal nicht, dass hier derartige Kreaturen umherschwirren. Aber ich verschwinde trotzdem mal aus Vorsicht. Und zwar - na? In die Berge, genau. :D


Ja, das haben wir uns eigentlich auch gedacht, war auch der einzige "Japaner-Tag" (Wir nennen das irgendwie so, weil Japaner DAS Beispiel für Touristen sind...=)).
Das war auch richtig teuer, für die dumme Bahn da hoch für Erwachsene 50 Franken, das ist doch der Wahn...:eek:

Sonst waren wir immer für uns und an Orten, die allgemein nicht so bekannt sind, wie z.B. hier:

p1070007hm5.jpg


Traumhaft (leer) !

Und wir haben auch das eine oder andere Tierchen besucht...:lol::

p1070283mf4.jpg


Und Schnee gab's auch:

p1070321yn1.jpg


p1070344sr8.jpg


Die Schafe wurden einmal in der Woche besucht und kamen sonst allein zurecht! :eek:
Natürlich war auch hier keine Sau. Wir hatten den ganzen Neuschnee für uns :)

p1070308te5.jpg


Trampelpfad

p1070303ib2.jpg


Da war Nebel...

p1070430xn1.jpg


Noch ne Kuh gefällig :hallo:

p1070438gn2.jpg


Sehr idyllisch, oder? :)


So, alle nicht bearbeitet ;)
 
Sehr hübsche Fotos, gefallen mir sehr gut :)

Ich hatte mich letztens mal an ein paar Nachtaufnahmen der Dresdner Altstadt versucht.

image_1219862755.JPG


image_1219862915.JPG
 
Likuh, wo war denn das? Naja wobei, irgendwo wirds schon gewesen sein. die Alpen sehen ja meist eh recht ähnlich aus. Vergleich nur mal deine Fotos mit den paar Fotos von mir die ich letzthin reingestellt hab. Könnt an ein und dem selben Ort entstanden sein.. :)
Zu den Schafen - jaa sowas kenn ich auch :) Dort wo ich meist hingeh hats ne Ziegenherde mit einem Ziegenbock der seine Zicken da immer schön bewacht - die laufen da total frei herum und kennen ihren Weg zu ihrem Feld sehr genau. Der Bauer geht da schon gar nicht mehr mit. Er öffnet nur die Stalltür und dann dackeln sie los. Erstmal den Zufahrtsweg entlang.. Dann über diese miniatur-Bergstrasse die eh so gut wie nie befahren wird und ohnehin schon total kaputt und zerfleddert aussieht.. Und dann ab über die Wiesen zu ihrem Platz. Echt süss das zu sehn, wie sie dann so schön als Grüppchen herumlaufen :) Bloss möcht ich dem alten Bock nicht unbedingt begegnen, so in freier Wildbahn. :lol:
 
Likuh, wo war denn das? Naja wobei, irgendwo wirds schon gewesen sein. die Alpen sehen ja meist eh recht ähnlich aus. Vergleich nur mal deine Fotos mit den paar Fotos von mir die ich letzthin reingestellt hab. Könnt an ein und dem selben Ort entstanden sein.. :)
Zu den Schafen - jaa sowas kenn ich auch :) Dort wo ich meist hingeh hats ne Ziegenherde mit einem Ziegenbock der seine Zicken da immer schön bewacht - die laufen da total frei herum und kennen ihren Weg zu ihrem Feld sehr genau. Der Bauer geht da schon gar nicht mehr mit. Er öffnet nur die Stalltür und dann dackeln sie los. Erstmal den Zufahrtsweg entlang.. Dann über diese miniatur-Bergstrasse die eh so gut wie nie befahren wird und ohnehin schon total kaputt und zerfleddert aussieht.. Und dann ab über die Wiesen zu ihrem Platz. Echt süss das zu sehn, wie sie dann so schön als Grüppchen herumlaufen :) Bloss möcht ich dem alten Bock nicht unbedingt begegnen, so in freier Wildbahn. :lol:

Das war im Diemtigtal (am Adw), und das sind nicht die Alpen, sondern normale Berge, auf denen Neuschnee war...

Die Schafe sind echt süß, vor allem war an dem Tag grad Samstag, und da kommt der Schäfer wohl immer, und dann war ich halt da und da haben die mich wohl für ihren Schäfer gehalten und sind alle angedackelt und wollten mir sogar hinterherlatschen...:lol:
 
Dass dir Sonnenblumen gefallen, merkt man deinen Bildern an. Das erste ist besonders schön geworden, richtig klassisch. :)

@Caprisa
Schicke Urlaubsbilder, kann mich nicht beklagen.
 
So, dann will ich auch mal wieder. ;)
@Caprisa: Schöne Fotos, vor allem die letzten Beiden find ich toll. :)
@hannah: Gruselig, die Puppe. Beruhigt mich gerade, dass wir so was nirgendwo zu Hause haben. :D
---
Urlaubsfotos gibts von mir auch, allerdings hab ich weder Strand noch Meer zu bieten. Aber dazu weiter unten. Zuerst noch zwei Fotos von dem Stausee, bei dem sich ein Besuch zur Sonnenuntergangszeit scheinbar grundsätzlich lohnt. :)
[Ich hoffe, das klappt mit imageshack jetzt, irgendwie kann mich das Forum heute wohl nicht leiden... :ohoh:]





Soo, kommen wir jetzt also zu meinem Kurzurlaub. =)
Tja, ich war also tatsächlich in Österreich und habe an einem Bergsee in der Nähe von Schladming übernachtet [auf 1800 Metern, wenn mich nicht alles täuscht ^^], nur im Schlafsack, unter freiem Himmel und fernab jeglicher Zivilisation. :D
Zunächst war es mal sau heiß und sonnig, alles sah nach Wetter wie bestellt aus. Schweißtreibend [vor allem mit Rucksack-Schleppen-inklusive], aber das kommt davon, wenn man sich so ein wahnwitziges Unternehmen in den Kopf setzt. ;)
Am mittleren der drei Seen verschwand dann langsam die Sonne hinter dem Bergkamm, das war wohl so gegen halb vier. Hier mit Blickrichtung zum Tal.



Als wir oben ankamen, sah es erst mal eher nach Regen aus, aber pünktlich zum Sonnenuntergang war uns der Föhnwind treu und wir hatten das, was man wohl zu Recht als Alpenglühen bezeichnet. :scream:



Als das Spektakel vorrüber war, kamen erstmal die Wolken und vom Mond haben wir kein Fitzelchen gesehen. Gegen zwei Uhr klarte es dann auf... Ich hab keine Worte- Und keine Fotos. Im Sternenhimmelmodus, selbst bei einem Himmel, auf dem es in mehr Sterne zu sehen gab als im beschaulichen Niederbayern in einer Woche zusammen, versagte die Digi-Cam vollkommen. Na ja, irgendwie hatte ich das ja erwartet... Trotzdem schade.
Gegen fünf Uhr war es dann vorbei mit Sternschnuppen-zählen [waren eh mehr, als ich Wünsche hätte :D] und von Osten rollte ein Wolkenteppich über den Himmel. Und mit dem kam der Nebel.


Da war so ca. halb sieben, also eine halbe Stunde nach Sonnenaufgang. Ich hab noch niemals eine dermaßen unwirkliche Stimmung erlebt. Als nach einem stilechten Frühstück mit geschmacklosen Semmeln und eiskaltem Seewasser klar wurde, dass die Sonne wohl nicht mehr rauskommt, sind wir den Berg runter und wieder nach Hause. Ich bin dann zwei Tage lang vollkommen orientierungslos durch die Gegend gelaufen, weil ich irgendwo zwischen zu Hause und einsamem Bergsee in einer Art Paralleluniversum geschwebt habe. Das ging etwas zu schnell, als das ich es richtig realisiert hätte. :D
Bei Gelegenheit durchforste ich die Fotokiste nach mehr sehenswerten vom "Obersee", bis dahin bleibt es bei meinen drei Lieblingen.

Lg, redfee :)
 
Oh mein Gott! Die sind wunderbar! Die wirken fast unecht, so schön.. vor allem das letzte. Ich war zwar letztens auch aufm Berg, aber da wars nicht halb so schön ;)


Mein neuestes Werk, leider sehr spontan.

edit: rauseditiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tigerauge: Wow. Wirklich toll. Du hast die Atmosphäre wirklich perfekt eingefangen. o.o Da hab ich grad keine Worte dafür. Das erinnert mich nur daran, dass es immer noch was ganz anderes ist, ob man jetzt Menschen fotografiert oder Landschaften... Ich denke, für Menschen braucht man ein besseres Gefühl für den Moment. Und dass es ein bisschen Bewegungs-unscharf und halt nicht gestochen/perfekt ist, unterstreicht die ganze Situation nur noch mehr, weil es die Dynamik herausstellt. Find ich. ^^[Und das Licht... Die Farben... *seufz*]
Und zum Berg: Tja, musst du halt auch mal oben übernachten. Es gibt bestimmt noch ein paar mehr einsame Bergseen. XD Und danke, es freut mich, dass sie dir gefallen. :)
 
Wow, danke =)

Tja wir sind grad mit der Schule spaziert als wir plötzlich lautes Lachen und Kindergeschrei hörten =). Da war zwar eine hohe Wand, aber dann ein paar Gitter wo man reinsehen konnte. Der Aufsichtsperson (Kindergartentante?) hat nicht besonders gefallen, dass die Touristengruppe ihre Schützlinge ablichtet, und hat uns dann vertrieben..

Ich hab mir schon länger gedacht dass ich mal in einen Kindergarten gehen will, um halt die Kinder dort zu fotografieren. Die sind in ihrer Natürlichkeit wohl die besten Modelle, die man so billig kriegt =) hab mich aber nicht getraut anzufragen.

edit: Wegen dem Berg
Ich hab zwar auch oben geschlafen, aber das war auf einer Alm, und irgendwie wars viel kahler da oben (über der Baumgrenze halt) und es gab keinen See und.. naja. Aber wirklich tolle Fotos.
Vielleicht schau ich da auch mal vorbei, Schladming ist ja nur 50 km von meiner Heimatstadt entfernt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! manche von euch sind wahre Künstler! Ich schreibe jetzt nicht zu jeden was,das würde über meine Schreiblaune hinausgehen! Aber ihr könnt mir glauben das ich alle Bilder hier auf seine Art toll finde.

Tigerauge: Das bild mit den Kindern finde ich sehr gelungen. den keiner nimmt die Kamera wahr und verstellt sich.Ein echt schönes Spontan Bild!

redfee: Tolle Landschaftsbilder.

Likuh: Deine Lämmchen sind süss!

Pimthida: Das bild aus dem Flugzeug, wo man noch die Tragfläche sieht ist genial!

hannah™: Deine Bilder sind ja echte Kunstwerke! Willst du nicht mal Fotografien werden. Ich finde du hast es voll drauf!^^

So hier mal wieder was von mir.



[URL=http://img219.imageshack.us/my.php?image=p1010730sv0.jpg][/URL]Fu Long beim klettern. ( der kleine große Pandabär aus Schönbrunn in Wien )
[URL=http://img100.imageshack.us/my.php?image=p1010675gw9.jpg][/URL]Und hier Pinguine hinter Glas!
[URL=http://img518.imageshack.us/my.php?image=p1010624yr5.jpg][/URL]Flughund im Tropenhaus. Keine 2 Meter über mir!
[URL=http://img440.imageshack.us/my.php?image=p1010613qy7.jpg][/URL]Und hier ein Tier aus Japan dessen Name ich leider vergessen habe!
Und hier noch einige Bilder aus dem Tiergarten Schönbrunn!
[URL=http://img255.imageshack.us/my.php?image=p1010614oq2.jpg][/URL][URL=http://img229.imageshack.us/my.php?image=p1010636as6.jpg][/URL][URL=http://img229.imageshack.us/my.php?image=p1010647kw8.jpg][/URL][URL=http://img229.imageshack.us/my.php?image=p1010660ln9.jpg][/URL]
[URL=http://img229.imageshack.us/my.php?image=p1010674gz1.jpg][/URL][URL=http://img229.imageshack.us/my.php?image=p1010688sr2.jpg][/URL][URL=http://img229.imageshack.us/my.php?image=p1010696ws1.jpg][/URL][URL="
Mehr gibt es später!
 
Zuletzt bearbeitet:
@TatjanaHB: Wunderschöne Sonnenblumenbilder, gerade das erste. Ich würde auch gerne mal in einem Sonnenblumenfeld Fotos machen :)
@Redfee: Uhmn.... wow! Wirklich beeindruckende Fotos! Da wird man ganz neidisch ;)
@Kathi: Spontane Bilder haben nicht weniger Wert als geplante. Im Gegenteil! Of sind sie toller, weil niemand sich verstellt.
Allerdings muss ich sagen, dass mich, als Aufsichtsperson, sowas auch stören würde. Als Aufsichtsperson, als Elternteil und später vielleicht auch als das abgelichtete Kind. Besonders wenn das Bild danach im Internet landet! :ohoh: Also immer Erlaubnis einholen. - Sonst kann man da auch schnell was am Hals haben.
@Barocklady & Caprisa & Micha: Auch wirklich wunderschöne Fotos...
@Blauefee: Danke!

Yellow_Touch_by_Pimthida.jpg
Hear_Of_Stone_by_Pimthida.jpg
 
So- ich zeige auch wieder einmal was von mir.

DSC05203.jpg


DSC05200.jpg


Handy_Fteli_032.jpg


DSC04954.jpg


DSC04598.jpg
 
@Nabila: Wow :O Ausgesprochen wunderschön. Besonders das zweite. Wo ist das? Sieht echt schön aus.



Ich hab auch. Leider etwas älter. Ach,Frühling.

noausv4.jpg
 
Pimthida, das Bild mit der Blume ist toll, ist das aus dem Urlaub? Ich kenn diese Pflanzen (Franginpani oder Plumeria) nur aus Fuerteventura, hier hab ich sie leider noch nie gesehen...
Und die duften...

Das ist meine Antwort auf dein Bild:
206365885_f8e57a0ff5.jpg


Likuh, Deine Bilder machen Lust auf die Berge! Besonders das zweite mit der Kuh ist toll, die liegt da so entspannt...


Micha, wow, die Nachtaufnahmen sind dir aber sehr gut gelungen!

Tigerauge, Dein Bild zeigt Kinderfreude, echt toll, sehr spontan, wirklich schön.
Ich arbeite im Kindergarten und wir wurden letztens bei einem Spaziergang angesprochen ob diese Frau uns fotografieren dürfe. Das mussten wir verneinen, da es immer so eine Sache mit den Eltern ist, ob sie das erlauben oder nicht.
Und man weiß ja nie wofür die Bilder benutzt werden...


Nabila, besonders das zweite Bild und das vom Pferdeauge (eigentlich sind es ja nur Wimpern... ;)) sind toll!


2852136467_dba9758d5e.jpg


Und hier noch was aus meinem Archiv, ich habe letztens Negativstreifen digitalisieren lassen, hier meine Lieblingsbilder aus Israel

Am Strand von Tel Aviv
2817373645_dfe4a99390.jpg



In der Wüste Negev
2813261093_9bb99a07a5.jpg
 
Oh, dann nehm ichs wohl lieber wieder raus. An sowas hab ich gar nicht gedacht, weil ... naja sind ja irgendwie nur Kinder :S Hm aber danke für die netten Kritiken :)
 
Wirklich sehr schöne Bilder hier; v.a. aus den Bergen. Ich will da auch wieder hin!

Ich war ja ende August bis anfang September in der Bretagne, hatte aber bisher noch nicht die Muse, irgendwelche Bilder hochzuladen.. Daher zeig ich jetzt mal auf die Schnelle ein paar:

Das ist kein Monument, sondern nur eine Autobahntankstelle bei Sonnenaufgang
pict5908ja0.jpg



Die nächsten 4 Bilder sind vom Strand "Meneham", was widerrum ein Naturdenkmal ist..:
pict6044lk9.jpg



pict6048wq2.jpg



pict6063eb4.jpg



pict6127zz1.jpg



Das Letzte ist auf der Ile de Batz entstanden; war´n richtig schöner Gaul, der da sein Gnadenbrot bekommen hat:

pict6324ry7.jpg



So; das war jetzt nur ein winziger Ausschnitt von knapp 1000 Bildern, die während dieses wundervollen Urlaubs entstanden sind ;)
 
@Babetta: Hach... du machst so wunderschöne Fotos :) Das mit Wellen ist einfach wunderschön... Das zweite dazu, dass ich auf deinem Flickr gefunden hab auch.. wirklich toll!
Ja 'meine Blume' steht in Thailand bei Freunden im Garten. ^_^
@Bastard: Das Tankstellenbild ist wirklich toll, sieht beeindruckend aus mit dem Licht- und Schattenspiel. Das mit dem Schuh mag ich auch xD schöner Fokus ^^

Hear_You_Me_by_Pimthida.jpg
My_Sundown_by_Pimthida.jpg
 
leider sehr klein... aber ich finde das Bild schick.
Es würd mich aber freuen einmal ganz unbearbeitete Bilder von dir zu sehen :)

Puzzle_II_by_Pimthida.jpg
Puzzle_by_Pimthida.jpg


Und einmal hier klicken. <3



Ich hätte da auch mal eine Frage an alle Foto begeisterten hier =) Bestünde Interesse an einem Fotowettbewerb? Gäbe es Themenvorschläge?
Ich würde dann vielleicht die Mods fragen ob ich einen organisieren darf, ich fänds ja sehr interessant. :D
 
Kommt auf das Thema an, aber ich wär wohl dabei.

Was gibts zu gewinnen? =) Ich will Kuchen.
 
Der Fokus ist das was auf dem Bild nun ja.. fokussiert wird. Welchem Teil des Bildes am meisten Beachtung geschenkt wird, also schärfer ist.

Hier ist ein netter Artikel dazu.
 
Fokussieren ist das, was du unbewusst auch mit dem Auge machst: Die Linse wird verkürzt oder verlängert, je nachdem ob man in die Ferne oder in die Nähe sieht.

http://blog.chaos-paderborn.de/wp-content/uploads/2007/09/dsc-8594.jpg
Auf dem Bild ist zum Beispiel die Biene fokussiert, man sieht sie am schärfsten.

edit: bisschen lahm. Und wahrscheinlich nicht mal richtig erklärt xD
 
Doch ist richtig erklärt. ;D
Man könnte natürlich auch noch dazu sagen, dass eher der vordere Flügel/das Auge der Biene fokussiert wurde usw... das sind ja echt schon Millimeter die manchmal wichtig werden können - und die mit einer öden Kompaktkamera oft leider nicht so festzulegen sind. :(
 
Naja, das mit der Linse mein ich, bei der Optik bzw dem menschlichen Auge hab ich leider nicht so toll aufgepasst ;)

Ich kann mit meinem Kompaktwunder (^^") auch nur automatisch fokussieren, aber das ist nicht so wichtig, weil man sowieso keinen Unterschied sieht.. :naja:

Mit der analogen Kamera funktionierts ganz toll, nur ist da leider das Ausarbeiten und das Herumschleppen ein bisschen doof :S
 
So ich hab mir vor ein paar Tagen auch mal endlich eine Digitalkamera gekauft.
Jetzt muss nicht mehr meine 2Megapixel Handykamera herhalten.^^
Also ich wäre auch interessiert an einem Fotowettbewerb.
Vielleicht ein herbstliches Thema?.?.

Viele Grüße ;)
PlaySims
 
Herbst ist natürlich bedingt durch die Jahreszeit eine schöne Idee zu der sich auch viel finden lässt. Allerdings auch sehr umfassend.

Daher wäre meine Idee vielleicht 3 Kategorien zur Auswahl zu stellen bei denen man sich dann anmelden kann.

Als Themenvorschläge würde sich vielleicht zB Herbst & Wasser & Zeit anbieten.
Wie siehts aus? ^^
Ansonsten fänd ich "Herz" und "Musik" auch ganz nett...
 
Also ich würd spontan sagen: Natürlich nicht ;D Es ist ein Fotowettbewerb. Wettbewerbe bei denen du deine Fertigkeiten mit dem Bildbearbeitungsprogramm beweisen konntest gab es bereits einige. :)
Solche Sachen würd ich dann natürlich explizit im Wettbewerbsthread anmerken.
 
Gut, und gilt eine Teilnahme pro Kamera oder pro Benutzer? =)
 
Ich bin auch für einen Fotowettbewerb :)
Hast du schon einen Mod gefragt?
 
Ich wollte erstmal Fragen ob überhaupt ein Interesse besteht, sonst braucht man damit ja gar nicht anfangen. ^^ Da das aber der Fall zu sein scheint ging meine PN gerade raus.

@Kathi: Nya. Ein Benutzer darf sich in so vielen Kategorien anmelden wie er will. Pro Kategorie aber nur ein Bild ;D
 
Hey, das find ich gut. Dann brauchen wir aber auch genug Zeit, schließlich muss man ja eventuell auf bestimmtes Wetter warten, und wenn man es noch dazu entwickeln muss... S:
 
Und wer soll die Bilder bewerten? Gibt es eine Jury, oder kann jeder Teilnehmer eine bestimmte Punktzahl vergeben? Ich kenn mich damit nicht aus.
 
@Kathi: Keine Sorge, du wirst genug Zeit bekommen um deine Spiegelreflex zum Zug kommen lassen zu können :P

Ich hoff erstmal, dass wir die Erlaubnis kriegen. ;D

@Tatjana: Die User stimmen dann im Thread ab. Und zwar kann jeder wohl bis zu 10 Punkte vergeben. :)
 
Gute Idee, ich wäre dabei!

Wäre endlich ein guter Grund, meine 400D mal wieder auf Betriebstemperatur zu bringen. :D

Mal wieder ein bisschen in der Umgebumg rumballern. :D
 
Die Themenvorschläge find ich übrigens gut =) harhar.
 
Erfreulicherweise habe ich erfolgreich eine Erlaubnis einholen können - mal schauen wann ich das Ding starte, willl ja noch ein bisschen besser durchdacht werden. ^_^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten