SimForum Teenager-Ecke im März 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omgosh endlich Sommer

Bin ich die Einzige, der der Wetterumschwung zu schaffen macht? Ich fühl mich so.. schwach. :Oo:
 
Je bräuner ein Mensch ist, desto unattraktiver finde ich ihn. Gab bis jetzt noch keine Ausnamen. D:

... Ich hab mich am Anfang vom schönen Wetter auch elendig gefühlt D: Jetzt gehts aber wieder.
 
Ich achte immer drauf vorallem im Gesicht nicht braun zu werden, da find ichs wirklich besonders unschön <_>, hab leider irgendwie so bisschen naturbräune.
 
Ja, Gesicht. Gleich danach kommen Dekolletee und Beine. Und weil ich das alles gern herzeige, benutz ich üüüüübelst die Sonnencreme. Da krieg ich zwar Pickel und fettige Haut von, aber das is mir lieber als braun werden. @_@
 
Ich brauch keine Sonnencreme, krieg eh nie Sonnebrand und im Gesicht werd ich auch nicht braun. :D Nur am Körper relativ schnell, aber da find ichs nicht so schlimm. Da reicht die deutsche Sonne aber bei weitem nicht aus, da muss es schon mindestens Spanien sein :D
 
Omgosh, heute war voll Warm drauss0rn *-*

Ololol
 
Omgosh ich bin vorhin umgekippt : D

Also Coray du merkst ^^ du bist ned die einzige der das Wetter zusetzt ;]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir nützt Sonnencreme gar nix, egal wie hoch der Schutzfaktor ist, ich bekomme sofort Sonnenbrand und mildern tut das Zeug das auch nicht, ich sehe immer aus wie nen Krebs, deswegen geh ich bei Sonne nicht gerne raus, auch wenn ich Frühling und Sommer liebe Dx
 
Ich könnt voll nicht mit einem Automat fahren, irgendwie.

Und huete war sooo toll warm.

@simsimausi, als ich den ersten Post las dachte ich noch, vielleicht lässt sich deine Mutter ja noch umstimmen ;) Im Streit sagt man manchmal Sachen, die man gar nicht so meint.

Bin alleine in der WOhnung der Kollegin, weil sie in DE ist (Beerdigung Urgrossmutter) und ich muss die Tiere hüten. Sprich, heute Abend mit den Hunden raus und die Katzen füttern. Und die Mäuse.
Und da mein Freund an eine Sitzung gegangen ist bin ich jetzt ganz alleine :( Aber immerhin darf ich hier drinnen rauchen :D und sie hat BluewinTV <3<3
 
dumtidum hallöchen :D

ich finde es is mal wieder zeit für ne neue sig = D


@gurki: ich würde das katzen und mäuse füttern ja verbinden :glory: ^^
 
@flux: haha XDD Naja, vielleicht besser nicht :D
edit: Habe schon seit mindestens 3 Jahren dieselbe Sig :-/
 
ja gebs ja zu vielleicht wäre das keine so gute idee.. dann wärste bei deiner freundin wohl unten durch..^^

hui 3 jahre xD
ich fand ja das ich meine letzte schon ewig hatte kA wie lang aber keine 3 jahre >.> aber ich höhr halt auch lauter tolle dumme sprüche :love:
 
Meine wurde grad ein kleeeeiiiines bisschen geändert :D *auf last.fm zurecht such* Adden erwünscht :)
 
Haalloooooch!
die sonne scheint, is waaarm un i bin kraaaaaaaaaank GAHH D=
ehehe ich find braun an manchn leutn kuhl aba an mia selba find ichs blaaah
un un was geht sou bei euch?
 
In welchem Teil Deutschlands scheint denn die Sonne noch um 19:30 Uhr um die Jahreszeit?
 
Ich hab's nach dem ersten mal lesen jetzt so aufgefasst:
Hier! Nee, Schnaps, die hat geschneit aber dies Untergang.
nach dem zweiten lesen ging's dann... Oder dem Dritten oda so..
 
Ein bisschen Schnaps könnt ich jetzt vertragen.
 
hihi...

Ich kapier das Last.fm noch immer nicht so. Wie kann ich denn jetzt Musik hören ohne die eingebundenen Videos von Youtube, oder ohne die "Radios"?
Weil mit iTunes geht grad nicht gut weil ich an nem fremden PC bin und ich will da nicht das Programm runterladen (und die Dame hat eh nur sch.. musik).
Ah, das Tipppen macht Mühe..
 
Garnicht. ôo

Last.fm is hauptsächlich da, um Musik von deinem PC oder deinem iPod auf dein Profil zu tun. Musik hören is da nur Nebensache, eben mit dem Radio oder den yt Vdeos.
 
ah, aber jetzt geht's. Jetzt ist da oben rechts so schwarz so Musik.
So kompliziert o_O

Schnaps könnte ich auch vertragen, aber nach einem Liter Bier? Ne.

edit: ja ne, das geht ja nur 30sek... o_O so doof.
 
Meine wurde grad ein kleeeeiiiines bisschen geändert :D *auf last.fm zurecht such* Adden erwünscht :)

*Freunde werden drück*

Bei deinen Fragen kann ich dir auch nicht so richtig weiterhelfen. Ich "scrobbel" (schreibt man das so?) fast ausschließlich.

edit: hat sich wohl auch schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann werd ich zuhause auch scrobbeln :D
Ich geh dann mal off, bisschen TV gucken und dabei einschlafen <3
bb.
 
ich mag die süssen sachn meha

ich bin au grad so konfuu
had die sonne gescheint, geschien; geschienen oda gescheinet=?
sry ich ahbs grad vergessn iwie :;
 
Oh, du willst Mitleid, sag das doch gleich *Mitleid hab* Du armes Ding :zitter:

Bhoa kevin, halt doch einfach mal deine Klappe.

Kaum ist es ein bisschen wärmer, fliegen hier auch schon gleich wieder die ersten Fliegen rum ):
Das hasse ich am Sommer.
Aber es war echt total schönens Wetter heute :-)
Eig wollt ich auch fernsehn, aber mein Vater schaut Fußball...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten