Kurioses und Witziges

@ Zeph: Aufm zweitletzten Pic sieht dein Sim richtig krass böse aus. Was fürn Job hat er denn? Hoffe mal kein Gemüsehändler :D

:lol:
Nee, er ist bei der Polizei %), obwohl ich langsam glaube dass die Berufssparte "Verbrecher" besser zu ihm passt :lol:.

@zeph: der bär :eek: ???

Wenn du die Katakomben am Friedhof erforschst kann es passieren dass dich ein (Zombie?) Bär da drinnen erwischt. Der Sim kommt dann so zerfleddert raus und hat für die nächsten Stunden "Angst". Leider sieht man nix von dem Bär, spielt sich selbstverständlich alles nur im Rabbithole ab :naja:.
 
Hier mal ein paar meiner Bilder :)

Simin Tilda war schon immer abgedreht. Jetzt, da sie zusammen mit ihrer Schwester gemeinsam in einem Haus wohnt, kann sie so lange sie will Selbstgespräche führen, ausflippen und ihre anderen neurotischen und wahnsinnigen Zügen freien Lauf lassen:

Bild141.jpg

Achtung, bissig! (Merkmal: Wahnsinnig, Neurotisch)

Bild144.jpg

Ein fast schon resignierter Blick während ihre Schwester mit dem Nachbar fangen spielt (man sieht sein Bein unten rechts)

Bild155.jpg

... Schwester Mischa (Merkmal: Kindisch) bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Grimassen vor dem Spiegel schneiden

Bild150.jpg

Der erste Besuch beim Friedhof sowie die erste Begegnung mit einem Geist. Das packen wohl ihre Nerven nicht und die Arme wird prompt ohnmächtig (leider waren da noch mehr Geister :P) Merkmal: Feigling
 
Zeph, dein Sim scheint mir richtig sympathisch. Welche Charaktereigenschaften hast du ihm denn gegeben? =)
 
So niedlich kann meine Simmin gucken wenn sie angelt! :-)
 

Anhänge

  • Screenshot-30.jpg
    Screenshot-30.jpg
    111,6 KB · Hits: 490
  • Screenshot-31.jpg
    Screenshot-31.jpg
    112,1 KB · Hits: 474
das mit dem bären oder zombi oder what ever ist ja cool :lol: muss ich gleich mal ausprobieren! ich hatte gestern auch zwei coole situationen. also erstens war der mann meines rockstarpäärchens mit dem gemeinsamen auto unterwegs und meine simin wollte zum strand, der weiter weg war. statt mit dem taxis oder fahrrad dorthinzufahren, ließ sich madamme gepflegt von einer pinken limousine abholen ^^ :

pinkelimo.png


außerdem war sie danach noch steine sammeln, wobei sie auf einmal vor folgender, wirklich gruseliger höhle, samt leuchtendem augenpaar stand :ohoh: :

gruselhhle.png



leider konnte sie da nichts machen aba ich fands ganz schön schaurig :lol:
 
außerdem war sie danach noch steine sammeln, wobei sie auf einmal vor folgender, wirklich gruseliger höhle, samt leuchtendem augenpaar stand :ohoh: :

Wo ist denn bitte diese Höhle? Die würd ich mir gern mal anschauen.
 
Erst diese fiesen Zwerge, die sich bewegen, und jetzt auch noch leuchtende Augen in einer Höhle... :rolleyes:

Ich spiele nur noch, wenn es hell ist und jemand bei mir ist :D
 
oh gott, die sieht ja wirklich gruslig aus!

hab auch ein lustiges:

image.php
[/url][/IMG]

was es da wohl zu sehen gibt :lol:
 
Hi

Find ich tolle Neuerung! :)

Meine Simsärztin (Blond, Level 5 oder 6) hat ihrer Schwägerin (Afro) grade gesagt das sie ein Mädchen erwartet. Es kam die Option "Geschlecht des Kindes bestimmen" oder so, finde ich voll cool!!! :D

PS: Und jetzt kam die Option "Guten Medizinischen Rat geben"
 

Anhänge

  • Zwischenablage05.jpg
    Zwischenablage05.jpg
    462,1 KB · Hits: 454
ahaha, wie cool Rinfanawen! ich bin karrieren-testen leider noch nicht sonderlich weit, also sehr interessant :up:

also diese höhle ist gaaaaaaaaaaaaaanz weit draußen, weitab von jeglichen häusern oder sonstigen schauplätzen. meiner ansicht nach liegt sie auf der dem meer gegenüberliegenden seite, relativ weit rechts oben. ich habe sie dank dem 'sammelhelfer', den man als belohnungsobjekt kaufen kann gefunden. man kann bei dem einstellen was auf der karte angezeigt werden soll, also steine, schmetterlinge, käfer etc. bei steinen hab ich dann eben sämtliche angezeigte stellen abgegrast und stand irgendwann vor der grusel-höhle :lol:
also dieses teil ist echt zu empfehlen, 40.000 punkte kostet das. ich empfehle wirklich mit einem sim so viel zu verdienen und sich den anzuschaffen. ist im inventar als schmetterling angezeigt und wenn man ihn rausnimmt ein kleines kästchen. also, einmal gekauft kann man den auch jedem anderen sim ins inventar packen.

:hallo:
 
Das Spiel ist echt herrlich!!

Ich hab auch einige lustige Sachen:

- Vor ein paar Simstagen war meine Simfrau auf dem Friedhof, eigentlich nur aus Spaß. Da hat sie dann einen Geist getroffen und sich mit ihm unterhalten und irgendwann nach seinem Tag gefragt. Da wurde er dann mürrisch und zog ab^^ Aber ich verstehs ja, so ein Leben als Geist hat ja auch nichts.

- Die Sache mit den Snacks find ich auch klasse...sitzt meine Simfrau auf dem Sofa und mampft genüsslich einen Apfel.

- Ein bisschen kurios: Meine Simfrau hat eine Gelegenheit bekommen, dass wenn sie wöchentlich 500 Tantiemen übers Bücher schreiben kriegt, Nancy Landgraab sie finanziell noch stärker unterstützt, weil sie sich für neue Talente einsetzt, oder so ähnlich. Lustig nur,dass sie meine Simfrau unterstützt - die hat ihr nämlich den Ehemann weggeschnappt^^

- Einen hab ich noch: Ich hatte die Gelegenheit, Mortimer Grusel davon zu überzeugen, dass Logik was ganz Tolles ist. Ich also geguckt, wo er ist und bin da hin gelaufen. Da angekommen hab ich den Typen dann auch gleich in ein Gespräch verwickelt und irgendwann mal durch Zufall in die linke obere Bildschirmecke geguckt. Da stand dann "Christopher findet Chrissi sozial". Mist, hab ich doch glatt den Typen NEBEN Mortimer angequatscht^^ (Jetzt ist Chrissi übrigens mit Mortimer verheiratet und sie haben zwei Zwillingsmädchen, das dritte Kind ist auf dem Weg.) Das Beste aber war noch dass dieser Christopher mit Nachnamen "Steel" heißt und ich mich verlesen hab...saß da also und dachte "warum nennt das Spiel einen Typen Christopher STREET?"^^
 
also gestern muste ich auch lachen ..meine SImsin hat einen Kollegen dazu gebracht, bei ihr einzuziehen und er hat nen ganzen Batzen Geld mitgebracht. Aber als ich den Lebenswunsch und die Eigenschaften des neuen Mitbewohner sah, hat sie ihn kurzerhand mit 0$ wider rausgeworfen.

Der Hammer aber, später hat sie mit jemanden getrascht und dann hieß es "Schon gewusct das sim XXX jetzt völlig abgebrannt ist"?
 
also diese höhle ist gaaaaaaaaaaaaaanz weit draußen, weitab von jeglichen häusern oder sonstigen schauplätzen. meiner ansicht nach liegt sie auf der dem meer gegenüberliegenden seite, relativ weit rechts oben. :hallo:

Vielleicht noch wichtig zu sagen, dass es in der Nachbarschaft Riverview ist. ;)

War auch schon bei der Höhle, war aber enttäuscht, dass dort nichts interessantes zu tun / finden gab.
 
was ich echt richtig lustig find sind ja gesichter wenn den sims was nich passt oder so... z.b. mein sim sollte bis zur ermüdung gewichte heben aber kurz bevor es zur ermüdung kam hat er die gewichte nicht mehr hochbekommen und total witzige geräusche gemacht... :lol: gesicht seht ihr unten aufm foto... wenns klappt... :rolleyes:
 

Anhänge

  • Screenshot-6.jpg
    Screenshot-6.jpg
    613,3 KB · Hits: 387
Noch was Lustiges:

ich hab vorhin meine Simin mal auf Schritt und Tritt verfolgt. Jedes Mal, wenn sie was in die Spülmaschine gestellt hat, fing diese an zu rauchen. Ich also immer den Handwerker gerufen, der aber immer nur vor der Tür stand und nichts gemacht hat.
Beim ungefähr zehnten Mal hab ich dann einfach mal nichts gemacht und gewartet. Es ist nichts passiert, man konnte sie danach wieder benutzen. Wir lernen also: Wenn die Spülmaschine raucht, dann ist sie ANGESCHALTET und nicht kaputt^^
 
Meine regen sich immer auf, weil die Spülmaschine so laut ist, finde ich lustig.

Was ich komisch finde, mein Sim-Mann lacht zu fast jeder Gelegenheit. Der kommt in einen Raum und lacht plötzlich laut los, ich weiß nicht, warum. Oder auch, wenn er von der Arbeit kommt, eigentolich müde und hungrig, lacht der aus vollem Hals, aber man sieht es kaum, man hört es nur. Bei Sims 2 haben die Sims ja andauernd in die Hände geklatscht oder sich unterm Arm gekratzt, aber hier ist das nun weniger geworden, zum Glück, aber dieses laute Lachen ist manchmal nervig, denn er hat gar keinen Grund dazu.
 
... Was ich komisch finde, mein Sim-Mann lacht zu fast jeder Gelegenheit. Der kommt in einen Raum und lacht plötzlich laut los, ich weiß nicht, warum. Oder auch, wenn er von der Arbeit kommt, eigentolich müde und hungrig, lacht der aus vollem Hals, aber man sieht es kaum, man hört es nur. Bei Sims 2 haben die Sims ja andauernd in die Hände geklatscht oder sich unterm Arm gekratzt, aber hier ist das nun weniger geworden, zum Glück, aber dieses laute Lachen ist manchmal nervig, denn er hat gar keinen Grund dazu.

Das liegt wohl daran, dass dein Sim das Merkmal "Sinn für Humor" hat. Spiele gerade die Familie Glover und da haben beide Sims dieses Merkmal und lachen auch am laufenden Band.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich komisch finde, mein Sim-Mann lacht zu fast jeder Gelegenheit. Der kommt in einen Raum und lacht plötzlich laut los, ich weiß nicht, warum. Oder auch, wenn er von der Arbeit kommt, eigentolich müde und hungrig, lacht der aus vollem Hals, aber man sieht es kaum, man hört es nur. Bei Sims 2 haben die Sims ja andauernd in die Hände geklatscht oder sich unterm Arm gekratzt, aber hier ist das nun weniger geworden, zum Glück, aber dieses laute Lachen ist manchmal nervig, denn er hat gar keinen Grund dazu.

Dafür klatscht meine Simin umso mehr und öfters in die Hände und hüpft aufgeregt herum, wenn sie an irgendetwas denkt oder etwas sieht.
Denke, das liegt an der Eigenschaft "Begeistert"...
 
Vielleicht ist die Höhle, da sie so weit abgelegen ist ja ein so genanntes "Easter Egg" :D
Find ich auf jeden fall mal cool und natürlich auch voll gruuuuselig *licht anmach*
 
Tracy ist in den USA ein üblicher Männername, denke an den Film "Big Tracy". Dort heißen Männer ja auch Mandy, wie dieser eine Schauspieler, und Sandy, wie in "O.C. California". Allerdings ein Mädchen namens Walther ist mir noch nicht begegnet. LOL

Ja, danke, das mit dem Lachen liegt tatsächlich an der Eigenschaft "Sinn für Humor"!! Gut, dass man es sich diesmal so erklären kann, bei Sims 2 gab es das ja nicht, und da haben die Sims gemacht, was sie wollten, ohne dass man wusste warum.
 
Hmmmmm.... hatte ich also doch immer Recht?
Jemand sagte mir mal, das sei ein Mann?! *grübel* Und jetzt, wo ich lese, dass es auch männliche Tracys gibt, habe ich auch nicht mehr daran gezweifelt.

Noja, egal. XD
Vergesst das schnell wieder.

Hör dich doch mal bei YouTube lieder an, also ich finde das hört man sofort dass das ne Frau ist :d
aber danke, you made my day :D :scream:
 
Nööö ich lach dich nicht aus! Ach mensch, ich hoffe du bist jetzt nicht beleidigt? Wie käm ich denn dazu, lach doch mit :)
Meinste mir is sowas noch nie passiert?
Ich hab mal Uriah Heep mit dieser komischen Löffelbiegetussi verwechselt die es vor jahren mal gab (mir fällt der Name nicht mehr ein) ganz zu schweigen von diversen falsch verstandenen musiktexten.
Wie war das mit dem Bett im Kornfeld? Hat mal einer verstanden "Wenn er nach vorn fällt" :D :D
Passiert jedem, muss man einfach locker nehmen und sich kaputt lachen :D

Mein Ding sind die Lieder auch nicht, aber ich glaub das Lied "Talkin bout a revolution" kennen wir alle, das läuft ja heut noch im Radio rauf und runter...
 
Makabre Geschichten zum Thema Tod:

Es gab mal eine Party, und da wurde eine alte Freundin eingeladen. Eine sehr alte Freundin... Sie ist auch plötzlich direkt auf der Party gestorben. War der erste Tod, den ich gesehen habe. Der Sensenmann kam, alle waren total geschockt... Sie sprang in ihre Urne, der Senesenmann verschwand... Und nach einer Sekunde meinte der erste der Gäste schon beeindrückt "Wow, eins muss man dir lassen, du weißt, wie man eine Party feiert!" :D
Und so weiter. Die Party wurde voller Erfolg.

Dann starb irgendwann mein eigener Sim. Die trauernde, weinende Familie um ihn herum... Und alles fertig war und der Sensenmann fortschweben wollte, blieb er plötzlich stehen, und ich traute meinen Augen nicht- die Tochter des Verstorbenen schritt zu ihm zu, um ihm einen Komplement über sein Aussehen zu machen!!! :eek:
Irgendwie finde ich diese Situation komplett absurd...
Man könnte diesmal mit dem Tod agieren, eingeschränkt, aber jedoch. Sie war auch eine Schmeichlerin und überhäufte ihn mit Komplimenten, bis er irgendwann einfach verschwand.

Es war allerdings so, dass nach diesen beiden Zwischenfällen der Tod (Mephisto irgendwas, wie er auch heißt) in der Beziehungsleiste war- allerdings zweimal. Also es kommt jedesmal anscheinend ein anderer. Dass sie anders waren, bestätigte sich noch, als ich den verstorbenen Sim kurz zurück als Geist holte. (Geister in Sims 3 sind übrigens wirklich zu viel des Guten.) Er wusste plötzlich jede Menge der Merkmale von seinen Bekannten im Spiel. Unter anderem hatten die beiden Mephistos (vom Beruf waren sie übrigens "Sensenmänner" ;)) verschiedene Eigenschaften- eins war jedoch gemeinsam: Sinn für Humor... %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, nicht Uri Geller, da gabs vor Jahren mal so ne Tussi, die war noch viel abgedrehter als Uri Geller :D
 
Nee, habs auch nicht so ernst gemeint. ;)
Nehme es ja auch locker. *g*
Aber ich komme mir grad etwas blöd vor, lol. So einen Mist in einem öffentlichen Forum zu behaupten. >.<


Hm, gut möglich dass ich das Lied schon mehrmals im Radio gehört habe, aber meistens höre ich nicht hin, von wem die Lieder sind. Oder ich sehe mal Monate später ein Lied, das ich immer im Radio hörte, auf MTV und denke dann "Ach, das ist eine Schwarze?" :D

Nene, nicht Uri Geller, da gabs vor Jahren mal so ne Tussi, die war noch viel abgedrehter als Uri Geller :D

Uriella?


okay, btt.... :rolleyes:
 
Ich finde die Gesichtsausdrücke der Sims etwas merkwürdig. :lol:

Meine Simin wollte wohl eigentlich zu mir hochschauen ...
DieSims3_Witziges_01.jpg


... hier merkt sie gerade, dass die Wehen einsetzen ...
DieSims3_Witziges_02.jpg


... und hier fängt's dann an richtig weh zu tun ... :lol:
DieSims3_Witziges_03.jpg
 
Du solltest ihr eindeutig ne Brille verpassen, das ist echt ein Sehfehler!! :lol:

Meine Simin sah bei ihren Wehen nicht viel anders aus. Es dauerte ganze drei Simstunden, bis das Baby da war, aber im normalen Leben dauert eine Geburt ja auch einige Zeit, insofern hat sich das im Spiel echt angeglichen.
 
Ich fand es SEHR Kurios als meine schwangere Simin selbst Auto fahren musste, damit sie ins Krankenhaus kommt, und ihr Freund sitzt am Beifahrersitz. o.o
 
Fand die bilder ganz lustig ^^

:D

bei dem letzten bild hat die simin ihre wehen beim kochen bekommen und hat den ofen einfach angelassen und ist ab ins krankenhaus
 

Anhänge

  • Screenshot-31.jpg
    Screenshot-31.jpg
    589,3 KB · Hits: 317
  • Screenshot-34.jpg
    Screenshot-34.jpg
    494,8 KB · Hits: 300
  • Screenshot-19.jpg
    Screenshot-19.jpg
    488,2 KB · Hits: 305

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten