NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Guten Aaaabend meine Herzkens :hallo:

Wir blättern um :)

Also bei mir gab's heute Gemüse-Reis-Curry, ähnliches Fabrikat wie letztens, mit rote-Beete-Salat und Schokoladenpudding mit Früchten zum Dessert.
Werde noch richtig kreativ in der Küche :lol:

@Sonny
War heute irgendwie pausenlos damit beschäftigt, beschäftigt zu sein und irgendwie nichts zu tun%)
Logisch oder? :ohoh:

@watersim
Was genau mit meinem schlappy ist, weiß er selbst nicht, weswegen er ihn auch einschicken musste. Ich freu mich ja schon auf die Rechnung :heul:
Wobei er meinte, dass man es vielleicht mit der Garantie richten kann. Der ist ja "erst" 1,5 Jahre alt. Die Garantie läuft zwei jahre. Könnte also Glück haben...

Und ich habe den Fred, den du gemacht hast gesehen, die Videos aber noch nicht angeschaut, weil Handy und so nech :naja:

So nun tut die Nuss, was ihr neues Hobby geworden ist: :sleep::sleep::sleep:

Dafür stehe ich aber auch früher auf ;)

Nachtiii
Nüssken :hallo:
 
Guten Morgääähn meine Herzkens :hallo:

Manno mann heute muss ik aber vüll nachlesen :eek:
*stupf stupf stupf*

Gutti dann wünsche ich euch allen mal einen schönen Donnerstag und vergesst nicht auf mich, gelle?!
Sonst irr ich hier heute alleine durch die Gänge und Korridore des Forums :lol:

Bis denne dann

Xoxo
Eurr Nüssken
 
Guten Morgäääähn :hallo:

Eyyy ... wenn ich nicht bald besser schlafe, erschrecken sich die Leute vor mir auf der Straße ....

Werde noch richtig kreativ in der Küche :lol:

Na, ist doch super! :up: Kochen kann auch sehr entspannend sein ;)

Bei mir gibt es heute süß-saure-Senfeier mit PÜ und Salat.

@Sonny
War heute irgendwie pausenlos damit beschäftigt, beschäftigt zu sein und irgendwie nichts zu tun%)
Logisch oder? :ohoh:

Absolut!

@all: Gehe jetzt nochmal aufs Sofa mit den Wauzis kuscheln, kurz draußen waren wir gerade schon. Evtl. schlummer ich ja nochmal wech.

Bis später :hallo:
 
Mahlzeit :hallo:

Sonny, hast du schon mal Lavendel versucht?
Ein paar tropfen Lavendelöl aufs Kissen oder eine Aromalampe starten mit ein paar Tröpfchen Lavendelöl. Vielleicht noch ein bissken Bergamotte.
Jeweils aber höchstens drei vier tropfen, sonst wird dat janze etwas zu intensiv für die Geruchsnerven.

Oder ein Schlaftee? Ein Beruhigungs- bzw. Entspannungsbad?

Sowat in dem dreh. Mehr fällt mir gerade nicht ein :(

Drück dir die Daumen für besseren Schlaf :nick:

Konntest du aufm Sofa noch e bissken schlafen?

Sodale, ich lass mir jetzt noch wat mit meinen Haaren einfallen und dann geht's shoppen. Leider nur Lebensmittel :lol:

Zu essen gab's heut Riebel. Kennt man das in Deutschland? Ein Grießgericht. Süß natürlich. Gab jetzt doch einige Zeit lag nischt süßes mehr auf meinem Tisch. Aber irgendwie steckt ein Grießkorn in meiner Speiseröhre und dat Ding nervelt misch gerade :mad:

Aaber wurscht. Geschmeckt hats und nur dat ist wischtisch.

Wie geht's euch allen so?

Na dann

Xoxo
Nüssken :hallo:

Edit:
@Ballenyblau:
Willkommen willkommen hier :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Ihr Lieben. Ich freue mich zu sehen das es hier doch noch ein paar Leutchen gibt. Mich packt im Moment mal wieder das Sims Fieber.

Huhuu Ballenyblau :hallo: Ja, hier ist ordentlich was los und ein Ende zum Glück nicht abzusehen und wie man lesen kann auch alles sehr harmonisch :)

Wenn schon Sims, dann hoffentlich das Sims1-Fieber! Würde mich freuen und alle anderen sicherlich auch ....
Viel Spaß beim Durchlesen :)
 
Hallo Ihr Lieben.

Was für ein Tag .... erst schlecht geschlafen, dann später auf dem Sofa mit Wauzis tatsächlich gut geschlummert, dann schlechte Neuigkeiten :( Mag ich hier öffentlich nicht drauf eingehen aber es ist manchmal wirklich ein Hammer wie mit einem von Behördenseite umgegangen wird!

Demgemäß koche ich heute nicht frisch, sondern gönne mir Soul-FastFood aus der Pommesbude - brauche ich jetzt!

Sodale, ich lass mir jetzt noch wat mit meinen Haaren einfallen und dann geht's shoppen. Leider nur Lebensmittel :lol:

Kann auch Spaß machen - Hauptsache, Du gehst nicht hungrig einkaufen, dann wird auch das teuer! :lol:

Zu essen gab's heut Riebel. Kennt man das in Deutschland? Ein Grießgericht. Süß natürlich. Gab jetzt doch einige Zeit lag nischt süßes mehr auf meinem Tisch.
Aaber wurscht. Geschmeckt hats und nur dat ist wischtisch.

Nee .... Riebel sacht mir nix, Grieß schon. Ich würde jetzt mal auf eine Art süßen Milchreis mit Zimt und Früchten tippen nur mit Grieß halt?

Wegen der Schlaferei: Nee, alles schon irgendwie probiert. Ich schlafe ein, Stündchen später wieder wach :(

@all: Ich gehe dann gerade mal Currywurst, Pommes, Mayo shoppen =) ;)

Bis später :hallo:
 
Huhuu Ballenyblau :hallo: Ja, hier ist ordentlich was los und ein Ende zum Glück nicht abzusehen und wie man lesen kann auch alles sehr harmonisch :)

Wenn schon Sims, dann hoffentlich das Sims1-Fieber! Würde mich freuen und alle anderen sicherlich auch ....
Viel Spaß beim Durchlesen :)

=)=)=) ja klar das einser fieber =)=)=)

gibt aber leider nimmer so viele Seiten mit Updates und viele haben ganz dicht gemacht..grade auch die gut waren..musste heute auch fest stellen das es seiten gibt die free und pay objekte angeboten haben nur noch pay sind..woodforsims zum beispiel..was habe ich die geliebt..ich kann nur hoffen das ich meine download cd's doch noch auffinde


 
Huhu ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder.

Was passiert, wenn die Erkältung fast weg ist? Richtig: Es kommt wieder was neues! Wäre ja auch zu schön, wenn ich mal Ruhe gehabt hätte.

Diesmal nur etwas anderes, nämlich heftige Zahnschmerzen! Gestern Abend fing es plötzlich an und wurde immer schlimmer. Schmerztabletten halfen nicht mehr, Ablenkung auch nicht und an
Schlaf war erst recht nicht zu denken. Die halbe Nacht war ich auf, geschlafen habe ich nicht, nur gedämmert.
Heute früh dann gleich zu meiner Zahnärztin, diese meinte von aussen sehe sie nichts direktes, evtl sei eine Entzündung unter der alten Füllung entstanden. Sie hat von aussen nur etwas drauf gemacht und ich wurde geröntgt. Dann gab sie mir noch zwei starke Schmerztabletten mit und ich solle, wenn es nicht schlimmer werden würde, morgen früh wieder kommen, dann wird eine Wurzelbehandlung durchgeführt.

Schon auf dem Heimweg wurden die Schmerzen unerträglich, die waren so schlimm das mir die Nase lief und das Auge tränte. Zu Hause dann gleich so eine Tablette genommen, wirkte aber nicht. Habe dann nach knapp 2 Stunden wieder angerufen und die Arzthelferin meinte, ich solle vorbeikommen. Schnell alles mit der Arbeit geklärt und hin.
Wurzelbehandlung wurde durchgeführt, ich habe nix gespürt.

Die Betäubung ist nun auch weg und ich bin noch immer schmerzfrei, von daher gehe ich davon aus dass die Behandlung
angeschlagen hat. :) Habe den ganzen Nachmittag verschlafen, hatte ja einiges nachzuholen.

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es so bleibt. Nächsten Donnerstag muss ich erst wieder hin.

Soviel zu mir,

und bei euch so?

Liebe Grüße.

@Ballenyblau
Willkommen bei uns :) Sims 1 lässt einen nicht mehr los, stimmts? ;)
 
@Sunny: Oh nein ..... es gibt a. nix Schlimmeres, als Zahnschmerzen und b. eine Wurzelbehandlung ist wirklich übel! Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt, dass die Behandlung erfolgreich war :nick: :hallo:

@Ballenyblau: Ja, inzwischen haben leider viele - auch sehr große Seiten dicht gemacht! :( Aber einige gibt es auf Yahoo-Groups und Andere über englische Foren wie z. B. CTO - beim letzteren habe ich viele schöne und alte DLs von Designern im Archiv gefunden! Seiten mit Updates sind inzwischen rar gesäht aber wir reden hier immerhin auch über ein Spiel dass zwischenzeitlich satte 15 Jahre alt ist - zumindest das Urspiel ;) Aber es gibt sie noch, die schönen Seiten. Ich drücke Dir trotzdem die Däumchen, dass Du deine DL-CD noch findest :nick:

Bis später :hallo:
 
Huhu Ihr Lieben. Ich freue mich zu sehen das es hier doch noch ein paar Leutchen gibt. Mich packt im Moment mal wieder das Sims Fieber.

Hi Ballenyblau,
freut mich von dir zu lesen.
zu www.woodforsims.de da ist nicht alles pay einiges gibts auch Free.
viel spass beim simsen.

Ich mag Grieß.
bye ws
 
Moin Zusammen.

*Gähn* bin immer noch müde - ich glaube, ich habe die Schlafkrankheit oder so! Immerhin scheint draußen die Sonne, bislang hier ein wirklich milder Herbst .....
Heute Abend bin ich auf einer großen Feier, geht aber erst ab ca. 20h los und bis dahin bin ich dann verhungert, wenn ich heute nicht koche :schäm: ;) Also gibt es heute die süß-sauren Senfeier mit PÜ

@Sunny: Geht es Dir besser?

@Nüssken: Bist Du dem Schleppi-Menschen nochmal ordentlich auf den Keks gegangen?

@ws: Stimmt, bei woodforsims gibt es immer noch Free-Sachen aber ich finde die Meisten davon nicht sooo dolle. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass die Seite nach der langen Zeit immer noch Pay ist!

@Balenyblau: Na, CD gefunden? Installation geglückt?

@Dreamchaser: *Räusper* ;) Also meine Simin Fiona Kingston ist schon sehr firm was Zauberei anbelangt, ich glaube ich sollte später nochmal ins Zauberbuch gucken :read: :cool: :glory:

@Vampirwurst: Huhuu???

Bis später Ihr Lieben :hallo:
 
Huhu Herzkens :ciao:

Manno mann heute ist vielleicht mal wieder so ein freitaglicher Montag!!!

Zuerst mal geschlafen bis um halb zwölf. Um zwölf wollte ich mit einer Freundin zum essen treffen. Also ein suuper Start in den Tach.
Dann bekam ich gleichzeitig verkochte und kalte Nudeln. Reklamiert natürlich. Dann wären sie zwar immerhin heiß, aber auch hart im inneren.

Dann bekam ich einen Strafzettel. Mein Parkticket war FÜNF MINUTEN abgelaufen. Super sache.

Dann hat mein Auto gestreikt. Reparaturdienst angerufen.ja wir sind voll bis obenhin kann eine Stunde dauern. Es waren dann zwei.
Grund: meine Batterie war schon wieder alle...

DANN endlich Zuhause und vollkommen entnervt zum Briefkasten. Eine Mahnung für etwas, das ich schon vor einem Monat bezahlt habe.

Dann zur Wohnung. Wo ist der Schlüssel?
Tja dat Nüssken hat den im Auto vergessen und in die Garage kommt man nur mit dem Schlüssel.
Mein Lieblingsnachbar -Ha ha ha - hat mich dann mit nur drei abfallenden Bemerkungen und der Erinnerung an meinen Putzdienst in die Garage eskortiert.

Dann endlich in der Wohnung - einen Anruf in Abwesenheit und eine Nachricht auf dem AB. Mein Chef. Er müsse dringend mit mir reden.
Den ruf ich dann am Montag an.

Jetzt gibt's erstmal einen großen Kaffee und drei Zigaretten. Oder umgekehrt, weiß ich noch nicht.

Herr lass es abend werden ehe es dunkel wird!!!!!!!

@Sonny:
Mit meinem PC Klempner hab ich nicht nochmal gesprochen. Dat bringt jetzt nischt mehr viel. Er hat alles getan, was er konnte - geht ja schonmal etwas schneller als ursprünglich. Bin schon zufrieden wenn ich ihn heil wieder bekomme.

Gut ich bin jetzt erstmal wech. Bis denne dann

Xoxo
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend :hallo:

*Nochmal kurz reinschneit*

@Nüssken: Was für ein Tag! Fühl' Dich mal virtuell gedrückt. Versuche nun das WE zu geniessen und Cheffe würde ich an Deiner Stelle auch erst Montag zurückrufen ....

@Balenyblau: Ahh ... und was spielst Du gerade?
--> Wenn Du bei Woodforsims auf Sims1 gehst, mußt Du bei den Objects die einzelnen Bilder - also die Räume, was auch immer - auf groß auswählen und dann wird Dir unten drunter angezeigt, was free ist und was pay :)

@all: einen schönen Freitag Abend wünsche ich Euch! Ich mach' mich gerade mal schick für die Party - vorher geht's noch kurz mit den Wauzis raus. Bis morgen ... in *ähh* alter Frische oder so :lol:
 
Mahlzeit :hallo:

Nur kurz: Party gestern war schön. Dieses WE wird's "Chinesisch" bei mir, zumindest was das Essen anbelangt, denn es gibt gleich Hühnchen mit frischem Gemüse aus dem Wok, chön charf und dazu Mie-Nudeln!

Ansonsten ist hier weiter mildes Herbstwetter, die Sonne lacht und ich wünsche allen in Deutschland lebenden Simsern einen schönen Feiertag - für alle Anderen ist halt ohnehin Samstag ;)

Bis später ....
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny-1986
Hallöchen Hallo :hallo:

Also ich habe mich von gestern gut erholt. Habe die Nacht dafür wunderbar geschlafen uns bin heute frischer Kraft in die Küche gestanden und hab Semmelknödel gemacht. Dazu gab's eine Gemüsepfanne und einen rote Beete Salat mit den restlichen Karotten :rolleyes:

Heute hab ich schon Großeinkauf erledigt und habe für morgen ein Körbchen Steinpilze gekauft. Waren zwar nicht unbedingt billig aber dafür riechen sie schon so richtig nach Pilzen :love:
Werde wohl ein Ragout oder Risotto draus kreieren.

Ja... Ansonsten Fieber Ich meinem Laptop entgegen und freu mich auf die Simse :nick:

Sonny, es freut mich, dass die Party gut war. Ich hoffe, du konntest gut schlafen danach?
Und was für einen Feiertag habt ihr heute?:ohoh:

Gutti dann bis denne dann

Xoxo
Euer Nüssken :hallo:
 
Heute hab ich schon Großeinkauf erledigt und habe für morgen ein Körbchen Steinpilze gekauft. Waren zwar nicht unbedingt billig aber dafür riechen sie schon so richtig nach Pilzen :love:
Werde wohl ein Ragout oder Risotto draus kreieren.

*mjam* Steinpilzragout (oder generell Pilzragout) mit Semmelknödeln schmeckt auch lecker :love:

Sonny, es freut mich, dass die Party gut war. Ich hoffe, du konntest gut schlafen danach?

Ehhhm ... das ein oder andere Sektchen hat in der Tat für einen guten Schlaf und heute glücklicher Weise nicht für Kopfschmerzen gesorgt ;)

Und was für einen Feiertag habt ihr heute?:ohoh:

Die Österreicherin, wie süß :hallo: Heute ist der offizielle 'Tag der deutschen Einheit', also der Tag, den unsere damalige Regierung dazu auserkoren hatte, den Tag der Wiedervereinigung zwischen ehemals Westdeutschland und der DDR zu feiern und somit als Feiertag zu deklarieren. Der Mauerfall war zwar früher, also definitiv nicht an einem dritten Oktober, aber ich bin eben keine Politikerin ;)
 
Sonny schrieb:
die Österreicherin, wie süß

:lol::lol::lol::lol:
Tja, in meinem schlauen Kalender steht zwar groß "keine Pediküre" weil Mondkalender und so, steht auch da, dass ihr deutschen Feiertach habt, aber nischt warum :frage:
Achja, und heute haben ewald und Udo Namenstag. Laut Mondkalender. Herzlichen glühstrumpf ewald und Udo :lol::lol::lol:

Soviel dazu ;)

Schön, dass du letzte Nacht gut geschlafen hast. Drücke dir die Daumen dass es diese Nacht auch wieder so ist :hallo:

Nachtiii meine Herzkens

Xoxo
Nüssken
 
:lol::lol::lol::lol:
Tja, in meinem schlauen Kalender steht zwar groß "keine Pediküre" weil Mondkalender und so, steht auch da, dass ihr deutschen Feiertach habt, aber nischt warum :frage:
Achja, und heute haben ewald und Udo Namenstag. Laut Mondkalender. Herzlichen glühstrumpf ewald und Udo :lol::lol::lol:

Na denn einen herzlichen Glühstrumpf zum Namenstag an alle Ewald's und Udo's! :lol: ;)

@all: Und nein .... bevor das hier für den Ein oder Anderen doof rüberkommt, mir ist nur der 3. Oktober egal! Dies ist ein Feiertag der nicht nachvollziehbar festgelegt wurde und dafür wurde uns ein Anderer genommen, punkt.

Der Mauerfall war übrigens am 09.11.1989 (habsch extra gegoogelt)! Die Sonny war damals zarte 18 Jahre alt und hat nach der Berufsschule ab mittags begeistert Nachrichten geschaut und ja .... auch das ein oder andere Tränchen vor Rührung über dieses Ereignis verdrückt! Das war wirklich einfach der pure Wahnsinn, was damals abging! 1990 hieß es dann, wir feiern am 03.10. die Wiedervereinigung in Berlin - später wurde dieses Datum als Feiertag auserkoren, was damals zumindest Niemand, den ich kannte, nachvollziehen konnte und uns wurde zudem dafür der Buß- und Bettag gestrichen. In Berlin war damals Super-Fete - ich durfte leider nicht zusammen mit meinem Bruder hin, weil meine Mutter mich am Liebsten 24 Std in Watte gepackt hätte :( Jedenfalls damals die Feier war geil, den damaligen Bildern nach zu beurteilen aber der 03.10. ist für die meisten Deutschen Arbeitnehmer einfach ein Tag frei ;) Ist natürlich immer doof, wenn Feiertage auf WE's fallen ....

Wobei .... das allererste Mal in meinem Leben war ich im November 1991 in Berlin - damals stand die Mauer noch. Und ich schaute am verhunzten Brandenburger Tor hinauf und auf die Mauer und war ganz traurig. Natürlich ist seitdem viel Zeit vergangen und Berlin hat sich gemacht, die Mauer ist bis auf Museumsstücke wech. Aber ganz ehrlich, als ich im Sommer 2013 mit den Wauzis vorm Brandenburger Tor stand, es erstrahlte und man konnte hindurch gehen (TV-Berichte hin oder her! ;) ) das fand ich schon wahnsinnig toll!

Und irgendwann werde ich mir auch noch den restlichen Teil von Deutschland anschauen, den ich (leider immer noch) nicht kenne :hallo:

In diesem Sinne bin ich dann heute auch mal wech hier aus dem simmlischen Forum, laße aber wie immer das Nachtlicht brennen. Nachti ...
 
Mahlzeit :hallo:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Was treibt Ihr denn alle so?

Bis später ....
 
Morgääähn meine Herzkens :hallo:

Ich wollte heute aufhören mit rauchen. Und was hab isch vorhins gemacht?
Rischtisch, Zigaretten kaufen :zitter:
Schöne wurscht :heul:

Aber wat solls. Kommt Zeit kommt Rat will isch meinen :nick:

Heute werde ich mit den närrischen Pilzen ein Ragout machen. Dazu Serviettenknödel mir dem Rest von gestern und ebenfalls von gestern den restlichen Salat.
Als Dessert werden ich wohl mal wieder Vanillepudding machen. Schokolade ist leider alle. Aber Vanille ist auch jut.
Und heute Abend bin ich bei meinem besten freund zum essen eingeladen. Diesmal aber wirklich :lol:

Und morgen telenate ich mit meinem PC fuzi um mal zu schauen ob er misch vergessen hat oder nischt.
Und selbstvertürlicherweise auch mit Cheffe. Der wollte ja an meinem Heurigen Lieblings Freitag wat von mir.

Gutti ich stell mich jetzt mal hintern Herd und freu misch auf dat essen danach :nick:

Xoxo
Nüssken
 
@Dreamchaser: *Räusper* ;) Also meine Simin Fiona Kingston ist schon sehr firm was Zauberei anbelangt, ich glaube ich sollte später nochmal ins Zauberbuch gucken

Sie wird mich wohl nicht in einen Frosch oder so verwandeln...... :ohoh: ? ;)

@Sonny,super dass Du eine schöne Party hattest :) !

@Nuss,guten Appetit :) !


Ich bin zuuuu faul um mehr zu schreiben,darum wünsche euch allen einfach nur einen schönen Sonntag :hallo: !
 
Einen simmlischen Nachmittag Euch allen :)

Habe gerade beim Gassigehen eine ältere Dame mit ihrem Rüden getroffen. Sie ist nett und die Hunde verstehen sich auch. Was die mir wieder für Geschichten erzählt hat, mei!!!
Gestern Abend habe ich mal wieder mein persönliches TK-Überraschungspaket aus dem Froster geholt. Das war so ... könnte ... Rindergulasch, Braten oder Roulade sein. Und *tadaaa* es ist die Roulade. Dazu gibt es klasisch Salzkartoffeln und Rosenkohl. Gegen Ende des Monats werde ich mich mal dran machen und frischen Rotkohl kochen. Macht sich von Euch noch wer die Mühe?

@Nüssken: Das Ragout mit den Rest-Klößen von gestern hört sich saulecker an! Und schön, dass es heute Abend endlich klappt mit der Freundes-Verabredung.
Wegen der Schmokerei schicke ich Dir gleich mal eine PN .....

@Dreamchaser: *Hmmm* Frosch? Ich lasse meine Simin nachher mal gucken :cool: :lol:

@Sunny: Was macht der Zahn, alles gut?

Bis später @all :hallo:
 
Mahlzeit :hallo:

Uhhhh .... hier Quatschen ja mal wieder alle durcheinander :lol:
Wetter heute geht so, jedenfalls sehr wolkig. Morgen soll es mit 21 Grad nochmal richtig warm und sonnig hier werden aber ab dann leider richtig herbstlich! :( Erwähnte ich bereits, dass ich ausser der Advents-/Weihnachtszeit nicht so der Typ für die dunkle Jahreszeit bin?
Jetzt geht's erstmal in die Küche und da brutschel ich heute Leberkäs-Geschnetzeltes mit Zwiebelchen und Champis, dazu PÜ und Salat *yummi*

@Nüssken: Soll ich Dir eine Kopfschmerztablette rüberschicken oder geht's? ;)

@Sunny: Huhuuu?

@ws: Schau hier doch auch mal wieder rein ....

@Vampirwurst: Huhuuu?

@Balenyblau: Und CD gefunden und deshalb wieder abgetaucht?

@Dreamchaser: Na .... *quark* :lol: ;)

Bis später :hallo:
 
Das Wochenende

..
@ws: Schau hier doch auch mal wieder rein ....
Bis später :hallo:

Hi ihr lieben,
Sonny nett das du fragst, auch wenn ich mal nicht on war,
ich habe rein geschaut. ;)
Am Samstag waren wir spazieren und hier in der Nähe ist ein
Projekt für Kinder mit Tieren, dass ist also gemeinnützig und es war sehr interessant. Ich hatte noch ein kleines Picknick vorbereitet
und das Wetter war auch toll.

Heute habe ich zum Essen ein tolles, schnelles Gericht gekocht,
Suppe für 2. Jetzt willst du bestimmt wissen was das war, Lauch mit Hack und sonstigem.
@Balenyblue - schau doch auch mal wieder rein.
LG ws
 
Hallo Ihr Lieben.

Heute mal was später.
Man, was bin ich sauer! Da wechsel ich den Stromanbieter, um monatlich mehr von meinem Einkommen zu haben und jetzt zahle ich sogar 1 Euro mehr :polter: Da ist mir das echt Wurst, ob die Anderen den Abschlag durch 12 Monate teilen und die Neuen durch 11 - da nützt mir der günstigere Kilowattpreis des neuen Anbieters nix, beim Alten habe ich auch nie nachzahlen müssen ....

Das Wetter ist auch nicht schön, grau, dunkel regnerisch :( Tschuldigung, bin heute in Jammerlaune!

Am Samstag waren wir spazieren und hier in der Nähe ist ein Projekt für Kinder mit Tieren, dass ist also gemeinnützig und es war sehr interessant. Ich hatte noch ein kleines Picknick vorbereitet und das Wetter war auch toll.

Das hört sich spannend an ws, was ist das für ein Projekt? Und schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet :)

@Nüssken: ??? Hat Dein Cheffe Dich entführt?

@Balenyblau: Oh ....oh ... oh ... alles neu runterladen, dass ist vieeel Arbeit. Aber macht auch Spaß =) ;)

@all: Bin jetzt nochmal fix Einkaufen! Mein frustriertes Gemüt giert nach Spaghetti Bolognese und ich habe kein Hack da ....

Bis später :hallo:
 
Hallo Zusammen.

Also hier ist das Wetter echt *bäh*! Wie schaut's bei Euch aus, geht's noch?

Nach den gestern doch sehr reichhaltigen Spaghetti Bolognese gibt es heute was Leichteres: Lachsfilet (schön kross auf der Haut gebraten) mit Salzkartofflen und Gurkensalat :)

Wenn mein Rezept von gestern interessiert
https://youtu.be/E7Q7mH_7HZU

Habe mal gespinxt ws, so ähnlich kenne ich das Rezept auch. Allerdings ist in "meiner" Version Sahne- und Kräuterschmelzkäse drinne und noch bisgen saure Sahne - von Nix kommt halt nix auf die Rippen, gelle? :lol: Aber so wird's hier tatsächlich überwiegend gekocht .....

Bei Nüssken ist wohl der Lapi noch kaputt.

Ja, derzeit geht sie über Handy online.

@all: Bis später :hallo:
 
....
"meiner" Version Sahne- und Kräuterschmelzkäse drinne und noch bisgen saure Sahne - von Nix kommt halt nix auf die Rippen, gelle? :lol: Aber so wird's hier tatsächlich überwiegend gekocht .....

Ja, derzeit geht sie über Handy online. :hallo:

Nabend,
ja ich kenne auch die Frischkäsevariante, aber es mußte jetzt auch mal ohne gehen und ohne fertig Beutel-Tüte-gedöhns.
Weil... wenn das dran ist, kann man sich nicht bremsen.:ohoh:
Ach Sonny, schau mal in meinen Kleiderthread ich habe da eine neue Variante.
VG ws
 
Nabend,
ja ich kenne auch die Frischkäsevariante


Nee ... Schmelzkäse - das ist nochmal eine Kalorienstufe höher :lol: ;)

und ohne fertig Beutel-Tüte-gedöhns.

*RitschRatsch* gibt es bei mir grundsätzlich nicht. Fond wird entweder selber gekocht oder fertig in Gläsern - also ein "Edelfond" - gekauft, denn als Privatperson kann man nicht alle Fonds selbst machen! Deshalb mache ich meistens selbst Gemüsefond, den kann man so ziehmlich "allround" zum Kochen nehmen ....

Ach Sonny, schau mal in meinen Kleiderthread ich habe da eine neue Variante.

Ich schaue gleich mal. :)
 
N'Abend.

Ich lasse mal einen lieben Gruß an alle Sims1er hier. Ein schönes und vor allem simlisches Wochenende Euch allen! :hallo:
 
:eek::eek: Ich habe heute meine Download CD's gesucht und auch gefunden...auhweija wusste gar nimmer das das so viele waren...Und da habe ich in den Boxen mit Sicherheit noch ein paar Übersehen...Nu muss ich mir nur mal die Zeit und die Lust nehmen zu schauen was da so alles bei iss...HIHI aber was ganz wichtiges habe ich schon entdeckt..den SimsGeldautomaten. :lol::lol::lol:
 
:eek::eek: Ich habe heute meine Download CD's gesucht und auch gefunden...auhweija wusste gar nimmer das das so viele waren...Und da habe ich in den Boxen mit Sicherheit noch ein paar Übersehen...Nu muss ich mir nur mal die Zeit und die Lust nehmen zu schauen was da so alles bei iss...HIHI aber was ganz wichtiges habe ich schon entdeckt..den SimsGeldautomaten. :lol::lol::lol:

Ja, es sind ganz gewiß Trillionen DLs Ballenyblau - woher kenne ich das bloß? :lol::lol::lol:

Den SimsGeldautomaten? *hmpf* ... da macht sich bei mir wieder die Zeit bemerkbar, in der ich keine oder nur wenig Sims spielte und auch nicht im Forum unterwegs war! Deshalb mußte ich mich u. a. auch 2009 neu hier anmelden, da PW wech und Mail-Addy existierte nicht mehr.
Weißt Du noch, woher Du den hast? Vorausgesetzt, die Seite gibbet noch ....

@ws: Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit :hallo:
 
Ja, es sind ganz gewiß Trillionen DLs Ballenyblau - woher kenne ich das bloß? :lol::lol::lol:

Den SimsGeldautomaten? *hmpf* ... da macht sich bei mir wieder die Zeit bemerkbar, in der ich keine oder nur wenig Sims spielte und auch nicht im Forum unterwegs war! Deshalb mußte ich mich u. a. auch 2009 neu hier anmelden, da PW wech und Mail-Addy existierte nicht mehr.
Weißt Du noch, woher Du den hast? Vorausgesetzt, die Seite gibbet noch ....

Ja an dem Geldautomaten können die Sims sich Geld ziehen..=) und ich weis nur das es den als die Seite dicht gemacht hat in einer yahoo group gab..also heissen tut der"liucvzatmmachinTS1" falls dir das in irgendeiner art weiter hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wir sind wieder zurück von unserem Wochenendtrip.
Vielleicht ist das von einer savingthesims YG ?

Es gibt noch einen Geldautomat unter ATM - Level9 bei killersims http://moonsims.asi.org/killersims/ ...
bye ws

Super ws, dann gehe ich da mal gucken & danke an Ballenyblau für den Tipp =)

@Sunny: Huhuuu? :hallo:

@all: Heute ist hier ein richtig schöner Herbsttag, die Sonne scheint seit dem Morgen und das hebt natürlich auch die Stimmung. Mit den Wauzis habe ich schon einen gut 2-Stündigen Gassigang gemacht, herrlich - zumindest bis auf 1 oder 2 merkbefreite Hundehalter aber es gibt sie nunmal leider .....

Bei mir gibt es heute übrigens nochmal Kasslernacken mit Sauerkraut und KartoffelPÜ zu Essen *schleck*

Bis später .... :hallo:
 
Das nicht aber *gääähn* ;) ! Sag mal kennt Deine Fiona einen Schlafzauber oder so :D ? Falls ja ist sie an meiner Müdigkeit schuld :lol: !

Hihihihi *diabolisch kichert* :lol: ;) Aber schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast!

@all: *BRRRR* ist das kalt da draußen!!! Letzte Woche war es hier noch soooo schön, die Sonne schien, die Temperaturen waren ok für Oktober und seit dieser Woche trage ich tatsächlich meinen Wintermantel! :eek: Die Sonne scheint zwar immer noch aber es ist nicht mehr warm, selbst Mittags nicht .....

Bis später :hallo:
 
Ich schaue immer rein nur schreiben tu ich nix :p :D !

Na toll Dreamchaserlein - ich glaube, ich muß Fiona häufiger auf Dich ansetzen =) :cool: :glory:

@Wie ist denn das Wetter bei Euch so? Aktuell würde ich die Temperaturen hier schon nicht mehr herbstlich, sondern winterlich nennen mit ganzen 5 Grad! Letzte Woche noch im Sommermantel, diese Woche Winterklamotten :(
Aus diesem Grunde gibt es heute jaaaaanz deftig: Kartoffelcremesuppe mit Würstchen & Speck, dat wärmt wenigstens!

Bis später :hallo:
 
Einen simlischen Nachmittag Euch allen :hallo:

*Ups* .... habe gerade festgestellt, dass ich mal wieder vergessen hatte, mich auszuloggen. Sieht dann ja immer so aus, als ob ich "hier" wäre, ist dann aber nicht so! ;)

Außer mir, ws und sporadisch das Dreamchaserlein scheinen alle irgendwie ausgeflogen zu sein. Schade! :( Aktuell spiele ich auch nicht die Sims, sondern lese viel aber trotzdem schaue ich regelmäßig hier bei Euch rein ....

Jetzt gehe ich mal wieder in die Küche. Heute gibt es bei mir kurze Drehbandnudeln an Bratwurstbällchen mit Champis, Spinat & Tomaten.

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, Euch allen ein schönes Wochenende :hallo:
 
Huhu,

ich melde mich auch mal wieder. :)

Wir hatten erstmal Urlaub gemacht und sind seit Samstag zurück. Diese Woche habe ich noch frei.

Bei euch alles ok? Ich hatte heute meine dritte und letzte Sitzung der Wurzelbehandlung und bin nun damit fertig. :)

Diese Woche wird endlich wieder Sims gespielt, hatte richtig Sehnsucht nach meinen kleinen virtuellen Persönlichkeiten.

Liebe Grüße.
 
Hallo IHr Lieben :hallo:

Keine Ahnung, wie das Wetterchen bei Euch so ist, hier ist es jedenfalls doof und kalt; und doof und kalt; und doof und kalt ....

Wir hatten erstmal Urlaub gemacht und sind seit Samstag zurück. Diese Woche habe ich noch frei.

Ahhh .... da ist ja die Sunny wieder *froi* Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht von wegen Erkältung, Zahn & Co.! Zum Glück war's "nur" Urlaub ;) Denn genieße diese Woche noch!

@all: Bei doofem Wetterchen neigt man ja leider immer eher zum Nichtstun! Also werde ich jetzt mal unser aller Lieblingsspiel laden ;) Auch beim Essen habe ich es mir heute einfach gemacht. Es gab bereits vorgekochten und übernacht aufgetauten Gulasch und dazu Nudeln :glory:

Bis später .....
 
Hollaradio
Dat Nüssken ist wieder da



So,

Huhu meine Herzkens *Staub aus den Regalen pust* *Vorhänge aufzieh* *an allen Ärmeln zupf*

Also wie ihr zweifelsfrei gemerkt habt, ich habe wieder einen Lappi :lol:

Das einzige Problem ist, ich kann euch keine Geschichten mehr von Frau Mare, vom Silberhain oder vom Kloster der Hemake erzählen, weil ich erstmal alles wieder neu bauen muss.
Das noch größere Problem: ich hab keine Downlödchens mehr


Gut, dann stell ich euch jetzt erstmal ein paar selbst gekaufte Milka-Mürbteig-Kekse hin und pack mal allet auf den Schläppi, wat druff gehört :nick:

xoxo
Nüssken

EDIH:
Leute, ihr dürft mich trotzdem Nuss nennen.
Ich habe alle Downloads auf meinem Desktop gesichert gehabt, und meine Daten von meinem alten NB sind auf meinem Neuen drauf :love::love:
Aber wie gesagt, nennt mich einfach Nuss, nein, noch lieber, Nüssken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten