Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Downloads

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2017, 18:22   #1651
MONKEYINABOX
Member

Benutzerbild von MONKEYINABOX

Ich bin echt hart genervt von diesen stäääändigen Anrufen von Verwandten und Freunden meiner Sims. Die Schwester meines Sim ruft bestimmt 5x an einem Tag an, um ihn zu irgendetwas einzuladen. Gibt es einen Mod, der bei dem man die Häufigkeit der Anrufe runterstellen oder meinetwegen auch ganz ausschalten kann? Ich hab vorhin schon gegoogelt, aber nur ständig was für Sims 3 gefunden :/
MONKEYINABOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 18:29   #1652
Shanalora
Member

Benutzerbild von Shanalora

Oh ja, da schließe ich mich an. Mich nervt dieses "ich habe gehört, du hast dich mit XY angefreundet..."
Einladungen sind bei mir nicht so oft, die nimmt mein Sim auch meistens an.
Shanalora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 18:33   #1653
MONKEYINABOX
Member

Zitat:
Zitat von Shanalora Beitrag anzeigen
Oh ja, da schließe ich mich an. Mich nervt dieses "ich habe gehört, du hast dich mit XY angefreundet..."
Einladungen sind bei mir nicht so oft, die nimmt mein Sim auch meistens an.
Meiner lehnt sie meistens ab, weil er keine Zeit hat bzw. ich halt beim aktuellen Haushalt bleiben will. Vielleicht ruft sie deshalb ständig an
(und über die von dir genannten Nachrichten ärgere ich mich mittlerweile auch. Die sind absolut sinnfrei. Die würde ich am liebsten ganz ausschalten. Ich hatte zum ersten Mal ein Babysitter engagiert, mit dem sich meine Simfrau kurz unterhalten hat und jetzt hatte ich bestimmt 5 solcher Nachrichten "schön, dass du dich mit XY angefreundet hast." )
Alt 17.12.2017, 19:10   #1654
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Schaut mal bei "Bienchens Mod" vorbei, sie hat so einen Mod gemacht, da kommen weniger nervige Anrufe.
Zu finden unter Sonstige Mods - 'extendedinvitationsoverhaul'

http://www.deichschafblog.de/s4/bienchens-mods/

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!

Geändert von Tigerkatze (17.12.2017 um 19:13 Uhr)
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.12.2017, 16:25   #1655
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

schoolmod ist zurück...schau hier

Alt 21.12.2017, 16:49   #1656
timida
Member

Benutzerbild von timida

Woher entnimmst du, dass der geupdatet wurde?
Die Dateien tragen immer noch das Datum von 2016 - sieht mir nicht so aus, als wäre der geupdatet worden.

Was ich superschade finde, ich vermisse den sehnlichst. :/

Geändert von timida (21.12.2017 um 16:57 Uhr)
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2017, 17:52   #1657
Birksche
Member

nicht?...weil der heute auf tumblr gepostet wurde als mod-review...genauer hab ich mir das nicht angeschaut, weil ich ihn sowieso nicht nehme...du hast aber recht.. auch das video ist schon vom september...k.a. warum das dann neu gepostet wurde...
Alt 21.12.2017, 18:00   #1658
timida
Member

Benutzerbild von timida

Schade, ich hatte gehofft, mir ist jetzt nur was entgangen.
Der lief leider auch im September schon nicht mehr astrein.

Wenn sich daran noch mal einer machen würde, wäre das echt cool. Aber die Hoffnung hab ich aufgegeben. Wahrscheinlich ist der auch einfach zu "pflegeintensiv".
Alt 21.12.2017, 20:10   #1659
Birksche
Member

ich hatte ja mal in das video reingesehen...ist das nicht furchtbar langweilig? von 9 bis 15 die kids zu beschäftigen?
Alt 22.12.2017, 00:02   #1660
timida
Member

Benutzerbild von timida

Nicht langweiliger, als die begleitbaren Berufe. Da wiederholt sich im Grunde ja auch alles.
Man kann auch gezielter Beziehungen zu Schulkameraden aufbauen. Und für die Nachbarschaftsdoku wär's halt 'ne schöne Sache.

Ich find ja immer die Zeit so doof, die man vor dem vorspulenden Spiel hockt, weil alle Sims arbeiten/in der Schule sind. Nervt mich schon immer in der Nacht.
Deshalb ist bei mir inzwischen auch immer mind. ein Sim zu Hause. Das brauchte es mit Schulmod nicht. Ich hab dann einfach ein Kind begleitet. Die Kids in der Schule zu beobachten war jedenfalls spannender, als ein leeres Haus zu beobachten.
Nee ich hab den echt gerne genutzt. Auch nicht jeden Tag ... aber doch oft so gerne, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, welches Kind ich begleite.
Alt 22.12.2017, 00:42   #1661
Birksche
Member

ja okay, bei mir ist immer jemand zu hause und schlafen tun sie auch fast nie gleichzeitig, jedenfalls die erwachsenen nicht und wenn, kann ich ja jetzt die hunde beobachten...
Alt 26.12.2017, 19:50   #1662
uchma
Member

Hallo in die Runde,

weiß jemand, ob es einen Hack gibt, der die Schwangerschaft pausiert, wenn ich mit dem Haushalt gerade nicht mehr spiele? Oder gibt es diese Option beim MCC und ich habe sie einfach noch nicht entdeckt.

Danke und einen schönen Abend noch
uchma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2018, 19:23   #1663
dolpin2000
Member

Frage Dreck in der Praxis

Hallo ihr lieben Simsspieler!

Mich nervt zur Zeit etwas ganz tierisch.
Mein Sim hat eine Tierarztpraxis mit zwei Angestellten.
Soweit läuft alles ganz gut.
Aber das Gekotze und Gepinkel der Patienten ist extrem.
Mein Sim hat heute einen ganzen Tag und eine ganze Nacht benötigt um die ganze Schweinerei wegzukriegen.
Die Angestellten stehen da blöd rum und schwatzen nur miteinander.
Sie müssten halt steuerbar sein.
Ich hab es mal versucht mit der Rundenbildung, aber da geht
nichts gemeinsam.Ich dachte da ging mal was.
Weiss vielleicht jemand einen Hack wie das erträglicher zu wuppen geht?
Bin dankbar für jeden Tipp,denn so ist die eigene Arztpraxis nicht spielbar.Der Nachwuchs ist noch zu jung zum Helfen.

Lieben Gruss, Dolpin
Laotse
dolpin2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2018, 20:56   #1664
Birksche
Member

ich hab festgestellt, dass die andern tier-ärzte total unterschiedlich agieren, einer hat am anfang gut gearbeitet, ab irgendwann hat er nur noch rum gestanden und gesungen, hab ihn dann rausgeschmissen, der 2. ist super auch grad was das putzen angeht, die 3. ist nicht zur arbeit erschienen...was ich sagen will, versuchs doch mit andrem personal wenn die nichts bei dir machen, sie sind wirklich ganz unterschiedlich...
Alt 06.01.2018, 21:56   #1665
Nikita22
Member

für das gekotze muss man nur einen teuren staubsauger hinstellen. am besten mehr. da kann man einstellen, wann sie reinigen sollen und natürlich kann man manuell den befehl geben.

ich habe es irgendwann so gemacht, dass meine tierärztin ihren mitbewohner mitgeschleppt hat. der war auch tierarzt. so spart man sich das personal und der mitbewohner ist lenkbar.
Nikita22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2018, 22:05   #1666
Birksche
Member

oi, das mit dem staubsauger ist mega cool, danke..
Alt 07.01.2018, 17:23   #1667
MONKEYINABOX
Member

Gibt es irgendeinen Mod, der die Zeiten für das Gassi gehen verkürzt? Ich wähle immer die kürzeste Variante aus, aber trotzdem sind meine Sims und ihre Haustiere dann stundenlang unterwegs. Manchmal merke ich das gar nicht, sondern erst, wenn ich eine Meldung erhalte, dass Hund XY fast am Verhungern ist.

Geändert von MONKEYINABOX (07.01.2018 um 17:32 Uhr)
Alt 07.01.2018, 17:55   #1668
Birksche
Member

das ist doch ein spaziergang, gassi gehen die hunde ja alleine sozusagen, du kannst den spaziergang jederzeit abbrechen, entweder wenn du dabei bist oder die beiden einfach von zu hause zurück holst...
Alt 07.01.2018, 18:19   #1669
MONKEYINABOX
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
das ist doch ein spaziergang, gassi gehen die hunde ja alleine sozusagen, du kannst den spaziergang jederzeit abbrechen, entweder wenn du dabei bist oder die beiden einfach von zu hause zurück holst...
Meinst du mit der Aktion "Rauslassen" oder was ist bei dir Gassi gehen? Ich meinte schon das Spazieren gehen, ja. Das mit dem Abbrechen funktioniert meistens auch nicht, die Sims bleiben dann doof in der Gegend rum stehen und machen erst mal gar nichts mehr. Ausserdem möchte ich, dass sie von selbst nach Hause kommen, weil ich sie ja weg schicke, damit ich mich um die Sims Zuhause kümmern kann. Da habe ich keine Zeit noch ständig ein Blick auf die Sims ausser Haus zu werfen. 4h für einen "kurzen Spaziergang" finde ich einfach viel zu lang...

Werbung
Alt 07.01.2018, 18:58   #1670
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von MONKEYINABOX Beitrag anzeigen
Meinst du mit der Aktion "Rauslassen" oder was ist bei dir Gassi gehen? Ich meinte schon das Spazieren gehen, ja. Das mit dem Abbrechen funktioniert meistens auch nicht, die Sims bleiben dann doof in der Gegend rum stehen und machen erst mal gar nichts mehr. Ausserdem möchte ich, dass sie von selbst nach Hause kommen, weil ich sie ja weg schicke, damit ich mich um die Sims Zuhause kümmern kann. Da habe ich keine Zeit noch ständig ein Blick auf die Sims ausser Haus zu werfen. 4h für einen "kurzen Spaziergang" finde ich einfach viel zu lang...
das nichtstun liegt daran, dass du erst für viele aktionen ableinen musst, na wenn du sie weggeschickt hast, kannst du sie ja auch jederzeit einfach wiederholen oder du schickst hund und besitzer gleich auf abenteuer dann sind sie weg und kommen von alleine wieder...ich weiss aber gar nicht ob das mit allen hunden geht...
Alt 07.01.2018, 19:48   #1671
MONKEYINABOX
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
das nichtstun liegt daran, dass du erst für viele aktionen ableinen musst, na wenn du sie weggeschickt hast, kannst du sie ja auch jederzeit einfach wiederholen oder du schickst hund und besitzer gleich auf abenteuer dann sind sie weg und kommen von alleine wieder...ich weiss aber gar nicht ob das mit allen hunden geht...
Ja, aber wenn man sie den Spaziergang fertig machen lässt, dann kommen sie auch gleichzeitig wieder zurück. Wenn ich aber den Hund irgendwo im nirgendwo ableinen lasse, dann rennen sie getrennt zurück. Das finde ich auch doof. Anyway, ich möchte einfach einen Mod, bei dem die Zeit für die Spaziergänge verkürzt wird 4h sind für mich einfach nicht kurz (Kurz wäre für mich einmal ums Haus oder um den Block und nicht in dieser neuen Nachbarschaft am Hafen entlang zu schlendern )
Alt 07.01.2018, 20:07   #1672
natt i nord
Member

Benutzerbild von natt i nord

Du kannst beim Gassi gehen auf den Sim klicken und "Zurück nach Hause" auswählen - dann latschen sie gemeinsam zurück
Du musst denen dann zu Hause nur auflauern und dort die Spazieren-Aktion abbrechen, sonst düsen sie direkt wieder los...

(Den Mod-Wünschen würde ich mich anschließen, das ist seither meine Notlösung...)
Danke sagen:
Alt 09.01.2018, 14:21   #1673
dolpin2000
Member

Zitat:
Zitat von Nikita22 Beitrag anzeigen
für das gekotze muss man nur einen teuren staubsauger hinstellen. am besten mehr. da kann man einstellen, wann sie reinigen sollen und natürlich kann man manuell den befehl geben.

ich habe es irgendwann so gemacht, dass meine tierärztin ihren mitbewohner mitgeschleppt hat. der war auch tierarzt. so spart man sich das personal und der mitbewohner ist lenkbar.
Hallo
Danke Nikita,daran habe ich nicht gedacht, an den Staubsauger. Nu macht's wieder Spass!

Lieben Gruss, Dolpin
Laotse
dolpin2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 11:26   #1674
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ich habe gerade zum ersten mal diesen Mod ausprobiert, wo Kinder auch mit den Hund Spazieren gehen können. Bis jetzt funktioniert der super. Da habe ich mich aber auch schon gefragt, warum wird das erst mit einem Mod möglich gemacht wird, und nicht von Haus aus so ist? Warum kann EA/Maxis sowas nicht machen, wenn es ein Modder kann?
Ich möchte halt eben nicht viele Mods im Spiel haben, aber bei sowas werde ich dann doch schwach, das meine Kinder mit ihren Hunden auch Spazieren gehen können. Jetzt hoffe ich mal nur, daß dieser Mod auch regelmäßig aktualisiert wird.
Diesen anderen Mod wo man die Tiere aktiv machen kann, mußte ich nach den letzten Patch wieder rausnehmen. Da habe ich plötzlich keine Bilder (links) mehr von meinen Sims im Haushalt gesehen, keine Modletts und keine Aktionenbilderchen (waren alles nur so blaue Platzhalter? da), sonst nichts. Ich nehme an, das lag an diesen Mod wo man die Tiere aktiv machen kann. Denn als ich diesen Mod rausgenommen habe, war alles wieder normal.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 12:38   #1675
Birksche
Member

Monkey... wenn du anstatt spazieren joggen gehst dauert es nicht so lange und wird auch vom sim beendet...
Alt 14.01.2018, 21:01   #1676
Shanalora
Member

Benutzerbild von Shanalora

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Hallo

Ich habe gerade zum ersten mal diesen Mod ausprobiert, wo Kinder auch mit den Hund Spazieren gehen können. Bis jetzt funktioniert der super. Da habe ich mich aber auch schon gefragt, warum wird das erst mit einem Mod möglich gemacht wird, und nicht von Haus aus so ist? Warum kann EA/Maxis sowas nicht machen, wenn es ein Modder kann?
Ich möchte halt eben nicht viele Mods im Spiel haben, aber bei sowas werde ich dann doch schwach, das meine Kinder mit ihren Hunden auch Spazieren gehen können. Jetzt hoffe ich mal nur, daß dieser Mod auch regelmäßig aktualisiert wird.
Von LittleMsSam? Sie aktualisiert sehr schnell ihre Mods.
Ihre und Bienchens Mods mag ich sehr gerne. Und beide sprechen deutsch, das kommt mir auch sehr entgegen.
Shanalora ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.01.2018, 07:19   #1677
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ja den wo Kinder mit den Hunden Spazieren gehen können, der ist von LittleMsSam. Aber leider nicht der wo man Tiere aktiv machen kann. Der ist ist von AOM (keine Ahnung von wem das ist?). Steht jedenfalls so da.
Das ist der link von der Seite http://sims4studio.com/thread/4254/a...scrollTo=89311
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen