Add-On Empfehlung speziell fürs Bauen

moving-pictures

Newcomer
Registriert
Mai 2011
Ort
Wernigerode
Geschlecht
m

Hallo Sim-Gemeinde,

vornweg, habe mich glaube seit Sims 1 nicht mehr wirklich im Forum herumgetrieben, was mittlerweile erstaunlich lang her ist :eek:
sollte der Thread hier nicht erwünscht sein, dann bitte ich um Entschuldigung und kann gern gelöscht werden.

Zum Thema:
In der Regel baue ich bei Sims 3 nur Häuser und eigentlich immer diese modernen, kubistischen Kisten mit viel CFE usw., spielen tu ich eigentlich so gut wie gar nicht.

Daher die Frage: Welche Addons haben speziell bautechnisch als auch ausstattungstechnisch interessante Features, die man für solche Häuser gebrauchen kann? Liebäugele ja mit 'Inselparadies', weils da diesen Wasserfall gibt - aber wegen eines Objekts wollte ich nun auch kein AddOn kaufen - und nun kommt ihr ins sprichwörtliche Spiel. Ich besitze bereits die Erweiterungen Late Night, Studentenleben und Movie Accesoires. Im Prinzip würde ich auch nicht unbedingt wieder ein Accesoires-Pack kaufen wollen, der Nutzen von Movie Stuff und manche Reviews zu anderen haben mich da etwas abgeschreckt - aber auch da bin ich natürlich für Vorschläge offen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit (and it's good to be back, kinda)
 
Was Bauen und Gestalten angeht sind eigentlich schon eher die Accesoires-Pack oder die Store Inhalte dafür gedacht, ersteres ist allerdings kaum mehr zu bekommen. Design garten Accessoires ist halt nur fürs Gestalten, was es in Stadt Accessoires alles hat weis ich nicht.


Zeig doch mal deine Häuser :hallo:
 
Was Bauen und Gestalten angeht sind eigentlich schon eher die Accesoires-Pack oder die Store Inhalte dafür gedacht, ersteres ist allerdings kaum mehr zu bekommen. Design garten Accessoires ist halt nur fürs Gestalten, was es in Stadt Accessoires alles hat weis ich nicht.


Zeig doch mal deine Häuser :hallo:

Danke für den Tipp. Ich hab erst vor ner Woche mir mal einen neuen PC, diesmal ne Gaming-Maschine, gekauft und gerade vorgestern die Sims wieder installiert, ein fresh start also =) heißt aber auch, dass Häuser erst gebaut werden müssen und das erfordert ja bekanntlich Zeit ;) aber wenns so weit is, werd ich hier auch mal was zeigen ;)
 
Die Accessoires Packs bekommst du noch gut über Amazon, z.T. halt noch relativ teuer, selbst gebraucht. Die gebrauchten kannst du dann allerdings nicht online spielen.
 
Geht es dir denn mehr um die Objekte (z.B. neue Fenster usw.) oder wirklich eher um Baufeatures?

Schon eher Richtung Features bzw. Objekte die spezielle neue Interaktionen ermöglichen würden wie ein Billardtisch oder so, normale Objekte wie Fenster oder so bezieh hol ich in erster Linie online.

Die Accessoires Packs bekommst du noch gut über Amazon, z.T. halt noch relativ teuer, selbst gebraucht. Die gebrauchten kannst du dann allerdings nicht online spielen.

Hab auch gesehen, dass Origin Codes im Netz teilweise sehr günstig sind, Inselparadies hab ich jetzt mal für 7€ mitgenommen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten