Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Reiseabenteuer (Wichtig: Seite 1!)

Ha! Danke, Alryscha! Du hast mich auf die Idee gebracht, also hab jetzt halb China aufgekauft! %) Beim Telefon kann man Häuser kaufen! :D Ich vergess immer, dass meine Sims ein Telefon haben! Wahrscheinlich braucht man, aber n bissl mehr Geld in den Taschen um die Option benutzen zu können...
Danke! ;)
 
Man kann die Geräte im Kramladen kaufen ? hab eben gesucht und nichts gefunden ! in welchem kramladen den ? und braucht man irgendwas (höheres visa-leve, münzer etc.) um die geräte zu kaufen ?
 
Ich sitze gerade in Frankreich bei einer Aufgabe fest. Ein Sim hat meinen Sim beauftragt sich seinen Keller anzusehen, weil er dort seltsame Geräusche hört. Ich bin im zweiten Raum, dort wo drei bewegliche Statuen stehen und die eine Hälfte des Raums blau und die andere rot gefliest ist. Ich hab die Statuen schon in alle möglichen Positionen geschoben die mir eingefallen sind, aber die Tür öffnet sich einfach nicht. Wo muss ich die Statuen hinschieben oder muss ich etwas ganz anderes machen?
 
Ich sitze gerade in Frankreich bei einer Aufgabe fest. Ein Sim hat meinen Sim beauftragt sich seinen Keller anzusehen, weil er dort seltsame Geräusche hört. Ich bin im zweiten Raum, dort wo drei bewegliche Statuen stehen und die eine Hälfte des Raums blau und die andere rot gefliest ist. Ich hab die Statuen schon in alle möglichen Positionen geschoben die mir eingefallen sind, aber die Tür öffnet sich einfach nicht. Wo muss ich die Statuen hinschieben oder muss ich etwas ganz anderes machen?

Genau da hänge ich auch gerade. Hab schon stundenlang die Statuen verschoben, aber es passiert nix. :rolleyes: Hat das noch irgendwas mit den Fackeln zu tun, sind ja 3 brennende und eine, die nicht brennt?
 
Hab's eben rausgefunden. Die Statuen diagonal auf der roten Flächen anordnen, von links oben nach rechts unten und dann an der Fackel links von der verschlossenen Tür ziehen. Die Fackel die vorher aus war leuchtet dann rot und die Tür geht auf. Es tauchen dann noch zwei Stellflächen auf, eine in der Mitte des roten Feldes und eine in der Mitte des blauen. Was das bedeutet weiß ich nicht, vielleicht war meine Reihenfolge falsch und wenn man erst an der Fackel gezogen hätte wäre das ein Hinweis gewesen die Statuen auf die rote Fläche zu stellen.
 
Genau da hänge ich auch gerade. Hab schon stundenlang die Statuen verschoben, aber es passiert nix. :rolleyes: Hat das noch irgendwas mit den Fackeln zu tun, sind ja 3 brennende und eine, die nicht brennt?

Wenn ich mich richtig erinnere, muß eine Statue in die Mitte bei rot, die andere in die Mitte bei blau, dann sollte schon mehr zu sehen sein. An der brennenden Fackel in der Mitte der wand auch mal ziehen.

Gruß Trixie
 
An Alryscha: Ja ich war da grad in China. Du suchst dir das haus dann vorort in der Stadtansicht aus, deshalb geht das, glaub ich, nur, wenn man in dem jeweiligen Land ist. :confused:

An _Jess_: Kommt drauf an was du willst, in jedem Land gibt es einen Kramladen(obwohl ich grad nicht mehr weiß, ob es der Kramladen ist oder nicht ein anderer Laden am Markt, aber auf jeden Fall am Markt) und da bekommst du die speziellen Sachen, die es in dem Land eben gibt... Glückskeksmaschine in China und so... :) und die sind dann im Familieninventar, also findest du sie da erst, wenn du wieder daheim bist oder eben wenn du ein Haus in dem Land besitzt... Aber ich glaube, in der regulären Nachbarschaft findet man die nicht!
 
@SmileAWhile: Ah ok, dann versuch ich es demnächst einfach nochmal direkt im Urlaubsort und häufe direkt auch etwas Geld an ^^

Wegen der Aufgabe, ich hab erst die Statuen so weggeschoben, dass ich an die Fackel komm und dann sind die Felder erst erschienen , dann natürlich Statuen drauf und fertig. Is einfacher als nach den richtigen Punkten zu suchen ohne sie zu sehen ;)

Hoffe es findet sich noch jemand der mir bei meinem Prob helfen kann oder einen Rat weiß.
 
Hallo

Ist es normal das die sogenannten Kampfkunst Turniere so ablaufen das man wenn man in China ist anruft und dann zu jemanden hinfährt ?

Bleibt das so ?
 
Ich sitze gerade in Frankreich bei einer Aufgabe fest. Ein Sim hat meinen Sim beauftragt sich seinen Keller anzusehen, weil er dort seltsame Geräusche hört. Ich bin im zweiten Raum, dort wo drei bewegliche Statuen stehen und die eine Hälfte des Raums blau und die andere rot gefliest ist. Ich hab die Statuen schon in alle möglichen Positionen geschoben die mir eingefallen sind, aber die Tür öffnet sich einfach nicht. Wo muss ich die Statuen hinschieben oder muss ich etwas ganz anderes machen?

Genau da hänge ich auch gerade. Hab schon stundenlang die Statuen verschoben, aber es passiert nix. :rolleyes: Hat das noch irgendwas mit den Fackeln zu tun, sind ja 3 brennende und eine, die nicht brennt?

Bin mir nicht sicher ob es mit oder ohne Fackeln war, damit die weißen Platten auftauchen. Also alle Fackeln ausprobieren, ob sich eine ziehen läßt, es ließ sich wenn nur eine ziehn, evtl. tauchten die Platten aber auch auf, wenn man die Statuen verrutscht hat. In den blauen und roten Boden ist jeweils eine weiße Platte, sobald beide sichtbar sind, dann eine Statue auf die Platte im roten Bereich schieben, so war es jedenfalls bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

ich bräuchte mal dringend Hilfe.

Ich hänge seit 2 Tagen in Ägypten bei der Aufgabe mit der versteckten Bücherei fest :-(

Die soll sich unterm Haus befinden und dort muss ich eine Truhe finden wo ich wichtige Hinweise oder so ähnlich finden kann.

1. ist die Bücherei eine Frau *lach* mit der ich mich schon angefreundet habe

2. ist unter dem Haus keine Bücherei (hab da mitn Cheat nachgeschaut)

3. steht auch nirgendwo im Haus nen Bücherregal oder eine Trauhe

4. bin ich am verweifeln :-(


Wer hat diese Aufgabe denn schon lösen können?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

lg
lady
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe RA-Spieler,:confused:
auch ich bräuchte mal einen Tipp, habe dieses FDorum durchgearbeitet, aber nichts gefunden.
Bin in Frankreich und hänge mit dem Skellet fest, das in die Truhe soll.
Es ließ sich auch in eine der Truhen legen und war raus aus meinem Inventar.Aber die Aufgabe war damit immer noch nicht beendet.Ich soll einen Grabstein in der Familiengruft aufstellen????? Wo bitte bekomme ich denn den Grabstein her und wo ist die Familiengruft des verblichenen Sim??? Habe die Katakomben durchsucht und war auch im Maussoleum, aber keinen Hinweis für einen Grabstein!!!!
Mußte leider abbrechen , weil ich meine Zeit mit dieser Suche verplempert habe:scream::scream::scream:

Liebe Grüße Dolpin
 
Hallo, liebe RA-Spieler,:confused:
auch ich bräuchte mal einen Tipp, habe dieses FDorum durchgearbeitet, aber nichts gefunden.
Bin in Frankreich und hänge mit dem Skellet fest, das in die Truhe soll.
Es ließ sich auch in eine der Truhen legen und war raus aus meinem Inventar.Aber die Aufgabe war damit immer noch nicht beendet.Ich soll einen Grabstein in der Familiengruft aufstellen????? Wo bitte bekomme ich denn den Grabstein her und wo ist die Familiengruft des verblichenen Sim??? Habe die Katakomben durchsucht und war auch im Maussoleum, aber keinen Hinweis für einen Grabstein!!!!
Mußte leider abbrechen , weil ich meine Zeit mit dieser Suche verplempert habe:scream::scream::scream:

Liebe Grüße Dolpin

War das ein und die selbe Aufgabe?
Da musste ich nur das Skelett in die Truhe legen, zu der vorher der Durchgang verschlossen war.

LG Vicky
 
War das ein und die selbe Aufgabe?
Da musste ich nur das Skelett in die Truhe legen, zu der vorher der Durchgang verschlossen war.

LG Vicky

Da habe ich wohl etwas falsch gemacht,Habe das Skelett in irgendeine Truhe gelegt.Weiß nicht mehr in welche.
Also, es muß in die Verschlossenen Kammer?? o.k. irgendwann bekomme ich ja sicherlich nochmal die gleiche Aufgabenstellung und probiere es nochmal.Vielen Dank!

Liebe grüße Dolpin:hallo:
 
Das Skelett muss in die Mittlere Truhe, also in das mittlere "Häuschen" auf dem Friedhof. Die wurde bei mir aber auch als "strahlend" angeziegt, so das ich wusste, wo das Skelett reingehört.

Ich bekomme in China im Moment nur noch so " Bring mit 3 Teile xy", " Bring mir Nektar" usw.-Aufträge. Heißt das, ds ich alle großen Aufträge geschafft habe? Wahrscheinlich oder?
 
Das Skelett muss in die Mittlere Truhe, also in das mittlere "Häuschen" auf dem Friedhof. Die wurde bei mir aber auch als "strahlend" angeziegt, so das ich wusste, wo das Skelett reingehört.

Ich bekomme in China im Moment nur noch so " Bring mit 3 Teile xy", " Bring mir Nektar" usw.-Aufträge. Heißt das, ds ich alle großen Aufträge geschafft habe? Wahrscheinlich oder?

Schon alle Gruften erforscht? Welches Visumlevel hast du inzwischen?
 
Man kann die Geräte im Kramladen kaufen ? hab eben gesucht und nichts gefunden ! in welchem kramladen den ? und braucht man irgendwas (höheres visa-leve, münzer etc.) um die geräte zu kaufen ?

In dem Kramladen in China. Und dazu braucht man weder Visalevel noch Münzen. Das ist der Typ der auch Zelt, Dusche und Trockennahrung verkauft. Das Haus wo der drin ist ist Rechts vom Relikthändler.
 
Lebenswunsch

Ich hätte da auch mal eine Frage und zwar hat meine Simin ihren Lebenswunsch "Perfekter Garten" erfüllt. Vor dem Addon war das Feld wo der Lebenswunsch zu sehen war dann hinterlegt und noch zu sehen. Nun ist es aber so, dass das Feld wieder leer ist. Lebenswunsch ändern gibts aber als Belohnung auch nicht mehr.

Wird jetzt mit der Zeit wieder ein neuer Wunsch angezeigt so wie bei Kindern oder kann man irgendwo einen neuen wählen?
 

Anhänge

  • Lebenswunsch.jpg
    Lebenswunsch.jpg
    57,7 KB · Hits: 45
Ein Wermutstropfen: Gestern hatte ich mir noch die Superaxt aus China erspielt, gespeichert und heute wurde der Spielstand ordnungsgemäß geladen, ABER die Axt war futsch :argh:. Das merkte ich erst, als der Sim eindlich in Frankreich die Gruft unter diesen Reisensteinen erkunden wollte. Ein BUG oder hat man die Axt nicht für immer?

Bin beruhigt.
Ich hatte gestern mit meinen Sims eine komplette Trainingsausrüstung, Roller etc. gekauft. Danach gespeichert und beendet. Wieder ins Spiel eingestiegen war keines der Objekte noch im Inventar...
 
Hallo Vicky, du hast auf der 1.Seite bei Meditieren noch ein Fragezeichen. Meditieren kann man ab Level 5 der Kampfkunst. %)

Sorry, hab das jetzt erst gelesen. Aber auch schon geändert. Danke!

Ich hab auch mal ne Frage bzw. eher nen Problem.

Ich hab in Frankreich mir die ganzen verschiedenen Weintraubensorten gekauft, aber sobald ich in der normalen Nachbarschaft bin sind sie weg, das gleiche Problem hab ich auch beim Granatapfel. Hat das Problem noch jemand oder nur ich? Weis jemand vielleicht auch eine Lösung?

Hast du irgendwelche Downloads?
Ich habe schon oft gelesen, dass einige spieler diesen Fehler haben und ich dachte bis jetzt das liegt an Downloads.

Ich hab den Fehler jedenfalls nicht (spiele nur mit EA DLs).

Ich hätte da auch mal eine Frage und zwar hat meine Simin ihren Lebenswunsch "Perfekter Garten" erfüllt. Vor dem Addon war das Feld wo der Lebenswunsch zu sehen war dann hinterlegt und noch zu sehen. Nun ist es aber so, dass das Feld wieder leer ist. Lebenswunsch ändern gibts aber als Belohnung auch nicht mehr.

Wird jetzt mit der Zeit wieder ein neuer Wunsch angezeigt so wie bei Kindern oder kann man irgendwo einen neuen wählen?

Konnte ich noch nicht beobachten aber das wäre doch toll!
Falls du irgendwann einen neuen Lebenswunsch wählen kannst, dann sag bitte bescheid!

LG Vicky
 
Bin mir nicht sicher ob es mit oder ohne Fackeln war, damit die weißen Platten auftauchen. Also alle Fackeln ausprobieren, ob sich eine ziehen läßt, es ließ sich wenn nur eine ziehn, evtl. tauchten die Platten aber auch auf, wenn man die Statuen verrutscht hat. In den blauen und roten Boden ist jeweils eine weiße Platte, sobald beide sichtbar sind, dann eine Statue auf die Platte im roten Bereich schieben, so war es jedenfalls bei mir.

Ich hab das dank der Tipps nun so gemacht:

An der Fackel links neben der Tür gezogen (da hatte ich einfach übersehen, dass das geht :rolleyes:) und dann tauchten auch schon die Plattformen auf, darauf einfach 2 der Statuen draufschieben und die Tür geht auf. Eigentlich total einfach. :lol

Ich muss das jetzt nur nochmal machen, da ich gestern beim Wechsel vom Kauf- in den Live-Modus hängengeblieben bin und nix mehr ging. *heul* Nur bisher kam die Aufgabe nicht wieder, dabei hat der in dem versteckten Garten so seltene Trauben. *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ll...hab da ein größeres Problem:

in Frankreich, soll da bei der Nektarfabrik n Quest lösen. Hab auch schon soweit alles aufgedeckt, alles schön geplündert....dann Infos gegeben und nun soll ich in dieser Grabkammer aber noch nach nem Rezept suchen.

Dieses is aber in einem Sargofarg (weiß ich weil angeleuchtet), in dem ich aber schon geschaut hatte. So fehlt nun die Option "Reinsehen". Geht nur Ausruhen und Betrachten...wie komm ich nun an das Rezept??? Heim Fahren bzw Urlaub beenden und neu hingehen hab ich ja schon versucht, bringt nix...
da ich aber denke, dass das Rezept beinhaltet, dass man auch Gemüse zu Nektar machen kann (was mein Sim sich ständig wünscht) will ich den Quest unbedingt lösen!!!

Please help me!!!!!
 
ich komm gerad auch nicht weiter :(

in frankreich soll ich in ägyptischen musuem untersuchen und dann bericht erstatten.ich hab das musuem jetzt untersucht aber ich weiss nicht wo ich da bericht erstatten soll.

Kann mir vielleicht jemand helfen?:)
 
ich komm gerad auch nicht weiter :(

in frankreich soll ich in ägyptischen musuem untersuchen und dann bericht erstatten.ich hab das musuem jetzt untersucht aber ich weiss nicht wo ich da bericht erstatten soll.

Kann mir vielleicht jemand helfen?:)

Über der Anzeige mit den Stimmungen steht dann so etwas wie "Bericht erstatten", wenn das Museum fertig untersucht wurde - klick da einfach drauf und dein Sim macht das automatisch. Gegebenfalls musst du diesen Bereich erst mit dem Pfeil nach oben aufklappen.
Oder du schaust einfach auf die Karte. Die Person, die zu dieser Aufgabe den Bericht haben möchte, ist darauf markiert.
 
da steht immernoch nachforschen und berichten :( hab den jetzt auch ein paar objekte betrachten lassen.vielleicht hab ich ja noch nicht alles erforscht,aber ich wüsste nicht,was ich ausgelassen haben könnte
 
Hallo

Ist es normal das die sogenannten Kampfkunst Turniere so ablaufen das man wenn man in China ist anruft und dann zu jemanden hinfährt ?

Bleibt das so ?
 
Hätte da noch eine Frage: was zum Geier kann man den mit diesen Krokos machen???? Kann man die wenigstens zu Handtaschen verarbeiten??
 
Ich steh auch wieder vor verschlossenen Türen (In China) - bzw komm zu der Tür gar nicht hin. Bin in dem Keller wo früher wohl Mönche drin gewesen sein sollen, und sollte die Schriften von So-und-so holen... ganz unten sind drei Türen, bei einer steht was von Logik - waren Feuerfallen drin, die man mit den Löchern an der Wand ausschalten konnte. Weiss net mehr was bei der 2ten stand, aber man musste eine Statue auf die Bodenplatte schieben, weil der Sim sonst immer in eine versteckte Feuerfalle reinrannte. Übrigens tun ihm die Fallen, nachdem sie einmal entdeckt wurden zwar wohl nichts, aber er sucht sich dann automatisch eine neue Stelle wo so 'ne Falle ist, um sich gleich wieder zu verbrennen. :eek:
Na und die dritte Tür steht was von Timing ist wichtig. Dahinter befindet sich ein schmaler Gang in dem hintereinander drei Feuerfallen sind, die in unterschiedlichen Abständen Feuer spucken. Wär kein Problem die so zu passieren, daß der Sim kein Feuer fängt - wenn er sie denn passieren würde. Der Sim geht einfach nicht über die Dinger drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
So und nun habe ich im Kaufmenü Bilder von Frankreich gesucht. Da gibt es ja nicht!!! Außer so ne olle Hütte im Feld. Tausend Sachen von Ägypten und China, aber nichts von Frankreich. Oder bin ich nur blind? Gibt es da nichts mit einem Eifelturm? Kann man den irgendwie fotografieren? Bin ich gerade ganz motzig. :(

Bei mir sind auch Gegenstände aus Frankreich enthalten... den Eifelturm usw. findest du zum Beispiel im Debug Kaufmenu unter verschiedenes/sonstiges (letzte kartei) :)

Hätte da noch eine Frage: was zum Geier kann man den mit diesen Krokos machen???? Kann man die wenigstens zu Handtaschen verarbeiten??

Ja ich hab sie bisher auch nur als "Fisch" wahr genommen. Stand da nicht auch irgendwas vor ab das man sie züchten kann oder so???
Das einzige was ich bisher mit ihnen machen konnte war sie in so ein Fischglas zu stecken... und da sehen die kleinen Dinger ziemlich erbärmlich aus :naja:

Dahinter befindet sich ein schmaler Gang in dem hintereinander drei Feuerfallen sind, die in unterschiedlichen Abständen Feuer spucken. Wär kein Problem die so zu passieren, daß der Sim kein Feuer fängt - wenn er sie denn passieren würde. Der Sim geht einfach nicht über die Dinger drüber.

Wenn deine Sims nicht "Versuchen Falle zu überwinden" wollen, dann kannst du sie entweder "Entschärfen" ODER es gibt eine andere Möglichkeit sie abzustellen... mit nem (versteckten) Schalter, einer beweglichen Statue oder sonst einem Auslöser (und da gibts ja schlichtweg viele. Sogar eine Toilettenspülung kann als Auslöser dienen.)
 
:lol::scream::lol::scream::lol:

Zu Handtaschen verarbeiten! Ich lach mich tot.
Mist, ich kipp gleich vom Stuhl vor Lachen. :D

Ich glaub die Krokos sind auch nur "Fische".

LG Vicky

=) Naja, hätte doch sein können, ich hätte es nett gefunden, denn ich glaube kaum, dass die besonders gut in nem Sushi schmecken, oder??

Also ich vermisse doch ein bisschen den Sims-Humor, den es in Sims 2 noch gab. Der hat im Grundsspiel gefehlt und so wie es aussieht auch in dem Add. Oder findet Ihr dieses ewige würgen beim essen lustig? Naja, bei Kroko-steacks vielleicht schon :lol:
 
Bei Nahrungsmitteln wird bei mir Qualität und Seltenheit angezeigt, und auch Düngerstärke. Düngerstärke ist neu dazu gekommen, oder? Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, das die vorher da schon aufgeführt war.
 
Habe ich noch nicht verwendet, in China steht eine, kannst sie ja dort mal ausprobieren oder auf dem Markt kaufen und mit nach Hause nehmen.

Mhh also ich habe mir in frankreich einen dieser coolen roller gekauft <3 und den zuhause auf so nen fahrradständer gestellt und bin mit der pipette auf den roller und da konnte man dan nektarpresse kungfu-sachen usw. kaufen ^^
 
pendora:
Also ich vermisse doch ein bisschen den Sims-Humor, den es in Sims 2 noch gab. Der hat im Grundsspiel gefehlt und so wie es aussieht auch in dem Add. Oder findet Ihr dieses ewige würgen beim essen lustig? Naja, bei Kroko-steacks vielleicht schon
bischen ?
Mir fehlt es sehr. Einzige witzige Sache, die ich bis jetzt entdeckt habe, ist das Kratzen am Popo beim beseitigen von den Steinhaufen.
 
Hallo zusammen.... :hallo::hallo:

Wie gefällt euch das Addon. Mir gefällt es gut. Mal eine Frage.... verschwinden bei euch in der Hauptnachbarschft auch die Familien? Mal wieder. :naja: Toll.....
Und noch mal eine Frage zu Andenkenladen. Schade das man erst immer in das Land reisen muß um es dort zu kaufen. Würde ich ja gerne machen aber durch die LANGEN Ladezeiten macht das kein Spaß. :naja::naja:
Momentan möchte mein Sim etwas aus China haben. War dort und der Laden hatte geschlossen. Toll.... Da fährt er so weit und der Laden ist zu. Alle anderen hatten offen. Er hat dann Frühlingrollen gegessn.
Hat jemand eine Idee wie ich an die Objekte komme? :ohoh:

Vielen Dank. Ich werde eure wertvolle Zeit nicht länger in anspruch nehmen. :lol::lol::lol::lol:

Lg Bye
 
Hi Sunshine. Wegen den Familien in der Nachbarschaft, es gibt Hacks, die den billigen Story-Modus von EA deaktivieren und einen besseren hinzufügen. Den Mod von Twallan kann ich da nur empfehlen.
 
Hallo zusammen.... :hallo::hallo:

Wie gefällt euch das Addon. Mir gefällt es gut. Mal eine Frage.... verschwinden bei euch in der Hauptnachbarschft auch die Familien? Mal wieder. :naja: Toll.....
Und noch mal eine Frage zu Andenkenladen. Schade das man erst immer in das Land reisen muß um es dort zu kaufen. Würde ich ja gerne machen aber durch die LANGEN Ladezeiten macht das kein Spaß. :naja::naja:
Momentan möchte mein Sim etwas aus China haben. War dort und der Laden hatte geschlossen. Toll.... Da fährt er so weit und der Laden ist zu. Alle anderen hatten offen. Er hat dann Frühlingrollen gegessn.
Hat jemand eine Idee wie ich an die Objekte komme? :ohoh:

Vielen Dank. Ich werde eure wertvolle Zeit nicht länger in anspruch nehmen. :lol::lol::lol::lol:

Lg Bye

wie gesagt bei mir war es so ich musste nur den roller mit der pipette anklicken und schon konnte ich alle relikte ua. kaufen (geht bestimmt auch mit ner vase oder sowas ):hallo:
 
Wohnen eigentlich auch Teenies in den Urlaubsorten???

Ich wollte meinen Teenie-Sim dort mit jemandem verkuppeln... aber in den Häusern wohnten bloß Erwachsene mit Kindern. Kleinkinder hab ich beispielsweise auch nicht gesehen. (War bis jetzt nur in China)

Ja, da wohnen auch Teenager.
Meine Simin hat im Urlaub einen netten Chinesen kennengelernt und lief kurz darauf seinem Bruder über den Weg (gleicher Nachname, gleicher Haushalt, sehen sich sehr ähnlich, ob sie wirklich verwandt sind, weiß ich nicht). Jedenfalls hatte ich mir dann gedacht, dass meine Simin im Urlaub einfach mit beiden eine Affäre anfangen soll - ging aber nicht, weil der zweite Sim ein Teenager war.
 
Huhu"...wie bekomme ich denn Roller aus meinem Inventar auf mein Grundstück,also wie mit Auto halt"???

Sag schon mal Danke"
 
Ich bin gerade in Ägypten, und soll dort im Rashid-Haushalt im Keller Fallen entschärfen.

Allerdings ist der einzige Sim des Rashid-Haushaltes ein Verkäufer auf dem Markt, und kommt einfach nie nach Hause. Und solange das Haus leer ist, kann ich den Haushalt ja nicht besuchen, und auch nicht in den Keller kommen. Weiß einer was ich da machen kann?
 
mhhh" Abend vorbei schauen"...irgendwann muss der gute ja mal heim kommen"!?
 
Ich bin gerade in Ägypten, und soll dort im Rashid-Haushalt im Keller Fallen entschärfen.

Allerdings ist der einzige Sim des Rashid-Haushaltes ein Verkäufer auf dem Markt, und kommt einfach nie nach Hause. Und solange das Haus leer ist, kann ich den Haushalt ja nicht besuchen, und auch nicht in den Keller kommen. Weiß einer was ich da machen kann?

unter dem Markt sind auch Gewölbe, vielleicht sind ja die gemeint oder die gehören zu seinem Keller. Wie weit ist denn sein Haushalt vom Markt entfernt? Wenn du mit "M" in die Kartenübersich gehst, welcher Ort wird da angezeigt?

@corian: Gute Idee! Die Geschäfte haben glaube ich immer bis 18.00 Uhr geöffnet, probiere es mal anschließend.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten