Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Also am Leben ist es, und es ist noch Kleinkind. :)

Edit: Achja, was ich vllt noch hinzufügen sollte ist, dass der Vater von Eugen (also ein Sim aus meinem aktiven Haushalt) einen Tag nach der Geburt beim Haushalt der Mutter zu Besuch war und sein Sohn da noch da war. Er hatte ihn sogar auf dem Arm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Skintone Replacement runtergeladen, nur funktioniert es nicht. Ich habe die cache Dateien gelöscht, habe bei bestehenden Sims ein bissl was am Spiegel verändert, habe sogar einen neuen Sim erstellt. Alle haben noch die normale EA-Haut. Habe auch kein anderes Skin Replacement drin. Was mache ich falsch?

Und wie genau funktionieren Face Replacements? Sollten das schon bestehende Sims nicht auch bekommen? Wenn ja, dann funktionieren die ebenfalls nicht.
 
Hallo,

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe...
Also bisher lief mein Spiel immer super, und richtig schnell, stockte nie und ich musste beim Laden kaum warten.
Ich denke, ich hab einen relativ leistungsstarken Rechner, der wurde eigentlich sogar extra für Spiele angeschafft...

Nun war ich heute Nachmittag voller Stolz für meine Sims "shoppen", auf diversen Download-Seiten (Klamotten und Frisuren).
Insgesamt hab ich vielleicht 15-20 Sachen gefunden (manche eben in mehreren Farben) und installiert, hat alles geklappt mit dem Package-Ordner, die resource-Datei hab ich auch.
Es geht ja auch nicht darum, dass die Downloads nicht funktionieren, sondern mein Spiel wurde wirklich EXTREM langsam. :(
Als ich versucht hab, mit allen meinen Downloads das Spiel zu starten (und ich rede jetzt nur noch von den Zip-Dateien, die im Launcher machen irgendwie gar nichts aus an der Geschwindigkeit), hat es, meiner Meinung nach, die Stadt gar nicht geladen, und ich hab nach anderthalb Stunden, als der Ladebalken wenige Zentimeter breit war und sich die ganze Zeit über nicht geändert hatte, genervt ausgeschalten und neu gestartet.
Dann fast alle Downloads rausgenommen, außer Haut-Defaults und es lief, und es war schnell!
Dann hab ich nur die Downloads wieder reingenommen, die mir am wichtigsten sind (und das ist gearde der letzte Stand), und ich musste eine dreiviertel Stunde beim Laden der Stadt warten, jede Kategorie in CAS braucht eewig, um geladen zu werden und auch im Spiel stockt alles und ist lahm. :(

Hiiilfe, muss ich auf Downloads verzichten?
Manche hier haben doch auch etliche DLs im Spiel, das ist doch dann aber nciht so extrem lahm, oder?!

Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar!

Achja, und ich hab Reiseabenteuer und Traumkarrieren, sowie den Story-Mod.
 
mir kommt vor, das Problem ist generell bei .package Dateien der Fall in Sims 3. Ich lad mir daher auch nur noch Sims3packs die man über Launcher installieren kann. Bieten mittlerweile auch zum Glück die meisten Seiten an.

Hat EA wieder toll gemacht. Die totale Kontrolle ist das dadurch irgendwie geworden...
 
Ok, Mist...

Dann sag mir bitte, dass ich bei Garden of Shadows auch irgendwo Sims3Packs finde... :D
Maaan, ich hab mich so in deren Sachen verliebt, das ist wirklich gemein.
Danke für deine Antwort!
 
Bei Garden of Shadow gibt's das glaub ich nicht aber vielleicht bei all about style, all around style, anna maria sima usw.
Lg gracey
 
mir kommt vor, das Problem ist generell bei .package Dateien der Fall in Sims 3. Ich lad mir daher auch nur noch Sims3packs die man über Launcher installieren kann. Bieten mittlerweile auch zum Glück die meisten Seiten an.

Hat EA wieder toll gemacht. Die totale Kontrolle ist das dadurch irgendwie geworden...
Ich weis echt nicht was das soll, das imemr auf EA zu schieben. Ihr ladet Euch Sachen runter, die irgendwelche Privatpersonen erstellt haben, kapiert das doch mal....:naja:
 
Dass das Downloaden von Nicht-EA-Sachen sehr erschwert worden ist, ist sehr wohl auf EA zu schieben. Bei Sims 2 wars noch einfacher, und ich finde es eine Frechheit, dass sie die Kunden zum kostenpflichtigen EA-Zeug zwingen wollen. Ich glaube, dass die Privatpersonen, die Sachen raufstellen, sogar wichtig für EA sind. Ich finde das Spiel komplett ohne solche Downloads und gewisse Hacks bei weitem nicht so toll.

Kann mir übrigens jemand bei meiner Frage weiter oben helfen?
 
Hallo

Nachdem ich mir eben gerade sehr günstig Traumkarrieren gekauft hab, wollte ich mal fragen:
Ist der Story Mod kompatibel mit Traumkarrieren (natürlcih werde ich direkt patchen...)??

Gruß

little_tricia
 
... und ich finde es eine Frechheit, dass sie die Kunden zum kostenpflichtigen EA-Zeug zwingen wollen.

Wieso denn schon wieder "zwingen"? :naja:
Man kann auch ganz einfach gar nichts herunterladen. Man sollte froh sein, dass Sims überhaupt soviel User Kontent ermöglicht. Ich kenne kein anderes Spiel, an dem die Spieler so viel selbst erstellen und verändern können........

Ich glaube, dass die Privatpersonen, die Sachen raufstellen, sogar wichtig für EA sind.

Und wieso glaubst du das?

...Ich finde das Spiel komplett ohne solche Downloads und gewisse Hacks bei weitem nicht so toll.

Ansichtssache. ;)

LG Vicky
 
@vicky: Ich finde es einfach unnötig, das Downloaden von Nicht-EA-Zeug zu erschweren. Okay, zwingen war übertrieben ausgedrückt, aber es sieht für mich eindeutig so aus, dass EA die Leute dazu bringen will, nur noch offiziellen Content zu laden. Und man kann auch nichts laden, aber ich zb würde das nicht wollen. Solange man noch User Content laden kann, ist es ja okay, aber das zu erschweren finde ich schon etwas blöd.

Und ich finde den User Content wichtig für EA, weil ich glaube, dass einige ohne den das Spiel nicht weiterspielen und somit vll. auch keine AddOns mehr kaufen würden. Diese tollen Hacks, die meiner Meinung nach das Spiel verbessern, kommen nämlich nicht von EA. Und die User Content Sachen finde ich zudem noch hübscher. Und ich denke, einigen geht es so. Bei weitem nicht allen, aber einigen. Sims 2 hätte ich ohne das ganze Zeug nie so lange gespielt und ich hab es auch noch immer auf dem PC. Sims 3 fände ich ganz ohne Downloads (hab aber nicht allzu viele) auch nicht so toll wie mit.
 
@vicky: Ich finde es einfach unnötig, das Downloaden von Nicht-EA-Zeug zu erschweren. Okay, zwingen war übertrieben ausgedrückt, aber es sieht für mich eindeutig so aus, dass EA die Leute dazu bringen will, nur noch offiziellen Content zu laden. Und man kann auch nichts laden, aber ich zb würde das nicht wollen. Solange man noch User Content laden kann, ist es ja okay, aber das zu erschweren finde ich schon etwas blöd.

Und ich finde den User Content wichtig für EA, weil ich glaube, dass einige ohne den das Spiel nicht weiterspielen und somit vll. auch keine AddOns mehr kaufen würden. Diese tollen Hacks, die meiner Meinung nach das Spiel verbessern, kommen nämlich nicht von EA. Und die User Content Sachen finde ich zudem noch hübscher. Und ich denke, einigen geht es so. Bei weitem nicht allen, aber einigen. Sims 2 hätte ich ohne das ganze Zeug nie so lange gespielt und ich hab es auch noch immer auf dem PC. Sims 3 fände ich ganz ohne Downloads (hab aber nicht allzu viele) auch nicht so toll wie mit.

Aber eine Firma möchte schließlich auch Geld verdienen und irgendwie müssen sie dies ja machen, anstatt nur die Spiele zu verkaufen, also überlegen sie sich dies durch den Shop zu machen. Das heißt wiederum das downloaden von nicht EA Zeug zu erschweren.

LG Jan
 
Und ich finde den User Content wichtig für EA, weil ich glaube, dass einige ohne den das Spiel nicht weiterspielen und somit vll. auch keine AddOns mehr kaufen würden. Diese tollen Hacks, die meiner Meinung nach das Spiel verbessern, kommen nämlich nicht von EA. Und die User Content Sachen finde ich zudem noch hübscher. Und ich denke, einigen geht es so. Bei weitem nicht allen, aber einigen. Sims 2 hätte ich ohne das ganze Zeug nie so lange gespielt und ich hab es auch noch immer auf dem PC. Sims 3 fände ich ganz ohne Downloads (hab aber nicht allzu viele) auch nicht so toll wie mit.
Sehe ich genauso. Ohne Downloads wär das Spiel für mich nicht das Geld wert was ich dafür bezahlt habe, ganz einfach deswegen, weils mir dann keinen Spaß machen würde und ich schnell die Lust daran verlieren würde. Bei allen 3 Teilen konnt ich mir nie vorstellen ohne Downloads zu spielen. Zumal ich ja auch wahnsinnig gerne einrichte und das geht nunmal ohne die Downloads nicht, so wie ich es mir vorstelle.

Aber eine Firma möchte schließlich auch Geld verdienen und irgendwie müssen sie dies ja machen, anstatt nur die Spiele zu verkaufen, also überlegen sie sich dies durch den Shop zu machen. Das heißt wiederum das downloaden von nicht EA Zeug zu erschweren.

LG Jan
Kann aber auch kontroproduktiv wirken. Wenn ich von vorn herein wüsste dass keine Downloads gehen und ich mir die Store Sachen anschaue, diese dann noch mit den Downloads vergleiche, dann würd ich mir wohl das Spiel net kaufen, natürlich dann auch keine Addons. Die meisten Storesachen gefallen mir net und finde sie zudem zu teuer (meiner Meinung nach) Im Endeffekt würde ich sogar sagen, dass es für EA mehr lohnt, die Verwendung von Downloads zu erleichtern, als mit erschweren den Kauf im Store zu erzwingen. Denn wer keine Storesachen kaufen will, der tut das auch nicht.

Die Geschäftsidee dahinter kann ich nachvollziehen und natürlich verständlich, aber ich bezweifle dass EA dadurch mehr einnimmt, wenn sie die Downloads erschweren, um im Store mehr Umsatz zu machen.
 
Kann aber auch kontroproduktiv wirken. Wenn ich von vorn herein wüsste dass keine Downloads gehen und ich mir die Store Sachen anschaue, diese dann noch mit den Downloads vergleiche, dann würd ich mir wohl das Spiel net kaufen, natürlich dann auch keine Addons. Die meisten Storesachen gefallen mir net und finde sie zudem zu teuer (meiner Meinung nach) Im Endeffekt würde ich sogar sagen, dass es für EA mehr lohnt, die Verwendung von Downloads zu erleichtern, als mit erschweren den Kauf im Store zu erzwingen. Denn wer keine Storesachen kaufen will, der tut das auch nicht.

Die Geschäftsidee dahinter kann ich nachvollziehen und natürlich verständlich, aber ich bezweifle dass EA dadurch mehr einnimmt, wenn sie die Downloads erschweren, um im Store mehr Umsatz zu machen.
Sehe ich wiederum genauso. Ich würde das Spiel nicht kaufen, weil ich weiß dass ziemlich sicher der Langzeitspaßfaktor bei mir fehlen würde ohne Downloads, und weil ich es leicht unverschämt fände, würden sie Downloads komplett streichen.

Ich habe dieses Skintone Replacement runtergeladen, nur funktioniert es nicht. Ich habe die cache Dateien gelöscht, habe bei bestehenden Sims ein bissl was am Spiegel verändert, habe sogar einen neuen Sim erstellt. Alle haben noch die normale EA-Haut. Habe auch kein anderes Skin Replacement drin. Was mache ich falsch?

Und wie genau funktionieren Face Replacements? Sollten das schon bestehende Sims nicht auch bekommen? Wenn ja, dann funktionieren die ebenfalls nicht.

Möchte meine Fragen nochmal herholen. Kann mir niemand helfen? Oder soll ich sie in einem anderen Thread stellen, wo sie besser passen?
 
Bei Garden of Shadow gibt's das glaub ich nicht aber vielleicht bei all about style, all around style, anna maria sima usw.
Lg gracey


Daaanke für den Tipp, war gerade gleich schmökern.

Duu, kennst du zufällig auch solche tollen Seiten, wo ich Frisuren als Sims3Packs downloaden kann? Die Frisuren bei MTS (oder wars TSR, auf jeden Fall das mit den Sims3Packs) gefielen mir nicht so wirklich...
Dann wäre ich wunschlos glücklich!

Edit:
Ok, ich hab gerade im Internet gefunden, dass man wohl package-Dateien mit einem Converter von TSR in Sims3Packs umwandeln kann.
Hat damit jemand Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute auch ich hab mal wieder eine Frage,
Ich habe aus meiner alten Nachbarschaft die vier Kinder eines Ehepaares in die Familientonne verschoben und in meine neue, aktive Nachbarschaft gesetzt. Nun habe ich die älteste Tochter (Junge Erwachsene) mit einem der Söhne (auch Junger Erwachsener) meiner aktiven Familie verkuppelt. Sie haben miteinander geschlafen und sie war hinterher schwanger. Da in meiner Aktiven Familie jedoch 8 Personen lebten konnte er sie nicht heiraten. Nach den 3 Tagen Schwangerschaft bekam sie den gemeinsamen Sohn Eugen (vom Spiel so benannt ._.) bei ihr im Haushalt. Ich hab dann, nachdem Eugen schon 3 Tage alt war, die Großeltern und eine Tante von ihm aus dem aktiven Haushalt rausgeworfen, damit Eugen und seine Mutter einziehen können.
Er hat die Mutter geheiratet, dann kam der Bildschirm wo man einstellen kann wer noch mit ihr herzieht. Jedoch war Eugen da nicht aufzufinden. Und auch wenn ich in der Nachbarschaftsansicht auf ihr ehemaliges Haus klicke, wo noch ihre drei Geschwister wohnen, sehe ich Eugen nicht. Ich würde ihn jedoch gerne bei mir in der Familie haben.
Tschuldigung für den langen Text, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dankeschön im Vorraus :)

LG
Mina

Also am Leben ist es, und es ist noch Kleinkind. :)

Edit: Achja, was ich vllt noch hinzufügen sollte ist, dass der Vater von Eugen (also ein Sim aus meinem aktiven Haushalt) einen Tag nach der Geburt beim Haushalt der Mutter zu Besuch war und sein Sohn da noch da war. Er hatte ihn sogar auf dem Arm.


Kann mir keiner helfen? Ist das ein Bug oder kann ich ihn irgendwie zu mir holen?
 
Ich habe dieses Skintone Replacement runtergeladen, nur funktioniert es nicht. Ich habe die cache Dateien gelöscht, habe bei bestehenden Sims ein bissl was am Spiegel verändert, habe sogar einen neuen Sim erstellt. Alle haben noch die normale EA-Haut. Habe auch kein anderes Skin Replacement drin. Was mache ich falsch?

Und wie genau funktionieren Face Replacements? Sollten das schon bestehende Sims nicht auch bekommen? Wenn ja, dann funktionieren die ebenfalls nicht.

Ich habe genau die skintones und face replacements im Spiel und sie funktionieren perfekt. Ich hab sie sogar in einem Unterordner gespeichert... an den DLs kann es also nicht liegen, dass sie bei dir nicht auftauchen.
Skin- und face replacements gehören eigentlich zusammen - eine Datei eben für den Körper, die andere für das Gesicht... und ja, die replacements sollten auch bei vorhandenen Sims auftauchen.
 
Hab sie auch in einem Unterordner - und jeweils eine package Datei für Face und Skin Replacement. Wie genau heißen die zu löschenden Caches?

Der EGC - Hack geht bei mir übrigens auch nicht...
 
Hab sie auch in einem Unterordner - und jeweils eine package Datei für Face und Skin Replacement. Wie genau heißen die zu löschenden Caches?

Der EGC - Hack geht bei mir übrigens auch nicht...

Die heißen

CASPartCache.package
compositerCache.package
scriptCache.package
simCompositerCache.package
ich hoffe konnte dir helfen.:nick:
 
Danke euch beiden - habe bereits beide Probleme behoben. Die Replacements mussten nochmal entpackt werden (das konnte ich leider nicht ahnen - zuerst waren es zips, dann rars), und beim EGC hatte ich das Readme nur überflogen.. Dumm von mir, dachte aber, der Hack wäre zu installieren wie jeder andere.
 
Weiß jemand zufällig wie lange so ein Servo in Sims3, also ein Simboter lebt?
 
Ich hab mir gestern das neue Update runtergeladen. Leider kann ich jetzt nicht mehr das Aussehen meines Sims am Spiegel ändern. :( Die Option steht garnicht mehr zur Verfügung, außer mein Sim sitzt gerade in der Wanne etc. Da kann ich die Option anklicken, aber sobald der Sim mit dem Baden fertig ist, bricht die Aktion automatisch hab.

Bei drei Spiegeln habe ichs versucht. Ich habe auch keine Downloads (außer die vom Store) im Spiel und ansonsten auch keine Hacks.
 
Ich hab im moment auch grade mit einem problem zu kämpfen, was mich fast dazu bringt mein laptop aus dem fenster zu schmeissen.

Ich habe ein ehepaar, die in einem doppelbett schlafen. Nun kommt es nach 2-3 SimsTagen dazu das sobald einer im Bett liegt der andere nicht rein kann und wütend auf den Boden stampft und meckert. Er liegt auf der rechten seite, und ich klicke auf die linke seite und auf schlafen, sie geht jetzt zur linken seite, und stampft wütend rumm da sie nicht ins bett kann.
Erst wenn ich das bett verkaufe und ein anderes bett hinstelle, können beide drinn liegen, jedoch nur für 3 tage, dann gehts wieder von vorn los :(
 
Es steht nix im weg, und für 3 tage klappts ja auch, aber dann nicht mehr :(
Und Hacks Hab ich keine, nur häuser aus dem Exchange.
 
Huhu liebe Simforum-User:hallo:
Ich hab heute auch endlich Sims 3 bekommen und hab mich desshalb hier auch mal angemeldet.
Naja und ich hätt gleich mal ne fragen und zwar die erste: Kann mir jemand sagen wie ich beim Spiel mit der Maus "umherfahren" kann?^^ Hoert sich dumm an ich weiss, ich meine wenn ich mit der maus so am rand fahre bewegt sich nix, bei sims 2 ging das immer und jz muss ich mit den pfeiltasten tun.
Hoffe ihr koennt mir helfen%)
LG
 
Huhu liebe Simforum-User:hallo:
Ich hab heute auch endlich Sims 3 bekommen und hab mich desshalb hier auch mal angemeldet.
Naja und ich hätt gleich mal ne fragen und zwar die erste: Kann mir jemand sagen wie ich beim Spiel mit der Maus "umherfahren" kann?^^ Hoert sich dumm an ich weiss, ich meine wenn ich mit der maus so am rand fahre bewegt sich nix, bei sims 2 ging das immer und jz muss ich mit den pfeiltasten tun.
Hoffe ihr koennt mir helfen%)
LG

Bei den Optionen musst du unter Spieloptionen (das in der Mitte) ganz oben links ein Hacken bei Srollen machen, dann kannst du wieder mit der Maus am Rand fahren, und es wird sich bewegen. :D
 
Ich kenne kein anderes Spiel, an dem die Spieler so viel selbst erstellen und verändern können........
Dann kennst Du aber auch nicht viele Spiele. Bei Neverwinter Nights 2 und Dragon Age Origins kriegt man z.B. extrem mächtige Tools direkt vom Hersteller. Nix von wegen "Die Modder werden's schon selber rauskriegen...".
 
Woran kann es liegen das mein Sim sich nicht verloben kann? Es leben 8 Sims in meinen Haushalt, aber es geht ja ums verloben und nicht um das heiraten mit Einzug ins Haus. Ich besitze nur DLs aus dem EA-Store und den Story Mod von Twallan (Neuste Version) und habe alle Addons.
Wenn die beiden Sims miteinander romantische Aktionen ausführen, dann schaffe ich es nicht das "absolut unwiderstehlich" Level, sondern nur "unwiderstehlich". Die Aktionen "Baby machen+Techtelmechtel" sind dann verfügbar, aber kein "Heiratsantrag machen".
Achja seine feste Freundin ist das schon seitdem Teenageralter. :naja:
 
Sind die auch in keinster Weise verwandt und beide schon Junge Erwachsene?
 
Sind die auch in keinster Weise verwandt und beide schon Junge Erwachsene?

Nein sie sind nicht verwandt und sie haben auch schon ein Kind miteinander. Zurzeit sind sie junge Erwachsene.


Edit: Ich habe jetzt den Haushalt gewechselt und sie konnte sich mit ihm verloben ohne weitere Probleme. Entweder liegts an den 8 Personen Haushalt, oder an den Mod oder an was weiss ich, auf jeden Fall sehr nervig. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!!! Kann keine Interaktionen mehr starten!

also ich hab mir die packages mit dem "woohoo" effct für die teenies runtergeladen.. nun hab ich das problem im spiel dass ich überhaupt keine interaktionen ausführen kann.. nur die mutter kann beim sohn "herbeirufen" und "gemein".. weiß nicht was ich machen soll.. könnt ihr mir bitte weiterhelfen..
Falls es relevant wäre.. ich habe nur das grundspiel.

lg vera
 
Hey Leutis,
ich hab da mal 'ne FRage, wollte aber weder die Leute vom RA-Thread, noch die vom TK-Thread damit nerven :)
Also, wenn ich RA deinstalliere und TK installiere, dann sind doch sicherlich alle Möbel, Fenster, Türen, Deko, Frisuren etc. von RA aus dem Spiel verschwunden.
Werden die durch andere ersetzt oder läuft meine Simin dann mit irgendner Bugfrisur rum, weil sie die alte nicht mehr hat?
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Danke schonmal im Vorraus!

LG
S.I.M.S.
 
Die fehlenden Gegenstände werden ersetzt :)

Aber ich frag mich ob es problemlos möglich ist RA zu deinstallieren wenn TK bereits drauf ist? Zb in Sims 2 ging das ja nicht, da musste man ja immer alles wieder neu draufmachen.
 
Ja, ich würde auf jedenfall sicherheitshalber das "ältere" (ich frag mich sowieso, warum die alles auf einmal auf den Markt werfen, wenn man RA z.B. noch nichtmal richtig spielen konnte) zuerst deinstallieren, bevor was Neues draufkommt.
Okay, die Sachen werden ersetzt, aber durch was denn??
Zufällig?

Danke, Rubi-Angel!

LG
S.I.M.S.
 
Guten Abend :) ,

Kann mir jemand sagen, ob Babysitter "obdachlos" sind?

Ich möchte meinen Teenager mit "Paula Stahl", dem Babysitter, verkuppeln, die ist aber vergeben und so möchte ich sie gerne von ihrem Freund trennen. Ich finde aber keinen Haushalt namens "Stahl"...
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie die Sims "fremdgehen" können?
Weil im Moment blockt sie jede romantische Interaktion ab. :(
Hat jemand bitte einen Tipp?
 
Oh, ich danke dir!

Das ist super, dann mache ich den Sim kurz aktiv, trenne sie von dem Freund und kehre in meine Familie zurück.

Klasse, danke!

Danach kann ich ja sogar den Mod theoretisch wieder entfernen.
Was verändert der denn so?

Edit: Ok, lesen müsste man können, hab seine Funktionen gefunden. :)
 
hej
ich hab mal ne blöde frage und zwar hab ich mir heute traumkarrieren gekauft und ich will das spiel patchen, nur finde ich niergents einen patch..bei die sims 3.de steht keine ergebnisse verfügbar od so. kann mir jemand sagen wo ich den downloaden kann?
 
hej
ich hab mal ne blöde frage und zwar hab ich mir heute traumkarrieren gekauft und ich will das spiel patchen, nur finde ich niergents einen patch..bei die sims 3.de steht keine ergebnisse verfügbar od so. kann mir jemand sagen wo ich den downloaden kann?

Patches installierst du über den Launcher. Auf das Desktop-Icon klicken, dann geht der auf. Anstatt direkt auf "Spiel starten", klickst du mal auf "Spielupdates" links. Wenn da steht, dass dein Spiel auf dem neuesten Stand ist, brauchst du auch nicht patchen.

Der Launcher weist dich bei Spielstart übrigens drauf hin, dass Updates verfügbar sind, also mal keine Sorgen machen. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten