Kurioses und Witziges

Schattenkatze

Member
Registriert
März 2007
Alter
38
Ort
Heimat Rosenheim, Wohnort Graz
Geschlecht
w

hey..

hab mich jetzt schon den ganzen Vormittag ausgiebig mit Sims 3 beschäftigt und vorhin ist mir was (meiner Meinung nach :D) Lustiges passiert...

hab meinen Sim im Stadtpark mal Hotdogs grillen lassen und iiiirgendwie scheint da eine von den NPCs ein Problem damit zu haben... den Blick fand ich echt zum totlachen :lol:


http://img183.imageshack.us/img183/3523/screenshotp.jpg

Bild war zu groß. Erlaubt sind 640x480 Pixel. Funny

vielleicht habt ihr ja auch schon ein paar witzige Sachen erlebt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
laach...viellicht guckt sich aber auch nur so weil sie die HotDogs sieht und denkt...oooohhhh leeecker hot dogs will auch welche... *lach*,wäre doch auch möglich.

lg.Sabine
 
hab keine Ahnung :) aber ich fands zu lustig wie sie plötzlich neben ihm stand und dann auf einmal so geguckt hat
 
Witzig war, als meine schwangere Simin nachts aufstand und sich übergeben musste. Nur leider war das einzige Klo grad besetzt weil der Reparaturdienst daran rumwerkelte. Hab dann gedacht sie würde eben solange dumm rum stehen bis der endlich fertig ist, aber nein, sie lief raus in den Vorgarten und übergab sich da lol
 
Gartensprenkler...
Screenshot-7.jpg

Fand er ja zu geil und stand ewig lange davor hat gelacht.

EDIT: Jetzt müsste es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
laach...viellicht guckt sich aber auch nur so weil sie die HotDogs sieht und denkt...oooohhhh leeecker hot dogs will auch welche... *lach*,wäre doch auch möglich.

Dann will ich für sie hoffen, dass beim grillen nicht dasselbe passiert ist wie bei einer meiner Sims. Der ist beim grillen ein Hot Dog runtergefallen, sie hat es einfach wieder aufgehoben und zurück auf den Grill gelegt :lol:
 
Witzig war, als meine schwangere Simin nachts aufstand und sich übergeben musste. Nur leider war das einzige Klo grad besetzt weil der Reparaturdienst daran rumwerkelte. Hab dann gedacht sie würde eben solange dumm rum stehen bis der endlich fertig ist, aber nein, sie lief raus in den Vorgarten und übergab sich da lol

Das sag nomma einer die KI der Sims wäre blöd... ;O)
 
@derkel
Ich hab mit sehr mäßigen Grafikeinstellungen gespielt, weil ich das Spel im Fenstermodus auf hab. Ich guck gleich mal, wie mein PC mit den höchsten Einstellungen klar kommt.

So, höchste Einstellungen:
Screenshot-36.jpg

Ruckelt dann ein bisschen, aber meine Kiste ist auch gut 3 Jahre alt und war damals schon nicht der schnellste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na DAS ist doch von der Optik her ein Unterschied wie tag und Nacht!!! Wenn Dich das Ruckeln nicht stört, würde ich es so lassen...

Bin mal gespannt wie es bei mir in rund 4 Stunden aussieht wenn ich es denn endlich mal installieren kann...
 
In meiner aktiven Familie gab es Besuch, der leider auch dort verstorben ist. Nachdem dann alles erledigt war, plauderte meine Simfrau noch fröhlich mit dem Tod, und ich war sehr amüsiert als sie ein paar seiner Charaktereigenschaften herausfand :D

Bitte nicht wundern, habe die Helligkeit nachträglich etwas aufgebessert, da erstens Nacht war und zweitens EA die Druck-Tasten-Funktion kaputt gemacht hat und außerdem die Größe und Qualität anpassen müssen - aber man sollte es noch lesen können.
 

Anhänge

  • Tod.jpg
    Tod.jpg
    537,8 KB · Hits: 2.029
ich fnde es ein wenig lustig das meine sims nur pinkeln müssen, mal ordentlich auf den pott gehen die garnicht ... :D
 
Schade eigentlich, bei Sims 1 & 2 wusste man immer, wenn der Pinkelbalken mehr als die Hälfte rot ist, legen die ein großes Ei in die Schüssel, aber nu gehen die nur strullen. Oder die haben einen Ausgang für alles... =)

Das Bild ist übrigens zu geil - nicht unklug, die Dame. Es gibt ja auch Leute, die führen außerordentlich gute Gespräche aufm Klo, also warum keine Pizza essen?
 
So langsam falle ich vom Glauben ab; es ist unfassbar.

Meine werdenende Mutter steht gerade vor dem Herd und macht für die Familie Lachs. Natürlich platzt in dem Moment die Fruchtblase und sie rührt sich kein Stück vom Herd weg.
Eine Aktion, wie zum Beispiel "Lachs nehmen" ist weder für sie noch für andere verfügbar.
Wunderbar. Kurz vorm Feuer nochmal einen Feuermelder gekauft.
Und es brennt!
Die Feuerwehr ist alarmiert und es brennt weiter.
Der Feuerwehrmann brauchte m.E. ziemlich lange und als er dann endlich da war, stellte er sich vor den Herd und es erschien oben ein Dialog.
Von wegen ein Feuer ist gefährlich, nicht näher rantreten, aber es wird schon von allein ausgehen...

Löschen Feuerwehrmänner in Sims 3 nicht mal mehr Feuer?
 
Ich hab grad auch was total witziges erlebt. Bin mit meinem Sim im Park gewesen, ein bisschen mit den Nachtbarn grillen. Plötzlich lassen alle ihre Würstchen und Hotdogs fallen und rennen schreiend weg. Ich gucke total verwirrt, was da denn jetzt los ist, und sehe wie sich alle um eine stöhnende Simfrau stellen, die gerade ihr Kind bekommt !! ^^
Ich dachte schon die bekommt ihr Kind jetzt da im Park, aber hat sich ne zeitlang nix anderes getan, als dass die rumgestöhnt hat und alle anderen aufgeregt rumgehüft sind.
Als ich die Simfrau dann angeklickt hab, stand da "ins Krankenhaus fahren". Hab dass dann kurzerhand gemacht und meine Simfrau ist dann mit der Schwangeren ins Krankenhaus gefahren und ist sogar mit reingegangen. ^^
Ein paar Minuten später kam dann ein Mann mit dem gleichen Nachnamen wie die Schwangere angerannt und ist auch ins Krankenhaus. XD
Dann kamen alle drei zusammen raus, jetzt mit Baby und meine Simfrau hatte die "Erinnerung":es ist ein Mädchen! Dann ist die Familie in ein Auto gestiegen und ist weggebraust ^^
Zu geil.
 
Ich finde es lustig, dass die Sims das Obst, welches sie im Inventar mit sich herumschleppen, als Proviant einfach so essen können. Bei den Äpfeln und Tomaten fand ich das ja noch ganz nachvollziehbar, aber dass der Sim auch Limetten futtern kann, ist schon kurios. :D
 
Mein Sim hat sich an einen Picknickkorb im Park gesetzt und daraufhin kamen zwei "Schlachtschiffe" und haben ihn verjagt. Als Choleriker war mein Sim natürlich gleich mies drauf :D
 
Ich finde es lustig, dass die Sims das Obst, welches sie im Inventar mit sich herumschleppen, als Proviant einfach so essen können. Bei den Äpfeln und Tomaten fand ich das ja noch ganz nachvollziehbar, aber dass der Sim auch Limetten futtern kann, ist schon kurios. :D

Es geht auch viel schlimmer...
Meine olle hat sich ne Knolle Knoblauch pur reingezogen und hatte danach schlechte Laune wegen Knoblauchatem und alle anderen um sie herum wohl auch =)
 
Muss ein enger Verwandter der Rankenerdbeere aus Sims2 sein! :)

Damit kennt sich ein Löwenzahn natürlich aus ;)

Meine Simin hat als Charakterzug "wahnsinnig" und hat ein kleines Problem, die passenden Klamotten zu verschiedenen Anlässen zu finden. So passiert es öfter mal, dass sie im Abendkleid aufs Laufband geht, oder nach dem Duschen im Bikini das Frühstück herrichtet.

Außerdem kann sie anderen Sims Verschwörungstheorien und Gruselgeschichten erzählen. Schade, dass es nicht "paranoid" als Eigenschaft gibt, die Kombination wär bestimmt lustig... :D
 
Hi Leute,

mir ist gerade eben auch etwas witziges passiert. Meine Simin ist Wissenschaftlerin und während sie auf der Arbeit war, gab es eine Explosion und sie wurde angesengt. So, wie die aussah, schien es mir ein Wunder, dass der Tod sie nicht geholt hat.


Ich habe es auch erst gar nicht mitbekommen. Mein Sim war mit dem Baby beschäftigt und ich wusste nur, dass sie zu Hause angekommen war. Man solte also nicht vorsichtig genug sein.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    647,1 KB · Hits: 1.421
was ich auch immer gut find ist wenn man den regler für die figur des sims auf dick stellt das die sich immer erst erschrecken und dann erstmal ihren bauch tätscheln xD
 
Der Name von dem Typen... :D



oh und guckt mal, wer auch wieder dabei ist. Fragt sich nur, wie er in Sims 1 wieder lebendig werden konnte, wo Sims 3 doch noch davor spielt %)

 
Zuletzt bearbeitet:
Also gestern ist mir was passiert...
Meine Simdame hatten den Wunsch im Park Gitarre zu spielen...gesagt getan...alles gut...
Nach einer Stärkung hat sie sich unterhalten...mit einer anderen Simdame die Wissenschaftlerin war...
Sie unterhielten sich und irgendwann war meine Simdame so sehr gelangweilt vom Gesprach das sie an Ort und Stelle umgefallen und eingeschlafen ist:-)
Leider habe ich kein Bild davon...:lol:

Dann sagt man ja ...das es das schönste ist wenn man über sich selbst lachen kann^^

Mit selbst ist sowas blödes Passiert^^beim ersten Spielen mit Sims 3

zuerst habe ich Stunden gebraucht um meinen Sim zu erstellen:-)
Ich war so aufgeregt und die vielen Funktionen waren betörend...
Als ich dann endlich mein neues Heim bezog...wollte doch meine nette Simdame die Künstlerisch ist ein Museum besuchen lassen...was sie dann auch tat...
Mit dem Taxi schnell herübergefahren...zooooosch war man da...
und auch viele andere Sims...
Da dachte ich mir ach ich spreche einfach mal einen an...
Aufgeregt wie ich war...klickte ich einen Sim mit Barsch grüßen an...
Ohh super der Herr Barsch ist aber stinkig o_O
Minuszeichen übern Kopf...
Ich zum nächsten hin und wunderte mich warum der jenige auch Barsch heißt*lol*
Bis ich dann endlich merkte das Barsch grüßen eine negative Begrüßung ist^^

Tja und das hatte dann auch böse Folgen...
Denn meine Simdame wollte einen Job als Journalist...was sie dann auch umsetzte...
Und ihr erster Arbeitskollege war natürlich der Herr Barsch...den ersten Sim den sie angesprochen hatte...
Ich hatte einiges zu tun um das wieder hinzubiegen...

Das kommt davon wenn man noch Sims 2 im Kopf hat mit allen Funktionen aber ein Sims 3 vor sich hat^^

Liebe Grüße
Aquilalove:hallo:
 
hehe das mit dem Barsch kenne ich :)
Jo...als ich dann endlich gerafft hatte musste ich mir doch wirklich ernsthaft auf die Stirn klatschen...und schön über mich selbst lachen...wie blöde man sein kann^^
Naja das war wirklich die Aufregung^^
:D
 
Hi,

Meine erste Sim-Dam stand spät abends in der Küche und hat die Wehen bekommen
Da sie alleine wohnt (Der Vater ist der Typ mit dem komischen Namen aus Monsoons Post ;) ) musste sie das allein hinbekommen.
Da ich das Krankenhaus mal ausprobieren wollte, sollte sie auch dort entbinden.

Kurz um, ich wähle die option, sie schwingt sich auf ihr Fahhrad und radelt gemütlich zu Ihrer Entbindung o_O
*Autsch* habe ich da nur gedacht, sie ist wirklich tapfer :D
 
Ich weiß immer noch nicht, wie ich gekochte Sachen ins Inventar bekomme, um beim Kochwettbewerb teilnehmen zu können :confused:
 
Hallo,

ich weiss nicht, ob ich das witzig oder "kurios" fand.....

Ich spielte mit der einen Familie (Single-Simfrau) und die lernte den Single-Simmann im Nachbarhaus kennen. Dann spielte ich einen Sims-Tag (!) und dann wechselte ich zu dem Single-Simmann und was ist passiert?

Er hielt ein rosa Baby auf dem Arm, hat quasi ein Kind bekommen (?). Keine Mutter weit und breit, wenn man das Baby anklickt (gut, dass das inzwischen geht), kommt im Stammbaum auch keine Mutter, nur er als Vater.

Soll das witzig sein oder ist das ein Bug?

Fand ich nicht so komisch, Mann alleine ohne Frau mit Baby? Wie ist das passiert?

Die Alsterfee
 
Hallo,

ich weiss nicht, ob ich das witzig oder "kurios" fand.....

Ich spielte mit der einen Familie (Single-Simfrau) und die lernte den Single-Simmann im Nachbarhaus kennen. Dann spielte ich einen Sims-Tag (!) und dann wechselte ich zu dem Single-Simmann und was ist passiert?

Er hielt ein rosa Baby auf dem Arm, hat quasi ein Kind bekommen (?). Keine Mutter weit und breit, wenn man das Baby anklickt (gut, dass das inzwischen geht), kommt im Stammbaum auch keine Mutter, nur er als Vater.

Soll das witzig sein oder ist das ein Bug?

Fand ich nicht so komisch, Mann alleine ohne Frau mit Baby? Wie ist das passiert?

Die Alsterfee

Adoption oder Kind einer früheren "Bekanntschaft" (beim horizontalen Gewerbe nicht aufgepasstn). :D
 
Adoption oder Kind einer früheren "Bekanntschaft" (beim horizontalen Gewerbe nicht aufgepasstn). :D

He he, an nur einem Tag?

Na ja, ich habe schon in einem anderen Threat gelesen, dass Singles immer schnell Babies ohne anderes Elternteil bekommen.

Ich glaube, ich werde dann nicht mit "Geschichte aktivieren" spielen und nur mit einer Familie, das ist mir sonst zu dumm.

Die Alsterfee :lalala:
 
Ich musste so lachen, als das erste Mal ein Kleinkind und ein Erwachsener zusammen ferngesehen haben. Das Kleinkind macht dann nämlich recht kuriose Wachstumsschübe =). Ich wusste ja, dass echte Kinder sowas auch haben, aber so extrem hätten die Entwickel das nun auch wieder nicht umsetzen müssen...

screenshot21.jpg


Und hier fand ich den Blick von meiner Emi klasse. Sie geht wohl ganz in ihrer Mutterrolle auf und versucht sich gleich mal als Löwenmutter, die ihr Junges vor der bösen Haushaltshilfe beschützen muss :lol:

screenshot33.jpg


@Alsterfee: Das ist ja echt merkwürdig... Ich hab so etwas ähnliches erlebt, und ich denke mal, dass es ein Bug ist. Bei mir war es total ärgerlich. Ich hab einen Sim, der eine hübsche Dame kennengelernt hat und eine feste Partnerschaft mit ihr eingegangen ist. Sie sollten nicht heiraten, sind aber zusammen gezogen und haben eine kleine Tochter bekommen. Und er ist nicht als Vater eingetragen! Ich dachte, ich sehe nicht richtig... Ich hab sie dann doch noch heiraten lassen, damit er wenigstens noch als Stiefvater gilt. Ab jetzt werden dann eben doch alle meine Sims vorm Kinderkriegen heiraten müssen.
Aber da bei dir auch keine Mutter eingetragen war, gehe ich mal von einem Bug aus. Vielleicht hat der Mann aber auch das Baby adoptiert?

LG Kuona
 
Ich hatte letztens ne Meldung das mein Sim3 Stunden im Kühlhaus eingesperrt war, und damit ichs nicht weiter sage, habe ich gut geld gekriegt :D
 
Ich musste so lachen, als das erste Mal ein Kleinkind und ein Erwachsener zusammen ferngesehen haben. Das Kleinkind macht dann nämlich recht kuriose Wachstumsschübe =). Ich wusste ja, dass echte Kinder sowas auch haben, aber so extrem hätten die Entwickel das nun auch wieder nicht umsetzen müssen...


Und hier fand ich den Blick von meiner Emi klasse. Sie geht wohl ganz in ihrer Mutterrolle auf und versucht sich gleich mal als Löwenmutter, die ihr Junges vor der bösen Haushaltshilfe beschützen muss :lol:

@Alsterfee: Das ist ja echt merkwürdig... Ich hab so etwas ähnliches erlebt, und ich denke mal, dass es ein Bug ist. Bei mir war es total ärgerlich. Ich hab einen Sim, der eine hübsche Dame kennengelernt hat und eine feste Partnerschaft mit ihr eingegangen ist. Sie sollten nicht heiraten, sind aber zusammen gezogen und haben eine kleine Tochter bekommen. Und er ist nicht als Vater eingetragen! Ich dachte, ich sehe nicht richtig... Ich hab sie dann doch noch heiraten lassen, damit er wenigstens noch als Stiefvater gilt. Ab jetzt werden dann eben doch alle meine Sims vorm Kinderkriegen heiraten müssen.
Aber da bei dir auch keine Mutter eingetragen war, gehe ich mal von einem Bug aus. Vielleicht hat der Mann aber auch das Baby adoptiert?

LG Kuona

ui mach mal die Bilder kleiner, sonst gibts Ärger mit dem Moderator.

Echt traurige Sims hast Du da...

Die Alsterfee
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten