Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Ich stell meine Frage auch mal hier, vielleicht sind einige da, die ihre Spiele auch über Origin installiert haben. Nach längerer Spielabstinenz wollte ich gestern mal wieder Sims 3 + alle meine Addons und Minis dazu wieder auf dem PC installieren, sie sind alle in meiner Spielebibliothek enthalten. Nun bin ich blöderweise mit dem Schreibtischstuhl weggerutscht und dabei versehentlich bei 2 oder 3 Addons auf das x gekommen, nun sind sie nicht mehr in der Bibliothek. Was kann ich tun um sie wieder sichtbar zu machen, damit ich sie installieren kann? Für Hilfen wäre ich sehr dankbar.
 
Hallöchen, nach sehr langer Sims-Abstinenz mal eine Frage, die ich mir schon länger stelle:

Wenn ich mit meinen Haustieren zu einem Gemeinschaftsgrundstück verreise, steigen sie ja mit meinem Sim ins Taxi ein. Wenn der Sim aber nach Hause fährt, kommen die nicht standardmäßig mit. Wie erreiche ich, dass diese armen Kreaturen nicht 12 Stunden lang über die Karte rennen müssen, bis sie vollkommen entkräftet wieder daheim sind? :D
Ich gehe in solchen Situationen mit der Kamera zum Heimatgrundstück, klicke auf den Boden, wähle "Hierhin gehen mit..." (o.ä.) und markiere die Sims und die Tiere, die mitkommen sollen. Wenn nicht gerade alle Sims Fahrräder im Inventar haben, nehmen dann alle zusammen ein Taxi, die Tiere kommen so für gewöhnlich auch mit.
Ggf. muss die Gruppe zuvor aufgelöst werden, weil sonst nur "Hierher gehen mit Gruppe" (o.ä.) erscheint, da sind die Tiere aber nicht mit inbegriffen.

Ich stell meine Frage auch mal hier, vielleicht sind einige da, die ihre Spiele auch über Origin installiert haben. Nach längerer Spielabstinenz wollte ich gestern mal wieder Sims 3 + alle meine Addons und Minis dazu wieder auf dem PC installieren, sie sind alle in meiner Spielebibliothek enthalten. Nun bin ich blöderweise mit dem Schreibtischstuhl weggerutscht und dabei versehentlich bei 2 oder 3 Addons auf das x gekommen, nun sind sie nicht mehr in der Bibliothek. Was kann ich tun um sie wieder sichtbar zu machen, damit ich sie installieren kann? Für Hilfen wäre ich sehr dankbar.
Hast du es mal im Origin-Programm mit Spiele -> Spielebibliothek neuladen versucht?
Oder mit Meine Spielebibliothek -> Filter -> ausgeblendete Spiele? Oder alle gekauften Spiele anzeigen lassen?
Vielleicht tauchen sie ja so wieder auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Neuladen habe ich versucht und auch ausgeblendete Spiele. Alle gekauften Spiele anzeigen lassen noch nicht, hab diese Option aber auch nicht gefunden.
 
Die Option gibt es auch beim Filter.

Aber was mir gerade einfällt: Bei Addons hast du vielleicht auch noch eine Chance, wenn du mal bei auf das Sims 3-Cover in deiner Spielebibliothek gehst und dann dort mal nach einer Möglichkeit suchst, z.B. beim Zahnrad oder bei den Zusatzinhalten. Oder hast du da schon nachgesehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Ich gehe in solchen Situationen mit der Kamera zum Heimatgrundstück, klicke auf den Boden, wähle "Hierhin gehen mit..." (o.ä.) und markiere die Sims und die Tiere, die mitkommen sollen. Wenn nicht gerade alle Sims Fahrräder im Inventar haben, nehmen dann alle zusammen ein Taxi, die Tiere kommen so für gewöhnlich auch mit.
Ggf. muss die Gruppe zuvor aufgelöst werden, weil sonst nur "Hierher gehen mit Gruppe" (o.ä.) erscheint, da sind die Tiere aber nicht mit inbegriffen.

Danke, das probiere ich gleich mal!
 
Ich mach das meist mit Teleportieren (vorher "Testingcheatsenabled true" eingeben). Das funktioniert auch prima, wenn sie entlaufen sind.
 
Die Option gibt es auch beim Filter.

Aber was mir gerade einfällt: Bei Addons hast du vielleicht auch noch eine Chance, wenn du mal bei auf das Sims 3-Cover in deiner Spielebibliothek gehst und dann dort mal nach einer Möglichkeit suchst, z.B. beim Zahnrad oder bei den Zusatzinhalten. Oder hast du da schon nachgesehen?
Nein habe ich noch nicht, werde ich morgen gleich mal ausprobieren. Nochmals vielen Dank!

Edit: es hat geklappt, ich habe jetzt einfach meine Spielebibliothek nochmal neu geladen und alle Addons und Minis waren wieder da. Wieso das gestern nicht funktioniert hat, ist mir ein Rätsel. Nun hoffe ich mal, dass der komplette Download problemlos abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben.Da mein XP Rechner den totalen Geist aufgegeben hat und mein Mann mir einen neuen mit Win 1o gekauft hat läuft mein Sims 2 einfach nicht mehr.Ein Bekannter hat mir Sims 3 geschenkt mit dem Ad. Reiseabenteuer.Und es läuft prima.Jetzt habe ich eine doofe Frage habe Samen gefunden gesät und geerntet und dabei ist die Blume des Lebens herausgekommen.Nur was soll ich damit??Weiß da jemand was ich damit anzufangen hab?War schon lange nicht mehr hier und hoff das ich hier richtig bin.
 
@goldmarie - soweit ich weiß braucht man die blume des Lebens für das Rezept ambrosia. Damit kann man entweder einen sim wieder zum leben erwecken oder länger leben lassen ( hab das noch nie gemacht, weiß es also nicht 100% )

Meine Lieben :hallo:

Edit - Problem mit dem "Im Sterbeprozess festhängen" gelöst - nachdem ich den betroffenen Sim mit AKC + Objekt löschen los geworden bin, habe ich via Master controller das Grunstück zurückgesetzt. Das hat auch den Sterbeprozess beendet und ich kann jetzt die Sims auf die Uni schicken / Stadt bearbeiten.

Aber:

Ich hab folgendes weiteres problem:


In meiner Küche ist ein schwarzes Loch :D
ich kann auch mit moveobjects on das fundament darunter nicht löschen, die Sims können auch dort nicht hingehen, oder Gegenstände dahinter verwenden (zb. Kaffee Maschine).
Ich glaube, es hat dort mal einer meiner Sim-Teens Hausaufgaben gemacht, der ist danach aber ganz normal aufgestanden, da gab es keinen Fehler. Am Anfang hab ich auch nur gemerkt, dass den Sims da irgendetwas im Weg ist.
Erst vor kurzem hab ich auf einmal das "loch" gesehen. Ich kann es nicht löschen, nichts draufstellen, nicht mal mit moveobjects on.
Reset der Stadt oder des Haushaltes hat nicht geholfen.

Any Ideas?

Info:
Sims3, alle Addons mit Ausnahme von Showtime und Supernatural
Mastercontroller, StoryProgression, Overwatch und Relativity in der Version von Inselparadies.

Bitte um Hilfe! Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte von Origin unabhängig sein und habe mir deshalb nochmal alle Addons auf DVD gekauft, die ich bisher als Download von Origin hatte. Nun meine Frage, ich möchte unbedingt den letzten Patch vermeiden, der mein Spiel zerstört hat. Gibt es im Forum eine Patchliste? Ich will nur den vorletzten Patch, der rauskam, installieren.
 
Patch 1.67 kannst du hier finden (Superpatch). Einfach herunterladen und installieren und natürlich im Launcher die automatischen Updates deaktivieren, um Patch 1.69 zu vermeiden.

Ich würde den Patch direkt nach der Installation des Grundspiels installieren. Ansonsten wird vor der Installation jedes einzelnen Addons ein älterer Patch installiert, der im Superpatch aber ohnehin schon enthalten ist. Das ist zwar nicht schädlich, kostet aber unnötig Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Susa56
Ich habe den Patch jetzt installiert und die automatischen Updates deaktiviert. Eine Frage hätte ich aber noch:
es hat mich sehr verwundert, dass ich die lange Seriennummer hinten auf dem kleinen Handbuch nicht mehr eingeben muss vor Beginn der Installation, war doch früher immer so?
Habe mittlerweile schon einiges installiert und Spiel scheint bis jetzt eiwandfrei zu laufen.
Den Downloadmanager hab ich mir aber schon drauf, ohne den geht ja keine Installation. Hoffe ich hab damit nichts Falsches gemacht.
 
Ich denke nicht. Wegen der Seriennummer weiß ich nicht. Aber eigentlich musst du nur darauf achten, dass du den Patch 1.69 nicht erwischst.

Ich ärgere mich gerade, dass bei meinem derzeitigen Spielstand der Export Probleme macht. :argh:
 
Hallo zusammen,

ich hoffe zunächst, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle einbringe und diese nicht doch bereits irgendwo beantwortet wurde und ich das übersehen habe :schäm:

Es geht um das Abenteuer in und mit der Drachenhöhle in Shang Simla.

Um Zutritt zu dieser zu erhalten wurde meine Abenteurerin nach Champs Le Sims geschickt und soll dort nun einen Opal finden.

Problem: Der einzige Opal auf der gesamten Karte befindet sich inmitten riesiger Felsbrocken und ist für sie nicht zugänglich.

Sie hat nun an zwei Tagen in Folge sämtliche Edelsteine und Metalle in Champs Le Sims eingesammelt (dank Sammelhelfer, den sie besitzt, kein Problem) in der Hoffnung, dass irgendwo vielleicht ein neuer Opal spawnt. Tut er aber nicht. Es muss wohl tatsächlich unbedingt dieser eine inmitten der Felsbrocken sein.

Bei Recherchen im Netz habe ich herausgefunden, dass man die Felsbrocken mit der Pangus-Axt zertrümmern kann bzw. muss. Die hat meine Abenteurerin aber noch nicht und kann sie derzeit auch nicht bekommen, denn sie hat ja schon ein laufendes Abenteuer in Shang Simla. Dieses müsste sie abbrechen, um vielleicht jenes Abenteuer angeboten zu bekommen, in dessen Verlauf sie die Pangus-Axt finden kann.

Ich weiß also gerade wirklich nicht weiter, und das frustriert mich ehrlich gesagt sehr, denn ich habe einige Zeit und Mühe in den Aufbau meiner Abenteurerin gesteckt:

Sie hat ihr Wirtschaftsstudium mit "Sehr gut" abgeschlssen, um auf Level 4 in die Bildungskarriere einsteigen zu können, wo sie sich auch bereits Beförderungen und Gehaltserhöhungen verdient hat. Sie hat die für ihre Karriere relevanten Fähigkeiten Charisma und Logik perfektioniert, trägt bereits den blauen Gürtel in Sim Fu und hat auch noch zahlreiche andere Fähigkeiten aufgebaut. Sie steht auf Level 10 in der sozialen Gruppe der Sportler und befindet sich in ihrer Heimatstadt auch in einer aussichtsreichen romantischen Beziehung mit einem Mann, der ihr gut gefällt. (Sie bewertet ihn in der vom Woohooer-Mod von Nraas gelieferten Funktion mit 10 von 10! :D )

Ich möchte das alles jetzt nicht wegwerfen müssen, weil ihre Karriere als Abenteurerin an dieser Stelle in eine Sackgasse geraten ist. Es muss doch irgendeinen Weg geben, einen Opal abliefern zu können und Zugang zur Drachenhöhle zu erhalten, auch wenn man die Pangus-Aaxt noch nicht hat? :zitter:
 
Habe seit einen halben Jahr kein Sims 3 gespielt, wollte Sims 3 mal spielen. Da kam erst mal ein neues Update dann musste ich mich mit Origin anmelden um Sims 3 zu spielen. Ohne Anmeldung bei Origin komme ich nicht mehr ins Spiel rein.Warum kann ich Sims 3 nur noch mit Origin spielen, vorneweg ging es ohne Origin zu spielen mit DVD?
 
Wenn du das nicht willst, darfst du nur bis 1.67 patchen. Das heißt aber im Klartext, alles noch einmal neu installieren und eben nur bis 1. 67 patchen.
 
Immerhin sind es 18 DVD die ich neu installieren müsste,mehr DVD besitze ich von Sims 3 nicht. Der einzige Vorteil ist man kann Sims 3 ohne DVD spielen und der Nachteil man ist online.
Danke für eure Antwort
 
Ja - so ist das, musst du halt selber entscheiden. EA wusste, warum es diesen Patch gab. ;) Übrigens konnte man schon immer ohne DVD spielen.
 
Hallo :)

Kann mir jemand helfen? Ich hätte gerne eine Familie. Wie bekomme ich ein Mann und eine Frau zusammen?
Dein Sim kann in der Stadt oder auf der Arbeit andere Sims kennenlernen. Mit dem/der Auserwählten müssen dann solange romantische Interaktionen ausgeführt werden (Klick auf den anderen Sim - Romantisch), bis die beiden Sims eine feste Beziehung eingehenen können (diese Option wird bei entsprechend hoher romantischen Beziehung im Romantisch-Interaktionsmenü freigeschaltet).
Sobald das Paar in einer festen Beziehung ist, kann nach weiteren romantischen Interaktionen ein Heiratsantrag gemacht werden und bald darauf kann geheiratet werden (Mit dem AddOn Lebensfreude auch am Hochzeitsboden). Nach der Hochzeit zieht der Ehepartner automatisch in den Haushalt ein.
Soll der/die Auserwählte schon vorher in den Haushalt einziehen oder soll überhaupt nicht geheiratet werden, müssen freundschaftliche Interaktionen ausgeführt werden, bis die Option "bitten, einzuziehen" (nicht "bitten, Mitbewohner zu werden"!) im Freundlich-Menü erscheint :)
Eventuell werden romantische Interaktionen auch vom anderen Sim abgelehnt, bis die beiden eine gewisse freundschaftliche Beziehung miteinander aufgebaut haben.
Wie kann man einem anderen Sim schreiben?
SMS schreiben kann man, indem man im Beziehungsfenster auf ein Sim-Portrait klickt und die entsprechende Option auswählt :)
 
Hallo, Ich habe schon lange das Problem das die Teiche in meinem Spiel nicht richtig gefrieren.
Das sieht dann so aus.

Man sieht die Strömung noch, obwohl es schon weitaus schlimmer war, so das die Sims während des schlittschuh fahrens die Badehose anzogen, gruselig war das.
Um so überraschter war ich das ich heute auf dem Friedhof einen völlig zugefrorenen See vorfand.


Woran kann das liegen? Wenn ich selbst einen Teich baue und ist er noch so klein er gefriert nie richtig zu. Woran könnte das liegen?
 
Hallo, Ich habe schon lange das Problem das die Teiche in meinem Spiel nicht richtig gefrieren.
Das sieht dann so aus.

Man sieht die Strömung noch, obwohl es schon weitaus schlimmer war, so das die Sims während des schlittschuh fahrens die Badehose anzogen, gruselig war das.
Um so überraschter war ich das ich heute auf dem Friedhof einen völlig zugefrorenen See vorfand.


Woran kann das liegen? Wenn ich selbst einen Teich baue und ist er noch so klein er gefriert nie richtig zu. Woran könnte das liegen?

Wenn die Teiche zu klein oder nicht tief genug sind, frieren sie nicht ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hallöchen! Weiß jemand ob man noch anders an die Imaginäre Freund Puppe kommen kann, als das sie einem zugeschickt wird :)? Cheat, Mod, oder irgendwie anders?
 
Du könntest dir einen Mod ins Spiel holen, mit dem es die Puppe im Kaufmodus zu finden gibt.

Hier solltest du diesen Mod downloaden können. Ich kann leider nicht sehen, ob der Mod dort wirklich zu finden ist, da ich keinen Tumblr-Account habe, aber der Link wird auf Modthesims in den Kommentaren zu einer veralteten Version des Mods erwähnt.
 
Liebe Leute,

ich liebe und hasse Sims, verdammt noch mal.*

Vor knapp über einem halben Jahr spielte ich zu letzte Sims 3. Ich habe etwa 2000 Spielstunden und weiß Gott was für einen Stammbaum... gehabt...

Heute habe ich versucht das Spiel zu reparieren und dann einfach alle Spielstände gelöscht um naja, neu anzufangen und auch, weil wirklich alles dermaßen verbugt und ruiniert war, dass ich das für das Beste gehalten habe.

Aber dennoch gibt es Fehler, die einfach nicht zu beheben waren und ich hoffe wirklich, dass mir da jemand helfen kann.

Ich habe Sunset Valley und eine Custom Welt die quasi das bessere Bridgeport darstellt.
Aber mehr nicht, trotz neun Erweiterungen ist da keine andere Welt, wie kann das denn sein?

Über jede Hilfe freue ich mich wirklich sehr.

Liebe Grüße
 
Es wäre vermutlich nicht nötig gewesen, mehrmals das Problem zu posten...

Und ein paar mehr Infos wären auch recht hilfreich gewesen:

Was ist denn der Patch-Level deines Spiels? Sind die EPs korrekt installiert?

Eine kurze Google-Suche hat z.B. ergeben, dass manchmal die EPs unter Patch 1.69, obwohl sie laut Launcher installiert sind, nicht im Spiel vorhanden sind (z.B. hier). Scheinbar kann es helfen, im Launcher auf "Erweiterungen & mehr" (o.ä., ich will den neusten Patch nicht installieren) zu klicken, alle Häkchen zu entfernen, neu zu setzen und zu bestätigen.
Aber ob das Problem bei dir überhaupt auftreten kann (Patch-Level?) und ob es etwas bringt, kann ich dir nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach cig <3 ohne dich könnte ich nicht =)

Eine weitere Frage meinerseits bezieht sich auf fehlende Pakete, die ich bräuchte, um einige CC Welten zu genißenen, wie sie von ihren Erschaffern gemeint waren.
Mir fehlen "einfach Tierisch", da diese Erweiterung bei den meisten nur Probleme verursacht, sowie Reiseabenteuer.

Sollte ich mir diese nachträglich besorgen, erscheinen dann die fehlenden Objekte auch im nachhinein?

Danke im Voraus, sollte ich eine Antwort bekommen.
 
Ach cig <3 ohne dich könnte ich nicht =)
Falls das bedeutet, dass es funktioniert hat, bin ich froh^^

Eine weitere Frage meinerseits bezieht sich auf fehlende Pakete, die ich bräuchte, um einige CC Welten zu genißenen, wie sie von ihren Erschaffern gemeint waren.
Mir fehlen "einfach Tierisch", da diese Erweiterung bei den meisten nur Probleme verursacht, sowie Reiseabenteuer.

Sollte ich mir diese nachträglich besorgen, erscheinen dann die fehlenden Objekte auch im nachhinein?

Danke im Voraus, sollte ich eine Antwort bekommen.
Wenn ich mich richtig erinnere, tauchen fehlende/ersetzte Objekte leider nicht im Nachhinein im Spiel auf.

Wobei Einfach Tierisch bei mir kein Problem darstellt. Mein Notebook hat eher mit dem Wetter und der Inselparadies-Nachbarschaft Probleme^^
 
Wie deinstallieren ich Sims 3 und Origin richtig um es wieder neu zu installieren?
Habe nur noch Probleme mit dem Spiel seitdem der Patch 1,69.43 installiert wurde,
wusste nicht das dieser fehlerhaft ist. Wenn ich das Spiel deinstalliere ist dieser Patch
von meinen Pc auch weg?
 
Ja, wenn du das Spiel de- und reinstallierst, kannst du selbst wählen, wie weit du patchen möchtest (keine Updates durch den Launcher ausführen lassen, Patch Downloader nehmen!).

Die Programme deinstallierst du ganz normal über die Systemsteuerung. Nicht selbst irgendwelche Ordner löschen!

Crinrict gibt noch folgende Tipps:

Spiel mittels des Windows Hinzufügen oder Entfernen von Programmen deinstallieren
Folge den Instruktionen auf dem Bildschirm. Jedes Expansion Pack muss einzeln deinstalliert werden. Folge dabei der umgekehrten Erscheinungsreihenfolge und deinstalliere das Grundspiel zum Schluss.

CAW, Create-A-Pattern und Origin müssen ebenfalls separat deinstalliert werden

Wenn du alles deinstalliert hast, solltest du den Computer neu Starten.
Bereinigung der Registry
Die Bereinigung der Registry ist sehr wichtig und sollte nach jeder Deinstallation durchgeführt werden.

Mittels externem Programme
Es gibt verschiedenen Programme, die dir die Aufgabe erleichtern können. Allerdings ist bei keinem immer garantiert, dass alles weg ist. RevoUninstaller und CCleaner sind zwei Beispiele.

Eine Anleitung gibt es hier: Wie bereinige ich die Registry
 
Zur Zeit ist das Hauptspiel von Sims 3 auf meinen PC und jetzt musst ich den Patch 1.67 herunterladen. Weil ich sonst Probleme bekomme, wenn ich die Erweiterungsspiele installiere will. Aber wo kann ich Origin herunterladen?
 
Origin brauchst du zum Patchen doch gar nicht. Ich hab dir den Patch Downloader oben verlinkt, nehme den...

Edit: Du hast ja schon das alte Hauptspiel, oder? Sonst musst du mit dem letzten Patch spielen.
 
Ich habe dieses Hauptspiel von Sims 3. So wie ich das Hauptspiel installieren wollte, kam nicht mal Seriennummer eingeben und es wurde ohne Seriennummer installiert.Nachdem ich das Hauptspiel installiert habe und ein Neustart des PC, kam das ich Origin Installieren müsste.Und das habe ich auch gemacht, ich werde den Patch 1.69 nicht installieren. Habe alle Erweiterungsspiele wieder installiert , da kam die Seriennummer eingeben und dann wurde das Spiel installiert. Jetzt kann ich nur noch mit DVD spielen, ohne DVD funktioniert das Spiel nicht mehr. Oder ich installiere den letzten Patch 1.69, kann ohne DVD spielen. Der Nachteil wäre bin ständig online und hätte die gleichen Probleme im Spiel wie vorher.

Danke für Eure Hilfe :-)
 

Anhänge

  • Sims 3.jpg
    Sims 3.jpg
    49,3 KB · Hits: 6
Zuletzt bearbeitet:
Irgendeinen Tod wirst du leider sterben müssen.

Wenn man nur mit DVD-Versionen spielt, muss man eine DVD zum Spielen einlegen. Sobald man min. eine Erweiterung über Origin installiert hat, kann man zwar auf die DVD verzichten, hat aber zwangsweise Patch 1.69 und Origin-Zwang.

Und du hast es eigentlich sogar noch gut, da du das alte Grundspiel hast. Bei der neueren Version des Grundspiels haben die Spieler nicht mal mehr die Wahl, sondern sind in jedem Fall an Origin gebunden.
 
Hallo!
Eine Frage: wenn ich "normal" Spiel sehen meine Sims nich so aus, als wenn ich ganz na ranzoome.
Zum Bsp. er hat eine Hose an, bei normaler Entfernung sieht es aus wie eine sehr weite Schlaghose, fast schon Rock und wenn ich ranzoom, ganz normal. Oder Muskeln beim Simmann: normale Entfernung sieht man gar nix, nacher Zoom sieht man sie. Oder die Frisur bei einer Simfrau, bei normaler Entfernung hat sie Stirnfransen und ganz eine andere Frisur und wenn ich ranzoome, die richtige Frisur....
Unter "normale" Entfernung meine ich die Standartansicht wenn man einsteigt. Ich sehe es nur richtig, wenn ich wirklich nah am Sim bin.
Version
1.69.43.024017 wird immer über Origin upgedated

Vielen Dank schon mal
 
Wie hoch hast den denn die Grafikdetails eingestellt? Und besitzt dein PC eine leistungsstarke Grafikkarte?
 
Wie hoch hast den denn die Grafikdetails eingestellt? Und besitzt dein PC eine leistungsstarke Grafikkarte?


Leistungsstark sollte sie schon sein, ich habe einen Gaming PC extra für die Sims4 gekauft (nein, ich bin überhaupt nicht Simssüchtig :lol:).
Im Spiel sind die Grafikoptionen: 1280X768 (5:3)
 
In den Optionen gibt es noch mehr Einstellungsmöglichkeiten, nicht nur die Auflösung.
Kannst ja mal testen, ob sich etwas ändert, wenn du mit den Reglern etwas herumspielst.
 
  • Danke
Reaktionen: Jes5
Leistungsstark sollte sie schon sein, ich habe einen Gaming PC extra für die Sims4 gekauft (nein, ich bin überhaupt nicht Simssüchtig :lol:).
Im Spiel sind die Grafikoptionen: 1280X768 (5:3)

Die höchste Grafikoption (bei entsprechendem High-End PC) wäre allerdings die 1920x1080 (16:9).
Außerdem kannst Du bei den Grafikoptionen die "Sim-Details" auf sehr hoch setzen.
Damit sehen die Sims dann wirklich gestochen scharf aus.

VG :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Jes5
Ich versuche gerade Sims 3 zu Deinstallieren um es neu zu Installieren,
die EP´s sind schon unten aber das Hauptspiel lässt sich nicht runter schmeißen.
Es ist nirgends offen. Es Läd kurz und dann passiert genau... nix.:naja:
Woran Könnte das evtl Liegen, hat das vllt. was mit Origin zu tun?
Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe alle Erweiterungen und ~3500 Downloads.
NUn hab ich das Problem, dass ich für eine Story eine Simfrau OHNE Wimpern brauche, aber selbst wenn der Regler ganz links ist, hat sie immer noch mittellange Wimpern statt so wie früher gar keine :-( Habe nichts dazu gefunden. Kann das irgendein Download sein?
 
Theoretisch schon. Hast du einfach mal das Übliche getestet? Sprich: Neuen Spielordner anlegen lassen (alten dazu umbenennen und dann das Spiel starten) und kontrollieren, ob da dann die Wimpern ganz weg sind und falls ja die Downloads im eigentlichen Spielordner systematisch auf fehlerbehaftete durchsucht (z.B. 50/50-Methode)?
 
@Tayoula, das liegt in der Regel an runtergeladenen default Augen (befinden sich im mods Ordner), da diese häufig cc Wimpern haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten