Kurioses und Witziges

ich habe grade das erste mal in Riverview gespielt und wollte eine Familie in ein Haus einziehen lassen. Und da kam dann vorher die Meldung, dass ein kleiner Meteorit mein neu erworbenes Haus getroffen und leicht beschädigt hat. Und die Frage ob ich die Herausforderung annehmen möchte. Ich hätte auch ablehnen können und wäre dann in ein unbeschädigtes Haus eingezogen.

Ich hab natürlich angenommen :) und rund um mein Haus liegen nun Meteoritenstücken und im Haus ist der Fussboden verkohlt (da gibts jetzt ne Aktion "Boden putzen") und überall liegen Dreckhaufen. Was ich noch lustig fand, kurz nach dem Einzug kam ein Feuerwehrmann um meine Sims zu begrüßen. Er hat dann mit Schrecken den ganzen Dreck gesehen und hat angeboten zu helfen. Das nenn ich mal Nachbarschaftshilfe.
 
OMG, Meteoriten in Sims 3? :lol:

Ich hoffe das mir das nicht passiert. :ohoh: Hast du ein Foto?

ein Bild hab ich leider vergessen zu machen. Ich hab meinen Sim dann die Meteoritenbrocken einsammeln lassen und das Haus putzen.
 
Ups, meine arme Teenie-Simin! :lol: Sie hatte den Wunsch schwimmen zu gehen, nichts zu tun und gute Laune, also hab ich sie zum Gemeinschaftspool geschickt. Auf einmal höre ich eine Polizeisirene, irgendeine Melodie und als ich zur Tochter wechsele, entdecke ich das hier:
...Ach so, und jetzt ist sie wieder zu Hause und prompt halten ihr beide Eltern einen Vortrag... :lol:
 

Anhänge

  • image0094.jpg
    image0094.jpg
    106,7 KB · Hits: 836
  • image0001.jpg
    image0001.jpg
    110 KB · Hits: 778
  • image0002.jpg
    image0002.jpg
    100,2 KB · Hits: 783
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in den Katakomben einen Mysteriösen Gartenzwerg gefunden. Den hab ich dann am selben Tag noch bei meiner Familie vors Haus gestellt. Ein oder zwei Tage später finde ich den dann in einer merkwürdigen Haltung vor meinem Gemüsegarten. Ob er selbst gelaufen ist oder getragen wurde weis ich leider nicht :confused:
 

Anhänge

  • Screenshot-24.jpg
    Screenshot-24.jpg
    142,6 KB · Hits: 758
Also mir ist heute was echt witziges passiert.
Mein Sim hat heute Zeitung gelesen und da kommen doch immer die Nachrichten, wie die Lama Mannschaft gespielt hat. Plötzlich lese ich, dass sie gegen den SC Weinheim gewonnen haben.
Ich wohne in Weinheim.
Kann es vielleicht sein, dass sich das Spiel irgendwie meine Daten bei der Registrierung gemerkt hat und diese eingebaut hat oder ist das einfach nur purer Zufall, dass EA Weinheim gewählt hat?
Habt ihr sowas schon erlebt?
 
Mir ist auch was kurioses passiert.

Ich habe eine Sim-Dame erstellt und sie Lilly Blatt genannt. Dann hab ich normal mit ihr gespielt und sie wurde Journalistin.

Als ich dann auf "Artikel schreiben über.." gegangen bin, stand da, dass ich einen Artiekl über Lilly Blatt schreiben könnte. Zuerst dachte ich, sie könnte -komischer weise- über sich selbst schreiben, aber als ich dann am nächsten Tag im Park war, da lief dann eine Sim-Dame rum, Lilly Blatt und war quasi ein Klon von meiner Lilly. Also hat das Spiel quasi die Lilly aus der Nachbarschafts-Leiste, wo die Sims zum kopieren drinne sind, und eigenständig ins Spiel gepackt??

Fand ich bißerl unheimlich! Zumal die "andere" Lilly auch noch vielerlei Kinder in die Welt gesetzt hat und ich nun ständig "Blatt´s" treffe, die ich so nicht kenne.. haha
 
Ich hab in den Katakomben einen Mysteriösen Gartenzwerg gefunden. Den hab ich dann am selben Tag noch bei meiner Familie vors Haus gestellt. Ein oder zwei Tage später finde ich den dann in einer merkwürdigen Haltung vor meinem Gemüsegarten. Ob er selbst gelaufen ist oder getragen wurde weis ich leider nicht :confused:


Das ist ein Gnom, die können sich tatsächlich bewegen
auf Maty gibts viele solcher screens mit sonen Gnom... will auch soeinen :D
 
Mein männlicher Sim hat gestern wohl nach dem Duschen akuten Haarausfall bekommen, jedenfalls kam er plötzlich mit einer extremen Kurzhaarfrisur aus der Dusche.. :ohoh:

Vielleicht hat er ja anstatt des Shampoos die Enthaarungscreme erwischt.:p=)
 
Also mir ist heute was echt witziges passiert.
Mein Sim hat heute Zeitung gelesen und da kommen doch immer die Nachrichten, wie die Lama Mannschaft gespielt hat. Plötzlich lese ich, dass sie gegen den SC Weinheim gewonnen haben.
Ich wohne in Weinheim.
Kann es vielleicht sein, dass sich das Spiel irgendwie meine Daten bei der Registrierung gemerkt hat und diese eingebaut hat oder ist das einfach nur purer Zufall, dass EA Weinheim gewählt hat?
Habt ihr sowas schon erlebt?

Bei mir stand da auch letztens Weinheim und ich komme aus einer anderen Stadt. Also nur Zufall.
 
Also ich fand die beiden situationen sehr lustig... wo schaut ihr lieber freund denn nur hin?
und beim zweiten bild will ich gar nicht wissen was sie denkt ^^:)
 

Anhänge

  • Screenshot-9.jpg
    Screenshot-9.jpg
    546,9 KB · Hits: 840
  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    650,6 KB · Hits: 847
meine schwangere simin hat beim essen auf einmal ihre wehen bekommen. sie ist dann aufgestanden und hat total entsetzt geguckt.
das sah lustig aus! :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot-19.jpg
    Screenshot-19.jpg
    457,2 KB · Hits: 784
Hallo :hallo:
Eure Bilder und Geschichten sind ja echt zum Totlachen :lol:
Mir ist heute auch was Witziges passiert...
Bei meinen Sims im Haus hats nen Großbrand in der Küche gegeben, daraufhin sind alle Nachbarn zu mir an die Haustür gelaufen um zu schauen was da los is...
Als das alles wieder vorbei war, waren alle auf einmal furchtbar müde, das sah ziemlich lustig aus, siehe Bild :D
show.php
 
Ich hab in den Katakomben einen Mysteriösen Gartenzwerg gefunden. Den hab ich dann am selben Tag noch bei meiner Familie vors Haus gestellt. Ein oder zwei Tage später finde ich den dann in einer merkwürdigen Haltung vor meinem Gemüsegarten. Ob er selbst gelaufen ist oder getragen wurde weis ich leider nicht :confused:
Boah, das ist ein Albtraum... ich habe echt Angst so ein Wesen zu finden :heul:

Ich habe eine absolute Zwergphobie und Zwerge, die sich bewegen, sind das Fürchterlichste, was ich mir vorstellen kann. Bitte lieber Gott, mach, dass ich nie so einem Ding im Spiel begegne. Bitte bitte bitte. Ich bekomme Albträume von solchen Wesen. Ich krieg schon die Krise, wenn ich dieses Teil auf dem Screen sehe. Und was ich schon für Geschichten von diesen Gnomen in Sims3 gehört habe. Die sollen es ja echt in sich haben, die Viecher. Schrecklich. Einfach nur schrecklich.
 
Boah, das ist ein Albtraum... ich habe echt Angst so ein Wesen zu finden :heul:

Ich habe eine absolute Zwergphobie und Zwerge, die sich bewegen, sind das Fürchterlichste, was ich mir vorstellen kann. Bitte lieber Gott, mach, dass ich nie so einem Ding im Spiel begegne. Bitte bitte bitte. Ich bekomme Albträume von solchen Wesen. Ich krieg schon die Krise, wenn ich dieses Teil auf dem Screen sehe. Und was ich schon für Geschichten von diesen Gnomen in Sims3 gehört habe. Die sollen es ja echt in sich haben, die Viecher. Schrecklich. Einfach nur schrecklich.

Zuviel Chucky oder Leprechaun geschaut? :D
 
Weiß nicht obs schon kam: Meine Putzfrau kommt morgens wenn alle auf der Arbeit sind und setzt sich gemütlich vor den Fernseher oder an den PC/Laptop und wartet ein paar Stunden. Dann steht sie auf, sagt "Das macht dann 125 $" und geht ohne aufgeräumt zu haben! So was Faules ^^
 
Bei mir wurde vor kurzen eingebrochen. Jedenfalls schleicht sich der Dieb gerade an mein Haus herran und die ganze Nachbarsfamilie kam aus ihrem Haus, stellte sich vor meins und beobachtete den Dieb still und heimlich anstatt ihn zu ertappen.
Echt nett von ihnen meinen Ruin zu beobachten, oder? (Naja hatte zum Glück ja ne Alarmanlage ;))
 
Dummerweise wusste ich nicht, dass mit Screenshots die Leisten nicht Fotografiiert werden bzw. habe ich es wohl deaktiviert. Na ja, jedenfalls: Ich hatte heut den ersten Tod eines Sims zu beklagen, den ich aktiv spiele. Schon in der ersten Nacht ist er aufgetaucht. Zu meinem erstaunen waren noch Aktionen mit dem Geist möglich! WOllte beim Bild eigentlich zeigen, dass wenn Sims verheiratet sind, und der eine von ihnen stirb, man sich immernoch trennen kann. Der lebende Sim (links) konnte dem toten Sim (rechts) noch die Gemeinheit "sich trennen" auwählen und in der Beziehungsleiste ist der Geist drinnen mit dem "verheiratet" bzw. "Ehemann"-Symbol :D

 
Na ja, ich habe vorher mit Bella und Mortimer gespielt. (sie können noch immer nicht heiraten/einziehen ... -.-) Sie hat bei ihm übernachtet. Dann nach einigen Stunden ist er aufgewacht und ich habe auf Bella (die hat geschalafen) geklickt und Option "Aufwecken" gewählt, weil ich mich gewundert habe, wie das geht. (Ich habe geglaubt, dass dann der Sim zum Bett anderen geht und ihn aufweckt. Aber anscheinend nicht.) Bella wurde also wach ... Dann kam sie in Mortimers Schlafzimmer (sie schlief in einem anderen Zimmer) und fing an, laut zu schreien, weil er sie aufgeweckt hat. Es war wirklich seehr lustig. xD
 
also ich find die mysteriösen gartenzwerge echt witzig. habe mal 2 per post bekommen, da ich viel am steine, metalle und edelsteinen sammeln bin. die hatte ich brav schleifen und schmelzen lassen da schicken die mir "ausversehen" die dinger. hab sie aufgestellt und mich später gewundert wo se hin sind, dachte nur das se jemand geklaut hat. aber nein die standen mitten in der botanik rum. einer liegt auf dem bauch der andere auf dem rücken. macht schon was her im garten. jetz sammel ich weiter und hoffe auf mehr gartenzwerge, mal schaun was es noch für posis gibt.
 
Meine Sims-Frau ist in der Kochkarriere mittlerweile auf einem guten Weg, sie durfte das erste Mal an den Herd (ich glaube Kochstufe 5), leider hat sie sich verkohlt und kam so nach Hause:

46d7d88a36483864ca620816bb8d1727.jpg


:scream: :D %)
 
Das mit diesen Gnomen klingt ja total spannend! =)
So ein Ding muss ich auch haben!
Gestern dachte ich, dass es bei meinen Sims spukt, obwohl mein Grundstück geisterfrei ist, also keine Meldung oder so, dass da mal ein Friedhof war. Aber zweimal ist mir was passiert was ich mir nicht erklären kann, vielleicht ein Bug?

In meiner Küche hab ich die Theken so im Viereck stehen und an der einen Seite stehen 3 Stühle, gradüber 2. Bisher alles wie immer. Am Abend schick ich meine Simin zum Kühlschrank, sie geht auch brav dahin, holt sich das Essen raus und auf einmal motzt sie, dass sie nicht vorbei gehen kann. Dann hab ich geschaut und da stand einer der Stühle plötzlich zwischen Kühlschrank und Theke, also war der Weg versperrt.

Das gleiche dann ein paar Stunden später im Garten. Da steht ein großer Tisch mit 6 Stühlen, da geht meine Simin immer hin, wenn sie die Zeitung liest. Diesmal lass ich sie die Zeitung lesen und höre dann wieder gemotze. Wieder geschaut und sowas ähnliches wieder. Einer der Stühle stand auf einmal ein ganzes Stück weg vom Tisch, so dass sie nicht mehr durch kam. Komisch ist das schon...

Aber auf die Gnome bin ich echt gespannt, mein Simmann sammelt auch fleissig die Steine und bringt sie zum schleifen. Mal sehen ob mal so ein komischer Zwerg im Briefkasten liegt. ^^

Achso, ich kann immer nur diesen Smaragdschliff oder wie das heißt machen. Es hieß doch aber, dass man auch andere Schleifarten auswählen kann. Bei erscheint immer nur die Option Smaragdschliff. Weiß einer wie sich das ändert? Hängt das von irgendwelchen Punkten ab?
 
Bei mir ist gestern Abend was Unglaubliches bei einem Techtelmechtel passiert! :eek:

Ich habe ein Sim-Mädel, die sich ihren Nachbarn als Partner ausgesucht hat. Insgesamt ist es auch schwieriger geworden einen anderen Sim zu einem Techtelmechtel zu bekommen, finde ich.
Naja, nach Ewigkeiten hatte ich den Guten dann auf dem Bett meiner Sim-Dame. Es wurde geküsst... oben links in der Ecke erschien "Tim findet Anne sehr verführerisch", es ging über zum Techtelmechtel. Und wie habe ich es früher geliebt, wenn die Sims dann danach miteinander gekuschelt haben und zusammen eingeschlafen sind!
Diesmal: Techtelmechtel ist rum, der Kerl steht auf, zieht sich an und es erscheint eine Sprechblase "Tschüß, ich muss jetzt nach Hause" und oben links steht "Tim findet Anne ok."

HÄH??? :ohoh: Der findet sie VORHER verführerisch und DANACH nur noch ok.? Ich war echt sprachlos! Was´n das für ein mieser Sim-Typ? Der kommt meiner Anne garantiert nicht mehr ins Haus... :mad:

Da muss ich aber schon mal fragen: "Wer hat denn das programmiert? :lol: Ist ja schon echt ziemlich hart, oder?
 
@hannibal
Das der Sim "danach" aufsteht und weg geht, weils so spät ist, war mir aber bei Sims 2 auch schon passiert. Irgewann wenns spät nachts ist, gehen sie ja immer und so lange du sie nicht dazu eingeladen ahst zu übernachten hauen sie ab, egal wie gut sie das Bett kennen =)
 
@hannibal
Das der Sim "danach" aufsteht und weg geht, weils so spät ist, war mir aber bei Sims 2 auch schon passiert. Irgewann wenns spät nachts ist, gehen sie ja immer und so lange du sie nicht dazu eingeladen ahst zu übernachten hauen sie ab, egal wie gut sie das Bett kennen =)

Ich hatte ihn eingeladen! Und er hat angenommen. Aber ich habe bisher noch KEINEN Sims dazu bekommen bei mir zu schlafen. :( Die jammern rum, dass sie müde sind und gehen dann irgendwann doch heim. OBWOHL sie vorher die Übernachtungseinladung angenommen hatten. Einer fiel im Bad gar zu Boden und schlief da. Das Bett war frei, aber der ging nicht ins Schlafzimmer. Keine Ahnung was ich da verkehrt mache....:rolleyes:
 
Hallo an alle,

Also, ich habe folgende Geschichte:
Und zwar habe ich eines Tages mit meinen Sims (ist beim Militär) im Fitnessstudio ein kleineres Mädchen getroffen. Später erhielt ich dann die Nachricht dass ich von einem Freund die Dusche verbessern solle, weil ich der beste Handwerker in der Stadt bin. Nunja, habe ich dann auch gemacht und wollte sie nach der Verbesserung bei meinen Freund abliefern. Der Freund entpuppte sich aber dann als Darlene Brunch (hoffe die wird so geschrieben), das kleine Mädchen aus dem Fitnessstudio:lol: Ich erhielt von ihr als Dank 1.225 $. Taschengeld bekommen die Kleinen, ungehäuerlich:lol:
 
Ich fand gestern abend etwas so lustig, dass ich tatsächlich mal richtig laut lachen musste - und das sogar zwei Mal (mach ich eigntlich nie wenn ich alleine bin)

Mein Sim (Bim) hatte seinen ersten Arbeitstag, um nicht zu spät zu kommen beeilte er sich und vergaß beim Verlassen des haus... die Waffeln im Ofen! Natürlich brantte kurz darauf die halbe Küche ab...

Da ich die Situation für meinen Sims á la Bim-Blog so lassen wollte gab es erst einmal keinen neuen Herd für Bim... der tag ging rum...

Am nächsten Morgen als er aufwachte hatte er Heißhunger auf Pfannkuchen und stürzte auch gleich gut gelaunt in die Küche und fing mit den Vorbereitungen an (er stand mit dem Rücken zu der Stelle wo früher der Herd war)... er lacht, schlägt eier auf, rührt den Teig und macht und tut... dann gehr er mit der Pfanne Richtung Herd...und macht so ein geiles Gesicht, weil er doch gar keinen Herd mehr hat (irgendwie sah man was er dachte: gott, was bin ich blöd mein herd ist ja abgebrannt) - er stellt die pfanne also wieder auf die Arbeitsfläche und ich klicke sie an "aufräumen" oder "weiter zubreiten"... natürlich "weiter zubreiten" ^^ Also tappt er wieder zum Ex-Herd und fängt an, MICH zu verfluchen, so nachdem Motto..."ey, willste mich vera****"

Kann ich schlecht widergeben, dass muß man gesehen haben.. die Screenies gibts in den nächsten tag im rahmen einer Geschichte in/auf meinem Blog...
 
Ich weiß nicht ob es jetzt unbedingt Kurios oder witzig ist, aber ich finde es gut, das die Sims jetzt soviel Möglichkeiten haben. Ich habe meinen Sims eine Verbrecherkarriere beginnen lassen und auch als Eigenschaft kleptomanisch gegeben. Mein Sim kann jetzt in der Nachbarschaft alles mögliche klauen, was nicht niet und nagelfest ist, sogar einbrechen. Jedanfalls habe ich von einer reichen Familie das Auto geklaut und mein Sims ist danach bei denen klingeln geganen, als wenn nichts gewesen wäre. Hab das Auto dann bei meinem Sim aufs Grundstück gestellt und aufeinmal hatte er ein schlechtes Gewissen und hatte den Wunsch, den Wagen zurückzubringen, was ich aber natürlich nicht gemacht habe.
 
Beim Einzug gab es noch keine Stühle. Und wer ist dieser zwerg??
 

Anhänge

  • Screenshot-19.jpg
    Screenshot-19.jpg
    71,2 KB · Hits: 375
  • Screenshot-24.jpg
    Screenshot-24.jpg
    74,4 KB · Hits: 612
Hmm ... Ich habe mich noch an etwas errinert. Ich habe vorgestern eine Familie erstellt mit Vater, Sohn [Teenie] und Tochter [Kind]. Dann habe ich ein bißchen mit ihnen gespielt und habe dann angefangen, mit einer anderen Familie [Jamie Jolina] zu spielen. Aber, als ich dann nach einigen SimTagen zurück zur ersten Familie kam, war der Sohn einfach nicht mehr da. o_O Die Tochter war schon junge Erwachsene, also müsste er gerade so junger Erwachsener/Erwachsener sein. Aber er ist nirgendwo zu finden. o_O Sein Bild ist nicht mehr bei den von Familiemitgliedern, sein Vater und Schwester scheinen ihn nicht mehr zu kennen, nur im Stammbaum erscheint er noch und er ist NICHT TOT. (Das Foto von ihm ist nicht grau ...) Also habe ich fast das ganze Nachbarschaft untersucht, ob er vielleicht geheiratet hat und jetzt irgendwo anders lebt. Aber ich finde ihn nirgendwo! Dasselbe ist auch mit einer Simin passiert und sie war noch ein Erwachsener, noch einige Tage bis zum Geburtstag. Sie lebte allein (selbsterstellt) und auf einmal ist sie nicht mehr da. o_O Vielleicht eine Alien-Entführung? :lol: Weiß jemand vielleicht, was mit ihnen passieren könnte?

Ach ja, wo findet man die Grabsteine von Leuten, die sterben? Ich meine, ich finde keinen für Cornelia und Gunther Grusel ... Dasselbe geht für meine erste selbsterstellte Simin und noch einige Leute im Nachbarschaft. Sie sind ohne Zweifel tot, ihre Grabsteine gibt es aber weder auf dem Friedhof, noch auf dem "privaten Friedhof" der Familie Grusel ...

Ich kann es kaum erwarten, heute wieder zu spielen. ^^ Aber dieses Bug, der sich zeigt, als Kleinkind auf dem Boden fernsieht ... Ist sehr ... merkwürdig.
 
Heut hab ich was gesehen das fand ich sehr kurios:

Ich habe heute morgen ein Ehepaar erstellt, beide haben so ihre guten und schlechten Eigenschaften, aber eins gemeinsam: Sie sind Familienorientiert.
Und so kams natürlich ziemlich schnell das die beiden sich ein Kind wünschten. Als es dann mit der Schwangerschaft geklappt hatte wollte meine Simin ihrem Mann natürlich die "Schwangerschaft verkünden" was sie dann auch gemacht hat.
Man sollte doch meinen das zwei Familienorientierte Sims die sich ein Kind wünschen richtig freuen und rumhüpfen und "wohooo" schreien oder ähnliches.
Was macht der Kerl? Tätschelt seiner Frau auf den Arm und macht :up:
So auf die Art "Haste brav gemacht!" :naja:
 
hi, also ich hatte letztens auch was kurioses... ;o) meine simsdame hatte nen seltenen samen gefunden und hatte ihn direkt eingepflanzt... als rauskam das es ein geldbaum wird hatte sie simoleonsaugen... *lol* für bestimmt ne stunde oder so... fand ich echt witzig (hab leider kein foto von, zu spät "geschalten")... diese zwerge die man geschickt bekommt bzw. auch angeln kann (friedhof) sind echt gruselig... sobald man die aufstellt haben die entweder verschiedene posen oder, wenn man schon ne eigenen gemüsegarten hat, stehen die eines morgens davor und schauen einfach nur doof... doof is nur das dann komischerweise sämtliche pflanzen eingegangen sind... also wirklich gruselig... aber irgendwie auch lustig... lustig is auch, das wenn mein simsmann ne verbrecherkarriere eingeschlagen hat, ständig im knast sitzt...
 
Hab auch leider kein Foto, aber eine Tochter (Chaotisch/Böse) meiner Simin, wollte eines Nachts einen Geist sehen, also hab ich sie mit ihrer Mutter zum Friedhof geschickt. Soweit so gut. Geist hat das Kind dann auch gesehen und dann habe ich gemerkt, dass man auch in die Katakomben kann. Hab mein Simkind Spaßeshalber hineingeschickt und einfach abgewartet. Kamen dann Meldungen wie "Sie schwang sich über Schluchten", "Stieg in die tiefsten Katakomben ab" und derweil saß die Mutter einfach daneben auf der Bank und hat ein Buch gelesen. Das ging die ganze Nacht so, bis mein Simkind am Morgen völlig verunstaltet aus den Katakomben kam, aber es hat sich gefreut und die Mutter hat sie gelobt. Ausbeute: Ein Buch und ein Diamant, ich fand es aber irgendwie zum schießen. xD
 
als verückter Wissenschaftler kann man an allen möglichen Sachen Experimente durchführen ..habe jetzt ein Klo das die Stimmung hebt lol
 
als verückter Wissenschaftler kann man an allen möglichen Sachen Experimente durchführen ..habe jetzt ein Klo das die Stimmung hebt lol
Bei mir hat das Kloo angefangen Geräusche zu machen und versehentlich ist ein Sofa verschwunden, aber meist haben die Experimente geklappt. :lol:

Meine Simdame sollte sich umziehen sie zieht an der Komode und zieht und zieht, anscheinend klemmt das Ding und als es endlich aufging lag sie auf dem Hintern. :lol: :lol:
 
ja das mit den experimenten hatte ich auch... entweder hats die stimmung gehoben oder die halbe bude hat gebrannt... *lol* also immer schön vorsichtig sein... was ich auch jedem empfehlen sollt is, unter 2 namen abzuspeichern... ich hatte ne familie gemacht... voll süß und alle total lieb... 7 kids großgezogen... voll die arbeit... o_O und beim speichern is mir der rechner abgestürzt... und alles wech... aber komplett alles... :Eek:(
 
ja das mit den experimenten hatte ich auch... entweder hats die stimmung gehoben oder die halbe bude hat gebrannt... *lol* also immer schön vorsichtig sein... was ich auch jedem empfehlen sollt is, unter 2 namen abzuspeichern... ich hatte ne familie gemacht... voll süß und alle total lieb... 7 kids großgezogen... voll die arbeit... o_O und beim speichern is mir der rechner abgestürzt... und alles wech... aber komplett alles... :Eek:(

Das Spiel legt automatisch im Save-Ordner eine Back-Up-Datei deines vorletzten Saves an. ;)
 
@ShadowAngelGirl: Hast du Fortlauf der Geschichte aktiviert?Da schmeißt das Spiel leider einfach mal Sims raus und die sind dann auf nimmer wiedersehen verschollen. Find ich sehr ärgerlich! Aber wenn du einen Sim die Zeitung lesen lässt steht da manchmal das Herr oder Frau so und so die Stadt verlassen hat oder so ähnlich :D
 
hatte alles gespeichert bis mir der pc abstürzte... dachte das dann nur ein paar std. fehlen aba alles war weg... hab dann nochmal neu anfangen müssen wat wenig spaß machte aba es sind immer mehr lustige dinge vorgefallen... zb. das dann ein feuer in der küche sich entfachte und meine sims familie hat sich drüber gefreut??? die haben gejubelt und gelacht... vielleicht is des schon zu oft vorgekommen und die haben sich da nen spaß drauß gemacht? oder das meine simdame,m als die ihre wehen bekommen hatte unbedingt sport machen wollte??? fand ich echt zum schießen... hatte wahrscheinlich angst um ihre figut... *lol*
 
Ich habe heute mal diese Feuerstelle gekauft und meine Sims dorthin geschickt um sich zu wärmen. War echt witzig, wie sich eine Simin wärmen wollte.
 

Anhänge

  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    750,6 KB · Hits: 597
Meine Simdame hat beim Angeln eine Kiste geangelt, darin befand sich ein mysteriöser Zwerg, den hat sie im Garten aufgestellt. Schnell hab ich mitbekommen das das freche Bürschen immer wieder seine Pose und Stelle ändert. War mir ja wurst. war er halt mal rechts im Garten, mal vorne, mal hinten. Das macht er so um Mitternacht, das Plätzchen wechsel spiel. Nun war es bei meiner Simdame morgen, ich hatte ihr halt schon so ihre nächsten Aufgaben zugeteilt, was sie nach dem Aufstehen machen soll, am Anfang ist mir noch nicht wirklich was aufgefallen. Bloß ging sie mit leerem Magen zum Briefkasten, obwohl ich ihr doch vorher schon gesagt hab das sie Frühstücken soll, naja wieder von Aussen auf den Kühlschrank geklickt, das sie sich das und das Essen machen soll, Aktionsfenster oben sofort weg, ich wieder auf den Kühlschrank... nach dem dritten mal dacht ich mir das gibts doch nicht. Zoome ins Haus um zu kucken ob der Herd kaputt ist oder so - Ne ne, es gab eine andere Ursache, da lag der Zwerg vor meinem Kühlschrank und pennte. :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten