Ins #30

Laut Wikipedia hat kairo selber nur 7.9 Millionen, die 16 Millionen beziehen sich auf die sogenannte Metropolregion, das heisst, Vorstädte und Umfeld mit einbezogen - ich hatte aber nur nach der Stadt gefragt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kairo
Kairo hat 7,9 Millionen Einwohner im administrativen Stadtgebiet (2008)[3] und die Metropolregion ist mit etwa 16,2 Millionen Einwohnern (2009)[4] vor Lagos in Nigeria die größte in Afrika.

ok - ich korrigier die Piratenstrafpunkte dann...
 
Okay, passt schon,da sieht man mal wieder, dass auf Google auch kein Verlass,ist, zumindestens ,wenns um solche speziellen Unterschiede geht.
 
Öhm, ich wollt mal ganz nett nachfragen, wie das hier denn so mit der Auswertung aussieht? Oder wurde die Runde um einen Tag verlängert, weil auch die 4te Runde einen Tag länger ging? %)
 
Wie eine eine Gewinnern und zwei Treppchenplätze

1. Platz
Mailin

2. Platz
Zora graves

3. Platz
Master Frederik


Mailin oder Zora - wer von Euch beiden möchte leiten - sollte finde ich schin einer der jenigen machen, die in allen 5 Runden mitgespielt haben...
 
Gratulation an die Sieger!
Ich kann mich ja so ärgern, ohne diese Strafpunkte bei der Kairofrage, wäre ich wohl auch weit vorn gelandet, aber wer weiss welche Stadt ich genommen hätte.:argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten