Kurioses und Witziges

Meine Simin war grad in der Stadt als die Wehen einsetzten und sie rannte dann zum Krankenhaus, sehr sportlich. :ohoh:

Außerdem sieht der Bauch auch etwas komisch aus, die Hose wächst nicht mit. :lol:
Hoffentlich wird da an der Grafik noch mal nachgebessert, auch lange Haare und Kapuzen vertragen sich nicht.

Edit:
Ich seh grad ich muß die Auflösung im Spiel doch noch mal ändern, im Spiel sind die beiden Damen viel dicker.%) Hab einen Widescreen Monitor und bei der dafür bestimmten Auflösung hat unten ein Stück Bild gefehlt.:rolleyes:

Edit²:
Jetzt hab ich die richtige Auflösung und ach Du Schande, meine Sims sind alle magersüchtig. :eek: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ea ist mit den Gewächsen seeer Realistisch:lol:
Ich kann mir kaum vorstellen das es ''Strauchkopfsalat'' gibt oder ist der Atomferseucht:lol:
 
Ok... meine Simdame hat sich ein wenig auf dem Friedhof herumgedrückt und nen Geist mit nach Hause gebracht und ein Techtelmechtel mit ihm gehabt (Nachdem der 1. Geborne tierisch schlecht gelaunt war wegen dem Betrug am Vater und der Freundschaftsbalken um mehr als die Hälfte gesunken ist) und dabei ist das hier raus gekommen:

simgeist.jpg


Ich wusste nicht, dass man Geisterkinder bekommen kann. Wieder was gelernt ^^
Wär nur schön, wenn die Dame auch mal ne Tochter bekommen würde... (hat jetzt 4 Söhne)
 
Ich hab einen neuen Sim in ein vorgefertigtes haus einziehen lassen. Da kam eine Mitteilung, dass das haus auf einem alten Friedhof errichtet worden sein und dann die Frage, ob ich die Herausforderung, so zu spielen annehmen wolle oder ob ich das Grundstück in den ursprünglichen Zustand zurückversetzen wolle.
Als ich dann das Grundstück betreten hab, waren da drei Gräber samt Geister, alles voller Pfützen (also weiss ich auch, wie zumindest ein Geist gestorben ist :) ) und mein Sim war irgendwie recht skeptisch *g*...ich übrigens auch!
 
Das ist ja ein Hammer xD Okay, da hat EA sicher egschlampt. Ich kann mir nicht vorstellen, das Geisterkinder erwünscht sind, oder? Obwohl es zu ihrem Humor ja passen würde...aber ich glaube es trotzdem irgendwie nicht ^^ Kannst du den Sim normal bedienen? Also hat er Bedürfnisse, ect.? Verfolge das bitte unbedingt weiter, ich finde das nämlich HOCHinteressant
 
Das mit den Geisterkindern is doch schon ewiiiig bekannt oder?!
 
@herbfan
Bisher wächst und lernt das Kind wie ein ganz normales Kind. Weiß nicht ob es irgendwelche Vor- oder Nachteile wegen des Geistessein hat.

@Bill4Bong
Nicht für jeden.
 
...
Wär nur schön, wenn die Dame auch mal ne Tochter bekommen würde... (hat jetzt 4 Söhne)

Das Geschlecht lässt sich beeinflussen.

Achte darauf was deine Dame während der Schwangerschaft isst.
Irgendein Essen mit Äpfeln = hohe Wahrscheinlichkeit für einen Jungen
Irgendein Essen mit Wassermelonen= hohe Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen

[farblich unlesbar gemacht, falls jemand es lieber selbst entdecken möchte].
 
Verzeih mir meine Unwissenheit ;)
xD so meinte ich das nicht aber ich dachte es war sooo ein großes Thema bei vielen vor einiger Zeit aber ich hab mich damit nicht beschäftigt deswegen dachte ich vielleicht das sollte doch rausgelassen werden ist nun aber doch drin oder es war damals nur eine Vermutung und jetzt freut man sich, dass es umgesetzt wurde oder sowas. War halt eine ernst gemeinte Frage . Es war nicht so "wusstet ihr das nicht?!"-mäßig gemeint. (hört sich komisch an ich kanns auch nicht richtig erklären xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war überrascht als mein Mädel heut beim angeln ein Laptop rausgefischt hat ..lief die ganze zeit mit dem Ding durch den Park bis sie heim ging....is nu im Rucksack :lol:
 
Hallo ihr Lieben!!!

Nach langer Zeit und neuem Spiel meld ich mich auch mal wieder ;)

Hab bis jetzt noch nicht soo lange gespielt, gestern en bißchen und heute ( muss leider für die Uni lernen :() und hab deshalb noch nicht so vieles entdeckt.

Aber eins ist ganz witzig: meine Simin setzt sich auf die Toilette und kommt mit ihrem Arm immer an die Spülung und erschrickt dann total (ist wohl dann en bißchen sehr nass am Popo =) ). Ob sie das irgendwann nochmal lernt, weiß ich nicht.

Ach ja und ihre Putzfrau hat sie ausgelacht, als sie mit dem Nachbarn flirtete. War wohl nicht ganz so ihr Geschmackt :lol:

LG
Nici
 
Als mein Sim Mann sich heute umziehen wollte und an einer Lade an seinem Schrank zog ging die erstmal nicht auf. Aufeinmal ging sie dann doch so schnell auf das mein Sim nach hinten hingefallen ist xD
Da musst ich lachen
 
Das witzigste soweit war, dass als der Sim, der mich darstellte gestorben ist. Tod kam hat sie mitgenommen und anschließlich den Ehemann von ihr aufgemunternt xD....
 
Es ist zwar nur semi-witzig, weil es wohl eher von der (sonst im Spiel nur selten auftauchenden) Einfallslosigkeit von EA her kommt: meine Simin hat ihrem Mann gerade erzählt, dass sie befördert worden ist, im Anschluss hat sie ihm erzählt, dass sie (ein gemeinsames) Kind bekommen werden. Seine Reaktionen waren ziemlich identisch, und bei der Schwangerschaftsnachricht hat er ihr sogar auf die Schulter geklopft. Keine Umarmung, kein Kuss oder so.

Beim billigen Kühlschrank müssen sie immer noch einmal gegen die Türe schlagen, bis sie ganz zu ist.
 
also bei mir war einiges los, weil man testet ja alles durch...... so kam es das ich eine party veranstaltete für mein kleinkind, dämlicherweis starb ein gast wärend der party und ich hatte den sensen mann im haus der dan schreien um mein gebärende simin stand die just genau dann zwillinge bekam. actionreicher tag war das
 
Ich musste lachen, als meine Simfrau von ihrer Entdeckungstour auf dem Friedhof wieder auftauchte, .. Man sah die aus ;) ... Sie muss sich auch einige Male erschreckt haben, bei der Frisur. ;) ...

S3SimDreckig.jpg


Nach dem Duschen war alles wieder ok.

winkeeee Zaubi
 
Hallo Zaubi

Das ist das tollste Sim´s 3 Bild
das ich bis jetzt gesehen hab :up:

MfG
Jo5jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde einige Kinderbücher wirklich witzig:

Jimmy Sprössling und der Weichstein
Jimmy Sprössling und der Rätselhafte Krug
Jimmy Sprössling und die Flucht aus Spaßlandia

Wenn man da mal nicht Parallelen zu bestimmten Büchern ziehen kann ... *grins*
 
Witzig war, als meine schwangere Simin nachts aufstand und sich übergeben musste. Nur leider war das einzige Klo grad besetzt weil der Reparaturdienst daran rumwerkelte. Hab dann gedacht sie würde eben solange dumm rum stehen bis der endlich fertig ist, aber nein, sie lief raus in den Vorgarten und übergab sich da lol

In Sims 3 kommt der Reparatudienst Nachts???
 
der Reparaturdienst kommt immer eine Stunde nach dem Anruf und nicht erst am nächsten Morgen. Also auch nachts
 
der Reparaturdienst kommt immer eine Stunde nach dem Anruf und nicht erst am nächsten Morgen. Also auch nachts

Habe gestern den Handwerker angerufen - nicht dass ich ihn gebraucht hätte, wollte nur ein Bild seines Autos knipsen für meinen Blog *g* - und der Knilch meinte er kommt "die tage dann" vorbei, wenn er Zeit hat... am dritten tag war er noch nicht da...
 
Habe mal ne Frage. Sie könnte vielleicht bescheuert klingen, aber ich konnte es nicht glauben. Sims können doch normaler Weise schimmen oder?

Mein Sim konnte es nicht. Als ich mein Haus gebaut habe, schickte ich ihn in den Paul und kaum, dass er drin war, tauchte eine Sprechblase/Denkblase auf, dass er nicht schwimmen könnte und dabei ist zu ertrinken. Nach etwa einer Sekunde ist er aus dem Pool. Ich hab es dann noch mal versucht, aber das selbe passierte wieder.

Können die Sims nun schwimmen, oder müssen sie es lernen? Wäre auch irgendwie merkwürdig.

@Zabi So sah mein Sim auch aus, als er aus dem Mausoleum kam. Meine Simin hatte auf der Arbeit einen Unfall und ist so nach Hause gekommen. Aber witzig ist es schon.
 
Mhh, das mit dem Schwimmen ist ja komisch. Ich hatte meine Simfrau ins Schwimmbad geschickt, und sie schwamm munter drauf los, sie ist allerdings Charakter "athletisch", also kann sie es vielleicht deswegen schon. Ich versuch das mal mit ihrem Mann, der nicht athletisch ist.
 
Whoa... ich dachte, für Drillinge bräuchte man irgendeine Belohnung! :D Jetzt habe ich zwei Töchter im Kleinkindalter und denke 'die Älteste lässt du zum Kind werden, damit es mit dem dritten Baby nicht so anstrengend wird'. Was passiert? Na logisch -

  1. Juhu, ein Mädchen!
  2. Huch, eine Zwillingsschwester!
  3. Meine Güte, DRILLINGSMÄDCHEN! :scream::lol:
Toll, jetzt habe ich fünf Mädchen und alle sind Babys oder Kleinkinder. %) Wollte ja eigentlich gern noch einen Sohn haben, aber fünf Kinder sind echt genug. :D


Ouh sch..., da fällt mir doch glatt ein... wo sollen verdammt noch mal noch drei weitere Kinderbettchen hin? :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 5 Babys und ein Kleinkind und ich spiele mit der max Lebensspanne, also 970 Tage. Zum Glück sind die Babysitter gut und so kann wenigstens 1 Sim nachts durchschlafen. :D
 
@Lariena: Du musst aber trotz "episch" nicht die vollen Lebenstage von Baby, Kleinkind, Kind und Teenager spielen, wenn Du nicht willst. Du musst einfach nur im Supermarkt eine Torte kaufen, dann das jeweilige Baby/Kleinkind (wenn es schon alles gelernt hat) die Torte auspusten lassen. Ein Elternteil schnappt sich dann das Baby/Kleinkind, geht mit ihm zur Torte, legt es dann auf den Boden, es dreht sich und schwupps, ist es gealtert.
 
Die Torte gibt's natürlich auch im normalen Kauf-Menü.

Ui, sorry, das wusste ich nicht, hab den Kaufmodus noch nicht so durchgewühlt, DANKE!!!

LOL, und ich schicke meine Sims immer zum Einkaufen in den Laden... :lol:
 
Ja danke, die Torten hab ich schon im Gepäckt, aber die Zeitspanne sollte ja trotzdem nicht zu kurz sein und so hat man Zeit den Kleinen in Ruhe alles beizubringen. Aber ich muß gestehen, die vollen 25 Tage Babyalter hat der Erstgeborene nicht geschaft :lol:
 
Nee, gerade beim Baby ist es gut, dass man das abkürzen kann. 25 Tage nur Flasche geben und Windel wechseln, nee danke.

Aber beim Kleinkind ist es schon okay, wenn man mehr Zeit hat, das stimmt.
 
Mhh, das mit dem Schwimmen ist ja komisch. Ich hatte meine Simfrau ins Schwimmbad geschickt, und sie schwamm munter drauf los, sie ist allerdings Charakter "athletisch", also kann sie es vielleicht deswegen schon. Ich versuch das mal mit ihrem Mann, der nicht athletisch ist.


Mein Sim hatte zwar nicht das Merkmal athletisch, aber seine Fähigkeit war auf Stufe 10 und dennoch konnte er nicht schwimmen.

Mir passiert es häufig, habe statische Bedürfnisse, dass ich vergesse, dass im zweiten Stock noch ein Baby im Bett liegt. Also lasse ich einen der Erwachsenen sich um ihn kümmern, da ich sonst angst habe, dass irgendwas schief geht. Zb. Sozialamt oder so.
 
Ich finde den Belohnungsgegenstand der Hormonbehandlung ganz toll :D
Da meine Simin unbedingt eine Großfamilie wollte, hab ich ihn ihr gegönnt... und ihrem Mann auch. Voilà, Drillinge (aaaalles Mädels :) ) plus der große Bruder plus ein Adoptiertes und mittlerweile plus einen weiteren Sohn. Full House. ^^
 
Ach und was ich witzig finde ist, dass man so vielen Sachen Namen geben kann. :) Beispielsweise dem Teddy oder auch den Fischen, die man ins Goldfischglas packt.
So heißt mein 10kg-Lachs Hedda UND passt in ein Minigoldfischglas. ^^
 
@Planet Jupiter: Hast recht der Blick und die Hautfarbe passen gut:lol:

Ich fand es komisch, dass der Sohn von meinem Sim so ne Aufgabe bekommen hat, wo er irgendwelche Papiere ins Rathaus bringen musste und dann seine Noten Sich verbessern:eek:

Würde ich auch wollen irgend was ins Rathaus bringen und ne eins in Deutsch oder so kriegen:lol:
 
Als ich mit meinem Sim, der das Merkmal "Feigling" hat, auf dem Friedhof unterwegs war, um dort ein wenig Samen und Steinchen zu sammeln, wurde es dunkel und mein Sim bekam panische Angst, als hinter ihm plötzlich ein Geist erschien. Dann ist er hinter einen Busch gerannt und hat ganz vorsichtig hinter dem Busch hervorgeschaut und gewartet, bis der Geist verschwunden war :lol: Leider wurden es immer mehr Geister und irgendwann wurde mein Sim so panisch, dass er sich in die Hose gemacht hat und sich schleunigst per Taxi auf den Nachhauseweg gemacht hat...:lol:
 
Zeigt mir eure lustigen Bilder!

Hey, hab was witziges für euch fotografiert.

Die Sims sind grad eingezogen und hatten kein Geld für Tisch und Stühle, und da das Bad sooooo schön ist.



Hab ihr auch lustige Bilder?
ausflipp.gif

Bitte hierrein stellen!

Achso, wenn jemand die Bilder sucht, bei XP:
D:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Screenshots
 
Ich find die Gesichtsausdrucke der Sims bei Sims 3 im Allgemeinen sehr lustig - jedesmal, wenn ihnen was nicht in den Kram passt, ziehen sie eine oscareife Schnuute. :D
 
Amüsiert war ich, als meine Simin mit dem Merkmal "Gut" den Wunsch äußerte, etwas Geld an die Wohlfahrt spenden zu wollen, ich das für sie tat und sie dann einen Heiligenschein überm Kopf hatte :D

Und eben ist sie ohne mein Zutun in den Pool gehopst, ein bisschen geschwommen und hat sich dabei irgendwie leicht nervös umgeschaut und ängstliche Seufzer von sich gegeben, so als hätte sie Angst, dass ihr irgendwas passiert. Allerdings weist keine ihrer Eigenschaften auf sowas hin, war irgendwie lustig.
 
Musste jetzt mal kurz schmunzel:

Habe meine Curly ( Fotos in der Bastelstube ) gerade einziehen lassen in eine vorgefertigtes Haus. Anscheinend hat da ein Meteorit eingeschlagen gehabt und ich musste mal aufräumen.Plötzlich stand die Feuerwehr da??? Keine Feuer nix zu sehen und die Feuerwehr kommt? Aber der freundliche Mann fragte mich ob er beim aufräumen helfen kann *g* Ach die Sims in Sunset Valley sind so freundlich *ggg*

LG Curly
 
Mein männlicher Sim hat gestern wohl nach dem Duschen akuten Haarausfall bekommen, jedenfalls kam er plötzlich mit einer extremen Kurzhaarfrisur aus der Dusche.. :ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten