Kurioses und Witziges

Eigentlich net wirklich lustig, aber ich musste trotzdem grinsen*g*
Meine Simsdame hat heute bei ihrem Verlobten und dessen Bruder übernachtet. Ich war am nächsten Morgen im oberen Stockwerk unterwegs. Ihr Verlobter lag noch im Bett, also setzt die Gute sich an den Pc um mit ihrem zukünftigen Schwager zu chatten und ne Freundschaft aufzubauen. Dauert per Chat ja ewig, aber ich dachte "was soll's". Ich dachte der wär auf Arbeit und hätte da den PC an oder so. Nach ca. 8 (Spiel)Stunden hab ich sie nach hause geschickt, nur um festzustellen dass ihr Chatpartner die ganze Zeit ein Stockwerk tiefer am zweiten PC des Hauses gesessen hat......

In der Zwischenzeit ist ihr Verlobter leider wieder Single und auf seinen Bruder stinksauer. Da ist n bisschen mehr aus der Chatfreundschaft geworden;)
 
Makabre Geschichten zum Thema Tod:

Es gab mal eine Party, und da wurde eine alte Freundin eingeladen. Eine sehr alte Freundin... Sie ist auch plötzlich direkt auf der Party gestorben. War der erste Tod, den ich gesehen habe. Der Sensenmann kam, alle waren total geschockt... Sie sprang in ihre Urne, der Senesenmann verschwand... Und nach einer Sekunde meinte der erste der Gäste schon beeindrückt "Wow, eins muss man dir lassen, du weißt, wie man eine Party feiert!" :D
Und so weiter. Die Party wurde voller Erfolg.

Dann starb irgendwann mein eigener Sim. Die trauernde, weinende Familie um ihn herum... Und alles fertig war und der Sensenmann fortschweben wollte, blieb er plötzlich stehen, und ich traute meinen Augen nicht- die Tochter des Verstorbenen schritt zu ihm zu, um ihm einen Komplement über sein Aussehen zu machen!!! :eek:
Irgendwie finde ich diese Situation komplett absurd...
Man könnte diesmal mit dem Tod agieren, eingeschränkt, aber jedoch. Sie war auch eine Schmeichlerin und überhäufte ihn mit Komplimenten, bis er irgendwann einfach verschwand.

Es war allerdings so, dass nach diesen beiden Zwischenfällen der Tod (Mephisto irgendwas, wie er auch heißt) in der Beziehungsleiste war- allerdings zweimal. Also es kommt jedesmal anscheinend ein anderer. Dass sie anders waren, bestätigte sich noch, als ich den verstorbenen Sim kurz zurück als Geist holte. (Geister in Sims 3 sind übrigens wirklich zu viel des Guten.) Er wusste plötzlich jede Menge der Merkmale von seinen Bekannten im Spiel. Unter anderem hatten die beiden Mephistos (vom Beruf waren sie übrigens "Sensenmänner" ;)) verschiedene Eigenschaften- eins war jedoch gemeinsam: Sinn für Humor... %)

Hehe, das mit der Party ist toll. :lol:


Und ich muss dir echt zustimmen- die Geister sind übertrieben und sehr nervig, wie ich finde. Eigentlich wollte ich mir ein schönes Familienanwesen aufbauen, Grabstätte für Verstorbene inklusive.
Nachdem mich jeeeede verdammte Nacht diese dummen Geister nerven, mir im Weg stehen und meine Laptops in Beschlag nehmen, werde ich mir das doch noch mal überlegen.
Oder weiß jemand, ob man die irgendwie in Schach halten, sprich im Grab lassen kann?
 
Ich hatte mir ein Techtelmechtel mit einem Nachbarn angefangen. Kannte den schon länger, Beziehungsleiste voll, Herzerl dabei und er fand meine Simsin verführerisch.

Ich wollte dann einfach mal wissen, ob man auch im Haus des andern techtelmechteln kann. Gut, hat hingehauen. Anschließend noch bißchen gekuschelt etc. Anschließend war meine Simsin schon so müde, dass ich mir dachte ich lass sie eben gleich hier übernachten. Klick also auf schlafen. Daraufhin stellt sich die gesamte Familie des andern um mich und meint, dass ich mich schlecht benehme. Gut, denk ich, frag ich meine Flamme also, ob ich denn bei ihm übernachten kann. Sagt der doch glatt zu mir: "Dafür kenn ich dich zu wenig!" HALLO?!? War ziemlich erbost darüber, aber bevor ich ihn mit: "Deine Mutter ist ein Lama!" beschimpfen konnte, hat er mich auch schon rausgeschmissen gehabt. :mad:
 
Ich finds toll, dass sie sich merken, welches ihr Bett ist..
Ich auch. :D
Oder weiß jemand, ob man die irgendwie in Schach halten, sprich im Grab lassen kann?
Keine Ahnung ob das noch mit dem trauern funktioniert. Das sollte ja bei Sims 2 die Geister vom spuken abhalten.

Ich mußte vorhin auch kurz grinsen, mein Sim entdeckte fleißig einen Stern nach den anderen, also hab ich die Beschreibung der Sterne nicht weiter durchgelesen, sondern gleich schön bekloppte Namen eingegeben.
Nach dem großen Dodo und dem Dödel entdeckte er dann den Entington, weil ich die Quietscheente so toll finde. :lol:
Am nächsten Tag sah er dann den von ihm entdeckten "Entington" mit der Beschreibeung: klein, gelb, Zwergstern. Öhm, ja, passt. :lol:
 
Ui das ist aber ganz schön fies xD

Was ich auch irgendwie kurios fand:
Meine Simin (Blair) lernte eben so nen Typen (Odin Crosby) auf der Strasse kennen.. haben geflirtet usw und sich ziemlich schnell verliebt. Dann erfuhr sie das er eine Frau hat.
Gleich nachdem ihr neuer Verehrer sich verabschiedete da er in die Arbeit musste griff meine Simin zum Telefon und rief seine Frau an. Obwohl die die eigentlich garnicht kannte.
Sie wusste eben nur das sie seine Frau ist.
Fand ich irgendwie dreißt xD Als würde sie gleich petzen wollen..

Und dann gings noch weiter .. ich lies sie sich dann doch mit seiner Frau (Heather) anfreunden weil ich hoffte das sie dann ein biiiisschen weniger wütend ist wenn ich Odin bitte sich von ihr zu trennen.
Am nächsten Tag fuhr Blair Heather dann besuchen (während Odin arbeiten war).
Nach einer Weile kam Odin dann nachhause und schien meine Blair garnicht zu bemerken :(
Er behandelte sie wie eine Fremde (tzzz)
Aber nur ne Sekunde nachdem Heather schlafen ging kam Odin auf Blair zu und schmuste ganz wild mit ihr rum.
Da dacht ich mir schon: Hallo?? Deine Frau liegt nebenan und du knutscht da rum?
Weil ich nicht wollte das er sie weiter betrügt hab ich ihm Blair dann bitten lassen sich von Heather zu trennen.
Da fängt der total zum schreien an und meinte er würde sich nie für mich sondern nur für Heather entscheiden. Da kam auch schon die Meldung von ihm "Blair verhält sich unhöflich" und schon hat er mich rausgeschmissen..
Schon n riiichtiges Arschloch xD
 
Amüsiert war ich, als meine Simin mit dem Merkmal "Gut" den Wunsch äußerte, etwas Geld an die Wohlfahrt spenden zu wollen, ich das für sie tat und sie dann einen Heiligenschein überm Kopf hatte :D

Und eben ist sie ohne mein Zutun in den Pool gehopst, ein bisschen geschwommen und hat sich dabei irgendwie leicht nervös umgeschaut und ängstliche Seufzer von sich gegeben, so als hätte sie Angst, dass ihr irgendwas passiert. Allerdings weist keine ihrer Eigenschaften auf sowas hin, war irgendwie lustig.


Wie spendet man denn Geld an die Wohlfahrt?
Meine böse Simin will das..
 
Ich finds genial, wie meine Simin mit ausgekugelter Schulter noch im Stande ist, zu malen :D

 
Hallo, ich habe auch was Witziges heute gehabt:



die fliegen, wenn sie die Brille mit den 3-D-Spielen aufhaben!

Und das ist sicher nicht so gedacht, oder?

hier vor der Dusche (hochschwanger):



und dann ist sie in der Dusche:



als wär nie was gewesen?

Angezogen war sie dann aber wieder schwanger (mit Drillingen übrigens dank Hormonbehandlung bei Beiden und 3 Mädchen Dank Melonen)

Die Alsterfee
 
Ich hab auch neue lustige Sachen:

erstmal ist mir aufgefallen, dass meine Sims sehr regelmäßig so Sachen von sich geben wie "Alter, ich dreh ab!" Und das mein ich auch so.^^

dann klingelte eines Abends bei meiner Simin das Handy (ca. 22 Uhr) und ein Typ war dran, der sie nach Hause eingeladen hat. Abends um 10. Nun gut. Sie also hin und sie haben sich unterhalten. Irgendwann hat er dann alle Aktionen abgeblockt und dann kam so die Sprechblase "es ist ziemlich....spät. Vielleicht Zeit, nach Hause zu gehen?" Und dann fing der ernsthaft an zu gähnen! Und zwar extrem übertrieben, mit recken und strecken, bestimmt zehn Mal. Sobald sie sein Haus verlassen hatte, ging es plötzlich wieder mit der Müdigkeit^^

und nochwas bisschen kurioses:
mein Teenie-Sim hatte die Gelegenheit, dass er einen Fisch in sein Inventar packen soll und den zum wissenschaftlichen Labor bringen soll, weil....hab ich mir nicht gemerkt. Ich ihm also nen Fisch ins Inventar gepackt (sogar mehrere, damit sie Auswahl haben^^) und wollte hin. Aber die Option "Fisch abliefern" erschien nur in grau und als ich draufgeklickt hab, kam "Dein Sim hat nicht alle dafür nötigen Gegenstände im Inventar". Was wollten sie denn außer dem Fisch noch??^^
 
mir ist aufgefallen, dass die 'frisur', die die sims haben, wenn sie so verkohlt sind von hinten zum schießen aussieht X) :

screenshot2l.jpg


außerdem stellte ich fest, dass meine gärtnersimin, die immer alles mögliche erntegut im inventar mit sich rumträgt, andauernd heimlich knoblauch futtert und zwar in massen! danach hat sie dann jedesmal ein negatives stimmungsicon in der leiste, wegen ner knoblauchfahne und verspührt das dringende bedürfnis sich die zähne zu putzen :lol:

screenshot3e.jpg

sie sieht ganz erleichtert aus ^^

:hallo:
 
Meine Simin ist mit CyclOon SwOrd verheiratet, er hat jetzt ihren Nachnamen. Als sie einen neuen Stern entdeckt hat, hat sie ihn CyclOon SwOrd benannt, vielmehr ich hab sie ihn so nennen lassen. Daraufhin hatte sie dann sofort den Wunsch, ihm zu erzählen, dass sie einen Stern nach ihm benannt hat. Ich bin schon gespannt, wie er darauf reagieren wird.
 
Ich find's ja allgemein total witzig dass die Sims jetzt unter der Dusche singen (kann mich jedenfalls nich erinnern, das bei Sims2 schon mal gehabt zu haben). Und wenn ich meinen Sim-Mann mit der Eigenschaft athletisch so lange trainieren lasse, bis er 'energiegeladen' ist und ihn dann unter die Dusche schicke, singt er besonders laut und energisch. :lol:

Außerdem stöhnt seine Sim-Frau die ganze Nacht im Schlaf...keine Ahnung, was sie da unter der Bettdecke so treibt...=) vielleicht is es aber auch nur, weil ihr Mann neben ihr so laut schnarcht. :D
 
Meine Simin ist mit CyclOon SwOrd verheiratet, er hat jetzt ihren Nachnamen. Als sie einen neuen Stern entdeckt hat, hat sie ihn CyclOon SwOrd benannt, vielmehr ich hab sie ihn so nennen lassen. Daraufhin hatte sie dann sofort den Wunsch, ihm zu erzählen, dass sie einen Stern nach ihm benannt hat. Ich bin schon gespannt, wie er darauf reagieren wird.

Bei mir heißt der Cycl0n3 Sw0rd. >_>
Blöderen Namen gibts ja gar nicht! xDDD
 
Bei mir heißt der Cycl0n3 Sw0rd. >_>
Blöderen Namen gibts ja gar nicht! xDDD

Cycl0n Sw0rd, hört sich an als ob...

a) Der Mann ein Alien ist.
b)Vielleicht ist er ein WoW User :D
_____________________________________________________________________

Es ist gut, dass es in Sims 3, keine lächelden Busfahrer gibt. Die waren gruselig. Aber DAS geht doch eindeutig zu weit!:
 

Anhänge

  • Wo ist der Fahrer.jpg
    Wo ist der Fahrer.jpg
    411,3 KB · Hits: 496
Ich find's ja allgemein total witzig dass die Sims jetzt unter der Dusche singen (kann mich jedenfalls nich erinnern, das bei Sims2 schon mal gehabt zu haben).
doch, doch, meine Sims haben immer ganz laut rumgesungen beim duschen. XDD

@Bus XDDD der lächelnde Fahrer ist mir damals bei Sims 2 nie wirklich aufgefallen. XD
 
So so,

meine Simmin hat Drillinge bekommen (wie ich ja oben schon schrieb), so weit so gut.

Aber wie kommt es, dass 2 der Drillinge in 30 Tagen altern (ich spiele episch) und 1 der Drillinge bereits in 27 Tagen?

Was sind denn das für Drillinge?

Die Alsterfee wundert sich über die Unlogik
 
Man gucke zuerst das 1. Bild an ; ihr Blick.
Dann das 2. Bild, selbe Situation aus anderem Blickwinkel, sein Blick.

Er : ooooh meine Liebe *-*
Sie : ääähh .. :ohoh::argh:


Ich fand die Blicke SO genial :D
Anmerkung : Die beiden sind verheiratet & beide Familienbewusst... :scream:
Tja.. Vielleicht lässt die Liebe sich ja bald scheiden :ohoh:

Da kommen einem fast Ideen, das die Sims doch real sind :argh:
 

Anhänge

  • Screenshot-16.jpg
    Screenshot-16.jpg
    444 KB · Hits: 376
  • Screenshot-17.jpg
    Screenshot-17.jpg
    411,8 KB · Hits: 361
Zeph, dein Sim scheint mir richtig sympathisch. Welche Charaktereigenschaften hast du ihm denn gegeben? =)

Danke :)

Er hat:

- einen leichten Schlaf
- ist Neurotisch
- Hitzköpfig
- Ehrgeizig
- Athletisch

als Eigenschaften.

Lieblingsfarbe: Rot, Lieblingsessen: Hotdogs, Musik: Elektro (eigentlich wollte ich was anderes wählen, aber die Auswahl an Musikrichtungen ist etwas dürftig geraten o-O).

Sind übrigens wieder ein paar nette Sachen bei meinen Sim-Kerl passiert:

zephduwagstes.jpg


Ich fands so genial wie ihm die Kinnlade runtergefallen ist als er bemerkt hat dass sein Fernseher kaputt gegangen ist =)

zephmuelltonne.jpg


"Oh Gott, hoffentlich sieht mich keiner... -- IIH, ich hab in was ekliges reingefasst!!!" (der Gesichtsausdruck, göttlich!)
Bella (im Hintergrund): "Du Papa, was macht der Mann da draußen mit unserer Mülltonne?"
(Sie hat wirklich die ganze Zeit zu ihm rübergestarrt! Solange bis er fertig war, und das dauerte :lol:)

Übrigens hatte er dann 3 Portionen Müll im Inventar. Wenn das mal keine vernünftige Ausbeute ist, na dann weiß ich auch nicht =).

zephkind.jpg


Er und seine neue Adoptivtochter! Er kann seine Begeistung kaum verbergen =) (dabei is die Kleine so süß!)

zephschweb.jpg


Mein totmüder Simmann schreckte nicht davor zurück auf einer "bessenen Bank" (war ein Geist drin) am Friedhof ein Nickerchen zu machen (zuviel Katakomben erforscht :D). Das Ding schwebte (siehe Bild) und schaukelte wie wild während er unbeeindruckt weiter schnarchte %). Soviel zum Thema: Leichter Schlaf :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Simmin ist gestern beinahe in der Badewanne ertrunken :) Sie saß da drin und ist dann mit dem Hintern nach vorne gerutscht und war dann plötzlich komplett unter Wasser... nach kurzer Zeit und wildem Gestrampel hat sie es allerdings wieder nach oben geschafft. Schade nur, dass ich die dumme Verpixelung noch nicht weggemacht habe, die hat nämlich das amüsante Spektakel zum größten Teil verdeckt...
 
@ Zeph: Dein Sim ist einfach nur genial :D !

Hier wiedermal einige von mir. Bei einem Bild hab ich die Beschreibung fotografiert, dass Cathy 10 Meisterwercke verkaufen will. Beim anderen Bild hab ich nachgeschaut, wie viele sie schon hat. Komischerweise hatte sie bereits 12 verkauft. SOmit wäre es gar nie möglich gewesen, ihr den Wunsch zu erfüllen :confused: .

Dann noch ein Bild, auf dem die Senioren-Eltern mit dem Teenie essen. Auf einem anderen sieht man den Teenie querfeldein zu joggen. Sims wissen halt auch, dass der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten eine gerade Linie ist :read: .

Auf einem anderen sieht man einen Sohn meiner Senioren-Eltern, der vom Spiel 3 Kinder "bekommen" hat. Das Kleinkind und das Kind scheinen seine colorierten Haare geerbt zu haben :D . AUf dem letzten BIld hab ich kurz in deren Haus gezommt und musste feststellen, dass gar keine Möbel drinnen sind, nach all der Zeit :rolleyes: .

HIER KLICKEN FÜR DIE PIX !
 
Meine Simmin ist gestern beinahe in der Badewanne ertrunken :) Sie saß da drin und ist dann mit dem Hintern nach vorne gerutscht und war dann plötzlich komplett unter Wasser... nach kurzer Zeit und wildem Gestrampel hat sie es allerdings wieder nach oben geschafft. Schade nur, dass ich die dumme Verpixelung noch nicht weggemacht habe, die hat nämlich das amüsante Spektakel zum größten Teil verdeckt...

Das hab ich heute auch gesehen, aber ich dachte sie wäre einfach nur untergetaucht um die Haare nass zu machen. Konnte ebenfalls nix sehen wegen der dämlichen Verpixelung. Wie macht man die denn weg ?? Geht das schon irgendwie ???
 
Hi,

habe endlich mal ein paar Bilder für euch. Habt ihr schon gesehen, wie die Kleinkinder das Gesicht verziehen, das sieht etwas sehr seltsam aus, seht hier:

Screenshot-23.jpg

Screenshot-24.jpg


Die Hände der Kleinen sind auch nicht schön dargestellt, gucken so komisch aus den Pullovern heraus.

Und noch was: Der Babysitter saß ne Weile am PC, mhh, das dachte ich zumindestens, seht hier:
Screenshot-44.jpg


Während er sich dann um das Kleinkind gekümmert hat, sah ich mal nach, und siehe da...
Screenshot-45.jpg

der PC stand wieder da, als wenn nix gewesen wäre.:lol:

Hoffe, ich erwische noch weitere solcher Kuriositäten.

VG
Kerstin :hallo:

Edit: Leider habe ich diese Bilder aus Versehen gelöscht!!! Werde nächstes Mal vorsichtiger sein. :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds einfach so witzig wie unpassend sich wahnsinnige Sims anziehen xD
Abendkleidung zum trainieren .. aber auch mal zum schlafen .. aber zum schlafen kanns auch mal der bikini sein xD
 
Mir ist letztens was voll ulkiges mit meiner Simmin passiert:
Meine Simin hat eine Affäre mit einem verheiratetem Simmann, soweit nichts ungewöhnliches ^^.

Ich hab zumindest aus reiner neugier meine Simmin ins Mausoleum geschickt um die Katakomben zu untersuchen,
kaum war sie drin kam die Nachricht:
vor ihr liegt ein Skelett und will eine Haarsträhne von ihr, mit der auswahl Strähne geben oder wegrennen.
Ich hab Sträne geben gewählt :ohoh:
und kaum ist das Fernster weg, rennt die Ehefrau ihrer affäre wie von einer Terantel gestochen aus dem Mausoleum!!! :eek:

Was das wohl zu bedeuten hat?! %)

MfG
VA
 
Das sind aber echt schlimme Grafikfehler bei dir. Oo

Ui, ich dachte, die habt ihr auch... Mhh, mein PC, bzw. meine Grafikkarte ist sehr hochwertig, da bin ich jetzt echt enttäuscht, dass das keine Fehler im Spiel sind, sondern vielleicht an meinem PC liegt. Will aber nix verändern, sondern alles bei hoch lassen, nur die Kantenglättung hab ich auf "aus". Naja, was soll's, ansonsten ist die Grafik bei mir ja top.
 
hmmm... also ich hatte auch noch nie solche grafikfehler. bei wird immer alles richtig angezeigt. wobei... manchmal wenn mein sim von der arbeit kommt, bleibt er durchsichtig und kann dann gar nichts mehr machen. fährt nach hause und steht nur noch rum, während die bedürfnisse sinken. ist das ein bug?
 
@Lorelai: Den unsichtbaren PC hatte ich auch schon mal. Ist also denke mal nen Grafikfehler. Ob ich die Sache mit den Kleinkindern auch habe, muss ich mal ausprobieren.
 
Mein Sim hat sich vorhin vor den Spiegel gestellt um Charisma zu lernen und bekam plötzlich auf seine Laune den negativen Effekt, wenn man was ekeliges gesehen hat. :D
 
Bei der Simsschule habe ich eine quäkige Stimme gehört, bestimmt ein Mathe-,Geschichts- oder Chemielehrer. Dann eine art Knall und Schülerlachen. Vermutlich haben sie ihm einen Streich gespielt, wie real das Spiel doch ist. =)
 
@ Zeph: Dein Sim ist einfach nur genial :D !

Hier wiedermal einige von mir. Bei einem Bild hab ich die Beschreibung fotografiert, dass Cathy 10 Meisterwercke verkaufen will. Beim anderen Bild hab ich nachgeschaut, wie viele sie schon hat. Komischerweise hatte sie bereits 12 verkauft. SOmit wäre es gar nie möglich gewesen, ihr den Wunsch zu erfüllen :confused: .

Natürlich kannst du den Wunsch erfüllen, die Zählung dafür beginnt erst wenn du den Wunsch versprichst, das hat nix damit zu tun wieviel du schon hast.
 
@ Zeph: Dein Sim ist einfach nur genial :D !

Danke! :)

Zeph:

Dein Sim ist toll. Wie heißt er?

Dankeschön, ich habe ihn Mike genannt, Mike Silent (bin so verdammt unkreativ was Namen betrifft :argh:)

Hi,

habe endlich mal ein paar Bilder für euch. Habt ihr schon gesehen, wie die Kleinkinder das Gesicht verziehen, das sieht etwas sehr seltsam aus, seht hier:

Die Hände der Kleinen sind auch nicht schön dargestellt, gucken so komisch aus den Pullovern heraus.

Wow, das nenn ich mal Pausbäckchen! Hat wohl die Oma einmal zuviel zugekniffen. :lol: Die Kleinkinder sind extrem buggy, hoffentlich kommt bald ein Patch! :argh:

---

Ich hab mir mal Riverview angeschaut und eine neue Famile erstellt (Senior & Teenager) und hab sie in ein vorgefertigtes Häuschen einziehen lassen. Plötzlich kam diese Nachricht:

zephmeldung.jpg


Aus Neugier heraus hab ich die Herausforderung angenommen.

Tja, nun hatte ich drei Geister (+ Grabsteine) auf meinen Grundstück die mein Haus auf den Kopf stellten. Besonders auf den Kühlschrank hatten sie es abgesehen, was meinen Opa so gar nicht gefiel.

zephwaffeln.jpg


Und seinem Teenager - Enkel, der die Charaktereigenschaft "Angsthase" hat, noch weniger. Immer wenn er vor einem der Geister stand wurde er prompt ohnmächtig! =)

zephtoteleute.jpg


"Opa, ich sehe tote Menschen!!" :scream:
Der Kleine tat mir irgendwie leid %).

Wie man die Geister wieder los wird, verrate ich jetzt nicht. Will niemanden den Spielspaß verderben.

Hier noch ein paar andere Screenshots von Situationen die ich lustig fand.

zephoww.jpg


Tut das nicht weh?! :ohoh: Der gesamte Oberarm steckte IM Körper! :lol: Sah lustig aus.

zephwtf.jpg


Einer aus der Nachbarschaft (eingeladen) wollte unbedingt meine Pflanze begutachten, nur hatte ich Doofi nach Umbauarbeiten vergessen eine Tür zum Zimmer einzubauen. Was macht also der Nachbar? Geht raus, stellt sich vors Fenster und begutachtet von außen das Objekt der Begierde. Clever =).

zephalte.jpg


Teeny: "Mmh, gar nicht schlecht, die Alte."
Nee, in Wirklichkeit haben die alle ferngesehen und miteinander getratscht, aber im ersten Moment sah es echt so aus als würde der Kleene die Nachbarin "abchecken". :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine aber feine Sammlung an lustigen Gesichtsausdrücken :lol:


screenshot6zms.jpg


screenshot7e.jpg


screenshot9h.jpg


screenshot10m.jpg


screenshot13q.jpg


screenshot14w.jpg
 
So wirklich recht glücklich scheint der Babysitter mit dem Kind wohl nicht zu sein habe ich den Eindruck...:D
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    241,2 KB · Hits: 396
@Stinki Stink

Die Gesichtsausdrüke sind witzig. Ganz besonders das dritte. Aber ich finde den Blick, wo der Sim eine Augenbraue hochzieht am besten.
 
Stimmt. Ist mir noch garnicht aufgefallen xD

Da hat er sie gerade nach dem sie ihm in die Arme gesprungen ist runtergelassen ^^
 
Es sollte so ein schöner Geburtstag werden und dan sowas:heul:
Der Junge pusstet die Kerzen aus und ein Feuer bricht aus, dann kommt die Feuerwehr so spät und alle Stüle und der Tisch gehen kaputt.:naja:
Jetzt grad wo das Geld eh so knapp is.

Ich glaub ich speicher dis nächste mal wenn ich Geburtstag feier:lol:
 

Anhänge

  • Screenshot-9.jpg
    Screenshot-9.jpg
    571,9 KB · Hits: 312
  • Screenshot-10.jpg
    Screenshot-10.jpg
    609,3 KB · Hits: 335
@ Pilzi

Mein Gott, das nenn ich mal eine unvergessliche Geburtstagsfeier o_O! Besonders das zweite Bild ist ja krass xD. Da traut man sich ja kaum mehr nen Kuchen aufzustellen. Allgemein brennts in Sims3 ziemlich schnell oder gehts nur mir so?
 
Ich hatte mal eine Simin mit der Eigenschaft "Tollpatschig"
Bei der hats jedes mal gebrannt wenn sie sich was kochen wollte. Und danach hat sie dank ihrer Eigenschaft "Überemotional" immer geheult lol.
War ganz schön nervig!
 
Manchmal habe ich Angst, wie realistisch das Spiel ist:

http://img3.imageshack.us/img3/7424/foto0002vrt.jpg

nur aus Jux habe ich die erstellt und seht selbst, wie die sich verhält - war die allererste Aktion, die sie im neuen Haus machte und dann an die Bar .. ts ts!

snob / schmeichlerin / charimatisch / partylöwe / draufgängerin

wie passend!

LG die Alsterfee
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten