Kurioses und Witziges

Mein böser Sim hat dem kleinen Nachbarsjungen heute Süßigkeiten geklaut. >3 Der Kleine hat danach geschrieen und mein Sim hat sich über einen Lolli gefreut.
 
Meine Simmin hat heute ihr Baby bekommen. Als die Wehen kamen, wollte sie ins Krankenhaus. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass sie dazu das Auto benutzt, was in der Einfahrt stand, aber das tat sie nicht. Sie ging hinaus und hat sich aufs Fahrrad geschwungen, mit dem sie dann zum Kraha geradelt ist. Als ob eine Frau, die gerade ihr Kind bekommt, noch mit dem Fahrrad ins Kraha fahren kann... :naja:
 
Projekt: Babymachen mit dem Sensenmann

Wusstet ihr schon das man mit dem Sims3 Sensenmann eine echte Beziehung eingehen und Babies mit ihm machen kann? XDXD Ich zumindest noch nicht (hab mir auch verkniffen danach zu googlen oder das Forum hier zu durchstöbern). War neugierig, weil man ja mit ihm labern kann und alles was noch so dazu gehört. Und tatsächlich, nach langem hin und her hat es funktioniert! Aber einfach ist es nicht gerade. Hab ne neue Nachbarschaft erstellt und es mussten viele Sims sterben bis er bereit war mit meiner Test-Simin überhaupt zu flirten. Hab fast schon die Geduld verloren XD.

Eins vorweg: Es ist tatsächlich der original EA Ingame-Sensi der die Toten holt, nicht irgendein Skin aus dem Exchange!

zephtodliebe1.jpg


Fast immer wenn es einen neuen Toten gab und Sensi da blieb (und den Kokett Status hatte) kam er sofort zu seiner Angebeten und hat sie umarmt und abgeknutscht.

zephtodliebe2.jpg


Der erste Kuss! Oder sollte ich eher sagen: Kutten-Kuss? :lol: (danach hat er sich übrigens aufgeregt dass der Fernseher kaputt war %))

zephtodliebe3.jpg


Schließlich wurde aus beiden ein festes Pärchen %) Hier knutscht sie ihm gerade wieder die Kutte =). (die Möbel sind übrigens draußen weil beim Sensi ja alles etwas schneller erreichbar sein muss.)

zephtodliebe4.jpg


Und ab hier wirds doch irgendwie krotesk =). Babymachen mit dem Sensenmann :lol:. Wie der mit seiner tiefen Stimme gelacht hat unter der Decke. Ich hab mich weggeschmissen. Danach war meine Simin tatsächlich schwanger.

zephtodliebe5.jpg


Und das ist der Sohn. Leider nur ein ganz gewöhnlicher Sim :schnief:. Augen und Haut von der Mutter und die schwarzen Haare wohl vom Vater. Im Stammbaum steht Sensi auch wirklich als Vater. Nett. Allerdings kümmert er sich nicht um seinen Sohn und auch kann man ihn nicht heiraten oder einziehen lassen oder gar anrufen :schnief:. Aber ne feste Beziehung und Baby machen geht :scream:. Lol, aber nochmal tue ich mir das ganze Experiment nicht an x_X.

Noch eine lustige Nachricht als der Sensenmann wieder mal da war und gleichzeitig ein Feuer in der Küche ausgebrochen ist:

zephfeuertod.jpg


Sandwiches?? Essen??? Ok...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das wirklich toll und ich war überrascht, als meine Simin sich einmal mit jemandem unterhielt. Plötzlich klingelte ihr Handy. Ich klickte schonmal vorsorgend auf Rangehen, dann nimmt sie das Gespräch praktisch mitten in ihrer Unterhaltung mit dem Nachbarn an und plötzlich sprang der Anzeiger "Der Nachbar hält meine Simin für unhöflich".
Fand ich echt super :p :D
 
@Zeph
Das ist ja wirklich makaber mit dem Sensi, aber äußerst lustig anzusehen.

Können eure Sims das auch was auf dem 1. Bild gezeigt wird? Meine Simin hebt immer so ab wenn sie mit der Videobrille (oder wie das Dingen heißt) ein SiFi Abenteuer spielt *lol*

Auf dem 2. Bild werden meine selbsterstellte Simin und Don Lotario beim knuddeln dargestellt. Sie sind gerade frisch verheiratet und in der Hochzeitsnacht *g*. Techtelmechtel hatten sie schon *lol*.

Eigentlich wollte meine Simin Don gar nicht heiraten. Sie waren eine Ewigkeit "nur" verlobt. Aber immer wenn sie sich mal ne Zeit nicht gesehen hatten und sich zufällig in der Stadt trafen, zickte Don laufend derart rum, so dass immer diese roten Minuszeichen zu sehen waren. Und bei einem dann folgenden Gespräch der beiden erkennt man an den Gedankenblasen, dass Don ihr wohl den Vorwurf macht, dass sie immer noch nicht verheirat sind (so interpretiere ich mal die Gedankenblasen auf dem ein Hochzeitspaar abgebildet ist). Naja, kein Wunder. So eine gute Partie bekommt er ja auch nicht wieder.

Meine Simin hatte ganz schön viel zu tun, bis sie sich mit ihm wieder auf dem jetzigen sozialen Stand befand. Und dann dachte ich, ich lasse die 2 mal heiraten um den Streitereien aus dem Wege zu gehen. Welcher Fehler. Sie hat kaum noch Zeit für ihre eigenen Dinge. Immer muß sie sich um ihren Mann kümmern und ihn versorgen, damit er bei guter Laune bleibt. Ich finde, dass das ziemlich blöd gemacht ist. Kann man den auch irgendwie wieder los werden? *lol* Sie hat noch so viele andere Dinge vor als sich laufend NUR um den Mann kümmern zu müssen.

Und gab es Don Lotario nicht auch schon bei Sims 2? Ich glaube, mich daran erinnern zu können. Wenn Sims 3 allerdings in der Zeit VOR Sims 2
spielt, hat der sich aber verdammt gut gehalten in Sims 2 *g*. Und war der in Sims 2 nicht auch mit einer anderen verheirat und hatte Kinder? In Sims 3 ist er eindeutig Single gewesen. Vielleicht deutet es aber auch darauf hin, dass meine Simin dann wohl doch nicht den Rest ihres Lebens an der Seite von Don Lotario verbringen wird. Wartens wir ab.

Liebe Grüße
Devil.Mag

P.S. Das mit Don Lotario gehört wahrscheinlich gar nicht in diesen Thread, aber ich wußte nicht, wo ich es sonst reinschreiben sollte. Und extra deswegen einen neuen Thread aufmachen wollte ich auch nicht.
Außerdem hab ich keine Ahnung wie man die Bilder hier in den Text eingefügt bekommt. Deshalb kann ich leider nur mit den angehängten Grafiken dienen. Tut mir wirklich leid. Ich hatte in all den Jahren vorher sowas noch nie gemacht.
 

Anhänge

  • Meine Simin 2.jpg
    Meine Simin 2.jpg
    36,1 KB · Hits: 343
  • Don Lotario 2.jpg
    Don Lotario 2.jpg
    41 KB · Hits: 336
Ich hab eine Simin erstellt mit den Attributen kokett, gute Köchin, neurotisch, wahnsinnig und kindisch.
Als ich ihr ein Grundstück gekauft hab, hat sie als allererstes den Müll durchwühlt. Stundenlang, hat gar nicht mehr aufgehört, sogar die Hygiene-Leiste war rot. Ich hab das Wühlen dann unterbrochen.

Später als das Haus eingerichtet war, ist sie spät abends raus um wieder im Müll rumzuwühlen - im Abendkleid :lol: (Sie zieht zum Schlafengehen auch manchmal die Tagesklamotten an oder nen Bikini. Und sie führt Selbstgespräche %))
Sie wühlt doch tatsächlich die ganze Nacht im Müll, schreckt immer wieder hoch und guckt sich um, ob jemand sie sieht. Die Mimik dabei ist echt klasse, oder auch wenn sie Selbstgespräche führt. Erst war die Hygiene-Leiste rot, dann die Energie, dann gabs Pulleralarm und Hunger hatte sie auch. Die Leisten waren alle rot, oben in der to-do-Leiste kam dann Müsli essen oder Toilette gehen, aber sie hat weiter im Müll gewühlt. Irgendwann ist sie einfach umgefallen, hat nur kurz geschlafen und ist dann ins Haus und hat ganz normal was gegessen, geduscht und dann auf der Couch geschlafen.
 

Anhänge

  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    78,3 KB · Hits: 225
  • Screenshot-5.jpg
    Screenshot-5.jpg
    80,5 KB · Hits: 257
haha =)
mein kind hat die eigneschaft böse...
der hammer war ja ( man bedenke sie ist ein KIND)
ich geb dem paps den AUftrag er soll der family was zum essen kochen (er is nich der hellste...auch was kochen angeht is er nich grad der profi)
naja im verbrennt das zeug, der herd brennt, i-wann die ganze küche..nur die kleine und er daheim. er brennt mitlerweile....
was macht die kleine?
nein nicht etwa die feuerwehr rufen NEEE die lacht sich ein ab...dann kam die mutter heim und hat gerade noch rechtzeitig die 112 gewählt (och obwohl ist das in Amerika nich 911??)
also mein Tip gebt euren sims NIE die eigenschaft böse....=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor vier Tagen einen Kumpel bei mir gehabt, dem wollte ich das Spiel zeigen, weil er es nicht kannte und interessiert war.
Naja, ich zeige ihm also ein bisschen die Nachbarschaft, was sich wo befindet und wir landen schließlich im Stadtpark und das erste, was wir dort zu sehen bekommen, ist eine Frau, die sich mitten auf dem Weg übergibt.
Das ist mal ein netter erster Spieleindruck.
 
@Zeph
Das ist ja wirklich makaber mit dem Sensi, aber äußerst lustig anzusehen.

Können eure Sims das auch was auf dem 1. Bild gezeigt wird? Meine Simin hebt immer so ab wenn sie mit der Videobrille (oder wie das Dingen heißt) ein SiFi Abenteuer spielt *lol*

Auf dem 2. Bild werden meine selbsterstellte Simin und Don Lotario beim knuddeln dargestellt. Sie sind gerade frisch verheiratet und in der Hochzeitsnacht *g*. Techtelmechtel hatten sie schon *lol*.

Eigentlich wollte meine Simin Don gar nicht heiraten. Sie waren eine Ewigkeit "nur" verlobt. Aber immer wenn sie sich mal ne Zeit nicht gesehen hatten und sich zufällig in der Stadt trafen, zickte Don laufend derart rum, so dass immer diese roten Minuszeichen zu sehen waren. Und bei einem dann folgenden Gespräch der beiden erkennt man an den Gedankenblasen, dass Don ihr wohl den Vorwurf macht, dass sie immer noch nicht verheirat sind (so interpretiere ich mal die Gedankenblasen auf dem ein Hochzeitspaar abgebildet ist). Naja, kein Wunder. So eine gute Partie bekommt er ja auch nicht wieder.

Meine Simin hatte ganz schön viel zu tun, bis sie sich mit ihm wieder auf dem jetzigen sozialen Stand befand. Und dann dachte ich, ich lasse die 2 mal heiraten um den Streitereien aus dem Wege zu gehen. Welcher Fehler. Sie hat kaum noch Zeit für ihre eigenen Dinge. Immer muß sie sich um ihren Mann kümmern und ihn versorgen, damit er bei guter Laune bleibt. Ich finde, dass das ziemlich blöd gemacht ist. Kann man den auch irgendwie wieder los werden? *lol* Sie hat noch so viele andere Dinge vor als sich laufend NUR um den Mann kümmern zu müssen.

Und gab es Don Lotario nicht auch schon bei Sims 2? Ich glaube, mich daran erinnern zu können. Wenn Sims 3 allerdings in der Zeit VOR Sims 2
spielt, hat der sich aber verdammt gut gehalten in Sims 2 *g*. Und war der in Sims 2 nicht auch mit einer anderen verheirat und hatte Kinder? In Sims 3 ist er eindeutig Single gewesen. Vielleicht deutet es aber auch darauf hin, dass meine Simin dann wohl doch nicht den Rest ihres Lebens an der Seite von Don Lotario verbringen wird. Wartens wir ab.

Liebe Grüße
Devil.Mag

P.S. Das mit Don Lotario gehört wahrscheinlich gar nicht in diesen Thread, aber ich wußte nicht, wo ich es sonst reinschreiben sollte. Und extra deswegen einen neuen Thread aufmachen wollte ich auch nicht.
Außerdem hab ich keine Ahnung wie man die Bilder hier in den Text eingefügt bekommt. Deshalb kann ich leider nur mit den angehängten Grafiken dienen. Tut mir wirklich leid. Ich hatte in all den Jahren vorher sowas noch nie gemacht.
All zu sehr hat sich Don doch nicht verändert. :eek:
In welcher Familie wohnt der?
 
Mein Sim Kind hat bei seiner Freundin übernachtet nach der Schule.
Die Familie war etwas seltsam:ohoh: Erst schaut die Freundin bis 2 Uhr in der Nacht Action Filme. Und dann macht mein Sim Hausaufgabe und aufeinmal kommt eine dicke Frau und macht sich neben ihm in die Hose:lol:.
 

Anhänge

  • Screenshot-16.jpg
    Screenshot-16.jpg
    690,4 KB · Hits: 398
Ich fand das wirklich toll und ich war überrascht, als meine Simin sich einmal mit jemandem unterhielt. Plötzlich klingelte ihr Handy. Ich klickte schonmal vorsorgend auf Rangehen, dann nimmt sie das Gespräch praktisch mitten in ihrer Unterhaltung mit dem Nachbarn an und plötzlich sprang der Anzeiger "Der Nachbar hält meine Simin für unhöflich".
Fand ich echt super :p :D

sowas ähnliches ist mir auch passiert!:D
meine sim-frau hat ihren chef besucht. sie bekam dabei hunger und wollte bei ihm was für alle kochen. und plötzlich meint der chef so:"wenn sich xy weiter so benimmt muss ich sie bitten zu gehen. sie ist sehr unhöflich!"
:lol::lol::lol::lol: zu geil!!!
 
gehört jetzt ned ganz hier rein aber das mit Don kann ich erklären.. und zwar steht in seiner Biographie dass er nach Riverview teleportiert worden ist und gehört hätte wie irgendwelche Frauen böse gelacht haben und plötzlich war er in Riverview.. fies xD
 
Also meine Simin hat auch Don geheiratet und bei mir macht er gaaarkeine Probleme. Sie haben schon vier Kinder und Don klettert schon fleißig in der Wissenschaftskarriere hoch. Bei mir ist er der perfekte Ehemann. Das einige nervige ist das er sich nach der Arbeit sofort vor den Spiegel stellt und garnichtmehr aufhören will sich aufzubrezeln xD
 
naja, eigentlich weder "kurios" noch "witzig". sondern einfach nur doof.
grafikfehler bei den haaren meiner sims:
 

Anhänge

  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    509,3 KB · Hits: 370
Au wei, das sieht echt krass aus mit den Haaren!

Hoffe sehr, dass ein Patch solche und andere Grafikfehler beseitigt.
 
Die erste Demo die ich in meinem Spiel entdeckt habe, aber wogegen genau demonstrieren die da?? :lol:
 

Anhänge

  • Screenshot-119.jpg
    Screenshot-119.jpg
    114,1 KB · Hits: 344
Die erste Demo die ich in meinem Spiel entdeckt habe, aber wogegen genau demonstrieren die da?? :lol:

Also auf dem Schild ist ja ein Ehering der durchgestrichen ist. Vielleicht sind die ja gegen die Ehe und für die freie Liebe oder so. :lol:
 


(Klick für Großansicht)

immer wieder gern "gesehen", der unsichtbare Sim...

Die Alsterfee
 
Au wei, das sieht echt krass aus mit den Haaren!

Hoffe sehr, dass ein Patch solche und andere Grafikfehler beseitigt.

das ist gar nicht so schlimm.
das liegt nämlich daran, dass ich einen Mac habe, der die Grafikanforderungen nicht richtig erfüllt.
jetzt habe ich auch bald windows und laut meiner freudin geht's dann.
HUI :lol:
 


(Klick für Großansicht)

immer wieder gern "gesehen", der unsichtbare Sim...

Die Alsterfee

Letztens schwebte die Pizza bzw. brachte ein unsichtbarer Pizza-Mitarbeiter mir die Pizza vorbei :D
Er tauchte dann aber nach einer Weile doch noch auf.
Die schwebende Pizza sah trotzdem toll aus.

MrsShiva: Graue Geister sind an Altersschwäche gestorben, blaue an Ertrinken und Rote an Verbrennen oder so :) Bin mir nicht 100 % sicher, aber auf jeden Fall hat das was mit der Todesart zu tun.
 
MrsShiva: Graue Geister sind an Altersschwäche gestorben, blaue an Ertrinken und Rote an Verbrennen oder so :) Bin mir nicht 100 % sicher, aber auf jeden Fall hat das was mit der Todesart zu tun.
blau: ertrunken
orange: verbrannt
gelb: elektrisiert
lila: verhungert
weiß: altersschwäche
 
apropos.. unsichtbar.
weiß jemand, warum es auf dem friedhof weiße, durchsichtige sims gibt und dann mal farbige? gibts da nen unterschied oder ist das einfach so?! :D

->
Die weißen Geister sind an Altersschwäche gestorben, die roten sind glaub ich verbrannt usw. genau weiß ich die anderen Farben leider auch nicht. Aber es hängt auf jedenfall mit der Todesursache zusammen.
 
@MrsShiva
Blauer Geist: der Sim ist ertrunken - bei Sims 2 habe diese Geister außerdem überall Wasserlacken hinterlassen, keine Ahnung, wie es hier ist.



Meine erste Sims 3-Familie ist eine ganz komische:

- Die Mutter kichert beim Gehen andauernd in sich hinein ...
- Der Sohn fängt plötzlich an Selbstgespräche zu führen ...
- und was gerade der Mann angestellt hat:
Habe ihn (Gesetzeshüter-Karriere: Stufe 6) auf eine Undercover-Mission zum Dubios-Lagerhaus geschickt und er fährt doch wirklich mit seinem Dienstwagen dort hin und parkt auch noch direkt vor dem Eingang des Gebäudes.
:lol:

Das ist doch mal 'was Anderes. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal ne Kleinigkeit zu den Gartenzwergen. Hab mich gefreut, das ich auch endlich welche bekommen habe, aber das die so krass sind. :D
Die können sogar Treppen steigen! Der zweite liegt im ersten Stock.

Screenshot-1.jpg


Screenshot-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch heute was witziges Entdeckt,als meine Simim ebenfalls mit dem Sensenmann was anfangen sollte(hat dann nach so ca. 23 Todesfällen geklappt,sind 2 Hübsche Zwillinge geworden)Es gibt übrigens 2 Mephistos(einer wurde der Feste Freund meiner Simin und einer nur ein alter Freund,mal sehen was passiert wenn sie dann an Altersschwäche stirbt).Als es dann mal während eines Besuches zum Küchenbrand kam,hat sich der gute Mephisto nicht einfach verzogen sonder hat mutig beim Löschen geholfen(hatte auch die Eigenschaft Tapfer)


Bei der selben Familie ist mir dann noch was merkwürdiges passiert.Als ich mal wieder ein Treffen mit dem Sensenmann über den Pool arrangiert habe(;)).Kam das hier

Der Kerl hat das Merkmal Pechvogel und egal was ich Probiert habe der Sensenmann hat ihn wirklich immer wiederbelebt(egal ob verhungern,feuer oder eben ertrinken)Heißt wohl Pechvögel sterben dann nur an Altersschwäche.Beim Verhungern ist der Kerl übrigens ganz abgemagert,finde ich auch realistischer als noch zu Sims 2 zeiten,wo die Sims dann mit dickem Bauch gestorben sind.
 
Bei einer Freundin von mir war es so, die hatte ne schwangere Sim-Frau und als ihr Mann gerade arbeiten war( die beiden lebten alleine) stand sie so in der Küche und fing erstmal an ordentlich zu brüllen. Bei meiner Freundin kam dann natürlich die Botschaft dass die Fruchtblase geplatzt war. Meine Freundin wollte dann ihre Sim-Frau irgendwie ins Krankenhaus bekommen,aber auf das Auto klicken und losbrausen ging nicht und ihren Mann konnte sie auch nicht von der Arbeit holen. Und was macht die Gute? Geht den ganzen Weg zu Fuß. Naja dann war sie im Krankenhaus und plötzlich rennt ihr Mann so völlig hektisch ebenfalls da rein und da er ja eigentlich bei der Arbeit sein sollte bekommt meine Freundin erstmal so vorwurfsvolle Hinweise: NICHT BEI DER ARBEIT! Achja:D:D Naja die haben da wohl erstmal ´ne halbe Ewigkeit im Krankenhaus verbracht und schließlich sid alle Drei überglücklich nach Hause gegangen..

ICH MUSS DAS SPIEL AUCH HABEN;AAAAH!!!
 
da denkt man doch glatt , dass der kleinen ein Stück arm fehlt?! %)
 

Anhänge

  • Screenshot-4.jpg
    Screenshot-4.jpg
    619,8 KB · Hits: 266
Meine schwangere Simin ist eben in der Wanne untergetaucht, hat sich die Nase zugehalten und ist dann wieder mit einem Prusten aufgetaucht. Hier zwei Bilder zur Anschauung, war echt witzig:

summerbadet1.jpg


summerbadet2.jpg


:lol:

:hallo:
 
Also als ich letztens mit meiner Sim Familie im Stadtpark war, ist eine Alte Frau wärend des Picknicks gestorben. Als die ganze Aufregung vorbei war, sah ich nur noch den Mann, wie er in Ohnmacht viel :D

Ich fand das soooo lustig :D



P.S. Der arme alte Mann ist kurze Zeit später wieder aufgestanden :-)
 
Ich finde kurios, dass mein böser, genialer, athletischer, charismatischer, jähzorniger Imperator des Bösen bisher mein einziger Sim ist, der wegen seiner verwelkten Pflanzen heult.
 
Ich finde kurios, dass mein böser, genialer, athletischer, charismatischer, jähzorniger Imperator des Bösen bisher mein einziger Sim ist, der wegen seiner verwelkten Pflanzen heult.


:lol: Nah, dass find ja mal richtig cool. Die Schwangere, die einen Luftanhaltewettbewerb in der Wanne macht, finde ich auch stark. Das geht sonst nur mit einem anderen im Pool. :lol: :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss man den für eine Eigenschaft haben, damit er singt, oder macht es auch ohne besondere Eigenschaft.
 
Meine schwangere Simin ist eben in der Wanne untergetaucht, hat sich die Nase zugehalten und ist dann wieder mit einem Prusten aufgetaucht. Hier zwei Bilder zur Anschauung, war echt witzig:​



:lol:


:hallo:

echt süß! Aber das geht doch sonst in der Pixelzensur unter, oder? Ich habe es immer noch nicht hinbekommen, das auszuschalten, der Nacktpatch läuft einfach nicht! Verklemmtes EA! :mad:
 
Hihi aber gute Gene scheint der Herr Sensemann ja zu haben. ;)

Stimmt. War selbst ganz überrascht! :D

@Zeph
Das ist ja wirklich makaber mit dem Sensi, aber äußerst lustig anzusehen.

Ich finds sogar SEHR makaber, irgendwie. :lol: %) Jaja, EA und deren eigenwilliger Humor.

Zeph das ist ja der hammer !!! noch gestern diskutierte ich mit einer freundin darüber ob man mit dem sensemann wohl interagieren kann. du lieferst den beweis - man kann! ach wie herlich XD !

Gell, obwohl es doch irgendwie makaber ist ist es doch nett dass es jetzt echt funktioniert. In Sims 2 war das immer nur ein Gerücht (wegen dieser Nervus Subject Geschichte in Merkwürdighausen) und nun haben EA es doch tatsächlich eingebaut. Hätte ich nicht gedacht und deshalb musste ich es probieren :).


(Klick für Großansicht)

immer wieder gern "gesehen", der unsichtbare Sim...

Die Alsterfee

Erinnert mich total an Sims 2! xD Da gabs ja auch so einen tollen Bug mit unsichtbaren Arbeitskollegen %).

---

Übrigens hab ich den stretching toddler bug jetzt auch mal sehen dürfen. Mein Gott, ich weiß echt nicht ob ich :lol: oder :heul: soll. Erschrocken bin ich aber auf jeden Fall :eek:.

zephstretching3.jpg


Das sind Halbgeschwister (btw, den Vater habe ich als "Albino" gestaltet, darum die roten Augen und so =)). Schön sind beide eh nicht rausgekommen aber DAS setzt dem Ganzen echt noch die Krone auf!

zephstretching2.jpg


"Servus!"

(man beachte die nicht vorhanden Lippen, das fehlende Unterkiefer und diese wunderschön grazilen E.T. Finger! :ohoh:)

zephstretching1.jpg


"Wen fresse ich heute Nacht als erstes? Meine Mutter, meinen Vater oder doch meinen Halbbruder?"

EA! Patch!! SCHNELL!!! :heul: Das sieht so grausam aus wie sie sich plötzlich verbiegen und aliengleich rumgestikulieren :argh:. Noch ein paar mysteriöse Gnome dazu setzen und fertig ist die Simshorrorshow :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zeph
Vor deinen Kindern bekommt man ja richtig Angst!!! :-)
Ich dachte das Spiel wäre ab sechs Jahren, aber ich glaube wenn ein 6 Jähriger diesen Bug sieht, dann bekommt er die nächsten Woche Alpträume. :-)
Ich schließe mich da an, da muss schnellsten ein Patch her.
 
Mir ist gestern ein Geburtstagskuchen abgebrannt.
Das Kind sollte altern, aber Mutti lag schon im Bett, es dauerte also bis sie in die Puschen kam und plötzlich fing der Kuchen an zu brennen. :lol:
 
Mir ist vorhin folgendes passiert:
Eine wütende Briefträgerin kam zum Briefkasten gelaufen, holte die Post aus ihrer Tasche und statt diese dann in den Briefkasten zu packen, schmiess sie die Post mit voller wucht auf den Rasen und zeigte anschliessend noch mit ausgestrecktem Arm und Zeigefinger auf die Post und schimpfte sie aus. Zum Schluss warf sie noch die Mülltonne um. :scream:
 
Das ist mir gestern auch passiert, die Briefträgerin hat rumgeschimpft, und die Post nicht in den Briefkasten gelegt, sondern auf die Wiese geknallt. Weiß gar nicht, was die hat, vielleicht einfach nur einen schlechten Tag. :rolleyes:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten