IWS 42 (Themen-Spezial-IWS)

Also wen Caro leiten möchte habe ich damit kein Problem. Ich würde im Notfall auch leiten, hab das ja auch schon öfters gemacht, aber es kann sein, dass es manchmal nicht sofort eine Auswertung gibt.
 
Also, da Ricki ja sagt, sie würde diese Woche sowieso nicht mehr ein neues IWS beginnen, sö würde ich jetzt Caro einfach mal bis Ende der Woche Zeit geben um sich zu melden, wenn sie leiten möchte. Und wenn sie sich nicht meldet, dann sende ich Ricki das Passwort zu.
Ok, Ricki?
 
Ja ok das ist in Ordnung.
Dürfte ich dann dein "System" auch nutzen? Scheint ja gut anzukommen und ich finde das auch nicht schlecht. Ich würde dann Themen nehmen, die bei dir nicht dran kamen und noch ein paar weitere
 
Oh, Ricki ,das wär eine klasse Idee,wenn Ghost einverstanden wär.Würdest du abstimmen lassen, welche Themen dran kommen oder welche aussuchen ?
 
Jaja willst dich doch eh nur vor der Arbeit drücken =D
Wenn Ghost mir jetzt noch die Erlaubniss gibt werde ich so Donnerstag oder Freitag mal den Thread eröffnen. Das Anmelden geht ja dann etwas länger wegen dem Abstimmen und solange muss ich ja nicht wirklich viel machen.
 
Wie ich schon schrieb...
Ghostwriter schrieb:
[...]Es ist aber natürlich nachfolgenden Leitern erlaubt das Prinzip mal für ne weitere Runde zu übernehmen und dann auch Themen aus meinen zur Auswahl zu stellen.[...]
Ricki, sei aber gewarnt! ;) Mitspieler nehmen nicht immer gerade die Themen, die du gerne hättest. Du solltest dir also im Vorfeld schon mal ein bisschen überlegen, was man zu welchen Thema fragen könnte. Damit hatte ich nämlich bei dem ein oder anderen Thema Probleme, dass mir noch Fragen fehlten und ich selbst erst mal Google fragen musste, was es denn noch so wissenswertes zu dem Thema gibt. Darum war ich mir ja auch immer so sicher, dass man die Antworten auch garantiert bei Google findet. =)

Ansonsten würde ich mich auch auf eine neue Themenrunde freuen und auch mitmachen. Und ich bin natürlich gespannt, wie reibungslos die Leitung bei dir klappt. :glory:

Aso, apropos Leitung: Vielen Dank noch mal an alle, für Kritik und Lob. Wenn ich mal wieder dazu komme zu leiten, dann versuche ich die Fragen wieder etwas einfacher zu gestalten, damit diese auch konkreter zu beantworten sind. Somit würde sich dann auch die Problematik ein wenig lösen, mit den ähnlich gemeinten Antworten.

So, also Passwort ist zu Ricki unterwegs. Joa und dann wünsch ich Ricki noch viel Spass beim Leiten. :hallo:
 
Passwort ist angekommen :-)D) und ich werde wohl am Donnerstag oder Freitag die neue Runde eröffnen. Dass nicht unbedingt meine Lieblingsthemen gewählt werden ist mir klar, war diese Runde ja auch teilweise so. Bin ja mal sehr gespannt. Ich denke ich werde einfach alle Themen von dir nehmen (außer die 5 von dieser Runde) und noch 5 neue Themen hinzufügen.

Liebe Grüße

Leila
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten