Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2018, 16:30   #7351
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Spielst du mit Mods? Die von mir verlinkte Mod (Post 7347) ermöglicht wohl auch die Platzierung von Essensständen und die Kleinkinder-Spielsachen aus dem AP können anscheinend auch auf diese Weise aufgestellt werden.
Selbst habe ich das allerdings noch nie getestet
(Wobei ich das, sobald ich mal wieder Lust und Zeit auf/für Sims 4 habe, ändern werde^^)
ja aber dann wird man die essenstände selbst bezahlen müssen, bzw. die verkäufer, oder?
ich find es schade, dass sie z.b. in windenburg auf dem marktplatz nicht nachträglich noch diese stände hingepatcht haben...
Alt 08.01.2018, 17:10   #7352
Hae Young
Member

Benutzerbild von Hae Young

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
ja aber dann wird man die essenstände selbst bezahlen müssen, bzw. die verkäufer, oder?
ich find es schade, dass sie z.b. in windenburg auf dem marktplatz nicht nachträglich noch diese stände hingepatcht haben...
Heißt das, dass die Stände auf Gemeinschaftsgrundstücken nie automatisch besetzt werden?
Ich hatte einige in meinem Park aufgestellt und dort war nie jemand, aber ich dachte, ich wäre nur zur falschen Zeit da gewesen.
Alt 08.01.2018, 20:16   #7353
cig
Member

Die muss man selbst rufen und bezahlen.
LittleMsSam hat da eine Mod erstellt: Free Staff and no phone call animation for marketstalls, chef, barista & bartender
Ohne ihre Mods wäre ich echt aufgeschmissen

Edit: Birksche, wie ich geschrieben habe: Selbst habe ich das allerdings noch nie getestet
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 09.01.2018, 12:12   #7354
Froitsch
Member

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Spielst du mit Mods? Die von mir verlinkte Mod (Post 7347) ermöglicht wohl auch die Platzierung von Essensständen und die Kleinkinder-Spielsachen aus dem AP können anscheinend auch auf diese Weise aufgestellt werden.
Selbst habe ich das allerdings noch nie getestet
(Wobei ich das, sobald ich mal wieder Lust und Zeit auf/für Sims 4 habe, ändern werde^^)
Ja, ich den verlinkten Mod schon heruntergeladen und werde den bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Da war vieles bei, was ich gebrauchen kann, herzlichen Dank dafür.
Jetzt hoffe ich, dass die Essensstände im offenen Bereich dann auch automatisch mit Verkäufern versorgt werden. Auf Grundstücken (z.B. Park) sind die Essensstände immer geschlossen, wenn ich die besuche.
Froitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2018, 02:56   #7355
Merlin92
Member

Weiß jemand, welche Stunde für Rotations-Spieler (wegen dem Rechnungen bekommen und bezahlen) zum wechseln geeignet ist? Bei mir ist das dadurch bei manchen Familien anscheinend weggeblieben, wenn ich mich da nicht vertan habe.
Alt 12.01.2018, 03:07   #7356
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ich meine, die kommen Montags.
Ich wechsel immer Sonntags gegen 8 Uhr und die Rechnungen kommen dann am nächsten Tag.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 06:33   #7357
Merlin92
Member

Aktuell wechsle ich Montags um 8 Uhr oder etwas später.

Weiß schon jemand, ob die Geister beim Friedhof verschwinden, wenn man sie nicht entlässt oder so? In der Haushaltsverwaltung kann man sie ja normal nicht sehen.

Das mit Liberty Lee verstehe ich jetzt erst richtig, da ich zu einem ungespielteren Spielstand gewechselt habe. Ich hatte angenommen das wäre ein NPC. Bei mir war sie nämlich automatisch ein Vampir geworden.
(Update: Ich habe den Sim mit einem anderen verwechselt)

Und mit dem speichern in der Bibliothek (enthält ein nicht erlaubtes Wort): Das hatte ich manchmal. Dieses mal ist es von EA selbst geschrieben und trotzdem taucht das auf.

Geändert von Merlin92 (19.01.2018 um 12:54 Uhr)
Merlin92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 18:13   #7358
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Hi,ich wollte mir Waschtag runter laden,in den Einkaufswagen konnt ich es packen,der ist aber leer und unten steht

• {{::simsPackProductVM.content.content.regularPrice Value | currency : simsPackProductVM.content.content.currencySymbol}}
  • {{::simsPackProductVM.content.content.discount | number: 0}}% Rabatt-Aktion
  • Gratis

Was ist das ? Kaufen kann ich es nicht,es kommt mir alles sehr seltsam vor !
Alt 18.01.2018, 18:35   #7359
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Origin hat teilweise Probleme mit dem Laden der seiten.
hast du die Origin-Cache-Dateien schon mal gelöscht bzw Origin neu installiert (Spielstände von Sims 4 vorher sichern!)

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 18:41   #7360
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Nein,noch nicht ! Bisher hatte ich noch nie Probleme !
Alt 18.01.2018, 18:59   #7361
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Dann mach das mal bitte, ab und an hängt origin sich auf.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 21:31   #7362
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Bowling

Wie viele Bowlingbahnen lohnen sich für ein Grundstück? Ich bau jetzt zum ersten mal ein Grundstück für Bowling und habe keine Ahnung, wie viele Bahnen bei Sims 4 da Sinn machen.
Alt 19.01.2018, 12:17   #7363
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von Guu Beitrag anzeigen
Wie viele Bowlingbahnen lohnen sich für ein Grundstück? Ich bau jetzt zum ersten mal ein Grundstück für Bowling und habe keine Ahnung, wie viele Bahnen bei Sims 4 da Sinn machen.
Ich persönlich würde so ca. 4-6 Bahnen bauen, tendiere da eher zu weniger Bahnen, so 4 Stück ist doch optimal

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Gestern, 11:24   #7364
coconutt
Member

Benutzerbild von coconutt

Huhu ihr lieben also seit ich die Sins 4 Waschtage habe und mein Butler die Waschmaschine oder Trockner bedient gehen die jetzt immer in Flammen auf ������ habt ihr das Problem auch ??
coconutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 11:31   #7365
natt i nord
Member

Benutzerbild von natt i nord

Kann dir leider nicht helfen coconut, hab aber selber ne Frage... Ist das bei euch auch so, dass die Sims dann anfangen prinzipiell jeden Mülleimer im Haus zu leeren wenn sie etwas in einen reintun?
Beispiel: Ich hab in beiden Badezimmern Katzenklos und daneben einen Mülleimer. Immer wenn ein Sim ein Katzenklo säubert, tut er den Inhalt in den nebenstehenden Mülleimer und fängt dann autonom an, sämtliche Mülleimer im Haushalt nach und nach zu leeren. Das nervt tierisch, eigentlich hatte ich die Eimer platziert um Zeit zu sparen, nun rennen sie noch länger im Haus herum...
Alt Gestern, 11:40   #7366
Jillia
Member

Zitat:
Zitat von coconutt Beitrag anzeigen
Huhu ihr lieben also seit ich die Sins 4 Waschtage habe und mein Butler die Waschmaschine oder Trockner bedient gehen die jetzt immer in Flammen auf ������ habt ihr das Problem auch ??
Ich hatte im Live Stream gesehen, dass man die Flusen aus dem Flusensieb beim Trockner nehmen muss sonst kann der anfangen zu brennen. Der Butler wird das wohl nicht automatisch machen oder? Warum die Waschmaschine brennt weiss ich allerdings auch nicht.
Alt Gestern, 12:43   #7367
jadzia-dax
Member

Benutzerbild von jadzia-dax

Zitat:
Zitat von natt i nord Beitrag anzeigen
Kann dir leider nicht helfen coconut, hab aber selber ne Frage... Ist das bei euch auch so, dass die Sims dann anfangen prinzipiell jeden Mülleimer im Haus zu leeren wenn sie etwas in einen reintun?
Beispiel: Ich hab in beiden Badezimmern Katzenklos und daneben einen Mülleimer. Immer wenn ein Sim ein Katzenklo säubert, tut er den Inhalt in den nebenstehenden Mülleimer und fängt dann autonom an, sämtliche Mülleimer im Haushalt nach und nach zu leeren. Das nervt tierisch, eigentlich hatte ich die Eimer platziert um Zeit zu sparen, nun rennen sie noch länger im Haus herum...
Das habe ich schon immer so gehabt, sobald ich mehr als einen Mülleimer im Haus habe. Jetzt nicht bei den Katzenklos (spiele nicht mit Haustieren), aber wenn die Sims das Töpfchen von den Kleinkindern säubern. Ist total nervig. Ich hatte es auch gemacht, um Zeit zu sparen. War dann ein Satz mit x.
Wie können Sie so sicher sein, dass der Patient tot war, Doktor? Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand. Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können? Ja, es ist moglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte. (... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.) Auszug aus einem amerikanischen Buch namens "Disorder in the Court"
jadzia-dax ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 12:47   #7368
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Könnte evtl. ein Bug sein, bin mir nicht sicher. Aber die Sims leeren schon gerne den Müll, auf öffentlichen Grundstücken, zb. Parks laufen sie auch kilometer weit um irgendwelche Müllhaufen zu entfernen
Das ist wirklich nervig, muss mal schauen ob es dagegen keinen Hack gibt.
Auf jeden Fall habe ich immer nur einen Mülleimer im Haus stehen und zwar in der Küche, diesen Hightechmülleimer, der nie geleert werden muss und noch Geld ausspuckt

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 14:20   #7369
natt i nord
Member

Ja, meine Sims sind quasi müllbesessen hab ich mittlerweile den Eindruck. Kaum ist irgendwo ein Krümel drin, stürzen sich drei Sims drauf um den zu leeren.

Okay, dann wohl doch wieder nur einen Eimer im Bad. Danke für die Antworten, vielleicht taucht ja irgendwann eine Lösung dafür auf...
Alt Gestern, 17:17   #7370
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Zitat:
Ja, meine Sims sind quasi müllbesessen hab ich mittlerweile den Eindruck. Kaum ist irgendwo ein Krümel drin, stürzen sich drei Sims drauf um den zu leeren.

Okay, dann wohl doch wieder nur einen Eimer im Bad. Danke für die Antworten, vielleicht taucht ja irgendwann eine Lösung dafür auf...
Ist dein Sim vom Merkmal Ordentlich? Weil dann räumen die besonders viel auf...
Alt Gestern, 18:06   #7371
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Ich würde gern ein Objekt auf ein Regal stellen. Anscheinend kann man ja Objekte auf verschiedener Höhe platzieren. Dafür hab ich den Cheat bb.moveobjects eingegeben. Niederer stellen klappt (mit 0) aber wenn ich 9 drücke (zum höher stellen), geht meine Kameraansicht auf die Strasse. Was mache ich falsch?
Alt Gestern, 18:12   #7372
timida
Member

Benutzerbild von timida

Strg oder Shift dazu drücken.
Oder war es alt?

Ich verwurschtel das auch ständig. o.o
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 18:38   #7373
natt i nord
Member

Zitat:
Zitat von Guu Beitrag anzeigen
Ist dein Sim vom Merkmal Ordentlich? Weil dann räumen die besonders viel auf...
Nein, das Merkmal nutze ich nie weil mich dieser Putzfimmel wahnsinnig macht
Alt Gestern, 18:41   #7374
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
Strg oder Shift dazu drücken.
Oder war es alt?

Ich verwurschtel das auch ständig. o.o
Bei mir ist es ALT.

Disney's Cinderella: Schloss
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 19:19   #7375
natt i nord
Member

Geht das wirklich nicht, ein bereits im Haushalt lebendes Tier nachträglich noch alleine in der Galerie zu speichern oder bin ich nur zu doof?

Werbung
Alt Gestern, 21:31   #7376
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Geht das wirklich nicht, ein bereits im Haushalt lebendes Tier nachträglich noch alleine in der Galerie zu speichern oder bin ich nur zu doof?
wenn du den haushalt im CAS hast kannst du ja die fam.-mitglieder löschen , wenn du fertig bist..natürlich ohne speichern aus dem spiel gehen...
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen