Fragen über Fragen...

Cathleen

Member
Registriert
August 2001
Alter
43
Ort
eher Heimatdorf *g* aber die nächste Stadt heißt E
Geschlecht
w

So, nach längere Abwesenheit, bin ich mal wieder mit ein paar Fragen da. ;D

Wenn ein Sim-Kind einen Snack zu sich nehmen will und ich auf abbrechen gehe, will er oder wer anders später den Snack nicht essen. :Mad: Doch das Problem ist, dass ich den Snack nicht aufheben kann. Auch die Putze rennt an ihm vorbei. *smash* Logischerweise ist der Snack jetzt schon vergammelt. Krieg ich ihn trotzdem irgendwie weg?

Und jetzt zu meinen Sim-Kindern. Nach etlichen Versuchen habe ich es hinbekommen, dass das Jugendamt mir das Baby nicht wegnimmt. Voller Stolz hab ich gleich noch ein Kinderzimmer eingerichtet. Doch nun möchte ich wissen, ob die Sim-Kinder immer Kinder bleiben oder ob sie auch irgendwann mal wachsen.

Ich hoffe, ihr könnt mir auf meine Fragen antworten!
 
den snack kriegst du ,mit dem move_object on cheat weg, die kinder bleiben auch immer kinder - solange du dir nicht das grow-up - tool runterlädst... :)
hoffe, hab dir geholfen...
 
Mit deinen Antworten hast Du mir geholfen. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich machen muss. :) Doch mit dem Cheat kann ich nichts anfangen. Kannst mir den mal in voller Länge aufschreiben?
 
wenn du im Spiel die Tasten (STRG), (SHIFT) und (C) gleichzeitig drückst, erscheint links oben im Bild eine Eingabezeile. Nun tippst du "move_objects on" ein (ohne ") und drückst (ENTER). Jetzt müsstest du auch den lästigen Snack löschen können.
 
Eins solltest du aber auch machen. Du solltest dann in die Cheatzeile auch noch einmal "move_objects off" eingeben, nachdem du es verkauft hast. Nur zur Sicherheit ;)
 
Im Original verfasst von Komet_16
Eins solltest du aber auch machen. Du solltest dann in die Cheatzeile auch noch einmal "move_objects off" eingeben, nachdem du es verkauft hast. Nur zur Sicherheit ;)
versteh ich nicht so ganz, warum. Ich lass den Cheat während des Spiels immer an. Was passiert denn bei dir, wenn du ihn nicht abschaltest?
 
Na, die fragen wurden jetzt auch beantwortet...

Das mit dem move_objects off kapier ich jetzt auch nicht ganz.. :confused: :confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten