Meuterei in St. Elyriar

Ja, mir wäre das auch sehr lieb wenn wir heute fertig werden würden weil ich morgen selbst keine Zeit habe und da einen Ersatz anheuern müsste.

Also werde ich jetzt direkt mal die Wahlen auspacken - es haben noch nicht alle gewählt, aber selbst wenn die versammelt jemand anderen wählen ist am Ergebnis nichts mehr zu rütteln. Die Meutereiaktion kann dann auch per PN schonmal an mich gehen, dann veröffentliche ich die sobald die Nachte ihre Aktion abgeschickt hat.
 
Nach dem Tod Tillis in der vorherigen Nacht entschloss man sich, erneut einen neuen ersten Anführer zu wählen. Dank der Hinweise in dem Haus der Seherin Tilli war man sich sehr schnell einig:

Firyar [5] Himmel, simsimausi, purple [x2], Firyar

Demnach wird Firyar zum neuen ersten Anführer ernannt! Herzlichen Glückwunsch :)

Firyar machte sich direkt mit ihrer neuen Position als Anführerin vertraut und berief die nächsten Wahlen zur Verbannung eines Dorfmitgliedes ein. Auch hier war man sich sehr schnell einig:

Dragan [5] Himmel, simsimausi, purple [2x], Firyar

Dragan lächelte und sah die Bewohner reihum an. "Na endlich habt ihr mich gefunden! Natürlich bin ich ein Werwolf!", sagte sie, verwandelte sich und wetzte aus dem Dorf davon.

Etwas später, der Mond war gerade aufgegangen, tönte ein klagendes Heulen durch den Wald. Der letzte Wolf machte sich auf, den erneuten Verlust eines Kollegen zu rächen. Krebschen, die gerade noch im Wald umhergestrichen war hörte den Wolf kommen, doch sie reagierte zu spät - der Wolf sprang sie an und zog den Vampir (Nachtwache) tiefer in den Wald.

(Damit hätte sich die Sache mit 'auf die Nachte warten' auch erledigt :D)

---
So, und jetzt schlage ich vor wir machen weiter mit der nächsten Planke um 19.30 oder ich veröffentliche sie, sobald ich eine sichere Mehrheit habe an der nix mehr zu rütteln ist. Der letzte Meuterer kann mir dann auch direkt seine nächste Aktion schicken, dann kann ich da wieder beides gleichzeitig veröffentlichen.
 
*Reinschleich*

Vermisst ihr mich denn?:(

Übrigens, gute Arbeit! Ich freue mich im Jenseits über eure Taten den/die letzte(n) schafft ihr auch noch!

*Rausschleich*
 
Ich werde ebenfalls Himmel zur Planke schicken.

Begründung: Es gibt ein paar bei denen ich mir unsicher war, und da Tilli geschrieben hat , wen sie alles befragt hat, sind die weggefallen. Es bleibt nur Himmel übrig, sie darf auch als "Anfänger" gesehen werden, und ich weiß von mir selbst das ich gut bin.

Edit: Wir trauern um all unsere Matrosen.
 
Sehr gut, dass wir noch einen Meuterer losgeworden sind! Das klappt ja im Moment ganz gut, aber wollen wir mal nichts verschreien. Schade um krebschen!! :ciao: Ich hätte ehrlich nicht gewusst, wer die Nachtwache sein könnte, du hast dich super bedeckt gehalten und ich glaube, nur dir verdanke ich, dass ich überhaupt noch lebe! :D

Ich wähle allerdings simsi auf die Planke - und die Gründe dafür versuch ich jetzt mal darzulegen. Ich habe heute Vormittag gründlich manche Postings studiert und bin zu folgendem Ergebnis gelangt (ich versuch das mal halbwegs kurz zu fassen, damit ihr nicht alle meine komplett wirren Gedanken lesen müsst):

Es stimmt, dass Himmel nicht so viel geschrieben hat, wie simsi - aber wenn sie etwas geschrieben hat, dann waren ihre Aussagen meiner Meinung nach greifbarer als die von simsi.
Simsi hat sehr sehr sehr oft einfach Leute zitiert und Aussagen von anderen zusammengefasst oder überhaupt nur etwas geschrieben, das nicht wirklich was mit dem Spielverlauf zu tun hatte. So a la "Das stimmt", "Das glaube ich auch." etc. So als würde sie versuchen, als aktiv angesehen zu werden, ohne viel zu sagen. Und dann, wenn sie Meuterer verdächtig hat, hat immer schon jemand anderer diese zuvor verdächtigt. Sie hat sich also meistens einfach nur hinten drangehängt.

Ich glaube, dass wir mit simsi den letzten Meuterer loswerden, bin mir sogar ziemlich sicher. Nennt es ein verspätetes Bauchgefühl oder wie auch immer. Natürlich besteht die Chance, dass ich mich irre, aber ... nein, ich kanns mir nicht vorstellen.

Ich wähl jetzt also simsi auf die Planke und hoffe inständig, dass ihr euch mir anschließt.

 
Es stimmt, dass Himmel nicht so viel geschrieben hat, wie simsi - aber wenn sie etwas geschrieben hat, dann waren ihre Aussagen meiner Meinung nach greifbarer als die von simsi.
Simsi hat sehr sehr sehr oft einfach Leute zitiert und Aussagen von anderen zusammengefasst oder überhaupt nur etwas geschrieben, das nicht wirklich was mit dem Spielverlauf zu tun hatte. So a la "Das stimmt", "Das glaube ich auch." etc. So als würde sie versuchen, als aktiv angesehen zu werden, ohne viel zu sagen. Und dann, wenn sie Meuterer verdächtig hat, hat immer schon jemand anderer diese zuvor verdächtigt. Sie hat sich also meistens einfach nur hinten drangehängt.

Es stimmt, das ich oft meine Meinung erst geäußert habe, als das auch schon andere taten, aber nur aus 2 Gründen:
1.Andere haben mich erst auf diese Idee gebracht oder ich hatte die Idee bereits,aber
2. traute mich nicht sie zu schreiben um nur ja nicht fälschlicherweise als Meuterer geplankt zu werden.
 
Es stimmt, das ich oft meine Meinung erst geäußert habe, als das auch schon andere taten, aber nur aus 2 Gründen:
1.Andere haben mich erst auf diese Idee gebracht oder ich hatte die Idee bereits,aber
2. traute mich nicht sie zu schreiben um nur ja nicht fälschlicherweise als Meuterer geplankt zu werden.

Hm, ja wenn ich du wäre, würde ich das jetzt auch sagen. Fakt ist, dass mir das bei dir immer zu sehr nach "auf den Zug springen" aussah. Himmel hat vielleicht nicht so viel geschrieben, aber bei ihr hatte ich noch eher das Gefühl, dass sie sich selbst Gedanken macht und sich nicht an die Meinungen anderer dranhängt.
Wie gesagt, ich kann mich täuschen. Aber da ja jetzt sowieso nur mehr ein Meuterer an Bord ist (ich glaube ja zu 99%, dass du es bist), können wir den auch morgen schmeißen, falls ich mich bei dir geirrt habe. Was ich aber, wie gesagt, für sehr unwahrscheinlich halte.
 
Du irrst dich aber!

Ich habe mir sehrwohl Gedanken gemacht und auch 5Seiten WORD-Dokument mit meinen Verdächtigungen wer mit wem im Liebespaar sein könnte, und wer nicht und so. Aber wenn ihr mich planken wollt, ihr werdet sehen, dass ihr einen Matrosen aus dem Dorf vertreibt.
 
Klingt das jetzt nur für mich ziemlich verzweifelt? ;)
Also ich bleibe bei meiner Entscheidung und ich hoffe, dass sich die restlichen Matrosen jetzt nicht noch einlullen lassen von diesen sehr hektisch klingenden Unschuldsbekundungen (in meinen Augen, nix gegen dich simsi!).

Ich muss jetzt auch weg, bis später!
 
Määäänsch, Leute :scream:
Ich wart seit Donnerstag drauf, gemeutert zu werden und heute, HEUTE, wo ich mittags absolut nicht damit rechne, werde ich verschleppt. So typisch -.-
Ich hätte übrigens Planke und Kapitän genauso gewählt, aber das bringt euch ja jetzt eh nix mehr :ohoh:


Ich frag mich nur grad, wo hier das Paar ist, sehe nicht so recht irgendjemanden irgendeinen anderen beschuldigen...einer muss doch Amor sein und es wissen. :ohoh:
Ja, die Frage ist nur, wo ist der?
Ich kann euch leider keine so schön konkreten Tipps geben wie Tilli, aber ich habe eine Vermutung und ich hoffe, ich liege richtig und sie bringt euch was.
Ich habe mich, vor allem als Nachte, ständig gefragt, welches Amt denn wohl gemeutert wird. Irgendwann dachte ich dann, dass das Paar aus Meuterer und Matrose besteht und das glaube ich auch jetzt noch. Weil: Ein Meuterer muss ja seinen Matrosenpartner bei der Meuterei schützen und ich hab mich gewundert, warum die Ämter so lange lebten, da ich ja nur ein Amt pro Nacht schützen konnte. Entweder, eines von ihnen meutert, oder ein Amt ist im Paar mit einem Meuterer.
So, und jetzt wirds interessant. Ihr seid noch noch zu fünft, zwei davon im Paar. Zwei werden als Meuterer verdächtigt, einer davon ist unschuldig.

Schreckensszenario:
Gehen wir von einem gemischten Paar aus: Ihr plankt heute den unschuldigen Matrosen, der übrig gebliebene Meuterer kann heute Nacht also noch jemanden meutern. Ruckzuck seid ihr nur noch zu dritt, das Paar immer noch an Bord.
Und jetzt wirds knifflig. Das Paar darf sich nicht gegenseitig planken, also plankt es gemeinsam den übrig gebliebenen Matrosen und Schwuppdiwupp Kardoffelsupp hat das Paar gewonnen.

Liebe Matrosen! Passt auf, denkt an meine Worte und plankt mir ja den richtigen Meuterer :scream:

Ich hoffe, meine Vermutung stimmt, denn nur so könnt ihr das Ruder noch rumreißen. Bittebitte seid euch eurer Sache jetzt nur nicht zu sicher und denkt "Ach, den einen Meuterer, den schaffen wir doch mit links. Zumal es ein Neuling ist!" Ihr seht ja, wohin das führen kann!

Ganz viel Glück meinen Mitmatrosen. Ihr schafft das, schmeißt das Paar von Bord und ihr habts :hallo:
 
Nach Krebschens Theorie müsste dann ja Purple im Paar sein, zusammen mit dem letzten Meuterer, namens Himmel. Das wäre in Grund warum sie mich planken will und nicht Himmel.

Edit: Deshalb bin ich dafür auf jeden Fall Himmel zu planken, wahrscheinlich ist dann auch Purple weg, aber wir hätten dann sowieso gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Krebschens Theorie müsste dann ja Purple im Paar sein, zusammen mit dem letzten Meuterer, namens Himmel. Das wäre in Grund warum sie mich planken will und nicht Himmel.

Plausibel. Nun also angenommen:

purple und
Himmel (welche meutert) sind im Paar,
Firyar,
simsi und
Ich sind gut.

Wenn wir jetzt Himmel planken, fliegt zwar purple mit raus, wir gewinnen aber. Nehmen wir simsi, kann Himmel noch jemanden meutern. Sofern ich alles richtig begriffen habe, was den Ablauf angeht. Das wäre dann unentschieden.

Ich wäre also auch für Himmel. Wenn die Verdächtigung stimmt, haben wirs.

Jedoch andere Theorie: wenn simsi meutert, und wir Himmel planken, damit auch purple, kann sie noch Firyar oder mich meutern, was dann auch wieder unentschieden ergibt. Liege ich da richtig? %)

Ich denke, ich schicke einfach für Himmel ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließlich stand man wieder auf dem Marktplatz, um den letzten Werwolf zu verbannen. Zu fünft stand man im Kreis um den Brunnen und sah sich an.
Die Abstimmung endete wie folgt:

Himmel [3] Firyar, simsimausi, sweet
simsimausi [2] purple [x2]
sweet [1] Himmel

Himmel brach in Tränen aus, doch eisern trieb man sie in Richtung Tor, als sie sich offenbar weigerte, sich zu verwandeln. Man wollte gerade das Tor schließen, da sah der Mond zwischen den Wolken hervor. Doch nichts passierte. "Da habt ihr es!", schluchzte Himmel, "Ich war ehrlicher Bewohner, ihr Idioten!". Mit diesen Worten drehte sie sich um und marschierte davon.
Geschockt sahen die übrigen Bewohner ihr nach, als hinter ihnen ein schreckliches Heulen ertönte. PurpleMermaid hatte sich verwandelt und trauerte um Himmel, mit der sie seit jeher im Liebespaar gewesen war. Eilig stürzte sie hinterher und verließ das Dorf.

Zitternd sahen sich Firyar, Sweet-butterfly und Simsimausi an. "Wir haben es geschafft!", freuten sie sich.
Und schließlich gab auch Sweet-butterfly zu, der Wirt (Amor) gewesen zu sein, der purple und Himmel zu ihrem Liebesglück verholfen hatte.

---

So, JETZT mag ich eure Gesichter sehen :D

Glückwunsch an die Matrosen, die ja gerade noch die Kurve gekratzt haben und es hat mir einen riesen Spaß gemacht zu leiten - fand ich auch toll dass es diesmal keine große Inaktivität gab :)
Der nächste Leiter melde sich dann bitte per PN bei mir für das Passwort.

:hallo:
 
EDIT: NATTIIIIII WAS SOLL DAS??? ICH WOLLTE HIMMEL BIS ABENDS DOCH NOCH ÜBERZEUGEN, AUCH SIMSI ZU PLANKEN!!!


Das find ich jetzt ganz ganz ehrlich nicht fair. :scream:

Also das war klar, dass diese Aussage jetzt von simsi kommt. Clever, muss ich schon sagen. :naja:

Selbst wenn ich irgendwie mit Himmel verbandelt bin - das ändert absolut nicht meine Meinung von simsi als Meuterin. Und seid euch nicht so sicher, ob wirklich ein gemischtes Paar existiert. Ihr vergesst vollkommen die Variante, dass das Paar aus Matrosen besteht, was ich eigentlich schon die ganze Zeit gewusst bzw. bei Himmel geahnt habe.

Variante 1 (schlecht!): Wenn ihr also heute Himmel plankt, haut ihr zwei Matrosen über Bord und die Meuterin wird sich ins Fäustchen lachen.
Variante 2 (gut): Wenn wir simsi planken, werden wir einen Meuterer los und ALLE Guten gewinnen, ob nun Liebespaar oder nicht.

Ich verstehe also das Problem nicht. Ach krebschen, so gut es auch gemeint war, dein Posting verwirrt jetzt bloß alle. :argh:
Ich hoffe, es schließt sich mir irgendwer an und plankt simsi, dann haben wir dieses Endlosspiel heute ein für alle Mal erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch ein Meuterer!

Edit: Juhu! Wir haben gewonnen und ich war gut! (wie ich ja gesagt habe)

@Höhere Macht, steht schon ein Leiter fest? Ich würde mich melden, fals es noch keinen gibt und ich zeitlich kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldigung purple, aber als kein Einwand auf meinen Vorschlag, zu veröffentlichen sobald ich alle Wahlen /ein einstimmiges Ergebnis habe, kam, habe ich das jetzt so gemacht %)
 
ICH WUSSTE ES!!! :D

Hach, das zu lesen war teilweise so amüsant. Seit gestern Abend (spätestens seit heute) frag ich mich, warum niemand kapiert dass Purple meutert! Ich hatte das voll schnell raus. :D

Aber: Tilli, das war echt eine wahnsinnig gute Leistung! Wirklich, das hat du super gemacht. :)
 
*lach*

ein tolles Spiel.:D
Nachdem ich die Rollen kannte, war es irgendwie noch spannender als vorher. Es war ein Genuss euch beim spekulieren zu beobachten.
Purple, du hast richtig überzeugend gespielt. Respekt!

Krebschen, dein Tipp hat das Ruder eindeutig wieder herumgerissen.:up:
 
@purple: tja ein wenig zu spät gekommen %) Ich bin mal auf die restlichen Gesichter gespannt, was sie dazu sagen, dass du gemeutert hast:lol:

@sweet: gute Wahl mit Himmel und purple getroffen, ich hab mich fast schlapp gelacht, weil das so ne GEILE Kombination war:lol:

Und dann das mit Firyar, Tilli hat gemeckert und gemeckert und gemeckert aber keiner wollte auf sie hören%)
 
@natti:
Wo war da bitte ein Vorschlag? :naja: Du hast ja niemanden mehr gefragt.
Find ich gemein. Du hast mich um den Sieg gebracht.

@Eowyn:
Ich hab mich auch gewundert, dass es keiner überzuckert hat. Ich musste mir schon die Gründe, warum ich wen verdächtige böse aus den Fingern saugen, aber keiner hat's gemerkt.
Aber es tut gut, unterschätzt zu werden. ;)

@Lily:
Danke, ich hab mein Bestes gegeben! :D Har har!

@Himmel:
*seufz* Wenn du simsi gewählt hättest, hätte es ne Stichwahl gegeben und dann hätten wir wenigstens noch die Chance gehabt, zu gewinnen! Warum hast du Sweet geplankt?
Aber naja, ich hätte es dir schon noch eingebläut, wenn nötig mit der Wahrheit, aber nein - natti hat mir da böse einen Strich durch die Rechnung gemacht. Find ich immer noch ungerecht!

Ich erkenne den Sieg der Matrosen NICHT an. *grummel*

Und ja, ich wollte eigentlich die nächste Runde leiten, aber könnte sowieso eine helfende Hand gebrauchen. Geschichte hätte ich bei der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gesagt dass ich veröffentlichen werde sobad ich ein festes Ergebnis habe und ich bin davon ausgegangen dass das jeder gelesen hat und deshalb fest so wählt ohne noch was daran ändern zu wollen. Tut mir Leid wenn/oder eher dass ich da offensichtlich doch etwas zu vorschnell gehandelt habe. :(
 
Macht schrieb:
So, JETZT mag ich eure Gesichter sehen :D

Also meins war sicher grade ganz interessant anzusehen o_O Ich habe jetzt ja auch geglaubt, mit Himmel und Purple zwei verschiedene Gesinnungen verbandelt zu haben, aber IMMER war Himmel als böse in meinen Gedanken^^
Heiligsblechle :D

Ich muss sagen, meine erste Meuterei hat mir absolut Spass gemacht, wird sicher nicht die letzte gewesen sein. und natti hat auch toll geleitet :)
Wobei ich mit meiner Rolle auch als Anfänger ganz glücklich war, als Meuterer wäre ich sicher überforderter gewesen xD

Ich krieg Ende Januar Zeugnisse, d.h. die kommenden 2 Wochen könnten mir stressig werden, ich weiss nicht ob ich das zeitlich gebacken kriegen würde. Ansonsten wäre ich gerne wieder dabei! :)

Edit:
blue schrieb:
@sweet: gute Wahl mit Himmel und purple getroffen, ich hab mich fast schlapp gelacht, weil das so ne GEILE Kombination war :D

Danke für die Blumen :cool: Ich war selber etwas überrascht^^ Ich hab die ganze Zeit gegrübelt, ob ich das Paar hätte schlauer wählen können oder nicht und überhaupt, aber so schlecht scheint es nicht gewesen zu sein xD

Eigentlich bin ich auch fest davon ausgegangen, dass purple gut ist, also auch nochmal ein großes Kompliment für die Schauspielerei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahuuuu, eine Liebeserklärung an meine Matrosis! *tanz* Klasse habt ihr das gemacht. Obwohl ich wirklich, wirklich verzweifelt war, als ihr euch alle auf Firyar gestürzt habt und ihr partout nicht erkennen wolltet, dass ich geistele... :lol:

Und dann hab ich die Rollenliste von nattsi bekommen und wie erwartet dachte ich nur neinneinneinneinnein[Endlosschleife]neinnein... Das arme nattsi hat erst mal alles abbekommen und konnte mich aber beruhigen, indem sie meinte, dass der Tipp mit Himmel gar nicht so schrecklich schlimm war, weil sie ja mit Purple im Paar war. Und dann hab ich eine bitterböse PN an die blöde Schauspielerin geschickt. Purple, du hast deinen Titel Bastion des Guten für immer verloren! :scream:
Aber es hat mir alles in allem, obwohl ich dauernd nur mit den Händen vor dem Gesicht dasaß, totalen Spaß gemacht. Danke für die Leitung, nattsi, die netten PNs und die nette Geschichte, die du dir für den leider dann doch nicht geschehenen Fall ausgedacht hast, dass ich während meiner Meuterei geschützt werde. (Ich finde, die solltest du noch posten. :))


ICH WUSSTE ES!!! :D

Hach, das zu lesen war teilweise so amüsant. Seit gestern Abend (spätestens seit heute) frag ich mich, warum niemand kapiert dass Purple meutert! Ich hatte das voll schnell raus. :D

Aber: Tilli, das war echt eine wahnsinnig gute Leistung! Wirklich, das hat du super gemacht. :)

Danke! :) Das freut mich, ich war halb am Verzweifeln und hab mich gefragt, ob ich echt so schlecht geistele. %) Aber dass Purple meutert... nienienie wäre ich darauf gekommen! Woran hast du das erkannt?

Krebschen, dein Tipp hat das Ruder eindeutig wieder herumgerissen.:up:

Das glaube ich auch. Großes Lob. :)

Und dann das mit Firyar, Tilli hat gemeckert und gemeckert und gemeckert aber keiner wollte auf sie hören%)

Jaaa, grässlich. Ich bin halb wahnsinnig geworden. :lol:

Und ja, ich wollte eigentlich die nächste Runde leiten, aber könnte sowieso eine helfende Hand gebrauchen. Geschichte hätte ich bei der Hand.

Ich hätte Lust (nachdem nattsi mir allerlei lustige Details erzählt hat :D). Kommt drauf an, für wann du die helfende Hand brauchst.

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd nicht ganz so schnell wieder starten, sonst lutscht sich das Spiel wieder so schnell aus. :argh:

@ Tilli: du hast das schon gut gemacht. Dadurch, dass du dich so im Hintergrund gehalten hast, konntest du den Matrosen ein großes Stück weiterhelfen. Niemand muss offensiv geisteln, persönlich mach ich das nur wenn ich weiß, dass die Meuterer viel zu stark sind. :D

Hm, und woher ich das wusste...keine Ahnung. Bauchgefühl und lange Monate/Jahre der Übung. ;) Vor allem als sie begonnen hat Simsi derart zu verdächtigen wusste ich, dass sie nicht koscher ist. Da hat sich mein Bauchgefühl sofort bestätigt.
 
Also sie findet sicher nicht gleich statt, also das mit morgen ist nicht.

Ich würde sagen, wir machen eine Woche Pause und starten dann eine neue Runde.
Ich hab ja schon letztes Mal angekündigt, dass ich gerne leiten würde - könnte aber frühestens am Montag den 25. den Thread starten.
Simsi, möchtest du gemeinsam mit mir leiten? Edit: Oder Tilli, wahlweise... mir ist's gleich! :)

Btw. muss ich mich noch bei meinen Meutererkollegen entschuldigen, die ich ja sehr bereitwillig mitgeplankt habe - aber ich hoffe ihr versteht das, im Liebespaar ist man zuerst der Liebe und dann der Meuterei verpflichtet. :D
Ach ja und sorry auch an blue! Meine Idee war es, dich zu meutern und danach hab ich dich auch sehr bereitwillig an die Matrosen verkauft. Tut mir leid, das war echt ein blöder Zufall! ^^

Ich hasse meutern. %)
 
Geile Runde :D
puple war eh die coolste, keiner hat gedacht dass sie meutern könnte xD Auch wenn ich mir schon gedacht hab sie sei im Paar :)
Jetzt vor den Zeugnissen wäre es echt ungeschickt ich hab ja shcon diese Woche so gut wie keine Zeit gefunden...
 
JDanke für die Leitung, nattsi, die netten PNs und die nette Geschichte, die du dir für den leider dann doch nicht geschehenen Fall ausgedacht hast, dass ich während meiner Meuterei geschützt werde. (Ich finde, die solltest du noch posten. :))

*gehorch* Das wäre dann so abgelaufen:

Wie als Warnung verdunktelten die Wolken plötzlich den Mond. Tilli, die in der schönen Nacht noch am Brunnen auf dem Marktplatz gesessen hatte, schaute hektisch auf und begann, hastig die Richtung zu ihrem Haus einzuschlagen, als zudem noch ein dunkles Heulen aus dem Wald drang. Als sie ein hecheln hinter sich vernahm, das rasch näher kam, wurde sie panisch und lief noch schneller, doch schließlich musste sie feststellen dass sie in die Zange genommen worden war - links von ihr erstreckte sich der dunkle Wald, in dem sie früher oder später dem nächsten Wolf in die Pfoten gelaufen wäre, und rechts von ihr knurrte sie der Wolf, der sie verfolgt hatte, an. Noch während sie panisch ins Dunkel des Waldes blickte, vernahm sie ein ängstliches Quieken und ein Winseln, welches plötzlich erstarb.
Als Tilli sich umdrehte, seufzte sie erleichtert auf. Der Vampir, der in der Nähe lebte, war wohl auf Nahrungssuche gewesen und hatte sich mit dem Wolf einen kleinen Snack genehmigt. Doch bevor Tilli irgendetwas sagen konnte, war er verschwunden.

=)
 
Ich würd nicht ganz so schnell wieder starten, sonst lutscht sich das Spiel wieder so schnell aus. :argh:

Ich wäre auch dafür, ein paar Wöchelchen zu warten. Dann hat sich auch mein Schulstress gelegt und ich kann (nach aktuellem Stand) auch eher mitmachen :D
 
Die ist wirklich gut!

@Purple

Das würde ich gerne, nächste Woche ist eh ungünstig wegen 2 SAs, aber ab 25 könnte ich, in der letzten Woche gibts eh nichts mehr zu tun. Am 25. hab ich aber wahrscheinlich noch bis 19Uhr Schule, da könnte ich erst danach.

Edit: Da eh einige ein wenig warten möchten, kölnnte man ja eventuell auch z.B. Ende Februar wieder starten oder in den Semesterferien. (keine Ahnung wann ihr habt)
 
@purple: naja du kannst ja nicht wissen das yava aussteigt von daher, verzeih ich dir das nochmal ;) und selbst wenn, hätte ich eh nicht lange eine chance gehabt, da tilli in der ersten nacht nach yava gefragt hat^^

Aber am besten fand ich immer noch den satz "unter denen die blue geplankt haben sind sicher 2 meuterer", ich glaub der kam von dir kicker... mhmm komisch es sind genau alle vier unter meinen plankern dabei, nüscht mit 2 oder so :lol:


edith sagt:
@kicker: weil sich das spiel sonst auslutscht, da gabs schon mal so ne phase, wo eine meuterei nach der nächsten war und immer weniger mitspieler gefunden worden waren, zumal das rl auch noch iwo eine wichtige rolle spielt und eine woche wirst du ja wohl warten können?!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ging es mir nach meiner 1. auch!

Edit: Aber es nützt nichts, wenn dann keiner Zeit hat.

Edit2: Ich habe gerade eure Semesterferien gegoogelt, aber die sind so unübersichtlich, da lässt sich auch kein für alle passender Termin finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, na dann bin ich beruhigt, blue! :D

Ich fand's so witzig, dass ich schreiben konnte, was ich wollte - niemand hat mich verdächtigt. War schon fast gruselig! Dabei hab ich mich wirklich in einige komische Widersprüche reingeredet. Ich trauere dem Liebespaarsieg immer noch nach - wenn Himmel bloß simsi geplankt hätte!! :heul:

Zwecks Meuterei: am besten wäre es, wenn jeder, der ab 25.1. gerne mitspielen möchte, kurz hier reinschreibt. Wenn wir hier so 8-10 zusammenkratzen können, können wir ja starten.
Und wer am 25.1. nicht kann, überspringt einfach eine Meuterei. Ende Februar können wir dann ja noch eine ansetzen.

Aber ich glaube fast, die Nachfrage für den 25. wäre da oder? *umguck*
 
Zwecks Meuterei: am besten wäre es, wenn jeder, der ab 25.1. gerne mitspielen möchte, kurz hier reinschreibt. Wenn wir hier so 8-10 zusammenkratzen können, können wir ja starten.
Und wer am 25.1. nicht kann, überspringt einfach eine Meuterei. Ende Februar können wir dann ja noch eine ansetzen.

Aber ich glaube fast, die Nachfrage für den 25. wäre da oder? *umguck*

Hab dir jetzt noch eine PN geschrieben, da du mir ja auf mein Posting hier im Thread nicht sehr detailliert geantwortet hast. :p
Wenn du lieber mit simsi leiten möchtest, mach das, dann spiele ich. :)
 
Ja, da würde ich auch mitspielen dann. :)
 
Hm, 25....ich würd verdammt gern, aber am 25. muss ich arbeiten und am 26. hab ich natürlich bis 19 Uhr Uni. :naja: Danach muss ich zwar noch lernen, aber ich hätte abends voraussichtlich Zeit. Könnten wir's vielleicht noch einen Tag verschieben? +lieb guck+ Wenn's am 26. anfängt, schreib ich halt ne PN mit allen möglichen Zügen.
 
Also, wenn mir keine hochwichtigen Termine mehr dazwischenfunken, ist bei mir schulmäßig ab dem 25. das Schlimmste vorbei, würde ich bestimmt irgendwie hinkriegen.

Wenn sich aber zu einem etwas späteren Termin mehr Mitspieler finden würden, könnte ich auch noch ne Winzigkeit länger warten ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten