Die Sims 3 Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du könntest deinen Chef einladen und im Pool ersauen und drauf hoffen dass der nächste Chef das richtige Geschlecht hat! ;)

LG Vicky

erst mord und dann hochschlafen... spiel war ab 6 nicht?
Ohne RA und wenn noch nicht gepatcht kannst du auch mal den awesomemod reinjagen...der ändert ab und an die chefs einmalig... wegen dem verbesserten storymodus
 
Mal ne ganz blöde Frage hab.

Ich hab den TestingCheatsEnabled drin und danach den Buydebug eingegeben. Ich habe Reiseabenteuer..

Wo finde ich denn nun die ganzen Gegenstände, wie Fallen, Käfer, etc

Nikki
 
erst mord und dann hochschlafen... spiel war ab 6 nicht?
Ohne RA und wenn noch nicht gepatcht kannst du auch mal den awesomemod reinjagen...der ändert ab und an die chefs einmalig... wegen dem verbesserten storymodus

Nicht jeder mag Hacks. Und die Fragestellerin wollte ja einfach nur einen Chef an den sich ihre Simin heranschmeißen kann. Es ging nicht darum, dass sich der Chef allgemein ändern solle.

Mal ne ganz blöde Frage hab.

Ich hab den TestingCheatsEnabled drin und danach den Buydebug eingegeben. Ich habe Reiseabenteuer..

Wo finde ich denn nun die ganzen Gegenstände, wie Fallen, Käfer, etc

Nikki

Du müsstest jetzt im Kaufmodus eine neue Kategorie mit einem Fragezeichen haben.

LG Vicky
 
Bei dem Buydebug cheat, kann man da eigentlich diese Spawner(?) alle auf einem Grundstück platzieren? Ich meine so, dass man alle Edelsteine an einem Ort finden kann?
 
Danke für die schnelle antwort aber ich habs ausprobiert doch es geht nur an Karriere häusern und da auch nur an bestimmten also keine fähigkeiten gelegenheiten :argh: :heul:
trotzdem danke
mfg enzio


würde gerne mehr stockwerke oberirdisch bauen so 6-7 würden reichen vier kelleretagen gehen mit dem neuen tool aber die kann mann nicht oberirdisch machen denn est bauen dann denn grund drumherum abreisen geht nicht klar ist wegen den gruften und so aber mir hätten zwei kelleretagen gereicht lieber oberirdisch noch 2dazu wäre mir lieber gewesen,oder wie in sims 2 per cheat,lg
 
hallo

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

ich versuche schon des öfteren den cheat TestingCheatsEnabled zu verwenden. aber jedes mal wenn ich den eintippe im spiel und dann auf den briefkasten klicke kommt "keine interaktionen verfügbar" schön langsam nervt mich das.

weiß vielleicht jemand was ich da machen kann??

lg
eva
 
Das stimmt aber nicht unbedingt. Jetzt, wo du es ansprichst, glaub ich, dass da neulich was über diesen Cheat gesagt wurde, darüber wann und wo man den eingeben kann/ muss.

LG Vicky


Mh, ja, ich hatte nur angemerkt, wie es bei mir geklappt hat.
Und zwar auf "Familie einziehen lassen" oder so ähnlich und dann den Cheat eingeben, vorher hatte ich das Haus schonmal angewählt, iirc.
 
Hallöle

Also nachdem ich mich hier nun durch alle Seiten gelesen habe und nicht fand was ich suchte, frage ich mal hier. Gibt es irgendeine Möglichkeit, meinen Sim noch mal in den Cas zu schicken. Kleidung und Aussehen ist soweit klar. Nur ich müsste einiges andere ändern. Körperstruktur usw. Und das geht ja nicht über Spiegel oder Kommode. Früher habe ich das mit dem Indi Stone Mod gemacht. Aber nun nach RA funzt der ja nich mehr. Also muss eine andere Lösung her. Weiss da jemand etwas? Ich spiele mit dem Awesome Mod , falls das wichtig sein sollte.

danke schon mal für eine Antwort.

LG
Lady​
 
Hallöle​


Also nachdem ich mich hier nun durch alle Seiten gelesen habe und nicht fand was ich suchte, frage ich mal hier. Gibt es irgendeine Möglichkeit, meinen Sim noch mal in den Cas zu schicken. Kleidung und Aussehen ist soweit klar. Nur ich müsste einiges andere ändern. Körperstruktur usw. Und das geht ja nicht über Spiegel oder Kommode. Früher habe ich das mit dem Indi Stone Mod gemacht. Aber nun nach RA funzt der ja nich mehr. Also muss eine andere Lösung her. Weiss da jemand etwas? Ich spiele mit dem Awesome Mod , falls das wichtig sein sollte.​

danke schon mal für eine Antwort.​

LG

Lady​

Du kannst ohne Hack höhstens den Sim im CAS (über den Spiegel) speichern und als neuen Sim mit deinen Änderungen erstellen.

LG Vicky
 
Danke Vicky. :hallo:
Nur hilft mir das nicht sonderlich weiter, weil damit würde der Sim ja sämtliche Familienzugehörigkeiten verlieren, zumindest gehe ich mal davon aus. Dennoch vielen Dank, ich wusste nämlich nicht mal das man einen bereits gespielten Sim dort im Cas noch mal erstellen kann. In sofern haste mir eine neue Info gegeben die ich noch nicht wusste.=)

LG

Lady​
 
ich wollte eben den enablelotlocking true verwenden um ein gesperrtes grundstück zu bearbeiten, aber das funktioniert nicht :( kann mir jmd weiterhelfen?

edit: ups okay, habs jetzt geschaft
 
Unsterbliche Sims

Ich habe meinen Weg noch nirgends gelesen und finde ihn sehr hilfreich, deshalb schreibe ihc ihn mal hier rein und ich hoffe, dass es allen nützlich ist :)


Ich stelle bei Optionen erst Mal normales Simleben ein.
Dann aktiviere ich den Cheat "Testingcheatsenabled true" und anshcließend "buydebug", dann kauft euch dort im Kaufmodus die Pflanze des Lebens. Am besten pflanz ihr sie gleich ganz oft, denn an einigen hängen beriets viele Fürchte dran mit Glück. Dann lasst euren Sim erst Mal ernten (meine Sims level ich erst mal immer eilig dne gartenlevel hoch vorsichtshalber, vllt braucht man das dazu, weiss ich nicht, mal versuchen ohne gartenlevel ^^)
danach müsst ihr, wenn ihr viele geerntet habt, den Sim diese futtern lassen. Alle am besten. Für jede gegessene frucht verlängert sich sein Leben einen ganzen tag!

Vorher soltlet ihr vielleicht, wer nicht auf dick werdende Sims steht, darauf achten, dass euer si entweder immer gerade dabei hungirg blebt oder ihr geht auf den Briefkasten und haltet dabei die shift taste gedrückt, geht dann auf statische Bedürfnisse, so wird euer sim bei dem vielem essen auch nicht dick ^^

so könnt ihr bei normalersimlebenlänge sehr schnell euren Sim wieder zu eineem frischen begonnenem Leben zurück befördern: Leider kann man ihn keine altersstufen zurücksetzen, aber man kann die erwachsenen Sims auf diese Weise jung halten. Im Augenblick habe ich leider noch nciht ganz raus, wie ich die kidis dazu bringen kann die frücht ezu essen, denn ernten können sie die leider nicht ;_;
Ich hoff der Tipp hilft irgendwem etwas ._.
 
Hmm... Geht es jetzt darum, einen einzelnen Sim - gegenüber der Nachbarschaft - nicht altern zu lassen? Sonst würde es ja reichen, die Lebensdauer auf "Episch" zu stellen und ihm, am Ende der Altersstufe, Ambrosia zu verpassen. (Was ja auch bei "normaler" Lebenslänge funktioniert)
Und wenn ich die Bedürfnisse am Briefkasten auf "Statisch" stelle, dann füllen sich doch alle Balken und der Sim wird dick. Bei "dynamischen Bedürfnissen" könnte man den Regler per Hand wieder runterziehen.
Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern - aber wenn Kids Obst im Inventar haben, können sie es doch essen, oder?
Mir erschließt sich der Sinn der ganzen Aktion noch nicht so ganz - aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
 
Gesperrte Grundstücke

Hallo liebe Simser :hallo:

Ich möchte in der Sphinx neue Sarkophage aufstellen, weil die alten nicht mehr funzen.Ich kann die Aufgabe mit dem Verfluchen nicht lösen, weil keine Mumien mehr kommen.
Jetzt habe ich den Cheat EnableLotLocking true eingegeben, aber da wird mir gesagt, ich bräuchte einen Cheat, um auf gesperrte Grundstücke zu kommen. Gibt es denn da noch einen Andren?:ohoh::ohoh:

Liebe Grüße Dolpin
 

Das ist ein Hack und hat nichts mit Cheats zu tun. Ich würde an deiner Stelle auf der Seite nachfragen. Die wissen das sicher am besten. Ansonsten kannst du mal im Hackthread in unserem Downloads Unterforum fragen.

Hallo liebe Simser :hallo:

Ich möchte in der Sphinx neue Sarkophage aufstellen, weil die alten nicht mehr funzen.Ich kann die Aufgabe mit dem Verfluchen nicht lösen, weil keine Mumien mehr kommen.
Jetzt habe ich den Cheat EnableLotLocking true eingegeben, aber da wird mir gesagt, ich bräuchte einen Cheat, um auf gesperrte Grundstücke zu kommen. Gibt es denn da noch einen Andren?:ohoh::ohoh:

Liebe Grüße Dolpin

Du musst nicht nur den Cheat eingeben, sondern auch noch sagen (anklicken oder so) welches Grundstück "aufgeschlossen" werden soll.

LG Vicky
 
Hallo alle zusammen,

nach lesen des Threads vermute ich mal, dass die Antwort ja lautet - aber da ich es noch nicht probiert habe:

kann ich auch Babys sofort mit der Torte altern lassen?

Danke und
 
KA aber mit dem AKC kann man auch Nachbarn altern lassen was lustig ist wenn man sich des Nachts zu einem Nachbarn reinteleportiert und ihn im Bett altern lässt! Dann schläft eine junge Erwachsenene mit einem Senioren!!! xD
 
Hallo

Ich habe jetzt mehrfach und in verschiedenen "ansichten" versucht, den buydebug on cheat zu benutzen.
ich hab folgendes gemacht: im baumenü von stadt bearbeiten den cheat testingcheatsenabled true eingegeben und dann den buydebug on cheat. hat nicht geklappt. dann hab ich den sim einziehen lassen, nochma dasselbe: testingcheatsenabled true und dann buydebug on
hat auch nicht geklappt. zu guter letzt noch im stadt / spielstand auswählen menu: testingcheatsenabled true und dann wieder buydebug on

nun, testingcheatsblabla ging immer, aber immer wenn ich den buydebug on eingegeben hab, kam "buydebug" sei ein unbekannter befehl.

was mach ich falsch?? brauch ich evtl das add on zu diesem cheat? oder woran liegt es? habe noch keine updates drauf, liegts an dem? wäre nett, wenn ihr mir vorschläge geben könntet oder vielleicht sogar gleich wisst, an was es liegt. falsche rechtschreibung? falscher eingabeort? update fehlt? add on fehlt?
 
Hallo

Ich habe jetzt mehrfach und in verschiedenen "ansichten" versucht, den buydebug on cheat zu benutzen.
ich hab folgendes gemacht: im baumenü von stadt bearbeiten den cheat testingcheatsenabled true eingegeben und dann den buydebug on cheat. hat nicht geklappt. dann hab ich den sim einziehen lassen, nochma dasselbe: testingcheatsenabled true und dann buydebug on
hat auch nicht geklappt. zu guter letzt noch im stadt / spielstand auswählen menu: testingcheatsenabled true und dann wieder buydebug on

nun, testingcheatsblabla ging immer, aber immer wenn ich den buydebug on eingegeben hab, kam "buydebug" sei ein unbekannter befehl.

was mach ich falsch?? brauch ich evtl das add on zu diesem cheat? oder woran liegt es? habe noch keine updates drauf, liegts an dem? wäre nett, wenn ihr mir vorschläge geben könntet oder vielleicht sogar gleich wisst, an was es liegt. falsche rechtschreibung? falscher eingabeort? update fehlt? add on fehlt?


bei dem buydebug brauchst du kein "on" eingeben.
 
ach? das steht aber in der übersicht und auf allen anderen möglichen pages... ich werds morgen mal ausprobieren! (geh jetzt erstma schlafen ;))
 
Bei mir funktioniert der Buydebug auch. Suchst du vielleicht im Kaufmodus nicht richtig nach der Kategorie? Will heißen, vielleicht funktioniert er schon, aber du hast die Kategorie dann übersehen.
 
also wenn ich den cheat folgendermassen eingeben tu: buydebug on

dann bekomme ich ne meldung, dass "buydebug" ein unbekannter befehl ist.
 
also wenn ich den cheat folgendermassen eingeben tu: buydebug on

dann bekomme ich ne meldung, dass "buydebug" ein unbekannter befehl ist.


wenn du sagst, du hast keine updates installiert, kann es sein, daß du dann auch "reiseabenteuer" nicht installiert hast?
ich konnte das ohne alle patche nämlich nicht installieren...
und ich denke, daß der buydebug nur für reiseabenteuer ist
 
ne habe kein reiseabenteuer, bzw konnte es noch nicht installieren. wenn der cheat tatsächlich nur für reiseabenteuer is, dann ist es klar, wieso das nicht geht. dank dir für die klärung!
 
oh das ist wirklich schade! na gut, ein weiterer grund für reiseabenteuer ;) vielen dank euch für die schnelle hilfe!
 
ich wollte eben den enablelotlocking true verwenden um ein gesperrtes grundstück zu bearbeiten, aber das funktioniert nicht kann mir jmd weiterhelfen?

edit: ups okay, habs jetzt geschaft

ich versuche das auch schon die ganze zeit, ich geb immer "EnableLotLocking true" ein und der sagt mir "Unbekannter Befehl: enablelotlocking"

was mach ich falsch? help :(
 
ich versuche das auch schon die ganze zeit, ich geb immer "EnableLotLocking true" ein und der sagt mir "Unbekannter Befehl: enablelotlocking"

was mach ich falsch? help :(
Lese dir bitte die erste Seite von diesem Thread genau durch.
Es steht doch dort:
Alle Cheats wurden von mir mit im Hauptmenue aktiviertem AKC (testingcheatsenabled true) getestet. Wenn also einer bei euch nicht funktionieren sollte, dann versucht es mal mit aktiviertem AKC.
Du bist ein Newcomer, hier ein Begrüssungratschlag von mir: lese von den angepinnten Threads die Anfangsseiten durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Frage zum moveObjects on-Cheat.. ich kenne den ja auch noch aus Sims 1 und 2.. und da hat er auch immer funktioniert bei mir. Aber jetzt bei Sims 3 bekomme ich ihn einfach nicht zum laufen. Ich kann ihn eingeben und er zeigt mir auch nichts an, von wegen, dass es diesen Cheat nicht gibt! Aber er funktioniert einfach nicht. Mich nerven z.B. beim Bauen und einrichten Bäume am Rand des Grundstücks, aber ich kann sie nicht verschieben. Das ging doch aber sonst immer! Auch die Sims selbst kann ich nicht verschieben! Mach ich irgendwas falsch?!
 
Komisch, bei mir geht der Cheat problemlos. Benutzt du vielleicht Hacks, die diesen Cheat deaktivieren könnten (falls sowas überhaupt geht)? Und wie genau schreibst du ihn?
 
Habe mal eine Frage zum moveObjects on-Cheat.. ich kenne den ja auch noch aus Sims 1 und 2.. und da hat er auch immer funktioniert bei mir. Aber jetzt bei Sims 3 bekomme ich ihn einfach nicht zum laufen. Ich kann ihn eingeben und er zeigt mir auch nichts an, von wegen, dass es diesen Cheat nicht gibt! Aber er funktioniert einfach nicht. Mich nerven z.B. beim Bauen und einrichten Bäume am Rand des Grundstücks, aber ich kann sie nicht verschieben. Das ging doch aber sonst immer! Auch die Sims selbst kann ich nicht verschieben! Mach ich irgendwas falsch?!
Meinst du Bäume die ausserhalb des Gitternetzes sind? Die kannste nicht weg machen auch nicht mit dem Cheat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten