Meine neue Homepage

ARG!!!!

Es blinkt es blinkt es blinkt

Ach da ist ja noch Text. Aber da oben blinkt es so, wer kann sich denn da auf den Text konzentrieren......

Mach die Seite einfacher. Lass den Blinkkram weg.
Und mach nicht nur ein Quizz, sondern welche nach Themen. Moeglichst mit mehreren Fragen auf einer Seite.

Da es auf meiner Seite auch bald ein Quizz geben wird, koennte ich Dir ein PHP zur Verfuegung stellen bei dem mehrer Fragen direkt im Formular beantwortet werden. Allerdings benoetigt das Script schreibrechte im Verzeichnis. (Genau deshalb ist es auch noch nicht online.....)

Design sollte nicht laut sein, sondern zweckmaessig.
:-)
 
Ok - eine ehrliche Kritik! ;)

Die Smilies als links gefallen mir nicht so gut. Zu unruhig - zu unterschiedlich. Wenn würd ich alle in der gleichen Größe nehmen.

Das gelb als Hintergrund find ich nen Tick zu blass.

Ein Quiz finde ich ganz witzig - bin begeisteter "Wer wird Millionär" Zuschauer! :)

Die blaue Farbkombianation des schwarzen Brettes gefällt mir ganz gut ! :)

Ist das Gästebuch schwach rosa :confused: oder liegt das an meinem Bildschirm? Falls ja, fänd ich es zu blass. Nö - jetzt scheint es weiß zu sein. Farblich fänd ich schöner, weniger grell. ;)

Hm ja...ich hoffe meine Kritik war nicht zu frustrierend! :(
Viel Erfolg noch! :hallo:
 
ach leute,
ich krieg einfach keine ordentliche website zusammen.:(
kennt jemand 'n paar seiten wo man php,java,html,asp usw... schritt für schritt lernen kann?:read:
 
http://www.html-kunde.net/schroeders/index.html
http://www.boku.ac.at/javaeinf/jein.html
vielleicht holfts dir ja weiter
 
@Eminem
Lass dich nicht entmutigen! :(
Ich wüßte nicht, wie meine erste Webseite aussehen würde!:ohoh:
Jeder hat doch mal angefangen!!! ;)

Hier noch ein kleiner link, wie man es nicht machen sollte!:D ;)

Die goldenen Regeln für schlechtes HTML
 
Könnt ihr bitte auch meine Homepage bewerten? Eminem, ich hoffe dir macht das nichts aus, denn ich wollte keinen neuen Thread machen.
 
@flote

also oben den schriftzug find ich schon ma suuupi :) schaade, dass er bei mir nich ganz in der mitte is....das menu is auch nich in der mitte...find ich ansonsten abba auch schön.....also eigentlich total supi insgesamt....
 
Zuletzt bearbeitet:
und die farben passen auch...nich zu grell und nich zu blass...bei gästebuch is es mir persönlich etwas zu grell mit dem gelb :) und das bei mir alles leicht nach links verschoben is..liegt wohl an meinen einstellungen.....
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten