Nachbarschafts-Doku Fannys Village

:hallo: hallo Fanny,

na, kennst mich noch ;)?
Hachja - was gibt es besseres, um wieder in Sims2-Stimmung zu kommen, als endlich mal wieder bei deinen Sims mitzulesen....? Ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich nur die allerallerletze Story kommentiere, aber bei mir ist grad die Zeit Mangelware :argh:.

Also, zu den Schuwes:
Hui, da bekommt Vroni ja gradezu Doppelplatin...! Und bei dem Bild von Simon am PC beeindrucken mich die beiden Plaketten an der Wand ja schon ein wenig.
Hahaha - "Senioren-Lieblingsthemen"....das stimmt dann wohl :lol:
Hoppla. Rapide simlische Alterung setzt ein. Liegt aber wohl nicht an den Nudeln des Töchterchens.
Und da ist Belind schon erwachsen. Aha, eine der jungen Damen, die ohne collegebildung durchs Simleben müssen. Da bist du immer noch eisern, oder?
Schönes Umstyling :up:!
:lol: ihrem Arno hat das Erwachsen-werden aber irgendwie weniger gut getan. Der Arme!
Aber ihr scheint das mal gar nichts auszumachen; schwupps, da wird er heim- und ins Bett gezogen =). Und Mama vorgestellt. Die junge Frau weiß wohl, was sie will.
Verdienen tut sie auch gut - aber immer noch fährt man die olle Schrottkarre. Na, vielleicht hängt man ja an dem Ding.
Nach einem weiteren Date zieht Arno auch schon ein. Ich habs ja gesagt...sie weiß was sie will.
Achje, nun, das mit der nicht-vergebenen Laufbahn kennt man ja *seufz*...ach guck am, mit mehr Haar sieht er gleich viel besser aus!
Vroni stirbt...traurig, traurig, aber absehbar...
- Und da ist die Woche auch schon rum...und ich danke dir hier mal dafür, das du nie aufgibst und immer weiter speilst und uns die Geschichten zeigst!!!!!!!!!

LG - vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Oh Gott, ich bin hier schon wieder total im Rückstand. :eek:

Fam. Bisibro

Man zieht in die marokkanische Villa, schade, ich fand das alte Haus so schön. :( Ist aber logisch, schließlich ist der Haushalt deutlich dezimiert.

Veit und Amalia gehen auch brav am Umzugstag in die Schule, auch wenn sie das nicht müssten. :nick:

Irgendwie ist das Wohnzimmer so duster...

Warum bekommt Philipp von Vroni seinen ersten Kuss? :confused:

Veit wird erwachsen und sieht Philipp im Gesicht sehr ähnlich. Hat etwas von einem Pferd.

Philipp bekommt am PC einen gewischt, überlebt aber. Nur schläft er deshalb beim Essen ein. :lol:

Maximilian Sander wirkt traurig. Vielleicht, weil er jetzt täglich der Familie hinterherputzen muss? ;)

Die Katzenecke ist sehr schön. Hast du das mit dem Innenfundament von Michalis? Der hatte das nämlich auch mal festgestellt. ;)

Wanda und Veit scheinen gut zusammenzupassen.

Philipp sucht sich mit Vroni ein junges "Spielzeug". :D

Es ist Samstag und Amalia macht Hausaufgaben und lernt kochen - auf die Idee würde ich nie kommen! Mir fallen tausend dinge ein, die an einem Sa. mehr Spaß machen würden. ;)

Amalia wird ein Teenager. Dank deines Aliendefaults sieht sie auch recht gut aus. Sie will Starköchin werden, ein erfüllbares Ziel (v.a. bei Spaßsims selten).

Den Wetterkanal mag ich gar nicht, wegen den Meldungen ständig.

Die anderen Geschichten kommentiere ich auch bald. :hallo:

LG Vauriot
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Man zieht in die marokkanische Villa, schade, ich fand das alte Haus so schön. :( Ist aber logisch, schließlich ist der Haushalt deutlich dezimiert.

Ich mochte das alte Haus nicht mehr. War halt auf das BB-Projekt zugeschnitten und daher sehr groß. Für 3 Sims viel zu groß. Da musste mal was Neues her.
Veit und Amalia gehen auch brav am Umzugstag in die Schule, auch wenn sie das nicht müssten. :nick:
So kommen sie gar nicht erst auf dumme Gedanken.;):lol:

Irgendwie ist das Wohnzimmer so duster...
Das ist ein EA-Haus was glaub ich mit Villen&Garten kam. Ich habs nur eingerichtet und sonst so gelassen.

Warum bekommt Philipp von Vroni seinen ersten Kuss? :confused:
Das war nicht Phillips erster Kuss, sondern Vronis.;)
Veit wird erwachsen und sieht Philipp im Gesicht sehr ähnlich. Hat etwas von einem Pferd.
:lol::lol:

Die Katzenecke ist sehr schön. Hast du das mit dem Innenfundament von Michalis? Der hatte das nämlich auch mal festgestellt. ;)
Japp, ich hatte das mal festgestellt und gedacht es würde an einem Zaun liegen, da hatter das mal erklärt. Sehr praktisch.

Es ist Samstag und Amalia macht Hausaufgaben und lernt kochen - auf die Idee würde ich nie kommen! Mir fallen tausend dinge ein, die an einem Sa. mehr Spaß machen würden. ;)
Jo, mir würden auch andere Dinge einfallen. Sims spielen zum Beispiel.:lol::lol:
Den Wetterkanal mag ich gar nicht, wegen den Meldungen ständig.
Den gucken bei mir auch nur die Sims die ihr Hobby für die Wissenschaft voran bringen wollen/sollen.
Die anderen Geschichten kommentiere ich auch bald. :hallo:
Nur keine Hektik. Aber ich freue mich auf jeden Fall darüber.
Vielen Dank für Deinen Kommi!!!!:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
:hallo: hallo Fanny,
na, kennst mich noch ;)?

Was für eine Frage!!! Schön das Du wieder da bist, das freut mich jetzt richtig.
JC_hurrah.gif
JC_hurrah.gif


Hachja - was gibt es besseres, um wieder in Sims2-Stimmung zu kommen, als endlich mal wieder bei deinen Sims mitzulesen....? Ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich nur die allerallerletze Story kommentiere, aber bei mir ist grad die Zeit Mangelware :argh:.
Du weißt doch das das kein Problem ist.:)

Also, zu den Schuwes:
Hui, da bekommt Vroni ja gradezu Doppelplatin...! Und bei dem Bild von Simon am PC beeindrucken mich die beiden Plaketten an der Wand ja schon ein wenig.
Die Hobbyplaketten?? Das ist doch kein Problem die zu kriegen. Also für mich inzwischen nicht mehr und Senioren haben ja soo viel Zeit.:D
Und da ist Belind schon erwachsen. Aha, eine der jungen Damen, die ohne collegebildung durchs Simleben müssen. Da bist du immer noch eisern, oder?
Japp, bin ich. Es wird immer noch brav gewürfelt wer zum College darf und wer nicht.

:lol: ihrem Arno hat das Erwachsen-werden aber irgendwie weniger gut getan. Der Arme!
Da hab ich auch zweimal geguckt ob er das wirklich war. Aber so unüblich ist das auch wieder nicht. Mein Bruder hatte auch schon mit 20 kein einziges Haar mehr aufm Kopp.
Aber ihr scheint das mal gar nichts auszumachen; schwupps, da wird er heim- und ins Bett gezogen =). Und Mama vorgestellt. Die junge Frau weiß wohl, was sie will.
Nackla!!! (eine Wortschöpfung meiner Tochter. :lol:)

Verdienen tut sie auch gut - aber immer noch fährt man die olle Schrottkarre. Na, vielleicht hängt man ja an dem Ding.
Wozu auch ein neues kaufen wenn das alte noch fährt.:D
- Und da ist die Woche auch schon rum...und ich danke dir hier mal dafür, das du nie aufgibst und immer weiter speilst und uns die Geschichten zeigst!!!!!!!!!
Jo, es macht mir halt großen Spaß zu spielen und noch mehr Euch das zu zeigen und solange es jemand gibt der es lesen mag ist das doch prima.:nick: Vielen lieben Dank für Deinen Kommi über den ich mich wieder sehr gefreut hab!!!!:lalala:
 
Nur keine Hektik.

Ups. :D Hier ist nämlich schon mein Kommi zum Kinderheim

Kinderheim ist eigentlich der falsche Name, es ist ja inzwischen mehr ein Jugendheim. :lol: Wirst du noch Kinder adoptieren lassen? :confused:

Elly wird gefeuert. Im Prinzip war der Job doch eh nur eine Beschäftigungstherapie für sie, oder?

Amalia KneifZange, die aussieht wie eine junge Tanja Katz, zieht ein. Überraschend ernstes Lebensziel für ihre Laufbahn.

Die Teenies werden zur Gartenarbeit verdonnert. Tja, wer Glitzeressen will, muss auch etwas dafür tun. ;)

Uiuiui, mit Dirk Bluemel zieht ja quasi eine echter Promi ein. ;)

Kimya geht aufs College, sein Bruder will in die alte Heimat.

Weil mitgealterte Kinder keine Laufbahn haben, lasse ich nur höchst selten welche mitaltern - das nervt mich dann doch. Einige Kindheitsfreunde der Senioren in meiner Nachbarschaft sind noch heute Kinder. %)

Komisch. Marions Aufenthalt wird wohl eher kurz sein. Seltsamer Bug. :argh:

Ich wollte eigentlich noch das Update bei den Schuwes kommentieren, aber durch deine Geschichten bekomme ich immer solche Lust, selbst zu spielen, darum wird das wohl heute nichts mehr. :lol:

Schönen Abend noch! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Kinderheim ist eigentlich der falsche Name, es ist ja inzwischen mehr ein Jugendheim. :lol: Wirst du noch Kinder adoptieren lassen? :confused:

Jo, das stimmt. Ich wollte unbedingt ein paar Teenager "einbürgern" lassen, wie die Nicole Weynand. Und dann sind ja noch diese komischen Geschwister da gewesen die ich auch einbürgern will. Ich denke ich werde aber auch wieder Kinder dazunehmen in der nächsten Woche.
Elly wird gefeuert. Im Prinzip war der Job doch eh nur eine Beschäftigungstherapie für sie, oder?
Das war es, hat nicht geklappt, auch egal.:D Nun muss sie halt gärtnern.

Amalia KneifZange, die aussieht wie eine junge Tanja Katz, zieht ein. Überraschend ernstes Lebensziel für ihre Laufbahn.

Jo manchmal ist es komisch bei mir. Ich hatte schon einen Wissenssim der 6 Enkel haben wollte. Irgendwann ist da irgendwie wohl mal was durcheinandergeraten.

Die Teenies werden zur Gartenarbeit verdonnert. Tja, wer Glitzeressen will, muss auch etwas dafür tun. ;)

Jawoll und ist eine gute Übung für später wenn sie ihren eigenen Garten bewirtschaften.

Uiuiui, mit Dirk Bluemel zieht ja quasi eine echter Promi ein. ;)

Auch einer von denen die ich gerne eingebürgert haben wollte.:D
Weil mitgealterte Kinder keine Laufbahn haben, lasse ich nur höchst selten welche mitaltern - das nervt mich dann doch. Einige Kindheitsfreunde der Senioren in meiner Nachbarschaft sind noch heute Kinder. %)

Das stört mich nicht sonderlich. Ein bisschen blöde ist das wenn die ein Date haben, da sieht man nämlich die Wünsche nicht. Aber da find ich den Schulbus-Bug schlimmer. Der nervt wirklich.
Ich wollte eigentlich noch das Update bei den Schuwes kommentieren, aber durch deine Geschichten bekomme ich immer solche Lust, selbst zu spielen, darum wird das wohl heute nichts mehr. :lol:

Ist doch gut, viel Spaß beim selber spielen.:lol:

Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Restabend. Viel ist ja nicht mehr übrig.:D Vielen Dank auch für diesen schönen Kommi.:nick::hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
Jetzt also mein Senf zu Woche 13 bei den Schuwes:

Simon springt nicht Seil, sondern frönt seinem Hobby, indem er über Fitness bloggt. Haben bei dir auch extrem Sims entweder Sport oder Fitness als Hobby, aber kaum jemand Filme und Literatur? Finde ich immer so schade, weil das wohl mein Lieblingshobby wäre, wenn ich ein Sim wäre.

Vroni erfüllt sich ihren Lebenswunsch und hat über 100.000 verdient. Da wäre doch auch mal ein neues Auto drin, es kann ja wohl nicht sein, dass die rechte Hand des Meeresgottes einen orangen Kleinwagen hat. Zumindes blau müsste er sein! :Oo:

Belindas Nudeln sind ja schon tiefschwarz! :scream:

Simon ist sichtlich gealtert. Belinda sieht auf dem Bild etwas unvorteilhaft aus (die Hüfte!). :what:

Belinda ist nach der Alterung etwas overdressed. Vielleicht ist sie als Parlamentsmitglied regelmässig auf Festbanketts?

Ihrem neuen Outfit nach zu urteilen ist sie wohl bei den Grünen oder den Piraten. Wenn es bei den Sims verschiedene Parteien gibt. ;)

Simon hat wieder einen kapitalen Fang gemacht! Ernsthaft, er sollte das beruflich machen.

Ugh, Arno Bongartz wirkt deutlich gealtert. :Oo:

Belinda wird von Miss Knautschgesicht belehrt. Es geht aber auch nicht, als Spitzenpolitikerin sich so in der Öffentlichkeit zu verhalten...Miss Knautschgesichts Stimme hat sie wohl verloren. :nonono:

Arno zieht ein, wird Familiensim und sieht nach einem Umstyling ganz ok aus.

Vroni wird mit 80 "abgeholt". Stolzes Alter. :)

Wie lange Simon wohl noch hat?

LG Vauriot
 
Jetzt also mein Senf zu Woche 13 bei den Schuwes:
Simon springt nicht Seil, sondern frönt seinem Hobby, indem er über Fitness bloggt. Haben bei dir auch extrem Sims entweder Sport oder Fitness als Hobby, aber kaum jemand Filme und Literatur? Finde ich immer so schade, weil das wohl mein Lieblingshobby wäre, wenn ich ein Sim wäre.

Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht. Meistens haben meine Sims Sport glaub ich oder Kunst und Handarbeit. Natur haben auch einige. Meistens kriegen die Kinder dieselben Hobbys wie einer der Eltern. Aber Filme und Literatur sinds auch recht wenige bei mir.

Vroni erfüllt sich ihren Lebenswunsch und hat über 100.000 verdient. Da wäre doch auch mal ein neues Auto drin, es kann ja wohl nicht sein, dass die rechte Hand des Meeresgottes einen orangen Kleinwagen hat. Zumindes blau müsste er sein! :Oo:

Vroni konnte sich halt nicht von der alten Möhre trennen. Das ist halt ein Auto mit Charakter.:lol:

Simon ist sichtlich gealtert. Belinda sieht auf dem Bild etwas unvorteilhaft aus (die Hüfte!). :what:

Jo, die ist ja auch dick um die Hüften.:D
Ugh, Arno Bongartz wirkt deutlich gealtert. :Oo:

Als ich den armen Kerl gesehen hab, hatte ich einen ähnlichen Gesichtsausdruck. Kann man ja zum Glück schnell ändern.

Belinda wird von Miss Knautschgesicht belehrt. Es geht aber auch nicht, als Spitzenpolitikerin sich so in der Öffentlichkeit zu verhalten...

Ja, das geht ja auch nicht.
Vroni wird mit 80 "abgeholt". Stolzes Alter. :)

Naja, eigentlich nicht. Bei mir musst Du ja 10 Tage abziehen, dann hast Du das "normale" Alter der Sims. Meine haben ja 10 Tage mehr da haben sie die 80 recht flott erreicht. Mit der normalen Alterung warens dann halt nur 70. Der älteste Sim bei mir ist 84 geworden und der hatte noch die normale Erwachsenenstufe mit 29 Tagen. Mit der neuen Altersstufe hätte er also die 94 erreicht.
Wie lange Simon wohl noch hat?

Nicht mehr lange. Der Balken ist schon so ziemlich am Ende. Einen höchstens zwei Tage schätze ich. Aber bis er wieder drankommt dauerts ja noch ein bisschen.

Vielen Dank für Deinen Kommi!!!!:lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
Hallo Fannylena (darf ich dich einfach Fanny nennen?),

ich oute mich mal als stillen Mitleser :D. Ich muss ehrlich sagen, dass ich meisten einfach keine Zeit und Lust habe, deine Geschichten zu kommentieren, aber ich LIEBE deine Simsgeschichten! Vor allem die Belladonna Bucht! Ich hoffe, du machst noch ganz lange so weiter!

Liebe Grüße,

SunSide :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fannylena (darf ich dich einfach Fanny nennen?),
Hallo SunSide
JC_howdy.gif
,
wie schön von Dir zu lesen.
JC_hurrah.gif

Natürlich darfst Du mich Fanny nennen. Tun die meisten hier ebenfalls.

ich oute mich mal als stillen Mitleser :D. Ich muss ehrlich sagen, dass ich meisten einfach keine Zeit und Lust habe, deine Geschichten zu kommentieren, aber ich LIEBE deine Simsgeschichten! Vor allem die Belladonna Bucht! Ich hoffe, du machst noch ganz lange so weiter!
Freut mich das Dir meine Geschichten gefallen.
Ein Ende ist nicht abzusehen, also werd ich sicher noch ganz lange so weitermachen.:nick:
Vielen Dank für Dein Outing und Deinen netten Kommi.
dance3.gif

Da freue ich mich immer sehr drüber.
party2.gif
 
Hallo Fanny,

Wahnsinn wie das Village wächst.
Dein Update-Tempo ist auch noch immer beachtlich, ich komme kaum mit dem Lesen hinterher.
Aber Spaß habe ich jedes Mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny :hallo: -

Dann guck ich mal was bei Chanya Elumbu so passiert:

Ach es ist immer doof, aber irgendwie auch verständlich, das die Sims nach einem Todesfall nicht mehr gut schlafen können.
Immerhin ist so morgens noch genug Zeit, um alle –oder die meisten- fit zu bekommen.
Na ich glaube ich hab da so ne Ahnung, woran das mit den schlechten Noten liegen könnte :lol:.....!
Aber es stimmt schon, für die Stonie-Kids ist Gärtnern-lernen doch wichtiger als der andere Kram, oder?
Winona Santander :confused:? Wer ist denn das…??? (Muss was verpasst haben...)
Ooooh…LUNA :)! Die ist süß, die hab ich auch schon mal wo adoptieren lassen. Steine zerkauen? Ist doch gar nicht gut für die Zähne *g*.
Noch ein Santander. Und alle haben entweder schlechte Laune oder sind furchtbar bösartig.
Oha. Und die Familie untereinander ist sich grad auch nicht ganz grün. Jaja, so ein Laufbahntief ist tückisch…
Ach, Sadiki kommt wieder ! wie schön, auch wenn er nichts mehr davon weiß, das er mal da gewohnt hat. Gut sieht er übrigens aus *staun*.
Ah, und er verliebt sich (wieder) in die Nicole Weynand.
Luna sollte sich mal über die stapelweise rumliegenden Hausaufgaben hermachen – das wär doch klasse ;).
Nicole zieht ein – klar, warum auch nicht; wenn sie sonst eh nirgends wohnt…oh. Da stirbt auch Chanya :argh:. Und wieder trauern alle (bis auf Nicole, aber der kann man das wohl verzeihen).
Makini trägt mit einem Mal ein Hemd – ach, erwachsen isser. Da geht er hin und sucht sich seine eigene Höhle – viel Glück!
Und der Romantiker verlobt sich doch mit Nicole. Na, wo sie doch so sexy Leder-Strapse anhat *zweimalhinguck*

Das war ja eine sehr ereignisreiche Woche bei den Stonies!

LG –vL :hallo:
 
Hallo Fanny :hallo: -
Dann guck ich mal was bei Chanya Elumbu so passiert:

Hallo vanLuckner, schööön, das freut mich.
JC_hurrah.gif


Ach es ist immer doof, aber irgendwie auch verständlich, das die Sims nach einem Todesfall nicht mehr gut schlafen können.
Nur allzu verständlich. Geht uns ja genauso.

Na ich glaube ich hab da so ne Ahnung, woran das mit den schlechten Noten liegen könnte :lol:.....!
Ich glaube das war der größte Hausaufgabenstapel den je ein Teenie in meiner Nachbarschaft hatte.:lol:
Aber es stimmt schon, für die Stonie-Kids ist Gärtnern-lernen doch wichtiger als der andere Kram, oder?
Eben, hauptsache sie können angeln und Gemüse anbauen. Arbeiten brauchen sie ja nicht. Die haben dann zuhause auch genug zu tun.

Winona Santander :confused:? Wer ist denn das…??? (Muss was verpasst haben...)
Öhm, ja...:glory: Also Winona Santander ist eine Townie-Dame. Allerdings eine Art Eigenzüchtung. Das muss ich ein wenig erklären.
blush2.gif
Ich hab ja das Altenheim wieder offiziell abgeschafft. Ich hab trotzdem noch das Grundstück mit Roberta, der Servoline wo ich immer noch Townie-Senioren hinbeame und halt ungesteuert leben lasse bis sie dann irgendwann sterben.
Dann hatte ich doch das Problem mit den Doppelgängern, viell. erinnerst Du Dich daran. Überall tauchten doppelte Sims auf, mit verschwiedenen Namen. Ganz schlimm wars auf dem College. Das hat mich echt tierisch genervt.
In Simposien hab ich irgendwann die ganzen Doppelgänger *hüstel* "beseitigt", auf dieselbe Art wie die Senioren und festgestellt das die auch nicht mehr nachkommen. Das hab ich in FV dann auch so gemacht. Tja, und dann kam der ACR wieder ins Spiel und die erwachsenen Doppelgänger fingen plötzlich an sich unkontrolliert zu vermehren. *gröhl*
smilie13.gif
Wie sich das anhört, wie die Karnickel. :lol::lol:
Naja, ich fand das dann auf einmal ganz witzig, weil diese Kinder ja auch Eltern haben...öhm...nein...hatten. Die sind ja alle irgendwann gestorben. Und so haben die Doppelgänger und alten Sims fröhlich Kinder bekommen. Die Kinder wurden in Townies verwandelt und laufen seither in der Nachbarschaft rum. Allesamt haben Namen bekommen die ich schnell per Zufall aus meinem Vornamenbuch habe. Daher kann es sein das manche Kids komische Namen haben. Da ich ca. 30 Doppelgänger aus dem College geholt habe sind da auch einige Kinder entstanden. Genau 54!!! :schäm: 36 davon sind schon mitgealtert und nun Teenager. Darunter auch Winona Santander. Einige sind ja auch Geschwister und Halbgeschwister. Mal sehen, wer von ihnen später mal eingebürgert wird. Angela Beckett, die ist schon ein paar Mal in meinen Geschichten aufgetaucht, ist übrigens das allererste Townie-Kind das auf diese Art entstanden ist.
Ooooh…LUNA :)! Die ist süß, die hab ich auch schon mal wo adoptieren lassen.
Ich kenne sie noch nicht, aber sie war mir gleich sympathisch.

Steine zerkauen? Ist doch gar nicht gut für die Zähne *g*.
Jo, die versuchts immer wieder. Liegt wohl daran das der DL-Stein auf einem anderen "zerkaubaren" Objekt basiert.
Ach, Sadiki kommt wieder ! wie schön, auch wenn er nichts mehr davon weiß, das er mal da gewohnt hat. Gut sieht er übrigens aus *staun*.
Jo er ist gut gelungen, was kein Wunder ist. Seine Eltern warn ja erstellt und somit auch sehr nett anzusehen.

Luna sollte sich mal über die stapelweise rumliegenden Hausaufgaben hermachen – das wär doch klasse ;).
Den Gefallen hat sie den Teenies bisher nicht gemacht. Sie nimmt lieber die Steine.
Nicole zieht ein – klar, warum auch nicht; wenn sie sonst eh nirgends wohnt…oh. Da stirbt auch Chanya :argh:.
In dieser Woche sind schon einige Sims gestorben. Chanya war noch nicht die letzte.........:argh:
Und der Romantiker verlobt sich doch mit Nicole. Na, wo sie doch so sexy Leder-Strapse anhat *zweimalhinguck*
Hihi, schick was.=)

Vielen Dank für Deinen Kommi. Hat mich wieder sehr gefreut.
 
Hallo Fanny,

Dann hatte ich doch das Problem mit den Doppelgängern, viell. erinnerst Du Dich daran. Überall tauchten doppelte Sims auf
:ohoh: vage, ich erinnere mich nur sehr sehr vage....aber gut klingt es auf gar keinen Fall.....!
dann kam der ACR wieder ins Spiel und die erwachsenen Doppelgänger fingen plötzlich an sich unkontrolliert zu vermehren.
:lol: :lol: :lol: okay..........das erklärt die Sache! Aber wie hast du die denn dann wieder zu Townies gemacht :confused: ...tstststs, immer diese Trickserei ;). Aber gut nun weiß ich sie einzuordnen!
Hihi, schick was.=)
Und wie :lol: :up:!
 
Hallo Fanny,

:ohoh: vage, ich erinnere mich nur sehr sehr vage....aber gut klingt es auf gar keinen Fall.....!

Was das war und warum das so war, weiß ich auch nicht. Jedenfalls sah es auf GG immer so aus:
13607958sf.jpg

Das sind Melanie Inada und Linda Moosmayer. Beide sind vollkommen identisch. Hab ich in der Art vorher auch nie gehabt. In Simposien hatte ich das gleiche Phänomen. Sehr merkwürdig, aber ich hab nix negatives sonst feststellen können. Die Doppelgänger wurden halt beseitigt und gut war. Bisher ist nix nachgekommen.
:lol: :lol: :lol: okay..........das erklärt die Sache! Aber wie hast du die denn dann wieder zu Townies gemacht :confused: ...tstststs, immer diese Trickserei ;).
Passt doch.
yes.gif
Ich hab die mit der Teleporterkatze in Townies verwandelt. Jetzt haben meine Teenies endlich ein paar mehr Altersgenossen.:D Ich werde noch einige mitaltern lassen so das ich ein paar Kinder hab, ein paar Teenies, ein paar fürs College und ein paar Erwachsene.
 
Hallo Fanny,
dass ich hier schon seit Monaten nicht mehr kommentiert hab, bedeutet natürlich nicht, dass ich nicht mehr mitlese. Das tue ich mit Vergnügen nach wie vor, so oft ich kann, auch wenn mich dein Tempo und die Anzahl deiner Sims hoffnungslos überfordern. :rolleyes: Ich frage mich bisweilen, wie viele Stunden am Tag du wohl spielst. %)

Deine Steinzeit-Sims ist wirklich einzigartig und durchaus authentisch, wie man an der Art der Konflikt- und Aggressionsbewältigung sieht. ;) Und die Rückkehr des verlorenen Sohnes (hübsches Kerlchen, btw. :schäm:) find ich richtig rührend.

Die seltsame Häufung von Klons ist aber schon ein wenig besorgniserregend, auch wenn ich bei solchen Bildern immer total lachen muss. :D

LG Michalis
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena

Hallo Michalis, schön Dich mal wieder hier zu lesen.
JC_hurrah.gif


dass ich hier schon seit Monaten nicht mehr kommentiert hab, bedeutet natürlich nicht, dass ich nicht mehr mitlese. Das tue ich mit Vergnügen nach wie vor, so oft ich kann, auch wenn mich dein Tempo und die Anzahl deiner Sims hoffnungslos überfordern. :rolleyes: Ich frage mich bisweilen, wie viele Stunden am Tag du wohl spielst. %)
Ich werde manchmal das Gefühl nicht los das Du mit der Frage nicht der einzige bist. Ich werde Euch mal aufklären.
Ich bin seit 7 Jahren arbeitslos und habe leider dadurch sehr viel Zeit. Meine Tochter ist 14 und den ganzen Tag in der Schule. Also bleibt da viel Sims-Zeit übrig, wenn ich meinen Haushalt mit Hund und Essenszubereitung gewuppt habe. Ich spiele meistens immer so eine Familie am Tag. Das ist dann eine Simwoche das dauert so um die 2 - 3 Stunden. Große Familien brauchen logischerweise länger. Inzwischen spiele ich aber auch nicht mehr jeden Tag. Freitags z.B. hab ich nun gar keine Zeit mehr zum spielen. Am Wochenende muss ich aber nicht kochen, da dann meine Mama kocht, da schaffe ich dann locker 2 Familien am Tag.
Wenn ich so recht überlege habe ich aber immer eine Familie am Tag gespielt, auch als ich 1-Euro-Jobs gemacht habe. Da hab ich immer abends gespielt. Also irgendwie finde ich immer ein wenig Zeit für meine Sims, daran wird sich so schnell auch nix ändern denke ich. :D Selbst wenn aus dem neuen Minijob den ich jetzt habe, vielleicht mit ganz viel Glück ein richtiger wird.

Deine Steinzeit-Sims ist wirklich einzigartig und durchaus authentisch, wie man an der Art der Konflikt- und Aggressionsbewältigung sieht. ;) Und die Rückkehr des verlorenen Sohnes (hübsches Kerlchen, btw. :schäm:) find ich richtig rührend.
Find ich auch. Als Sadiki seine Mama umarmt hat, da ging mir richtig das Herz auf. :love::lol:
Das bot sich einfach an, da er der einzige war der nicht aufs College durfte. Die anderen beiden werden wohl in FV bleiben.

Die seltsame Häufung von Klons ist aber schon ein wenig besorgniserregend, auch wenn ich bei solchen Bildern immer total lachen muss. :D
Ich hoffe nicht das das nochmal zu einem Problem wird. Es sind ja keine mehr nachgekommen bisher. Vielleicht hat das Spiel einfach irrtümlicherweise die Townies doppelt generiert. Keine Ahnung. Solange es so bleibt, wie es jetzt ist, ist es in Ordnung.

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi.:hallo:
 
Hallo Fanny! :hallo:
Jetzt geht es also zu den Elumbus, die ja, neben den anderen Stonie-Familiem, sozusagen eine echte Rarität in Fanny's Village (und hier im gesamten Fotostory-Bereich) sind.
Verständlich, dass der Schock nach Akeyos Tod noch so tief sitzt, dass alle um 4 Uhr morgens wach sind.
Chanya kann ja eine Gesprächstherapie mit den Bäumen machen, wenn ihre Laune immer noch schlecht wäre. :lol:
Das Mädchen im Kimono wirkt irgendwie leicht deplatziert. :D
Winona Santander sorgt für Unruhe. Vielleicht eine Art Kulturschock, wodurch man sich missversteht?
Chanya adoptiert eine Streunerin. Wie hoch muss der Beziehungswert dazu denn sein? :???:
Die Zwillinge prügeln sich. Ist die Laune etwa immer noch im Keller? :???:
Wie schön, Sadiki ist wieder da, nach all den "Jahren". Ob es für ihn einfach wird, sich anzupassen?
Nicole zieht zu Sadiki. Na das kann ja was werden.
Chanya stirbt. Wie viel Geld haben die Elumbus durch Erbe, Gemüse und Ausgebuddeltem jetzt eigentlich? :???:
Makini wird erwachsen und verlässt die heimische Höhle.
LG Vauriot
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny! :hallo:
Jetzt geht es also zu den Elumbus, die ja, neben den anderen Stonie-Familiem, sozusagen eine echte Rarität in Fanny's Village (und hier im gesamten Fotostory-Bereich) sind.

Die Elumbus waren ja die erste Stonie-Familie, und so ziemlich die einzige Familie wo die Sozi-Tante in Aktion treten musste.:ohoh:
Das Mädchen im Kimono wirkt irgendwie leicht deplatziert. :D
Eine Folge des mitalterns. Da hat man ja so gar keinen Einfluss darauf wie die Teenies dann rumrennen.

Winona Santander sorgt für Unruhe. Vielleicht eine Art Kulturschock, wodurch man sich missversteht?
Möglich.
Chanya adoptiert eine Streunerin. Wie hoch muss der Beziehungswert dazu denn sein? :???:
Das das geht hab ich von vanLuckner gelernt.:nick: Man muss sich nur lange genug mit dem Tier beschäftigen bis der Beziehnungswert über 50 ist glaub ich. Dann sind die ja Freunde und können adoptiert werden.

Die Zwillinge prügeln sich. Ist die Laune etwa immer noch im Keller? :???:
Es reicht ja wenn einer schlecht gelaunt ist. Der lässt es dann an den anderen aus.

Wie schön, Sadiki ist wieder da, nach all den "Jahren". Ob es für ihn einfach wird, sich anzupassen?
Das werden wir in Zukunft sehen.

Chanya stirbt. Wie viel Geld haben die Elumbus durch Erbe, Gemüse und Ausgebuddeltem jetzt eigentlich? :???:
Hab grad mal nachgeguckt. Das Familienvermögen beläuft sich auf 47.197 §. Genug um noch einige Generationen Stonies durchzubringen. Vielleicht können die Elumbus ja auch in neue Höhlen investieren und die vermieten.
JC-hysterical.gif

Vermutlich werden die bald ausziehenden Kinder noch was bekommen.

Vielen Dank für Deinen Kommi, hat mich wieder sehr gefreut!!!!:nick::lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Woche und ich fange jetzt mal mit meinen Kommentaren wieder an. Weißt ja, dass ich deine Nachbarschaft sehr mag, weil du so lange und durchhaltend eben diese aufgebaut hast.
Die Stonis mag ich auch total gerne. Sie sind so komplett anders, als die "normalen" Sims und haben einen ganz anderen Schwierigkeitsgrad, da sie mit weniger auskommen müssen. Die kleinen Notwendigkeiten, wie das Telefon sind dann natürlich sehr neidlich. Schade, dass man da nicht einiges von den Flinestones hat. :)
Leider kann ich mir hier nur keine Namen merken :D
Dass mit der geklauten Zeitung kenne ich nur zu gut. 20 Tage fasst die keiner an, aber wenn man sie mal braucht, dann isse weg.
Und irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein. Erst stirbt der Papa und der Sohn altert und dann die Mama und die Tochter altert. Na das ist doch mal ein tolles Geschenk zur Volljährigkeit :(

Und noch zur 2. Geschichte für das Update.
Na da scheint das Gefängnis ja gefruchtet zu haben, wenn Silke dort Karriere machen will :D
Ach ja, wenn die Ehe davon abhängt, ob die Frau das Bad ordentlich verlässt, dann sollte man schon nochmal drüber nachdenken. Aber es geht offenbar auch mit Unordnung. Die wahre Liebe kann auch sone Pfütze nicht kaputt machen. Die Tochter der beiden ist aber auch süß. Na hoffentloch wird der nächste Nachwuchs auch so hübsch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Eine neue Woche und ich fange jetzt mal mit meinen Kommentaren wieder an. Weißt ja, dass ich deine Nachbarschaft sehr mag, weil du so lange und durchhaltend eben diese aufgebaut hast.

Hallo Chandy, freut mich Dich wieder hier zu lesen.:hallo:

Die Stonis mag ich auch total gerne. Sie sind so komplett anders, als die "normalen" Sims und haben einen ganz anderen Schwierigkeitsgrad, da sie mit weniger auskommen müssen.
Und mehr Kinder kriegen. :lol: Ich mag die alle auch total gern und bin gespannt wie sich Stonie-Island weiterentwickelt. So langsam werden es da ja auch mehr Haushalte.

Die kleinen Notwendigkeiten, wie das Telefon sind dann natürlich sehr neidlich. Schade, dass man da nicht einiges von den Flinestones hat. :)
Das Auto z. B. das hätte ich gern für meine Stonies.:lol::lol:

Leider kann ich mir hier nur keine Namen merken :D
Ich garantiere Dir, da bist Du nicht die einzige.:lol: Die einzelnen Namen muss ich auch immer erst "schreiben" üben bis die richtig sitzen. Aber irgendwann klappt das auch. Dann ist sowas wie der tolle Maxis Name Almassizadeh oder Igbekoyi kein Problem mehr.

Dass mit der geklauten Zeitung kenne ich nur zu gut. 20 Tage fasst die keiner an, aber wenn man sie mal braucht, dann isse weg.
Das Problem hatte ich bisher weniger da sich sonst alle Sims per Pc eine neue Wohnung suchen. Aber hier geht das ja nicht.

Und irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein. Erst stirbt der Papa und der Sohn altert und dann die Mama und die Tochter altert. Na das ist doch mal ein tolles Geschenk zur Volljährigkeit.
Trauriger simlischer Alltag zur Zeit. In dieser Woche ist wirklich der Wurm drin. Viele Simleben neigen sich dem Ende zu.:argh:

Vielen Dank für Deinen Kommi, hab mich wieder sehr darüber gefreut.:hallo::hallo:
 
...und schon geht es weiter mit der nächsten Stonie-Familie :)

Fam. Hasanati

Tsts, der neu adoptierte Hund hat zu Beginn der Woche nichts besseres zu tun als die Mülltonne zu zerstören. :nonono:

Ich frage mich ja, wie es der Schulbus diesen terrassenförmigen Anstieg hinter dem Grundstück bewältigt. :lol:

Kayin wird seinen Sonnenbrand nicht mehr los, oder? ;)

Iniko hat eine Schatzkiste gefunden! :eek: Das passiert bei mir extrem selten.

Kayin wird seinen Sonnenbrand tatsächlich nicht mehr los, er stirbt am Geburtstag seines Sohnes. :(

Muss ja eine sehr spannende Geschichte sein, wie Sakina die Muschel entdeckt hat. ;)

Sakina stirbt ebenfalls an einem Geburtstag. :what: Zufall oder Schicksal...?

LG Vauriot
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
.
Tsts, der neu adoptierte Hund hat zu Beginn der Woche nichts besseres zu tun als die Mülltonne zu zerstören. :nonono:

Ist ja meistens so. Am Anfang sind die noch nicht richtig erzogen und sobald alle schlafen wird geschreddert.:lol:

Ich frage mich ja, wie es der Schulbus diesen terrassenförmigen Anstieg hinter dem Grundstück bewältigt. :lol:
Das ist kein Problem. Er beamt sich in die Schule.
Kayin wird seinen Sonnenbrand nicht mehr los, oder? ;)
Vermutlich nicht. Er hat bestimmt das gleiche wie Lena und Sinja Ross. Dauersonnenbrand.

Iniko hat eine Schatzkiste gefunden! :eek: Das passiert bei mir extrem selten.
Ich hatte das schon öfter jetzt. Ist aber sonst auch selten. Aber oft lasse ich die Sims in den Hundelöchern suchen und manchmal haben die Glück.

Muss ja eine sehr spannende Geschichte sein, wie Sakina die Muschel entdeckt hat. ;)
Das war spannend. *taschenlampeanskinnhalt* Sie grub im Sand und grub weiter und zack, auf einmal war sie da, die Muschel.

Sakina stirbt ebenfalls an einem Geburtstag. :what: Zufall oder Schicksal...?
Vielleicht beides. Man weiß ja nie wie alt die Sims werden. Und wenn dann der Todestag auf einen Geburtstag fällt ist es halt sehr traurig.:argh:

Vielen Dank für Deinen Kommi!!!!:hallo::hallo:
 
Und noch eine Woche bei den Stonis :D
Familie Himidi
Hmm, son bisschen frag ich mich ja, wie der Steinherd Feuer fangen kann, aber gut, da achtet das Spiel ja net auf Logik. :D Aber scheint eh ne heiße Woche zu sein.
Also ja, wenn man schon den Garten voll mit Gartenzwergen hat, da muss man den einen geklauten zurück holen. Schon aus Prinzip.
Ikbekoyi sollte sich das mit den Logikern noch mal überlegen, bei dem Lebenswunsch.
ich glaube Shani sollte nicht wandern gehen, das geht nicht gut. :lol:
Scheint eh eine wirklich sehr naturverbundene Familie zu sein.
Und zum Ende noch ein Abschied. :(

Winzig/Duckart
Bei dem Apartment musste ich mich jetzt erstmal zurecht finden, habe mich über die vielen Badezimmer gewundert.
Na die Frau weiß, wie man Geld ausgibt. :lol: Aber wenn man schon mal da ist.
Ich finde das auch so nervig programiert, dass die alten Mieter immer auf dem Grundstück rumhängen oder noch schlimmer immer in die Wohnung latschen und man nichts gegen machen kann.
Irgendwie geht die Woche fröhlicher zu Ende, als die andere. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Uiii, das ging aber schnell.:D

Und noch eine Woche bei den Stonis :D
Familie Himidi
Hmm, son bisschen frag ich mich ja, wie der Steinherd Feuer fangen kann, aber gut, da achtet das Spiel ja net auf Logik. :D Aber scheint eh ne heiße Woche zu sein.

Die normalen Grills im Spiel können ja auch brennen. Aber bei Sims geht das halt.

Also ja, wenn man schon den Garten voll mit Gartenzwergen hat, da muss man den einen geklauten zurück holen. Schon aus Prinzip.
Die Zwerge wurden schon öfter geklaut und wieder zurückgeholt.

Und zum Ende noch ein Abschied. :(
Mal wieder. Aber wenn die Zeit um ist, ist sie halt um. :(

Winzig/Duckart
Bei dem Apartment musste ich mich jetzt erstmal zurecht finden, habe mich über die vielen Badezimmer gewundert.
Das ist ein EA-Apartment-Grundstück was schon in der Belladonna Bucht steht. Auf dem Bild sind 4 Badezimmer zu sehen, aber nur 2 davon gehören zu Rickis Wohnung. Die anderen gehören zur Nachbarwohnung.

Ich finde das auch so nervig programiert, dass die alten Mieter immer auf dem Grundstück rumhängen oder noch schlimmer immer in die Wohnung latschen und man nichts gegen machen kann.
Am schlimmsten daran find ich das rumgenöhle wenn die Bedürfnisse langsam aber sicher in den Keller gehen. Dann hört man ununterbrochen das Gejammere. Ich verkaufe diese Sims dann immer mit moveobjects und schon ist Ruhe.

Irgendwie geht die Woche fröhlicher zu Ende, als die andere. :D
Dann gleicht sich das ja wieder aus.:D

Vielen Dank für Deinen Kommi.:lalala:
 
Hallo Fanny,

mal eine Frage zu deinem Gefännis: Wie fügst du die Diebe da zum Haushalt dazu? Machst du das mit dem AKC oder gibts da einen Hack oder so?

LG SunSide
 
Hallo Fanny,

mal eine Frage zu deinem Gefännis: Wie fügst du die Diebe da zum Haushalt dazu? Machst du das mit dem AKC oder gibts da einen Hack oder so?

LG SunSide

Hallo Sunside,
das mach ich mit der Teleporter-Katze. Die gibts im Hackthread im Download-Forum. Damit kann ich selbsterstellte Sims in Townies verwandeln, Sims herbeamen und gleich einziehen lassen. Man kann damit sogar Babys und Kleinkinder zur Adoption freigeben ohne das man sie fast verhungern lassen muss. Die Teenager und Kinder lasse ich auch auf dieselbe Art ins Kinderheim einziehen.
 
Hallo Sunside,
das mach ich mit der Teleporter-Katze. Die gibts im Hackthread im Download-Forum. Damit kann ich selbsterstellte Sims in Townies verwandeln, Sims herbeamen und gleich einziehen lassen. Man kann damit sogar Babys und Kleinkinder zur Adoption freigeben ohne das man sie fast verhungern lassen muss. Die Teenager und Kinder lasse ich auch auf dieselbe Art ins Kinderheim einziehen.


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal testen :)
 
Leicht verspätet mein Kommentar zu Familie Himidi:

Sehr sinnvoll, die Gartenarbeit früh morgens zu verrichten, bei dir kippen die Stonies schließlich ständig wegen Hitzeschlag aus den Latschen. Bei mir ist das viel seltener, ich glaube, erst ein einziges Mal ist einer deswegen umgekippt...:rolleyes:

Übrigens finde ich, dass der Stonie-Look sehr gut zu Joe Gier passt, so wirkt er nicht so unheimlich...:zitter:

Wie dreist, einfach den Gartenzwerg zu klauen...hatten die in der Steinzeit überhaupt Gartenzwerge? :Oo:

Igbekoyi will ein Kriminelles Superhirn werden, meine Theorie ist ja, dass sie sich von dem Gartenzwergeklau dazu "inspirieren" lassen hat. :D

Und schon wieder findet jemand eine Schatzkiste! :eek: Ich hatte ja schon geschrieben, bei mir passiert das äußerst selten.

Offenbar recht überraschend stirbt Fayola. War die Anzeige noch nicht "voll"?

LG Vauriot
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Sehr sinnvoll, die Gartenarbeit früh morgens zu verrichten, bei dir kippen die Stonies schließlich ständig wegen Hitzeschlag aus den Latschen. Bei mir ist das viel seltener, ich glaube, erst ein einziges Mal ist einer deswegen umgekippt...:rolleyes:

Oh doch, das hatte ich schon öfters. Nachdem ich damals VJ installiert hatte, sind mir die Sims in MH der Reihe nach aus den Latschen gekippt. Zwei sind sogar daran gestorben.:zitter: In Stonie-Island habe ich übrigens nur Sommer eingestellt. Da kommt es halt öfter vor das es sehr heiß ist. Dann brauchen die Sims nur mal kurz rausgehen und sind schon überhitzt. Mich wunderts das da noch keiner gestorben ist.

Übrigens finde ich, dass der Stonie-Look sehr gut zu Joe Gier passt, so wirkt er nicht so unheimlich...:zitter:
Ich finde auch das passt zu ihm. Du findest den unheimlich?? Also da find ich den Kasimir Tellermann schlimmer. :naja:

Wie dreist, einfach den Gartenzwerg zu klauen...hatten die in der Steinzeit überhaupt Gartenzwerge? :Oo:
Hihi, bestimmt aus Stein mit Naturfarben angemalt. Die Zwerge die es dort gibt wurden allesamt ausgebuddelt oder bei Wanderungen angeschleppt.

Igbekoyi will ein Kriminelles Superhirn werden, meine Theorie ist ja, dass sie sich von dem Gartenzwergeklau dazu "inspirieren" lassen hat. :D
Möglich, allerdings wird sie das wohl nie werden, es sei denn sie geht nach FV.:D
Und schon wieder findet jemand eine Schatzkiste! :eek: Ich hatte ja schon geschrieben, bei mir passiert das äußerst selten.
In der letzten Zeit hatte ich das öfter. Wundert mich auch ein bisschen, aber ich lasse meine Sims auch öfter buddeln. Das war übrigens noch nicht die letzte.=)

Offenbar recht überraschend stirbt Fayola. War die Anzeige noch nicht "voll"?
Manchmal passiert das ja das vor 18 Uhr der Balken noch nicht voll ist und man glaubt der Sim macht noch ne Woche. Und dann um 18 Uhr peng...Balken voll...Sim tot. Genauso wars bei Fayola.

Vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
Oh doch, das hatte ich schon öfters. Nachdem ich damals VJ installiert hatte, sind mir die Sims in MH der Reihe nach aus den Latschen gekippt. Zwei sind sogar daran gestorben.:zitter:

Komisch. Aber das Spiel scheint ja sowieso bei jedem ein bisschen anders zu sein. %)

Du findest den unheimlich?? Also da find ich den Kasimir Tellermann schlimmer. :naja:

Joe ist immer so düster, besonders schlimm, wenn er nachts über Gemeinschaftsgrundstücke geht. An den Kasimir habe ich mich durchs Crusoe Valley gewöhnt.

Manchmal passiert das ja das vor 18 Uhr der Balken noch nicht voll ist und man glaubt der Sim macht noch ne Woche. Und dann um 18 Uhr peng...Balken voll...Sim tot. Genauso wars bei Fayola.

Andersrum kenn ich es auch, der Balken ist so gut wie voll und trotzdem lebt der Sim noch 1-2 Tage...mich überrascht es immer, wenn der Sim nicht um 18 Uhr, sondern etwas später stirbt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Sooo, nach langen zwei Wochen gibts nun endlich das nächste Update. Ich hab vor einer Woche meinen Pc auf Win7 umgestellt. Und bis man alles wieder so hat wie man es braucht, dauert es halt. Ihr kennt das sicher. Jedenfalls ist meine Kiste jetzt um einiges schneller geworden. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist es schon noch, aber ich denke das kommt noch. Jedenfalls hat mit den Sims alles geklappt, mein gesicherter Spielstand ist drin und ich kann wieder ganz normal simsen ohne Probleme.
yess.gif


Aber nun gehts weiter mit

Christel Catsim


Geschichte Seite 5
Foto Seite 15, 3. Reihe, letztes Bild.



Belladonna Bucht: Beatrix Adam und Gillbert Pauls

Viel Spaß!!!!
JC_howdy.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
Hallo Fanny! :hallo:

Mal sehen, was das stadtbekannte Flittchen Christel Catsim diese Woche so treibt (und mit wem). :read:
Christel wechselt offenbar gerne ihre grelle Haarfarbe - klar, um bei den Männern anzukommen, muss sie modisch up to date bleiben.
Schließlich arbeitet sie gleich eine ganze Palette an Liebschaften ab, da hat sie wohl gut vorgearbeitet. :eek:
Andreas Ritter hat schließlich die zweifelhafte Ehre, Nummer 30 zu sein. In der Liste der Liebschaften ist ja praktisch das Who-is-who von Fanny's Village vertreten. :scream: Wird schwer, eine Familie zu finden, wo sie mit niemandem was hatte. :lol:
Ein hyperaktives Kätzchen namens Paulchen, adoptiert aufgrund eines spontanen Wunsches. Das kenn ich auch, und kurzer Adoptionswunsch und danach wollen die Sims nichts mehr vom Tier wissen (erschreckend realitätsnah!).
Bei Emre scheint das allerdings anders zu sein, er kümmert sich um Paulchen. Dass er Romantiker wird ist wohl echtes Würfelglück (du hast doch gewürfelt, oder?). Du hast gar glaube ich vergessen zu schreiben, was sein LW ist.
Emre fährt mit seiner Mutter zusammen tanzen? :???: Das ihm die nicht peinlich ist (mit ihrem zwanghaft auf jugendlich getrimmten Outfit ist sie wohl eine der peinlichsten Mütter der Welt). :lol: Es kommt zu keiner Eifersuchtsszene, was wohl an ein Wunder grenzt, wenn Christel auf einem GG zugegen ist.

LG Vauriot
 
  • Danke
Reaktionen: Fannylena
Hallo Fanny! :hallo:
Schließlich arbeitet sie gleich eine ganze Palette an Liebschaften ab, da hat sie wohl gut vorgearbeitet. :eek:

Japp hat sie vorher telefonisch gemacht. So lange telefoniert bis sie mit den Partnern gut gefreundet war.:D

Andreas Ritter hat schließlich die zweifelhafte Ehre, Nummer 30 zu sein. In der Liste der Liebschaften ist ja praktisch das Who-is-who von Fanny's Village vertreten. :scream: Wird schwer, eine Familie zu finden, wo sie mit niemandem was hatte. :lol:
Das stimmt!!! Und es gibt bereits eine Familie wo es dadurch zu Problemen kam.

Ein hyperaktives Kätzchen namens Paulchen, adoptiert aufgrund eines spontanen Wunsches. Das kenn ich auch, und kurzer Adoptionswunsch und danach wollen die Sims nichts mehr vom Tier wissen (erschreckend realitätsnah!).
Och doch ich beobachte aber immer Wünsche des Sim die das Haustier betreffen. Nur werden die dann nicht immer erfüllt.:rolleyes:

Dass er Romantiker wird ist wohl echtes Würfelglück (du hast doch gewürfelt, oder?). Du hast gar glaube ich vergessen zu schreiben, was sein LW ist.
Ja das war echtes Würfelglück. Ich hab auch hier brav gewürfelt. Den LW haben Teenies ja nicht sofort. Meistens erst nach ein paar Stunden. Ich weiß auch gar nicht was er mal möchte. Da muss ich erst nachgucken.
Emre fährt mit seiner Mutter zusammen tanzen? :???: Das ihm die nicht peinlich ist (mit ihrem zwanghaft auf jugendlich getrimmten Outfit ist sie wohl eine der peinlichsten Mütter der Welt). :lol:
In unserer Welt ja, aber in der Simwelt sehen die das ja ein bisschen anders. Hihi, meine Tochter frag ich immer wenn wir zusammen irgendwohin gehen ob ich so gehen kann oder ob ich peinlich aussehe.:lol: Was aber nicht heisst das ich mich umziehe wenn sie Ja sagt.:lol:

Es kommt zu keiner Eifersuchtsszene, was wohl an ein Wunder grenzt, wenn Christel auf einem GG zugegen ist.
Das ist wirklich ein Wunder. Aber Christel hat wirklich alle Flirtversuche abgeschmettert, egal von wem. Vielleicht sollte ihr Sohnemann keine Eifersuchtsszene mitkriegen.:D

Vielen Dank für Deinen Kommi!!!
JC_ThankYou.gif
 
Lange hats gedauert, da wir zwischenzeitlich in einem Oster-Kurzurlaub waren. Jetzt sind wir wieder zuhause und ich hab gleich mal die nächste Geschichte hochgeladen:

Gilo und Brandi Bisibro


Geschichte Seite 5
Foto Seite 21, 1. Reihe, letztes Bild




Belladonna Bucht: Burkhard und Rabea Amann

Viel Spaß!!!!:hallo::hallo:
 
Halli hallo,

ich hoffe, du hattest schöne Ostern & einen schönen Kurzurlaub! :) Wo ging's denn hin?

Hier mein Kommentar zu den Bisibros

Ein böser Baumbrand durch Blitzschlag löst helle Panik aus. Ist immer blöd, wenn er sich nicht wieder durch den Regen löscht, noch ärgerlicher finde ich es allerdings, wenn die Sims zum brennenden Baum rennen, panisch rumschreien und nach ein paar Sekunden ist der Brand gelöscht, die Bedürfnisse dafür trotzdem im Keller...:rolleyes:
Gilo maximiert seine Hobbybegeisterung und bekommt dafür nochmal 8.000 Punkte - an Punkten dürfte es ihm wohl kaum mangeln!
Haukes Beförderung ist ja seltsam - ich hatte es aber auch schon mal, dass ein Sim zu seinem bereits ausgeübten Job befördert wird. %)
Brandi widmet sich - wie man es von dir gewohnt ist ;) - als Rentnerin der Gartenarbeit.
Hauke wird degradiert...wie gewonnen, so zerronnen. Er ist ja aber eh schon Dauerplatin-Status (was ärgerlich genug ist).
Ansonsten passiert wenig besonderes...Sprinkler kaputt, Fähigkeiten erlernen, Gartenarbeit. Sims-Routine sozusagen.
Zum Ende der Woche stirbt Gilo mit 80. Er gehört ja noch zu der Generation, die mit 54 Knacker wurden, oder? :???:

LG Vauriot
 
Halli hallo,
ich hoffe, du hattest schöne Ostern & einen schönen Kurzurlaub! :) Wo ging's denn hin?

Hallo Vauriot!!!
JC_howdy.gif

Wir waren in der Nähe von Oldenburg/Niedersachsen. Dort ist ein Campingplatz wo unser Wohnwagen fest steht. Dort fahren wir immer hin. Es war zwar schön und sonnig, aber sowas von kalt.:rolleyes: So kalte Ostern hatten wir noch nie dort.
Ein böser Baumbrand durch Blitzschlag löst helle Panik aus. Ist immer blöd, wenn er sich nicht wieder durch den Regen löscht, noch ärgerlicher finde ich es allerdings, wenn die Sims zum brennenden Baum rennen, panisch rumschreien und nach ein paar Sekunden ist der Brand gelöscht, die Bedürfnisse dafür trotzdem im Keller...:rolleyes:
Ja, sehr nervig. Anschließend sind dann immer alle Bäder besetzt.:rolleyes:

Gilo maximiert seine Hobbybegeisterung und bekommt dafür nochmal 8.000 Punkte - an Punkten dürfte es ihm wohl kaum mangeln!
Hihi, meinen Sims mangelt es generell nicht an Belohnungspunkten. Die sind immer alle glücklich.:D

Haukes Beförderung ist ja seltsam - ich hatte es aber auch schon mal, dass ein Sim zu seinem bereits ausgeübten Job befördert wird. %)
Den Beförderungsbonus nimmt sim ja immer gerne.:D
Brandi widmet sich - wie man es von dir gewohnt ist ;) - als Rentnerin der Gartenarbeit.
Jo, was sollen die Rentner auch sonst so anstellen.
Hauke wird degradiert...wie gewonnen, so zerronnen. Er ist ja aber eh schon Dauerplatin-Status (was ärgerlich genug ist).
Naja, ich finde es gibt schlimmere Bugs als diesen frühen Dauerplatinstatus. Bis jetzt hält es sich da auch in Grenzen. D.h. ich hab nur sehr wenige Sims die das so früh haben.
Zum Ende der Woche stirbt Gilo mit 80. Er gehört ja noch zu der Generation, die mit 54 Knacker wurden, oder? :???:
Genau richtig, Gilo ist noch mit 54 gealtert, hat also mit 80 ein stolzes Alter erreicht.:nick: Der älteste Sim bei mir ist mit der normalen Alterung 84 geworden.

Vielen Dank für Deinen Kommi!!!:hallo:
 
Irgendwie sehe ich die Bilder von der ersten Geschichte nicht. :(
 
Irgendwie sehe ich die Bilder von der ersten Geschichte nicht. :(

Nanü?? Wieso nicht?? Was siehst Du denn anstelle der Bilder??
Merkwürdig!! Die Links funktionieren bei mir alle. Mit welchen Browser bist du denn unterwegs?? Bei mir klappt mit dem Firefox alles prima.
 
Nanü?? Wieso nicht?? Was siehst Du denn anstelle der Bilder??
Merkwürdig!! Die Links funktionieren bei mir alle. Mit welchen Browser bist du denn unterwegs?? Bei mir klappt mit dem Firefox alles prima.
Gestern funktionierte es nur mit Chrome und Firefox. Heute klappt es bei mir auch wieder mit Internet Explorer. :)
 
Nanü?? Wieso nicht?? Was siehst Du denn anstelle der Bilder??
Merkwürdig!! Die Links funktionieren bei mir alle. Mit welchen Browser bist du denn unterwegs?? Bei mir klappt mit dem Firefox alles prima.

Internet Explorer. Hmm, is ja doof. Ich mag Firefox nicht, aber ich guck mal, ob es darüber klappt.
EDIT: Klappt auch über Firefox net. :( Oder ich bin doof und gucke falsch. Aber es ist doch das erste Album, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Geschichte von Beate Klein wähle, dann komme ich immer nur bis Seite 19 und dann ist Ende :( Soll wohl net sein.
 
@Chandy, probier jetzt nochmal. Aus irgendeinem Grund sind die neueren Bilder verschwunden gewesen. Heute nachmittag waren sie noch da. Aber ich hab hin und wieder kleinere Problemchen beim speichern, wieso warum weshalb weiß nur der Anbieter. Ich habs mal neu gespeichert. Im Bearbeiten-Modus warn die Bilder noch da. Jetzt hat er sie mir grade auch angezeigt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten